Seite 747 von 1459
« vorherige Seite
1
...
742
743
744
745
746
747
748
749
750
751
...
1459
nächste Seite »
#18651
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:06von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#18652
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:11von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
17.03.2011 12:00 #63032
Ich habe Ihnen, auf eine sachliche Frage, sachlich geantwortet. Das tue ich, sogar bei Ihnen, immer.
Das problem liegt aber bei mir:
Ich unterstelle bei jedem Gesprächspartner, dass er ein Mindestmass an eigener Denkfähigkeit besitzt.
ich täusche mich leider sehr oft.
Sie haben von Märchen geredet .
Sie verwechseln manchmal Sachlichkeit mit Überheblichkeit .
Das gilt genau auch für diese Ihre Antwort , Das Problem ist , Sie merken es nicht einmal .
nach oben springen
#18653
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:16von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: guylux
17.03.2011 14:11 #63058
Sie haben von Märchen geredet .
Sie verwechseln manchmal Sachlichkeit mit Überheblichkeit .
Das gilt genau auch für diese Ihre Antwort , Das Problem ist , Sie merken es nicht einmal .
Ein weiterer Versuch, Ihnen Ihre eigene Leseschwäche vor Augen zu führen:
Zitat von: guylux
17.03.2011 10:47 #63003
Das heisst aber auch , dass wenn im Libanon die Hisbollah an die Macht kommt , der Libanon seine Souveränität durchsetzten kann und die IAF Flüge dann sofort aufhören müssen.
Glauben Sie das wirklich ?
Im Gegenteil:
Zur Zeit, versucht die noch amtierende Regierung, den vereinbarten Waffenstillstand (ua, Res. 1701) einzuhalten. Diese gibt aber zu, nicht die Mittel zu haben (so zB die Kontrolle des eigenen Luftraumes), um diese auch durchzusetzen.
Sollte aber die hezbollah an die Macht kommen, dann herrscht zwischen den zwei Staaten offener Krieg.
Und beim offenen Krieg ist auch die "Luftraumverletzung" erlaubt.
Dabei habe ich Ihnen auch einen heutigen Artikel über die Stellungnahme des amtierenden libanesischen MPs Hariri, mit den relevanten Auszügen verlinkt.
Sollten Sie immer noch keine Sachlichkeit darin sehen, empfehle ich Ihnen den besuch eines Augenarztes.
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 14:17 |
nach oben springen
#18654
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:20von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
17.03.2011 14:16 #63059
Ein weiterer Versuch, Ihnen Ihre eigene Leseschwäche vor Augen zu führen:
Genau was Ich eben geschrieben haben : " Ihre eigene Leseschwäche " , sowas schreibt wer seine eigene Lesefähigkeit höher als die anderer einschätzt . Nennt man das nicht Überheblichkeit ?
nach oben springen
#18655
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:23von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: guylux
17.03.2011 14:20 #63060
Genau was Ich eben geschrieben haben : " Ihre eigene Leseschwäche " , sowas schreibt wer seine eigene Lesefähigkeit höher als die anderer einschätzt . Nennt man das nicht Überheblichkeit ?
Es ist eine Art Nahalismus. :)
Wiki: Der Begriff Nahalismus (lat. nahal – „nichts“) bezeichnet allgemein eine Orientierung, die auf der Verneinung jeglicher Seins-, Erkenntnis- und Wertefähigkeit anderer Foristen basiert. Er wurde in der abendländischen Geschichte auch polemisch verwendet, so etwa für die Ablehnung von Kirche und Religion. Umgangssprachlich bedeutet Nahalismus die Verneinung aller positiven und negativen Ansätze.
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 14:26 |
nach oben springen
#18656
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:25von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: guylux
17.03.2011 14:20 #63060
Genau was Ich eben geschrieben haben : " Ihre eigene Leseschwäche " , sowas schreibt wer seine eigene Lesefähigkeit höher als die anderer einschätzt . Nennt man das nicht Überheblichkeit ?
Konzentrieren Sie sich, wenn möglich, auf den sachlichen Inhalt der Antwort.
Versuchen Sie dabei darauf einzugehen (oder auch nicht), aber hören Sie auf, weiter Ihre Märchenstunde zu pflegen.
nach oben springen
#18657
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:26von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
17.03.2011 14:23 #63061
Es ist eine Art Nahalismus. :)
Wiki: Der Begriff Nahalismus (lat. nahal – „nichts“) bezeichnet allgemein eine Orientierung, die auf der Verneinung jeglicher Seins-, Erkenntnis-, und Wertefähigkeit anderer Foristen basiert. Er wurde in der abendländischen Geschichte auch polemisch verwendet, so etwa für die Ablehnung von Kirche und Religion. Umgangssprachlich bedeutet Nahalismus die Verneinung aller positiven und negativen Ansätze.
Sehr richtig, Hirr Hins Birgmann.
nach oben springen
#18659
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:27von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 14:28 |
nach oben springen
#18660
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:34von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
17.03.2011 14:27 #63065
DMA :)
Siehst Du?
Du hast, fast reflexartig, eine Erklärung für guynix Verständnisproblem benannt:
"Without DMA, using programmed input/output (PIO) mode for communication with peripheral devices, or load/store instructions in the case of multicore chips, the CPU is typically fully occupied for the entire duration of the read or write operation, and is thus unavailable to perform other work"
He´s not able to perform other work außer Märchenerzählung.
nach oben springen
#18662
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 14:47von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 14:49 |
nach oben springen
#18663
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:00von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
17.03.2011 14:25 #63062
Konzentrieren Sie sich, wenn möglich, auf den sachlichen Inhalt der Antwort.
Versuchen Sie dabei darauf einzugehen (oder auch nicht), aber hören Sie auf, weiter Ihre Märchenstunde zu pflegen.
Nochmal gaaaanz langsam :
Wenn die Hisbollah im Libanon bei demokratische Wahlen , die absolute Mehrheit kriegt , ihr unter anderem also auch die Armee untersteht , kann dann der Libanon seine nationale Souveränität verteidigen ?
( Nochmal zur Klärung : es ist kein Märchen , einfach einen Annahme .)
Wenn die Antwort darauf " JA " ist , dann die ebenso einfache Frage : sind dann die IAF Luftraumverletzungen eine Verletzung der betreffenden UNSC Resolution ?
Mehr habe Ich nicht gefragt , Ich brauche keine Links , überhebliche Kommentare oder sonstwas , einfach eine "JA " oder " NEIN " Antwort . Müsste doch noch zu schaffen sein ?
nach oben springen
#18664
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:14von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: guylux
17.03.2011 17:00 #63086
Nochmal gaaaanz langsam :
Wenn die Hisbollah im Libanon bei demokratische Wahlen , die absolute Mehrheit kriegt , ihr unter anderem also auch die Armee untersteht , kann dann der Libanon seine nationale Souveränität verteidigen ?
( Nochmal zur Klärung : es ist kein Märchen , einfach einen Annahme .)
Wenn die Antwort darauf " JA " ist , dann die ebenso einfache Frage : sind dann die IAF Luftraumverletzungen eine Verletzung der betreffenden UNSC Resolution ?
Mehr habe Ich nicht gefragt , Ich brauche keine Links , überhebliche Kommentare oder sonstwas , einfach eine "JA " oder " NEIN " Antwort . Müsste doch noch zu schaffen sein ?
Nochmals, auch wenn Ihnen die Langsamkeit nicht helfen dürfte:
1) Eine libanesische Regierung, die die Waffenstillstandsbedingungen zu erfüllen versucht, hat ein Recht auf die Einhaltung des Waffenstillstandes, solange sie ihre eigenen Verpflichtungen erfüllt (erfüllen kann). Kann sie es, wie jetzt nicht, ist die andere Seite nicht vepflichtet, ihr Teil der bedingungen zu erfüllen.
2) Eine libanesische Regierung, der erklärtes Ziel ist, diese Bedingungen nicht zu erfüllen (hier die Hezbollah), hat keine Berechtigung zu verlangen, dass die andere Seite ihre Verpflichtungen erfüllt.
Das gilt, egal ob diese Regierung demokratisch, nicht-demokratisch oder durch Lotto-Auslösung an die Macht gekommen ist.
Nein.
Eine JA-NEIN Antwort reicht nicht aus.
nach oben springen
#18665
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:24von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
17.03.2011 17:00 #63086
Nochmal gaaaanz langsam :
Wenn die Hisbollah im Libanon bei demokratische Wahlen , die absolute Mehrheit kriegt , ihr unter anderem also auch die Armee untersteht , kann dann der Libanon seine nationale Souveränität verteidigen ?
(
Wie ist die genaue Situation? Gilt der vereinbarte Waffenstillstand (u.a. Res. 1701) noch?
Wer ist in der Armee? Ganz "normale" libanesische Bürger? Oder weiterhin nur Hisbollah-Angehörige?
Nur zum allgemeinen Verständniss...
Und ich hoffe weiterhin, es kommt nie an diesen Punkt!
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 17:25 |
nach oben springen
#18666
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:28von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
17.03.2011 17:24 #63092
Wie ist die genaue Situation? Gilt der vereinbarte Waffenstillstand (u.a. Res. 1701) noch?
Wer ist in der Armee? Ganz "normale" libanesische Bürger? Oder weiterhin nur Hisbollah-Angehörige?
Nur zum allgemeinen Verständniss...
Und ich hoffe weiterhin, es kommt nie an diesen Punkt!
Resolution 1701 gilt.
In der libanesischen Armee sind Angehörige verschiedener Ethnien/Gruppen: Muslime, Drusen, Christen - nur keine shiitischen Hizbollahs.
Hizbollah unterhält unabhängig von der offiziellen Armee eine schwer bewaffnete und an Zahl der Armee weitüberlegene Miliz.
nach oben springen
#18667
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:34von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
17.03.2011 17:28 #63093
Resolution 1701 gilt.
In der libanesischen Armee sind Angehörige verschiedener Ethnien/Gruppen: Muslime, Drusen, Christen - nur keine shiitischen Hizbollahs.
Hizbollah unterhält unabhängig von der offiziellen Armee eine schwer bewaffnete und an Zahl der Armee weitüberlegene Miliz.
Nein, das hast Du falsch verstanden, lieber George. Klar gilt alles noch... Meine Fragen bezogen sich auf die "was wäre, wenn"-Story (Tag X) vom guylux und seine Fragen an nahal... :)
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 17:38 |
nach oben springen
#18668
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:44von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
17.03.2011 17:28 #63093
Resolution 1701 gilt.
Der Punkt, um den es hier geht:
"“3. Emphasizes the importance of the extension of the control of the Government of Lebanon over all Lebanese territory in accordance with the provisions of resolution 1559 (2004) and resolution 1680 (2006), and of the relevant provisions of the Taif Accords, for it to exercise its full sovereignty, so that there will be no weapons without the consent of the Government of Lebanon and no authority other than that of the Government of Lebanon;
“8. Calls for Israel and Lebanon to support a permanent ceasefire and a long-term solution based on the following principles and elements:
....
-- security arrangements to prevent the resumption of hostilities, including the establishment between the Blue Line and the Litani river of an area free of any armed personnel, assets and weapons other than those of the Government of Lebanon and of UNIFIL as authorized in paragraph 11, deployed in this area;
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 17:45 |
nach oben springen
#18669
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:47von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.03.2011 17:48 |
nach oben springen
#18670
von Nante •
| 10.713 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:47von Nante •
| 10.713 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
17.03.2011 00:44 #62983
Indira war mit Mahatma NICHT verwandt - der Name Ghandi ist in Indien ziemlich geläufig.
Weiß ich doch, George. Daß Indira die Tochter von Nehru war, weiß ich schon sehr, sehr lange.
Aber es klingt eben dramatischer diese Kontinuität zu betonen... Das sei mir gestattet...
nach oben springen
#18671
von Nante •
| 10.713 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 17:56von Nante •
| 10.713 Beiträge
Zitat von: Maga
17.03.2011 10:33 #63000
Eure Lehrerin kannte sich vermutlich besser mit dem "real existierenden Sozialismus" als mit den Nehrus und Gandhis aus. :-)
Maga, ich wußte es schon vor der Wende. Kannste mir glauben, gerade weil die Namenskontinuität verwirrend ist.
Plagiat, äh Zitat Meyers Lexikon Leipzig 79: Indira Prijadarshini,... Tochter von J. Nehru....
nach oben springen
#18672
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 18:02von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Nante
17.03.2011 17:56 #63102
Maga, ich wußte es schon vor der Wende. Kannste mir glauben, gerade weil die Namenskontinuität verwirrend ist.
Plagiat, äh Zitat Meyers Lexikon Leipzig 79: Indira Prijadarshini,... Tochter von J. Nehru....
Heh, Du bist ja auch was älter! Somit klüger! Aber? Hättest Du das Lexikon nicht meiner "guten" Paukerin in die Hände drücken können? ...
nach oben springen
#18674
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 19:19von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
17.03.2011 17:14 #63090
Nochmals, auch wenn Ihnen die Langsamkeit nicht helfen dürfte:
1) Eine libanesische Regierung, die die Waffenstillstandsbedingungen zu erfüllen versucht, hat ein Recht auf die Einhaltung des Waffenstillstandes, solange sie ihre eigenen Verpflichtungen erfüllt (erfüllen kann). Kann sie es, wie jetzt nicht, ist die andere Seite nicht vepflichtet, ihr Teil der bedingungen zu erfüllen.
2) Eine libanesische Regierung, der erklärtes Ziel ist, diese Bedingungen nicht zu erfüllen (hier die Hezbollah), hat keine Berechtigung zu verlangen, dass die andere Seite ihre Verpflichtungen erfüllt.
Das gilt, egal ob diese Regierung demokratisch, nicht-demokratisch oder durch Lotto-Auslösung an die Macht gekommen ist.
Nein.
Eine JA-NEIN Antwort reicht nicht aus.
Da meine Annahme war , dass eine Hisbollah-Regierung alle bestehenden Verträge einhalten werde ( sonst macht die Frage keinen Sinn ) , ist Ihre Antwort ein "Ja" + "Ja " . Langsmkeit zahlt sich doch aus !
nach oben springen
#18675
von nahal •
| 25.249 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.03.2011 19:40von nahal •
| 25.249 Beiträge
Zitat von: guylux
17.03.2011 19:19 #63115
Da meine Annahme war , dass eine Hisbollah-Regierung alle bestehenden Verträge einhalten werde ( sonst macht die Frage keinen Sinn ) , ist Ihre Antwort ein "Ja" + "Ja " . Langsmkeit zahlt sich doch aus !
Ihre "Annahme" bedeutet:
a) Hezbollah gibt Alle ihre Waffen ab
b) Hetbollah zieht alle ihre Kaempfer aus Sued-Libanon ab
Wie ich schrieb:
Maerchenstunde
nach oben springen
Seite 747 von 1459
« vorherige Seite
1
...
742
743
744
745
746
747
748
749
750
751
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 897 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken