#5726

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 13:01
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5714
Zitat von Landegaard im Beitrag #5707
"In Gewebeproben Arafats sei eine Konzentration an Polonium 210 gefunden worden, die 18 Mal höher sei als der Normalwert, heißt es darin. Dies lasse "einigermaßen" sicher den Schluss zu, dass Arafat an einer Polonium-Vergiftung gestorben sei. "


Wenn die wirklich Polonium 210 nachgewiesen haben und keine Spaltprodukte, müsste die Dosis vor 9 Jahren schlappe 2hoch620 mal grösser gewesen sein. Ich habe spasseshalber mal ein Atom aufs Schachbrett gelegt, das müssten bei 2hoch63 schon rd. 1/3g sein.


Wenn ich das richtig verstehe, haben die Polonium 210 nachgewiesen. Wobei ich es für möglich halte, dass SPON da nicht so richtig differenziert.



nach oben springen

#5727

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 13:06
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5725

Ich bin zunehmend erstaunt über die Anstrengungen, die hier erforderlich sind, damit ein simpler Sachverhalt zur Kenntnis genommen wird.


Ihr Erstaunen zwingt, Erstaunen hervorzurufen.

1) Der Sachverhalt ist alles nur nicht simpel.
2) es sind keine "Anstrengungen" erforderlich, etwas zu Kenntnis zu nehmen, außer vielleicht Ihre Weigerung, Substanz zu sehen, wo man Ihnen Substanz nachweist.
3) Sie lesen sehr selektiv;
Poloniumk wurde auch in seinen von Frau Arafat aufgestöberten Kleider festgestellt, nicht aber in seinem Büro, wo er sich ständig verschanzt hatte.
4) Die ertsen meldungen über seine akute krankheit stammen vom Oktober 9.10.2003

"Der seit Tagen gesundheitlich angeschlagen wirkende Palästinenserpräsident Yasser Arafat hat nach Informationen des US-Nachrichtenmagazins "Time" Magenkrebs. "

http://www.news.at/articles/0341/15/6650...afat-magenkrebs

Die selben Symptome haben die Ärzte auch Ende Oktober 2004 festgestellt.
Der Rais verstarb am 11.11.2004

Aufgrund der Länge der Krankheit (vieles spricht dafür, dass die Oktober 2003 schon vorhandene Erkrankung die gleiche ist, wie die, die ein Jahr später diegnostiziert wurde) ist eine Polonium-Vergiftung unwahrscheinlich.



zuletzt bearbeitet 07.11.2013 13:09 | nach oben springen

#5728

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 13:38
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5727
Zitat von Landegaard im Beitrag #5725

Ich bin zunehmend erstaunt über die Anstrengungen, die hier erforderlich sind, damit ein simpler Sachverhalt zur Kenntnis genommen wird.


Ihr Erstaunen zwingt, Erstaunen hervorzurufen.

1) Der Sachverhalt ist alles nur nicht simpel.
2) es sind keine "Anstrengungen" erforderlich, etwas zu Kenntnis zu nehmen, außer vielleicht Ihre Weigerung, Substanz zu sehen, wo man Ihnen Substanz nachweist.
3) Sie lesen sehr selektiv;
Poloniumk wurde auch in seinen von Frau Arafat aufgestöberten Kleider festgestellt, nicht aber in seinem Büro, wo er sich ständig verschanzt hatte.
4) Die ertsen meldungen über seine akute krankheit stammen vom Oktober 9.10.2003

"Der seit Tagen gesundheitlich angeschlagen wirkende Palästinenserpräsident Yasser Arafat hat nach Informationen des US-Nachrichtenmagazins "Time" Magenkrebs. "

http://www.news.at/articles/0341/15/6650...afat-magenkrebs

Die selben Symptome haben die Ärzte auch Ende Oktober 2004 festgestellt.
Der Rais verstarb am 11.11.2004

Aufgrund der Länge der Krankheit (vieles spricht dafür, dass die Oktober 2003 schon vorhandene Erkrankung die gleiche ist, wie die, die ein Jahr später diegnostiziert wurde) ist eine Polonium-Vergiftung unwahrscheinlich.



Sie gehen davon aus, die Schweizer haben gar kein Polonium in seinen Gewebeproben nachgewiesen, obwohl sie das behaupten? Das wäre dann eine substantielle Kritik an der Untersuchung, da die Prüfung auf Polonium tatsächlich auch Gegenstand der Untersuchung war. Und, was haben Sie dafür für Anhaltspunkte? Fällt Polonium bei Magenkrebs an oder ist das in Medis dagegen enthalten?



nach oben springen

#5729

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 13:42
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5727

Aufgrund der Länge der Krankheit (vieles spricht dafür, dass die Oktober 2003 schon vorhandene Erkrankung die gleiche ist, wie die, die ein Jahr später diegnostiziert wurde) ist eine Polonium-Vergiftung unwahrscheinlich.



Wer sagt denn sowas?


1. Polonium ist hoch krebserregend und kann genauso gut Magenkrebs auslösen.
2. Marie Currie starb 10 Jahre nach ihrer Vergiftung durch Polonium an Krebs


Abgesehen davon, spielt es keine Rolle, ob er von den Israelis vergiftet wurde oder nicht.
Israel wird es nie zugeben, selbst wenn es ein Attentat war und Israel der Akteur war.
Daher wird es keine Konsequenzen haben.


nach oben springen

#5730

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 13:43
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5728
Zitat von nahal im Beitrag #5727
Zitat von Landegaard im Beitrag #5725

Ich bin zunehmend erstaunt über die Anstrengungen, die hier erforderlich sind, damit ein simpler Sachverhalt zur Kenntnis genommen wird.


Ihr Erstaunen zwingt, Erstaunen hervorzurufen.

1) Der Sachverhalt ist alles nur nicht simpel.
2) es sind keine "Anstrengungen" erforderlich, etwas zu Kenntnis zu nehmen, außer vielleicht Ihre Weigerung, Substanz zu sehen, wo man Ihnen Substanz nachweist.
3) Sie lesen sehr selektiv;
Poloniumk wurde auch in seinen von Frau Arafat aufgestöberten Kleider festgestellt, nicht aber in seinem Büro, wo er sich ständig verschanzt hatte.
4) Die ertsen meldungen über seine akute krankheit stammen vom Oktober 9.10.2003

"Der seit Tagen gesundheitlich angeschlagen wirkende Palästinenserpräsident Yasser Arafat hat nach Informationen des US-Nachrichtenmagazins "Time" Magenkrebs. "

http://www.news.at/articles/0341/15/6650...afat-magenkrebs

Die selben Symptome haben die Ärzte auch Ende Oktober 2004 festgestellt.
Der Rais verstarb am 11.11.2004

Aufgrund der Länge der Krankheit (vieles spricht dafür, dass die Oktober 2003 schon vorhandene Erkrankung die gleiche ist, wie die, die ein Jahr später diegnostiziert wurde) ist eine Polonium-Vergiftung unwahrscheinlich.



Sie gehen davon aus, die Schweizer haben gar kein Polonium in seinen Gewebeproben nachgewiesen, obwohl sie das behaupten? Das wäre dann eine substantielle Kritik an der Untersuchung, da die Prüfung auf Polonium tatsächlich auch Gegenstand der Untersuchung war. Und, was haben Sie dafür für Anhaltspunkte? Fällt Polonium bei Magenkrebs an oder ist das in Medis dagegen enthalten?


Nein, ich gehe nicht davon aus, die Schweizer hätten kein Polonium gefunden.
Die Substanz der Kritik, die Sie vermissten, habe ich Ihnen hier wiederholt aufgezeigt.
Es gibt hier viele Unklarheiten, viele Umwägbarkeiten, einige davon haben wir hier heute besprochen.
Und das, unabhängig davon, ob Sie es sehen oder nicht.


nach oben springen

#5731

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 13:45
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5729
Zitat von nahal im Beitrag #5727

Aufgrund der Länge der Krankheit (vieles spricht dafür, dass die Oktober 2003 schon vorhandene Erkrankung die gleiche ist, wie die, die ein Jahr später diegnostiziert wurde) ist eine Polonium-Vergiftung unwahrscheinlich.



Wer sagt denn sowas?


1. Polonium ist hoch krebserregend und kann genauso gut Magenkrebs auslösen.
2. Marie Currie starb 10 Jahre nach ihrer Vergiftung durch Polonium an Krebs






Wer das sagt?
Sie lesen wohl Ihre eigenen Links nicht?

" Bei Aufnahme von einem Mikrogramm Po-210 mit der Nahrung beträgt die Strahlendosis ca. 200 Sv. Solch hohe Strahlendosen führen durch so genannte akute Strahlenschäden innerhalb kurzer Zeit zum Tode."


nach oben springen

#5732

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 13:50
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5731

Wer das sagt?
Sie lesen wohl Ihre eigenen Links nicht?

" Bei Aufnahme von einem Mikrogramm Po-210 mit der Nahrung beträgt die Strahlendosis ca. 200 Sv. Solch hohe Strahlendosen führen durch so genannte akute Strahlenschäden innerhalb kurzer Zeit zum Tode."




Ich habe nichts darüber gelesen, in welcher Menge (einmalig) er das Polonium verabreicht bekommen hat oder ob er regelmäßig mit sehr kleinen (nicht sofort tötlichen) Dosen vergiftet wurde.

Weiß Du welche Dosis ihm verabreicht wurde?
(aufpassen Fangfrage)



zuletzt bearbeitet 07.11.2013 13:55 | nach oben springen

#5733

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 14:05
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5730
Zitat von Landegaard im Beitrag #5728
Zitat von nahal im Beitrag #5727
[quote=Landegaard|p176975]
Ich bin zunehmend erstaunt über die Anstrengungen, die hier erforderlich sind, damit ein simpler Sachverhalt zur Kenntnis genommen wird.


Ihr Erstaunen zwingt, Erstaunen hervorzurufen.

1) Der Sachverhalt ist alles nur nicht simpel.
2) es sind keine "Anstrengungen" erforderlich, etwas zu Kenntnis zu nehmen, außer vielleicht Ihre Weigerung, Substanz zu sehen, wo man Ihnen Substanz nachweist.
3) Sie lesen sehr selektiv;
Poloniumk wurde auch in seinen von Frau Arafat aufgestöberten Kleider festgestellt, nicht aber in seinem Büro, wo er sich ständig verschanzt hatte.
4) Die ertsen meldungen über seine akute krankheit stammen vom Oktober 9.10.2003

"Der seit Tagen gesundheitlich angeschlagen wirkende Palästinenserpräsident Yasser Arafat hat nach Informationen des US-Nachrichtenmagazins "Time" Magenkrebs. "

http://www.news.at/articles/0341/15/6650...afat-magenkrebs

Die selben Symptome haben die Ärzte auch Ende Oktober 2004 festgestellt.
Der Rais verstarb am 11.11.2004

Aufgrund der Länge der Krankheit (vieles spricht dafür, dass die Oktober 2003 schon vorhandene Erkrankung die gleiche ist, wie die, die ein Jahr später diegnostiziert wurde) ist eine Polonium-Vergiftung unwahrscheinlich.



Sie gehen davon aus, die Schweizer haben gar kein Polonium in seinen Gewebeproben nachgewiesen, obwohl sie das behaupten? Das wäre dann eine substantielle Kritik an der Untersuchung, da die Prüfung auf Polonium tatsächlich auch Gegenstand der Untersuchung war. Und, was haben Sie dafür für Anhaltspunkte? Fällt Polonium bei Magenkrebs an oder ist das in Medis dagegen enthalten?


Zitat von nahal im Beitrag #5730

Nein, ich gehe nicht davon aus, die Schweizer hätten kein Polonium gefunden.


Inwiefern ist es Ihnen dann möglich, bei gefundenem Polonium eine Polonium-Vergiftung als unwahrscheinlich zu bezeichnen?

Zitat von nahal im Beitrag #5730

Die Substanz der Kritik, die Sie vermissten, habe ich Ihnen hier wiederholt aufgezeigt.


Die Wiederholung von irgendwas erzeugt keine Substanz. Mal ernsthaft. Was ist so kompliziert daran zu begreifen, dass die Suche nach einer stattgefundenen Vergiftung nichts damit zu tun hat, wo die Vergiftung stattfand und durch wen?



nach oben springen

#5734

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 14:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5732
...Weiß Du welche Dosis ihm verabreicht wurde?
(aufpassen Fangfrage)
Du hast Angst, er stöbert jetzt in seinen Aufträgen rum? (Donnerwetter nochmal, wo ist es denn, ich hab´s mir doch ganz genau aufgeschrieben!)


nach oben springen

#5735

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 14:36
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5733


Inwiefern ist es Ihnen dann möglich, bei gefundenem Polonium eine Polonium-Vergiftung als unwahrscheinlich zu bezeichnen?





Wenn man Polonium gefunden hat, besagt das nichts über den Zeitpunkt, wann dieses Polonium in die Probe reingekommen ist.

Inwiefern es unwhrscheinlich ist, dass Arafat mit dieser Substanz vergiftet wurde, habe ich ausführlich dargelegt.

"Unwahrscheinlich" bedeutet aber keinesfalls "unmöglich" oder "ausgeschloßen".


nach oben springen

#5736

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 16:14
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5735
Zitat von Landegaard im Beitrag #5733


Inwiefern ist es Ihnen dann möglich, bei gefundenem Polonium eine Polonium-Vergiftung als unwahrscheinlich zu bezeichnen?




Wenn man Polonium gefunden hat, besagt das nichts über den Zeitpunkt, wann dieses Polonium in die Probe reingekommen ist.


Stimmt, es besagt nur, dass es in der Probe vorhanden ist. Wenn sich also in Arafats Gewesebprobe Polonium befindet, scheint mir es noch immer eher wahrscheinlich, dass es dort zu einer Vergiftung führt. Es sei denn, er verfügt über eine Resistenz oder es ist posthum in seinen Kreislauf gegeben worden. Was davon wollen Sie denn andeuten?

Zitat von nahal im Beitrag #5735

Inwiefern es unwhrscheinlich ist, dass Arafat mit dieser Substanz vergiftet wurde, habe ich ausführlich dargelegt.


Nein, haben Sie nicht. Sie haben darauf verwiesen, dass vor seinem Tod bereits über Magenkrebs spekuliert wurde. Worauf ich ausführlich nachgefragt hatte, wie der das gefundene Polonium erklären könnte.



nach oben springen

#5737

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 17:03
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5734
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5732
...Weiß Du welche Dosis ihm verabreicht wurde?
(aufpassen Fangfrage)
Du hast Angst, er stöbert jetzt in seinen Aufträgen rum? (Donnerwetter nochmal, wo ist es denn, ich hab´s mir
doch ganz genau aufgeschrieben!)



http://www.spiegel.de/politik/ausland/ar...n-a-932302.html

Ich habe meinen Schuldfavoriten gefunden...



nach oben springen

#5738

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 17:26
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #5737
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5734
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5732
...Weiß Du welche Dosis ihm verabreicht wurde?
(aufpassen Fangfrage)
Du hast Angst, er stöbert jetzt in seinen Aufträgen rum? (Donnerwetter nochmal, wo ist es denn, ich hab´s mir
doch ganz genau aufgeschrieben!)



http://www.spiegel.de/politik/ausland/ar...n-a-932302.html

Ich habe meinen Schuldfavoriten gefunden...

Nach neuesten Berichten war es die Witwe , Netanyahu besorgte das Polonium und Nahal stand Schmiere wie damals in ......


nach oben springen

#5739

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 17:59
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5738
Zitat von Landegaard im Beitrag #5737
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5734
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5732
...Weiß Du welche Dosis ihm verabreicht wurde?
(aufpassen Fangfrage)
Du hast Angst, er stöbert jetzt in seinen Aufträgen rum? (Donnerwetter nochmal, wo ist es denn, ich hab´s mir
doch ganz genau aufgeschrieben!)



http://www.spiegel.de/politik/ausland/ar...n-a-932302.html

Ich habe meinen Schuldfavoriten gefunden...

Nach neuesten Berichten war es die Witwe , Netanyahu besorgte das Polonium und Nahal stand Schmiere wie damals in ......


Und Sie haben die Chutzpe, nicht Idiot genannt werden zu wollen?


nach oben springen

#5740

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 18:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5739
...Und Sie haben die Chutzpe, nicht Idiot genannt werden zu wollen?
Wo bleibt dein Humor? Oder war er das sogar? Denn weiter auseinander liegen als du und er in dieser Beziehung können zwei wohl kaum.



zuletzt bearbeitet 07.11.2013 18:15 | nach oben springen

#5741

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 18:24
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5739
Und Sie haben die Chutzpe, nicht Idiot genannt werden zu wollen?

Den Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Und das von einem, der die Chutzpe hat, nicht Arschloch genannt werden zu wollen?
;)


nach oben springen

#5742

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 21:18
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #5739
Zitat von guylux im Beitrag #5738
Zitat von Landegaard im Beitrag #5737
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5734
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5732
...Weiß Du welche Dosis ihm verabreicht wurde?
(aufpassen Fangfrage)
Du hast Angst, er stöbert jetzt in seinen Aufträgen rum? (Donnerwetter nochmal, wo ist es denn, ich hab´s mir
doch ganz genau aufgeschrieben!)



http://www.spiegel.de/politik/ausland/ar...n-a-932302.html

Ich habe meinen Schuldfavoriten gefunden...

Nach neuesten Berichten war es die Witwe , Netanyahu besorgte das Polonium und Nahal stand Schmiere wie damals in ......


Und Sie haben die Chutzpe, nicht Idiot genannt werden zu wollen?


Sie sind ein lustiges Kerlchen . Nur Humor scheinen Sie nicht zu kennen : das ist wenn man trotzdem lacht .


nach oben springen

#5743

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 21:44
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5742
Zitat von nahal im Beitrag #5739
Zitat von guylux im Beitrag #5738
Zitat von Landegaard im Beitrag #5737
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5734
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5732
...Weiß Du welche Dosis ihm verabreicht wurde?
(aufpassen Fangfrage)
Du hast Angst, er stöbert jetzt in seinen Aufträgen rum? (Donnerwetter nochmal, wo ist es denn, ich hab´s mir
doch ganz genau aufgeschrieben!)



http://www.spiegel.de/politik/ausland/ar...n-a-932302.html

Ich habe meinen Schuldfavoriten gefunden...

Nach neuesten Berichten war es die Witwe , Netanyahu besorgte das Polonium und Nahal stand Schmiere wie damals in ......


Und Sie haben die Chutzpe, nicht Idiot genannt werden zu wollen?


Sie sind ein lustiges Kerlchen . Nur Humor scheinen Sie nicht zu kennen : das ist wenn man trotzdem lacht .


Beleidigende Idioten sind nicht lustig.


nach oben springen

#5744

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 21:52
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5711
Es gibt 3 Expertenberichte : der russische welcher kein Polonium gefunden hat , der schweizerische der das Gegenteil behauptet und ein französicher welcher noch aussteht .


Das ist so nicht ganz richtig.


Laut AFP
MOSCOW (AFP) -- The Russian agency involved in studying the remains of Yasser Arafat on Tuesday denied issuing any conclusions about the death of the late Palestinian leader, after a report cited its chief as saying he could not have died from polonium poisoning.

Russia’s Federal Medical-Biological Agency was one of several international agencies involved in exhuming Arafat’s remains in November 2012.

Interfax earlier quoted FMBA head Vladimir Uiba as saying he doubted a report published in The Lancet saying that Swiss radiation experts had found traces of polonium on Arafat’s clothing.

"He could not have been poisoned by polonium," Uiba told the Russian news agency.

"The Russian experts who conducted the investigation did not find traces of this substance."

However, the FMBA quickly denied that Uiba had ever issued such a statement to Interfax.

"We have not publicized any official results of our forensic review," a spokesman for the agency told AFP by telephone, reading from an official statement.

"Neither have we publicly confirmed nor denied media reports about there being or not being polonium in Arafat’s remains."


Pressed to explain the Interfax report, the agency’s spokesman said: "There was no statement."


das war am 10/25/2013



zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:53 | nach oben springen

#5745

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 21:53
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #5743
Zitat von guylux im Beitrag #5742
Zitat von nahal im Beitrag #5739
Zitat von guylux im Beitrag #5738
Zitat von Landegaard im Beitrag #5737
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5734
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5732
...Weiß Du welche Dosis ihm verabreicht wurde?
(aufpassen Fangfrage)
Du hast Angst, er stöbert jetzt in seinen Aufträgen rum? (Donnerwetter nochmal, wo ist es denn, ich hab´s mir
doch ganz genau aufgeschrieben!)



http://www.spiegel.de/politik/ausland/ar...n-a-932302.html

Ich habe meinen Schuldfavoriten gefunden...

Nach neuesten Berichten war es die Witwe , Netanyahu besorgte das Polonium und Nahal stand Schmiere wie damals in ......


Und Sie haben die Chutzpe, nicht Idiot genannt werden zu wollen?


Sie sind ein lustiges Kerlchen . Nur Humor scheinen Sie nicht zu kennen : das ist wenn man trotzdem lacht .


Beleidigende Idioten sind nicht lustig.

Deshalb schrieb Ich ja dass SIE ein lustiges Kerlchen sind . Ich bin nur ein Idiot , aber das wussten Sie ja schon !


nach oben springen

#5746

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 21:55
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #5745
Deshalb schrieb Ich ja dass SIE ein lustiges Kerlchen sind . Ich bin nur ein Idiot , aber das wussten Sie ja schon !


:)

Ätsch
Ich hatte bei der WzFdJ2012 mehr Lustigpunkte als nahal

Hmm eigentlich jeder.
:)



zuletzt bearbeitet 07.11.2013 21:55 | nach oben springen

#5747

RE: Nobel Preis

in Politik 07.11.2013 23:44
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5744
MOSCOW (AFP) -- The Russian agency involved in studying the remains of Yasser Arafat on Tuesday denied issuing any conclusions about the death of the late Palestinian leader, after a report cited its chief as saying he could not have died from polonium poisoning.

Russia’s Federal Medical-Biological Agency was one of several international agencies involved in exhuming Arafat’s remains in November 2012.

Interfax earlier quoted FMBA head Vladimir Uiba as saying he doubted a report published in The Lancet saying that Swiss radiation experts had found traces of polonium on Arafat’s clothing.

"He could not have been poisoned by polonium," Uiba told the Russian news agency.

"The Russian experts who conducted the investigation did not find traces of this substance."

However, the FMBA quickly denied that Uiba had ever issued such a statement to Interfax.

"We have not publicized any official results of our forensic review," a spokesman for the agency told AFP by telephone, reading from an official statement.

"Neither have we publicly confirmed nor denied media reports about there being or not being polonium in Arafat’s remains."


Pressed to explain the Interfax report, the agency’s spokesman said: "There was no statement."


das war am 10/25/2013



Bei der Tagesschau liest es sich dann so:

Russische Experten hatten vor wenigen Wochen erklärt, sie hätten keine Hinweise auf eine Poloniumvergiftung finden können.


nach oben springen

#5748

RE: Nobel Preis

in Politik 08.11.2013 08:05
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #5747
Bei der Tagesschau liest es sich dann so:

Russische Experten hatten vor wenigen Wochen erklärt, sie hätten keine Hinweise auf eine Poloniumvergiftung finden können.

Im Spiegel liest es sich dann so (schon besser)
Auch russische Experten hatten Proben entnommen, ein französisches Gutachten steht ebenfalls noch aus.



zuletzt bearbeitet 08.11.2013 08:06 | nach oben springen

#5749

RE: Nobel Preis

in Politik 08.11.2013 13:59
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Das ist jedenfalls eine Schande für Deutschland.

http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre...pfern-1.1813433

Allerdings mehr als verständlich. Da müssten wohl zu viele einflussreiche Persönlichkeiten sich mit ihrer Vergangenheit oder der ihrer Vorfahren und der Herkunft ihres Vermögens auseinandersetzen (und eventuell Farbe bekennen).



zuletzt bearbeitet 08.11.2013 14:01 | nach oben springen

#5750

RE: Nobel Preis

in Politik 08.11.2013 14:40
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5749
Das ist jedenfalls eine Schande für Deutschland.

http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre...pfern-1.1813433

Allerdings mehr als verständlich. Da müssten wohl zu viele einflussreiche Persönlichkeiten sich mit ihrer Vergangenheit oder der ihrer Vorfahren und der Herkunft ihres Vermögens auseinandersetzen (und eventuell Farbe bekennen).


Es ist erstaunlich, da gibts ja gerade diese Kunstsammlung von über 1000 Bilder, bestehend aus Beute- und Fluchtkunst. Und juristisch ist das sogar zulässig. Da greift Papa billig die Bilder ab, behält sie und vererbt sie. Die Spößlinge leben gut dabei und wenn das rauskommt, machen wir uns Gedanken über deren Steuerhinterziehung. Nicht zum Aushalten



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1509 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Corto, Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen