#19176

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 12:05
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Maga
08.04.2011 11:29 #66133


Das Problem ist auch nicht nur die schlechte Bezahlung. Das Problem ist die schlechte Ausbildung, das Problem ist das mangelhafte Selbstverständnis der öffentlich BeDIENSTeten, das Problem ist die Auswahl der Beamten aufgrund von familiären Beziehungen.

mbockstette hat einen dummen Spruch gemacht. Ich würde das auf dem Hintergrund seiner Beiträge nicht überbewerten. Habe ich auch schon getan - und ich glaube, sogar gelegentlich der Forenbetreiber. ;-)

Allen ein schönes Wochenende und Hans dir ein "In bocca al lupo" für deine OP.

Auch wenn Du Recht hast, meinst du jenen Hintergrund seiner Beiträge, die zum guten Teil aus copy & paste bestehen, oft sogar aus eigenen irgendwo in irgendeinem anderen Forum veröffentlichten Meinungsbeiträgen, die dann oft auch wieder durch copy & paste entstanden sind?

Da wir (fast) alle uns gegenseitig - begründet durch Erfahrung im SPON - eigentlich nicht fremd sind (es fehlen nur die Passfotos) ist es ein wenig zu kurz gegriffen, manche Sachen einfach mal nur mit "dummen Spruch" abzutun.
So wie Du 'Dich wunderst, über so viele Beiträge zu diesem Thema, wunderst Du Dich oft an der falschen Stelle.
Es ist ein Hin und Her der Beiträge, an der jede Seite - ob pro oder contra - gleichviel beteiligt ist.
Manche dummen Sprüche können einfach nicht unwidersprochen bleiben, will man nicht zu genau dem werden, was man ansonsten anklagt.



zuletzt bearbeitet 08.04.2011 12:07 | nach oben springen

#19177

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 12:08
von nahal | 25.249 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
08.04.2011 12:00 #66143

Danke Nahal. Machst Du sowas eigentlich auch? Es sind ja nur Löcher. Ob die jetzt zugenäht oder zugegipst werden, ist mir egal. :)


Nein.
Ich sinke, geographisch, nicht so tief. :-)


nach oben springen

#19178

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 12:10
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
08.04.2011 12:00 #66143

Danke Nahal. Machst Du sowas eigentlich auch? Es sind ja nur Löcher. Ob die jetzt zugenäht oder zugegipst werden, ist mir egal. :)

Es ist anzunehmen, dass nahal auch nähen kann. Mit dem Gips in der Grube aber, solltest Du evtl. noch warten.


nach oben springen

#19179

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 12:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: nahal
08.04.2011 12:08 #66145


Nein.
Ich sinke, geographisch, nicht so tief. :-)

Ach, Du arbeitest ambulant? Auf Jahrmärkten wohl? :))


nach oben springen

#19180

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 12:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Lea S.
08.04.2011 12:10 #66146

Es ist anzunehmen, dass nahal auch nähen kann. Mit dem Gips in der Grube aber, solltest Du evtl. noch warten.

Der Kerl würde mir die Lippen zusammennähen und die Finger gleich mit dran. Nein, ich lasse es doch lieber von der Frau Oberärztin machen. Als Frau kann sie sicher gut nähen. ;)


nach oben springen

#19181

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 12:19
von nahal | 25.249 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
08.04.2011 12:13 #66148

Der Kerl würde mir die Lippen zusammennähen und die Finger gleich mit dran.


Wenn das wenigstens dich von deinem Blödsinn abbringen würde......


nach oben springen

#19182

RE: Die Kunst des Schacherns

in Politik 08.04.2011 18:03
von Landegaard | 21.313 Beiträge


Zitat von: 
Nein, Holger, Fehlentwicklungen zu benennen, hat nichts mit "pauschalierendem Abledern" zu tun.
Es gibt Fehlentwicklungen in europäischen Staaten - siehe den grassierenden Rechtsradikalismus in Österreich, in Italien, in den Niederlanden oder in Belgien. Es gibt Fehlentwicklungen in Israel, wo auch der Rechtsradikalismus - siehe Lieberman, die Schas und der Niedergang der Arbeiterpartei - wächst. Und auf dem Nährboden von Unterdrückung, Korruption, wirtschaftlicher Perspektivlosigkeit und demographischer Explosion im Nahen Osten gedeiht wenig Gutes. Das hat nichts mit Araber- oder Muslimenbashing zu tun und wurde von keinem Geringeren als König Abdallah von Jordanien selbst angesprochen...


Bin ich absolut bei Dir, letztlich lässt sich -und das passiert erstaunlicherweise hier regelmäßig und massiv- trefflichst spekulieren, ob die Benennung von Fehlentwicklungen was mit Abledern zu tun hat oder mit Benennung von Fehlentwicklungen.

Ich nannte es dann abledern, weil es mir nicht wie die Benennung von Fehlentwicklungen vorkam.



nach oben springen

#19183

RE: Bruder-Tahiri honoris causa

in Politik 08.04.2011 18:09
von Landegaard | 21.313 Beiträge


Zitat von: Maga
08.04.2011 11:06 #66126

Ja, nur behindert ein ineffizienter öffentlicher Dienst die wirtschaftliche Entwicklung in den Ländern.


Lässt sich erneut schwer pauschal so sagen. "in den Ländern", gemeint waren ja die arabischen, wird erstaunlicherweise hin und wieder mehr als 27 Minuten täglich gearbeitet. Es soll ja auch arabische Länder mit rasanter wirtschaftlicher Entwicklung geben.
Dass die (ebenfalls schwer pauschalierbar) mehr auf reichhaltigen Bodenschätzen ruht, spielt dabei zunächst einmal keine Rolle. Solange die verfügbar sind, lässt sich "Müßiggang" auch durchaus vertreten.



nach oben springen

#19184

RE: Anführungszeichen

in Politik 08.04.2011 18:25
von mbockstette | 13.719 Beiträge


Zitat von: guylux
08.04.2011 09:50 #66117

Danke für die Belehrung . Wenn Sie mit dem Schiessen aufgehört haben , lassen Sie es mch bitte wissen .
Darf Ich mich revanchieren : wenn Sie zitieren so setzen Sie das Zitat doch bitte unter Gänsefusschen , man könnte sonst glauben es stamme aus Ihrer Feder . Und wozu es führt wenn man da nicht tut , wissen Sie ja !
So wie Sie es jetzt bringen hört sich das allerdings etwas anders an , aber Ich bin kein Hellseher .


Die Zitate waren entweder mit Ausführungszeichen versehen oder wurden kursiv eingestellt.
Insofern tun Sie mir Unrecht. Schauen Sie ruhig noch mal nach.


nach oben springen

#19185

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 18:31
von mbockstette | 13.719 Beiträge


Zitat von: Maga
08.04.2011 11:29 #66133


Das Problem ist auch nicht nur die schlechte Bezahlung. Das Problem ist die schlechte Ausbildung, das Problem ist das mangelhafte Selbstverständnis der öffentlich BeDIENSTeten, das Problem ist die Auswahl der Beamten aufgrund von familiären Beziehungen.

mbockstette hat einen dummen Spruch gemacht. Ich würde das auf dem Hintergrund seiner Beiträge nicht überbewerten. Habe ich auch schon getan - und ich glaube, sogar gelegentlich der Forenbetreiber. ;-)

Allen ein schönes Wochenende und Hans dir ein "In bocca al lupo" für deine OP.


Ich habe keinen Spruch gemacht, sondern eine prominente Molsemkritikerin zitiert. Eine Frau die weiß von was sie spricht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali


nach oben springen

#19186

RE: Viel Gesülze und wenig Inhalt

in Politik 08.04.2011 19:20
von mbockstette | 13.719 Beiträge


Zitat von: Lea S.
08.04.2011 12:05 #66144

Auch wenn Du Recht hast, meinst du jenen Hintergrund seiner Beiträge, die zum guten Teil aus copy & paste bestehen, oft sogar aus eigenen irgendwo in irgendeinem anderen Forum veröffentlichten Meinungsbeiträgen, die dann oft auch wieder durch copy & paste entstanden sind?


Ich darf doch bitten, Sie können mir, gemessen an der Anzahl originärer Beiträge ganz ohne copy & paste, nicht annähernd das Wasser reichen, Frau Lea S.

Nahal: "Ich hätte nichts dagegen, wenn etwas Vernünftiges und zielführendes aus Ihrem "Munde" käme. Leider bleiben Sie bei Ihrem durchgekautes Gesülze".


nach oben springen

#19187

RE: Ein Marshall-Plan für den Mittelmeerraum

in Politik 08.04.2011 20:31
von mbockstette | 13.719 Beiträge


Zitat von: Landegaard
08.04.2011 18:09 #66172


Lässt sich erneut schwer pauschal so sagen. "in den Ländern", gemeint waren ja die arabischen, wird erstaunlicherweise hin und wieder mehr als 27 Minuten täglich gearbeitet. Es soll ja auch arabische Länder mit rasanter wirtschaftlicher Entwicklung geben.
Dass die (ebenfalls schwer pauschalierbar) mehr auf reichhaltigen Bodenschätzen ruht, spielt dabei zunächst einmal keine Rolle. Solange die verfügbar sind, lässt sich "Müßiggang" auch durchaus vertreten.


Geschrieben habe ich: "Die Angestellten und Beamten in den arabischen Staaten arbeiten pro Tag ganze 27 Minuten. Das sind keine arroganten Fehleinschätzungen sondern sehr ernüchternde und aufschlussreiche Tatsachen".

Unter solchen administrativen Zuständen kann sich keine wettbewerbsfähige Wirtschaft entwickeln, werden keine dringend benötigten qualifizierten Arbeitsplätze entstehen können. Und die Ausnahmen in einigen durch die Natur mit Öl- und Gasvorkommen privilegiert Staaten und Kleinstaaten ändern an der Malaise der arabischen Massen leider gar nichts. Deshalb schließe mich dem nachfolgenden Aufruf an:

"Die arabische Welt ist in Bewegung geraten. In vielen Staaten Nordafrikas und der arabischen Halbinsel begehren die Menschen auf und erheben ihre Stimme gegen Armut und Unterdrückung, für mehr Wohlstand, Mitsprache und Demokratie. Dieser epochale Wandel verdient Europas volle Unterstützung".

Wir fordern deshalb:

* einen Sondergipfel der EU-Staats- und Regierungschefs, von dem das klare Signal ausgeht, dass Europa die Dimension der Entwicklung in der arabischen Welt erkennt und die politische Konsequenz daraus zieht: eine umfassende, gesamteuropäische Förderung von Demokratisierung und Modernisierung in der Mittelmeerregion;

* Die Förderung der Reform staatlicher Strukturen muss erheblich intensiviert werden. Das betrifft Verfassungsrevisionen, Reformen des Wahlrechts, des Polizei- und Justizwesens und die Durchführung von Wahlen. Dabei müssen Fachleute aus unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen, Mittlerorganisationen und die politischen Stiftungen eine tragende Rolle spielen und finanziell dazu in die Lage versetzt werden. Es reicht nicht, hierfür wenige Millionen aus dem laufenden Bundeshaushalt „zusammenzukratzen“.

* Die junge Generation in der arabischen Welt will eine gute Zukunftsperspektive. Die EU muss dabei helfen mit einer viel engeren Zusammenarbeit in Bildung und Wissenschaft, angefangen mit konkreten Angeboten für den akademischen Austausch. Dazu gehören auch Visaerleichterungen für junge Akademiker.

* Im Zentrum aller Anstrengungen muss der Wirtschaftsaufbau stehen. Unabdingbar hierfür ist ein regionaler Entwicklungsfonds, der so ausgestattet wird, dass er seiner Aufgabe gerecht werden kann. Die bislang vorgesehenen Mittel für die Europäische Nachbarschaftspolitik reichen dafür nicht aus.
Die Vergabe der Mittel muss nach strategischen Prioritäten erfolgen. Künftig wird mehr Geld dort eingesetzt, wo mehr für die Demokratisierung von Staat und Gesellschaft geleistet wird. So wird gute Regierungsführung belohnt und Einmischung oder Belehrung vermieden.


* Die geschwächten Volkswirtschaften der südlichen Mittelmeer-Anrainer brauchen jetzt schnelle unbürokratische Hilfe. Deshalb müssen Investitionshilfen für deutsche und europäische Unternehmen, die in der Region tätig werden wollen, bereit gestellt werden, aber auch für kleine und mittlere Firmen der betroffenen Länder selbst.

* Der Abbau von Handelshemmnissen und das Projekt einer euro-mediterranen Freihandelszone müssen mit Macht vorangetrieben werden.

* Die Kooperation in wirtschaftlichen Schlüsselfeldern muss mittelfristig ausgebaut werden. Einem Leuchtturmprojekt wie der Solarenergie-Initiative Desertec müssen ähnlich ambitionierte Projekte in anderen Bereichen folgen.

http://www.berndscheelen.de/joo/index.ph...kinfo&Itemid=79


nach oben springen

#19188

RE: Bruder-Tahiri honoris causa

in Politik 08.04.2011 21:42
von Edmond Dantes (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard
08.04.2011 18:09 #66172


Lässt sich erneut schwer pauschal so sagen. "in den Ländern", gemeint waren ja die arabischen, wird erstaunlicherweise hin und wieder mehr als 27 Minuten täglich gearbeitet. Es soll ja auch arabische Länder mit rasanter wirtschaftlicher Entwicklung geben.
Dass die (ebenfalls schwer pauschalierbar) mehr auf reichhaltigen Bodenschätzen ruht, spielt dabei zunächst einmal keine Rolle. Solange die verfügbar sind, lässt sich "Müßiggang" auch durchaus vertreten.



Die Zeit, in der der Öffentliche Dienst arbeitet, ist jedenfalls zu kurz. Und das betrifft nicht nur die arabischen Länder, sondern auch die Balkanländer und Italien. Freilich gibt es Abstufungen; Ägypten dürfte wohl das extremste Beispiel staatlich bürokratischer Ineffizienz sein. Der bürokratische Schlendrian hat Pharaonen, Kalifen, Könige überlebt. Er dürfte auch Diktatoren wie Mubarak überleben.

Nicht "der" Islam ist ein Hindernis zur ökonomischen Entwicklung wie Staaten wie Malaysia und Indonesien zeigen. Wohl aber stagnieren besonders die Kernländer des Islam, also Länder wie Syrien und Ägypten, in besonderer Weise. Und das sollte zu denken geben. Und auch für die Emirate wird einmal der Tag kommen, an dem sie ohne Öl und Gas leben müssen.



zuletzt bearbeitet 08.04.2011 21:47 | nach oben springen

#19189

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 21:45
von Edmond Dantes (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
08.04.2011 18:31 #66181


Ich habe keinen Spruch gemacht, sondern eine prominente Molsemkritikerin zitiert. Eine Frau die weiß von was sie spricht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali

Hmm, Hirsi Ali. Ich halte nicht allzu viel von ihr. Und der Spruch Hirsi Alis ist wirklich dämlich.

Gruß, Maga


nach oben springen

#19190

RE: zurück zum Thema: Wie-umgehen-mit-der-Siedlungspolitik-Israels

in Politik 08.04.2011 22:01
von Nante | 10.712 Beiträge


Zitat von: Edmond Dantes
08.04.2011 21:45 #66198

Hmm, Hirsi Ali. Ich halte nicht allzu viel von ihr. Und der Spruch Hirsi Alis ist wirklich dämlich.

Gruß, Maga

Warum sollte sich Maga noch einen Namen zulegen? Seit dem Ding mit Michael Schnarch bin ich mißtrauisch.
Beweisen Sie mir per PN, daß Sie sich nicht für den ausgeben, der Sie nicht sind.


nach oben springen

#19191

RE: Aus bloßem Verdacht

in Politik 08.04.2011 22:54
von mbockstette | 13.719 Beiträge


Zitat von: Edmond Dantes
08.04.2011 21:45 #66198

Hmm, Hirsi Ali. Ich halte nicht allzu viel von ihr. Und der Spruch Hirsi Alis ist wirklich dämlich.

Gruß, Maga


Das ist kein dämlicher Spruch, Maga, sondern eine begründete Provokation.

"Mehr als 6000 ´Ehren-´ Morde finden jährlich statt- in der West Bank, in Jordanien, Türkei, Iran, Irak, Jemen, Indien und Pakistan. (Aber auch in Europa hat es diesen Unsinn schon gegeben.) In Pakistan ist dieser Brauch sogar als Teil der nationalen Kultur anerkannt. In Jordanien haben Männer, die ihre Ehefrauen in Wutausbrüchen umgebracht haben, ein Recht auf Nachsichtigkeit des Gerichts. Dasselbe gilt für die Männer, die ihre Frauen aus bloßem Verdacht wegen Untreue umbringen. Es wird immer üblicher, dass ´entehrte´ Familien Menschen dazu anheuern, für Geld ihre entflohenen Frauen zu suchen. Das führt dazu, dass diese geflücheten Frauen in den anderen Ländern immer dazu gezwungen sind , sich zu verstecken".
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/souad.htm


nach oben springen

#19192

RE: Anführungszeichen

in Politik 08.04.2011 23:08
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
08.04.2011 18:25 #66176


Die Zitate waren entweder mit Ausführungszeichen versehen oder wurden kursiv eingestellt.
Insofern tun Sie mir Unrecht. Schauen Sie ruhig noch mal nach.

Falsch .
Ihre Beitrag 66097 enthält werder Ausführungszeiche noch ist irgend etwas kursiv eingestellt .
Schauen Sie ruhig noch mal selbst nach .


nach oben springen

#19193

RE: Verfolgung von Christen

in Politik 08.04.2011 23:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux
07.04.2011 23:08 #66096

Wobei man dann noch anmerken kann , dass der grösste Massenmord der letzten hundert Jahre , nämlich WW1 und WW2 inklusive Holocaust im christlichen Abendland begangen wurde .
Und im Moment macht genau das gleiche christliche Abendland mit der sogenannten freien Marktwirtschaft in der die soziale Komponente am Untergehen ist , wieder Vieles kaputt .

Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich rein gar nichts unternehme, um dem entgegenzusteuern. Dass ich in einer selbstgefälligen Ignoranz mitschwimme und nur eines im Kopf habe: mir das Leben so leicht und angenehm wie irgend möglich zu machen.
Die Jauche, in der wir schwimmen, ist ja gut kaschiert. Aber nur Dummköpfe lassen sich täuschen und glauben, sie aalen sich in sauberem Quellwasser. Und solche, die selbst so schmutzig sind, dass sie es als solches empfinden.


nach oben springen

#19194

RE: Ein Marshall-Plan für den Mittelmeerraum

in Politik 08.04.2011 23:20
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
08.04.2011 20:31 #66192


Geschrieben habe ich: "Die Angestellten und Beamten in den arabischen Staaten arbeiten pro Tag ganze 27 Minuten. Das sind keine arroganten Fehleinschätzungen sondern sehr ernüchternde und aufschlussreiche Tatsachen".


Und genau das ist falsch : das Zitat lautet , und Sie brauchen nur Ihre eigenen Beitrag 66100 zu lesen :

in EINEM arabischen Staat beträgt die Arbeitszeit , 27 Minuten pro Tag und nicht in DEN arabischen Staaten !

Das ist nicht nur eine arrogante Fehleinschätzung Ihrerseits , sondern ganz simpel eine recht krasse Lüge !


nach oben springen

#19195

RE: Anführungszeichen

in Politik 08.04.2011 23:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux
08.04.2011 23:08 #66211

Falsch .
Ihre Beitrag 66097 enthält werder Ausführungszeiche noch ist irgend etwas kursiv eingestellt .
Schauen Sie ruhig noch mal selbst nach .

Guylux, ich glaube fast, dass Du hier eventuell einem Zuordnungsfehler machst. Ich habe es nachvollzogen, und der Beitrag auf den Du Bezug genommen hast, indirekt, deshalb vielleicht das Missverständnis, war tatsächlich mit Anführung und kursiv.
Ich denke, dass MBO hier recht hat und bitte Dich deshalb, nochmal nachzusehen.

Denn so wie ich es sehe, bezieht sich MBO nicht auf 66097, der aber sogar der fetten Überschrift und dem nachfolgenden englischen Text wegen m.E. auch als ausreichend kenntlich gemachtes Zitat durchgehen kann.



zuletzt bearbeitet 08.04.2011 23:31 | nach oben springen

#19196

RE: Anführungszeichen

in Politik 08.04.2011 23:40
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
08.04.2011 23:29 #66216

Guylux, ich glaube fast, dass Du hier eventuell einem Zuordnungsfehler machst. Ich habe es nachvollzogen, und der Beitrag auf den Du Bezug genommen hast, indirekt, deshalb vielleicht das Missverständnis, war tatsächlich mit Anführung und kursiv.
Ich denke, dass MBO hier recht hat und bitte Dich deshalb, nochmal nachzusehen.

Denn so wie ich es sehe, bezieht sich MBO nicht auf 66097, der aber sogar der fetten Überschrift und dem nachfolgenden englischen Text wegen m.E. auch als ausreichend kenntlich gemachtes Zitat durchgehen kann.

Tut mir leid , das stimmt meiner Meinung nach so nicht :
Der 1. Beitrag mit dem Zitat der 27 Stunden ist 66097 und hat weder Ausführungszeichen noch Kursivschrift .
Ein NACHFOLGENDER Beitrag , nämlich 66100 hat beides .
Warum der Forist erst im 2. Beitrag es für nötig befunden hat , Ausführungszeichen und Kursiv zu benutzen , musst du ihn selbst fragen !


nach oben springen

#19197

RE: Fairness

in Politik 08.04.2011 23:41
von mbockstette | 13.719 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
08.04.2011 23:29 #66216

Guylux, ich glaube fast, dass Du hier eventuell einem Zuordnungsfehler machst. Ich habe es nachvollzogen, und der Beitrag auf den Du Bezug genommen hast, indirekt, deshalb vielleicht das Missverständnis, war tatsächlich mit Anführung und kursiv.
Ich denke, dass MBO hier recht hat und bitte Dich deshalb, nochmal nachzusehen.

Denn so wie ich es sehe, bezieht sich MBO nicht auf 66097, der aber sogar der fetten Überschrift und dem nachfolgenden englischen Text wegen m.E. auch als ausreichend kenntlich gemachtes Zitat durchgehen kann.


Fairness weiß ich zu schätzen, Herr Bergmann. Danke!


nach oben springen

#19198

RE: Anführungszeichen

in Politik 08.04.2011 23:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux
08.04.2011 23:40 #66218

Tut mir leid , das stimmt meiner Meinung nach so nicht :
Der 1. Beitrag mit dem Zitat der 27 Stunden ist 66097 und hat weder Ausführungszeichen noch Kursivschrift .
Ein NACHFOLGENDER Beitrag , nämlich 66100 hat beides .
Warum der Forist erst im 2. Beitrag es für nötig befunden hat , Ausführungszeichen und Kursiv zu benutzen , musst du ihn selbst fragen !

Dann muss ich nochmal nachschauen. Ich bin ein eifriger Verfechter von Gerechtigkeit, solange ich nicht vom Sofa aufstehen muss. :)
Mit "Mary Lou" als Ohrenschmalz im Kopfhöhrer geht das auch ganz leicht. ;)



zuletzt bearbeitet 08.04.2011 23:44 | nach oben springen

#19199

RE: Fairness

in Politik 08.04.2011 23:48
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: mbockstette
08.04.2011 23:41 #66219


Fairness weiß ich zu schätzen, Herr Bergmann. Danke!

Die Forumsdevise: "Hart, aber unfair!" ist ja auch nicht zu ernst gemeint. :)
Schönes Wochenende.


nach oben springen

#19200

RE: Aus bloßem Verdacht

in Politik 09.04.2011 00:01
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: mbockstette
08.04.2011 22:54 #66208


Das ist kein dämlicher Spruch, Maga, sondern eine begründete Provokation.
"Mehr als 6000 ´Ehren-´ Morde finden jährlich statt


Sogar in Dubai.

( Mord für Sicherheit gereicht immer der Ehre :-) )



zuletzt bearbeitet 09.04.2011 00:04 | nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de