Zitat von Maga-neu im Beitrag #10125
Die USA haben Mario Sixtus, einem deutschen Kulturapparatschik, der nach dem Mord an Charlie Kirk postete: "Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht", das Visum entzogen.
Um es frei nach einem Bekannten zu singen: "Ich flieg nie wieder nach New York, ich flieg nie wieder nach Hawai, lauf rum in Ratingen in vollgeschisssenen Jeans..."
Wäre er Ausländer, hätte er auch kein Recht ein Visum nach D zu erhalten.
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 17.10.2025 08:14von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Das Geraune über Merz' Äußerungen zum Stadtbild ist mal wieder der typische "Sturm in Wasserglas" des "zivilgesellschaftlichen" Komplexes. Während tausende Firmen jeden Monat kollabieren, diskutiert man über Pillepalle.
Aber es ist typisch für die CDU, dass der Sprecher von Merz sofort einknickt und dass der Regierende Bürgermeister von Berlin, der sogar Menschen, die sich für Hunde halten und ihren Hundefetisch ausleben, seine Reverenz erweist, sich sofort von den Aussagen Merz' distanziert.
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 17.10.2025 08:14von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Zitat von nahal im Beitrag #10126Zitat von Maga-neu im Beitrag #10125
Die USA haben Mario Sixtus, einem deutschen Kulturapparatschik, der nach dem Mord an Charlie Kirk postete: "Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht", das Visum entzogen.
Um es frei nach einem Bekannten zu singen: "Ich flieg nie wieder nach New York, ich flieg nie wieder nach Hawai, lauf rum in Ratingen in vollgeschisssenen Jeans..."
Wäre er Ausländer, hätte er auch kein Recht ein Visum nach D zu erhalten.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=425...649842658619665
:-)
Aus der Berliner Zeitung, leider nur für Abonnenten zugänglich, deswegen nur ein kurzer Anriß:
"Die Türkei leitet die erste Bauphase eines strategischen Weltraumbahnhofs auf somalischem Territorium ein.... „Im Rahmen der unterzeichneten Abkommen planen wir, einen Weltraumbahnhof in Somalia zu errichten“, sagte Erdogan......."
Ein Koran auf dem Mond, der wird die Ureinwohner dort beeindrucken.
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 03.01.2026 12:24von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #10129
Aus der Berliner Zeitung, leider nur für Abonnenten zugänglich, deswegen nur ein kurzer Anriß:
"Die Türkei leitet die erste Bauphase eines strategischen Weltraumbahnhofs auf somalischem Territorium ein.... „Im Rahmen der unterzeichneten Abkommen planen wir, einen Weltraumbahnhof in Somalia zu errichten“, sagte Erdogan......."
Ein Koran auf dem Mond, der wird die Ureinwohner dort beeindrucken.
Nachdem Somalis die USA aufgebaut haben (wie die Türken Deutschland), kann man den Somalis zutrauen, das Ding auf den Mond zu befördern.
Weiß man noch wer Jill Biden ist (war) ?
Die First Lady hatte einen Ex-Ehemann.
Der ist jetzt angeklagt. Wegen Moders an seiner neuen Ehefrau.
"Jill Biden’s ex-husband charged with killing current wife"
https://thehill.com/regulation/court-bat...-murder-charge/
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 07.02.2026 12:23von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Die Unterschiede zwischen der Olympia-Eröffnung in Paris und in Mailand waren frappierend. Es ist der Unterschied zwischen purer Geschmacklosigkeit und Vulgarität einerseits und Eleganz andererseits. Der Unterschied zwischen einer Kultur, die sich selbst aufgegeben und dem Nihilismus hingegeben hat und einer Kultur, die stolz auf ihre Vergangenheit ist und diese als Verpflichtung für die Zukunft ansieht.
Ich tippe auf Willie.
Aber: durch seine Verweigerung sich einen neuen Account wie z.B. Willie 2 zuzulegen, ist es ziemlich schwierig sich durch seine Beiträge durchzuarbeiten. Ganz abgesehen von den Zitierungen, mit denen er schon immer Schwierigkeiten hatte.
Ich will ihn aber nicht schon wieder vergraulen. Immerhin hätte er uns in den letzten Jahren einige Einschätzungen aus dem Artilleriebereich geben können.
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 17.02.2026 17:57von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
https://www.bild.de/news/inland/bochum-n...e842744e5c582b4
Hier greifen Besucher im Theater einen Schauspieler an, der einen Faschisten SPIELT. Der IQ der Antifaschisten. Was hatte Bruno Ganz für ein Glück, Hilter im Film und nicht im Theater gespielt zu haben, sonst hätte ein tapferer antifaschistischer Recke ihn womöglich umgebracht.
Ich habe das gerade im Käseblatt gelesen. Ich konnte es kaum glauben. Ich tippe auf Aktivisten, die selbst die gespielte Version für bekämpfenswert hielten.
Bei diesem Niveau hätte die griechische Tragödie regelmäßig im Blutbad geendet. Die Kulturform Theater hätte das Altertum gar nicht überstanden.
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 19.02.2026 11:54von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Prince Andrew ist heute, an seinem Geburtstag, festgenommen worden. Der Vorwurf lautet auf Amtsmissbrauch, nicht Missbrauch. In seiner Eigenschaft als Handelsbeauftragter der britischen Regierung soll er vertrauliche Informationen über die Bank of Scotland an Epstein weitergegeben haben.
Jetzt muss er sich zumindest keine Sorgen um seinen Wohnort machen.
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 19.02.2026 14:21von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #10141
Prince Andrew ist heute, an seinem Geburtstag, festgenommen worden. Der Vorwurf lautet auf Amtsmissbrauch, nicht Missbrauch. In seiner Eigenschaft als Handelsbeauftragter der britischen Regierung soll er vertrauliche Informationen über die Bank of Scotland an Epstein weitergegeben haben.
Jetzt muss er sich zumindest keine Sorgen um seinen Wohnort machen.
und er wohnt wieder royal.
Es gibt noch andere Vorfälle in diesem Land. Der TSP hat die ausführlichsten Informationen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/16-ja...n-15340562.html
Ich nehme an, daß es in Kürze Anzeigen hageln wird, gegen das Jugendamt und die Betreuer im Klub. Neukölln hat den sogenannten Kipppunkt schon längst überschritten, auch in der öffentlichen Verwaltung.
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 11.03.2026 22:41von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #10144
Es gibt noch andere Vorfälle in diesem Land. Der TSP hat die ausführlichsten Informationen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/16-ja...n-15340562.html
Ich nehme an, daß es in Kürze Anzeigen hageln wird, gegen das Jugendamt und die Betreuer im Klub. Neukölln hat den sogenannten Kipppunkt schon längst überschritten, auch in der öffentlichen Verwaltung.
Es ist nur ekelhaft, was hier abgeht.
RE: Was sonst noch geschah
in Forum Interna 15.03.2026 00:25von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Mal was zum Lachen:
Merz besucht ein abgelegenes Dorf in der Eifel.
Er unterhält sich mit dem Bürgermeister, der ihm sagt, dass man im Dorf zwei große Probleme habe.
„Welche denn?“ fragt der Merz.
„Nun, wir haben keinen Arzt mehr im Dorf. Der letzte hat seine Praxis vor zwei Jahren geschlossen und es findet sich kein Nachfolger."
„Ich regle das" sagt Merz, entfernt sich
kurz, zückt sein Smartphone und telefoniert eine Minute lang.
Dann kommt er zurück und sagt:
„So. Montag fängt hier ein neuer Arzt an. Was ist denn das zweite Problem?"
„Wir haben hier keinen Mobilfunkempfang."
Am Sonntag kann man hier in Berlin koscher schlemmen. Kann ja sein, daß jemand in der Nähe ist.
https://www.berliner-zeitung.de/panorama...bad-li.10024924
Origineller Name übrigens.
Zitat von Nante im Beitrag #10147
Am Sonntag kann man hier in Berlin koscher schlemmen. Kann ja sein, daß jemand in der Nähe ist.
https://www.berliner-zeitung.de/panorama...bad-li.10024924
Origineller Name übrigens.
Da muss ich leider beim Umzug helfen. Den bekoch ich aber auch, gibt Bami.
https://kath.net/news/89945
Wenn das so wäre, wäre es ein Skandal und die Verantwortlichen müssten wegen Mordes angeklagt werden. (Schon schlimm genug, dass es diesen Todeskult in den westlichen Gesellschaften gibt, die alle Päpste, beginnend mit JPII., verurteilt haben.) Und dieselben Leute, die schreien "mein Bauch gehört mir" haben kein Problem damit, anderen Zwangsimpfungen zu verpassen oder die Organe anderer Leute zu verteilen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/aufru...g-15463838.html
Das tut mir weh. Prenzlauer Berg - mein Heimatbezirk. Dort bin ich aufgewachsen Wer wohnt dort jetzt? Zwischen Hipstercafé und Spielplatz? Wie hast Du Dir verändert....
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 419 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

zitieren
Besucher
Forum Statistiken