RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 14:15von guylux (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
31.12.2010 04:42 #47236
Man könnte sich wirklich was besseres einfallen lassen angesichts der illegalen Siedlungen. Nicht auserhalb des eigenen Landes Israel gegen den Willen der dortigen Bevölkerung siedeln!
Die israelische Friedensbewegung zeigt auch dieses sehr klar auf, richtig!
Nachdem ein Forist der hauptberuflich als Zahnartz und in seiner Freizeit als Voelkerrechtsexperte taetig ist , offiziell , durch zitieren streng rechter juedischer Quellen , nachgewiesen hat , dass die ganze Siedlerei absolut legitim ist ,laut irgendwelchen Mandaten von 1920 oder da herum , also schon vor der Existenz Israels ( !! ), schlage Ich vor den Strang um Mitternacht zu schliessen .
Im Jahre 2011 sollte dann vielleicht debattiert werden ob es nicht rechtens ist , den ganzen Libanon , einen Teil der Tuerkei , Jordanien und Mikronesien sowie den westlichen Teil der Antarktis als israelisches Staatsgebiet zu erklaeren . Mit Siedlungen kann dann ab 1.1. 2011 in diesen Gebieten begonnen werden.
Bis dahin hoffe Ich , dass alle Foristen auch in den naechsten Jahren noch Besitzer ihrer Haeuser sein werden und wuensche Frohes Fest und glueckliches neues Jahr .
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 14:15von Tapuzim (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
30.12.2010 22:40 #47235
Sie bemerken den Unterschied wirklich nicht, kann das sein?
Vor lauter Israel-Lobhudelei vergessen Sie, dass die Siedler gegen den Willen der Palästinenser dort ihre illegalen Siedlungen bauen.
Siedlungen nur für Juden, mit Strassen nur für Juden. Das ist was?
In Gaza hatten 8000 israelische Siedler 40% des Gazastreifens für sich, auch wieder mit Siedlungen nur für Juden, und Strassen nur für Juden. 1,5 Millionen Palästinenser durften sich den Rest teilen.
Dass die Palästinenser aufgrund der Strassen nur für Juden, oftmals einen riesen Umweg zu ihren Feldern oder anderen Arbeitsplätzen machen mussten und im Westjordanland oftmals noch immer machen müssen, ist anscheinend Nebensache.
Wenn dann die israelischen Siedler so "freundlich" sind, Palästinenser für sich arbeiten zu lassen, so habe ich nicht gesagt, dass das Sklavenarbeit ist, sondern die Art, wie es immer wieder ausgesprochen wird, dass ja schliesslich die Juden für die Araber auch Arbeit schaffen, schmeckt nach Sklavenarbeit! Jau und selbst das Wasser teilt man mit den Arabern, wie nett! Dass dort aber palästinensisches Gebiet ist und das Wasser den Palästinensern gehört, ist ja auch nicht so wichtig.
Es sollte doch eigentlich so sein, dass die Minderheit sich in die Mehrheit integriert, oder?
Aber anscheinend bemerken Sie den Unterschied, die Menschenverachtung die in dieser illegalen Siedelei ist, wirklich nicht. eine ausländische Minderheit (Israel ist nunmal ein anderer Staat, also Ausland) mit eigener ausländischer Armee zum Schutz nötigt der Mehrheit eines Gebietes auf Gedeih und Verderb ihren Willen auf.
Warum ist es für israelische Siedler nicht möglich als Palästinenser auf palästinensischem Gebiet zu leben, warum muss man in Siedlungen nur für Juden leben? Will man nicht miteinander und durcheinander leben, so muss halt jeder in seinem Land leben, aber doch nicht mit Gewalt und gegen den Willen der Mehrheit auf dem Land des anderen.
Ich würde jede durch den Staat Israel gebaute Siedlung auf palästinensischem Gebiet lobpreisen, würde sie einem gemeinsamen Staat für alle gelten und für jeden zugänglich sein.
Das tut aber keine dieser illegalen Siedlungen. Die Siedlungen trennen nur anstatt zu vereinen. Die illegalen Siedlungen vertreiben Menschen von ihrem Grund und Boden, die müssen nicht unbedingt bis in den Libanon flüchten, es reicht auch so, dass die IDF immer wieder neue Teile absperrt und für Palästinenser als verbotene Zone markiert!
Kein Wunder, dass Sie und Ihresgleichen derart im Orkus der Geschichte abnippeln. Ihr palästinänsisches PR-Gesülze entspricht offensichtlich einem hirnbiologische Einzeller...
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 14:20von guylux (gelöscht)
Zitat von: Tapuzim
31.12.2010 14:15 #47276
Kein Wunder, dass Sie und Ihresgleichen derart im Orkus der Geschichte abnippeln. Ihr palästinänsisches PR-Gesülze entspricht offensichtlich einem hirnbiologische Einzeller...
Ist Ihnen zu Lea's Post auch etwas eingefallen ?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 15:18von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Lea S.
31.12.2010 04:40 #47235
1. Sie bemerken den Unterschied wirklich nicht, kann das sein?
Vor lauter Israel-Lobhudelei vergessen Sie, dass die Siedler gegen den Willen der Palästinenser dort ihre illegalen Siedlungen bauen.
Siedlungen nur für Juden, mit Strassen nur für Juden. Das ist was?
2. In Gaza hatten 8000 israelische Siedler 40% des Gazastreifens für sich, auch wieder mit Siedlungen nur für Juden, und Strassen nur für Juden. 1,5 Millionen Palästinenser durften sich den Rest teilen.
Dass die Palästinenser aufgrund der Strassen nur für Juden, oftmals einen riesen Umweg zu ihren Feldern oder anderen Arbeitsplätzen machen mussten und im Westjordanland oftmals noch immer machen müssen, ist anscheinend Nebensache.
3. Wenn dann die israelischen Siedler so "freundlich" sind, Palästinenser für sich arbeiten zu lassen, so habe ich nicht gesagt, dass das Sklavenarbeit ist, sondern die Art, wie es immer wieder ausgesprochen wird, dass ja schliesslich die Juden für die Araber auch Arbeit schaffen, schmeckt nach Sklavenarbeit! Jau und selbst das Wasser teilt man mit den Arabern, wie nett! Dass dort aber palästinensisches Gebiet ist und das Wasser den Palästinensern gehört, ist ja auch nicht so wichtig.
Es sollte doch eigentlich so sein, dass die Minderheit sich in die Mehrheit integriert, oder?
4. Aber anscheinend bemerken Sie den Unterschied, die Menschenverachtung die in dieser illegalen Siedelei ist, wirklich nicht. eine ausländische Minderheit (Israel ist nunmal ein anderer Staat, also Ausland) mit eigener ausländischer Armee zum Schutz nötigt der Mehrheit eines Gebietes auf Gedeih und Verderb ihren Willen auf.
5. Warum ist es für israelische Siedler nicht möglich als Palästinenser auf palästinensischem Gebiet zu leben, warum muss man in Siedlungen nur für Juden leben? Will man nicht miteinander und durcheinander leben, so muss halt jeder in seinem Land leben, aber doch nicht mit Gewalt und gegen den Willen der Mehrheit auf dem Land des anderen.
6. Ich würde jede durch den Staat Israel gebaute Siedlung auf palästinensischem Gebiet lobpreisen, würde sie einem gemeinsamen Staat für alle gelten und für jeden zugänglich sein.
Das tut aber keine dieser illegalen Siedlungen. Die Siedlungen trennen nur anstatt zu vereinen. Die illegalen Siedlungen vertreiben Menschen von ihrem Grund und Boden, die müssen nicht unbedingt bis in den Libanon flüchten, es reicht auch so, dass die IDF immer wieder neue Teile absperrt und für Palästinenser als verbotene Zone markiert!
1. Reisen Sie nach Israel nd sehen Sie sich im "Kernland" an, wie Juden und Nicht-Juden/Palästinenser dort friedlich miteinander leben. Die PLO hat es über viele Jahre versäumt, in den West-Banks für halbwegs zivilisierte Verhältnisse zu sorgen - sie wollte es ja auch gar nicht. Die Folge war die Abschottung der Siedlungen.
2. Was jammern Sie über Gaza? Die Siedler sind raus. Die Reaktion der Hamas war Terror...
3. Doch, doch, Sie schrieben in diesem Zusammenhang von Sklavenarbeit - eine dümmliche Propagandaformel.
Lesen Sie meine Beiträge und die verlinkten Dokumente nach, bevor Sie wieder mit unzutreffenden Schlagworten zum Thema Wasser um sich werfen. Das Wasser des Rhein gehört übrigens der Schweiz - da kommt es schliesslich her.
4. Sie schreiben, die Minderheit habe sich der Mehrheit anzupassen - nur zu! Nehmen Si Israel, Gaza und die West-Banks zusammen - und die Israelis sind immer noch in der deutlichen Mehrheit. Wer hat sich Ihren Vorstellungne nach also anzupassen?
5. Juden/Israelis wurden bekanntlich noch aus allen arabischen Staaten rücksichtslos vertrieben. Die Politik der Hamas in Gaza ist da ziemlich eindeutig, auch die palästinensischen Christen werden verfolgt. Und wer möchte schon seinen (israelischen)Rechtsstatus und seine (israelischen) Bürgerrechte einem mehr als zweifelhaften Regime opfern? Nicht mal die israelischen Palästinenser sind scharf auf PLO-Papiere. Sollten sich die West-Banks allerdings zu einer demokratischen Gesellschaft mit funktionierender Justiz entwickeln, dürfen Sie die Frage erneut stellen.
6. Nahezu alle Checkpoints in den West-Banks sind abgebaut, unter den immer noch nur mit Special Permit zu befahrenden Strassen sind alle paar Hundert Meter Durchfahrten gebaut worden. Mit der sich deutlich abzeichnenden positiven Entwicklung der West-Banks wird es weitere Entspannung geben und wie im Kernland können dannauch Palästinenser - so sie dies wollen - Wohnungen in den Siedlungen kaufen. Jammern und Lamentieren hilft da allerdings nicht.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 15:38von FrieFie •
| 9.092 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
31.12.2010 15:18 #47288
... nur noch ein paar Anmerkungen:
Wenn nicht sofort etwas dagegen getan wird, dass einige Rabbiner dazu aufrufen, Wohnungen in Israel nicht an Palästinenser zu vermieten/verkaufen, dann wird es noch viel schwerer, zu einem friedlichen Zusammenleben zu kommen.
Zu den "karstigen Höhen" und dem immer wieder auftauchenden Argument, dass die Palästinenser das Land brach liegen lassen: unbestreitbar haben die Israelis mit ihrem Fleiss und ihrer Technologie und mit ihren Investitionen aus dürrem Acker- und Weideland Gärten und Grünende Felder geschaffen. Unabhängig jetzt aber von allen Fragen der Sicherheit und Strategie: Ein Landbesitzer kann mit seinem Land tun, was er möchte. Lässt er es brachliegen, gibt das noch niemandem ein Recht, es sich anzueignen, nichtmal gegen Entschädigung.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 15:43von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: guylux
31.12.2010 14:15 #47274
Nachdem ein Forist der hauptberuflich als Zahnartz und in seiner Freizeit als Voelkerrechtsexperte taetig ist , offiziell , durch zitieren streng rechter juedischer Quellen , nachgewiesen hat , dass die ganze Siedlerei absolut legitim ist ,laut irgendwelchen Mandaten von 1920 oder da herum , also schon vor der Existenz Israels ( !! ), schlage Ich vor den Strang um Mitternacht zu schliessen .
Im Jahre 2011 sollte dann vielleicht debattiert werden ob es nicht rechtens ist , den ganzen Libanon , einen Teil der Tuerkei , Jordanien und Mikronesien sowie den westlichen Teil der Antarktis als israelisches Staatsgebiet zu erklaeren . Mit Siedlungen kann dann ab 1.1. 2011 in diesen Gebieten begonnen werden.
Bis dahin hoffe Ich , dass alle Foristen auch in den naechsten Jahren noch Besitzer ihrer Haeuser sein werden und wuensche Frohes Fest und glueckliches neues Jahr .
Wow, soviel Sarkasmus noch im alten Jahr! Da kann das Neue ja heiter werden... :)
Gleichfalls beste Grüße in das Land, das mir die Musik meiner Jugend geliefert hat (RL, Station of the Stars!).
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 15:59von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
31.12.2010 09:58 #47255
Die lieben Brüder haben es den Palästinenser nicht ohne deren Zustimmung eingebrockt.
Das war im II Weltkrieg in Polen, Ungarn, Niederlande, Frankreich und Gott weis noch wo, auch. Da haben die "lieben Brüder" auch so manches den anderen eingebrockt. UIn Österreich war man ja besonders fleissig.......
Werden diese Länder auch heute noch in Sippenhaftung für deutsche Verbrechen genommen?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 16:00von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
31.12.2010 10:04 #47258
Die waren nicht schlecht bewaffnet, die waren so damit beschäftigt, den Kuchen unter sich völkerrechtwidrig auf zu teilen und sich gegenseitig dabei zu überholen, dass sie glatt vergessen haben, sich mit dem militärische Gegener zu befassen.
Sollten wir besser nicht froh darüber sein, dass es nicht geklappt hat, als immer weiter einen neuen Krieg herbeizureden?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 16:04von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Tapuzim
31.12.2010 14:15 #47276
Kein Wunder, dass Sie und Ihresgleichen derart im Orkus der Geschichte abnippeln. Ihr palästinänsisches PR-Gesülze entspricht offensichtlich einem hirnbiologische Einzeller...
Was ist es, der Mut der Anonymität im Forum, die Arroganz der selbst eingebildeten "Auserwähltheit" oder ganz einfach menschliche Unverschämtheit?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 16:14von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 16:30von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
31.12.2010 15:18 #47288
1. Reisen Sie nach Israel nd sehen Sie sich im "Kernland" an, wie Juden und Nicht-Juden/Palästinenser dort friedlich miteinander leben. Die PLO hat es über viele Jahre versäumt, in den West-Banks für halbwegs zivilisierte Verhältnisse zu sorgen - sie wollte es ja auch gar nicht. Die Folge war die Abschottung der Siedlungen.
2. Was jammern Sie über Gaza? Die Siedler sind raus. Die Reaktion der Hamas war Terror...
3. Doch, doch, Sie schrieben in diesem Zusammenhang von Sklavenarbeit - eine dümmliche Propagandaformel.
Lesen Sie meine Beiträge und die verlinkten Dokumente nach, bevor Sie wieder mit unzutreffenden Schlagworten zum Thema Wasser um sich werfen. Das Wasser des Rhein gehört übrigens der Schweiz - da kommt es schliesslich her.
4. Sie schreiben, die Minderheit habe sich der Mehrheit anzupassen - nur zu! Nehmen Si Israel, Gaza und die West-Banks zusammen - und die Israelis sind immer noch in der deutlichen Mehrheit. Wer hat sich Ihren Vorstellungne nach also anzupassen?
5. Juden/Israelis wurden bekanntlich noch aus allen arabischen Staaten rücksichtslos vertrieben. Die Politik der Hamas in Gaza ist da ziemlich eindeutig, auch die palästinensischen Christen werden verfolgt. Und wer möchte schon seinen (israelischen)Rechtsstatus und seine (israelischen) Bürgerrechte einem mehr als zweifelhaften Regime opfern? Nicht mal die israelischen Palästinenser sind scharf auf PLO-Papiere. Sollten sich die West-Banks allerdings zu einer demokratischen Gesellschaft mit funktionierender Justiz entwickeln, dürfen Sie die Frage erneut stellen.
6. Nahezu alle Checkpoints in den West-Banks sind abgebaut, unter den immer noch nur mit Special Permit zu befahrenden Strassen sind alle paar Hundert Meter Durchfahrten gebaut worden. Mit der sich deutlich abzeichnenden positiven Entwicklung der West-Banks wird es weitere Entspannung geben und wie im Kernland können dannauch Palästinenser - so sie dies wollen - Wohnungen in den Siedlungen kaufen. Jammern und Lamentieren hilft da allerdings nicht.
1)
Es geht nicht darum, ob im Kernland Israel (was ist das eigentlich für ein neuer Begriff, soll damit die Siedelei normalisiert werden) Juden und Nichtjuden friedlich miteinander leben, sondern um die besondere Erwähnung dessen. Beides Juden wie Nichtjuden sind Israelis in Israel, gleiche Bürger eines Landes mit gleichen Rechten. Falls dort auch Palästinenser leben - also Nichtisraelis - werden die sich selbstverständlich an die geltenden Gesetze zu halten haben und ihre Aufenthaltstitel auf dem laufenden Stand.
3.
Wenn das Wasser des Rhein der Schweiz gehört, werden ab sofort alle europäischen Völker dort gegen den Willen der Schweizer siedeln können. Sie werden das sicherlich verteidigen. Das Wasser der Westbank fliesst ja schliesslich in der Westbank und nicht im Kernland (arroganter Begriff)
Zitat
4. Sie schreiben, die Minderheit habe sich der Mehrheit anzupassen - nur zu! Nehmen Si Israel, Gaza und die West-Banks zusammen - und die Israelis sind immer noch in der deutlichen Mehrheit. Wer hat sich Ihren Vorstellungne nach also anzupassen?
Diese Regelung würde mir wirklich gefallen und ich wäre sofort mit Ihnen dieser Meinung. Nur leider, leider ist weder der Gazastreifen, noch die Westbank Israel und die Menschen die dort wohnen, werden auch nicht durch das "Kernland" als Israelis mit gleichen Rechten behandelt.
Zählen Sie aber so einfach Gebiete, die nicht zusammen gehören zusammen, um eine religiöse oder ethnische Mehrheit herzustellen, was halten Sie davon, Ägypten, Jordanien Syrien und den Libanon auch dazu zu rechnen? Dann sind wir nämlich wieder zu Beginn des NahOstproblemes, da meinte auch die Mehrheit, dass die Minderheit sich anzupassen habe. Diese Minderheit wollte das aber niemals, sondern wollte ein neues Gross-Israel aufbauen, so wie es innerisraelische Fanatiker noch heute wollen.
Ist nicht gelungen, und wird nicht gelingen. Da sollte der Staat Israel doch besser mit seinem, vom Völkerrecht und der ganzen Welt anerkannten, Staatsgebiet zufrieden sein.
5)
Die Palästinenser sind nicht in Sippenhaftung mit anderen arabischen Staaten, die jüdische Bürger vertrieben haben. der Staat Israel kann mit eben diesen arabischen Staaten verhandeln um für ihre Bürger Entschädigung zu erhalten.
Sie wollen doch wohl keine Nazi-Sippenhaftung im Nahen Osten einführen?
6)
Es sind schon Checkpoints abgebaut worden, einige wenige. Arrogante Besatzungsmacht, die glaubt ausserhalb ihres Landes Checkpoints errichten zu dürfen.
P.S.
GeorgF, kann es sein, dass all das was Sie immer wieder so schönreden dem - verständlichen - Wunsch nach Realität entspricht? Dem Wunsch dass alles gut und richtig sei im Nahen Osten, dass der Staat Israel wirklich die Leuchte der Nationen sei und nicht der Angreifer?
Die israelische Presse selbst ist voll von Kritik an der Siedlungspolitik, voll von Kritik am immer weiter ansteigenden Rassismus. Sind diese Berichte alles Lügen, sind die wöchentlichen Demonstrationen nur eine Anhäufung von verlogenen Idioten, die wegen etwas demonstrieren, was garnicht existiert? Alles Menschen, die das total verkehrt sehen und nur Ihre Freunde unter den Siedlern (die sicherlich wirklich nette und menschlich korrekte Leute sind) können die Realität sehen?
Lässt Sie das wirklich alles kalt oder ist der Wunsch nach Gelingen dieses Staates Israel so gross, dass Sie die andere Wirklichkeit - die wie sie für viele Bewohner dort sich darstellt - nicht mitfühlen können?
Der Weg, den diese jetzige Rechtsradikale Regierung eingeschlagen hat, führt auf jeden Fall nicht zur Erfüllung unserer Wünsche. Auch ich wünsche mir ein Gelingen dieses Staates, nur eben in den von der UN festgelegten Grenzen und nicht auf Kosten Millionen anderer Menschen.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 16:51von trocadero (gelöscht)
Zitat von: guylux
31.12.2010 14:15 #47274
Nachdem ein Forist der hauptberuflich als Zahnartz und in seiner Freizeit als Voelkerrechtsexperte taetig ist , offiziell , durch zitieren streng rechter juedischer Quellen , .... .
Der obige Forist ist geistig etwas minderbemittelt;
Wo sind, Sie Blinder, die "streng jüdischen Quellen"? Meinen Sie die verlinkten Artikel der Genfer Konvention?
Hätte Ihr etwas beschädigter Denkorgan auch etwas zu den rechtlichen Argumente zu schreiben?
Nichts, auch nichts können Sie zu einer halbwegsvernünftigen Diskussion beitragen.
Von so viel Arroganz wird einem Speiübel.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 16:56von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: trocadero
31.12.2010 16:51 #47306
Der obige Forist ist geistig etwas minderbemittelt;
Wo sind, Sie Blinder, die "streng jüdischen Quellen"? Meinen Sie die verlinkten Artikel der Genfer Konvention?
Hätte Ihr etwas beschädigter Denkorgan auch etwas zu den rechtlichen Argumente zu schreiben?
Nichts, auch nichts können Sie zu einer halbwegsvernünftigen Diskussion beitragen.
Von so viel Arroganz wird einem Speiübel.
Dann gehen Sie kotzen und verpesten mit Ihren persönlichen werdenden Frechheiten nicht weiter das Forum.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 16:57von trocadero (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
31.12.2010 16:30 #47303
Auch ich wünsche mir ein Gelingen dieses Staates, nur eben in den von der UN festgelegten Grenzen und nicht auf Kosten Millionen anderer Menschen.
Auch für diese Foristin, obwohl wenig Aussicht auf intelektuelle Verarbeitung besteht:
Die UN hat keine Grenzen gesetzt. Die einzig dazu verbindliche Resolution besagt lediglich, dass Israel sich aus "Gebieten" zurückzien soll, die 1967 besetzt wurden.
Über Grenzen, gar Grenzen eines palästinensichen Staates ist in keiner verbindlichen UN-Resolution die Rede.
Allei der Teilungsplan von 1947 spricht von Grenzen. Dieser Plan wurde abgelehnt, so dass diese bestimmungen nicht in Kraft getretten sind.
Grenzen eines zukünftigen Palästina müssen, in Verhandlungen, festgelegt werden.
Ihre ständig wiederholten Litaneien haben keine Grundlage.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:00von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: trocadero
31.12.2010 16:57 #47311
Auch für diese Foristin, obwohl wenig Aussicht auf intelektuelle Verarbeitung besteht:
Die UN hat keine Grenzen gesetzt. Die einzig dazu verbindliche Resolution besagt lediglich, dass Israel sich aus "Gebieten" zurückzien soll, die 1967 besetzt wurden.
Über Grenzen, gar Grenzen eines palästinensichen Staates ist in keiner verbindlichen UN-Resolution die Rede.
Allei der Teilungsplan von 1947 spricht von Grenzen. Dieser Plan wurde abgelehnt, so dass diese bestimmungen nicht in Kraft getretten sind.
Grenzen eines zukünftigen Palästina müssen, in Verhandlungen, festgelegt werden.
Ihre ständig wiederholten Litaneien haben keine Grundlage.
Diese rein israelische Sicht kennen wir bis zum Erbrechen. Die Sicht der UN ist eine andere.
Der Plan wurde von Israel akzeptiert und unterschrieben.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:02von trocadero (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
31.12.2010 16:56 #47310
Dann gehen Sie kotzen und verpesten mit Ihren persönlichen werdenden Frechheiten nicht weiter das Forum.
Ich liebe Sie.
Sie sind soooo süß.
Zur Sache, Schätzchen:
Der Forist hat Stuß geschrieben und mich, ohne Grund, persönlich zu beleidigen versucht. Was geht diesen Idioten mein Beruf an? Dieser Minderbemittelte giftet mich an, ohne dass ich ihn angesprchen oder erwähnt hätte.
Also,
bleiben Sie in Ihrem eigenem Gesülze und halten Sie nicht zu jedem Idioten. Sie schreiben genug eigenen Stuß. Beschäftigen Sie sich damit.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:03von trocadero (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
31.12.2010 17:00 #47313
Diese rein israelische Sicht kennen wir bis zum Erbrechen. Die Sicht der UN ist eine andere.
Der Plan wurde von Israel akzeptiert und unterschrieben.
Wie schrieben Sie so mitfühlend:
"Dann kotzen Sie"
Es ist keine "Sicht", sondern Tatsache. Bis zur Verlinkung einer UN-Resolution, die Ihre "Sicht" belegt, bleiben Sie eine Lügnerin.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:05von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: trocadero
31.12.2010 17:02 #47314
Ich liebe Sie.
Sie sind soooo süß.
Zur Sache, Schätzchen:
Der Forist hat Stuß geschrieben und mich, ohne Grund, persönlich zu beleidigen versucht. Was geht diesem Idioten mein Beruf an? Dieser Minderbemittelte giftet mich an, ohne dass ich ihn angesprchen oder erwähnt hätte.
Also,
bleiben Sie in Ihrem eigenem Gesülze und halten Sie nicht zu jedem Idioten. Sie schreiben genug eigenen Stuß. Beschäftigen Sie sich damit.
Wer meint, sein persönliches Leben ginge keinen was an, sollte damit nicht hausieren gehen.
Wenn Sie aber glauben, nur diejenigen dürften zurückgiften wenn Sie mal wieder Gift verspritzen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Kumpel Michael Schnarch, der verklagt den Foristen dann. Hat er ja schliesslich Übung drin, zumindestens im Drohen damit.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:06von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: trocadero
31.12.2010 17:03 #47315
Wie schrieben Sie so mitfühlend:
"Dann kotzen Sie"
Es ist keine "Sicht", sondern Tatsache. Bis zur Verlinkung einer UN-Resolution, die Ihre "Sicht" belegt, bleiben Sie eine Lügnerin.
Jau Nahal, heute wieder mal besonders mutig unterwegs?
Mit der UN Resolution 181 wurde der Teilung völkerrechtlich beschlossen. Israel hat angenommen, denn ansonsten wäre das gesamte Gebiet noch heute ein Staat und zwar Palästina.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:14von trocadero (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
31.12.2010 17:06 #47317
Jau Nahal, heute wieder mal besonders mutig unterwegs?
Ne, wie immer, sachlich und mit Verstand.Der Beweis ist, wie immer, dass von Ihnen, außer Luft, nichts kommt. Sie können Ihre Behauptungen nicht belegen.
Beschäftigen Sie sich damit.
Suchen Sie eine verbindliche UN-Resolution, die die Grenzen eines Staates Palästina festschreibt.
Ich habe versucht, eine rein sachliche Diskussion mit Leto_II über Rechtliche Aspekte zu führen.
Es hat aber nicht lange gedauert, bis solche Kretins á la guylux sich, wie immer gehirnlos und persönlich beleidigend, sich einmischen mussten.
Und Sie, LeaS, müssen unbedingt diesem Idioten auf den Fuss folgen.
Für das Weitere:
Sollten Sie zu meinen Beiträgen, sachlich etwas beizutragen haben, nur zu. Bleiben Sie mir aber mit persönlichen Idiotien vom Leibe. Ich werde auch nur Euere Beiträge, wenn überhaupt, beachten.
Persönlich seid Ihr zwei mir so wie so ein Greuel.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:26von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: guylux
31.12.2010 14:15 #47274
Nachdem ein Forist der hauptberuflich als Zahnartz und in seiner Freizeit als Voelkerrechtsexperte taetig ist , offiziell , durch zitieren streng rechter juedischer Quellen , nachgewiesen hat , dass die ganze Siedlerei absolut legitim ist ,laut irgendwelchen Mandaten von 1920 oder da herum , also schon vor der Existenz Israels ( !! ), schlage Ich vor den Strang um Mitternacht zu schliessen .
Im Jahre 2011 sollte dann vielleicht debattiert werden ob es nicht rechtens ist , den ganzen Libanon , einen Teil der Tuerkei , Jordanien und Mikronesien sowie den westlichen Teil der Antarktis als israelisches Staatsgebiet zu erklaeren . Mit Siedlungen kann dann ab 1.1. 2011 in diesen Gebieten begonnen werden.
Bis dahin hoffe Ich , dass alle Foristen auch in den naechsten Jahren noch Besitzer ihrer Haeuser sein werden und wuensche Frohes Fest und glueckliches neues Jahr .
Ich schliesse mich den Neujahrsgrüssen an und dem Wunsch das wir unsere Häuser behalten werden.Das beinhaltet natürlich mehr jüdische Erfolge in der Weltpolitik und die Verhinderung eines neuen Osmanischen Reiches.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:29von trocadero (gelöscht)
Zitat von: trocadero
31.12.2010 17:14 #47318
Ne, wie immer, sachlich und mit Verstand.Der Beweis ist, wie immer, dass von Ihnen, außer Luft, nichts kommt. Sie können Ihre Behauptungen nicht belegen.
Beschäftigen Sie sich damit.
Suchen Sie eine verbindliche UN-Resolution, die die Grenzen eines Staates Palästina festschreibt.
Und bei der weiteren Suche, hier etwas zur Hilfe:
"It is now generally accepted, at least as a basis for negotiation between the sides, that the boundaries between the West Bank and the Gaza Strip and the State of Israel are what has historically been referred to as the Green Line. The Green Line represents the armistice lines under the 1949 Armistice Agreements, which brought an end to the 1948 Arab-Israeli War and expressly declared armistice lines, not international borders."
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_territories
Sollten Sie eine Übersetzung benötigen, gerne.
aber, für den Anfang, sind folgende begriffe zu beachten:
"generally acceptet"
"a basis for negotiation"
"armistice lines
"NOT INTERNATIONAL BORDERS"
Auch ein Weiteres lesen des Artikels könnte sich, für Sie, als hilfreich erweisen. Hier, sehr aufschlussreich:
""The 1967 borders" are in fact the 1949 armistice lines (which is the Green Line), which all Arab countries and Palestinians at the time insisted were to be temporary and with no other legal status."
Ich hoffe, Ihre ganze Weltkonstruktion bricht nicht ganz in sich zusammen.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 31.12.2010 17:33von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: trocaderoJa ja, nahal. Giften Sie weiter, nütz aber nichts, garnichts.
31.12.2010 17:29 #47321
Und bei der weiteren Suche, hier etwas zur Hilfe:
"It is now generally accepted, at least as a basis for negotiation between the sides, that the boundaries between the West Bank and the Gaza Strip and the State of Israel are what has historically been referred to as the Green Line. The Green Line represents the armistice lines under the 1949 Armistice Agreements, which brought an end to the 1948 Arab-Israeli War and expressly declared armistice lines, not international borders."
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_territories
Sollten Sie eine Übersetzung benötigen, gerne.
aber, für den Anfang, sind folgende begriffe zu beachten:
"generally acceptet"
"a basis for negotiation"
"armistice lines
"NOT INTERNATIONAL BORDERS"
Auch ein Weiteres lesen des Artikels könnte sich, für Sie, als hilfreich erweisen. Hier, sehr aufschlussreich:
""The 1967 borders" are in fact the 1949 armistice lines (which is the Green Line), which all Arab countries and Palestinians at the time insisted were to be temporary and with no other legal status."
Ich hoffe, Ihre ganze Weltkonstruktion bricht nicht ganz in sich zusammen.
Die UN sieht es - auch ohne entsprechende Resolution - anders.
Vielleicht gibts ja bald wieder eine neue Resolution gegen das Verhalten des israelischen Staates, die wievielte ist das dann?
P.S.
Ist es nicht seltsam, dass Sie es so sehr nötig haben, immer wieder Foristen hier persönlich beleidigen zu müssen?
Kann es sein, dass Sie trotz all Ihrem wichtigtuerischen Gehabe. trotz all Ihrem Wissen und Ihres geprotzten Geldes ganz einfach nur ein armes Würstchen sind?
Sorry, aber das konnte ich mir nicht mehr verkneifen.
Ihnen ganz speziell wünsche ich ein frohes neues Jahr, das jüdische neue Jahr hat Ihnen ja nicht geholfen sich zu verändern. Versuchen Sie es also noch einmal aufs Neue.
Im Februar hätten Sie dann noch einmal die Gelegenheit, falls es mit diesem Neuen Jahr dann auch nichts wird. Vielleicht hilft das chinesische!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 850 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken