RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 15.10.2025 17:36
von nahal | 25.083 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #10125
Die USA haben Mario Sixtus, einem deutschen Kulturapparatschik, der nach dem Mord an Charlie Kirk postete: "Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht", das Visum entzogen.
Um es frei nach einem Bekannten zu singen: "Ich flieg nie wieder nach New York, ich flieg nie wieder nach Hawai, lauf rum in Ratingen in vollgeschisssenen Jeans..."

Wäre er Ausländer, hätte er auch kein Recht ein Visum nach D zu erhalten.

nach oben springen

in Forum Interna 17.10.2025 08:14
von Maga-neu | 36.037 Beiträge

Das Geraune über Merz' Äußerungen zum Stadtbild ist mal wieder der typische "Sturm in Wasserglas" des "zivilgesellschaftlichen" Komplexes. Während tausende Firmen jeden Monat kollabieren, diskutiert man über Pillepalle.
Aber es ist typisch für die CDU, dass der Sprecher von Merz sofort einknickt und dass der Regierende Bürgermeister von Berlin, der sogar Menschen, die sich für Hunde halten und ihren Hundefetisch ausleben, seine Reverenz erweist, sich sofort von den Aussagen Merz' distanziert.

nach oben springen

in Forum Interna 17.10.2025 08:14
von Maga-neu | 36.037 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #10126
Zitat von Maga-neu im Beitrag #10125
Die USA haben Mario Sixtus, einem deutschen Kulturapparatschik, der nach dem Mord an Charlie Kirk postete: "Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht", das Visum entzogen.
Um es frei nach einem Bekannten zu singen: "Ich flieg nie wieder nach New York, ich flieg nie wieder nach Hawai, lauf rum in Ratingen in vollgeschisssenen Jeans..."

Wäre er Ausländer, hätte er auch kein Recht ein Visum nach D zu erhalten.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=425...649842658619665

:-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 1125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1460 Themen und 327725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de