#10751

RE: Radikale Kriegshetzer sterben leider nicht aus ...

in Politik 20.04.2021 19:20
von mbockstette | 12.357 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #10747
Did Bibi make it again?


Sieht nicht danach aus.

In blow to Netanyahu, Arab MKs help anti-Bibi bloc win control of Knesset

Prime Minister Benjamin Netanyahu has lost control of the Knesset and may soon also lose the Prime Minister’s Office, after the anti-Netanyahu bloc defeated him in a key vote in the parliament on Monday.

Netanyahu’s opponents succeeded in passing their proposal for control over the powerful Knesset Arrangements Committee, which runs the Knesset until a government is formed, thanks to the support of the Ra’am (United Arab List) Party led by MK Mansour Abbas.

https://www.jpost.com/israel-news/politi...-knesset-665639

P.S.: Die Behauptung, dass Netanjahu bei jeder Wahl einen Krieg mit dem Gazastreifen vom Zaun bricht hat sich zum vierten Mal in Reihenfolge als grobe Fehleinschätzung herausgestellt.


nach oben springen

#10752

RE: Radikale Kriegshetzer sterben leider nicht aus ...

in Politik 20.04.2021 22:27
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #10751
P.S.: Die Behauptung, dass Netanjahu bei jeder Wahl einen Krieg mit dem Gazastreifen vom Zaun bricht hat sich zum vierten Mal in Reihenfolge als grobe Fehleinschätzung herausgestellt.


Willkommen zurück. Ich hoffe, daß nicht Corona der Grund für die Abwesenheit war. Was das Thema betrifft: Gaza ist wohl in den Hintergrund getreten. Die Pandemie ist wichtiger. Vielleicht könnten einige zehntausend Dosen der Verständigung auf die Sprünge helfen.


nach oben springen

#10753

RE: Radikale Kriegshetzer sterben leider nicht aus ...

in Politik 21.04.2021 01:34
von Landegaard | 21.038 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #10751
Zitat von nahal im Beitrag #10747
Did Bibi make it again?


Sieht nicht danach aus.

In blow to Netanyahu, Arab MKs help anti-Bibi bloc win control of Knesset

Prime Minister Benjamin Netanyahu has lost control of the Knesset and may soon also lose the Prime Minister’s Office, after the anti-Netanyahu bloc defeated him in a key vote in the parliament on Monday.

Netanyahu’s opponents succeeded in passing their proposal for control over the powerful Knesset Arrangements Committee, which runs the Knesset until a government is formed, thanks to the support of the Ra’am (United Arab List) Party led by MK Mansour Abbas.

https://www.jpost.com/israel-news/politi...-knesset-665639

P.S.: Die Behauptung, dass Netanjahu bei jeder Wahl einen Krieg mit dem Gazastreifen vom Zaun bricht hat sich zum vierten Mal in Reihenfolge als grobe Fehleinschätzung herausgestellt.



Die Behauptung war richtig, als sie getroffen wurde.



nach oben springen

#10754

RE:

in Politik 23.04.2021 20:57
von Indo_HS | 2.692 Beiträge

<<Powerful Explosion Rocks Sensitive Israeli Missile Factory During Test>>

"No casualties have been reported. The explosion seems to have occurred during a routine test at an advanced weapons factory which houses various types of missiles"
https://www.haaretz.com/israel-news/powe...-test-1.9732074


nach oben springen

#10755

RE: RE:

in Politik 23.04.2021 21:48
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #10754
<<Powerful Explosion Rocks Sensitive Israeli Missile Factory During Test>>

"No casualties have been reported. The explosion seems to have occurred during a routine test at an advanced weapons factory which houses various types of missiles"
https://www.haaretz.com/israel-news/powe...-test-1.9732074


Tja, schwer zu sagen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, daß der Iran in gleicher Weise zurückschlägt, wie es Israel im Iran macht. Und Dementis sind schon lange nicht mehr das wert, was sie mal waren...


nach oben springen

#10756

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 11:40
von nahal | 24.440 Beiträge

5000 Reservisten mobilisiert.
Sieht nicht gut aus.


nach oben springen

#10757

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 11:48
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #10756
5000 Reservisten mobilisiert.
Sieht nicht gut aus.


Was noch aussagekräftiger ist:
Unit 61 (Egoz Commando) wurde an der Grenze zu Gaza versetzt, auch Luftlandebat, 101.
Die scheinen es ernst zu meinen.


nach oben springen

#10758

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 15:07
von Rico (gelöscht)
avatar

In Gaza leben zu viele Menschen.


nach oben springen

#10759

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 16:14
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #10757
Zitat von nahal im Beitrag #10756
5000 Reservisten mobilisiert.
Sieht nicht gut aus.


Was noch aussagekräftiger ist:
Unit 61 (Egoz Commando) wurde an der Grenze zu Gaza versetzt, auch Luftlandebat, 101.
Die scheinen es ernst zu meinen.


Bei einigen Sachverhalten bin ich auch ernst, genau wie nahal jetzt.

Ich wundere mich über die Raketenanzahl der Hamas. Ca. 200 Raketen abgeschossen, davon ca. 90 Prozent abgefangen, heißt bei den Kosten einer Rakete von über 50.000$, daß alleine dieser Tag sehr teuer für Israel war.
Ein Fallschirmjägerbataillon in einen Häuserkampf zu schicken... na gut, die Führung wird schon wissen, was sie macht.


nach oben springen

#10760

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 16:48
von Rico (gelöscht)
avatar

Die Hamas stärkt Bibi bewusst.


nach oben springen

#10761

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 16:53
von Corto (gelöscht)
avatar

Dumm, dass in Deutschland in dieser gefährlichen Situation das Aussenministerium vakant ist..


nach oben springen

#10762

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 17:15
von Rico (gelöscht)
avatar

Maas versagt auf der ganzen Linie.


nach oben springen

#10763

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 17:46
von nahal | 24.440 Beiträge

Mit diesem Kretin und seine Clique im Weißen Haus war das zu erwarten.



zuletzt bearbeitet 11.05.2021 17:46 | nach oben springen

#10764

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 19:51
von Corto (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #10763
Mit diesem Kretin und seine Clique im Weißen Haus war das zu erwarten.

Seien wir mal ehrlich: den Grundstein dieser Entwicklung hat hier Ihr Held Donald T: gelegt...



zuletzt bearbeitet 11.05.2021 19:51 | nach oben springen

#10765

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 22:27
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #10764
Zitat von nahal im Beitrag #10763
Mit diesem Kretin und seine Clique im Weißen Haus war das zu erwarten.

Seien wir mal ehrlich: den Grundstein dieser Entwicklung hat hier Ihr Held Donald T: gelegt...


Blödsinn.


nach oben springen

#10766

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 22:30
von Nante | 10.425 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #10763
Mit diesem Kretin und seine Clique im Weißen Haus war das zu erwarten.


Was meinst Du damit? Hat die Intafada irgendeine Verbindung zu Biden?


nach oben springen

#10767

RE: RE:

in Politik 11.05.2021 22:35
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #10766
Zitat von nahal im Beitrag #10763
Mit diesem Kretin und seine Clique im Weißen Haus war das zu erwarten.


Was meinst Du damit? Hat die Intafada irgendeine Verbindung zu Biden?



Reversing Trump, Biden Restores Aid to Palestinians
The move will once again make the United States a leading donor to the United Nations agency that assists about 5.7 million Palestinians in the Middle East.

https://www.nytimes.com/2021/04/07/world...lestinians.html

5 things to know about US funding to Palestinians and terror payments

https://www.jpost.com/arab-israeli-confl...payments-664578


nach oben springen

#10768

RE: RE:

in Politik 12.05.2021 09:07
von Landegaard | 21.038 Beiträge

Jede meiner Fragen, was konkret Maaßen an Antisemitismus verbreitet hat, mal zu belegen, verschwinden alle auf ZON.

Freibriefe für Antisemitismus gibt es gerade in den Strängen zum neuen Gaza-Krieg. Da geht auch schon mal, vom faschistoiden Israel zu palavern, der die arme Hamas unterdrückt, die doch nur eine Minderheit schützen will.

Was für eine erbärmliche Extremistenspielwiese



zuletzt bearbeitet 12.05.2021 09:08 | nach oben springen

#10769

RE: RE:

in Politik 12.05.2021 09:08
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #10768
Jede meiner Fragen, was konkret Maaßen an Antisemitismus verbreitet hat, mal zu belegen, verschwinden alle auf ZON.

Freibriefe für Antisemitismus gibt es gerade in den Strängen zum neuen Gaza-Krieg. Da geht auch schon mal, vom faschistoiden Israel zu palavern, der die arme Hamas unterdrückt, die doch nur eine Minderheit schützen will.

Was für eine erbärmliche Extremistenspielwiese

Wer ZON noch liest ist selber schuld. :-)


nach oben springen

#10770

RE: RE:

in Politik 12.05.2021 09:12
von nahal | 24.440 Beiträge

Police said the victims were a father, Halil Awad, 52, and his 16-year-old daughter, Nadine. The mother, who was also in the car, was seriously injured, medics said.
Lod Mayor Yair Revivo said the dead were members of the Arab community. “Hamas missiles do not differentiate between Jews and Arabs,” Revivo said.

https://www.timesofisrael.com/woman-and-...rocket-barrage/


nach oben springen

#10771

RE: RE:

in Politik 12.05.2021 09:58
von Maga-neu | 35.155 Beiträge

Die EU sollte sich ein Vorbild an Teddy Roosevelt nehmen, wenn sie mit der palästinensischen Führung spricht, leise sprechen und einen großen Knüppel bei sich tragen. Der große Knüppel sind die Finanzhilfen. Aber mit den zahlreichen Judenfeinden in Kommission und Parlament wird das wohl nicht geschehen.


nach oben springen

#10772

RE: RE:

in Politik 12.05.2021 10:03
von Maga-neu | 35.155 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #10768
Jede meiner Fragen, was konkret Maaßen an Antisemitismus verbreitet hat, mal zu belegen, verschwinden alle auf ZON.

Freibriefe für Antisemitismus gibt es gerade in den Strängen zum neuen Gaza-Krieg. Da geht auch schon mal, vom faschistoiden Israel zu palavern, der die arme Hamas unterdrückt, die doch nur eine Minderheit schützen will.

Was für eine erbärmliche Extremistenspielwiese

Ich schrieb bereits, um was für eine Dreckschleuder es sich handelt. Leider hat eine Dame meinen ganzen Zorn abbekommen, die mir ein ZEIT-Abo aufschwatzen wollte. Am Ende sagte sie nur: "Ich sehe, Sie wollen kein Abonnement." :-)

Der Artikel über den Leiter der Anne-Frank-Gedächtnisstätte (der Name Anne Frank* sollte hohe Glaubwürdigkeit verbürgen), der Maaßens Antisemitismus nachweisen wollte, war auch allerliebst...

*Was Anne Frank wohl über diese Diffamierer im Stil eines Goebbels geschrieben hätte....



zuletzt bearbeitet 12.05.2021 10:03 | nach oben springen

#10773

RE: RE:

in Politik 12.05.2021 11:38
von Rico (gelöscht)
avatar

Joe Biden öffnet die Kassen wieder und schon fliegen die Raketen.

Wie viel Prozent der Hamas-Angriffs-Kosten trug eigentlich der deutsche Steuerzahler?

Unsere Regierung glich ja sofort aus, als Trump die Alimentation einstellte bzw. reduzierte.


nach oben springen

#10774

RE: RE:

in Politik 12.05.2021 11:41
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #10768
Jede meiner Fragen, was konkret Maaßen an Antisemitismus verbreitet hat, mal zu belegen, verschwinden alle auf ZON.

Freibriefe für Antisemitismus gibt es gerade in den Strängen zum neuen Gaza-Krieg. Da geht auch schon mal, vom faschistoiden Israel zu palavern, der die arme Hamas unterdrückt, die doch nur eine Minderheit schützen will.

Was für eine erbärmliche Extremistenspielwiese

Antisemitismus ist ein primär politisch linkes Phänomen.


nach oben springen

#10775

RE: RE:

in Politik 12.05.2021 15:20
von Landegaard | 21.038 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #10772
Zitat von Landegaard im Beitrag #10768
Jede meiner Fragen, was konkret Maaßen an Antisemitismus verbreitet hat, mal zu belegen, verschwinden alle auf ZON.

Freibriefe für Antisemitismus gibt es gerade in den Strängen zum neuen Gaza-Krieg. Da geht auch schon mal, vom faschistoiden Israel zu palavern, der die arme Hamas unterdrückt, die doch nur eine Minderheit schützen will.

Was für eine erbärmliche Extremistenspielwiese

Ich schrieb bereits, um was für eine Dreckschleuder es sich handelt. Leider hat eine Dame meinen ganzen Zorn abbekommen, die mir ein ZEIT-Abo aufschwatzen wollte. Am Ende sagte sie nur: "Ich sehe, Sie wollen kein Abonnement." :-)

Der Artikel über den Leiter der Anne-Frank-Gedächtnisstätte (der Name Anne Frank* sollte hohe Glaubwürdigkeit verbürgen), der Maaßens Antisemitismus nachweisen wollte, war auch allerliebst...

*Was Anne Frank wohl über diese Diffamierer im Stil eines Goebbels geschrieben hätte....


Ja, der Typ hat genial argumentiert. Sinngemäß: Antisemitismus muss nicht wirklich vorhanden sein. Es reicht, wenn "Codes" genutzt werden, womit Maaßen antisemitisch meint, was wörtlich keiner ist. Weil diese Codes von Antisemiten so verstanden werden.

Fragen?



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Leto_II., nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 806 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323464 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen