Seite 786 von 1459
« vorherige Seite
1
...
781
782
783
784
785
786
787
788
789
790
...
1459
nächste Seite »
von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
RE: Ich war schon immer Outsider
in Politik 01.06.2011 23:30von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
01.06.2011 22:57 #72745
Mal abgesehen davon fangen Sie langsam an mir auf den Sack zu gehen.
Sie wollen Lea Dinge unterschieben, die sie so nicht gesagt hat.
Ich bin mir nicht sicher ob sie nicht Nachtsschwesters Bruder sind.
Ich bin definitiv nicht Nachtschwesters Bruder, aber Sie treten auf wie Lea S. Alter Ego.
Und was Ihren Sack betrifft: "I'm so mean, I make medicine sick"
zuletzt bearbeitet 01.06.2011 23:32 |
nach oben springen
Zitat von: mbockstette
01.06.2011 20:54 #72733
Der Zusammenhang war ein anderer, aber nicht der Wortlaut
Lea S.
20.05.2011 11:13
Weil man es kann, weil man es will und weil man immer wieder ungeschoren davon kommt.
Auftragsmörder!
Sie sagen es, der Zusammenhang war ein anderer.
Menschen die sich schicken lassen andere zu töten, einfach weil diese anderen irgendjemandem unbequem und unerwünscht sind, was sind das? Richtig, Auftragsmörder!
nach oben springen
01.06.2011 21:51 #72738
Ab und zu muss ich auch mal arbeiten oder andere Dinge erledigen. Als ich wieder nach Hause kam habe ich binnen einer Minute in der Datenbank den betreffenden Beitrag von Lea S. gefunden. Aber zur Sache:
Wollen Sie Korinthenkackerei betreiben? Staat und Regierung als zwei grundverschiedene Paar Stiefel darstellen? Die Regierung ist die ausführende Gewalt eines Staates.
Sie wollen uns also verzählen, dass Staat und Regierung das Gleiche sind?
Warum werden dann in jedem Rechtsstaat die Regierungen immer wieder neu gewählt und gebildet?
nach oben springen
01.06.2011 23:14 #72749
Sie können es einfach nicht lassen, nicht wahr? Sind Sie masochistisch veranlagt? Beziehen Sie gerne Prügel? Sehen Sie in mir eine kostenfreie Domina?
RL: Sehen Sie zwischen Staat und Regierung einen Unterschied?
Wie man im Thema Iran lesen kann offensichtlich nicht.
Lea schon.
MBO: Da Sie weder die Überschneidungen zwischen Regierung und Staat kennen noch den Unterschied von beiden zu Nation, sollten Sie tunlichst nicht im Namen von Frau Lea S. plädieren, denn sie ist für sich allein genommen schon so schwach auf der Brust, da sollten Sie sie aus Rücksichtnahme nicht noch zusätzlich mit Ihrem Unverstand belasten.
Sie sind und bleiben einfach nur ein unverschämter, selbstverliebter Troll!
nach oben springen
nach oben springen
01.06.2011 16:35 #72706
Palästina braucht kein Militär, erst einmal müsste es überhaupt existieren.
Aber selbst dann braucht es kein Militär. Was es aber auch nicht braucht und was kein Land verträgt, ist dass der ehemalige gehasste Besatzer in allen wichtigen Fragen die Entscheidungshoheit hat.
Ich bin ja schon mal froh, Dich in der Frage der Nicht-Notwendigkeit einer palästinensischen Armee überzeugt zu haben. Das kland anfangs ja noch ziemlich anders. Zumal die Exisenz einer Armee ja auch gar nichts darüber aussagt, wer denn welche Entscheidungshoheit in einem Palästinenserstaat hat. Und es wäre hilfreich, Du würdest "alle wichtigen Fragen" näher erläutern: Gesetze? Steuern? Wahlsystem? Die Gründung eines Palästinensrstaates ist abhängig von funktionierenden staatlichen Institutionen. Sollte die UN den Eindruck haben, dass die PA nur ein Büttel Israels ist, würde dort wohl kaum Jemand auf die Idee kommen, von "funktionirenden staatlichen Institutionen" zu reden.
Und welchen Einfluss - welche Entscheidungshoheit - hat Israel auf das Regime in Gaza???
nach oben springen
von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
in Politik 01.06.2011 23:48von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Lügner, Kretin, zynischer Rassist, selbstverliebter Troll, Masochist...
Mensch, Leute, macht mal halblang. Meine Güte, ist es nicht möglich, sich den Argumenten des anderen zu nähern, diese falls nötig auch erbarmungslos zu zerpflücken, statt sich gegenseitig niederzumachen?
In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten eine gute Nacht!
nach oben springen
01.06.2011 23:14 #72749
MBO: Da Sie weder die Überschneidungen zwischen Regierung und Staat kennen noch den Unterschied von beiden zu Nation, sollten Sie tunlichst nicht im Namen von Frau Lea S. plädieren, denn sie ist für sich allein genommen schon so schwach auf der Brust, da sollten Sie sie aus Rücksichtnahme nicht noch zusätzlich mit Ihrem Unverstand belasten.
Ach Bockstette, wenn Sie so einfache Dinge wie Staat und Regierung nicht auseinander halten können, sollten Sie nicht noch über Unverstand philosophieren.
Versuchen Sie es erst einmal im Kleinen und überlegen Sie wie es sein kann, dass die Palästinenser zwar eine Regierung haben und dennoch keinen Staat.
Wenn Sie das verstanden haben, dann können Sie weiter arbeiten (Ich bezweifle, dass Sie es bis dahin schaffen) und sich fragen welche Nationalität die Staatsbürger der DDR hatten.
Fragen Sie mal Nante und George. Wenn Ihnen beide die gleiche Antwort geben
haben Sie vielleicht verstanden, warumm Staatsbürger und Nation nicht immer das Gleiche sind.
Und frühestens dann können Sie mich auch wieder dumm anquatschen
nach oben springen
Zitat von: Maga-neu
01.06.2011 23:48 #72762
Lügner, Kretin, zynischer Rassist, selbstverliebter Troll, Masochist...
Mensch, Leute, macht mal halblang. Meine Güte, ist es nicht möglich, sich den Argumenten des anderen zu nähern, diese falls nötig auch erbarmungslos zu zerpflücken, statt sich gegenseitig niederzumachen?
In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten eine gute Nacht!
Recht hast du schon Maga, nur warum sagst Du sowas nicht mal etwas früher? Warum erst, wenn Angegriffene sich auf die gleiche Art und Weise wehren?
Du geniest in diesem Forum viel Respekt, mach was positives damit!
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
01.06.2011 23:34 #72754
Sie sagen es, der Zusammenhang war ein anderer.
Menschen die sich schicken lassen andere zu töten, einfach weil diese anderen irgendjemandem unbequem und unerwünscht sind, was sind das? Richtig, Auftragsmörder!
Nee, Lea. Da solltest Du schon zur Kenntnis nehmen, dass mindestens die arabisch-palästinensische Seite keinerlei Hemmungen hat, die Auseinandersrétzung mit Israel als "Djihad" - also Krieg - zu bezeichnen, wie denn auch die die Aktivisten dieses Djihad sich als militärische Organisationen bezeichnen - also Soldaten. Und wenn dann in diesem von palästinensischer Seite erklärtem Krieg einer der Obermohren und Obersoldaten getötet wird, dann ist das eben kein Auftragsmord, sondern ein Opfer des Krieges.
Es bleibt den Gutmenschen vorbehalten, auszublenden, dass da ein Krieg stattfindet und es geht schon in Richtung peinlichen Antisemitismus, wenn palästinensische Oper dieses Krieges zu Opfern von Auftragsmördern erklärt werden.
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
01.06.2011 23:58 #72765
Es bleibt den Gutmenschen vorbehalten, auszublenden, dass da ein Krieg stattfindet und es geht schon in Richtung peinlichen Antisemitismus, wenn palästinensische Oper dieses Krieges zu Opfern von Auftragsmördern erklärt werden.
Jemand als Gutmensch zu bezeichnen der illegale Tötungen im Auftrag der israelischen Regierung als Auftragsmorde bezeichnet ist schon dreist.
Ich darf Dich daran erinnern, dass es hier nicht um Waffenhändeler und Mörder ging, sondern um iranische Wissenschaftler.
Aber Du siehst, wenn erst einmal die gezielten Tötungen akzeptiert sind, dass ist es nur ein kleiner Schritt, bis auch Menschen mit der falschen Geisteshaltung elimiert werden und die, die es kritisieren gleich mit.
Für einen Lieberman Ok aber für einen deutschen Generalstabsoffizier A.D. nicht so schicklich.
nach oben springen
01.06.2011 23:51 #72763
Ach Bockstette, wenn Sie so einfache Dinge wie Staat und Regierung nicht auseinander halten können, sollten Sie nicht noch über Unverstand philosophieren.
Versuchen Sie es erst einmal im Kleinen und überlegen Sie wie es sein kann, dass die Palästinenser zwar eine Regierung haben und dennoch keinen Staat.
Wenn Sie das verstanden haben, dann können Sie weiter arbeiten (Ich bezweifle, dass Sie es bis dahin schaffen) und sich fragen welche Nationalität die Staatsbürger der DDR hatten.
Fragen Sie mal Nante und George. Wenn Ihnen beide die gleiche Antwort geben
haben Sie vielleicht verstanden, warumm Staatsbürger und Nation nicht immer das Gleiche sind.
Und frühestens dann können Sie mich auch wieder dumm anquatschen
Mir scheint etwas nebulös, was Du mit diesem Beitrag bezweckst. Die Frage der Nationaltät ist für die Situation Israel-Palästina wohl nicht vergleichbar mit BRD-DDR.
Im Übrigen haben die Palästinenser leider bisher keine Regierung. Die West-Banks haben eine PA als Regierung (mitsamt einer nicht ganz sicheren Legitimation), Gaza hat eine Hamas als Regierung - ohne jede demokratische Legitimation. Die Absicht von PA und Hamas eine "Regierung der natinalen Einheit" zu bilden, ist bisher eine wortgewaltige Absicht, jedoch ohne praktische Auswirkungen.
Und dann haben die Palästinenser bisher keinen eigenen Staat, weil sie sich selbst nicht darüber einigen können, was das denn für ein Staat sein soll und innerhalb welcher Grenzen.
nach oben springen
02.06.2011 00:04 #72766
Jemand als Gutmensch zu bezeichnen der illegale Tötungen im Auftrag der israelischen Regierung als Auftragsmorde bezeichnet ist schon dreist.
Ich darf Dich daran erinnern, dass es hier nicht um Waffenhändeler und Mörder ging, sondern um iranische Wissenschaftler.
Aber Du siehst, wenn erst einmal die gezielten Tötungen akzeptiert sind, dass ist es nur ein kleiner Schritt, bis auch Menschen mit der falschen Geisteshaltung elimiert werden und die, die es kritisieren gleich mit.
Für einen Lieberman Ok aber für einen deutschen Generalstabsoffizier A.D. nicht so schicklich.
Welche iranischen Wissenschaftler wurden von Israelis getötet? Oder ist das wieder nur eine der üblichen Verdächtigungen? Ich darf an die "10-Tausenden von Toten im Libanon" erinnern, gerne Israel angelastet, in Wahrheit Opfer der innerlibanesischen Massaker.
nach oben springen
01.06.2011 23:42 #72761
Ich bin ja schon mal froh, Dich in der Frage der Nicht-Notwendigkeit einer palästinensischen Armee überzeugt zu haben. Das kland anfangs ja noch ziemlich anders. Zumal die Exisenz einer Armee ja auch gar nichts darüber aussagt, wer denn welche Entscheidungshoheit in einem Palästinenserstaat hat. Und es wäre hilfreich, Du würdest "alle wichtigen Fragen" näher erläutern: Gesetze? Steuern? Wahlsystem? Die Gründung eines Palästinensrstaates ist abhängig von funktionierenden staatlichen Institutionen. Sollte die UN den Eindruck haben, dass die PA nur ein Büttel Israels ist, würde dort wohl kaum Jemand auf die Idee kommen, von "funktionirenden staatlichen Institutionen" zu reden.
Und welchen Einfluss - welche Entscheidungshoheit - hat Israel auf das Regime in Gaza???
Du hast mich nicht von der Nichtnotwendigkeit einer palästinsischen Armee überzeugt, das war ich schon vorher. Ich sehe in dem von Israel auferlegten Verbot eine langfristige Problematik.
Gaza ist kein souveräner Staat, in jeder Hinsicht abhängig und von Israel kontrolliert.
Wenn dies die israleischen Vorstellungen einer Zweistaatenlösung sind, davon gehe ich aus, ist das Wort Lösung darin deplatziert.
ich bleibe dabei, die Palästinenser haben so oder so keine Chance, deshalb Einstaatenlösung.
dann steht israel vor der Wahl ein totalitärer Apartheidsstaat zu werden oder die Palästinser mit guten und ehrlichen Angeboten ein eigenes Staatsmodell anzubieten.
Es ist immer ein Fehler mit dem gewünschten Ziel in Verhandlungen zu gehen.
nach oben springen
02.06.2011 00:12 #72768
Welche iranischen Wissenschaftler wurden von Israelis getötet? Oder ist das wieder nur eine der üblichen Verdächtigungen? Ich darf an die "10-Tausenden von Toten im Libanon" erinnern, gerne Israel angelastet, in Wahrheit Opfer der innerlibanesischen Massaker.
Ach nich schon wieder:
http://www.ag-friedensforschung.de/regio...n/ursachen.html
Nach Schätzungen des Internationalen Roten Kreuzes starben aufgrund der israelischen Aggression fast 18.000 Libanesen; mehr als 30.000 erlitten Verletzungen.
Ja ich weiß als Freund unrechtstaatlicher Liquidierungen ist man kein Freund der AG Friedensforschung.
Und zum Iran:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,608123,00.html
nach oben springen
02.06.2011 00:07 #72767
Mir scheint etwas nebulös, was Du mit diesem Beitrag bezweckst. Die Frage der Nationaltät ist für die Situation Israel-Palästina wohl nicht vergleichbar mit BRD-DDR.
Im Übrigen haben die Palästinenser leider bisher keine Regierung. Die West-Banks haben eine PA als Regierung (mitsamt einer nicht ganz sicheren Legitimation), Gaza hat eine Hamas als Regierung - ohne jede demokratische Legitimation. Die Absicht von PA und Hamas eine "Regierung der natinalen Einheit" zu bilden, ist bisher eine wortgewaltige Absicht, jedoch ohne praktische Auswirkungen.
Und dann haben die Palästinenser bisher keinen eigenen Staat, weil sie sich selbst nicht darüber einigen können, was das denn für ein Staat sein soll und innerhalb welcher Grenzen.
Lies doch um was es geht und hau nicht reflexartig irgend einen Angriff raus der nichts aber auch gar nichts aussagt.
Ich gehe davon aus dass Du einen Unterschied zwischen Staat und Regierung kennst - darum geht es.
Bockstette kennt ihn nicht.
zuletzt bearbeitet 02.06.2011 00:23 |
nach oben springen
02.06.2011 00:13 #72769
Du hast mich nicht von der Nichtnotwendigkeit einer palästinsischen Armee überzeugt, das war ich schon vorher. Ich sehe in dem von Israel auferlegten Verbot eine langfristige Problematik.
Gaza ist kein souveräner Staat, in jeder Hinsicht abhängig und von Israel kontrolliert.
Wenn dies die israleischen Vorstellungen einer Zweistaatenlösung sind, davon gehe ich aus, ist das Wort Lösung darin deplatziert.
ich bleibe dabei, die Palästinenser haben so oder so keine Chance, deshalb Einstaatenlösung.
dann steht israel vor der Wahl ein totalitärer Apartheidsstaat zu werden oder die Palästinser mit guten und ehrlichen Angeboten ein eigenes Staatsmodell anzubieten.
Es ist immer ein Fehler mit dem gewünschten Ziel in Verhandlungen zu gehen.
Wie wäre es mal mit der Idee, dass Gaza wieder dorthin geht, wo es seit alters her hingehört: nach Ägypten?
Gaza ist auch nicht "in jeder Hinsicht von Israel abhängig und kontrolliert". Die Grenze nach Ägypten ist offen - nur Hamas hindert die Bürger Gazas an Reisen nach Ägypten. kein einziger Israeli treibt sich in Gaza herm. Gaza ist frei, mit Ägypten Handel zu treiben. Was also sollte ein Regime in Gaza, das die Sharia als bürgerliches Gesetz eingeführt hat, die Religionsfreiheit einschränkt, mit Israel verbinden? Wohl eher eine lächerliche Idee. Warum sollte Israel en Interesse daarn haben, ein "totalitärer Apartheitsstaat zu werden"? Weil hiesige Antisemiten das im Interesse ihrer feuchten Träume so gerne hätten?
Es ist auch nicht Sache Israels, den Palästnensern "ein eigenens Staatsmodell anzubieten", es ist Sache der Palästinenser ein solches Staatsmodell zu entwickeln und zu verwirklichen. Gute und ehrliche Angebote der Israelis zur Staatenwerdung der Palästinenser lagen mehrfach vor, sie wurden mit aberwitzigen Argumenten abgelehnt.
nach oben springen
02.06.2011 00:26 #72772
Wie wäre es mal mit der Idee, dass Gaza wieder dorthin geht, wo es seit alters her hingehört: nach Ägypten?
Gaza ist auch nicht "in jeder Hinsicht von Israel abhängig und kontrolliert". Die Grenze nach Ägypten ist offen - nur Hamas hindert die Bürger Gazas an Reisen nach Ägypten. kein einziger Israeli treibt sich in Gaza herm. Gaza ist frei, mit Ägypten Handel zu treiben. Was also sollte ein Regime in Gaza, das die Sharia als bürgerliches Gesetz eingeführt hat, die Religionsfreiheit einschränkt, mit Israel verbinden? Wohl eher eine lächerliche Idee. Warum sollte Israel en Interesse daarn haben, ein "totalitärer Apartheitsstaat zu werden"? Weil hiesige Antisemiten das im Interesse ihrer feuchten Träume so gerne hätten?
Es ist auch nicht Sache Israels, den Palästnensern "ein eigenens Staatsmodell anzubieten", es ist Sache der Palästinenser ein solches Staatsmodell zu entwickeln und zu verwirklichen. Gute und ehrliche Angebote der Israelis zur Staatenwerdung der Palästinenser lagen mehrfach vor, sie wurden mit aberwitzigen Argumenten abgelehnt.
Beim Thema Israel scheint sich Deine Rationalität in Luft aufzulösen.
Pffft und Antisemitismusvorwürfe, mehr scheint nicht zu gehen.
nach oben springen
nach oben springen
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
in Politik 02.06.2011 00:56von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
in Politik 02.06.2011 01:02von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
01.06.2011 23:58 #72765
Nee, Lea. Da solltest Du schon zur Kenntnis nehmen, dass mindestens die arabisch-palästinensische Seite keinerlei Hemmungen hat, die Auseinandersrétzung mit Israel als "Djihad" - also Krieg - zu bezeichnen, wie denn auch die die Aktivisten dieses Djihad sich als militärische Organisationen bezeichnen - also Soldaten. Und wenn dann in diesem von palästinensischer Seite erklärtem Krieg einer der Obermohren und Obersoldaten getötet wird, dann ist das eben kein Auftragsmord, sondern ein Opfer des Krieges.
Ich weiss GeorgeF, Israel darf so etwas. In einem Drittland seinen Krieg weiterführen und dort töten.
Gut dass die gesamte westliche Welt da anderer Meinung war. Aber ich weiss, die sind ja alle doof.
nach oben springen
02.06.2011 00:26 #72772
...................
Was würdest du zu jemandem sagen, der das gleiche den Juden anträgt. Dahin zurückzugehen, wohin sie seit alters her hingehören, Russland, Polen, Littauen, Ungarn, Marokko, Deutschland, Holland, Frankreich, Spanien usw usw usw
Welche Art von Diskussionsredlichkeit ist denn das.
Alles andere, aber nur kein eigener Staat für die Palästinenser. Welche Missgunst sitzt eigentlich dahinter?
zuletzt bearbeitet 02.06.2011 01:14 |
nach oben springen
Seite 786 von 1459
« vorherige Seite
1
...
781
782
783
784
785
786
787
788
789
790
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 327 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken