#301

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.04.2019 10:38
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #286
Die meisten Kinder sind max. im Kindergartenalter. Da sehe ich tatsächlich eine Fürsorgepflicht.


Das sehe ich nicht so. Solange Kinderarmut in D. aktuell und die Zahlen steigend sind, haben (auch) die grünen Weltverbesserer eigentlich genug im eigenen Land zu tun. Die IS Tussies scheissen auf unsere Gesellschaft und ich sehe keinen Grund die Kinder dieser Miststücke anderen Kindern vorzuziehen.


nach oben springen

#302

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.04.2019 11:05
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #287
Zitat von Leto_II. im Beitrag #286
Die meisten Kinder sind max. im Kindergartenalter. Da sehe ich tatsächlich eine Fürsorgepflicht.


Das sehe ich nicht so. Solange Kinderarmut in D. aktuell und die Zahlen steigend sind, haben (auch) die grünen Weltverbesserer eigentlich genug im eigenen Land zu tun. Die IS Tussies scheissen auf unsere Gesellschaft und ich sehe keinen Grund die Kinder dieser Miststücke anderen Kindern vorzuziehen.




So ziehen wir aber die nächste Generation kleiner Islamisten irgendwie mit heran und die hören dann von ihren Müttern, Deutschland hätte sie ja nicht gewollt...


nach oben springen

#303

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.04.2019 11:22
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #287
Zitat von Leto_II. im Beitrag #286
Die meisten Kinder sind max. im Kindergartenalter. Da sehe ich tatsächlich eine Fürsorgepflicht.


Das sehe ich nicht so. Solange Kinderarmut in D. aktuell und die Zahlen steigend sind, haben (auch) die grünen Weltverbesserer eigentlich genug im eigenen Land zu tun. Die IS Tussies scheissen auf unsere Gesellschaft und ich sehe keinen Grund die Kinder dieser Miststücke anderen Kindern vorzuziehen.

Eine Inobhutnahme ist natürlich zu prüfen...
Es sind m.W. auch Waisen dabei.


nach oben springen

#304

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.04.2019 11:33
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #288
So ziehen wir aber die nächste Generation kleiner Islamisten irgendwie mit heran und die hören dann von ihren Müttern, Deutschland hätte sie ja nicht gewollt...

Die Mütter werden den Kleinen so oder so beibringen, dass es eine Pflicht Gottes sei, die Ungläubigen zu töten.
Wenn man diese Kinder in Heime steckt, kosten sie den Steuerzahler ca.160.000 € pro Jahr um sich dann eben in der Pupertät von islamistischen Hetzern in D. radikalisieren zu lassen.
Ich sehe keinen gesellschaftlichen Zugewinn aber enorme gesellschaftliche Gefahren.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eimkindern.html
Individuell betrachtet ist es natürlich fürchterlich für die Kinder aber das ist es auch für die Kinder deren Eltern von den ISler getötet wurden und diese sind kein Thema bei den grünen Weltverbesserer.



zuletzt bearbeitet 30.04.2019 11:36 | nach oben springen

#305

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.04.2019 12:05
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #290
Zitat von sayada.b. im Beitrag #288
So ziehen wir aber die nächste Generation kleiner Islamisten irgendwie mit heran und die hören dann von ihren Müttern, Deutschland hätte sie ja nicht gewollt...

Die Mütter werden den Kleinen so oder so beibringen, dass es eine Pflicht Gottes sei, die Ungläubigen zu töten.
Wenn man diese Kinder in Heime steckt, kosten sie den Steuerzahler ca.160.000 € pro Jahr um sich dann eben in der Pupertät von islamistischen Hetzern in D. radikalisieren zu lassen.
Ich sehe keinen gesellschaftlichen Zugewinn aber enorme gesellschaftliche Gefahren.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eimkindern.html
Individuell betrachtet ist es natürlich fürchterlich für die Kinder aber das ist es auch für die Kinder deren Eltern von den ISler getötet wurden und diese sind kein Thema bei den grünen Weltverbesserer.


Das entbindet den Staat nicht von seiner Fürsorgepflicht und gerade wegen einer möglichen Indoktrination möglichst schnell.


nach oben springen

#306

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 30.04.2019 12:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #290
Zitat von sayada.b. im Beitrag #288
So ziehen wir aber die nächste Generation kleiner Islamisten irgendwie mit heran und die hören dann von ihren Müttern, Deutschland hätte sie ja nicht gewollt...

Die Mütter werden den Kleinen so oder so beibringen, dass es eine Pflicht Gottes sei, die Ungläubigen zu töten.
Wenn man diese Kinder in Heime steckt, kosten sie den Steuerzahler ca.160.000 € pro Jahr um sich dann eben in der Pupertät von islamistischen Hetzern in D. radikalisieren zu lassen.
Ich sehe keinen gesellschaftlichen Zugewinn aber enorme gesellschaftliche Gefahren.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eimkindern.html
Individuell betrachtet ist es natürlich fürchterlich für die Kinder aber das ist es auch für die Kinder deren Eltern von den ISler getötet wurden und diese sind kein Thema bei den grünen Weltverbesserer.








Ist aber nicht alles automatisch falsch, nur weil es von den grünen Weltverbesserern kommt...


nach oben springen

#307

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.05.2019 10:44
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

https://www.deutschlandfunk.de/gruenen-p...HowDcysK5xlL0HQ

Gegen alle Populisten außer den grünen Populisten...

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...ZXJOWGYrtAqYCWw

Naja, sie haben eben ein schwieriges Verhältnis zum Eigentum...

https://www.n-tv.de/politik/Rekordspende...JxVozGx3ZRj7sUg
"Die Grünen gelten eigentlich als Umwelt- und Friedenspartei. Zu den Mitgliedern des in Stuttgart beheimateten Südwestmetall-Verbandes zählen eine ganze Reihe von großen Rüstungsfirmen wie Heckler & Koch,"

Seit wann sind die Grünen "Friedenspartei"? Gibt es eine Partei, die "humanitäre Einsätze zur Durchsetzung von Menschenrechten" (vulgo Kriege) und die Verschärfung der Maßnahmen gegen Russland mehr bejubelt als die Grünen?


nach oben springen

#308

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 09:32
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Es gibt doch einen Politiker, der noch unsympathischer ist als Heiko Maas: Sven Giegold von den Grünen. btw, bemerkenswert, dass die grünen Männer alle vollkommen testosteronlos zu sein scheinen...


nach oben springen

#309

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 11:56
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #294
........................ bemerkenswert, dass die grünen Männer alle vollkommen testosteronlos zu sein scheinen...


Das kann ich Dir erklären: sieh Dir die Parteifreundinnen dieser Männer an. Irgendwann stellt der Organismus die Produktion sinnloser Hormone ein.....


nach oben springen

#310

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 13:41
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #295
Zitat von Maga-neu im Beitrag #294
........................ bemerkenswert, dass die grünen Männer alle vollkommen testosteronlos zu sein scheinen...


Das kann ich Dir erklären: sieh Dir die Parteifreundinnen dieser Männer an. Irgendwann stellt der Organismus die Produktion sinnloser Hormone ein.....

Obwohl so unattraktiv ist Annalena nicht - unter der Voraussetzung, dass man taub ist. :-) (Marion gefällt mir natürlich besser...)



zuletzt bearbeitet 25.05.2019 13:41 | nach oben springen

#311

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 16:33
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die tradtionell stringende Quotenregelung hat bei den Grünen den Vorteil, dass sich dort Frauen nicht mehr hochschlafen müssen.


nach oben springen

#312

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 18:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #296
...Obwohl so unattraktiv ist Annalena nicht - unter der Voraussetzung, dass man taub ist. :-) ...
Wo Du es gerade ansprichst: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass fast alle gut aussehenden Frauen (in der Politik oder in Verbänden), die sich besonders für Umweltschutz einsetzen, eine geradezu abtörnende Stimme haben.
Das kann natürlich Zufall sein, einen einleuchtenden Zusammenhang habe ich bisher nicht gefunden.



nach oben springen

#313

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 18:56
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #298
Zitat von Maga-neu im Beitrag #296
...Obwohl so unattraktiv ist Annalena nicht - unter der Voraussetzung, dass man taub ist. :-) ...
Wo Du es gerade ansprichst: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass fast alle gut aussehenden Frauen (in der Politik oder in Verbänden), die sich besonders für Umweltschutz einsetzen, eine geradezu abtörnende Stimme haben.
Das kann natürlich Zufall sein, einen einleuchtenden Zusammenhang habe ich bisher nicht gefunden.


Hysterie macht schrill?


nach oben springen

#314

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 19:06
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #298
Zitat von Maga-neu im Beitrag #296
...Obwohl so unattraktiv ist Annalena nicht - unter der Voraussetzung, dass man taub ist. :-) ...
Wo Du es gerade ansprichst: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass fast alle gut aussehenden Frauen (in der Politik oder in Verbänden), die sich besonders für Umweltschutz einsetzen, eine geradezu abtörnende Stimme haben.
Das kann natürlich Zufall sein, einen einleuchtenden Zusammenhang habe ich bisher nicht gefunden.

Noch schlimmer sind die Inhalte. :-)

Ich finde allerdings, dass Tulsi Gabbard eine sehr angenehme Stimme hat, obwohl sie Demokratin ist. Sie hat auch vernünftige Ansichten zur Außenpolitik (deswegen dürfte sie auch nicht gewählt werden, denn die Dems haben ihre Partei unter Kontrolle, wie man 2016 erleben durfte...) Mit anderen Worten: Ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen, wie es so schön heißt...:-)
https://www.youtube.com/watch?v=i0jnKb8MDks



zuletzt bearbeitet 25.05.2019 19:12 | nach oben springen

#315

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 21:45
von Corto (gelöscht)
avatar

In der Politik wird sich nicht hochgeschlafen. Sonst wären Merkel und Nahles nie was geworden :)


nach oben springen

#316

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 21:46
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #301
In der Politik wird sich nicht hochgeschlafen. Sonst wären Merkel und Nahles nie was geworden :)

Touché.


nach oben springen

#317

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 21:59
von Corto (gelöscht)
avatar

Vielleicht sind wir ja bald beide los....
Dafür würde ich sogar die Dauerpräsenz der Karre hinnehmen!


nach oben springen

#318

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 22:52
von Nadine | 3.633 Beiträge

https://www.spiegel.de/plus/annalena-bae...00-000164076164


Der Chef ist immer die Frau, weil Ihr Männer schwanzgesteuert seid.


nach oben springen

#319

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 22:56
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #304
https://www.spiegel.de/plus/annalena-baerbock-und-robert-habeck-sie-ist-der-boss-a-00000000-0002-0001-0000-000164076164


Der Chef ist immer die Frau, weil Ihr Männer schwanzgesteuert seid.


Wessen Mann?



nach oben springen

#320

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.05.2019 23:13
von Nadine | 3.633 Beiträge

@Landegaard, bei Ihnen bin ich mir nicht ganz sicher, ob noch alles dran ist. Mauerblümchen gibt es auch. Punkt für Sie.


nach oben springen

#321

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.05.2019 22:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Annalena ist eine Augenweide. Und agiert wie ein Partygirl. Immer gut drauf. Kein Wunder, dass die Grünen so zulegen.
Und sie räumt auf mit dem alten Klischee, dass nur blonde Frauen doof wären.



nach oben springen

#322

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.05.2019 14:34
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #307
Annalena ist eine Augenweide. Und agiert wie ein Partygirl. Immer gut drauf. Kein Wunder, dass die Grünen so zulegen.
Und sie räumt auf mit dem alten Klischee, dass nur blonde Frauen doof wären.


Frauen sind per se nicht doof Hans, Du alter weißer Mansplainer.

Die Grünen haben einen wesentlichen Punkt sehr gut begriffen: Wenn schon die häßlichen, griesgrämigen vollverbeamteten Profipolitiker nur dummes Zeug lallen, kann man durchaus erfolgreicher damit sein, das ganze als Lächerlichkeit zu betreiben (siehe Komiker, die politischen Erfolg haben) oder hübsche Gesichter diesen Unsinn verzapfen lassen. Das beleidigt dann nicht Auge und Verstand, sondern nur den Verstand. Was ein Fortschritt ist.

Und dass fehlender Partcharme bei maximaler Miesepetrigkeit kein Garant für Kompetenz ist, kannst Du Dir bei jeder Wortmeldung von Ralf Stegner bestätigen lassen.



nach oben springen

#323

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.05.2019 14:53
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#324

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.05.2019 18:15
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #309
Es läuft wie von selbst.

https://www.zeit.de/campus/2019-05/miria...-landtag-hessen

Genauso soll es auch sein. Prima.


nach oben springen

#325

RE: Buendnis-Die-Gruenen

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.05.2019 19:02
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Passend zum Thema - ein Volk von Lemmingen...
https://dushanwegner.com/eu-wahlen-2019-deutschland/

"Zweitens: Propaganda wirkt – besonders bei der »Generation Smartphone«. Die absurden Milliardenbeträge, die den Deutschen jährlich für den Staatsfunk weggenommen werden, die horrenden sechsstelligen Jahresgehälter für GEZ-Funktionäre, die Verflechtung von Politik und Gremien, die Reduzierung politischer Debatte auf Reizreaktion, Fake-Moral, Hashtag-Schlagwörter und Empörung statt kritischen Denkens – all das wirkt und funktioniert: Wenn du genug Propaganda in die Wohnzimmer pumpst, werden die Deutschen dafür stimmen, ihr eigenes Land gegen den Eisberg zu steuern – die einst rebellische Jugend extra-gehorsam vorneweg."



zuletzt bearbeitet 28.05.2019 19:03 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
mbockstette, Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen