Seite 752 von 1459
« vorherige Seite
1
...
747
748
749
750
751
752
753
754
755
756
...
1459
nächste Seite »
#18776
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 09:27von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#18777
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 09:45von Maga (gelöscht)
Ohne die Siedlungspolitik schönreden zu wollen, aber in Israel müssen kriminelle Politiker ins Gefängnis.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752377,00.html
*Seufz* Wenn ich da an ein anderes mediterranes Land denke. Ich wüsste auch, wer dort in den Knast gehörte...
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 09:48 |
nach oben springen
#18778
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 09:50von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#18779
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 09:50von guylux (gelöscht)
Zitat von: primatologe
22.03.2011 07:06 #63629
Ausländer? Wieso Ausländer?
Gehört Luxemburg denn nicht zu Deutschland?
:-)
(Mal sehen ob man die Luxemburger damit auch so ärgern kann wie die Holländer)
Junger Mann , Sie vergessen dass Luxemburg im 2. Weltkrieg die Siegermacht ware . Sie können von Glück reden dass wir , grosszügig wie wir sind , Trier und Saarbrücken nicht annektiert haben !
nach oben springen
#18780
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 09:59von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: guylux
22.03.2011 09:50 #63655
Junger Mann , Sie vergessen dass Luxemburg im 2. Weltkrieg die Siegermacht ware . Sie können von Glück reden dass wir , grosszügig wie wir sind , Trier und Saarbrücken nicht annektiert haben !
Dafür habt Ihr die deutsche Jugend mit dieser Negermusik indoktriniert... :))
Räidioh Laxembörg, se Stäischn of se stars. War leider immer mit Rauschen durchsetzt; wenigstens im Süden von D.
nach oben springen
#18781
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:06von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
21.03.2011 22:41 #63612
1. Fakt ist, dass es in den West-Banks einen Haufen Palästinenser gibt, die nicht vertrieben werden können, Fakt ist auch, dass in den West-Banks inzwischen ein Haufen Israelis lebt, die ebensowenig vertrieben werden können.
2. Erfreuliche Tatsache ist auch, dass seit Bau der Mauer es keine Terrorattentate aus den West-Banks heraus mehr stattgefunden haben. Ebenso erfreulich ist, dass die so erreichte Dee-eskalation zusammen mit reichlich Investitionen in den West-Banks aus den arabischen Geberländern und einer zunehmend besseren Kooperation der PA mit de Israelis den Lebensstandard der Palästinenser in den West-Banks deutlich angehoben haben. Auch die Road-Blocks und sonstigen Diskriminierungen der Palästinenser in den West-Banks sind deutlich zurück gegangen. Das Thema Wasser zwingt ohnehin Israelis und Palästinenser zur Zusammenarbeit.
Soll heissen: ein Nebeneinander ist möglich, machbar und kann Beiden - Palästinensern und Israelis dienen.
1. Fakt ist aber auch dass immer mehr Israelis in der Westbank angesiedelt werden , der Haufen welcher nicht vertrieben werden kann , wird also immer grösser .
2. Der höhere Lebensstandard ist eine ( gute ) Sache , aber die Leute haben keinen eigene Staat und auch weniger Diskriminierung ist immer noch Diskriminierung .
Und dass der illegale Siedlungsprozess nicht eingestellt wird , ist eine Bestrafung der Palestinenser für ausbleibenden Terror , keine Belohnung ( Interessant auch wie immer nur die Mauer für den ausbleibenden Terrorrismus verantwortlich gemacht wird , dass die Palestinenser da auch eventuell eine Verdienst haben könnten wird wohlweislich ignoriert )
It takes 2 to tango : Abbas tanzt vielleicht nicht gerne aber Bibi tanzt überhaupt nicht mit . Die Wikileaks Enthüllungn zeigen klar zu welchen Zugeständnissen die Palestinenser bereit waren . Das Resultat ist bekannt .
nach oben springen
#18782
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:08von guylux (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
22.03.2011 09:59 #63656
Dafür habt Ihr die deutsche Jugend mit dieser Negermusik indoktriniert... :))
Räidioh Laxembörg, se Stäischn of se stars. War leider immer mit Rauschen durchsetzt; wenigstens im Süden von D.
Ein Minimum an Kultur wollten wir ihnen nicht vorenthalten , wir sind schleisslich nicht rachsüchtig !
nach oben springen
#18783
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:11von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Maga
22.03.2011 09:45 #63651
Ohne die Siedlungspolitik schönreden zu wollen, aber in Israel müssen kriminelle Politiker ins Gefängnis.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752377,00.html
*Seufz* Wenn ich da an ein anderes mediterranes Land denke. Ich wüsste auch, wer dort in den Knast gehörte...
Warum traf sich die Frau nach der Vergewaltigung noch einmal mit dem in einem Hotel?
Das ist als wenn ich mein Auto unverschlossen mit laufendem Motor bei bekannten Dieben unters Fenster stelle.
Zitat
"Eine Klägerin warf Katsav vor, er habe sie 1998 in seinem Büro in Tel Aviv und zwei Monate später erneut in einem Hotel in Jerusalem vergewaltigt."
nach oben springen
#18784
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:13von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#18785
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:16von Maga (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
22.03.2011 09:50 #63654
Jetzt spann uns hier nicht so auf die Folter...
Hier eine Liste der verurteilten Parlamentarier, von denen die wenigsten je ein Gefängnis von innen gesehen haben. Manchmal trotz Verurteilung. Man könnte fast der Ansicht sein, es sei von Vorteil, verurteilt worden zu sein, um ins Parlament zu gelangen.
http://www.ancona.idvmarche.it/index.php...tizie&Itemid=50
An erster Stelle fiele mir natürlich dieser Name ein...
http://www.youtube.com/watch?v=c-aNIjFU3mY
Schau mal bei 0:30. Ist übrigens in Italien eine Geste, die Unheil verhindern helfen soll. Bei mir hat sie bisher nicht funktioniert. :-))
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 10:19 |
nach oben springen
#18786
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:17von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
21.03.2011 22:41 #63612
Natürlich lief die Propaganda der PLO immer unter dem Ziel, die Juden zurück ins Meer zu treiben - typisch arabische Märchenstunde, die leider unter den Hardlinern immer noch Gültigkeit hat.
Unter jüdischen Hardlinern hat das Ziel , die Palestinenser nach Jordanien zurück zu treiben , auch noch Gültigkeit , leider .
Man sollte bei Hardlinern , welche durch die Bank Idioten sind , immer beide Seiten zitieren . Sonst kommt man gerne in den Ruf der Parteilichkeit .:-))
nach oben springen
#18787
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:22von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: guylux
22.03.2011 10:06 #63657
...
Und dass der illegale Siedlungsprozess nicht eingestellt wird , ist eine Bestrafung der Palestinenser für ausbleibenden Terror , keine Belohnung ...
Ganz klar, die Israelis spielen falsches Spiel.
Die Palis sind zwar auch nicht immer geradeaus, aber aus verständlichen Gründen.
Nach den öffentlich gewordenen Zugeständnissen der Palis mit Jerusalem weiß jeder der Verstand hat, was von Israelis zu halten ist, nämlich NIX.
nach oben springen
#18788
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:22von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#18789
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:35von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Maga
22.03.2011 10:16 #63662
Hier eine Liste der verurteilten Parlamentarier, von denen die wenigsten je ein Gefängnis von innen gesehen haben. Manchmal trotz Verurteilung. Man könnte fast der Ansicht sein, es sei von Vorteil, verurteilt worden zu sein, um ins Parlament zu gelangen.
http://www.ancona.idvmarche.it/index.php...tizie&Itemid=50
An erster Stelle fiele mir natürlich dieser Name ein...
http://www.youtube.com/watch?v=c-aNIjFU3mY
Schau mal bei 0:30. Ist übrigens in Italien eine Geste, die Unheil verhindern helfen soll. Bei mir hat sie bisher nicht funktioniert. :-))
71 Leute, Donnerwetter :-)
Die "Geste" kenne ich von Türken (die sich ja bei Mädels gern als Italiener ausgeben).
nach oben springen
#18790
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:38von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Maga
22.03.2011 10:16 #63662
...
http://www.youtube.com/watch?v=c-aNIjFU3mY
Schau mal bei 0:30. Ist übrigens in Italien eine Geste, die Unheil verhindern helfen soll. Bei mir hat sie bisher nicht funktioniert. :-))
Bei mir auch nicht. Vielleicht auch deshalb, weil ich dachte, dass man das nicht bei sich selber machen muss, sondern bei einem weiblichen Gegenüber. :(
nach oben springen
#18791
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:40von Maga (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
22.03.2011 10:38 #63674
Bei mir auch nicht. Vielleicht auch deshalb, weil ich dachte, dass man das nicht bei sich selber machen muss, sondern bei einem weiblichen Gegenüber. :(
Und wie viele Ohrfeigen hast du bekommen? :-))
nach oben springen
#18792
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:42von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 10:42 |
nach oben springen
#18793
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:47von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: guylux
21.03.2011 21:07 #63609
1.
Aha, diejenigen die nicht können sind so schuldig wie die die es tun !
2.
Probieren sie die Argumentation einmal vor einem Gericht , Sie werden sich wundern !
1.Versuch ist strafbar, das Strafmass geringer.
2.Nö, da ich von einem Gericht eine juristische Bewertung erwarte.
nach oben springen
#18795
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:52von Maga (gelöscht)
Zitat von: primatologe
22.03.2011 10:35 #63671
Die "Geste" kenne ich von Türken (die sich ja bei Mädels gern als Italiener ausgeben).
Irgendwo im "De bello Gallico" beschreibt Caesar, dass er in einer Notlage zu einem ähnlichen Hilfsmittel gegriffen haben soll - mit Erfolg. Ich weiß aber nicht mehr, an welcher Stelle...
Zitat von: Hans BergmanNa, diese Bilanz kann sich sehen lassen. Christiano Ronaldo soll etwas subtiler vorgehen und einer Kellnerin in L.A. Avancen gemacht haben mit den Worten: "Me, you, fuck, fuck." Eben ein Frauenversteher... :-)
22.03.2011 10:42 #63679
24 Ohrfeigen, 17 Einladungen und einen Tritt mit dem Knie.
So, bis später. Tschüss.
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 10:53 |
nach oben springen
#18796
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 10:53von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: guylux
22.03.2011 09:50 #63655
Junger Mann , Sie vergessen dass Luxemburg im 2. Weltkrieg die Siegermacht ware . Sie können von Glück reden dass wir , grosszügig wie wir sind , Trier und Saarbrücken nicht annektiert haben !
Und mutig sind die auch, am Einsatz in Libyen wollen die sich beteiligen, wahrscheinlich mit der kompletten Luftwaffe! Nur nicht unter französischem Kommando!
nach oben springen
nach oben springen
#18799
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.03.2011 11:00von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
22.03.2011 10:53 #63685
Und mutig sind die auch, am Einsatz in Libyen wollen die sich beteiligen, wahrscheinlich mit der kompletten Luftwaffe! Nur nicht unter französischem Kommando!
Unser Herr Asselborn hat sich etwas mutiger für die Unterstützung der Freiheitsbewegung in Libyen ausgesprochen als euer Herr Westerwelle . Und unsere Beteiligung ist genauso gross , auch in absoluten Zahlen , wie diejenige Deutschlands . Was für ein so kleines Land immerhin schon nicht schlecht ist . :-))
nach oben springen
Seite 752 von 1459
« vorherige Seite
1
...
747
748
749
750
751
752
753
754
755
756
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 402 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken