#51

RE: Wir backen uns einen Verteidigungsminister

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.03.2011 12:12
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
02.03.2011 10:50 #59845

Nein, der darf mit Frau Merkel in den FührerInnenbunker.

MUSS, der MUSS mit in den FührerInnenbunker, ob er will oder nicht.

Der Mann hat seine soldatische Pflicht zu erfüllen, sonst wird er unehrenhaft entlassen und bekommt KEINE Pension.



zuletzt bearbeitet 02.03.2011 12:16 | nach oben springen

#52

Neuer Verteidigungsminister schon da

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.03.2011 12:18
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge
nach oben springen

#53

RE: Wir backen uns einen Verteidigungsminister

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.03.2011 12:49
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
02.03.2011 10:14 #59827

Philip Lahm aus der Nationalelf, der macht das genauso gut.
Vorher ein Politik-Crash-Kurs in der Volkshochschule und los gehts.

Ausserdem ist der schön klein, der kann bei Manöverbesuchen im Wald unter den Zweigen der Bäume durchlaufen, das ist praktisch.

Uns' Loddar wäre auch gut gewesen und hätte Guttenberg optisch wenigstens äußerlich etwas geglichen. Und Erfahrung im Produzieren von BILD-Schlagzeilen hätte er auch gehabt.

Is' aber nich'.

Merkel hat ihren besten Mann zum neuen Verteidigungsminister bestimmt. Gute Entscheidung, Frau Merkel.


nach oben springen

#54

RE: Wir backen uns einen Verteidigungsminister

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.03.2011 16:34
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Maga
02.03.2011 12:49 #59874

Uns' Loddar wäre auch gut gewesen und hätte Guttenberg optisch wenigstens äußerlich etwas geglichen. Und Erfahrung im Produzieren von BILD-Schlagzeilen hätte er auch gehabt.

Is' aber nich'.

Merkel hat ihren besten Mann zum neuen Verteidigungsminister bestimmt. Gute Entscheidung, Frau Merkel.

Ich zähle mich zwar zu den "Roten" - aber de Maiziere ist tatsächlich eine gute Wahl.



nach oben springen

#55

RE: Wir backen uns einen Verteidigungsminister

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.03.2011 10:04
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
02.03.2011 16:34 #59933

Ich zähle mich zwar zu den "Roten" - aber de Maiziere ist tatsächlich eine gute Wahl.

... und hat gleich mal den Staatssekretär entlassen, der die Bundeswehrreform ausgearbeitet hatte ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/



zuletzt bearbeitet 05.03.2011 10:04 | nach oben springen

#56

RE: Wir backen uns einen Verteidigungsminister

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.03.2011 12:53
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
05.03.2011 10:04 #60290

... und hat gleich mal den Staatssekretär entlassen, der die Bundeswehrreform ausgearbeitet hatte ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/

Hatte Karl nicht gesagt, er habe alles perfekt vorbereitet? Man müsste es jetzt nur noch einfach umsetzen?



nach oben springen

#57

Frisch gebacken!

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.03.2011 15:11
von BerSie (gelöscht)
avatar

Haben wir mit Herrn Hans-Peter Friedrich nun endlich den längst überfälligen "Das-wird-man-ja-wohl-noch-sagen-dürfen!" Minister, und kann er daneben den Job des Innenministers noch bewältigen?
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschl...cle1133166.html



zuletzt bearbeitet 05.03.2011 15:11 | nach oben springen

#58

RE: Frisch gebacken!

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2020 20:22
von Rico (gelöscht)
avatar

Der Frontsoldat ist A4
und die Quotensachbearbeiterin
mit kostenlosem KiTaplatz A13.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen