#19576

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:19
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.06.2011 14:03 #72671


:-(

Ist es eine Beleidigung, eine gegenteilige Meinung vehement zu vertreten? Da nehmen wir uns doch eigentlich fast alle nix. Also, so ganz kann ich Dich grad nicht verstehen...


Nein, eine gegenteiligte Mienung ist aber etwas anderes als eine persönliche Beleidigung.
Wir sind alle hier, allein wegen der Meinung.
Deine Meinung kann noch so anders als meine sein, niemals würde ich es wagen Dich Lügner oder schlimmeres zu nennen.


nach oben springen

#19577

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:21
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: mbockstette
01.06.2011 14:04 #72672


Der Unterschied ist, dass überhaupt so gut wie Keiner von den Opfern des Assad-Regimes spricht, weder hier noch in dem betreffenden Forum, auch Sie nicht, ganz im Gegensatz zu mir.

Sich und ihre Waffen in zivilen Zielen zu verstecken ist eine Spezialität der Hamas und der Hisbollah. Vorzugsweise in Moscheen und Krankenhäusern.

In Syrien herrscht ja auch kein Krieg, deshalb kann auch niemand von Kollateralschaden sprechen.

Es bleibt Ihnen unbenommen, von all dem zu sprechen. Nur andere zu beschimpfen, weil sie von etwas anderem sprechen, ist nicht Ihre Aufgabe.


nach oben springen

#19578

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:21
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
01.06.2011 14:18 #72673


Sie sind ein wahrer Held



:-))))


nach oben springen

#19579

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:29
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S.
01.06.2011 14:19 #72674

Deine Meinung kann noch so anders als meine sein, niemals würde ich es wagen Dich Lügner oder schlimmeres zu nennen.


Danke!

Jedoch, ich weiß nicht. Wir beide haben uns doch auch schon arg gefetzt, was nicht heißt, ich würde Dich nicht schätzen. Aber ab und an waren bei mir und Dir auch Worte dabei, welche die jeweils andere als Beleidigung auffaßte. Und welche vielleicht gar nicht so gemeint waren...

Und ehrlich gesagt, Ragnar z.B. unterstellt nahal doch während der letzten 48 Stunden pausenlos, zu lügen. So lese ich dies jedenfalls...

Ich kann nicht beurteilen, ob Du alles nachgelesen hast (war ja eine Menge Zeugs), aber wenn nicht, dann solltest Du es vielleicht nachholen. Und auch wenn Du persönlich MB nicht schätzt, lies seine Beiträge doch mal unvoreingenommen (und blende den Iran-Strang aus). Nur eine Empfehlung, bleibt Deine Entscheidung ...



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 14:32 | nach oben springen

#19580

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:32
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.06.2011 14:29 #72677


Danke!

Jedoch, ich weiß nicht. Wir beide haben uns doch auch schon arg gefetzt, was nicht heißt, ich würde Dich nicht schätzen. Aber ab und an waren bei mir und Dir auch Worte dabei, welche die jeweils andere als Beleidigung auffaßte. Und welche vielleicht gar nicht so gemeint waren...

Und ehrlich gesagt, Ragnar z.B. unterstellt nahal doch während der letzten 48 Stunden pausenlos, zu lügen. So lese ich dies jedenfalls...

Ich kann nicht beurteilen, ob Du alles nachgelesen hast (war ja eine Menge Zeugs), aber wenn nicht, dann solltest Du es vielleicht nachholen. Und auch wenn Du persönlich MB nicht schätzt, lies seine Beiträge doch mal unvoreingenommen (und blende den Iran-Strang aus). Nur eine Empfehlung...


Es geht mal ausnahmesweise nicht um nahal!


nach oben springen

#19581

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:35
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S.
01.06.2011 14:32 #72678


Es geht mal ausnahmesweise nicht um nahal!



Dir nicht, weiß ich, aber Ragnar mehrheitlich schon...

Und ich schrieb ja auch was zu MB.



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 14:36 | nach oben springen

#19582

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:38
von mbockstette | 13.719 Beiträge


Zitat von: Lea S.
01.06.2011 13:49 #72668


Andere selbstverliebte Iranhasser baden sich selbstverliebt in ihren eigenen Unverschämtheiten und glauben, das wäre grosse politische Weisheit!


Und der Hass auf das iranische Regime und seinen libanesischen Ableger greift immer weiter um sich:

Unrest in Syria as Protesters Burn Pictures of Hezbollah's Nasrallah
Published on May, 27 2011

Last Friday, protesters in Syria burned Russian and Iranian flags as they took to the streets to speak out against the regime.

For decades we watched protesters in the Middle East burn the flags of America, the UK and Israel, as these countries were believed to represent the “enemies of the people.” For the first time, we see protesters burn the flags of Iran, Russia and Hezbollah for a change! Are we witnessing a moment of redefining the “enemies of the people” in the Middle East?

Und was meinen Sie zu welchen Hassausbrüchen es unter den Sunniten in der Levante kommen wird wenn das Hariri-Tribunal die Hisbollah des Mordes an Hariri sen. anklagt?

Waffenhandel in Beirut - Der Preis für den Tod steigt auf 1200 Dollar

"Sein Geschäft ist der Tod, und es läuft bestens - Rami ist in Beirut ein gefragter Mann. Bei ihm decken sich vor allem Hisbollah-Anhänger ein. Die Nachfrage ist enorm, sagt der Waffenhändler: "Die Libanesen bereiten sich auf den Showdown nach dem Hariri-Tribunal vor."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,749915,00.html


nach oben springen

#19583

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:41
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.06.2011 14:35 #72679



Dir nicht, weiß ich, aber Ragnar mehrheitlich schon...

Und ich schrieb ja auch was zu MB.


Ich weiß nicht ob es Dir schon aufgefallen ist, abgesehen davon dass ich Nahal für einen zynischen Rassisten halte, beschäftige ich mich mit den Inhalten von Beiträgen.
Wenn ich der Meinung bin, dass er recht hat, schreibe ich das genauso wie wenn ich denke er hat unrecht. Dies gilt ebenso für jeden anderen.

Ich bin nicht ein Freund von Grüppchenbildung und Solidarmeinungen.
:)


nach oben springen

#19584

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 14:43
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: mbockstette
01.06.2011 14:38 #72684


Und der Hass auf das iranische Regime und seinen libanesischen Ableger greift immer weiter um sich:

Unrest in Syria as Protesters Burn Pictures of Hezbollah's Nasrallah
Published on May, 27 2011

Last Friday, protesters in Syria burned Russian and Iranian flags as they took to the streets to speak out against the regime.

For decades we watched protesters in the Middle East burn the flags of America, the UK and Israel, as these countries were believed to represent the “enemies of the people.” For the first time, we see protesters burn the flags of Iran, Russia and Hezbollah for a change! Are we witnessing a moment of redefining the “enemies of the people” in the Middle East?

Und was meinen Sie zu welchen Hassausbrüchen es unter den Sunniten in der Levante kommen wird wenn das Hariri-Tribunal die Hisbollah des Mordes an Hariri sen. anklagt?

Waffenhandel in Beirut - Der Preis für den Tod steigt auf 1200 Dollar

"Sein Geschäft ist der Tod, und es läuft bestens - Rami ist in Beirut ein gefragter Mann. Bei ihm decken sich vor allem Hisbollah-Anhänger ein. Die Nachfrage ist enorm, sagt der Waffenhändler: "Die Libanesen bereiten sich auf den Showdown nach dem Hariri-Tribunal vor."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,749915,00.html



Und?

Was glauben Sie mir damit sagen zu dürfen?
Dass Sie sich schon auf das Schlachten und Morden im Libanon freuen?
Dass Sie darauf hoffen, dass Israel doch noch mal zu den Wassern des Litani kommt, wie es denen schliesslich angemessen ist?

Was wollen Sie?


nach oben springen

#19585

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 15:03
von Maga-neu | 36.584 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
01.06.2011 14:41 #72685

Ich bin nicht ein Freund von Grüppchenbildung und Solidarmeinungen.
:)
Ich auch nicht. Wenn ich anderer Meinung bin als nahal, schreibe ich das auch. (Was ja in einigen Fällen zu Auseinandersetzungen geführt hat.)

Ich halte deine Sichtweise auf nahal für ebenso falsch wie deine Sicht auf Michael. Und wie die Sicht auf den Libanonkrieg. In diesem Krieg haben alle libanesischen Fraktionen, aber auch alle auswärtigen Mächte - Syrien, Iran, Irak, Israel und die PLO als Viertelmacht - eine unrühmliche Rolle gespielt. Und diejenigen Mächte, die wie die USA, Frankreich und Italien versuchten, das Land zu befrieden, mussten einen hohen Preis dafür zahlen...



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 15:04 | nach oben springen

#19586

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 15:16
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
01.06.2011 15:03 #72687
Ich auch nicht. Wenn ich anderer Meinung bin als nahal, schreibe ich das auch. (Was ja in einigen Fällen zu Auseinandersetzungen geführt hat.)

Ich halte deine Sichtweise auf nahal für ebenso falsch wie deine Sicht auf Michael. Und wie die Sicht auf den Libanonkrieg. In diesem Krieg haben alle libanesischen Fraktionen, aber auch alle auswärtigen Mächte - Syrien, Iran, Irak, Israel und die PLO als Viertelmacht - eine unrühmliche Rolle gespielt. Und diejenigen Mächte, die wie die USA, Frankreich und Italien versuchten, das Land zu befrieden, mussten einen hohen Preis dafür zahlen...




Den hohen Preis mussten die Libanesen zahlen. Sonst keiner!
Alle anderen haben diesen hohen Preis gewollt und sind die Preisbindung freiwillig eingegangen.



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 15:17 | nach oben springen

#19587

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 15:26
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
01.06.2011 15:03 #72687
In diesem Krieg haben alle libanesischen Fraktionen, aber auch alle auswärtigen Mächte - Syrien, Iran, Irak, Israel und die PLO als Viertelmacht - eine unrühmliche Rolle gespielt.


Dem widerspreche ich nicht.
Wenn beispielweise Indogermane die Taten und Untaten des Irans beschreiben würde, als wäre der Iran quasi der Freund der Libanesen, der mit Blumen bestückt empfangen wurde und behauptet stiller Verbündeter der "libanesischen Armee" zu gewesen zu sein, hätte ich es auch als zynische Aussage bezeichnet.
Und wenn er damit kokettiert hätte als iranischer Soldat, die Anschläge der muslimischen Milizen unterstützt, hätte ich ihm ebenfalls im besten Fall, Zynismus vorgeworfen.

Aber Indogermane ist kein zynischer Rassist.



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 15:35 | nach oben springen

#19588

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 15:27
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.06.2011 14:29 #72677


Danke!

Jedoch, ich weiß nicht. Wir beide haben uns doch auch schon arg gefetzt, was nicht heißt, ich würde Dich nicht schätzen. Aber ab und an waren bei mir und Dir auch Worte dabei, welche die jeweils andere als Beleidigung auffaßte. Und welche vielleicht gar nicht so gemeint waren...

Und ehrlich gesagt, Ragnar z.B. unterstellt nahal doch während der letzten 48 Stunden pausenlos, zu lügen. So lese ich dies jedenfalls...

Ich kann nicht beurteilen, ob Du alles nachgelesen hast (war ja eine Menge Zeugs), aber wenn nicht, dann solltest Du es vielleicht nachholen. Und auch wenn Du persönlich MB nicht schätzt, lies seine Beiträge doch mal unvoreingenommen (und blende den Iran-Strang aus). Nur eine Empfehlung, bleibt Deine Entscheidung ...


Ich kann natürlich alles möglich ausblenden, ja dann finde ich nix mehr, was zu kritisieren wäre.

Auf der anderen Seite, wir sind alle nicht hier um irgendjemanden persönlich zu schätzen - die wenigsten von uns kennen sich persönlich - sondern um Meinungen auszutauschen.
Deine Meinung hat ebensoviel Rechte wie meine.
Wirklich Meinungsfreiheit sollte das wohl aushalten können, ohne beleidigend zu werden, oder bestimmten Usern irgendwelche Artikel quasi um die Ohren zu hauen.



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 15:30 | nach oben springen

#19589

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 15:29
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.06.2011 14:29 #72677




Und ehrlich gesagt, Ragnar z.B. unterstellt nahal doch während der letzten 48 Stunden pausenlos, zu lügen. So lese ich dies jedenfalls...


dann lies nochmal nach...
der Lügner bin ich - Nahal ist der Skrupellose

Und Idioten sind wir beide



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 15:29 | nach oben springen

#19590

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 15:32
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
01.06.2011 15:29 #72691


dann lies nochmal nach...
der Lügner bin ich - Nahal ist der Skrupellose

Und Idioten sind wir beide

Das hört sich an wie "Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben"!


nach oben springen

#19591

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 15:35
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Lea S.
01.06.2011 15:32 #72692

Das hört sich an wie "Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben"!

:)


nach oben springen

#19592

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 15:57
von nahal | 25.249 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
01.06.2011 13:48 #72666

Scheiß auf den "Thymos", Scheiß auf diese Art von "dignity"...



Wir beide können lange darauf scheißen, es ändert leider nicht an die Haltung der Betroffenen.


nach oben springen

#19593

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 16:03
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S.
01.06.2011 15:27 #72690


Ich kann natürlich alles möglich ausblenden, ja dann finde ich nix mehr, was zu kritisieren wäre.




Lea, es ging mir um Unvoreingenommenheit! Man kann zu einem Thema gegensätzlicher Meinung sein, bei einem anderen aber trotzdem übereinstimmen. Allerdings kann man auch sagen, wenn der dort... , dann auch hier... Ist eben einfacher!

Du magst mit MB nicht übereinstimmen, aber deshalb kannst Du nicht einfach alles, was er schreibt, als Müll abtun. Okay, Du kannst es... Ich finde es trotzdem falsch.



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 16:49 | nach oben springen

#19594

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 16:05
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
01.06.2011 14:41 #72685


Ich bin nicht ein Freund von Grüppchenbildung und Solidarmeinungen.
:)



Und? Es geht weder um Grüppchenbildung, noch um Solidarmeinungen...

Und nebenbei, wenn man jemandem Dinge unterstellt, welche jener nicht gepostet hat und die er auch bestreitet, dann bezichtigt man ihn (zuumindest indirekt) der Lüge. So sehe ich das jedenfalls.


nach oben springen

#19595

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 16:09
von Landegaard | 21.313 Beiträge


Zitat von: mbockstette
01.06.2011 12:06 #72647


Das ist DIE gefährliche Geisteshaltung von der Israel unmittelbar umgeben ist:

31.05.2011 - Es zeigt den aufgeblähten Leib des 13-jährigen Jungen mit Schuss-, Stich- und Brandverletzungen. Kniescheiben und Kiefer sind zerschmettert, die Genitalien abgeschnitten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/prote...estie-1.1103978



Bitte Michael, das führt zu nichts. Niemand will solche Bilder sehen, aber jeder kann sie zeigen, um jeden anzuklagen. Ich hab derlei Sinnlosigkeit im Zuge des Gazakrieges ebenfalls begangen, um es später zu bereuen. Ein Wettbewerb, wer die übelsten Zeugnisse von gewalttätiger Konfliktlösung zeigen kann, lässt sich nicht gewinnen oder auch nur in Ehre führen. Da ist jedes Bild eines zuviel.



nach oben springen

#19596

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 16:16
von Landegaard | 21.313 Beiträge


Zitat von: mbockstette
01.06.2011 12:45 #72651

Die Kinder im Gazastreifen wurden zu Opfern in einem Krieg den die Hamas vom Zaun gebrochen hat.


Ich kann diese Phrase der Verantwortungsentledigung echt nicht mehr höhren. Zum Krieg gehören immer und verpflichtend zwei. Debattieren werd ich derlei Selbstverständlichkeiten nicht mehr.


Zitat von: mbockstette
01.06.2011 12:45 #72651

Die in Syrien ermordeten und zu Tode gefolterten Kinder wurden zu Opfern in Friedenszeiten durch die eigene Regierung.


Richtig, fehlt mir die Vorgeschichte, um den Zusammenhang nicht zu sehen?



nach oben springen

#19597

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 16:19
von Landegaard | 21.313 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
01.06.2011 13:02 #72656

Der SPIEGEL, liebe FrieFie, schreibt: "In fast allen Parametern des Fortschritts liegt die arabische Welt hinter anderen Regionen zurück." Bei den relativen Militärausgaben und der Korruption hingegen liegen die arabischen Länder vorn. Vieles muss sich in der arabischen Welt ändern, und Palästina (zusammen mit dem Libanon und Tunesien) könnte ein Laboratorium einer neuen arabischen Welt sein. Vorausgesetzt seine "Eliten" verstehen die Zeichen der Zeit und verschwenden die Energien nicht in einem Kampf gegen Israel, den Palästina nicht gewinnen kann.


Dazu habe ich gestern sehr erfreuliches von der Muslimbruderschaft aus Ägypten gehört. Da entwickelt sich bei jenen, von denen ich es kaum erwartet hab, positives.

Ich warte noch darauf, dass man mir mal begreiflich macht, warum Palästina ein Militär benötigt.



nach oben springen

#19598

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 16:28
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
01.06.2011 13:09 #72659


Wieso beklagen Sie nicht wenn im Bezug auf meine Geisteshaltung, Berichte über gefolterte Menschen in Syrien gepostet werden?
Ist so ein Vergleich angebrachter?


Nein, ich hatte keine Zeit mehr ... und Maga hat mir die Arbeit abgenommen.
Ich halte grundsätzlich nichts von Aufrüstung, weder militärischer noch verbaler.


nach oben springen

#19599

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 16:32
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
01.06.2011 16:05 #72698



Und? Es geht weder um Grüppchenbildung, noch um Solidarmeinungen...

Und nebenbei, wenn man jemandem Dinge unterstellt, welche jener nicht gepostet hat und die er auch bestreitet, dann bezichtigt man ihn (zuumindest indirekt) der Lüge. So sehe ich das jedenfalls.


Nun ja, wenn Du folgende Aussagen angesichts der insgesamt (beide Libanonkriege) 20.000 Toter Libanesen, die dem Eingreifen Israels angelastet werden als nicht zynisch ansiehst ist es Deine Sache.
Ich sehe es darüber hinaus noch als Verhöhnung der Opfer an.
Und für meine Auffassung soll diese Aussagen suggerieren, dass Israel im Sinne der Libanesen gehandelt hätte.
Wie verlinkt starben bei dem freundlichen Einmarsch den Nahal beschreibt, mehrere 1000 Menschen.


Zitat von: nahal
31.05.2011 15:48 #72527


Israel hat auch 2006 keinen Krieg gegen Libanon oder seine Armee geführt.
Die Bilder der libanesischen Garnison, die die IDF mit Tee bewirtet hat, sind allgemein bekannt.
http://www.youtube.com/watch?v=t3RyBid-Uyo



Zitat von: nahal
31.05.2011 16:42 #72529


Was 1982 anbelangt, war die libanesische Armee kein Gegner, mehr ein stiller Verbündeter.
Das kann ich sogar aus eigener Anschauung sagen.


Zitat von: nahal
01.06.2011 09:32 #72606


1982 sind die isrelischen Truppen mit Blumen empfangen worden, egal was einer wie RL hier verzapft. Die libanesische Armee hat keinen einzigen Schuß abgefeuert, im Gegenteil.
Die Bevölkerung, vor allem im Süden (Sidon, Tyros, Marjayoun) hat die Israelis mit Blumen empfangen. In Beirut wurden auch die einfachen Soldaten in Restaurants eingeladen.
Abends auf der Corniche flanierten die Menschen stolz Arm in Arm mit IDF-Soldaten.



zuletzt bearbeitet 01.06.2011 16:37 | nach oben springen

#19600

RE: Ich war schon immer Outsider

in Politik 01.06.2011 16:33
von mbockstette | 13.719 Beiträge


Zitat von: Lea S.
01.06.2011 15:27 #72690


Ich kann natürlich alles möglich ausblenden, ja dann finde ich nix mehr, was zu kritisieren wäre.


Vor einem Jahr liquidierte Israels Geheimdienst den Hamas-Waffenhändler Mahmoud al-Mabhouh. Mabhouh war nach eigener Aussage für die Entführung und Ermordung der beiden israelischen Soldaten Ilan Saadon und Avi Sasportas im Jahr 1989 zu Beginn des ersten Palästinenseraufstandes (1987–1993) verantwortlich. Nach seinem Tod strahlte Al Jazeera ein Bekennervideo aus, in dem Mabhuh sich dazu bekannte. Er war ein hochrangiges Mitglied der radikalislamischen Hamas und gilt als Mitbegründer der Qassam-Brigaden..

In diesem Zusammenhang bezeichneten Sie vor einigen Tagen Israel pauschal als: "Auftragsmörder". Während in Wirklichkeit ein Mörder hingerichtet wurde.

Mittwoch, 01. Juni 2011 - Der von Argentinien via Interpol zur Festnahme ausgeschriebene iranische Verteidigungsminister Vahidi wurde heute aus Bolivien ausgewiesen ....... Argentinien wirft Vahidi vor, einer der Drahtzieher des verheerenden Bombenanschlags 1994 auf das Gebäude des jüdischen Wohlfahrtsverbandes Amia in Buenos Aires zu sein. 85 Menschen kamen damals ums Leben, etwa 300 wurden verletzt.
http://www.n-tv.de/politik/Bolivien-vera...cle3476101.html

Das ist ein Auftragsmörder und bei seinen Opfern handelte es sich nicht um Waffenhändler und geständige Mörder sondern um Menschen die sich keines Verbrechen schuldig gemacht haben.

Sie blenden in der Tat alles aus, wo und wann es Ihnen beliebt, so lange das iranische Verbrecher-Regime davon profitiert.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de