Seite 816 von 1459
« vorherige Seite
1
...
811
812
813
814
815
816
817
818
819
820
...
1459
nächste Seite »
#20376
von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
RE: Einschub, Beschneidung aus relig.Gründen
in Politik 05.09.2011 12:06von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
Zitat von: Lea S.
04.09.2011 23:03 #83463
Ich sagte es doch extra, eigene Doofheit.
Ist Ihnen bisher niemals ein Fehler unterlaufen, oder haben Sie bisher noch niemals einen Beitrag verfasst der eigentlich an einen anderen Absender gerichtet war?
Ich hoffe, sie können darüber hinwegsehen !
Hatte ich doch schon geschrieben.
Beste Grüsse
nach oben springen
#20378
von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt
in Politik 05.09.2011 12:24von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
05.09.2011 12:13 #83543
Würde aufgrund Ihrer aktiven Unterstützung der mordenden Milizen im Libanon in den Achtzigern, nicht besser in Ihre Vita passen wenn Sie die PKK finanziell unterstützen?
Der Herr nahal wird darauf keine Antwort geben, wie auf alle Beiträge, die seine Position in Frage stellen. Auch eine Art von Diskussionskultur, nur mit Claqueren ping pong spielen.
nach oben springen
#20379
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt
in Politik 05.09.2011 12:27von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: werner thurner
05.09.2011 12:24 #83546
Der Herr nahal wird darauf keine Antwort geben, wie auf alle Beiträge, die seine Position in Frage stellen. Auch eine Art von Diskussionskultur, nur mit Claqueren ping pong spielen.
Diskussionskultur mit zwei Kretins ist nicht zielführend.
Ich wiederhole es noch ein mal:
Mit solchen Idioten (RL, wt, Bergmann) unterhalte ich mich nicht.
nach oben springen
#20380
von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt
in Politik 05.09.2011 12:28von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Zitat von: werner thurner
05.09.2011 12:24 #83546
Der Herr nahal wird darauf keine Antwort geben, wie auf alle Beiträge, die seine Position in Frage stellen. Auch eine Art von Diskussionskultur, nur mit Claqueren ping pong spielen.
Blödsinn. Nahal und ich hatten einige Auseinandersetzungen, vor allem in Fragen der amerikanischen Innenpolitik. Allerdings habe ich mir nie pauschalisierende Statements wie "So sind sie halt, die einzigen Demokraten im Nahen Osten" herausgenommen, wenn ich eine Person oder eine Organisation meinte.
Na ja, so sind sie halt, die Wächter der Moral...
btw, der Einschub "manche der" macht's auch nicht besser. Auch nicht die Vorwürfe der Hinterlist, Bösartigkeit oder Naivität...
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 12:31 |
nach oben springen
#20381
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt
in Politik 05.09.2011 12:33von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: nahal
05.09.2011 12:27 #83547
Diskussionskultur mit zwei Kretins ist nicht zielführend.
Ich wiederhole es noch ein mal:
Mit solchen Idioten (RL, wt, Bergmann) unterhalte ich mich nicht.
Leider kann ich nicht behaupten, dass es sich bei Ihnen um einen Idioten handelt.
Skrupelloses Arschloch wäre angebrachter, aber da ich mich nicht auf Ihr Niveau begeben will, lass ich es, Sie so zu nennen wie es Ihnen gebürt.
nach oben springen
#20382
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt
in Politik 05.09.2011 13:00von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 13:12 |
nach oben springen
#20384
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt
in Politik 05.09.2011 13:16von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: nahal
05.09.2011 12:27 #83547
Diskussionskultur mit zwei Kretins ist nicht zielführend.
Ich wiederhole es noch ein mal:
Mit solchen Idioten (RL, wt, Bergmann) unterhalte ich mich nicht.
Wieso nochmal? Lese das , das erste mal.mal ehrlich, Likud Block oder schlimmer?
Nein? die Neocons und PNAC lassen grüssen, richtig, die Verbindung zu den USA und der Bevorzugung der rednecks.
Übrigens: http://www.enfal.de/hitan.htm
Die Beschneidung im Judentum oder beim zweiten "auserwählten" evangelikalen "Volk" über dem grossen Teich, ist genauso sinnlos und lustfeindlich wie die im link Beschriebene.
Und noch eins, Herr Dentist, als Idioten möchte ich Sie ungern bezeichnen, das wäre denn doch zu viel der Ehre, behalte mir aber vor von Fall zu Fall den Blödsinn, den Sie hier ablassen, richtigzustellen.
nach oben springen
#20386
von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 13:59von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
Zitat von: Maga-neu
05.09.2011 12:28 #83548
Allerdings habe ich mir nie pauschalisierende Statements wie "So sind sie halt, die einzigen Demokraten im Nahen Osten" herausgenommen, wenn ich eine Person oder eine Organisation meinte.
Na ja, so sind sie halt, die Wächter der Moral...
btw, der Einschub "manche der" macht's auch nicht besser.
Gerade da liegt der Unterschied und Ihr Vorwurf verpufft.
Mir fällt im übrigen auf, wenn hier Foristen beleidigt werden, als Depp, Idioten, kretins, Irre, dass Sie da nie den Mund aufbringen mal was zu sagen.
Und was den Terroristen Begin betrifft und die Regierungen der angeblich "einzigen Demokratie" im NO, so darf man doch wohl an deren Expansionismus und klaren Angriffskrieg z.B. von 1967 ("to be honest, we attacked them") erinnert werden.
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 14:20 |
nach oben springen
#20387
von guylux (gelöscht)
Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 14:05von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
05.09.2011 11:56 #83539
Rein rechtlich bestehen kaum Chancen.
Es geht hier nicht um Chancen , sondern um eine rechtliche Klärung .
Die Türkei hat ja schon mitgeteilt , dass sie die Position des ICJ auf jeden Fall annnehmen wird .
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 14:20 |
nach oben springen
#20388
von nahal •
| 25.249 Beiträge
Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 14:17von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: guylux
05.09.2011 14:05 #83573
Es geht hier nicht um Chancen , sondern um eine rechtliche Klärung .
Die Türkei hat ja schon mitgeteilt , dass sie die Position des ICJ auf jeden Fall annnehmen wird .
Dann ist es in Ordnung.
Dass Problem ist, dass die ICJ allein aufgrund der vorhandenen Gesetze urteilen kann (wenn überhaupt sich dafür zuständig erklärt).
Und das vorhandene Gesetz ist San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea, 12 June 1994,
"According to the San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea, 12 June 1994, a blockade is a legal method of warfare at sea, but is governed by rules. The blockading nation must publish a list of contraband. The manual describes what can never be contraband. Outside this list, the blockading nation is free to select anything as contraband. The blockading nation typically establish a blockaded area of water, but any ship can be inspected as soon as it is established that it is attempting to break the blockade. This inspection can occur inside the blockaded area or in international waters[b], but never inside the territorial waters of a neutral nation. A neutral ship [b]must obey a request to stop for inspection from the blockading nation. If the situation so demands, the blockading nation can request that the ship divert to a known place or harbour for inspection. If the ship does not stop, then the ship is subject to capture. If people aboard the ship are resisting capture, they can be attacked. It is still not allowed to sink the ship, unless provision is made for rescueing the crew. Leaving the crew in liferafts / lifeboats does not constitute rescue. If a neutral ship is captured, any member of the crew, resisting capture can be treated as prisoners-of-war, while the remainder of the crew should be released.
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 14:20 |
nach oben springen
#20389
von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 14:30von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Zitat von: werner thurnerNur kurz dazu: Wir hatten solche Diskussionen bereits; sie haben nichts ergeben. Ich halte nichts davon, andere Foristen als "Idioten" und "Kretins" zu bezeichnen und habe auch in Ihrem Fall zwar von Bullshit und Blödsinn geschrieben, das aber auf Ihre Postings bezogen. Umgekehrt bin ich als naiver oder bösartiger, auf jeden Fall aber lernresistenter und nicht ergebnisoffener Forist bezeichnet worden.
05.09.2011 13:59 #83572
Mir fällt im übrigen auf, wenn hier Foristen beleidigt werden, als Depp, Idioten, kretins, Irre, dass Sie da nie den Mund aufbringen mal was zu sagen.
Und was den Terroristen Begin betrifft und die Regierungen der angeblich "einzigen Demokratie" im NO, so darf man doch wohl an deren Expansionismus und klaren Angriffskrieg z.B. von 1967 ("to be honest, we attacked them") erinnert werden.
Klar, kann man daran erinnert werden. Nur vermisse ich von Ihnen so deutliche Worte wie "Terrorist" im Falle Gaddafis.
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 14:31 |
nach oben springen
#20390
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 14:30von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
05.09.2011 14:17 #83574
Dann ist es in Ordnung.
Dass Problem ist, dass die ICJ allein aufgrund der vorhandenen Gesetze urteilen kann (wenn überhaupt sich dafür zuständig erklärt).
Und das vorhandene Gesetz ist San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea, 12 June 1994,
"According to the San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea, 12 June 1994, a blockade is a legal method of warfare at sea, but is governed by rules. The blockading nation must publish a list of contraband. The manual describes what can never be contraband. Outside this list, the blockading nation is free to select anything as contraband. The blockading nation typically establish a blockaded area of water, but any ship can be inspected as soon as it is established that it is attempting to break the blockade. This inspection can occur inside the blockaded area or in international waters[b], but never inside the territorial waters of a neutral nation. A neutral ship [b]must obey a request to stop for inspection from the blockading nation. If the situation so demands, the blockading nation can request that the ship divert to a known place or harbour for inspection. If the ship does not stop, then the ship is subject to capture. If people aboard the ship are resisting capture, they can be attacked. It is still not allowed to sink the ship, unless provision is made for rescueing the crew. Leaving the crew in liferafts / lifeboats does not constitute rescue. If a neutral ship is captured, any member of the crew, resisting capture can be treated as prisoners-of-war, while the remainder of the crew should be released.
Dazu nur :
" The San Remo Manual is a legally recognized document , but it is not binding "!!!
( Wikipedia ).
Alles nicht so klar wie etliche selbst ernannnten "Seerechtsexperten " das hier im Forum so darstellen wollen .
nach oben springen
#20391
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 14:36von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: nahal
05.09.2011 14:17 #83574
Dann ist es in Ordnung.
1982 United Kingdom's blockade of the Falkland Islands occupied by Argentina during the Falklands War
1988–ongoing - Co-ordinated blockade of Armenia by Turkey and Azerbaijan since the Nagorno-Karabakh War up to the present.
1991–1992 - Blockade of the Croatian coast by the Serbian navy during the Croatian War of Independence
1993–1996 - NATO blockade of the Federal Republic of Yugoslavia during Operation Sharp Guard.
1996 People's Republic of China's Ballistic missiles blockade strategy against Taiwan
2001–2007 - Australian maritime border protection regime that aimed “to disrupt, deter and deny” the entry of unauthorized boat people.
2009 - Sri Lankan naval blockade of Mullaitivu coast
Hier:
Since July, 1993, the Republic of Turkey has undertaken a war measure with regards to Armenia, as international law considers a blockade to be as such. To this day, Armenia's desire to lift the blockade on its western and southern border has been in vain.
nach oben springen
#20392
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 14:37von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: nahal
05.09.2011 14:17 #83574
Dann ist es in Ordnung.
Dass Problem ist, dass die ICJ allein aufgrund der vorhandenen Gesetze urteilen kann (wenn überhaupt sich dafür zuständig erklärt).
Und das vorhandene Gesetz ist San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea, 12 June 1994,
Wo ist das Problem? Wenn das Gericht doch eh in Deinem Sinne entscheiden würde, hätte Israel eine positiven Entscheid, die Türkei hätte es völkerrechtskonform versucht und "die Welt" müsste sich eine neue Argumentation zurechtlegen... :)
nach oben springen
#20393
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 14:39von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
05.09.2011 14:37 #83582
Wo ist das Problem? Wenn das Gericht doch eh in Deinem Sinne entscheiden würde, hätte Israel eine positiven Entscheid, die Türkei hätte es völkerrechtskonform versucht und "die Welt" müsste sich eine neue Argumentation zurechtlegen... :)
Das Problem ist nicht ein Prozess, welches nie stattfinden würde.
Es geht um den hypokritischen Wind, der durch die türkische Regierung inszeniert wird.
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 14:39 |
nach oben springen
#20396
von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt
in Politik 05.09.2011 15:12von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
Zitat von: guylux
05.09.2011 11:25 #83531
3. es gibt viele Länder welche das ICC , aus welchen Gründen auch immer , nicht anerkennen . Wenn ich mich recht erinnere gehören die USA auch dazu ?
4. Es steht doch wohl jedem Land der Welt frei von einem Gerichtshof , die Rechtmässigkeit einer Blockade prüfen zu lassen .
Die Türkei hat angekündigt den ICJ anzurufen und nicht etwa den
ICC = International Chamber of Commerce
sondern den
ICJ = International Court of Justice, siehe Internationaler Gerichtshof
Der Internationale Gerichtshof, IGH (französisch Cour internationale de Justice, CIJ, englisch International Court of Justice, ICJ), ist das Hauptrechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen und hat seinen Sitz im Friedenspalast in Den Haag (Niederlande). Seine Funktionsweise und Zuständigkeit sind in der UN-Charta und im IGH-Statut geregelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gerichtshof
nach oben springen
#20397
von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 15:45von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
Zitat von: Maga-neu
05.09.2011 14:30 #83577
Klar, kann man daran erinnert werden. Nur vermisse ich von Ihnen so deutliche Worte wie "Terrorist" im Falle Gaddafis.
Sie wissen, dass die Lockerbie Sache nicht so glasklar ist?
La Belle ebenfalls.
W o r a u f also exakt begründet sich Ihr Urteil Gs. als Terrorist, (auf welche terroristischen Akte Jahreszahlen ?) und was hat das (wir haben hier den Fall des ebenfalls "Terroristen" Begin gesprochen) mit der jüngsten Beurteilung Gs zu tun?
nach oben springen
#20398
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 15:46von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
05.09.2011 14:37 #83582
Wo ist das Problem? Wenn das Gericht doch eh in Deinem Sinne entscheiden würde, hätte Israel eine positiven Entscheid, die Türkei hätte es völkerrechtskonform versucht und "die Welt" müsste sich eine neue Argumentation zurechtlegen... :)
Das Problem ist , wenn das Gericht andersrum entscheidet !
Dann müsste sich Israel eine neue Argumentation zurechtlegen .
nach oben springen
#20399
von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
RE: Turkey seeking strategic alliance with Egypt
in Politik 05.09.2011 15:47von werner thurner •
| 3.915 Beiträge
Zitat von: mbockstette
05.09.2011 15:12 #83592
Die Türkei hat angekündigt den ICJ anzurufen und nicht etwa den
ICC = International Chamber of Commerce
sondern den
ICJ = International Court of Justice, siehe Internationaler Gerichtshof
Der Internationale Gerichtshof, IGH (französisch Cour internationale de Justice, CIJ, englisch International Court of Justice, ICJ), ist das Hauptrechtsprechungsorgan der Vereinten Nationen und hat seinen Sitz im Friedenspalast in Den Haag (Niederlande). Seine Funktionsweise und Zuständigkeit sind in der UN-Charta und im IGH-Statut geregelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gerichtshof
Da haben Sie aber lange gebraucht um das zu kapieren, nichts anderes hat aber (ausser dem Verschreiber) guylux hier erklärt.
nach oben springen
#20400
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.09.2011 15:48von guylux (gelöscht)
Zitat von: werner thurner
05.09.2011 15:45 #83601
Sie wissen, dass die Lockerbie Sache nicht so glasklar ist?
La Belle ebenfalls.
W o r a u f also exakt begründet sich Ihr Urteil Gs. als Terrorist, (auf welche terroristischen Akte Jahreszahlen ?) und was hat das (wir haben hier den Fall des ebenfalls "Terroristen" Begin gesprochen) mit der jüngsten Beurteilung Gs zu tun?
Das Eis auf dem Sie sich hier bewegen ist so dünn , dass es irgendwann einbricht .
Bei aller Polemik sollte man eingestehen , dass Ghadafii ein Terrorist war .
nach oben springen
Seite 816 von 1459
« vorherige Seite
1
...
811
812
813
814
815
816
817
818
819
820
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 361 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken