#10126

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 15.10.2025 17:36
von nahal | 25.249 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #10125
Die USA haben Mario Sixtus, einem deutschen Kulturapparatschik, der nach dem Mord an Charlie Kirk postete: "Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht", das Visum entzogen.
Um es frei nach einem Bekannten zu singen: "Ich flieg nie wieder nach New York, ich flieg nie wieder nach Hawai, lauf rum in Ratingen in vollgeschisssenen Jeans..."

Wäre er Ausländer, hätte er auch kein Recht ein Visum nach D zu erhalten.


nach oben springen

#10127

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 17.10.2025 08:14
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Das Geraune über Merz' Äußerungen zum Stadtbild ist mal wieder der typische "Sturm in Wasserglas" des "zivilgesellschaftlichen" Komplexes. Während tausende Firmen jeden Monat kollabieren, diskutiert man über Pillepalle.
Aber es ist typisch für die CDU, dass der Sprecher von Merz sofort einknickt und dass der Regierende Bürgermeister von Berlin, der sogar Menschen, die sich für Hunde halten und ihren Hundefetisch ausleben, seine Reverenz erweist, sich sofort von den Aussagen Merz' distanziert.


nach oben springen

#10128

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 17.10.2025 08:14
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #10126
Zitat von Maga-neu im Beitrag #10125
Die USA haben Mario Sixtus, einem deutschen Kulturapparatschik, der nach dem Mord an Charlie Kirk postete: "Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht", das Visum entzogen.
Um es frei nach einem Bekannten zu singen: "Ich flieg nie wieder nach New York, ich flieg nie wieder nach Hawai, lauf rum in Ratingen in vollgeschisssenen Jeans..."

Wäre er Ausländer, hätte er auch kein Recht ein Visum nach D zu erhalten.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=425...649842658619665

:-)


nach oben springen

#10129

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 02.01.2026 21:33
von Nante | 10.712 Beiträge

Aus der Berliner Zeitung, leider nur für Abonnenten zugänglich, deswegen nur ein kurzer Anriß:

"Die Türkei leitet die erste Bauphase eines strategischen Weltraumbahnhofs auf somalischem Territorium ein.... „Im Rahmen der unterzeichneten Abkommen planen wir, einen Weltraumbahnhof in Somalia zu errichten“, sagte Erdogan......."

Ein Koran auf dem Mond, der wird die Ureinwohner dort beeindrucken.


nach oben springen

#10130

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 03.01.2026 12:24
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #10129
Aus der Berliner Zeitung, leider nur für Abonnenten zugänglich, deswegen nur ein kurzer Anriß:

"Die Türkei leitet die erste Bauphase eines strategischen Weltraumbahnhofs auf somalischem Territorium ein.... „Im Rahmen der unterzeichneten Abkommen planen wir, einen Weltraumbahnhof in Somalia zu errichten“, sagte Erdogan......."

Ein Koran auf dem Mond, der wird die Ureinwohner dort beeindrucken.

Nachdem Somalis die USA aufgebaut haben (wie die Türken Deutschland), kann man den Somalis zutrauen, das Ding auf den Mond zu befördern.


nach oben springen

#10131

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 03.02.2026 19:55
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Soll der Pöbel doch Kuchen essen - oder mehr schuften...
https://www.publicomag.com/2026/02/der-s...usammenbrueche/


nach oben springen

#10132

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 03.02.2026 22:02
von nahal | 25.249 Beiträge

Weiß man noch wer Jill Biden ist (war) ?
Die First Lady hatte einen Ex-Ehemann.
Der ist jetzt angeklagt. Wegen Moders an seiner neuen Ehefrau.

"Jill Biden’s ex-husband charged with killing current wife"

https://thehill.com/regulation/court-bat...-murder-charge/


nach oben springen

#10133

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 07.02.2026 12:23
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Die Unterschiede zwischen der Olympia-Eröffnung in Paris und in Mailand waren frappierend. Es ist der Unterschied zwischen purer Geschmacklosigkeit und Vulgarität einerseits und Eleganz andererseits. Der Unterschied zwischen einer Kultur, die sich selbst aufgegeben und dem Nihilismus hingegeben hat und einer Kultur, die stolz auf ihre Vergangenheit ist und diese als Verpflichtung für die Zukunft ansieht.


nach oben springen

#10134

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 11.02.2026 10:19
von nahal | 25.249 Beiträge

Schade!
Dieser Kretin hat mit seinem Spam das Forum endgültig zerstört.


nach oben springen

#10135

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 11.02.2026 18:35
von Nante | 10.712 Beiträge

Wen meinst Du?


nach oben springen

#10136

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 11.02.2026 18:39
von nahal | 25.249 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #10135
Wen meinst Du?



Wer spamt hier? Ist das so schwer zu wissen?


nach oben springen

#10137

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 11.02.2026 18:47
von Nante | 10.712 Beiträge

Ich tippe auf Willie.

Aber: durch seine Verweigerung sich einen neuen Account wie z.B. Willie 2 zuzulegen, ist es ziemlich schwierig sich durch seine Beiträge durchzuarbeiten. Ganz abgesehen von den Zitierungen, mit denen er schon immer Schwierigkeiten hatte.

Ich will ihn aber nicht schon wieder vergraulen. Immerhin hätte er uns in den letzten Jahren einige Einschätzungen aus dem Artilleriebereich geben können.


nach oben springen

#10138

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 16.02.2026 21:10
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

RIP Robert Duval.
Ein toller Schauspieler, der in hervorragenden Filmen mitgespielt hat. Einer der ganz Großen.
Der Pate, Apocalypse Now, Gods and Generals...


nach oben springen

#10139

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 17.02.2026 17:57
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

https://www.bild.de/news/inland/bochum-n...e842744e5c582b4

Hier greifen Besucher im Theater einen Schauspieler an, der einen Faschisten SPIELT. Der IQ der Antifaschisten. Was hatte Bruno Ganz für ein Glück, Hilter im Film und nicht im Theater gespielt zu haben, sonst hätte ein tapferer antifaschistischer Recke ihn womöglich umgebracht.


nach oben springen

#10140

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 17.02.2026 18:11
von Nante | 10.712 Beiträge

Ich habe das gerade im Käseblatt gelesen. Ich konnte es kaum glauben. Ich tippe auf Aktivisten, die selbst die gespielte Version für bekämpfenswert hielten.
Bei diesem Niveau hätte die griechische Tragödie regelmäßig im Blutbad geendet. Die Kulturform Theater hätte das Altertum gar nicht überstanden.


nach oben springen

#10141

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 19.02.2026 11:54
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Prince Andrew ist heute, an seinem Geburtstag, festgenommen worden. Der Vorwurf lautet auf Amtsmissbrauch, nicht Missbrauch. In seiner Eigenschaft als Handelsbeauftragter der britischen Regierung soll er vertrauliche Informationen über die Bank of Scotland an Epstein weitergegeben haben.
Jetzt muss er sich zumindest keine Sorgen um seinen Wohnort machen.


nach oben springen

#10142

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 19.02.2026 14:21
von Leto_II. | 28.478 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #10141
Prince Andrew ist heute, an seinem Geburtstag, festgenommen worden. Der Vorwurf lautet auf Amtsmissbrauch, nicht Missbrauch. In seiner Eigenschaft als Handelsbeauftragter der britischen Regierung soll er vertrauliche Informationen über die Bank of Scotland an Epstein weitergegeben haben.
Jetzt muss er sich zumindest keine Sorgen um seinen Wohnort machen.

und er wohnt wieder royal.


Maga-neu :-)
nach oben springen

#10143

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 19.02.2026 22:53
von Nante | 10.712 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #10142
und er wohnt wieder royal.


Gerade wieder nicht. Er muß nur alle Thronfolger vor ihm ermorden.


nach oben springen

#10144

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 11.03.2026 18:38
von Nante | 10.712 Beiträge

Es gibt noch andere Vorfälle in diesem Land. Der TSP hat die ausführlichsten Informationen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/16-ja...n-15340562.html

Ich nehme an, daß es in Kürze Anzeigen hageln wird, gegen das Jugendamt und die Betreuer im Klub. Neukölln hat den sogenannten Kipppunkt schon längst überschritten, auch in der öffentlichen Verwaltung.


nach oben springen

#10145

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 11.03.2026 22:41
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #10144
Es gibt noch andere Vorfälle in diesem Land. Der TSP hat die ausführlichsten Informationen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/16-ja...n-15340562.html

Ich nehme an, daß es in Kürze Anzeigen hageln wird, gegen das Jugendamt und die Betreuer im Klub. Neukölln hat den sogenannten Kipppunkt schon längst überschritten, auch in der öffentlichen Verwaltung.

Es ist nur ekelhaft, was hier abgeht.


nach oben springen

#10146

RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 15.03.2026 00:25
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Mal was zum Lachen:

Merz besucht ein abgelegenes Dorf in der Eifel.
Er unterhält sich mit dem Bürgermeister, der ihm sagt, dass man im Dorf zwei große Probleme habe.
„Welche denn?“ fragt der Merz.
„Nun, wir haben keinen Arzt mehr im Dorf. Der letzte hat seine Praxis vor zwei Jahren geschlossen und es findet sich kein Nachfolger."
„Ich regle das" sagt Merz, entfernt sich
kurz, zückt sein Smartphone und telefoniert eine Minute lang.
Dann kommt er zurück und sagt:
„So. Montag fängt hier ein neuer Arzt an. Was ist denn das zweite Problem?"
„Wir haben hier keinen Mobilfunkempfang."


nach oben springen

#10147

RE: Tipp für Gourmets

in Forum Interna 17.03.2026 12:07
von Nante | 10.712 Beiträge

Am Sonntag kann man hier in Berlin koscher schlemmen. Kann ja sein, daß jemand in der Nähe ist.

https://www.berliner-zeitung.de/panorama...bad-li.10024924

Origineller Name übrigens.


nach oben springen

#10148

RE: Tipp für Gourmets

in Forum Interna 17.03.2026 14:16
von Leto_II. | 28.478 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #10147
Am Sonntag kann man hier in Berlin koscher schlemmen. Kann ja sein, daß jemand in der Nähe ist.

https://www.berliner-zeitung.de/panorama...bad-li.10024924

Origineller Name übrigens.

Da muss ich leider beim Umzug helfen. Den bekoch ich aber auch, gibt Bami.


nach oben springen

#10149

RE: Tipp für Gourmets

in Forum Interna 27.03.2026 10:38
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

https://kath.net/news/89945

Wenn das so wäre, wäre es ein Skandal und die Verantwortlichen müssten wegen Mordes angeklagt werden. (Schon schlimm genug, dass es diesen Todeskult in den westlichen Gesellschaften gibt, die alle Päpste, beginnend mit JPII., verurteilt haben.) Und dieselben Leute, die schreien "mein Bauch gehört mir" haben kein Problem damit, anderen Zwangsimpfungen zu verpassen oder die Organe anderer Leute zu verteilen.



zuletzt bearbeitet 27.03.2026 18:29 | nach oben springen

#10150

RE: Echo der Zeit

in Forum Interna 12.04.2026 23:21
von Nante | 10.712 Beiträge

https://www.tagesspiegel.de/berlin/aufru...g-15463838.html

Das tut mir weh. Prenzlauer Berg - mein Heimatbezirk. Dort bin ich aufgewachsen Wer wohnt dort jetzt? Zwischen Hipstercafé und Spielplatz? Wie hast Du Dir verändert....


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 419 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331066 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de