RE: Was sonst noch geschah

in Forum Interna 27.06.2025 12:33
von Maga-neu | 35.900 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #10000
Zitat von Maga-neu im Beitrag #9999
Das Aufstellen von Reichinnek war natürlich ein bewusster Affront gegen die Regierungsparteien.

Mir ist das etwas wenig Opposition in diesem Ausschuss, von den Grünen hätte ich dann lieber einen Fundi gesehen. So wird der Kontrollausschuss zur Farce.
Gegen einen Ströbele im Ausschuss hätte ich nichts gehabt. Aber diese (selbstzensiert) ist völlig ungeeignet.

nach oben springen

in Forum Interna 30.06.2025 14:01
von Maga-neu | 35.900 Beiträge

Angesichts der sehr positiven Berichterstattung der "konservativen" Welt über die Pride Budapest habe ich mich zuerst gefragt, ob der Geist Ulf Poschardts, der, bevor er entdeckte, dass mit einem Angriff auf die "Shitbürger" mehr Geld zu verdienen war, schrieb, als Reaktion auf die Wahl Trumps 2016 müssten wir alle "innovativer" und "schwuler" werden, immer noch durch die Redaktion wabert? (Und was ist die Pride eher als ein Hochamt des Shitbürgertums?) Doch dann merkte ich, dass die "Menschenrechte" auch immer als Vehikel für einen regime change dienen. Das war in den arabischen Staaten so, in Georgien, in Kirgisien, in der Ukraine. Und da Orbàn und Fico die beiden größten Störenfriede in der EU sind, wenn es um weitere Sanktionen gegen Russland geht, dürften auch ein paar Hintergedanken (oder vielleicht mehr als nur die?) dabei gewesen sein. Wenn der Schuß nur mal nicht nach hinten losgeht, denn im Fall Ungarn scheint mir der Begriff "silent majority" nicht ganz falsch zu sein.

nach oben springen

in Forum Interna Gestern 19:52
von Nante | 10.613 Beiträge

Rückkehr für Simeon T? Ungarn kann womöglich ihren Schutz über die lange Zeit der Haft nicht gewährleisten. Mitgefangene könnten die Gelegenheit für Gewalttaten nutzen. Nachdem Baerbock untätig geblieben ist muß Wadephul tätig werden.

Die Presse bleibt sklavisch beim dem Begriff: "non-binäre Person" .... peinlich.

nach oben springen

in Forum Interna Heute 09:57
von Leto_II. | 28.282 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #10003
Rückkehr für Simeon T? Ungarn kann womöglich ihren Schutz über die lange Zeit der Haft nicht gewährleisten. Mitgefangene könnten die Gelegenheit für Gewalttaten nutzen. Nachdem Baerbock untätig geblieben ist muß Wadephul tätig werden.

Die Presse bleibt sklavisch beim dem Begriff: "non-binäre Person" .... peinlich.

Das Geschlecht interessiert mich nicht, eher die Tat, und die ist nicht ohne.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1459 Themen und 327147 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
guylux, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de