Seite 789 von 1459
« vorherige Seite
1
...
784
785
786
787
788
789
790
791
792
793
...
1459
nächste Seite »
#19701
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:33von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
03.06.2011 15:48 #72856
Jetzt nehmen Sie dieses Zitat und wenden Sie es auf die Flüchtlingsproblematik der deutschen Juden zwischen 1933 und 1945 an, dann werden Sie merken wie verachtend dieses Zitat ist.
Ich wüsste nicht, dass sich das deutsche Reich von Territorien samt Bewohnern losgesagt hätte aber bei Ihnen lernt man ja laufend neues.
nach oben springen
#19702
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:38von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: BerSie
03.06.2011 15:52 #72858
1.
Na, das ginge den Österreichern aber auch nicht anders...:-)
2.
Oder versuchen Sie mal, Schalker in Dortmund zu integrieren, und die sprechen sogar dieselbe Sprache!:)
1. Die Ösis waren aber mal Grossmacht, passt also eher zu "Wie hasse ich die USA"...
2.Die Schalker Bratwurst ist im dortmunder Stadion sehr wohl integriert! :)
nach oben springen
#19703
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:38von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 15:58 #72860
... Stell Dir das gleiche mal vor, jemand würde das über die Juden sagen....
Das gibt es hier ja auch. Und warum auch nicht? Hier darf jeder seine Meinung sagen. Das trägt gut zum gegenseitigen Verstehen bei.
Dem ein oder anderen rutscht so etwas vielleicht eher im Affekt heraus. Mir sind die, die es immer offen vertreten, genau so lieb.
zuletzt bearbeitet 03.06.2011 16:40 |
nach oben springen
#19704
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:43von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 16:33 #72861
Ich wüsste nicht, dass sich das deutsche Reich von Territorien samt Bewohnern losgesagt hätte aber bei Ihnen lernt man ja laufend neues.
Gut gepasst hätte auch (wegen der Analogie):
"Ich finde gerade den Link nicht mehr" oder
"ich muss mal schauen, ob ich das noch finde" oder
"das sind eben meine persönlichen Erfahrungen...". :)
zuletzt bearbeitet 03.06.2011 16:43 |
nach oben springen
#19705
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:45von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 15:45 #72855
Wie beliebt Palästinenser sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
Hier fehlt noch, welche Art Anzüge die tragen. Ob sie sich traditionell kleiden, oder aber mit Direktorenanzügen angeben wollen.
zuletzt bearbeitet 03.06.2011 16:45 |
nach oben springen
#19706
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:45von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
03.06.2011 16:38 #72863
Das gibt es hier ja auch. Und warum auch nicht? Hier darf jeder seine Meinung sagen. Das trägt gut zum gegenseitigen Verstehen bei.
Dem ein oder anderen rutscht so etwas vielleicht eher im Affekt heraus. Mir sind die, die es immer offen vertreten, genau so lieb.
Ach weisst Du Hans, etwas im Affekt herausrutschen lassen ist eines, das Gegenüber macht Dich darauf aufmerksam, wie der Ausspruch ankommt, und gut ist.
Aber bei dem ewigen Antisemitismusgeschrei ist ein solcher Ausspruch wirklich mehr als verwunderlich.
Menschen sind keine Ware, die man annehmen oder ablehnen könnte, oder bei Nichtgefallen sogar umtauschen. Ein jeder Mensch hat die gleichen Rechte auf Heimat, wie jeder andere auch.
Da wird von einigen wirklich geglaubt, irgendwelche Menschen könnten immer wieder "weitergereicht" werden. Die will ja sowieso keiner haben. Dazu wird dann noch gesagt, die sind ja selber schuld.
Antisemitismus vom Feinsten!
zuletzt bearbeitet 03.06.2011 16:52 |
nach oben springen
#19707
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:49von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
03.06.2011 15:48 #72856
Jetzt nehmen Sie dieses Zitat und wenden Sie es auf die Flüchtlingsproblematik der deutschen Juden zwischen 1933 und 1945 an, dann werden Sie merken wie verachtend dieses Zitat ist.
Ich finde es nicht direkt verachtend. Er mag halt keine Palästinenser.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich kenne überhaupt niemanden, der keine Jugoslawen, oder Türken oder Muslime oder Juden oder sonst irgendwelche Nationalitäten oder Religionen mag.
Ich persönlich mag ja auch keine Palästinenser (ich mag nur Palästinenserinnen).
nach oben springen
#19708
von BerSie •
| 3.932 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:51von BerSie •
| 3.932 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 16:38 #72862
1. Die Ösis waren aber mal Grossmacht, passt also eher zu "Wie hasse ich die USA"...
2.Die Schalker Bratwurst ist im dortmunder Stadion sehr wohl integriert! :)
Wann und wo ist es in der Geschichte denn schon jemals vorgekommen, dass Nachbarn mit "offenen Armen" empfangen wurden? Das waren doch praktisch immer tödliche "Verdrängungswettbewerbe"!
-
Igitt;- die Dortmunder essen Fleisch von Tönnies,-- gibt´s doch nicht?
nach oben springen
#19709
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:52von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 16:45 #72866
Ach weisst Du Hans, etwas im Affekt herausrutschen lassen ist eines, das Gegenüber macht Dich darauf aufmerksam, wie der Ausspruch ankommt, und gut ist.
Aber bei dem ewigen Antisemitismusgeschrei ist ein solcher Ausspruch wirklich mehr als verwunderlich.
Menschen sind keine Ware, die man annehmen oder ablehnen könnte, oder bei Nichtgefallen sogfar umtauschen.
Da wird von einigen wirklich geglaubt, irgendwelche Menschen könnten immer wieder "weitergereicht" werden. Die will ja sowieso keiner haben. Dazu wird dann noch gesagt, die sind ja selber schuld.
Antisemitismus vom Feinsten!
Freut mich, dass mein Sarkasmus so fein war, dass man ihn nicht gleich erkennen konnte.
DU solltest MICH aber kennen. :)
nach oben springen
#19710
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:52von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 15:58 #72860
Zitat
Wie beliebt die Juden sind, sieht man dagegen in unmittelbarer Nachbarschaft, keiner will sie wirklich. Vielleicht, weil man sie näher kennt?
1.
Stell Dir das gleiche mal vor, jemand würde das über die Juden sagen. Du weisst schon, dass das ein wirklich übler Spruch ist?
2.
Und was willst Du mir und der Welt damit sagen?
3.
Dass man die Palästinenser also "aussortieren" sollte, da sie ja sowieso keiner haben will?
4.
Sind eigentlich Menschen - auch Palästinenser sind Menschen - für Dich Waren, die man nach Belieben hin und herschieben kann?.
5.
Es muss niemand die Palästinenser "haben" wollen. Die sind sich selbst als Volk genug und haben Anspruch auf ihren eigenen Staat. So wie auch niemand die Juden haben wollen muss, auch die sind sich als Volk selbst genug und haben Anspruch auf ihren eigenen Staat.
Punkt!
1.Dein Gequasel hat aber auch was von Welt-Judentum-Verschwörung, Lea.
2.Du und die Welt? Ich schätze, 4 von 6 Mrd. interessiert das ganze überhaupt nicht und wüssten diese 4 Mrd., wieviel Kohle dort versickert, hätten diese den Geldhahn gerne zugedreht.
3.Tatsachen, Lea, und Du kennst sie.
4.Das frage doch diejenigen, die die Palästinenserfrage jahrzehntelang als Schild, Schwert und Alibi vor sich her trugen.
5.Die Juden haben ihren eigenen Staat nicht über 50 Jahre abgelehnt.
nach oben springen
#19711
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:56von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
03.06.2011 16:49 #72867
Ich finde es nicht direkt verachtend. Er mag halt keine Palästinenser.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich kenne überhaupt niemanden, der keine Jugoslawen, oder Türken oder Muslime oder Juden oder sonst irgendwelche Nationalitäten oder Religionen mag.
Ich persönlich mag ja auch keine Palästinenser (ich mag nur Palästinenserinnen).
Sehr lieb von Dir, wie Du versuchts, das Ganze in einen etwas "netteren" Umfang zu bringen.
Nur geht und ging es ja nicht um irgendwelche Leute, die wir in irgendwelchen Kneipen oder sonstwo kennenlernen.
Es geht knallhart um Existenz von Millionen. Von Anerkennung des Existenzrechtes.
Sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite.
In der Kneipe, auf der Strasse oder sonstwo ist es mir auch sowas von egal, welcher Nationalität jemand angehört. Entweder er gefällt mit oder nicht.
Religiöse Eiferer allerdings, die gefallen mir grundsätzlich nicht. Und das von keiner Religionszugehörigkeit.
nach oben springen
#19713
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 16:59von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 16:52 #72870
1.Dein Gequasel hat aber auch was von Welt-Judentum-Verschwörung, Lea.
2.Du und die Welt? Ich schätze, 4 von 6 Mrd. interessiert das ganze überhaupt nicht und wüssten diese 4 Mrd., wieviel Kohle dort versickert, hätten diese den Geldhahn gerne zugedreht.
3.Tatsachen, Lea, und Du kennst sie.
4.Das frage doch diejenigen, die die Palästinenserfrage jahrzehntelang als Schild, Schwert und Alibi vor sich her trugen.
5.Die Juden haben ihren eigenen Staat nicht über 50 Jahre abgelehnt.
Ich hatte Dich für etwas souveräner gehalten. Ich glaube nicht, dass Du so billig aus der Nummer rauskommst.
Einige werden Dich mit dieser speziellen Art differenzierten Denkens und der unzulässigen Verallgemeinerung am Primatologen messen. Für dieses Statement gibt es auch keinen anderen Maßstab.
Aber gut, dass es endlich raus ist.
nach oben springen
nach oben springen
#19715
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:01von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#19717
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:01von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 16:52 #72870
1.Dein Gequasel hat aber auch was von Welt-Judentum-Verschwörung, Lea.
2.Du und die Welt? Ich schätze, 4 von 6 Mrd. interessiert das ganze überhaupt nicht und wüssten diese 4 Mrd., wieviel Kohle dort versickert, hätten diese den Geldhahn gerne zugedreht.
3.Tatsachen, Lea, und Du kennst sie.
4.Das frage doch diejenigen, die die Palästinenserfrage jahrzehntelang als Schild, Schwert und Alibi vor sich her trugen.
5.Die Juden haben ihren eigenen Staat nicht über 50 Jahre abgelehnt.
Deine Sicht der Problematik als solche, lasse ich Dir gerne.
Du darfs gerne einzelne Sätze von mir aufgreifen und diese kritisieren. Hast Du ja schon oft genug gemacht und ich habe Dir darauf geantwortet.
Das NahOstproblem ist aber nichts, was man einfach mit" ist doch egal was aus den Menschen wird, die will doch sowieso keiner haben" abtun kann.
Eine Lösung ist für beide Parteien dort überlebensnotwendig.
nach oben springen
#19718
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:05von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 17:01 #72876
Aha, geht doch.
Bitte was, was suchst Du Dir da künstlich zusammen?
Wo habe ich jemals das Existenzrecht der Israelis verneint?
Ich glaube es ist Zeit, dass Du Dich wiedermal Deiner Hühnerfarm - der mit der Henne und dem Ei Prolem - widmest.
Wenn Du das gelöst hast, ist vielleicht der Nahe Osten abgebrannt.
Macht aber nichts, die Leute - egal ob Juden oder Palästinenser - will sowieso keiner haben.
zuletzt bearbeitet 03.06.2011 17:10 |
nach oben springen
#19720
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:07von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
03.06.2011 16:59 #72873
Ich hatte Dich für etwas souveräner gehalten. Ich glaube nicht, dass Du so billig aus der Nummer rauskommst.
Einige werden Dich mit dieser speziellen Art differenzierten Denkens und der unzulässigen Verallgemeinerung am Primatologen messen. Für dieses Statement gibt es auch keinen anderen Maßstab.
Aber gut, dass es endlich raus ist.
Ist doch schön, wenns gefällt, und sei es auch nur der Spiegel, den ich Lea vorgehalten habe.
nach oben springen
#19721
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:11von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 17:07 #72880
Ist doch schön, wenns gefällt, und sei es auch nur der Spiegel, den ich Lea vorgehalten habe.
Nein Leto, Du täuscht Dich da gewaltig.
Das war nur das, was du in diesem Spiegel siehst, weil Du ihn nicht richtig geputzt hast.
Das Blut an der Rückseite übersiehst Du. Ist auch bequemer so.
nach oben springen
#19723
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:16von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
03.06.2011 17:05 #72878
1.
Bitte was, was suchst Du Dir da künstlich zusammen?
Wo habe ich jemals das Existenzrecht der Israelis verneint?
2.
Ich glaube es ist Zeit, dass Du Dich wiedermal Deiner Hühnerfarm - der mit der Henne und dem Ei Prolem - widmest.
1.Dann liess noch einmal Deinen völlig einseitige Post.
2.Gut, gibts heute abend halt Rührei.
nach oben springen
#19725
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.06.2011 17:23von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
03.06.2011 17:16 #72883
1.Dann liess noch einmal Deinen völlig einseitige Post.
2.Gut, gibts heute abend halt Rührei.
Meinst Du den, bei dem es um die umgelegten Schlingen um die ungewaschenen Hälse ging?
Mach Dich nicht lächerlich.
Die Welt will eine Lösung auf Basis der 67er Grenzen. Jetzt rumzuheulen, dass das den Tod bedeuten würde ist nichts anderes als Erpressung. Die Herrschaften sollen froh sein, dass man nicht auf die Grenzen von 47 zurückgehen muss. http://www.informationclearinghouse.info...g_palestine.jpg Es wäre vielleicht angesagt, sich diese Karten ab und an mal anzusehen um zu verstehen, wovon die Palästinenser reden.
Die illegale Siedlerbande hat mitlerweile selbst den israelischen Staat in Geiselhaft genommen.
Von Weltjudentum ist das weit entfernt.
Zum Rührei, guten Appetit!
nach oben springen
Seite 789 von 1459
« vorherige Seite
1
...
784
785
786
787
788
789
790
791
792
793
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 853 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken