Seite 792 von 1459
« vorherige Seite
1
...
787
788
789
790
791
792
793
794
795
796
...
1459
nächste Seite »
#19776
von Nante •
| 10.713 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 16:59von Nante •
| 10.713 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
03.06.2011 23:18 #72901
Hallo?
Hallo.... Liebe Sayada, ich wollte den etwas monotonen Dialog: Du bist Rassist....Nein, Du bist Rassist......Nein, Du...... etwas auflockern.
Scheint doch gelungen zu sein: jetzt bist Du auch noch empört.)
Zitat von: sayada.b.
04.06.2011 03:03 #72903
Ich weiß. Aber wieso sieht man dies?
Indem man hinguckt:)
Wobei diese landläufigen Schnippeleien ja nun nur in gewissen Situationen sichtbar sind, im Gegensatz zu jenen:
http://www.thailine.com/thailand/hilltrib/karen.htm
Da kann man wirklich mit Fug und Recht sagen: Andere Länder, andere Sitten.
nach oben springen
#19777
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 19:12von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Nante Hallo.... Liebe Sayada, ich wollte den etwas monotonen Dialog: Du bist Rassist....Nein, Du bist Rassist......Nein, Du...... etwas auflockern.
Scheint doch gelungen zu sein: jetzt bist Du auch noch empört.)
Nee, empört sieht bei mir anders aus! :-)))
Zitat von: Nante Indem man hinguckt:)
Wobei diese landläufigen Schnippeleien ja nun nur in gewissen Situationen sichtbar sind
;-) Weshalb ich ja fragte, wieso man dies sähe... Du als Mann bist da halt klar im Vorteil.
zuletzt bearbeitet 04.06.2011 19:13 |
nach oben springen
#19778
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 19:39von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Thousands march in Tel Aviv in support of Palestinian state based on 1967 borders....
"Netanyahu said no - We say yes to a Palestinian state"
http://www.haaretz.com/news/national/tho...orders-1.365923
Immer diese Antisemiten, tse tse tse
nach oben springen
#19779
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 19:50von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
04.06.2011 19:39 #72950
Thousands march in Tel Aviv in support of Palestinian state based on 1967 borders....
"Netanyahu said no - We say yes to a Palestinian state"
http://www.haaretz.com/news/national/tho...orders-1.365923
Immer diese Antisemiten, tse tse tse
Dabei soll Selbsthass ja eine deutsche Spezialität sein... :)
Tausende reichen leider noch nicht.
nach oben springen
#19780
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 20:02von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Landegaard
04.06.2011 15:03 #72933
Wie euch hier immer der Sabber tropft, wenn ihr mal glaubt aufzeigen zu können, jemand habe mal sein wahres Gesicht gezeigt. Ich verleihe gerne spontan den @Johannes ehrenhalber. Blöd nur, dass dieser "aufreger" keine Relevanz fürs Thema hat. Oder verstehe ich da nur was nicht?
Merkwürdig finde ich allerdings, dass wenn Primatologe seine Ansichten über Volksgruppen postet, es zwar einen allgemeinen Aufruhr auslöst (Sabber tropft) aber bisher noch niemand auf die Idee kam, die Kritik gegen seinen Aussagen und die Kritiker ins Lächerliche zu ziehen?
Naja, vielleicht gibt es doch Unterschiede in der Wertigkeit von Völkern.
zuletzt bearbeitet 04.06.2011 20:04 |
nach oben springen
nach oben springen
#19783
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 20:30von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
04.06.2011 20:02 #72953
Merkwürdig finde ich allerdings, dass wenn Primatologe seine Ansichten über Volksgruppen postet, es zwar einen allgemeinen Aufruhr auslöst (Sabber tropft) aber bisher noch niemand auf die Idee kam, die Kritik gegen seinen Aussagen und die Kritiker ins Lächerliche zu ziehen?
Naja, vielleicht gibt es doch Unterschiede in der Wertigkeit von Völkern.
Bei Ihnen in einer Schublade zu stecken, ist nun wirklich eine Ehre.
nach oben springen
nach oben springen
#19785
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 20:41von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
04.06.2011 20:30 #72957
Ups, ob ich das jetzt von nahal gelernt habe? :9
Vermutlich nicht.
In Ihrem Beitrag fehlt etwas Entscheidendes.
Die Bezeichnung: "Kretin"
Auch wenn Sie es nicht explizit erwähnten, gehe ich inzwischen davon aus, dass Sie diesen Satz nicht so meinen, wie ich es auffasst habe,
nach oben springen
#19786
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 21:00von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
04.06.2011 20:41 #72958
1.
Vermutlich nicht.
In Ihrem Beitrag fehlt etwas Entscheidendes.
Die Bezeichnung: "Kretin"
2.
Auch wenn Sie es nicht explizit erwähnten, gehe ich inzwischen davon aus, dass Sie diesen Satz nicht so meinen, wie ich es auffasst habe,
1.Stimmt, an meinem Wortschatz muss ich noch feilen.
2.Doch habe ich, ich fand Leas Bild mit 6 Mrd. vs. 500.000 übertrieben und habe eine Übertreibung dagegen gesetzt. Wobei beide, wie eigentlich jede, Übertreibungen natürlich auch eine wahren Kern enthalten. DIE Palästinenser (hatte ich übrigens in dem von Ihnen beanstandeten Zitat auch nicht geschrieben) wäre auch falsch, aber die Fatah hat sich bei den direkten Nachbar (Schwarzer Freitag, Libanesischer Bürgerkrieg), im Iran (erster Golfkrieg) und auf der arabischen Halbinsel (zweiter Golfkrieg) viele Feinde gemacht.
nach oben springen
#19787
von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 21:44von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Zitat von: Landegaard
04.06.2011 15:03 #72933
Wie euch hier immer der Sabber tropft, wenn ihr mal glaubt aufzeigen zu können, jemand habe mal sein wahres Gesicht gezeigt. Ich verleihe gerne spontan den @Johannes ehrenhalber. Blöd nur, dass dieser "aufreger" keine Relevanz fürs Thema hat. Oder verstehe ich da nur was nicht?
Hi Holger,
in puncto Libyen waren wir nicht einer Meinung, in puncto OBL-Tötung auch nicht, aber hier sind wir es. :-)
Was macht denn eigentlich dein Freund Johannes?
Gruß,
Maga
nach oben springen
#19788
von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 22:06von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Ab sofort gibt es ihn...
... den Claudia-Roth-Preis...
... für die Aufdeckung des abgefeimtesten rassistischen Statements.
http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw
nach oben springen
#19790
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 23:00von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: nahal
04.06.2011 22:42 #72963
Na, DU bist wenigstens lernfaehig.
Nicht nur er ...
"Wir können Irans Atomprogramm nicht stoppen": Der frühere Mossad-Chef warnt die israelische Regierung eindringlich vor Militärschlägen gegen Irans Atomanlagen - und düpiert damit Präsident Netanjahu.
Er hat lange seine Pflicht getan, in der gebotenen Stille natürlich. Mehr als acht Jahre stand Meir Dagan an der Spitze des Auslandsgeheimdienstes Mossad, das ist israelischer Rekord - und seine Regierung hat sich stets darauf verlassen, dass er sich auskennt mit der Abwehr von Gefahren. Doch nun, nicht einmal fünf Monate nach seiner Pensionierung, sitzt der alte Held der Heimlichkeit plötzlich auf einem Podium der Tel Aviver Universität und fährt der politischen Führung in die Parade. Frank und frei attestiert er ihr einen Mangel an Visionen und fordert eindringlich eine neue Friedensinitiative mit den Palästinensern......
http://www.sueddeutsche.de/politik/israe...hkeit-1.1104516
Ob die "Lernfähigen" hier im Forum, wissen von was Sie schreiben?
nach oben springen
#19791
von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 23:55von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
04.06.2011 20:02 #72953
Merkwürdig finde ich allerdings, dass wenn Primatologe seine Ansichten über Volksgruppen postet, es zwar einen allgemeinen Aufruhr auslöst (Sabber tropft) aber bisher noch niemand auf die Idee kam, die Kritik gegen seinen Aussagen und die Kritiker ins Lächerliche zu ziehen?
Naja, vielleicht gibt es doch Unterschiede in der Wertigkeit von Völkern.
Der Primatologe ist ein ganz eigenes Kaliber. Es geht bei ihm nicht nur um eine spezielle Volksgruppe, sondern um das Eintüten möglichst vieler Volksgruppen in möglichst einfache Kategorien, egal ob Juden, Schwarze oder sonstwer. Gegen Juden wiederum hat er einige Argumente aufgefahren, die weit über alle rationale Kritik hinausgehen. Dass bei mir der Sabber tropfen würde, kann ich nicht direkt bestätigen, auch wenn ich inzwischen fast pawlowsch reagiere. Es ist aber die Primitivität der Argumente, ihre Durchschaubarkeit und die fatalen Übereinstimmungen mit den Argumenten ausgewiesener NeoNazis, die mich immer wieder auf die Palme bringen.
Sollte mich jemand für meine reflexhaften Primatologen-Bashings ins Lächerliche ziehen wollen: nur zu! ;)
nach oben springen
#19792
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2011 00:27von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
04.06.2011 20:02 #72953
Merkwürdig finde ich allerdings, dass wenn Primatologe seine Ansichten über Volksgruppen postet, es zwar einen allgemeinen Aufruhr auslöst (Sabber tropft) aber bisher noch niemand auf die Idee kam, die Kritik gegen seinen Aussagen und die Kritiker ins Lächerliche zu ziehen?
Naja, vielleicht gibt es doch Unterschiede in der Wertigkeit von Völkern.
Könnte vielleicht daran liegen, daß die Ergüsse des Primitivologen von beiden "Fronten" gleichermaßen kritisiert werden??? Zumindest in dieser Frage sind sich hier doch alle ziemlich einig. Wenn Du dies noch nicht bemerkt haben solltest...
nach oben springen
#19793
von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2011 00:30von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Zitat von: FrieFieDas tue ich nicht, FrieFie, aber was aus einem läppischen, unglücklichen Satz von Leto gemacht worden ist...
04.06.2011 23:55 #72965
Der Primatologe ist ein ganz eigenes Kaliber. Es geht bei ihm nicht nur um eine spezielle Volksgruppe, sondern um das Eintüten möglichst vieler Volksgruppen in möglichst einfache Kategorien, egal ob Juden, Schwarze oder sonstwer. Gegen Juden wiederum hat er einige Argumente aufgefahren, die weit über alle rationale Kritik hinausgehen. Dass bei mir der Sabber tropfen würde, kann ich nicht direkt bestätigen, auch wenn ich inzwischen fast pawlowsch reagiere. Es ist aber die Primitivität der Argumente, ihre Durchschaubarkeit und die fatalen Übereinstimmungen mit den Argumenten ausgewiesener NeoNazis, die mich immer wieder auf die Palme bringen.
Sollte mich jemand für meine reflexhaften Primatologen-Bashings ins Lächerliche ziehen wollen: nur zu! ;)
Etwas großzügigeres Übergehen von einzelnen Sätzen wäre wohl angebracht. Dann wenn ein durchgängiges Muster zu erkennen ist, mag man entsprechend reagieren.
Gute Nacht!
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 00:31 |
nach oben springen
#19795
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2011 00:41von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: Maga-neu
05.06.2011 00:30 #72967
Das tue ich nicht, FrieFie, aber was aus einem läppischen, unglücklichen Satz von Leto gemacht worden ist...
Etwas großzügigeres Übergehen von einzelnen Sätzen wäre wohl angebracht. Dann wenn ein durchgängiges Muster zu erkennen ist, mag man entsprechend reagieren.
Gute Nacht!
Wie sollte ein RL "grosszuegig" uebergehen? Da es ihm an Argumenten fehlt, bleibt ihm sonst nicht viel anderes uebrig.
nach oben springen
#19796
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2011 00:43von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: Maga-neu
05.06.2011 00:30 #72967
Das tue ich nicht, FrieFie, aber was aus einem läppischen, unglücklichen Satz von Leto gemacht worden ist...
Etwas großzügigeres Übergehen von einzelnen Sätzen wäre wohl angebracht. Dann wenn ein durchgängiges Muster zu erkennen ist, mag man entsprechend reagieren.
Gute Nacht!
Wie sollte ein RL "grosszuegig" uebergehen? Da es ihm an Argumenten fehlt, bleibt ihm sonst nicht viel anderes uebrig.
nach oben springen
#19797
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2011 01:11von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: nahal
05.06.2011 00:43 #72970
Wie sollte ein RL "grosszuegig" uebergehen? Da es ihm an Argumenten fehlt, bleibt ihm sonst nicht viel anderes uebrig.
Ich erinnere Sie bei Gelegenheit gerne an "großzügiges" Übergehen.
Abgesehen davon davon irrt sich Letho auch gewaltig was Unbeliebtheit angeht.
http://www.worldpublicopinion.org/pipa/p...es_Mar07_pr.pdf
Vielleicht liegt es daran, dass man sie kennt.
nach oben springen
#19798
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2011 10:31von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
05.06.2011 01:11 #72971
Ich erinnere Sie bei Gelegenheit gerne an "großzügiges" Übergehen.
Abgesehen davon davon irrt sich Letho auch gewaltig was Unbeliebtheit angeht.
http://www.worldpublicopinion.org/pipa/p...es_Mar07_pr.pdf
Vielleicht liegt es daran, dass man sie kennt.
Ich schrieb von "Interesse" nicht von "Grundeinstellung".
"People were asked to rate 12 countries – Britain, Canada, China, France, India, Iran,
Israel, Japan, North Korea, Russia, the USA, Venezuela – and the European Union,
as having a positive or negative influence."
Diese Fragestellung gibt das nicht her.
nach oben springen
#19799
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2011 13:14von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
04.06.2011 20:02 #72953
Merkwürdig finde ich allerdings, dass wenn Primatologe seine Ansichten über Volksgruppen postet, es zwar einen allgemeinen Aufruhr auslöst (Sabber tropft) aber bisher noch niemand auf die Idee kam, die Kritik gegen seinen Aussagen und die Kritiker ins Lächerliche zu ziehen?
Naja, vielleicht gibt es doch Unterschiede in der Wertigkeit von Völkern.
Nein, es gibt keine Unterschiede in der Wertigkeit von Völkern, auch wenn hin und wieder der Eindruck aufkommt, es sei so. Dem kann man widerpsrechen. Was Lethos Aussage betrifft, so ist sie natürlich affig, da es bei einer Staatswerdung nicht darum geht, wie beliebt irgendwer ist, es überhaupt in keiner Weise eine sinnstiftende Aussage ist. Doch: Zitiert wurde sie nun gefühlte 100 mal und ebensooft seziert und die "glasklar" vorhandenen rassistischen Bestandteile noch öfter bitterlich beklagt. Erstaunlicherweise von jenen mit besonderer Vehemenz, von denen ich vergleichbar eigenwillige Aussagen ebenfalls zitieren könnte. Das hat ein Geschmäckle...
Nun lassen wir den Primatologen mal bitte aussen vor. Ich bin nicht bereit, Lethos Aussagen mit der Serie von antisemitischen Ausfällen eines Primatologen auf eine Stufe zu stellen. Hier ist das Muster längst bekannt und auch wenn ich Letho als nicht unbedingt neutral erlebe, so ist zwischen parteiisch und rassistisch dennoch eine deutliche Grenze. Ich sehe die längst nicht überschritten, wobei Dir natürlich eine eigene Bewertung zusteht. Ich wollte nur meinen eindruck schildern :)
nach oben springen
#19800
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 05.06.2011 13:28von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Landegaard
05.06.2011 13:14 #72986
Nein, es gibt keine Unterschiede in der Wertigkeit von Völkern, auch wenn hin und wieder der Eindruck aufkommt, es sei so. Dem kann man widerpsrechen. Was Lethos Aussage betrifft, so ist sie natürlich affig, da es bei einer Staatswerdung nicht darum geht, wie beliebt irgendwer ist, es überhaupt in keiner Weise eine sinnstiftende Aussage ist. Doch: Zitiert wurde sie nun gefühlte 100 mal und ebensooft seziert und die "glasklar" vorhandenen rassistischen Bestandteile noch öfter bitterlich beklagt. Erstaunlicherweise von jenen mit besonderer Vehemenz, von denen ich vergleichbar eigenwillige Aussagen ebenfalls zitieren könnte. Das hat ein Geschmäckle...
Nun lassen wir den Primatologen mal bitte aussen vor. Ich bin nicht bereit, Lethos Aussagen mit der Serie von antisemitischen Ausfällen eines Primatologen auf eine Stufe zu stellen. Hier ist das Muster längst bekannt und auch wenn ich Letho als nicht unbedingt neutral erlebe, so ist zwischen parteiisch und rassistisch dennoch eine deutliche Grenze. Ich sehe die längst nicht überschritten, wobei Dir natürlich eine eigene Bewertung zusteht. Ich wollte nur meinen eindruck schildern :)
Wie so oft, eine sehr souveräne Stellungsnahme.
Der Grund warum ich mich so reingesteigert habe (was nicht unbedingt richtig war), war seine Antwort, nachdem er darufhingewiesen wurde, wie affig seine Aussage war.
Und nachdem ich letzlich schrieb, dass ich davon ausgehe, dass es keine rassistisch gemeinte Äusserung war, wiedersprach er mir.
;)
Letztlich ist es aber egal und hätte es die "Ich habe Dich als Rassisten enttarnt" Angriffe nicht hier nicht schon zuhauf für die Kritiker der israelischen Politik gegeben, wäre ich vermutlich viel entspannter mit diesem Spruch umgegangen.
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 13:29 |
nach oben springen
Seite 792 von 1459
« vorherige Seite
1
...
787
788
789
790
791
792
793
794
795
796
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331103
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken