Seite 774 von 1459
« vorherige Seite
1
...
769
770
771
772
773
774
775
776
777
778
...
1459
nächste Seite »
#19326
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 09:19von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Maga-neu
25.05.2011 09:12 #71665
Hmm, George, es soll ja auch bei europäischen und amerikanischen Politikern vorkommen, dass sie privat anders reden als in der Öffentlichkeit. Wenn Netanyahu das also getan haben sollte: Where is the beef?
The beef is, dass diese Verlogenheit seit Jahrzehnten israelische Regierungsdoktrin ist.
nach oben springen
#19327
von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 11:02von Maga-neu •
| 36.584 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
25.05.2011 09:19 #71668
The beef is, dass diese Verlogenheit seit Jahrzehnten israelische Regierungsdoktrin ist.
Hmm, was meinst du denn als Experte, wer noch verlogener ist: Die israelische Regierung oder die "RKK"? Okay, die "RKK" hat den Vorsprung der Jahrtausende... ;-))
Was hat Netanyahu denn gesagt? Dass es Frieden nur zu Israels Konditionen gibt. Und die meisten Trümpfe sind in seiner Hand, während das Blatt der Palästinenserführung eher mies aussieht...
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 11:04 |
nach oben springen
#19328
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 11:30von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
25.05.2011 09:19 #71668
The beef is, dass diese Verlogenheit seit Jahrzehnten israelische Regierungsdoktrin ist.
Man stelle sich vor, die Merkel würde sich in einem sich unbeobachteten Moment darüber auslassen, dass Deutschland die französische Politik beliebig manipulieren kann.
:)
Ich denke es wäre einer Ihrer letzten Arbeitstage
nach oben springen
#19329
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 11:32von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Maga-neu
25.05.2011 11:02 #71683
Was hat Netanyahu denn gesagt?
Das werden wir wohl erst dann sicher erfahren, wenn sich jemand der des hebräisch mächtig ist dies auch ehrlich übersetzt.
Nahal scheint offensichtlich nicht gewillt zu sein.
:)
Solange muss man sich auf die englische Übersetzung verlassen, die ich nicht mehr bei you tube finden kann.
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 11:33 |
nach oben springen
#19330
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 11:34von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
25.05.2011 11:30 #71686
Man stelle sich vor, die Merkel würde sich in einem sich unbeobachteten Moment darüber auslassen, dass Deutschland die französische Politik beliebig manipulieren kann.
:)
Ich denke es wäre einer Ihrer letzten Arbeitstage
Der Merkeline traue ich inzwischen zu, dass sie auch das überleben könnte. :(
nach oben springen
nach oben springen
#19333
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 11:39von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#19334
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 11:42von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
25.05.2011 11:32 #71688
Das werden wir wohl erst dann sicher erfahren, wenn sich jemand der des hebräisch mächtig ist dies auch ehrlich übersetzt.
Nahal scheint offensichtlich nicht gewillt zu sein.
:)
Solange muss man sich auf die englische Übersetzung verlassen, die ich nicht mehr bei you tube finden kann.
Ich habe auch Sie auf den Unsinn hingewiesen, denn Sie hier verlinkt haben.
1) Nichts mit "bitch - zonah"
2) "lazuz" heißt "bewegen", was auch als "überzeugen" übersetzt werden kann.
3) Sie "können" die englische Übersetzung nicht mehr "finden"? Lachhaft.
4) "Oslo"? "Oslo" hat sich , in Hauptteilen, als nicht durchführbar erwiesen.
Sie werden "nichts" erfahren, solange Sie allein Ihre Vorurteile pflegen.
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 11:54 |
nach oben springen
#19335
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 12:02von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
25.05.2011 11:35 #71690
Die RKK ist heute im Vergleich zu der israelischen Regierung ein kleiner zahmer Pudel.
;)
Nun ja, die Kirche - welche auch immer - hat ja auch nicht mehr die Möglichkeit, da keine Armee und keine Bewaffnung. Die gepanzertes Autos sollte man nicht mit Kriegspanzern verwechseln.
nach oben springen
#19336
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 12:34von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
25.05.2011 11:32 #71688
Das werden wir wohl erst dann sicher erfahren, wenn sich jemand der des hebräisch mächtig ist dies auch ehrlich übersetzt.
Nahal scheint offensichtlich nicht gewillt zu sein.
:)
Solange muss man sich auf die englische Übersetzung verlassen, die ich nicht mehr bei you tube finden kann.
Warum das Gesülze der Vergangenheit nehmen?
Zitat
Netanyahu's speech to Congress shows America will buy anything.
The man who explicitly said he would do his level best to destroy the Oslo Accords suddenly says he's in favor of peace with the Palestinians. http://www.haaretz.com/print-edition/new...ything-1.363897
Es bestätigt sich doch immer wieder. Alles die bösen Antisemiten, die das sagen. Alles die Feinde Israels, die Israels Vernichtung wollen..............
nach oben springen
#19337
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 12:41von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: nahal
25.05.2011 11:42 #71695
Ich habe auch Sie auf den Unsinn hingewiesen, denn Sie hier verlinkt haben.
1) Nichts mit "bitch - zonah"
2) "lazuz" heißt "bewegen", was auch als "überzeugen" übersetzt werden kann.
3) Sie "können" die englische Übersetzung nicht mehr "finden"? Lachhaft.
4) "Oslo"? "Oslo" hat sich , in Hauptteilen, als nicht durchführbar erwiesen.
Sie werden "nichts" erfahren, solange Sie allein Ihre Vorurteile pflegen.
Schwach Nahal,
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 12:45 |
nach oben springen
#19338
von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
RE: Erdogan in der Bredouille
in Politik 25.05.2011 13:50von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
y
Turkey calls off participation in Gaza flotilla
As a by-product of this radical policy change in Ankara, the Turkish Prime Minister is reported by our sources to have reconsidered the dispatch from Turkish ports of a large anti-Israel flotilla for breaking the Gaza blockade. It was scheduled for the last week of June.
http://www.debka.com/article/20967/
nach oben springen
#19339
von guylux (gelöscht)
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 14:17von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
25.05.2011 08:51 #71661
Allein in einem Punkt hätte ich "mehr Bewegung" bei Netanjahus Rede gerne gesehen:
Jerusalem.
Die Lösung ist Netanjahu, genau wie allen anderen Beteiligten klar und schon oft angesprochen - die arabischen Teile Jerusalem werden Palästina gehören.
Alles andere was er angesprochen hat, ist Konsens in Israel.
Es ist gut, wenn diese Punkte, die Teil einer Verhandlungslösung sein müssen, auch offen angesprochen werden:
- ein Staat für die Palästinenser, ein Staat für die Juden
- klare und endgültige Grenzen, die nicht die von 1948-1967 sein werden
- Gebietsausgleich
- Räumung der Siedlungen, die außerhalb der dann festgestellten Grenzen Israels liegen
- ein demilitariesiertes Palästina
- Sicherung der Grenze im Jordantal
- die Lösung des palästinensischen Flüchtlingsproblem in den Grenzen Palästinas
Interessant ist , dass Netanyahu vor allem gesagt hat was er NICHT will :
-eine Teilung Jerusalems
-Rückkehrrecht der Palestinenser
-Grenzen von 1967
-einen Staat Palestina ohne IDF Präsenz
Wenn das keine Maximalforderungen sind ?
Dass das Konsens in Israel ist , ist klar , haben Sie sich schon mal gefragt was der Konsenes bei den Palestinensern ist : genau das Gegenteil und das sind auch Maximalforderungen und genau so irrealistisch .
nach oben springen
#19340
von guylux (gelöscht)
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 14:23von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
25.05.2011 08:51 #71661
Allein in einem Punkt hätte ich "mehr Bewegung" bei Netanjahus Rede gerne gesehen:
Jerusalem.
Die Lösung ist Netanjahu, genau wie allen anderen Beteiligten klar und schon oft angesprochen - die arabischen Teile Jerusalem werden Palästina gehören.
Alles andere was er angesprochen hat, ist Konsens in Israel.
Es ist gut, wenn diese Punkte, die Teil einer Verhandlungslösung sein müssen, auch offen angesprochen werden:
- ein Staat für die Palästinenser, ein Staat für die Juden
- klare und endgültige Grenzen, die nicht die von 1948-1967 sein werden
- Gebietsausgleich
- Räumung der Siedlungen, die außerhalb der dann festgestellten Grenzen Israels liegen
- ein demilitariesiertes Palästina
- Sicherung der Grenze im Jordantal
- die Lösung des palästinensischen Flüchtlingsproblem in den Grenzen Palästinas
Eine israelische Meinung , stark abweichend von der Ihren und eher repräsentativ für das Denken in Europa !
http://www.haaretz.com/print-edition/new...-obama-1.363887
nach oben springen
#19341
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 16:48von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: guylux
25.05.2011 14:17 #71729
Interessant ist , dass Netanyahu vor allem gesagt hat was er NICHT will :
-eine Teilung Jerusalems
-Rückkehrrecht der Palestinenser
-Grenzen von 1967
-einen Staat Palestina ohne IDF Präsenz
Wenn das keine Maximalforderungen sind ?
Dass das Konsens in Israel ist , ist klar , haben Sie sich schon mal gefragt was der Konsenes bei den Palestinensern ist : genau das Gegenteil und das sind auch Maximalforderungen und genau so irrealistisch .
Den Juden/Israelis gehts mehrheitlich eh bloß darum die Amtszeit Obamas auszusitzen.
Wenn Obama wiedergewählt werden will muss er aufpassen, dass er im Ausland nicht beliebter wird als im eigenen Land, wie Gorbi einst, die Judenlobby ist im Grunde unwichtig, aber sie ist ziemlich lautstark und aggressiv und hält sich für wichtig, das beeindruckt dumme Menschen.
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 16:48 |
nach oben springen
nach oben springen
#19343
von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 18:40von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
Zitat von: primatologe
25.05.2011 16:48 #71739
Den Juden/Israelis gehts mehrheitlich eh bloß darum die Amtszeit Obamas auszusitzen.
Wenn Obama wiedergewählt werden will muss er aufpassen, dass er im Ausland nicht beliebter wird als im eigenen Land, wie Gorbi einst, die Judenlobby ist im Grunde unwichtig, aber sie ist ziemlich lautstark und aggressiv und hält sich für wichtig, das beeindruckt dumme Menschen.
Also ist sie nun unwichtig, oder hat sie Amerika im Griff?
Sie geben nur noch Sprüche von sich, ohne jeden Inhalt - ausser dem immer gleichen.
nach oben springen
#19344
von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 19:12von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
nach oben springen
#19345
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 19:35von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: mbockstette
25.05.2011 19:12 #71758
Sie sind davon besonders beeindruckt!
Ne, eben nicht, deswegen werde ich ja von der Seite so beschimpft. Für mich sind das bloß selbstgefällige Nervensägen.
Noch dazu bin ich der Meinung, dass Beliebtheit und positives Image keine Bringschuld von mir ist, sondern eine Holschuld des Begehrenden.
nach oben springen
#19346
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 19:42von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: FrieFie
25.05.2011 18:40 #71754
Also ist sie nun unwichtig, oder hat sie Amerika im Griff?
...
Paradoxerweise beides.
Zwei Prozent der Wähler können gar nicht ernsthaft wichtig sein.
Sie sind es nur, weil sich die Amis als Folge des Holocaust eine moralische Duldungsstarre gegenüber Juden auferlegt haben, deren Scheitelpunkt aber sichtlich überschritten ist.
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 19:48 |
nach oben springen
#19347
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 20:02von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
Zitat von: guylux
25.05.2011 14:17 #71729
Interessant ist , dass Netanyahu vor allem gesagt hat was er NICHT will :
-eine Teilung Jerusalems
-Rückkehrrecht der Palestinenser
-Grenzen von 1967
-einen Staat Palestina ohne IDF Präsenz
Lustig war die Spiegel "Berichterstattung" dazu. Erst schrieben sie von Zugeständnissen und Angeboten bis sich Foristen meldeten, sie hätten von Zugeständnissen nichts mitbekommen. Dann machte der SPON neu auf mit "Charming Boy" oder sowas...
Das war schon geil.
nach oben springen
#19348
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 20:27von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: primatologe
25.05.2011 16:48 #71739
Den Juden/Israelis gehts mehrheitlich eh bloß darum die Amtszeit Obamas auszusitzen.
Wenn Obama wiedergewählt werden will muss er aufpassen, dass er im Ausland nicht beliebter wird als im eigenen Land, wie Gorbi einst, die Judenlobby ist im Grunde unwichtig, aber sie ist ziemlich lautstark und aggressiv und hält sich für wichtig, das beeindruckt dumme Menschen.
Der aktuellen Regierung Israels scheints darum zu gehen. Das aber kann man ihr wohl kaum vorwerfen. Weil diese denkt, mit ihrer Haltung das beste für das eigene Land zu machen. Und das diese Regierung dann lieber mit einer ihr näher stehenden US-Regierung zu tun hat, können auch nur Sie als Vorwurf anstimmen. Was hat denn eigentlich die Hamas seit Obamas Kairo-Rede getan, um die Gunst der Stunde zu nutzen?
Obama indes hat vielleicht nicht ganz diese Haltung und wenn Obama nun von seiner Ansicht abrückt, die er zu Beginn seiner Amtszeit formuliert hat, dann ist das nicht minder traurig als Bibis Auftritte zu verfolgen.
Ok, Sie werden sagen, solange Abbas nicht mit der Hamas eins war, hat Israel Verhandlungen deswegen abgelehnt, weil niemand da war, mit dem man einheitlich verhandeln konnte und jetzt, wo diese Gefahr besteht, schließt Bibi Verhandlungen mit Beteiligung der Hamas kategorisch aus. Tatsächlich schwierig für Abbas.
nach oben springen
#19349
von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
RE: Veränderung und Stillstand
in Politik 25.05.2011 21:38von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
Zitat von: Landegaard
25.05.2011 20:27 #71773
Der aktuellen Regierung Israels scheints darum zu gehen. Das aber kann man ihr wohl kaum vorwerfen. Weil diese denkt, mit ihrer Haltung das beste für das eigene Land zu machen. Und das diese Regierung dann lieber mit einer ihr näher stehenden US-Regierung zu tun hat, können auch nur Sie als Vorwurf anstimmen. Was hat denn eigentlich die Hamas seit Obamas Kairo-Rede getan, um die Gunst der Stunde zu nutzen?
Obama indes hat vielleicht nicht ganz diese Haltung und wenn Obama nun von seiner Ansicht abrückt, die er zu Beginn seiner Amtszeit formuliert hat, dann ist das nicht minder traurig als Bibis Auftritte zu verfolgen.
Ok, Sie werden sagen, solange Abbas nicht mit der Hamas eins war, hat Israel Verhandlungen deswegen abgelehnt, weil niemand da war, mit dem man einheitlich verhandeln konnte und jetzt, wo diese Gefahr besteht, schließt Bibi Verhandlungen mit Beteiligung der Hamas kategorisch aus. Tatsächlich schwierig für Abbas.
Hallo Landegaard!
Es gab schon mehrere Vereinbarungen zur Aussöhnung zwischen Fatah und Hamas die sich alle klang- und sanglos in Luft auflösten. Diesmal könnte es in der Tat anderes sein. Anders deshalb, weil die Änderungen bzw. Ereignisse in Kairo und Damaskus die beiden Streithähne dazu zwingt. Abbas verlor seinen Schutzheiligen Mubarak und die Hamas muss zurzeit miterleben wie ihr Protektor Assad demontiert wird.
Der Arabische Aufstand und die zunehmenden Spannungen zwischen Riad (GCC-Staaten) und Teheran bestimmen das Schicksal der Region und überlagern den Palästinakonflikt.
Nichts wird so bleiben wie es war, ausgenommen die Stagnation im israelisch-palästinensischen Friedensprozess.
Die "Resistance" (Hamas, Hisbollah, und Syrien/Iran) wird vermutlich sehr bald schon von sich Reden machen und an der libanesischen Grenze, auf den Golanhöhen und aus dem Gazastreifen heraus zuerst palästinensische Zivilisten und in deren Folge Terroristen in Richtung Israel in Bewegung setzen.
Turkey ditches Assad, calls off participation in Gaza flotilla
http://www.debka.com/article/20967/
nach oben springen
#19350
von guylux (gelöscht)
RE: "Landraub" - und wie es die Profis tun!
in Politik 25.05.2011 21:56von guylux (gelöscht)
Zitat von: Landegaard
25.05.2011 20:27 #71773
Der aktuellen Regierung Israels scheints darum zu gehen. Das aber kann man ihr wohl kaum vorwerfen. Weil diese denkt, mit ihrer Haltung das beste für das eigene Land zu machen. Und das diese Regierung dann lieber mit einer ihr näher stehenden US-Regierung zu tun hat, können auch nur Sie als Vorwurf anstimmen. Was hat denn eigentlich die Hamas seit Obamas Kairo-Rede getan, um die Gunst der Stunde zu nutzen?
Obama indes hat vielleicht nicht ganz diese Haltung und wenn Obama nun von seiner Ansicht abrückt, die er zu Beginn seiner Amtszeit formuliert hat, dann ist das nicht minder traurig als Bibis Auftritte zu verfolgen.
Ok, Sie werden sagen, solange Abbas nicht mit der Hamas eins war, hat Israel Verhandlungen deswegen abgelehnt, weil niemand da war, mit dem man einheitlich verhandeln konnte und jetzt, wo diese Gefahr besteht, schließt Bibi Verhandlungen mit Beteiligung der Hamas kategorisch aus. Tatsächlich schwierig für Abbas.
Ein , wie Ich finde , recht guter Artikel zu der Lage .
http://www.haaretz.com/blogs/strenger-th...s-loss-1.364022
nach oben springen
Seite 774 von 1459
« vorherige Seite
1
...
769
770
771
772
773
774
775
776
777
778
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331103
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken