Seite 759 von 1459
« vorherige Seite
1
...
754
755
756
757
758
759
760
761
762
763
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: guylux
06.04.2011 08:40 #65782
Und kann man in einem Rechsstaat zur Tötung von Palestinenserbays aufrufen ( Rabbi Yosef von Shas ) ohne dass die unaghängige Justiz auch nur einen Finger rührt ?
Meiner Ansicht nach, lieber guylux, ist in solchen Fällen wie bei Rabbi Yosef nicht die Justiz, sondern die Psychiatrie zuständig...
nach oben springen
von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 06.04.2011 08:57von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
25.03.2011 19:10 #64293
Gibt es ausser diesem ein anderes Besatzungsgebiet auf der Welt, bei dem der Besetzer es weder anektieren noch freigeben will?
Die Türkische Republik Nordzypern, kurz TRNZ, auch Nordzypern, türkisch Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC), ist ein De-facto-Regime im Norden der Mittelmeerinsel Zypern, das von der internationalen Staatengemeinschaft mit Ausnahme der Republik Türkei nicht als Staat anerkannt wird.[3] De jure gehört das Gebiet zur Republik Zypern, deren Regierung seit 1963 nur noch aus Zyperngriechen besteht und seit der Besetzung des Nordens der Insel durch türkische Streitkräfte im Jahre 1974 keine Hoheit in diesem Territorium mehr ausübt. Damit ist das Gebiet der Türkischen Republik Nordzypern de jure Gebiet der Europäischen Union.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
06.04.2011 08:40 #65782
Ich habe bewusst Israel nicht als Unrechtsstaat bezeichnet , zumal dazu die Definition fehlt ....
Ich wiederum bezeichne Israel bewusst als Unrechtsstaat, weil ich auf auf spitzfindige Definitionen pfeife und mich nach meinen eigenen konservativen Kriterien zum Eigentum anderer richte. Und da gibt es für mich nichts zu deuteln.
Und Verlogenheit mag ich auch nicht, wenn sie nicht der Höflichkeit dient, sondern der arglistigen Täuschung.
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 09:12 |
nach oben springen
Zitat von: mbockstette
05.04.2011 23:40 #65770
Ein Unrechtsstaat ist ein Staat der über keine unabhängige Justiz verfügt und das ist in Israel nicht der Fall, Herr guylux. Vor einigen Wochen erst wurde der ehemalige israelische Präsident Kazav zu sieben Jahren Haft verurteilt, gegen den vormaligen MP Olmert läuft ein Strafverfahren und gegen den amtierenden MP Netanjahu wurde gestern ein Ermittlungsverfahren eröffnet.
Und wann finden die Verfahren gegen die Siedler statt, die illegal auf fremden Boden siedeln? Gibt es da schon Termine?
nach oben springen
Zitat von: RagnarLodbrok
05.04.2011 23:53 #65772
Das Urteil war in der Tat bemerkenswert und die Justiz scheint in Israel zu funktionieren
Nach Ihrer Definition von Unrechtsstaat, die man an einer unaabhängigen Justiz festmachen sollte, dürfte es sich nach dem Fall Helmut Kohl dann wohl bei Deutschland um einen Unrechtsstaat handeln?...
Als einwandfrei funktionierenden Rechtsstaat kann man Deutschland auch nicht bezeichnen. Wo Staatsanwälte mit Richtern Urteile aushandeln zum Zweck der gegenseitigen Karrieresicherung, da ist der Rechtsstaat im höchsten Maße gefährdet. Ein Land, wo man sich freikaufen kann und wo Nazirichter die Nachkriegsjustiz dominierten mit entsprechend bleibender Blindheit auf dem rechten Auge, das ist kein echter Rechtsstaat.
Vielleicht noch kein Unrechtsstaat, weil es nur nach innen wirkt, aber Rechtsstaat eben auch nicht.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
05.04.2011 23:51 #65771
Diese Beispiele von Korruptheit, Krimminalität in höchster Ebene und die Tatsache, dass Terroristenführer in diesem Staat in höchste Ämter aufsteigen konnten, zeigt doch, dass es sich eben nicht um einen Rechtsstaat handelt.
Und dann soll ausgerechnet Palästina als Staat anerkannt werden?!?! Dafür sollte man sich einsetzen? Nach Deinen Massstäben müsste man Palästina verbieten.
nach oben springen
Zitat von: Landegaard
06.04.2011 00:05 #65779
Das hat mbockstette bereits beantwortet. Es hängt an der unabhängigen Justiz, die von jedem angerufen werden kann.
Herr Landegaard, es gibt keine allgemeingültige Definition für "Rechtsstaat" oder "Unrechtsstaat".
Aber Ihre Erklärung scheint mir zu kurz zu sein. Gut, daß Sie nochmal schnell auf Herrn Bockstette verwiesen haben.)
nach oben springen
Zitat von: Maga
06.04.2011 08:43 #65783
Meiner Ansicht nach, lieber guylux, ist in solchen Fällen wie bei Rabbi Yosef nicht die Justiz, sondern die Psychiatrie zuständig...
In einem Rechtsstaat braucht es dafür einen gerichtlichen Beschluss, Unrechtsstaaten haben gerne in die Psychiatrie abgeschoben.
nach oben springen
05.04.2011 19:59 #65744
Die Israelis unterliegen in diesem Fall insbesondere Ihren "pauschalisierenden Gleichsetzungen" bzw. Herabsetzungen. Während es im Dritten Reich weder eine politische Opposition, noch unabhängige Medien oder freie Wahlen gab, sind diese demokratischen Säulen in Israel sehr wohl vorhanden. "Ein Volk - ein Führer", oder der Ruf nach dem "totalen Krieg" sind in Israel nicht zu vernehmen. Die Deutschen im Dritten Reich haben sich in einem ganz anderen Ausmaß der Gewalt ihrer Staatsführung kollektiv unterworfen und massenhaft angeschlossen, als dass die israelische Bevölkerung sich widerspruchslos hinter die Politik ihrer vergangenen oder jetzigen Regierungen gestellt haben oder stellen. Insofern ist Ihr Vergleich so verlogen wie abstoßend.
Es ging ganz allgemein um Pauschalisierungen, denen Menschen unterliegen. Da spielen Spitzfindigkeiten keine besondere Rolle. Ich habe die Nazizeit nur deshalb als Vergleich genommen, weil ich als Deutscher davon selber betroffen bin.
Man kann es auch auf die USA projizieren. Natürlich begingen und begehen US-Regierungen und das irrsinnig übergerüstete US-Militär weltweit und jahrzehntelang bis heute schwere Verbrechen. Das muss man doch nicht verschweigen.
Trotzdem strecke ich jedem Truck der US-Armee den hochgestreckten Daumen aus dem Fenster zu, wenn mir einer auf der Autobahn entgegnet. Das Militär ist für mich Handlanger der verbrecherischen Politik. Nicht aber der einzelne Soldat.
Und ebenso wie für die USA so unterscheide ich auch für andere Länder sehr wohl zwischen Regierungen und Bevölkerung. Immer wieder habe ich auf die "Menschen von der anderen Straßenseite" hingewiesen, die gegen den Siedlungsbau auf verlorenem Posten demonstrierten. Und mir ist auch bewusst, dass sogar ein großer Teil jener, die den Siedlungsbau offen befürworten, dies nur deshalb tun, weil sie von der Politik entsprechend manipuliert wurden und werden.
Keine Angst, ich selbst unterscheide strikt "zwischen Staat und Land". Aber ich bin alt genug, um nicht mehr umzukippen. Und ich will darauf hinweisen, dass dies nicht jeder schaffen kann. Und die Gefahr von Verallgemeinerung lauert überall. Weil sie zum einen so bequem ist und weil sie wohl auch eine instinktmäßige Anlage in den Menschen ist. Es kommt erschwerend hinzu, dass man Gruppen oft nach ihren extremen Vertretern beurteilt, weil dies natürlich am interessantesten für die Medien ist.
Nein, diese Ablenkungsmanöver mit dem "falschen Vergleich" berühren mich nicht. Denn es geht nicht darum, ob der Vergleich gut passt oder weniger, es geht um Pauschalisierungen allgemein.
Und die durch die Fehler im Vergleich begründeten Anwürfe laufen ins Leere, da ich in jedem meiner Beiträge mindestens darauf achte, den Unterschied zwischen Bevölkerungen und Regierungen deutlich zu machen.
Zu sagen "Der Bau illegaler Siedlungen ist nicht hilfreich", das überlasse ich allerdings den Diplomaten aus aller Welt. Ich nehme mir das Recht, es als verschlagene Vorgehensweise zum Diebstahl anderer Leute Land zu bezeichnen.
Und ich vermute auch, es ist eher diese klare Bezeichnung, die Sie abstößt.
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 10:03 |
nach oben springen
von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
RE: Sinneswandel in Israels Establischment
in Politik 06.04.2011 09:59von mbockstette •
| 13.719 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
06.04.2011 09:31 #65790
Und dann soll ausgerechnet Palästina als Staat anerkannt werden?
Der nachfolgende Vorschlag bzw. Initiative gibt auch meine PERSÖNLICHE Meinung exakt wieder:
OCCUPIED JERUSALEM: Former Israeli security chiefs have drafted a new peace plan that they hope to use as a platform to pressure Prime Minister Benjamin Netanyahu’s government to renew deadlocked talks with the Palestinians.
An Israeli spokesman confirmed the outline of the plan Tuesday, saying it was based on a 2002 Arab initiative which Israel has avoided adopting because of its call to repatriate refugees and fully withdraw from land captured in a 1967 war.
About 40 prominent Israelis backed the project, among them dovish former political leaders as well as former heads of the Mossad, Shin Bet and the Israeli military, who say they will publicize their ideas fully Wednesday.
The plan was meant to urge Israel to “immediately renew peace talks,” a statement issued by the group said.
The group includes former army chief Amnon Lipkin-Shahak, former Mossad head Danny Yatom and Shin Bet directors Yaakov Perry and Ami Ayalon, as well as former general and Labor Party chief Amram Mitzna, a prime ministerial candidate in the 2002 election.
A group spokesman, speaking to Reuters on condition of anonymity, confirmed media reports that the plan urged Israel to agree to Palestinian statehood in Gaza and in nearly all the occupied West Bank, including East Jerusalem.
It proposes possible financial compensation for Palestinian refugees and dividing control over Jerusalem, with largely Palestinian neighborhoods being put under their control while Jewish areas would be governed by Israel.
Palestinian refugees could be offered compensation and a small number may be permitted to return to former homes in Israel, the spokesman added.
The Palestinians want a state covering all of the West Bank and Gaza with Arab East Jerusalem as their capital and a settlement of the refugee issue.
They have declined comment on the initiative, saying they want to see its text first.
The plan also calls for a complete withdrawal of Israeli forces from the Golan Heights, land captured from Syria in the same 1967 Middle East war, in exchange for guarantees of regional security and economic projects, the spokesman said.
Some of Netanyahu’s Cabinet ministers have urged him to seize the initiative and present a new plan to break the deadlock. “We think we are in the right, but many other countries in the world don’t seem to see our point of view, which is devastating,” said one minister, who declined to be identified.
“We need to make a move and show our hand,” he said, adding he was not sure if Netanyahu would do this.
Meanwhile, a senior Israeli defense official has warned that Palestinian efforts to isolate Israel and secure recognition of a state were as serious for Israel as a “war,” media reports said.
The comments, made by Amos Gilad during a private meeting but recorded and broadcast by Israel’s Channel 10 television Monday, highlight Israeli fears about the Palestinians’ growing diplomatic successes.
Read more: http://www.dailystar.com.lb/article.asp?...5#ixzz1Ij6DNvIh
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 10:02 |
nach oben springen
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
in Politik 06.04.2011 10:11von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
06.04.2011 09:59 #65794
Der nachfolgende Vorschlag bzw. Initiative gibt auch meine PERSÖNLICHE Meinung exakt wieder:
OCCUPIED JERUSALEM: Former Israeli security chiefs have drafted a new peace plan that they hope to use as a platform to pressure Prime Minister Benjamin Netanyahu’s government to renew deadlocked talks with the Palestinians.
An Israeli spokesman confirmed the outline of the plan Tuesday, saying it was based on a 2002 Arab initiative which Israel has avoided adopting because of its call to repatriate refugees and fully withdraw from land captured in a 1967 war.
About 40 prominent Israelis backed the project, among them dovish former political leaders as well as former heads of the Mossad, Shin Bet and the Israeli military, who say they will publicize their ideas fully Wednesday.
The plan was meant to urge Israel to “immediately renew peace talks,” a statement issued by the group said.
The group includes former army chief Amnon Lipkin-Shahak, former Mossad head Danny Yatom and Shin Bet directors Yaakov Perry and Ami Ayalon, as well as former general and Labor Party chief Amram Mitzna, a prime ministerial candidate in the 2002 election.
A group spokesman, speaking to Reuters on condition of anonymity, confirmed media reports that the plan urged Israel to agree to Palestinian statehood in Gaza and in nearly all the occupied West Bank, including East Jerusalem.
It proposes possible financial compensation for Palestinian refugees and dividing control over Jerusalem, with largely Palestinian neighborhoods being put under their control while Jewish areas would be governed by Israel.
Palestinian refugees could be offered compensation and a small number may be permitted to return to former homes in Israel, the spokesman added.
The Palestinians want a state covering all of the West Bank and Gaza with Arab East Jerusalem as their capital and a settlement of the refugee issue.
They have declined comment on the initiative, saying they want to see its text first.
The plan also calls for a complete withdrawal of Israeli forces from the Golan Heights, land captured from Syria in the same 1967 Middle East war, in exchange for guarantees of regional security and economic projects, the spokesman said.
Some of Netanyahu’s Cabinet ministers have urged him to seize the initiative and present a new plan to break the deadlock. “We think we are in the right, but many other countries in the world don’t seem to see our point of view, which is devastating,” said one minister, who declined to be identified.
“We need to make a move and show our hand,” he said, adding he was not sure if Netanyahu would do this.
Meanwhile, a senior Israeli defense official has warned that Palestinian efforts to isolate Israel and secure recognition of a state were as serious for Israel as a “war,” media reports said.
The comments, made by Amos Gilad during a private meeting but recorded and broadcast by Israel’s Channel 10 television Monday, highlight Israeli fears about the Palestinians’ growing diplomatic successes.
Klingt zu schön um wahr zu sein, ich lasse mich aber gerne überraschen.
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 06.04.2011 10:16von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
06.04.2011 10:11 #65795
Klingt zu schön um wahr zu sein, ich lasse mich aber gerne überraschen.
Es kling ähnlich schön, wie die immer wieder verlautbarten Beteuerungen israelischer Botschafter Sonntag abend bei Frau Christiansen, der Siedlungsbau werde jetzt eingestellt.
Oft wurde montags drauf schon in den Zeitungen über die Genehmigung weiterer Siedlungen berichtet.
nach oben springen
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
in Politik 06.04.2011 10:19von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
06.04.2011 10:16 #65796
Es kling ähnlich schön, wie die immer wieder verlautbarten Beteuerungen israelischer Botschafter Sonntag abend bei Frau Christiansen, der Siedlungsbau werde jetzt eingestellt.
Oft wurde montags drauf schon in den Zeitungen über die Genehmigung weiterer Siedlungen berichtet.
http://tagesthemen.de/ausland/dscheninkhamis100.html
nach oben springen
Zitat von: Hans BergmanFast 19.000 Postings zum Thema israelische Siedlungspolitik allein in diesem Strang. Von anderen Strängen, in denen es auch primär um Israel und seine Siedlungspolitik geht (auch wenn das Thema eigentlich Syrien, Iran oder Bahrain ist), ganz zu schweigen. Unrecht geschieht in vielen Staaten, Landraub auch. Interessant ist, wie stark Israel alles andere überlagert. Wenn ein Außerirdischer in 3.000 Jahren die Weltpolitik anhand dieses Forums rekonstruiert, müsste er zu dem Ergebnis kommen, dass Israel der größte und mächtigste Staat der Welt sei - und nicht ein Land von der Größe Hessens...
06.04.2011 09:11 #65787
Ich wiederum bezeichne Israel bewusst als Unrechtsstaat, weil ich auf auf spitzfindige Definitionen pfeife und mich nach meinen eigenen konservativen Kriterien zum Eigentum anderer richte. Und da gibt es für mich nichts zu deuteln.
Und Verlogenheit mag ich auch nicht, wenn sie nicht der Höflichkeit dient, sondern der arglistigen Täuschung.
06.04.2011 09:34 #65792
In einem Rechtsstaat braucht es dafür einen gerichtlichen Beschluss, Unrechtsstaaten haben gerne in die Psychiatrie abgeschoben.
Ja, dann soll Rabbi Yosef eben per Gerichtsbeschluss in die Psychiatrie eingewiesen werden. :-)
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 10:31 |
nach oben springen
"Fast 19.000 Postings zum Thema israelische Siedlungspolitik allein in diesem Strang. Von anderen Strängen, in denen es auch primär um Israel und seine Siedlungspolitik geht (auch wenn das Thema eigentlich Syrien, Iran oder Bahrain ist), ganz zu schweigen. Unrecht geschieht in vielen Staaten, Landraub auch. Interessant ist, wie stark Israel alles andere überlagert. Wenn ein Außerirdischer in 3.000 Jahren die Weltpolitik anhand dieses Forums rekonstruiert, müsste er zu dem Ergebnis kommen, dass Israel der größte und mächtigste Staat der Welt sei - und nicht ein Land von der Größe Hessens..."
Hast Du eine nachvollziehbare Erklärung dafür?
nach oben springen
von nahal •
| 25.249 Beiträge
in Politik 06.04.2011 10:47von nahal •
| 25.249 Beiträge
1) Israel to agree to Palestinian statehood in Gaza and in nearly all the occupied West Bank, including East Jerusalem.
2)It proposes possible financial compensation for Palestinian refugees and dividing control over Jerusalem, with largely Palestinian neighborhoods being put under their control while Jewish areas would be governed by Israel.
3)Palestinian refugees could be offered compensation and a small number may be permitted to return to former homes in Israel, the spokesman added.
4)The plan also calls for a complete withdrawal of Israeli forces from the Golan Heights, land captured from Syria in the same 1967 Middle East war, in exchange for guarantees of regional security and economic projects, the spokesman said.
Auch meine Meinung.
Die Punkte sind mir aber seeeehr bekannt und ist nichts Neues.
Diese standen, auch als Punkte 2000 in Camp David, 2001 in Taba und in allen Verhandlungen seit dem.
nach oben springen
Zitat von: nahalSicher die Tatsache, dass das Judentum (und damit Israel) eine kulturell, religiös und historisch größere Bedeutung für uns Europäer haben als etwa für die Chinesen oder Koreaner. Dann kommt in Deutschland die Schoa hinzu. Ich weiß nicht, wer einmal geschrieben hat: "Die Deutschen werden uns Auschwitz niemals vergeben." Sicher gilt das nicht für "die Deutschen", aber bei einigen Deutschen ist der Wunsch "die sind auch nicht besser als wir" vorhanden. Das will ich aber keinem der hiesigen Foristen unterstellen.
06.04.2011 10:36 #65802
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 11:03 |
nach oben springen
Zitat von: nahal
"Fast 19.000 Postings zum Thema israelische Siedlungspolitik allein in diesem Strang. Von anderen Strängen, in denen es auch primär um Israel und seine Siedlungspolitik geht (auch wenn das Thema eigentlich Syrien, Iran oder Bahrain ist), ganz zu schweigen. Unrecht geschieht in vielen Staaten, Landraub auch. Interessant ist, wie stark Israel alles andere überlagert. Wenn ein Außerirdischer in 3.000 Jahren die Weltpolitik anhand dieses Forums rekonstruiert, müsste er zu dem Ergebnis kommen, dass Israel der größte und mächtigste Staat der Welt sei - und nicht ein Land von der Größe Hessens..."
Für mich selbst habe ich eine.
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die sich der deutschen Verantwortung für Israel sehr wohl bewusst war.
Ich bin in eine Schule gegangen, die heute "Anne-Frank-Gymnasium" heißt und schon damals in diesem Geiste ihre Schüler unterrichtete.
Ich habe in meiner Sturm und Drangzeit branchenbedingt viele jüdische Geschäftspartner und Bekannte gehabt, mit denen ich nie Probleme hatte. Ich hatte israelische Freundinnen und jüdische Arbeitskollegen. Und ich mochte sie, weil sie Menschen waren, die man mögen konnte.
Ich wurde sogar zu einem eifrigen Verfechter Israels.
Die Palästinenser waren mir auch nicht gleichgültig, wegen meinem Hang zu Gerechtigkeit.
Deshalb habe ich nur noch auf die Beendigung des Siedlungsbaus gewartet. Auf die Gründung eines Palästinenserstaates. Damit die beiden Staaten nebeneinander durch Handel und Wandel existieren können.
Und ich habe gewartet, und es wurde mir versprochen, und es wurde weitergebaut, und ich habe gewartet, und es wurde mir versprochen, und es wurde weitergebaut, und ich habe gewartet, und es wurde mir versprochen, und es wurde weitergebaut, und ich habe gewartet, und es wurde mir versprochen, und es wurde weitergebaut, und ich habe gewartet, und es wurde mir versprochen, und es wurde weitergebaut, und ich habe gewartet, und es wurde mir versprochen, und es wurde weitergebaut, und ich habe gewartet, und es wurde weitergebaut.
Und eines Tages hatte ich die Schnauze voll von dieser Verlogenheit israelischer Regierungen, die immer mehr Land nahmen und das, was Palästina werden sollte, zu einem Flickenteppich machten.
Mit der israelischen Bevölkerung hat dies nichts zu tun. Auch nicht mit Juden in egal welcher Herren Länder. Ich verabscheue ja auch keine Nordkoreaner. Dessen Polit-System aber sehr wohl.
Vielleicht geht es anderen genau so?
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 11:05 |
nach oben springen
Zitat von: nahal
06.04.2011 11:03 #65805
Deine Beschwichtigung in Allen Ehren, aber die 19.000 Beiträgen sind von den "hiesigen Foristen" geschrieben worden.
Du hast versprochen, Äpfel und Birnen nicht wieder zu vermengen.
Nahal, die Muslime in aller Welt leiden in ihrem Ansehen pauschal und generell unter den Extremisten unter ihnen. Das ist doch alles nicht neu oder außergewöhnlich. Jeder, der einen Turban trägt und einen langen Bart, ist doch fast verdächtig, auch einen Sprengstoffgürtel umzuhaben.
Die 19.000 Beiträge schrumpfen zu 190, wenn es keinen Siedlungsbau mehr gibt, aber dafür einen lebensfähigen Staat Palästina.
nach oben springen
Ein , wie Ich finde , sehr guter Plan .
Auch wenn es etliche sehr vague Stellen gibt :
Palestinians COULD be offered compensation..
A SMALL number if refugees MAY BE permitted ..
Aber das Alles sollte diskutiert werden .
Frage ist wie die Regierung dazu steht ?
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
06.04.2011 11:10 #65808
Die 19.000 Beiträge schrumpfen zu 190, wenn es keinen Siedlungsbau mehr gibt, aber dafür einen lebensfähigen Staat Palästina.
Sie langweilen mich.
Siedlungsbau hört erst auf, wenn die Grenzen festliegen.
Das wird sich nicht ändern, auch nach 200000 Beiträgen.
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 11:19 |
nach oben springen
von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
in Politik 06.04.2011 11:18von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
06.04.2011 10:19 #65797
http://tagesthemen.de/ausland/dscheninkhamis100.html
... und das ist noch eine Antwort darauf, warum dieses winzige Land alle so sehr beschäftgigt: immer wenn man einen Silberstreif am Horizont zu sehen glaubt, muss irgendein Mensch, der mit aller Kraft für Versöhnung und eine gemeinsame Zukunft gekämpft hat, von irgendeinem Wahnsinnigen erschossen werden. Im Zweifelsfall zerstören die fanatischen Palästinenser alle Hoffnungen auf eine gemeinsame, friedliche Zukunft selbst, dazu brauchen sie noch nichtmal die Siedler.
nach oben springen
Zitat von: nahal an Maga:
"Fast 19.000 Postings zum Thema israelische Siedlungspolitik allein in diesem Strang........
Ich habe das schon öfter thematisiert, weil ich diese Fokussierung irrational finde. Auch habe ich, der selbst vom Thema betroffen bin, mich gescheut, mein Augenmerk nur auf Nahost zu legen.
Auch wenn es, Nahal, auchmal gelegentlich albern zugehen sollte. Man hat mich von Zeit zu Zeit gescholten, gerade und besonders meine Vorgesetzten, das Leben zu leicht zu nehmen.
Ich war und bin anderer Meinung.
zuletzt bearbeitet 06.04.2011 11:20 |
nach oben springen
Seite 759 von 1459
« vorherige Seite
1
...
754
755
756
757
758
759
760
761
762
763
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 398 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken