#301

RE: Herrenfussball

in Allgemeines 25.05.2012 15:26
von Nante | 10.428 Beiträge

Die Spannung steigt: Hertha oder Fortuna. Ich plädiere für ein Wiederholungsspiel.


nach oben springen

#302

RE: Herrenfussball

in Allgemeines 25.05.2012 16:20
von ente (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante
25.05.2012 15:26 #120760
Die Spannung steigt: Hertha oder Fortuna. Ich plädiere für ein Wiederholungsspiel.

Ohne Elfmeterpunkt geht das nicht ;-)


nach oben springen

#303

RE: Herrenfussball

in Allgemeines 24.10.2012 22:45
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

Das war wenigstens mal wieder ein spannendes Fussballspiel.


***Dumpfbacken beharren stur auf ihrem Standpunkt bis in den Untergang und mag er auch noch so falsch sein.***


nach oben springen

#304

RE: Herrenfussball

in Allgemeines 25.10.2012 08:57
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #303
Das war wenigstens mal wieder ein spannendes Fussballspiel.


Ja, wenngleich ich mich langsam frage, warum sich die Mannschaften zum Ende hin immer so schwer tun. Da hats Schalke gestern mal besser gemacht.



nach oben springen

#305

RE:

in Allgemeines 12.07.2018 13:57
von Nadine | 3.633 Beiträge

Mein Heimatort hatte vor einem Jahrzehnt eine vergleichsweise hochklassig spielende, gute Damenmannschaft. Es machte Spaß zuzuschauen.
Bis es im Team Krieg zwischen der Lesben- und der Hetenfraktion um die Stammplätze und andetes gab.
Seither sind sie dreimal abgestiegen.


nach oben springen

#306

RE: RE:

in Allgemeines 01.03.2019 10:55
von yheinz | 13 Beiträge

Ich halte nicht viel von Frauenfußball


nach oben springen

#307

RE: RE:

in Allgemeines 12.04.2019 11:47
von liselotte59 | 8 Beiträge

Ich finde es eigentlich sogar viel interessanter als die normalen Spiele


nach oben springen

#308

RE: RE:

in Allgemeines 12.05.2019 09:33
von yheinz | 13 Beiträge

Zitat von liselotte59 im Beitrag #307
Ich finde es eigentlich sogar viel interessanter als die normalen Spiele


ja, weil es schon spannend ist, ob eine von den Frauen überhaupt den Ball gescheit trifft


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 652 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323524 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen