Seite 790 von 1459
« vorherige Seite
1
...
785
786
787
788
789
790
791
792
793
794
...
1459
nächste Seite »
#19726
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:24von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 17:11 #72881
1.
Nein Leto, Du täuscht Dich da gewaltig.
2.
Das war nur das, was du in diesem Spiegel siehst, weil Du ihn nicht richtig geputzt hast.
3.
Das Blut an der Rückseite übersiehst Du. Ist auch bequemer so.
1.Es ist immer der andere, der sich täuscht, Lea, das sehe ich genauso! :)
2.Auf beiden Seiten ist dieser Spiegel blutig. Du putzt manchmal sehr einseitig.
3.Analog dazu übersiehst Du es dann auf der Vorderseite.
nach oben springen
#19727
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:42von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 17:23 #72885
1.
Meinst Du den, bei dem es um die umgelegten Schlingen um die ungewaschenen Hälse ging?
Mach Dich nicht lächerlich.
2.
Die Welt will eine Lösung auf Basis der 67er Grenzen. Jetzt rumzuheulen, dass das den Tod bedeuten würde ist nichts anderes als Erpressung. Die Herrschaften sollen froh sein, dass man nicht auf die Grenzen von 47 zurückgehen muss. http://www.informationclearinghouse.info...g_palestine.jpg Es wäre vielleicht angesagt, sich diese Karten ab und an mal anzusehen um zu verstehen, wovon die Palästinenser reden.
3.
Die illegale Siedlerbande hat mitlerweile selbst den israelischen Staat in Geiselhaft genommen.
4.
Von Weltjudentum ist das weit entfernt.
1.Nein, es geht um die Erpressung, die versuchen nämlich auch beide Seiten.
2.Beides ist jahrzehntelang abgelehnt worden, wie gut das da keine Verjährung greift.
3.Da gebe ich Dir recht, nur ist das eben auch nur ein Teil der Geschichte. Du denkst nicht gerne strategisch, Sicherheitsinteressen stehen bei Dir deshalb in der Regel aussenvor. An Israels Stelle würde ich aber auch versuchen, eine möglichst gute strategische Ausgangsposition herauszuschinden, immer in Hinblick auf die Gefahr, dass das "Experiment" Palästina scheitert. Welche Fraktion sich in einem Palästina durchsetzt, bleibt abzuwarten und Du bist da weit weniger skeptisch, als ich.
4.In Deiner Einseitigkeit eben nicht.
nach oben springen
#19728
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:45von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 16:33 #72861
Ich wüsste nicht, dass sich das deutsche Reich von Territorien samt Bewohnern losgesagt hätte aber bei Ihnen lernt man ja laufend neues.
Ich könnte jetzt schreiben, "Zeigen Sie mir wo ich das geschrieben habe", aber ich lasse es, weil Sie selbst wissen, dass ich nichts dergleichen schrieb.
Ich merke lediglich, dass Ihnen dieser extrem dumme Spruch offensichtlich nicht einfach herausgerutscht ist, sondern es offensichtlich Ihrer Einstellung entspricht.
nach oben springen
#19729
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 18:38von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
03.06.2011 17:45 #72888
1.
Ich könnte jetzt schreiben, "Zeigen Sie mir wo ich das geschrieben habe", aber ich lasse es, weil Sie selbst wissen, dass ich nichts dergleichen schrieb.
2.
Ich merke lediglich, dass Ihnen dieser extrem dumme Spruch offensichtlich nicht einfach herausgerutscht ist, sondern es offensichtlich Ihrer Einstellung entspricht.
1.Schlechter Vergleich, versuchen Sie es einfach noch einmal.
2.Was für Sie offensichtlich ist, muss noch lange nicht der Wirklichkeit entsprechen.
nach oben springen
#19730
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 19:33von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 16:58 #72872
Hans, Du liegst daneben, mein bester Freund ist einer, zumindest ein halber. Er schämt sich dafür.
Letho Sie sind ja wirklich ein Rassist. So offen wie es Nahal nie zur Schau stellen würde.
Sie sollten von ihm lernen. Ein Rassist der es offen zu gibt ist meist ein sehr dummer dazu.
nach oben springen
#19731
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 19:39von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
03.06.2011 19:33 #72891
Letho Sie sind ja wirklich ein Rassist. So offen wie es Nahal nie zur Schau stellen würde.
Sie sollten von ihm lernen. Ein Rassist der es offen zu gibt ist meist ein sehr dummer dazu.
Ich glaube nicht, dass Leto ein Rassist ist. Er will nur seinen unglücklichen Spruch
Zitat
Wie beliebt die Juden sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
verteidigen.
nach oben springen
#19732
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 19:44von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 19:39 #72892
Ich glaube nicht, dass Leto ein Rassist ist. Er will nur seinen unglücklichen SpruchZitat
Wie beliebt die Juden sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?verteidigen.
Es wäre ein leichtes das zu sagen (schreiben).
Jeder von uns ist schon übers Ziel hinaus geschossen aber als weiter verteidigen wo es nichts zu verteidigen gibt lässt darauf schliessen, dass er es ernst meinte.
nach oben springen
#19733
von Nante •
| 10.713 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 20:44von Nante •
| 10.713 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
03.06.2011 17:01 #72875
Mich fasziniert die Analogie:
"Und ich habe doch selber Freunde, die Juden sind..." :)
Hans, ich habe weder jüdische noch arabische Freunde. Darüber verliere ich aber keine Worte, weil ich das nicht als Defizit erkennen kann. Ich würde mich kaum in das nächste Gebetshaus von denen begeben, um mich dort emotional anzudienen.
Auch trage ich das nicht vor mir her, wie neulich der Forist Walter, der nun gleich nach seinem Erscheinen wirklich schräge Fragen gestellt hatte.
"Mein Freund war/ist Albaner/Grieche/Ugander" ist zwar irgendwie verständlich, aber als Allwetterschutz nicht zu gebrauchen.
Außerdem, wo bleiben denn da die "....innen"?
nach oben springen
#19734
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 21:50von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
03.06.2011 17:01 #72875
Mich fasziniert die Analogie:
"Und ich habe doch selber Freunde, die Juden sind..." :)
Ja, das liest man hier doch öfter, als einem lieb ist. Weil es eben nix mit dem NO-Konflikt zu tun hat. Oder ist für Dich jeder Jude = Israeli? Überraschung, dann liegt Du falsch.
nach oben springen
#19735
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 21:59von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
03.06.2011 21:50 #72896
Ja, das liest man hier doch öfter, als einem lieb ist. Weil es eben nix mit dem NO-Konflikt zu tun hat. Oder ist für Dich jeder Jude = Israeli? Überraschung, dann liegt Du falsch.
Meine Tochter z.B. hat mehrere Freunde, die Israelis sind. Ob diese Juden sind - so glaube ich - hat sie nie gefragt.
nach oben springen
#19737
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 22:21von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Nante
03.06.2011 22:15 #72898
Sieht man doch. Denen fehlt etwas.....
Meinst Du, die lässt sich das bei normalen Freunden erst zeigen?
Hm, so schätze ich sie allerdings nicht ein, aber wer weiss das schon.............
Nachdem vielen anderen aber auch was fehlt ist selbst diese Art und Weise nicht wirklich aussagekräftig. Und dann sind da noch die weiblichen Freunde..............
nach oben springen
#19738
von Nante •
| 10.713 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 22:40von Nante •
| 10.713 Beiträge
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 22:21 #72899
Meinst Du, die lässt sich das bei normalen Freunden erst zeigen?
Hm, so schätze ich sie allerdings nicht ein, aber wer weiss das schon.............
Nur Religionen erwarten einen unfertigen Menschen der sich durch ein Opfer zu vervollkommnen hat. Da sind die einen nicht besser als die anderen.
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 22:21 #72899
Nachdem vielen anderen aber auch was fehlt ist selbst diese Art und Weise nicht wirklich aussagekräftig. Und dann sind da noch die weiblichen Freunde..............
Gut, wenn die nicht aus dem Gürtel Arabien-Ostafrika stammen...
nach oben springen
#19742
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 09:20von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
03.06.2011 19:33 #72891
Letho Sie sind ja wirklich ein Rassist. So offen wie es Nahal nie zur Schau stellen würde.
Sie sollten von ihm lernen. Ein Rassist der es offen zu gibt ist meist ein sehr dummer dazu.
Eigentor, Herr Kollege, Sie verallgemeinern einen Einzelfall. Das ist Rassismus. Ergo sind Sie der Rassist. Ich habe diesen Einzelfall jedenfalls nicht als allgemeingültig hingestellt. Wäre auch Blödsinn, denn in Person von vk64 gibt es schon einmal die genaue Gegenposition.
nach oben springen
#19743
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 09:25von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
03.06.2011 19:44 #72893
Es wäre ein leichtes das zu sagen (schreiben).
Jeder von uns ist schon übers Ziel hinaus geschossen aber als weiter verteidigen wo es nichts zu verteidigen gibt lässt darauf schliessen, dass er es ernst meinte.
Habe ich schon, muss man nur lesen (wollen). Beide Seiten "erpressen" auf ihre Art.
nach oben springen
nach oben springen
#19746
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 09:39von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
04.06.2011 09:20 #72904
Eigentor, Herr Kollege, Sie verallgemeinern einen Einzelfall. Das ist Rassismus. Ergo sind Sie der Rassist. Ich habe diesen Einzelfall jedenfalls nicht als allgemeingültig hingestellt. Wäre auch Blödsinn, denn in Person von vk64 gibt es schon einmal die genaue Gegenposition.
Ich halte Menschen, die bestimmten Volksangehörigen generell negative Eigenschaften zuweisen, für Rassisten.
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 15:45 #72855
Wie beliebt Palästinenser sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
Was hat dies mit einem Einzelfall zu tun?
Und dass beide Seiten erpressen, hat mit dieser Aussage rein gar nichts zu tun.
zuletzt bearbeitet 04.06.2011 09:40 |
nach oben springen
#19747
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 09:58von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 15:45 #72855
"Wie beliebt Palästinenser sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?"
Zitat RL:
"Was hat dies mit einem Einzelfall zu tun?
Und dass beide Seiten erpressen, hat mit dieser Aussage rein gar nichts zu tun."
Vielleicht sollten Sie sich mal mit der deutschen Sprache und mit der Geschichte des NO befassen.
nach oben springen
#19748
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 10:58von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
04.06.2011 09:58 #72910
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 15:45 #72855
"Wie beliebt Palästinenser sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?"
Zitat RL:
"Was hat dies mit einem Einzelfall zu tun?
Und dass beide Seiten erpressen, hat mit dieser Aussage rein gar nichts zu tun."
Vielleicht sollten Sie sich mal mit der deutschen Sprache und mit der Geschichte des NO befassen.
Ich weiß,
Palästineser sind bei Ihren Nachbarn genauso unbeliebt, wie die eine Hälfte der Juden in Direktorenanzügen Sozialhilfe erschleicht und die andere Hälfte die Finanzwelt beherrscht.
:)
Und Schwarze schnackeln halt lieber
zuletzt bearbeitet 04.06.2011 10:59 |
nach oben springen
#19749
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 11:22von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
03.06.2011 21:50 #72896
Ja, das liest man hier doch öfter, als einem lieb ist. Weil es eben nix mit dem NO-Konflikt zu tun hat. Oder ist für Dich jeder Jude = Israeli? Überraschung, dann liegt Du falsch.
Nein, es geht mir ja nicht um die Feststellung an sich. Sondern auf die übliche Reaktionskette:
1. Antisemtismusvorwurf (weil jemand die illegalen Siedlungen kritisiert und dabei auch mal verallgemeinert)
2. Gegenargument, man habe schließlich auch Freunde oder Bekannte, die Juden sind.
3. Versuchte Entwertung dieser Aussage mittels des Arguments, dass damit alle Antisemiten daherkämen.
nach oben springen
#19750
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.06.2011 11:32von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Seite 790 von 1459
« vorherige Seite
1
...
785
786
787
788
789
790
791
792
793
794
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 866 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken