#1

Was macht eigentlich...

in Allgemeines 13.10.2011 16:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

___

Neue Rubrik: Leute, die mal wichtig waren, von denen man so gar nichts mehr hört.
Ich mache gleich den Anfang:

Was macht eigentlich Guido Westerwelle?
Gar nicht lange her war er tagaus, tagein in aller Munde. Kaum ein Monat, in dem er nicht mindestens einmal die Titelseite des SPIEGEL schmückte.

Ist der Mann denn eigentlich noch Aussenminister oder ist er schon im ministeriellen Vorruhestand ?


nach oben springen

#2

RE: Was macht eigentlich...

in Allgemeines 13.10.2011 22:13
von Nante | 10.428 Beiträge

Westerwelle ist ordentlich gerupft worden und hat wahrscheinlich erkannt, daß Krawall und Getöse ihm nur noch schaden können.

Er wird wohl versuchen, die Legislaturperiode möglichst lautlos zu überstehen.


nach oben springen

#3

RE: Was macht eigentlich...

in Allgemeines 14.10.2011 09:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Nante
13.10.2011 22:13 #88214
Westerwelle ist ordentlich gerupft worden und hat wahrscheinlich erkannt, daß Krawall und Getöse ihm nur noch schaden können.

Er wird wohl versuchen, die Legislaturperiode möglichst lautlos zu überstehen.

Na, er ist hochaktiv:

http://www.guido-westerwelle.de/

Er begrüßtdie Wiederwahl der polnischen Regierung und empfiehlt Europa ein lernendes Vertragswerk. Außerdem ist er tief besorgt über das Timoschenko-Urteil.
Wenn das nichts ist.



zuletzt bearbeitet 14.10.2011 09:24 | nach oben springen

#4

RE: Was macht eigentlich...

in Allgemeines 15.10.2011 04:54
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Swann
13.10.2011 16:47 #88168
___
Was macht eigentlich Guido Westerwelle?
Gar nicht lange her war er tagaus, tagein in aller Munde. Kaum ein Monat, in dem er nicht mindestens einmal die Titelseite des SPIEGEL schmückte.

Ist der Mann denn eigentlich noch Aussenminister oder ist er schon im ministeriellen Vorruhestand ?


Nein, ich kann auch die arschmadige Frage nicht verstehen, da sie sich ja selbst beantwortet. Die "jungen Wilden" wollten es ja besser machen und GW nicht mehr so gerne sehen. Westerwelle beherzigt das und guckt sich das Geruckel seiner Nachkömmlinge an. Was soll er denn sonst machen ?


nach oben springen

#5

Was macht eigentlich Hans-Dietrich Genscher?

in Allgemeines 24.02.2012 17:39
von Riphka | 495 Beiträge
nach oben springen

#6

Was macht eigentlich ...

in Allgemeines 24.02.2012 20:13
von lateral | 749 Beiträge

... Daniel Küblböck?


nach oben springen

#7

Was macht eigentlich die DDR?

in Allgemeines 24.02.2012 20:34
von Riphka | 495 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Was macht eigentlich die DDR?

in Allgemeines 24.02.2012 21:14
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Riphka
24.02.2012 20:34 #107407
http://www.greser-lenz.de/wp-content/gallery/2009/DDR%20Flair%20in%20Gelsenkirchen.jpg

Bis auf einen Ober-Fred waren heute um 21:09 alle von Riphka als letzten Schreiber besetetzt. Und dann will ich mal den/die Riphka rezensieren und sehe, der/die ist gar nicht gelistet.

Hat der Forumsbetreiber wieder mal gepennt.

Scham, Schuld & Schande


nach oben springen

#9

RE: Was macht eigentlich die DDR?

in Allgemeines 24.02.2012 21:51
von Riphka | 495 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
24.02.2012 21:14 #107408

Bis auf einen Ober-Fred waren heute um 21:09 alle von Riphka als letzten Schreiber besetetzt.

Das erinnert mich an:
http://www.youtube.com/watch?v=NrhfDwL2xek&feature=related


nach oben springen

#10

RE: Was macht eigentlich ...

in Allgemeines 25.02.2012 00:33
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: lateral
24.02.2012 20:13 #107401
... Daniel Küblböck?

Er singt offenbar nicht. Und das ist die Hauptsache!


nach oben springen

#11

RE: Was macht eigentlich die DDR?

in Allgemeines 25.02.2012 05:46
von Riphka | 495 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z
24.02.2012 21:14 #107408

Bis auf einen Ober-Fred waren heute um 21:09 alle von Riphka als letzten Schreiber besetetzt.

Dahinter steckte böse Absicht.
Zeitweise waren es alle Oberfreds.


nach oben springen

#12

Was macht eigentlich ...

in Allgemeines 01.03.2012 08:28
von lateral | 749 Beiträge

... Tokio Hotel?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...06234.bild.html

Sieht aus wie ein Bild vom Drogenstrich.


nach oben springen

#13

RE: Was macht eigentlich ...

in Allgemeines 17.09.2020 22:53
von Rico (gelöscht)
avatar

Roland Koch.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen