RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 11:35von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 11:38von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
04.06.2011 09:29 #72907
Den meisten Israelis dürfte das "fehlen", :) auch den 20% arabischer Herkunft.
Das ist auch völlig uninteressant. Was den meisten Israelis zur Zeit fehlt, ist der Wille, das Diebesgut wieder rauszurücken.
Die ehrbaren Israelis werden überstimmt, die Gauner und Profiteure haben Oberwasser.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 11:44von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 11:49von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 17:19 #72884
Ich mutmasse mal, für die jahrzehntelange falsche Politik, davon will er jedenfalls nichts mehr wissen.
Puh, da müssten sich alle Juden auch schämen, die die Politik des Staates Israel gut heißen. Var allem auch die Aipac-Narren, die sie immer lautstark unterstützen.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.06.2011 12:33von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
y
The U.S. government is considering to offer Turkey a deal in which Ankara would stop a second Gaza flotilla that is due to depart later this month in exchange for the opportunity to host an Israeli-Palestinian peace summit in Ankara, the Turkish newspaper Today's Zaman reported Friday.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...otilla-1.365819
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 12:33von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
04.06.2011 10:58 #72912
Ich weiß,
Palästineser sind bei Ihren Nachbarn genauso unbeliebt, wie die eine Hälfte der Juden in Direktorenanzügen Sozialhilfe erschleicht und die andere Hälfte die Finanzwelt beherrscht.
:)
Und Schwarze schnackeln halt lieber
Sie müssen das Zitat einfach mal in Zusammenhang zu dem setzen, worauf es antwortet.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 12:37von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
04.06.2011 11:38 #72917
1.
Das ist auch völlig uninteressant.
2.
Was den meisten Israelis zur Zeit fehlt, ist der Wille, das Diebesgut wieder rauszurücken.
3.
Die ehrbaren Israelis werden überstimmt, die Gauner und Profiteure haben Oberwasser.
1.Erzähle mehr, mir fehlen da die Erfahrungswerte.
2.Ob es die meisten sind, weis ich nicht, zu viele sind es sicherlich.
3.Ist mir zu einseitig.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 12:45von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
04.06.2011 11:49 #72919
Puh, da müssten sich alle Juden auch schämen, die die Politik des Staates Israel gut heißen. Var allem auch die Aipac-Narren, die sie immer lautstark unterstützen.
Den Grundstein für verfahrene Situation haben nicht die Israelis gelegt, ab einem gewissen Zeitpunkt haben sie allerdings dankend darauf weitergebaut.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 12:47von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 12:50von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
04.06.2011 12:37 #72924
1.Erzähle mehr, mir fehlen da die Erfahrungswerte.
2.Ob es die meisten sind, weis ich nicht, zu viele sind es sicherlich.
3.Ist mir zu einseitig.
1. Ich weiß auch nicht mehr; mangels Interesse. :(
2. Stimmt. Ich weiß es auch nicht. Man weiß nur, dass die zu vielen die Politik bestimmen.
3. Mir auch. :)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 15:03von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
03.06.2011 16:59 #72873
Ich hatte Dich für etwas souveräner gehalten. Ich glaube nicht, dass Du so billig aus der Nummer rauskommst.
Einige werden Dich mit dieser speziellen Art differenzierten Denkens und der unzulässigen Verallgemeinerung am Primatologen messen. Für dieses Statement gibt es auch keinen anderen Maßstab.
Aber gut, dass es endlich raus ist.
Wie euch hier immer der Sabber tropft, wenn ihr mal glaubt aufzeigen zu können, jemand habe mal sein wahres Gesicht gezeigt. Ich verleihe gerne spontan den @Johannes ehrenhalber. Blöd nur, dass dieser "aufreger" keine Relevanz fürs Thema hat. Oder verstehe ich da nur was nicht?
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 15:20von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
04.06.2011 15:05 #72934
Wie Hans vorhin schrieb, er verallgemeinert eben gerne... Das kmmmt selten gut.
Solche Verallgemeinerungen kommen aber gut?
Zitat
Wie beliebt die Juden sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
Oder ist die Rechtmässigkeit und Qualität der Verallgemeinerung davon abhängig, wer es sagt?
Mir würdest Du einen solchen Satz - ZU RECHT - nicht durchgehen lassen. Der Primatologe hätte schon wieder 17 "Affen", 20 "Primitivologen", und 25 "Antisemiten" erhalten.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 15:30von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
04.06.2011 15:20 #72935
Solche Verallgemeinerungen kommen aber gut?Zitat
Wie beliebt die Juden sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
Oder ist die Rechtmässigkeit und Qualität der Verallgemeinerung davon abhängig, wer es sagt?
Mir würdest Du einen solchen Satz - ZU RECHT - nicht durchgehen lassen. Der Primatologe hätte schon wieder 17 "Affen", 20 "Primitivologen", und 25 "Antisemiten" erhalten.
Ich habe nicht behauptet, den Fehler der Verallgemeinerung nie zu machen. Allerdings weniger häufig als Hans. Und nein, jegliche Verallgemeinerung ist falsch. Außer es geht um Abstimmungen und 98% hatten eine einzige Meinung. Nun zufrieden?
Du hast recht, Dir hätte ich dazu etwas erzählt! ;-)
Aber dem primatologen? Den übersehe ich...
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 15:40von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
04.06.2011 15:20 #72935
Solche Verallgemeinerungen kommen aber gut?Zitat
Wie beliebt die Juden sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
Oder ist die Rechtmässigkeit und Qualität der Verallgemeinerung davon abhängig, wer es sagt?
Mir würdest Du einen solchen Satz - ZU RECHT - nicht durchgehen lassen. Der Primatologe hätte schon wieder 17 "Affen", 20 "Primitivologen", und 25 "Antisemiten" erhalten.
Hast Du immer noch nicht gemerkt, dass ich Deinen Beitrag gespiegelt habe? Du globalisiertest, ich regionalisierte. Du stelltest 6 Mrd. (gewagte These) gegen 500.000, als ob sich 2,3 Mrd. Chinesen und Inder auch nur eine Furz dafür interessieren würden, die haben andere Sorgen oder sorgen sich um ihre Geschäfte.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 15:41von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
04.06.2011 15:30 #72936
Ich habe nicht behauptet, den Fehler der Verallgemeinerung nie zu machen. Allerdings weniger häufig als Hans. Und nein, jegliche Verallgemeinerung ist falsch. Außer es geht um Abstimmungen und 98% hatten eine einzige Meinung. Nun zufrieden?
Du hast recht, Dir hätte ich dazu etwas erzählt! ;-)
Aber dem primatologen? Den übersehe ich...
Lea hat die gesamte Menschheit verallgemeinert! Dabei hat die Mehrheit sicherlich andere Sorgen.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 15:42von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
04.06.2011 15:41 #72940
Lea hat die gesamte Menschheit verallgemeinert! Dabei hat die Mehrheit sicherlich andere Sorgen.
Ist das etwas mein Spruch?
Zitat
Wie beliebt die Juden sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 15:48von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
04.06.2011 15:44 #72943
Gut, dann erfülle ich Deine Erwartungen bislang ja meistens... :-)
Manchmal überlese ich allerdings auch etwas, hat aber nix mit Heuchelei zu tun.
So war das auch nicht gemeint.
Etwas nicht zu kommentieren ist ja etwas ganz anderes. Niemand ist gezwungen alles zu lesen und niemand ist gezwungen alles zu kommentieren.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 16:46von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
04.06.2011 15:42 #72942
Ist das etwas mein Spruch?Zitat
Wie beliebt die Juden sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
Wohnen in der direkten Nachbarschaft Israels 6 Mrd. Menschen? Die Welt ist in der Tat klein geworden! :)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 75 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken