RE: Bevorstehende angekündigte Vergeltungsaktion auf Bestellung Natanjahus
in Politik 29.09.2024 16:46von mbockstette • | 12.663 Beiträge
Venit vidit et mortuus est
Mit einer atemberaubenden Demonstration militärischer Präzision hat Israel einmal mehr sein unermüdliches Streben nach nationaler Sicherheit unter Beweis gestellt, indem es Hassan Khalil Yassin, den neu ernannten Führer der Hisbollah, innerhalb weniger Stunden nach seinem Amtsantritt eliminierte. Yassins Amtszeit, die durch einen gezielten israelischen Angriff vorzeitig beendet wurde, hält nun den Guinness-Weltrekord für die kürzeste Amtszeit als Chef einer Terrororganisation – eine Position, die er weniger als 24 Stunden innehatte.
in Politik 29.09.2024 16:57von nahal • | 24.731 Beiträge
Zitat von mbockstette im Beitrag #12802
Venit vidit et mortuus est
Mit einer atemberaubenden Demonstration militärischer Präzision hat Israel einmal mehr sein unermüdliches Streben nach nationaler Sicherheit unter Beweis gestellt, indem es Hassan Khalil Yassin, den neu ernannten Führer der Hisbollah, innerhalb weniger Stunden nach seinem Amtsantritt eliminierte. Yassins Amtszeit, die durch einen gezielten israelischen Angriff vorzeitig beendet wurde, hält nun den Guinness-Weltrekord für die kürzeste Amtszeit als Chef einer Terrororganisation – eine Position, die er weniger als 24 Stunden innehatte.
Endlich machen wir ernst.
in Politik 29.09.2024 17:14von nahal • | 24.731 Beiträge
Es gibt in den letzten Tagen viele gute Nachrichten . Aber diese scheint mir langfristig die Wichtigste:
"Saudi Crown Prince: I don't care about a two-state solution"
https://www.israelnationalnews.com/news/396903
in Politik 29.09.2024 18:59von mbockstette • | 12.663 Beiträge
Zitat von nahal im Beitrag #12801
Und jetzt ist Jemen an der Reihe .
IDF hits Houthis with most powerful strike of war
The IDF struck Yemen' Hodeidah and Ras Issa ports, attacking oil reserves and military supplies, sources told The Jerusalem Post. Dozens of Israeli aircraft participated in the operation, striking 1,800 kilometers from Israeli territory,
https://www.jpost.com/breaking-news/article-822398
P.S. Die kürzeste Entfernung zwischen Israel und Iran beträgt 1.724,48 km Luftlinie
in Politik 29.09.2024 20:51von mbockstette • | 12.663 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12806
Sogar ich finde es etwas, nun ja seltsam, dass ausgerechnet Lawrow sich über politische Morde echauffiert. :-)
Israel bringt die "Köpfe" seiner terroristisch-islamistischen Feinde zum Schweigen und Lawrows Chef, die Köpfe der russischen Opposition und dazu jeden anderen Kopf der ihm machtpolitisch nicht in den Kram passt.
Das sind zwei grundverschiedene Sachverhalte, die Du auf vermeintlich humorvolle Weise völlig unreflektiert in einen Topf (Zusammenhang) wirfst und damit in der Konsequenz Russlands Angriffskrieg mit Israels Abwehrkampf auf eine Stufe stellst.
Ich finde es ganz und gar nicht mehr seltsam, dass ausgerechnet Du fortgesetzt solch einen perfiden Schtonk in die Welt setzt.
in Politik 29.09.2024 21:50von Landegaard • | 21.242 Beiträge
Zitat von mbockstette im Beitrag #12807Zitat von Maga-neu im Beitrag #12806
Sogar ich finde es etwas, nun ja seltsam, dass ausgerechnet Lawrow sich über politische Morde echauffiert. :-)
Israel bringt die "Köpfe" seiner terroristisch-islamistischen Feinde zum Schweigen und Lawrows Chef, die der russischen Opposition und dazu jeden anderen Kopf der ihm machtpolitisch nicht in den Kram passt.
Das sind zwei grundverschiedene Sachverhalte, die Du auf vermeintlich humorvolle Weise völlig unreflektiert in einen Topf (Zusammenhang) wirfst und damit in der Konsequenz Russlands Angriffskrieg mit Israels Abwehrkampf auf eine Stufe stellst.
Ich finde es ganz und gar nicht mehr seltsam, dass ausgerechnet Du fortgesetzt solch einen perfiden Schtonk in die Welt setzt.
Ich fürchte, hier hast Du Maga mal falsch verstanden. Zumindest verstehe ich Deine Reaktion nicht.
in Politik 29.09.2024 22:50von mbockstette • | 12.663 Beiträge
Zitat von Landegaard im Beitrag #12808
Ich fürchte, hier hast Du Maga mal falsch verstanden. Zumindest verstehe ich Deine Reaktion nicht.
Wie will Maga denn verstanden werden?
in Politik 29.09.2024 23:12von Maga-neu • | 35.620 Beiträge
Zitat von Landegaard im Beitrag #12808Er kapiert es nicht.Zitat von mbockstette im Beitrag #12807Zitat von Maga-neu im Beitrag #12806
Israel bringt die "Köpfe" seiner terroristisch-islamistischen Feinde zum Schweigen und Lawrows Chef, die der russischen Opposition und dazu jeden anderen Kopf der ihm machtpolitisch nicht in den Kram passt.
in Politik 29.09.2024 23:13von Maga-neu • | 35.620 Beiträge
Zitat von mbockstette im Beitrag #12809If you don't understand it by now, I'm not the man to instruct you.Zitat von Landegaard im Beitrag #12808
in Politik 29.09.2024 23:43von mbockstette • | 12.663 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12811Zitat von mbockstette im Beitrag #12809.........., I'm not the man to instruct you.Zitat von Landegaard im Beitrag #12808
Schön, dass Du das so freimütig einräumst, wäre aber nicht wirklich nötig gewesen, denn niemand zweifelt das ernsthaft an.
in Politik 30.09.2024 00:49von Landegaard • | 21.242 Beiträge
Zitat von mbockstette im Beitrag #12809Zitat von Landegaard im Beitrag #12808
Ich weiß nicht, wie er verstanden werden will, mein Eindruck ist lediglich, dass Du ihn falsch verstanden hat.
in Politik 30.09.2024 00:50von Landegaard • | 21.242 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12810Zitat von Landegaard im Beitrag #12808Er kapiert es nicht.Zitat von mbockstette im Beitrag #12807Zitat von Maga-neu im Beitrag #12806
Das liegt ja üblicherweise am Sender ;)
in Politik 30.09.2024 00:53von Landegaard • | 21.242 Beiträge
in Politik 30.09.2024 10:46von Leto_II. • | 28.054 Beiträge
Zitat von mbockstette im Beitrag #12812Zitat von Maga-neu im Beitrag #12811Zitat von mbockstette im Beitrag #12809.........., I'm not the man to instruct you.Zitat von Landegaard im Beitrag #12808
Schön, dass Du das so freimütig einräumst, wäre aber nicht wirklich nötig gewesen, denn niemand zweifelt das ernsthaft an.
M.E. hast Du dich tüchtig verrannt.
in Politik 30.09.2024 12:58von Maga-neu • | 35.620 Beiträge
Zitat von Landegaard im Beitrag #12814Bei mir immer. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #12810Zitat von Landegaard im Beitrag #12808Er kapiert es nicht.Zitat von mbockstette im Beitrag #12807Zitat von Maga-neu im Beitrag #12806
Das liegt ja üblicherweise am Sender ;)
in Politik 30.09.2024 13:03von Maga-neu • | 35.620 Beiträge
Zitat von Leto_II. im Beitrag #12816Holger und du habt verstanden, wie es gemeint war. Hier meine Hilfe für Leute mit einem nachgewiesenen IQ von über 130: Da es sehr seltsame, gehäufte Todesfälle von russischen Oppositionellen, aber auch ehemaligen "silowiki" und Oligarchen gegeben hat und dabei ein gewisser Verdacht naheliegt, wenn man nicht glaubt, dass Leute einfach so aus dem Fenster fallen, ist es kurios, wenn Lawrow politische Morde beklagt. Was es daran misszuverstehen gibt, erschließt sich mir nicht, außer man ist irgendwie vernagelt.Zitat von mbockstette im Beitrag #12812Zitat von Maga-neu im Beitrag #12811Zitat von mbockstette im Beitrag #12809.........., I'm not the man to instruct you.Zitat von Landegaard im Beitrag #12808
in Politik 30.09.2024 14:27von Leto_II. • | 28.054 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #12818Zitat von Leto_II. im Beitrag #12816Holger und du habt verstanden, wie es gemeint war. Hier meine Hilfe für Leute mit einem nachgewiesenen IQ von über 130: Da es sehr seltsame, gehäufte Todesfälle von russischen Oppositionellen, aber auch ehemaligen "silowiki" und Oligarchen gegeben hat und dabei ein gewisser Verdacht naheliegt, wenn man nicht glaubt, dass Leute einfach so aus dem Fenster fallen, ist es kurios, wenn Lawrow politische Morde beklagt. Was es daran misszuverstehen gibt, erschließt sich mir nicht, außer man ist irgendwie vernagelt.Zitat von mbockstette im Beitrag #12812Zitat von Maga-neu im Beitrag #12811Zitat von mbockstette im Beitrag #12809.........., I'm not the man to instruct you.Zitat von Landegaard im Beitrag #12808
Es ging ja eigentlich mit der Sozialstunden los. Ich weiss ja nicht, was MBO so alles liesst, auf FB diskutieren woke "Eliten jedenfalls den "heimtückischen Mord an Nasrallah".
in Politik 30.09.2024 17:08von Corto • | 609 Beiträge
Die militärische Exekution der Terrorfürsten in Gaza und Beirut war legitim.
Jetzt muss Israel verdammt aufpassen, dass daraus kein Flächenbrand wird. Es hätte sonst selbst international enorm viel zu verlieren.
in Politik 30.09.2024 17:28von Leto_II. • | 28.054 Beiträge
Zitat von Corto im Beitrag #12820
Die militärische Exekution der Terrorfürsten in Gaza und Beirut war legitim.
Jetzt muss Israel verdammt aufpassen, dass daraus kein Flächenbrand wird. Es hätte sonst selbst international enorm viel zu verlieren.
Zurück zum Status quo ante und dann warten wir auf das nächste mal. Die UNO wird bestimmt Blauhelme schicken, die das dann alles überwachen.
in Politik 30.09.2024 18:00von mbockstette • | 12.663 Beiträge
Zitat von Leto_II. im Beitrag #12816
Ich sehe was, was Du nicht siehst?
Maga: "Sogar ich finde es etwas, nun ja seltsam, dass ausgerechnet Lawrow sich über politische Morde echauffiert. :-)"
Welche politischen Morde konkret, hat denn Lawrow "echauffiert" angesprochen, damit ein Zusammenhang mit Thema "Rund um das Thema Israel (ohne Siedlungspolitik) zustande kommt? Russia vs. Israel, so habe ich das verstanden und dem entsprach meine Replik.
Aber kläre mich gerne auf, wenn es da nach Deiner Meinung gar keinen Zusammenhang geben sollte. Ich schließe das gar nicht aus, denn Zusammenhangslosigkeit zeichnet Magas Beiträge fast schon regelmäßig aus.
in Politik 30.09.2024 18:11von Maga-neu • | 35.620 Beiträge
Zitat von mbockstette im Beitrag #12824Die Morde, von den Lawrow sprach, betrafen Nasrallah und die Seinen. DAS ist der Zusammenhang mit Israel. Ich würde es eher als einen Enthauptungsschlag betrachten, stimme aber Corto zu, dass jetzt etwas Zurückhaltung geübt werden sollte, damit sich der Konflikt nicht ausweitet.Zitat von Leto_II. im Beitrag #12816
Ich sehe was, was Du nicht siehst?
Maga: "Sogar ich finde es etwas, nun ja seltsam, dass ausgerechnet Lawrow sich über politische Morde echauffiert. :-)"
Welche politischen Morde konkret, hat denn Lawrow "echauffiert" angesprochen, damit ein Zusammenhang mit "Rund um das Thema Israel (ohne Siedlungspolitik) zustande kommt. Russia vs. Israel, so habe ich das verstanden und dem entsprach meine Replik.
Aber kläre mich gerne auf, wenn es da nach Deiner Meinung gar keinen Zusammenhang geben sollte.
Aber sogar meine ironische Bemerkung über die Sozialstunden für Nasrallah, der gegen absurde Vorstellungen wandte, man könnte dort Polizisten hinschicken, fand nicht deine Gnade.
Wenn ich schriebe, dass auf der Erde die Gesetze der Schwerkraft gelten, wäre das wahrscheinlich auch ganz fürchterlich. Beatus pauper spiritu.
« Trump, seine Persoenlichkeitsstoerungen und deren Auswirkungen auf die Praesidentschaft, die USA. und die Welt | Cancel Culture » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 1455
Themen
und
325593
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |