in Foristen
09.01.2010 19:50
von
Hans Bergman
• | 23.327 Beiträge
Zitat von: Landegaard Ranzt alles an, was nicht seiner Meinung ist. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied. Zum Plätten fehlt die Substanz.
Ich denke, er ist auch oft sehr einsam mit seiner Meinung. Das konnte ich zwischen den Zeilen seiner PNs lesen (bilde ich mir wenigstens ein). Er hat sich ja auch schmollend zurückgezogen.
in Foristen
11.01.2010 23:21
von
Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
Zitat von: Landegaard Ranzt alles an, was nicht seiner Meinung ist. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied. Zum Plätten fehlt die Substanz.
Das stimmt! Seine Neigung zur verbalen Brachialtour wurde oben zwar durchaus zutreffend skizziert, leider jedoch etwas mißverständlich formuliert.
in Foristen
11.01.2010 23:22
von
Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
Zitat von: Hans BergmanIch denke, er ist auch oft sehr einsam mit seiner Meinung. Das konnte ich zwischen den Zeilen seiner PNs lesen (bilde ich mir wenigstens ein). Er hat sich ja auch schmollend zurückgezogen.
Das macht mich richtig traurig. Wollen wir nicht eine Dose Mitleid aufmachen?
in Foristen
12.01.2010 14:30
von
sysiphus (gelöscht)
Ein bitterer alter Mann, der mit der Welt im Allgemeinen und mit den Demokraten im Besonderen hadert. Hatte seine schönste Zeit vermutlich unter Reagan. Aber ganz lustig zu lesen - derlei Exemplare gibt es in meinem politischen Biotop eher nicht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler
Heute
waren 3901
Gäste
und
5
Mitglieder
online.