#18776

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 09:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
21.03.2011 22:41 #63612
...Wenn man aber aus der selbstgebauten Handlungsunfähigkeit a la Bergmann rauskommen will - ...

Falsch. Es muss Unterlassungsunwilligkeit a la Israel heißen.



nach oben springen

#18777

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 09:45
von Maga (gelöscht)
avatar

Ohne die Siedlungspolitik schönreden zu wollen, aber in Israel müssen kriminelle Politiker ins Gefängnis.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752377,00.html

*Seufz* Wenn ich da an ein anderes mediterranes Land denke. Ich wüsste auch, wer dort in den Knast gehörte...



zuletzt bearbeitet 22.03.2011 09:48 | nach oben springen

#18778

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 09:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
22.03.2011 09:45 #63651
...*Seufz* Wenn ich da an ein anderes mediterranes Land denke. Ich wüsste auch, wer dort in den Knast gehörte...

Jetzt spann uns hier nicht so auf die Folter...



nach oben springen

#18779

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 09:50
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
22.03.2011 07:06 #63629

Ausländer? Wieso Ausländer?
Gehört Luxemburg denn nicht zu Deutschland?
:-)

(Mal sehen ob man die Luxemburger damit auch so ärgern kann wie die Holländer)

Junger Mann , Sie vergessen dass Luxemburg im 2. Weltkrieg die Siegermacht ware . Sie können von Glück reden dass wir , grosszügig wie wir sind , Trier und Saarbrücken nicht annektiert haben !


nach oben springen

#18780

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 09:59
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux
22.03.2011 09:50 #63655

Junger Mann , Sie vergessen dass Luxemburg im 2. Weltkrieg die Siegermacht ware . Sie können von Glück reden dass wir , grosszügig wie wir sind , Trier und Saarbrücken nicht annektiert haben !

Dafür habt Ihr die deutsche Jugend mit dieser Negermusik indoktriniert... :))
Räidioh Laxembörg, se Stäischn of se stars. War leider immer mit Rauschen durchsetzt; wenigstens im Süden von D.



nach oben springen

#18781

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:06
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
21.03.2011 22:41 #63612

1. Fakt ist, dass es in den West-Banks einen Haufen Palästinenser gibt, die nicht vertrieben werden können, Fakt ist auch, dass in den West-Banks inzwischen ein Haufen Israelis lebt, die ebensowenig vertrieben werden können.
2. Erfreuliche Tatsache ist auch, dass seit Bau der Mauer es keine Terrorattentate aus den West-Banks heraus mehr stattgefunden haben. Ebenso erfreulich ist, dass die so erreichte Dee-eskalation zusammen mit reichlich Investitionen in den West-Banks aus den arabischen Geberländern und einer zunehmend besseren Kooperation der PA mit de Israelis den Lebensstandard der Palästinenser in den West-Banks deutlich angehoben haben. Auch die Road-Blocks und sonstigen Diskriminierungen der Palästinenser in den West-Banks sind deutlich zurück gegangen. Das Thema Wasser zwingt ohnehin Israelis und Palästinenser zur Zusammenarbeit.
Soll heissen: ein Nebeneinander ist möglich, machbar und kann Beiden - Palästinensern und Israelis dienen.

1. Fakt ist aber auch dass immer mehr Israelis in der Westbank angesiedelt werden , der Haufen welcher nicht vertrieben werden kann , wird also immer grösser .
2. Der höhere Lebensstandard ist eine ( gute ) Sache , aber die Leute haben keinen eigene Staat und auch weniger Diskriminierung ist immer noch Diskriminierung .
Und dass der illegale Siedlungsprozess nicht eingestellt wird , ist eine Bestrafung der Palestinenser für ausbleibenden Terror , keine Belohnung ( Interessant auch wie immer nur die Mauer für den ausbleibenden Terrorrismus verantwortlich gemacht wird , dass die Palestinenser da auch eventuell eine Verdienst haben könnten wird wohlweislich ignoriert )
It takes 2 to tango : Abbas tanzt vielleicht nicht gerne aber Bibi tanzt überhaupt nicht mit . Die Wikileaks Enthüllungn zeigen klar zu welchen Zugeständnissen die Palestinenser bereit waren . Das Resultat ist bekannt .


nach oben springen

#18782

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:08
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
22.03.2011 09:59 #63656

Dafür habt Ihr die deutsche Jugend mit dieser Negermusik indoktriniert... :))
Räidioh Laxembörg, se Stäischn of se stars. War leider immer mit Rauschen durchsetzt; wenigstens im Süden von D.

Ein Minimum an Kultur wollten wir ihnen nicht vorenthalten , wir sind schleisslich nicht rachsüchtig !


nach oben springen

#18783

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:11
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Maga
22.03.2011 09:45 #63651
Ohne die Siedlungspolitik schönreden zu wollen, aber in Israel müssen kriminelle Politiker ins Gefängnis.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,752377,00.html

*Seufz* Wenn ich da an ein anderes mediterranes Land denke. Ich wüsste auch, wer dort in den Knast gehörte...

Warum traf sich die Frau nach der Vergewaltigung noch einmal mit dem in einem Hotel?
Das ist als wenn ich mein Auto unverschlossen mit laufendem Motor bei bekannten Dieben unters Fenster stelle.

Zitat
"Eine Klägerin warf Katsav vor, er habe sie 1998 in seinem Büro in Tel Aviv und zwei Monate später erneut in einem Hotel in Jerusalem vergewaltigt."


nach oben springen

#18784

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:13
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: guylux
22.03.2011 09:50 #63655

Junger Mann , Sie vergessen dass Luxemburg im 2. Weltkrieg die Siegermacht ware . Sie können von Glück reden dass wir , grosszügig wie wir sind , Trier und Saarbrücken nicht annektiert haben !

:-)
Das war nett von euch!
Danke!


nach oben springen

#18785

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:16
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
22.03.2011 09:50 #63654

Jetzt spann uns hier nicht so auf die Folter...

Hier eine Liste der verurteilten Parlamentarier, von denen die wenigsten je ein Gefängnis von innen gesehen haben. Manchmal trotz Verurteilung. Man könnte fast der Ansicht sein, es sei von Vorteil, verurteilt worden zu sein, um ins Parlament zu gelangen.

http://www.ancona.idvmarche.it/index.php...tizie&Itemid=50

An erster Stelle fiele mir natürlich dieser Name ein...

http://www.youtube.com/watch?v=c-aNIjFU3mY

Schau mal bei 0:30. Ist übrigens in Italien eine Geste, die Unheil verhindern helfen soll. Bei mir hat sie bisher nicht funktioniert. :-))



zuletzt bearbeitet 22.03.2011 10:19 | nach oben springen

#18786

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:17
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
21.03.2011 22:41 #63612

Natürlich lief die Propaganda der PLO immer unter dem Ziel, die Juden zurück ins Meer zu treiben - typisch arabische Märchenstunde, die leider unter den Hardlinern immer noch Gültigkeit hat.

Unter jüdischen Hardlinern hat das Ziel , die Palestinenser nach Jordanien zurück zu treiben , auch noch Gültigkeit , leider .
Man sollte bei Hardlinern , welche durch die Bank Idioten sind , immer beide Seiten zitieren . Sonst kommt man gerne in den Ruf der Parteilichkeit .:-))


nach oben springen

#18787

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:22
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: guylux
22.03.2011 10:06 #63657

...
Und dass der illegale Siedlungsprozess nicht eingestellt wird , ist eine Bestrafung der Palestinenser für ausbleibenden Terror , keine Belohnung ...

Ganz klar, die Israelis spielen falsches Spiel.
Die Palis sind zwar auch nicht immer geradeaus, aber aus verständlichen Gründen.

Nach den öffentlich gewordenen Zugeständnissen der Palis mit Jerusalem weiß jeder der Verstand hat, was von Israelis zu halten ist, nämlich NIX.


nach oben springen

#18788

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
22.03.2011 09:45 #63651
Ohne die Siedlungspolitik schönreden zu wollen, aber in Israel müssen kriminelle Politiker ins Gefängnis. ...

Du erweckst hier den Eindruck, als wäre das so. Es stimmt aber nicht. Oder nenne bitte das Gefängnis, wo er einsitzt.



nach oben springen

#18789

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:35
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Maga
22.03.2011 10:16 #63662

Hier eine Liste der verurteilten Parlamentarier, von denen die wenigsten je ein Gefängnis von innen gesehen haben. Manchmal trotz Verurteilung. Man könnte fast der Ansicht sein, es sei von Vorteil, verurteilt worden zu sein, um ins Parlament zu gelangen.

http://www.ancona.idvmarche.it/index.php...tizie&Itemid=50

An erster Stelle fiele mir natürlich dieser Name ein...

http://www.youtube.com/watch?v=c-aNIjFU3mY

Schau mal bei 0:30. Ist übrigens in Italien eine Geste, die Unheil verhindern helfen soll. Bei mir hat sie bisher nicht funktioniert. :-))


71 Leute, Donnerwetter :-)

Die "Geste" kenne ich von Türken (die sich ja bei Mädels gern als Italiener ausgeben).


nach oben springen

#18790

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
22.03.2011 10:16 #63662
...
http://www.youtube.com/watch?v=c-aNIjFU3mY

Schau mal bei 0:30. Ist übrigens in Italien eine Geste, die Unheil verhindern helfen soll. Bei mir hat sie bisher nicht funktioniert. :-))


Bei mir auch nicht. Vielleicht auch deshalb, weil ich dachte, dass man das nicht bei sich selber machen muss, sondern bei einem weiblichen Gegenüber. :(



nach oben springen

#18791

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:40
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
22.03.2011 10:38 #63674


Bei mir auch nicht. Vielleicht auch deshalb, weil ich dachte, dass man das nicht bei sich selber machen muss, sondern bei einem weiblichen Gegenüber. :(

Und wie viele Ohrfeigen hast du bekommen? :-))


nach oben springen

#18792

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
22.03.2011 10:40 #63675

Und wie viele Ohrfeigen hast du bekommen? :-))


24 Ohrfeigen, 17 Einladungen und einen Tritt mit dem Knie.



zuletzt bearbeitet 22.03.2011 10:42 | nach oben springen

#18793

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:47
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: guylux
21.03.2011 21:07 #63609

1.
Aha, diejenigen die nicht können sind so schuldig wie die die es tun !
2.
Probieren sie die Argumentation einmal vor einem Gericht , Sie werden sich wundern !


1.Versuch ist strafbar, das Strafmass geringer.

2.Nö, da ich von einem Gericht eine juristische Bewertung erwarte.


nach oben springen

#18794

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:48
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: guylux
21.03.2011 22:34 #63611

Als Ausländer ist sind meine Deutschkenntnisse offenbar zu gering um solche Feinheiten zu erkennen :-))


Nein, Ihre grundsätzlich einseitige Betrachtung ist Ihnen im Weg.


nach oben springen

#18795

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:52
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
22.03.2011 10:35 #63671

Die "Geste" kenne ich von Türken (die sich ja bei Mädels gern als Italiener ausgeben).

Irgendwo im "De bello Gallico" beschreibt Caesar, dass er in einer Notlage zu einem ähnlichen Hilfsmittel gegriffen haben soll - mit Erfolg. Ich weiß aber nicht mehr, an welcher Stelle...

Zitat von: Hans Bergman
22.03.2011 10:42 #63679

24 Ohrfeigen, 17 Einladungen und einen Tritt mit dem Knie.
Na, diese Bilanz kann sich sehen lassen. Christiano Ronaldo soll etwas subtiler vorgehen und einer Kellnerin in L.A. Avancen gemacht haben mit den Worten: "Me, you, fuck, fuck." Eben ein Frauenversteher... :-)

So, bis später. Tschüss.



zuletzt bearbeitet 22.03.2011 10:53 | nach oben springen

#18796

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:53
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: guylux
22.03.2011 09:50 #63655

Junger Mann , Sie vergessen dass Luxemburg im 2. Weltkrieg die Siegermacht ware . Sie können von Glück reden dass wir , grosszügig wie wir sind , Trier und Saarbrücken nicht annektiert haben !


Und mutig sind die auch, am Einsatz in Libyen wollen die sich beteiligen, wahrscheinlich mit der kompletten Luftwaffe! Nur nicht unter französischem Kommando!


nach oben springen

#18797

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:54
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: guylux
22.03.2011 10:08 #63659

Ein Minimum an Kultur wollten wir ihnen nicht vorenthalten , wir sind schleisslich nicht rachsüchtig !


Für was eigenes hat nicht gereicht?


nach oben springen

#18798

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 10:54
von nahal | 25.249 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
22.03.2011 10:53 #63685


Und mutig sind die auch, am Einsatz in Libyen wollen die sich beteiligen, wahrscheinlich mit der kompletten Luftwaffe! Nur nicht unter französischem Kommando!

Ich dachte, mit der luxemburgischen Marine.


nach oben springen

#18799

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 11:00
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leto_II.
22.03.2011 10:53 #63685


Und mutig sind die auch, am Einsatz in Libyen wollen die sich beteiligen, wahrscheinlich mit der kompletten Luftwaffe! Nur nicht unter französischem Kommando!

Unser Herr Asselborn hat sich etwas mutiger für die Unterstützung der Freiheitsbewegung in Libyen ausgesprochen als euer Herr Westerwelle . Und unsere Beteiligung ist genauso gross , auch in absoluten Zahlen , wie diejenige Deutschlands . Was für ein so kleines Land immerhin schon nicht schlecht ist . :-))


nach oben springen

#18800

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 22.03.2011 11:01
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leto_II.
22.03.2011 10:54 #63686


Für was eigenes hat nicht gereicht?

Verdauen sie mal die Kultur , der Rest kommt dann noch .


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 402 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de