RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt

in Politik 06.09.2011 01:10
von mbockstette | 13.719 Beiträge

Zitat von: Lea S.
06.09.2011 01:01 #83676

Ist das mein Satz?

Ja das ist Ihr Satz: "Es wird Zeit, den Israelis die Atombomben wegzunehmen". Wer im Nahen und Mittleren Osten bis dato Massenvernichtungswaffen eingesetzt hat, das wissen Sie doch ganz genau.

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 01:11 | nach oben springen

RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt

in Politik 06.09.2011 01:16
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von: mbockstette
06.09.2011 01:10 #83677

Ja das ist Ihr Satz: "Es wird Zeit, den Israelis die Atombomben wegzunehmen". Wer im Nahen und Mittleren Osten bis dato Massenvernichtungswaffen eingesetzt hat, das wissen Sie doch ganz genau.

Nochmal, es ist ein israelischer Kriegstreiber, der mit Massenvernichtungswaffen droht, nicht ich!

nach oben springen

RE: Israel sucht den nächsten Krieg ?

in Politik 06.09.2011 01:26

06.09.2011 00:47 #83675

Sie meinen im Grunde doch, danach stünde der Auslöschung Israels gar nichts mehr im Wege.

Gibt es für Sie eigentlich auch andere Gründe, dass jemand die israelische Politik und deren irrwitzige Auswüchse kritisiert, als der Wunsch nach Auslöschung Israels?
Haben Sie in irgendeinem Beitrag von mir jemals eine solche Forderung gelesen?
Ihre Scheuklappen sind unübersehbar aber Sie nennen mich unanständig. Na Bravo!

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 01:28 | nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 01:48

06.09.2011 01:16 #83678

Nochmal, es ist ein israelischer Kriegstreiber, der mit Massenvernichtungswaffen droht, nicht ich!

Wo hat der gedroht? Der hat seiner Befürchtung Ausdruck verliehen, dass Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen könnten und zwar von jenen, die erwiesener Maßen schon mehrmals in jüngster Zeit davon Gebrauch gemacht haben. Entweder gegen die eigene Bevölkerung oder gegen die Nachbarn.

13.8.2010 - Setzt die Türkei in der Auseinandersetzung mit der kurdischen Widerstandsorganisation PKK Chemiewaffen ein? Dies legen zumindest Fotos nahe, deren Authentizität nun durch einen deutschen Bildfälschungsexperten bestätigt wurde, wie Spiegel Online berichtet.

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 02:09

06.09.2011 01:26 #83679

Gibt es für Sie eigentlich auch andere Gründe, dass jemand die israelische Politik und deren irrwitzige Auswüchse kritisiert, als der Wunsch nach Auslöschung Israels?
Ihre Scheuklappen sind unübersehbar aber Sie nennen mich unanständig. Na Bravo!

Wenn das Wort Massenvernichtungswaffen fällt, dann rufen Sie nach: "Man muss Israel die Atombombe wegnehmen". Als ob nur A-Waffen mit Massenvernichtungswaffen gemeint sein könnten, nicht wahr? Auf die Idde, dass auch die Giftgasarsenale Syriens, Ägyptens und anderer mehr in Frage kommen, das kommt Ihnen gar nicht in den Sinn. Obwohl Ägypten im Jemenkrieg, der Irak im Irankrieg bereits Giftgas eingesetzt haben. Ich habe Ihnen schon des öfteren nahegelgt mehr zu reflektieren und zu differenzieren, heute en detail mit meinem Beitrag zum Goldstone-Report, aber Sie übergehen diese Einwände, mit Worten wie: "Sie können sich noch steigern", ja Frau Lea.S. das kann ich immer dann, wenn ich mit blanker Dummheit und grob fahrlässigem Geschwätz konfrontiert werde.

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 02:11 | nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 02:09

06.09.2011 01:48 #83680

Wo hat der gedroht? Der hat seiner Befürchtung Ausdruck verliehen, dass Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen könnten und zwar von jenen, die erwiesener Maßen schon mehrmals in jüngster Zeit davon Gebrauch gemacht haben. Entweder gegen die eigene Bevölkerung oder gegen die Nachbarn.

13.8.2010 - Setzt die Türkei in der Auseinandersetzung mit der kurdischen Widerstandsorganisation PKK Chemiewaffen ein? Dies legen zumindest Fotos nahe, deren Authentizität nun durch einen deutschen Bildfälschungsexperten bestätigt wurde, wie Spiegel Online berichtet.

13.8.2010 ??
Genau das wird der israelische Kriegstreiber gemeint haben. Warum hat er das dann nicht gesagt?

Ich sags nochmal, Samson lässt grüssen!

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 02:11

06.09.2011 02:09 #83681

Wenn das Wort Massenvernichtungswaffen fällt, dann rufen Sie nach: "Man muss Israel die Atombombe wegnehmen". Als ob nur A-Waffen mit Masseenvernichtungswaffen gemeint sein könnten, nicht wahr? Auf die Idde, dass auch die Giftgasarsenale Syriens, Ägyptens und anderer mehr in Frage kommen, das kommt Ihnen gar nicht in den Sinn. Obwohl Ägypten im Jemenkrieg, der Irak im Irankrieg bereits Giftgas eingesetzt haben. Ich habe Ihnen schon des öfteren nahegelgt mehr zu reflektieren und zu differnzieren, heute en detail mit meinem Beitrag zum Goldstone-Report, aber Sie übergehen diese Einwände, mit Worten wie: "Sie können sich noch steigern", ja Frau Lea.S. das kann ich immer dann, wenn ich mit blanker Dummheit und grob fahrlässigem Geschwätz konfronziert werde.

Finger!

nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 02:19

06.09.2011 02:09 #83682

13.8.2010 ??
Genau das wird der israelische Kriegstreiber gemeint haben. Warum hat er das dann nicht gesagt?

Ich sags nochmal, Samson lässt grüssen!

13.8.2010 ??

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-...-tuerkei-kurden

nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 02:29

06.09.2011 02:19 #83684

13.8.2010 ??

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-...-tuerkei-kurden

Chemische Substanz?
Das war sicher weisser Phosphor, welchen sie bei der IDF als Restbestand vom letzten Gazakrieg aufgekauft hatten.

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 08:59
von nahal | 25.249 Beiträge

06.09.2011 01:26 #83679

Ich, unzählige.

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 10:31
von BerSie | 3.932 Beiträge

Vor ein paar Tagen habe ich eine Dokumentation über De Gaulle gesehen. Gut, kann man sich fragen, was hat das mit der israelischen Siedlungspolitik zu tun?
De Gaulle hat Algerien in die Unabhängigkeit entlassen, also von vielen Reaktionären als Staatsgebiet Frankreichs angesehenes Territorium aufgegeben. Siedler zurückgeholt - nach 7-jährigem Krieg. Daraufhin bildeten sich aus reaktionären Militärs Terrorzellen (OAS), die Bombenanschläge in F verübten, um Algeriens Unabhängigkeit (99% der Bürger Alg. stimmten dafür) rückgängig zu machen...
Am Ende seines Lebens wird De Gaulle - mit mehr Glück als Verstand - über 30 Attentate überlebt haben, davon wohl die meisten von der OAS - möglicherweise mit Hilfe der CIA - geplante. Die CIA war möglicherweise involviert, weil die USA Angst hatten, dass Alg. nach der Unabhängigkeit sich der UDSSR annähert.
-
Da kann sich jeder israelische Politiker ausrechnen, was passiert, wenn er die bestzten Gebiete aufgibt und räumen lässt...

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 11:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von: BerSie
06.09.2011 10:31 #83737
Vor ein paar Tagen habe ich eine Dokumentation über De Gaulle gesehen. Gut, kann man sich fragen, was hat das mit der israelischen Siedlungspolitik zu tun?
De Gaulle hat Algerien in die Unabhängigkeit entlassen, also von vielen Reaktionären als Staatsgebiet Frankreichs angesehenes Territorium aufgegeben. Siedler zurückgeholt - nach 7-jährigem Krieg. Daraufhin bildeten sich aus reaktionären Militärs Terrorzellen (OAS), die Bombenanschläge in F verübten, um Algeriens Unabhängigkeit (99% der Bürger Alg. stimmten dafür) rückgängig zu machen...
Am Ende seines Lebens wird De Gaulle - mit mehr Glück als Verstand - über 30 Attentate überlebt haben, davon wohl die meisten von der OAS - möglicherweise mit Hilfe der CIA - geplante. Die CIA war möglicherweise involviert, weil die USA Angst hatten, dass Alg. nach der Unabhängigkeit sich der UDSSR annähert.
-
Da kann sich jeder israelische Politiker ausrechnen, was passiert, wenn er die bestzten Gebiete aufgibt und räumen lässt...

Der muss nur Angst haben vor den eigenen Leuten, von den geisteskranken Siedlern, die sich von Gott beschenkt glauben (und natürlich von deren radikalen Unterstützern).

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 11:20

Zitat von: Hans Bergman
06.09.2011 11:10 #83755

Der muss nur Angst haben vor den eigenen Leuten, von den geisteskranken Siedlern, die sich von Gott beschenkt glauben (und natürlich von deren radikalen Unterstützern).

De Gaulle hatte einen richtigen Arsch in der Hose... war klar, dass er nach 7 Jahren Krieg und hunderttausenden Opfern einen Schnitt machen musste, sonst wäre es eine unendliche Geschichte geworden!

nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 11:28
von guylux (gelöscht)

06.09.2011 00:16 #83673

You will understand Israel´s reluctance to cooperate with or give legitimacy to a Mission mandated to investigate the lawful use of force by a State to protect its citizens, yet required to ignore the illegal use of force by terrorist groups wich made such action necessary.

Einen israelischen Botschafter kann man ja kaum als neutral ansehen .
Wenn der Mann schreibt " the lawfull use of force " legitimiert er ja implizit die Tötung von 9 Menschen , wovon 4 in den Rücken geschossen wurden .
Das Gremium wurde doch geschaffen um eben festzustellen ob die israelische Intervention rechtens war oder nicht . Die Schlussfolgerungen sind doch , dass Israel das Recht hatte die Blockade zu verteidigen , dies aber mit bei weitem übertriebener Gewalt tat . Und excessive Gewalt ist nun mal kein " lawfull use of force "
Und die Marmara Gruppe als Terroristen zu bezeichnen , ist auch recht gewagt . Diese " Terroristen " hatten nicht mal eine Schusswaffe an Bord !! Ihr " illegal use of force " ist allerdings korrekt beschrieben .

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 11:28
von Maga-neu | 36.584 Beiträge

Zitat von: BerSie
06.09.2011 11:20 #83758

De Gaulle hatte einen richtigen Arsch in der Hose... war klar, dass er nach 7 Jahren Krieg und hunderttausenden Opfern einen Schnitt machen musste, sonst wäre es eine unendliche Geschichte geworden!

* Arsch in der Hose * Da sieht man den Unterschied zwischen dem Deutschen und dem Italienischen bzw. Spanischen; das Deutsche ist eher anal orientiert, während das Italienische oder Spanische ... ;-)

Einen De Gaulle gibt es in Israel nicht. Scharon hätte, wenn er gewollt hätte, lernfähig gewesen wäre und ihn die Schlaganfälle nicht ereilt hätten, vielleicht eine ähnliche Rolle spielen können. Ansonsten gibt es eine Oppositionsführerin, die schon aufgrund ihrer fehlenden militärischen Reputation diese Rolle nicht ausfüllen kann, und einen unfähigen Premier, der auch nicht willens ist, diese Aufgabe zu übernehmen. Ganz im Gegenteil.

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 11:31 | nach oben springen

in Politik 06.09.2011 11:40

Zitat von: Maga-neu
06.09.2011 11:28 #83760

* Arsch in der Hose * Da sieht man den Unterschied zwischen dem Deutschen und dem Italienischen bzw. Spanischen; das Deutsche ist eher anal orientiert, während das Italienische oder Spanische ... ;-)

Einen De Gaulle gibt es in Israel nicht. Scharon hätte, wenn er gewollt hätte, lernfähig gewesen wäre und ihn die Schlaganfälle nicht ereilt hätten, vielleicht eine ähnliche Rolle spielen können. Ansonsten gibt es eine Oppositionsführerin, die schon aufgrund ihrer fehlenden militärischen Reputation diese Rolle nicht ausfüllen kann, und einen unfähigen Premier, der auch nicht willens ist, diese Aufgabe zu übernehmen. Ganz im Gegenteil.

Was heißt anal? So sehe ich das nicht; nur wenn Du hinten zwei die Hose ausfüllende Gesäßmuskeln hast, kannst du beherzt voranschreiten...
Tja, was geschehen wäre, wenn die tatsächlich De Gaulle erwischt hätten, kann man ja nicht abschätzen...
Attentate ließen ihn auch völlig unbeeidruckt - jedenfalls warte er den Schein - Botschaft: Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!:-)

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 11:42
von Leto_II. | 28.478 Beiträge

Mir fällt da auf Anhieb ein Zitat von Oli Kahn ein... :)

nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 11:42
von guylux (gelöscht)

06.09.2011 01:48 #83680

1. Wo hat der gedroht? Der hat seiner Befürchtung Ausdruck verliehen, dass Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen könnten und zwar von jenen, die erwiesener Maßen schon mehrmals in jüngster Zeit davon Gebrauch gemacht haben. Entweder gegen die eigene Bevölkerung oder gegen die Nachbarn.

2. 13.8.2010 - Setzt die Türkei in der Auseinandersetzung mit der kurdischen Widerstandsorganisation PKK Chemiewaffen ein? Dies legen zumindest Fotos nahe, deren Authentizität nun durch einen deutschen Bildfälschungsexperten bestätigt wurde, wie Spiegel Online berichtet.

1. Sehe Ich auch so , glaube nicht dass der Mann drohen wollte .
2. Sie sind doch sonst bei Artikeln mit vielen Fragezeichen recht skeptisch , warum nicht auch hier ?

nach oben springen

in Politik 06.09.2011 11:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

* Arsch in der Hose * Da sieht man den Unterschied zwischen dem Deutschen und dem Italienischen bzw. Spanischen; das Deutsche ist eher anal orientiert, während das Italienische oder Spanische ... ;-)...

Irrtum. Der Arsch ist das Teil, das die Frau umfasst um sich den Schniedel richtig reinzudrücken, wenn´s mal klemmt. Von der Symbolik her ist es das Gleiche.

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 11:48 | nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 13:12

Zitat von: guylux
06.09.2011 11:42 #83766

2. Sie sind doch sonst bei Artikeln mit vielen Fragezeichen recht skeptisch , warum nicht auch hier ?

Weil die Türkei keine Untersuchung zu lässt.

nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 13:17

06.09.2011 11:28 #83759

Einen israelischen Botschafter kann man ja kaum als neutral ansehen .
Wenn der Mann schreibt " the lawfull use of force " legitimiert er ja implizit die Tötung von 9 Menschen , wovon 4 in den Rücken geschossen wurden .
Das Gremium wurde doch geschaffen um eben festzustellen ob die israelische Intervention rechtens war oder nicht . Die Schlussfolgerungen sind doch , dass Israel das Recht hatte die Blockade zu verteidigen , dies aber mit bei weitem übertriebener Gewalt tat . Und excessive Gewalt ist nun mal kein " lawfull use of force "
Und die Marmara Gruppe als Terroristen zu bezeichnen , ist auch recht gewagt . Diese " Terroristen " hatten nicht mal eine Schusswaffe an Bord !! Ihr " illegal use of force " ist allerdings korrekt beschrieben .

Falscher Bahnhof - Report = Goldstone = Gegossenes Blei!

Außerdem geht es darum, dass

A) Eine Untersuchung der Raketenangriffe auf Israel explizit nicht zum Auftrag gehörte = unzulässige Einseitigkeit

B) Stellungnahme der vormaligen Vorsitzenden des Human Right Ausschusses unterstreicht die Auffassung Israels zu 100 Prozent.

Lesen Sie richtig und stochern und stottern Sie nicht!

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 13:51 | nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 13:21
von guylux (gelöscht)

06.09.2011 13:17 #83776

B) Stellungnahme der vormaligen Vorsitzenden des Human Right Ausschusses unterstreicht die Auffassung Israels zu 100 Prozent.

Ja , das ist eine Stellungnahme von vielen , nicht mehr und nicht weniger .
Im Endeffekt zählt deer Bericht , sei es Goldstone oder Palmer .

nach oben springen

RE: Ausdruck der Sorge vor arabischem Giftgas

in Politik 06.09.2011 13:30

06.09.2011 01:16 #83678

Ganz typisch für Ihre verkommene Wahrnehmung ist Ihre Annahme es hätte sich um eine Drohung gehandelt.

Israel's enemies wouldn't dare launch chemical attack, Barak says

06.09.11 - Israel's enemies would not dare even to consider a chemical weapons strike against it, Defense Minister Ehud Barak said on Tuesday. Barak's remarks follow assessments made by a top Israel Defense Forces official that regional adversaries would consider the use of such weapons in the case of an all-out war in the Middle East.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...k-says-1.382863

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 13:40 | nach oben springen

RE: Ausdruck der Sorge vor arabischem Giftgas

in Politik 06.09.2011 14:11
von tbn | 4.131 Beiträge

06.09.2011 13:30 #83778

Ganz typisch für Ihre verkommene Wahrnehmung ist Ihre Annahme es hätte sich um eine Drohung gehandelt.

Israel's enemies wouldn't dare launch chemical attack, Barak says

06.09.11 - Israel's enemies would not dare even to consider a chemical weapons strike against it, Defense Minister Ehud Barak said on Tuesday. Barak's remarks follow assessments made by a top Israel Defense Forces official that regional adversaries would consider the use of such weapons in the case of an all-out war in the Middle East.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...k-says-1.382863

6 Mai 2008

"Ein iranischer Angriff gegen Israel wird einen harten Gegenschlag auslösen, der die Zerstörung der iranischen Nation zur Folge haben wird", sagte Eliezer weiter, der auch Mitglied des israelischen Sicherheitskabinetts ist.

aha, man möchte auslöschen .. aber

6 Juni 2008

Israel droht offen, den Iran anzugreifen. Vize-Regierungschef Schaul Mofas sagte in einem Interview, er sehe keine Alternative, um das iranische Atomprogramm zu stoppen.

oha, man möchte also in jedem Fall auslöschen.

Bockstette, wann kapieren Sie endlich, dass die skrupelosen Fundamentalisten, die sie im Iran kritisieren, in Israel Ihre Brüder im Geiste sitzen haben. Bei Nahal ist Hopfen und Malz verloren, denn er ist einer der Radikalen, aber sie sind denke ich lediglich auf einem Auge blind.
Machen Sie das Zweite ruhig auch mal auf, es tut nicht weh.

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 14:16 | nach oben springen

RE:

in Politik 06.09.2011 14:46
von nahal | 25.249 Beiträge

06.09.2011 11:28 #83759

Palmer Report:
"Two soldiers received gunshot wounds. There is some reason to believe that they may have been shot by passengers, although the Panel is not able to conclusively establish how the gunshot wounds were caused. Nevertheless, seven other soldiers were wounded by passengers, some seriously.
Both reports concur that three soldiers were overpowered by the passengers as they descended from the first helicopter and were taken below the deck of the vessel.394 The Panel is not persuaded that claims that the three were taken below merely to receive medical assistance are plausible, although it accepts that once below deck other passengers intervened to protect them and ensure that assistance was provided. It is established to the Panel’s satisfaction that the three soldiers in question were captured, mistreated and placed at risk during the incident. In the face of such a response, the IDF personnel involved in the operation needed to take action for their own protection and that of the other soldiers."

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 14:57 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de