in Forum Interna
15.10.2025 17:36
von
nahal
• | 25.083 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #10125Die USA haben Mario Sixtus, einem deutschen Kulturapparatschik, der nach dem Mord an Charlie Kirk postete: "Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht", das Visum entzogen. Um es frei nach einem Bekannten zu singen: "Ich flieg nie wieder nach New York, ich flieg nie wieder nach Hawai, lauf rum in Ratingen in vollgeschisssenen Jeans..."
Wäre er Ausländer, hätte er auch kein Recht ein Visum nach D zu erhalten.
in Forum Interna
17.10.2025 08:14
von
Maga-neu
• | 36.037 Beiträge
Das Geraune über Merz' Äußerungen zum Stadtbild ist mal wieder der typische "Sturm in Wasserglas" des "zivilgesellschaftlichen" Komplexes. Während tausende Firmen jeden Monat kollabieren, diskutiert man über Pillepalle. Aber es ist typisch für die CDU, dass der Sprecher von Merz sofort einknickt und dass der Regierende Bürgermeister von Berlin, der sogar Menschen, die sich für Hunde halten und ihren Hundefetisch ausleben, seine Reverenz erweist, sich sofort von den Aussagen Merz' distanziert.
Zitat von Maga-neu im Beitrag #10125Die USA haben Mario Sixtus, einem deutschen Kulturapparatschik, der nach dem Mord an Charlie Kirk postete: "Wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht", das Visum entzogen. Um es frei nach einem Bekannten zu singen: "Ich flieg nie wieder nach New York, ich flieg nie wieder nach Hawai, lauf rum in Ratingen in vollgeschisssenen Jeans..."
Wäre er Ausländer, hätte er auch kein Recht ein Visum nach D zu erhalten.