Seite 734 von 1459
« vorherige Seite
1
...
729
730
731
732
733
734
735
736
737
738
...
1459
nächste Seite »
#18326
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 28.02.2011 23:39von guylux (gelöscht)
Zitat von: Gregor Samsa
25.02.2011 16:33 #59114
Wer ist die internationale Gemeinschaft?
Alle Länder ausser Israel . :-))
Aber selbst Bibi scheint einzusehen , dass er mit den Siedlungen nicht weit kommen wird . Ich glaube das Ding ist gelaufen .
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...uction-1.346283
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 07:24 |
nach oben springen
#18328
von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 01.03.2011 09:27von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
Zitat von: guyluxLieblingszitat der Woche, die gerade erst begonnen hat:
28.02.2011 23:39 #59593
Alle Länder ausser Israel . :-))
Aber selbst Bibi scheint einzusehen , dass er mit den Siedlungen nicht weit kommen wird . Ich glaube das Ding ist gelaufen .
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...uction-1.346283
"I am the prime minister, and I am responsible for this state," said Netanyahu. "We could surely keep banging our heads into the wall, but that's not how I do things."
;)
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 09:27 |
nach oben springen
#18330
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 01.03.2011 09:36von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: guylux
28.02.2011 23:39 #59593
1. Alle Länder ausser Israel . :-))
2. Aber selbst Bibi scheint einzusehen , dass er mit den Siedlungen nicht weit kommen wird . Ich glaube das Ding ist gelaufen .
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...uction-1.346283
1. Das ist unfair. Norkorea und Myanmar gehören sicher auch nicht dazu!
2. Wieder einer, der sich foppen läßt. Dieses Geschwätz soll ausschließlich der Beschwichtigung der Weltgemeinschaft dienen. :(
nach oben springen
nach oben springen
#18332
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 01.03.2011 09:47von guylux (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
01.03.2011 09:36 #59619
Wieder einer, der sich foppen läßt. Dieses Geschwätz soll ausschließlich der Beschwichtigung der Weltgemeinschaft dienen. :(
Ich glaube die Zeiten , wo in diesem Punkt durch Reden beschwichtigt werden konnte sind vorbei .
Mir scheint , dass die USA ihr Veto an die Bedingung geknüpft haben , dass jetzt endlich Schluss ist mit Siedlungen und so Bibi einen ehrenhaften Ausweg gelassen haben indem er es ist der bestimmt , nicht die USA .
nach oben springen
#18333
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 01.03.2011 10:12von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: guylux
01.03.2011 09:47 #59626
Ich glaube die Zeiten , wo in diesem Punkt durch Reden beschwichtigt werden konnte sind vorbei .
Mir scheint , dass die USA ihr Veto an die Bedingung geknüpft haben , dass jetzt endlich Schluss ist mit Siedlungen und so Bibi einen ehrenhaften Ausweg gelassen haben indem er es ist der bestimmt , nicht die USA .
Ach so, ich wusste bisher noch nicht, dass endlich Schluss ist mit den Siedlungen. :))
nach oben springen
#18335
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 02.03.2011 10:25von guylux (gelöscht)
Zitat von: RagnarLodbrok
01.03.2011 20:08 #59771
Ab jetzt wird nicht mehr gesiedelt sondern es wird sich nur noch niedergelassen und ausgebaut.
Das Wort "siedeln" ist zu sehr negativ behaftet.
Etliche Foristen hier haben einen noch harmloseren Ausdruck erfunden : " verdichten " , heisst das in der israelischen Diplomatensprache .
nach oben springen
#18336
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 02.03.2011 10:27von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#18337
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 02.03.2011 10:29von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#18338
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 02.03.2011 10:31von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#18339
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 02.03.2011 10:36von guylux (gelöscht)
Zitat von: primatologe
02.03.2011 10:27 #59834
Ist das wahr? Sprechen die tatsächlich von "verdichten"? Unglaublich!
Der Ausdruck " Verdichten " wurde hier im Forum recht häufig angewandt wenn es um das Erhöhen der Einwohnerzahl in existierenden Siedlungen ging , ohne dass zusätzliches Land beschlagnahmt wurde . Die israelische Regierung , nennt das " natürliches Wachstum " wobei es bei denen nicht so recht klar ist ob doch nicht hie und da ein wenig Land gegripst wurde.
Das Problem der " Verdichtungen " ist , dass aus einer 500 Mann Siedlung irgendwann eine 5000 Mann Siedlung ensteht , welche dann natürlich , in Anbetracht der hohen Einwohnerzahl , nicht mehr geräumt werden kann .
nach oben springen
#18340
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 02.03.2011 11:59von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: guylux
02.03.2011 10:36 #59838
Der Ausdruck " Verdichten " wurde hier im Forum recht häufig angewandt wenn es um das Erhöhen der Einwohnerzahl in existierenden Siedlungen ging , ohne dass zusätzliches Land beschlagnahmt wurde . Die israelische Regierung , nennt das " natürliches Wachstum " wobei es bei denen nicht so recht klar ist ob doch nicht hie und da ein wenig Land gegripst wurde.
Das Problem der " Verdichtungen " ist , dass aus einer 500 Mann Siedlung irgendwann eine 5000 Mann Siedlung ensteht , welche dann natürlich , in Anbetracht der hohen Einwohnerzahl , nicht mehr geräumt werden kann .
Na klar, das dient dazu, die Landnahme unumkehrbar zu machen.
Statt das Land zurückzugeben werden dann US- und EU- Steuergelder angezapft, um die Palis zu entschädigen. Die amerikanischen und europäischen Steuerzahler werden gutmütiger Weise den Schaden (Landraub) bezahlen, den die Israles/Juden angezettelt haben, das sehe ich so kommen.
Nachtigall ich hör dir trapsen.
nach oben springen
#18342
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 07.03.2011 21:25von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
07.03.2011 12:34 #60601
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,749440,00.html
Ich bin ja mal gespannt.
Auf was denn ?
Mit dem Siedeln wird Bibi wohl aufhören müssen , aber zu mehr wird er sich nicht bereit erklären .
Ich frage mich wann die Palestinenser die friedliche Revolution lostreten werden ? Wenn Ägypter ,Tunesier und Libyer sich gegen ihre Regierung auflehnen , müssten es die Palestinenser umso mehr gegen ihre Besatzer tun . Und Ich glaube nicht , dass die IDF es wagen würde , auf Demonstranten zu schiessen !
nach oben springen
#18343
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 07.03.2011 22:21von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: guylux
07.03.2011 21:25 #60785
Auf was denn ?
Mit dem Siedeln wird Bibi wohl aufhören müssen , aber zu mehr wird er sich nicht bereit erklären .
Ich frage mich wann die Palestinenser die friedliche Revolution lostreten werden ? Wenn Ägypter ,Tunesier und Libyer sich gegen ihre Regierung auflehnen , müssten es die Palestinenser umso mehr gegen ihre Besatzer tun . Und Ich glaube nicht , dass die IDF es wagen würde , auf Demonstranten zu schiessen !
Ich fürchte, Sie unterliegen da einem schrecklichen Missverständnis. Die Tunesier, Ägypter, Libyer haben sich gegen ihr EIGENES Regime erhoben. Einen Aufstand der Leute in Gaza gegen das Hamas-Regime dürften die Israelis eher begrüssen denn zusammenschiessen.
nach oben springen
#18344
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 07.03.2011 22:28von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
nach oben springen
#18345
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.03.2011 09:48von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: guylux
07.03.2011 21:25 #60785
Auf was denn ?
Mit dem Siedeln wird Bibi wohl aufhören müssen , aber zu mehr wird er sich nicht bereit erklären .
Ich frage mich wann die Palestinenser die friedliche Revolution lostreten werden ? Wenn Ägypter ,Tunesier und Libyer sich gegen ihre Regierung auflehnen , müssten es die Palestinenser umso mehr gegen ihre Besatzer tun . Und Ich glaube nicht , dass die IDF es wagen würde , auf Demonstranten zu schiessen !
Die können ja mal in Gaza anfangen und eine vorbildliche Selbstverwaltung aufziehen.
nach oben springen
#18346
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.03.2011 09:49von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
07.03.2011 22:21 #60793
Ich fürchte, Sie unterliegen da einem schrecklichen Missverständnis. Die Tunesier, Ägypter, Libyer haben sich gegen ihr EIGENES Regime erhoben. Einen Aufstand der Leute in Gaza gegen das Hamas-Regime dürften die Israelis eher begrüssen denn zusammenschiessen.
Ich hatte eher an die Palestinenser in der Westbank gedacht , was Sie an dem Ausdruck " Besatzer " ja auch klar erkannt haben , oder ?
nach oben springen
#18348
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.03.2011 09:56von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
08.03.2011 09:48 #60834
Die können ja mal in Gaza anfangen und eine vorbildliche Selbstverwaltung aufziehen.
In Gaza haben sie ja schon eine Selbstverwaltung , wenn auch keine gute.
In der Westbak haben sie noch nicht mal das , also sollte da auch angefangen werden .
Es ist aber schon lustig , wie etliche Leute sofort auf Gaza umschalten wenn von der Besatzung n der Westbank die Rede ist ( siehe auch Beitrag 60793 ) . Da muss irgendwie das schlechte Gewissen durchschlagen.
nach oben springen
#18349
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.03.2011 10:15von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
08.03.2011 09:49 #60836
2.Immerhin mal ein bisschen Pathos.
Nicht unbedingt !
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...ntries-1.347636
nach oben springen
#18350
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.03.2011 10:25von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: guylux
08.03.2011 09:56 #60841
Es ist aber schon lustig , wie etliche Leute sofort auf Gaza umschalten wenn von der Besatzung n der Westbank die Rede ist ( siehe auch Beitrag 60793 ) . Da muss irgendwie das schlechte Gewissen durchschlagen.
Vielleicht liegt das lustige ja darin, dass die Hamas ihren Gegnern so gern das Fliegen beibringt und damit deren freundliche Umgangsformen eher mit denen Gaddafis vergleichbar sind, als die der israelischen Besatzung.
nach oben springen
Seite 734 von 1459
« vorherige Seite
1
...
729
730
731
732
733
734
735
736
737
738
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 853 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken