RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 27.06.2025 12:33
von Maga-neu | 36.037 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #10000
Zitat von Maga-neu im Beitrag #9999
Das Aufstellen von Reichinnek war natürlich ein bewusster Affront gegen die Regierungsparteien.

Mir ist das etwas wenig Opposition in diesem Ausschuss, von den Grünen hätte ich dann lieber einen Fundi gesehen. So wird der Kontrollausschuss zur Farce.
Gegen einen Ströbele im Ausschuss hätte ich nichts gehabt. Aber diese (selbstzensiert) ist völlig ungeeignet.

nach oben springen

in Forum Interna 30.06.2025 14:01

Angesichts der sehr positiven Berichterstattung der "konservativen" Welt über die Pride Budapest habe ich mich zuerst gefragt, ob der Geist Ulf Poschardts, der, bevor er entdeckte, dass mit einem Angriff auf die "Shitbürger" mehr Geld zu verdienen war, schrieb, als Reaktion auf die Wahl Trumps 2016 müssten wir alle "innovativer" und "schwuler" werden, immer noch durch die Redaktion wabert? (Und was ist die Pride eher als ein Hochamt des Shitbürgertums?) Doch dann merkte ich, dass die "Menschenrechte" auch immer als Vehikel für einen regime change dienen. Das war in den arabischen Staaten so, in Georgien, in Kirgisien, in der Ukraine. Und da Orbàn und Fico die beiden größten Störenfriede in der EU sind, wenn es um weitere Sanktionen gegen Russland geht, dürften auch ein paar Hintergedanken (oder vielleicht mehr als nur die?) dabei gewesen sein. Wenn der Schuß nur mal nicht nach hinten losgeht, denn im Fall Ungarn scheint mir der Begriff "silent majority" nicht ganz falsch zu sein.

nach oben springen

in Forum Interna 11.07.2025 19:52
von Nante | 10.639 Beiträge

Rückkehr für Simeon T? Ungarn kann womöglich ihren Schutz über die lange Zeit der Haft nicht gewährleisten. Mitgefangene könnten die Gelegenheit für Gewalttaten nutzen. Nachdem Baerbock untätig geblieben ist muß Wadephul tätig werden.

Die Presse bleibt sklavisch beim dem Begriff: "non-binäre Person" .... peinlich.

nach oben springen

in Forum Interna 12.07.2025 09:57
von Leto_II. | 28.375 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #10003
Rückkehr für Simeon T? Ungarn kann womöglich ihren Schutz über die lange Zeit der Haft nicht gewährleisten. Mitgefangene könnten die Gelegenheit für Gewalttaten nutzen. Nachdem Baerbock untätig geblieben ist muß Wadephul tätig werden.

Die Presse bleibt sklavisch beim dem Begriff: "non-binäre Person" .... peinlich.

Das Geschlecht interessiert mich nicht, eher die Tat, und die ist nicht ohne.

nach oben springen

in Forum Interna 18.07.2025 15:41

Heute ist ein schwarzer Tag für AI und ProAsyl. Ihre Lieblingsklientel, Verbrecher mit schweren Straftaten, wird um eine kleine Anzahl vermindert. Auch erste Flüchtlingsräte haben sich schon bitter beklagt......

nach oben springen

in Forum Interna 18.07.2025 16:20
von Leto_II. | 28.375 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #10005
Heute ist ein schwarzer Tag für AI und ProAsyl. Ihre Lieblingsklientel, Verbrecher mit schweren Straftaten, wird um eine kleine Anzahl vermindert. Auch erste Flüchtlingsräte haben sich schon bitter beklagt......

Ich habe auch bitterliche Tränen vergossen.

Bei den Flüchtlingräten täte ich gerne mal auf den Esstisch scheissen. Im Anschuss erwarte ich dann freie Kost und Ligis und eine angemessene Alimentierung.

nach oben springen

in Forum Interna 24.07.2025 10:32

https://www.euronews.com/2025/07/23/fran...igitte-macron-i

Giulio Andreotti und Helmut Kohl waren klüger und haben nie jemanden verklagt.

nach oben springen

in Forum Interna 24.07.2025 12:53

Internetfund:

Strunzeimer - der Podcast
„Aus aktuellem Anlass begrüßen wir heute Herrn Huch. Wir wollen die Entwicklungen der letzten Tage besprechen und etwas zur Aufklärung eines Vorfalls beitragen, der sich am letzten Sonntag zugetragen haben soll. Ihnen Herr Huch wird heute in vielen Medien vorgeworfen, Frau Trödel aufgelauert, ins Gesicht gespuckt, mit Reizgas besprüht und schließlich mit einem Hammer den Schädel eingeschlagen zu haben. Was sagen Sie dazu, wenn nun nicht wenige Stimmen aus dem demokratischen Sektor laut werden, die sagen, dies hätte Frau Trödel und ihrer Opferrolle im Grunde nur geholfen?“
„Nun Herr Strunzeimer, es ist ja genau der Punkt, dass immer behauptet wird, wir würden Frau Trödel letztlich in ihrem behaupteten Diskriminierungsstatus nur bestätigen. Ich meine, das ist ja immer das Argument, wenn es um unsere Verschönerungsaktionen geht. Es ist ja völlig eindeutig, hier soll von reaktionären Kräften, die grundgesetzlich geschützte Freiheit der Kunst und unser friedliches Zusammenleben beschränkt werden. Dreizehn Zwölftel der Bevölkerung sehen das so, zeigt ja eine aktuelle Studie von NTV. Wissen Sie, uns geht es ja um Phantasie, um Kreativität, um die astrale Schönheit des Hammers…der Sichel übrigens auch…wie ich übrigens schon in meinem Buch beschrieben habe…also...“
„Nun Herr Huch, ich bin jetzt kein Kunstexperte…Pardon ich muss…nur kurz…den Schutzhelm richten...also wo waren wir…ja äh…wir sind uns sicher einig Herr Huch, rechte Gewalt ist aktuell eine nicht mehr zu übersehende Gefahr für die öffentliche Ordnung. Nun wissen wir aber auch, dass rechtsextreme Kräfte damit argumentieren, dass ihre zweifellos ehrenwerten Motive Herr Huch, und sie meinen da offensichtlich konkret den Angriff mit Pfefferspray und, gewissermaßen, auch den…nun…den eingeschlagenen Schädel von Frau Trödel… Hinweise dafür sein können, dass es sich hier tatsächlich um ein Opfer handeln könnte. Was sagen Sie zu diesem Vorwurf?“
„Nun Herr Strunzeimer, die Wissenschaft hat sich zum Schädelhirn-Trauma von Frau Trödel ja noch gar nicht abschließend geäußert. Noch wurde ja auch vom zuständigen Verwaltungsgericht unter der Leitung von Frau Bronto-Kaufmich keineswegs ausgeschlossen, dass es sich bei den Symptomen von Frau Trödel möglicherweise um die Folgen einer akuten Coviderkrankung handelt. Sie zählt ja bekanntermaßen zu den Impfskeptikern...“
„Aber Herr Huch, im Netz sind vielfach hochauflösende Videos geteilt worden, die sie mit einigen Helferinnen…sozusagen beim demokratischen Agieren zeigen…?“ „Herr Strunzeimer, Sie werden doch auch wissen, dass rechtsnationale KI-Programme mit Hilfe russischer Server so allerhand in die sozialen Netze einspeisen! Haben sie bei den besagten Mitschnitten das offizielle Prüfsiegel von „Corractivity“ entdeckt? Nein? Also, ich glaube da muss man gar nichts mehr sagen! Mein Vater befindet sich seit heute Morgen übrigens gegen solche Falschinformationen auf einem Hungermarsch Richtung Dänemark.“
„Dänemark?“ „Nun Herr Strunzeimer, Dänemark hat bekanntlich die progressive Fachkräftezuwanderung auf Null gefahren und ein vollständiges Vermummungs- und Verschleierungsverbot für den öffentlichen Raum beschlossen! Ein Epizentrum nationalistischer Kräfte! Ich darf daher daran erinnern Herr Strunzeimer, dass die Geschehnisse in ganz Europa…Inshallah… ja bereits erschreckende Parallelen zu 1933 aufweisen, als konservative und sogar sozialnationale Bewegungen…wie heute eben die dänischen…plötzlich den Staat unter ihre Kontrolle brachten und mit Gewalt gegen ausgerufene Feinde vorgingen! Wir haben ja bei uns Gott sei Dank den von Thomas Haltungszwang...einem verlässlichen Freund der Künste übrigens....gründlichst reformierten Verfassungsschutz, und auch die Wissenschaft, und die Zivilgesellschaft, die alle einhellig vor der Gewaltaffinität von Frau Trödel gewarnt haben. Im Gutachten des Verfassungsschutzes wird sogar davon ausgegangen, dass Frau Trödel möglicherweise bereits über ein ganzes Waffenarsenal verfügt...“
„Was sie nicht sagen Herr Huch? Ist denn Frau Trödel im Besitz eines Waffenscheins, der möglichlicherweise einen Vorwand für den ungeheuerlichen Verdacht eines geplanten Umsturzes liefern könnte? Wissen Sie da eventuell schon Genaueres?“ „Nun, ins Detail gehen möchte ich hier nicht...aber die uns vorliegende, streng geheime Verschlusssache zeigt, dass Frau Trödel hier natürlich Vorkehrungen getroffen hat. Die Waffen befinden sich wohl gerade noch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze und lassen sich unter Umständen auch als Nagelscheren, Massagepistolen oder Gartengeräte einstufen. Das zeigt ja aber wiederum die ganze Raffinesse, mit der wir es hier zu tun haben!“
„Interessant Herr Huch, sie verfügen da offensichtlich über Informationen….die bisher nicht ans Licht der Öffentlichkeit gedrungen sind…“ „Ja, Herr Strunzeimer, das ist natürlich unser Betriebsgeheimnis, es gibt ja Gott sei Dank in der Kunst auch so etwas wie Urheberrecht.“ „Da muss ich ihnen recht geben Herr Huch, ich erfahre gerade aus der Regie, dass wir es mit einem großflächigen Stromausfall tun haben und das Balkonkraftwerk…also dass es trotz des von der Wissenschaft festgestellten Jahrtausendsommers mit seinen Hitzetagen augenblicklich, also dass momentan wohl draußen keine Sonne scheint. Sagen mir jedenfalls die Kollegen…ich selbst habe den Schutzkeller seit drei Wochen vor lauter Arbeit nicht verlassen…also wir müssen daher an dieser Stelle leider abbrechen...
...tut mir sehr leid, aber wir werden in der nächsten Sendung sicher die Hintergründe für diese Panne nochmal investigativ aufarbeiten, denn die Vermutung liegt nahe, dass Frau Trödel von der instabilen Energieversorgung wiederum profitiert, selbst aber in der Intensivstation kostenlos mit erneuerbarem Strom und grünem Sauerstoff versorgt ist…!“ „Sehr richtig, Herr Strunzeimer, so wird es sein...wir sehen uns im Studio, ich freue mich auf die Fortsetzung des Gespächs. Bis dahin allen aufrechten Demoskopen…"

nach oben springen

in Forum Interna 26.07.2025 12:16

Just starting to watch the video. It's hilarious to see how Tucker destroys Stronzheimer. And he is perfectly right: "It's not about Ukraine, it's about how you treat other people. You can't tell someone leave your wife and your kids and go die because I say so."
But that's exactly what not only that corrupt buffoon in Kyiv is expecting from his people, but what also our leaders are expecting. Dulce et decorum est pro duces patriae mori.
https://www.youtube.com/watch?v=4ZJTFnRKxMM

nach oben springen

in Forum Interna 28.07.2025 14:34

Julian Reichelt:
"Ursula von der Leyen hat offiziell den schlechtesten "Deal" der Weltgeschichte "verhandelt". Donald Trump hat sie in seinen Golfclub bestellt, hat ihr gesagt, dass sie mindestens 1,5 Billionen Euro an die USA überweisen muss, dafür keinen Cent Zölle mehr von den USA bekommt und ab sofort 15 Prozent auf alles zahlen muss. Ursula von der Leyen ist nie von jemandem gewählt worden und hat einfach zugestimmt, weil sie nach fünf Jahren ihrer verheerenden, vollends gescheiterten, astronomisch teuren und zerstörerischen EU-Politik rein gar nichts in der Hand hatte, was sie Donald Trump entgegen setzen konnte. Zum Dank hat Donald Trump ihr noch mal vor den Augen der Weltöffentlichkeit gesagt, was er von ihren Windrädern und ihrem ganzen Green Deal hält – nämlich gar nichts. Europa war noch nie so schwach und ist noch nie so gedemütigt worden wie unter dem Bürokratismus-Regime von der Leyen. Wenn man vor wenigen Jahren prophezeit hätte, dass Ursula von der Leyen sich mal mit der typischen Trump-Geste neben Donald Trump fotografieren lässt, nach der gerade mit ihr den Boden seines Golfclubs gefeudelt hat, wäre man für verrückt erklärt worden."

zuletzt bearbeitet 28.07.2025 14:34 | nach oben springen

in Forum Interna 28.07.2025 19:59
von Corto | 737 Beiträge

Wir alle wissen: das "vereinte Europa" war von der ersten Stunde an ein US-Projekt, geplant und gesponsert durch die CIA.
Das kulminiert nun in der Person von M. Uschi von der Leyden, die als "Kommissionschefin" zwar noch von Merkel und Macron ausgewürfelt wurde, letztlich aber auf US-paylists von Ptizer, McKinsey et alt steht.

zuletzt bearbeitet 28.07.2025 20:05 | nach oben springen

in Forum Interna 28.07.2025 22:00

Zitat von Corto im Beitrag #10011
Wir alle wissen: das "vereinte Europa" war von der ersten Stunde an ein US-Projekt, geplant und gesponsert durch die CIA.
Das kulminiert nun in der Person von M. Uschi von der Leyden, die als "Kommissionschefin" zwar noch von Merkel und Macron ausgewürfelt wurde, letztlich aber auf US-paylists von Ptizer, McKinsey et alt steht.

Lock her up, würden wir rufen, wären wir MAGA-Leute.

nach oben springen

in Forum Interna 28.07.2025 22:04

Il potere logora chi non ce l'ha, die Macht verschleißt die Machtlosen. Nie war der Spruch Giulio Andreottis wahrer als heute.

zuletzt bearbeitet 29.07.2025 00:20 | nach oben springen

in Forum Interna 28.07.2025 22:07

Mir kommt es so vor, als wären die USA ein Pitbull, China ein Staffordshire, Russland ein Rottweiler und die EU ein Shi Tzu.

nach oben springen

in Forum Interna 29.07.2025 12:20

https://www.youtube.com/watch?v=lop0zyRpdEc

Was für Typen sind nicht mehr nur in der Politik, sondern auch im Militär. Ich hatte Offiziere immer für nüchterne Menschen gehalten so wie General Kujat oder General Vad, aber auch das scheint sich geändert zu haben. Schon vom Aussehen her ein seltsamer Mann.

zuletzt bearbeitet 29.07.2025 12:22 | nach oben springen

in Forum Interna 29.07.2025 12:59

Mein fb-Post:

One more point: some people are talking about Trump resorting to blackmail. Blackmail requires two parties: the blackmailer and the person being blackmailed. They didn't want to give Trump the opportunity to withdraw from NATO or halt arms deliveries to Ukraine. I understand — Ukraine is important once again. Perhaps Trump, whose main concern is China rather than Russia, should be reminded that he needs the European countries too. And perhaps we should stop shitting ourselves over Putin. This would also reduce the potential blackmail threat from America. If we then began to gradually normalise our relations with Moscow, we would gain even more. Yes, that would also mean resuming oil and gas supplies.

nach oben springen

in Forum Interna 29.07.2025 13:08
von nahal | 25.083 Beiträge

Bei aller Kritik hier, mir fehlt die Alternative.
Trump hatte die faktische und die moralische Oberhand;
Jahrzehnte hat die EU 10% Zölle auf US-Autos, die USA 2,5%. Bei SUVs war es noch schlimmer.
Die früheren US-Präsidenten, egal welcher Partei, haben immer höfflich "anfragt". Sie wurden mit einem Lächeln abgewiesen.
Die USA hat 75 Jahre die Verteidigung Europas bezahlt.

Ich möchte die Schlagzeilen lesen, die bei einem Scheitern der Verhandlungen und 30% Zölle, geschrieben worden wären.

Shit happens, vor allem wenn man Jahrzehnte hochnäsig den Schnorrer gespielt hat.

Na ja, die EU wurde von "Chlor-Hühner" verschont.

nach oben springen

in Forum Interna 29.07.2025 19:36

Zitat von nahal im Beitrag #10017
Bei aller Kritik hier, mir fehlt die Alternative.
Trump hatte die faktische und die moralische Oberhand;
Jahrzehnte hat die EU 10% Zölle auf US-Autos, die USA 2,5%. Bei SUVs war es noch schlimmer.
Die früheren US-Präsidenten, egal welcher Partei, haben immer höfflich "anfragt". Sie wurden mit einem Lächeln abgewiesen.
Die USA hat 75 Jahre die Verteidigung Europas bezahlt.

Ich möchte die Schlagzeilen lesen, die bei einem Scheitern der Verhandlungen und 30% Zölle, geschrieben worden wären.

Shit happens, vor allem wenn man Jahrzehnte hochnäsig den Schnorrer gespielt hat.

Na ja, die EU wurde von "Chlor-Hühner" verschont.
Verschiedene Probleme:
1. Moral taugt nicht zur Betrachtung politischer Probleme. Deswegen bin ich auch nicht moralisch empört über Trump und seine Methoden eines "Paten", sondern politisch verärgert über die Unfähigkeit unserer Politdarsteller.
2. Die USA hatten ein handfestes Interesse daran, dass Europa nicht an die UdSSR fiel. Es war eine Zeitlang der wichtigste Absatzmarkt für US-Produkte und wurde dann zum wichtigsten Lieferanten für die USA, besonders im Luxussegment. Die USA konnten - Vorteil der Leitwährung - ihre BMWs, ihren Champagner, ihre Gucci-Taschen und Versace-Anzüge einfach mit gedrucktem Geld bezahlen.
3. Beides hat sich geändert, da nicht mehr Europa, sondern der asiatisch-pazifische Raum das wirtschaftlich interessante Gebiet für die USA sind.
4. Von den Niedrigzöllen profitierten nicht nur die europäischen Unternehmen, sondern auch die amerikanischen Verbraucher. Deswegen gab es auch keinen realen Druck, den die Amerikaner ja früher hätten ausüben können.
5. Beides hat sich geändert, da die USA eine relative Verschuldung haben, die die Italiens fast toppt. Wie sagt man "finanze allegre" auf Englisch? :-)
Und sie haben bemerkt, dass die Tendenz reale Produkte durch "Finanzprodukte" zu ersetzen und ganz auf den Dienstleistungssektor zu setzen, vielleicht keine so gute Idee war und den Rustbelt hat in Armut hat versinken lassen. Die meisten amerikanischen Erzeugnisse, angefangen bei Büchern (Papier- und Druckqualität) bis hin zum Essen, sind von eher minderer Qualität. Dass Boing seine Flugzeugprobleme nicht in den Griff bekommt, ist auch kein gutes Zeichen. Die schlechte Qualität amerikanischer Produkte, verbunden mit den Vorteilen der Leitwährung, haben den USA dieses gigantische Handelsbilanzdefizit eingebracht, das aber aufgrund ihrer Stärke im Dienstleistungssektor, weniger gravierend ist, wenn man sich die Leistungsbilanz ansieht. Trump versucht beide Probleme, Staatsverschuldung und Handelsbilanzdefizit, mit der Brechstange zu lösen.
6. Die "Freeloader", allen voran die Deutschen, haben durchaus die Fehler der US-Adminstrationen von GWB bis Biden mitbezahlt. Nämlich infolge der durch die Destabilisierung des Nahen Ostens, eine Folge des Irakkrieges, und Zentralafrikas, eine Folge des Libyenkrieges, ausgelösten Migrationsströme.

Schließlich bleibt die Frage: Die Entscheidung darüber, welche Energie abgenommen wird, treffen die Unternehmen. Die Entscheidung darüber, in welcher Höhe in den USA investiert wird, treffen ebenfalls die Unternehmen. Nicht von der Leyen, nicht Macron - hier ist sich die Opposition von Le Pen bis Melenchon in der Ablehnung einig - und nicht Merz.

zuletzt bearbeitet 29.07.2025 19:44 | nach oben springen

in Forum Interna 29.07.2025 19:46

Übrigens hat die EU nichts anderes als Trump verdient. Problem ist nur: wir alle bezahlen den Preis.

nach oben springen

in Forum Interna 29.07.2025 20:10

Trump droht Russland mit Zöllen von 100% und bringt Sekundärsanktionen gegen China, Indien und die Türkei ins Spiel. Moskau reagiert mit der schlichten Feststellung, man habe die Drohungen zur Kenntnis genommen und weitet den Beschuss in der Ukraine aus.
Egal, wie man moralisch zu Putin steht: der Kerl hat Eier in der Hose, im Gegensatz zu unseren politischen Eunuchen. Er weiß auch, dass Trumps Sanktionen Russland nicht wirklich schaden - dafür ist das Handelsvolumen zu niedrig - und dass Trump die Sekundärsanktionen nicht wird durchhalten könnten.

zuletzt bearbeitet 30.07.2025 10:03 | nach oben springen

in Forum Interna 01.08.2025 16:02

https://www.youtube.com/watch?v=iJ4wjdGyjvU

So reagieren Leute mit Eiern in der Hose auf Trumps bullying.

nach oben springen

in Forum Interna 01.08.2025 20:20

Sehe ich mir noch an, Maga. YT mag mein VPN nicht immer. Heute geht's nicht. Aber die Überschrift hat ja schon gezeigt worum es geht. Indien (und auch China) lassen sich ihre Lieferbeziehungen nicht wegnehmen. Gerade bei den Ölimporten, auf die beide angewiesen sind. Die Lieferungen von russischen Waffensystemen werden nachlassen, weil die Russen a) nicht mehr zuverlässig lieferfähig sind, das betrifft auch Ersatzteile, und b) ihre Schwächen in entscheidenden Bereichen durch verschiedene Kriege offengelegt wurden.

nach oben springen

in Forum Interna 01.08.2025 20:28

Zitat von Nante im Beitrag #10022
Sehe ich mir noch an, Maga. YT mag mein VPN nicht immer. Heute geht's nicht. Aber die Überschrift hat ja schon gezeigt worum es geht. Indien (und auch China) lassen sich ihre Lieferbeziehungen nicht wegnehmen. Gerade bei den Ölimporten, auf die beide angewiesen sind. Die Lieferungen von russischen Waffensystemen werden nachlassen, weil die Russen a) nicht mehr zuverlässig lieferfähig sind, das betrifft auch Ersatzteile, und b) ihre Schwächen in entscheidenden Bereichen durch verschiedene Kriege offengelegt wurden.
Jetzt legt Trump in Sachen Indien nach, Nante. Tut mir leid, hier leider auf Italienisch, weil ich es nicht woanders gefunden habe: “Non mi interessa cosa farà l’India con la Russia. Possono abbattere insieme le loro economie in rovina, per quel che mi riguarda. Abbiamo fatto pochissimi affari con l’India." Trump: "Interessiert mich nicht, was Indien mit Russland macht. Sie können ihre Wirtschaften zusammen in den Ruin treiben, was mich betrifft. Wir haben wenig Geschäft mit Asien." Und das mit dem wichtigsten Gegenspieler Chinas in Indien. https://www.ilfattoquotidiano.it/2025/08...e-oggi/8082155/
Eine lachhafte internationale Politik, die nur zu Ablehnung und Feindschaft führt - außer bei den schwanzlosen Europäern.

zuletzt bearbeitet 01.08.2025 20:33 | nach oben springen

in Forum Interna 01.08.2025 20:31

Allerdings haben die Geplänkel zwischen Pakistan und Indien auch gezeigt, daß westliche Waffentechnik auch ihre Schwächen hat. Gerade der Stolz der französischen Industrie, die Rafale, wurde vorgeführt, ausgerechnet mit chinesischer Technik, wobei ich mit Erstaunen bei wiki gelesen habe, daß diese bei einem Test gegen die F/A-18E/F gewonnen hatte.

nach oben springen

in Forum Interna 01.08.2025 20:38

Zitat von Nante im Beitrag #10024
Allerdings haben die Geplänkel zwischen Pakistan und Indien auch gezeigt, daß westliche Waffentechnik auch ihre Schwächen hat. Gerade der Stolz der französischen Industrie, die Rafale, wurde vorgeführt, ausgerechnet mit chinesischer Technik, wobei ich mit Erstaunen bei wiki gelesen habe, daß diese bei einem Test gegen die F/A-18E/F gewonnen hatte.

Hier, jetzt habe ich es auf Englisch gefunden: Indiens Wirtschaft sei eine "dead economy". Ich habe einmal gelesen, Unrecht könne verziehen werden, Demütigungen nicht. Und Putin hat auf die Demütigung durch Obama ("regional power) reagiert...
https://www.ft.com/content/390be64a-1527...22-59af41133914

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 955 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1460 Themen und 327729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de