Seite 715 von 1459
« vorherige Seite
1
...
710
711
712
713
714
715
716
717
718
719
...
1459
nächste Seite »
#17851
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 11:16von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#17852
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 11:17von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
14.12.2010 11:06 #44650
1.Das es nach Rückzug auf international anerkannte Grenzen Frieden gibt, ist Ihre persönliche Einschätzung. Die muss niemand teilen.
2.Die Falken sind z.Zt. Zünglein an der Waage.
3.Dann sollten die Palästinenser schleunigst eine Mauer bauen, die scheint ja zu wirken.
Sorry, reiner Bodycount ist kein Argument.
1. Rückzug auf 1967 Grenzen ist nicht automatisch Frieden , das stimmt , aber kein Rückzug ist garantiert kein Frieden . Mit Jordanien und Ägypten hat der Rückzug jedenfalls gut geklaptt , warum sollte das in der Westbank anders sein ? Mit Gaza hat es nicht geklappt , war aber auch extrem schlecht vorbereitet .
3. Bodycount war nicht die Idee ; es ging darum , dass im Moment niemand in die Luft gespregt wird , der Terrorismus also keine so grosse Gefahr mehr darstellt . Und das ist nicht nur ein Verdienst der Mauer sondern muss auch zum Teil der PA zugeschrieben werden , welche in der Westbank sehr gute Ordnungsarbeit leistet .
nach oben springen
#17853
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 11:23von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: guylux
14.12.2010 11:17 #44657
1. Rückzug auf 1967 Grenzen ist nicht automatisch Frieden , das stimmt , aber kein Rückzug ist garantiert kein Frieden . Mit Jordanien und Ägypten hat der Rückzug jedenfalls gut geklaptt , warum sollte das in der Westbank anders sein ? Mit Gaza hat es nicht geklappt , war aber auch extrem schlecht vorbereitet .
3. Bodycount war nicht die Idee ; es ging darum , dass im Moment niemand in die Luft gespregt wird , der Terrorismus also keine so grosse Gefahr mehr darstellt . Und das ist nicht nur ein Verdienst der Mauer sondern muss auch zum Teil der PA zugeschrieben werden , welche in der Westbank sehr gute Ordnungsarbeit leistet .
1.Gaza ist das Gegenbeispiel.
3.OK.
nach oben springen
#17854
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 13:21von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Maga
14.12.2010 00:11 #44599
Hier treffen sich in der Diskussion linker und rechter Antisemitismus.
...
Nein, Kritik an Israels Vertreibungspolitik ist kein Antisemitismus, und dass den rassistischen Israelis so nach und nach die Befürworter ausgehen ist mehr als verständlich.
Letztendlich gehört auf einen groben Klotz ein grober Keil.
Mit Appeasementpolitik hat sich schon mal jemand lächerlich gemacht.
Ich hab schon soviele Dummköpfe nach Verhandlungen mit Israel triumphierend so einen Zettel hochhalten sehen, dass mich das jedesmal an diesen Mann erinnert.
Ja, denken Sie auch spontan an diesen gutgläubigen Dummkopf?
http://www.weltchronik.de/ws/bio/c/chamb...9401109d-02.jpg
zuletzt bearbeitet 14.12.2010 13:26 |
nach oben springen
#17855
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 13:39von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
14.12.2010 11:16 #44655
An Zynismus schwerlich zu toppen.
Doch, das ist zu toppen
Zitat
Israel refuses entry to Palestinian firefighters being honored for Carmel fire assistance
Ceremony forced into cancellation after only 7 out 10 granted permits; PA: How could the same men be allowed in to fight the fire but not to be honored for their assistance?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...stance-1.330580
Arbeiten ja, Dankesagen nein.
Sklavenhaltermentalität!
nach oben springen
#17856
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 13:43von guylux (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
14.12.2010 11:14 #44653
Gibt es irgendwelche Hinweise, dass dies anders sein könnte? Ich kann jedenfalls keinen erkennen. Auch nicht den geringsten.
Es gibt immer mehr Anzeichen , dass der internationaler Staatengemeinschaft irgendwann der Geduldsfaden reisst . Die EU wird wohl einen Palestinenserstaat in den Grenzen von 1967 anerkennen , wenn nicht bald Bewegung in die Friedensverhandlungen kommt . Israel ist dabei sich ins Abseits zu manövrieren .
nach oben springen
#17857
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 14:17von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Lea S.
14.12.2010 13:39 #44682
Doch, das ist zu toppenZitat
Israel refuses entry to Palestinian firefighters being honored for Carmel fire assistance
Ceremony forced into cancellation after only 7 out 10 granted permits; PA: How could the same men be allowed in to fight the fire but not to be honored for their assistance?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...stance-1.330580
Arbeiten ja, Dankesagen nein.
Sklavenhaltermentalität!
Einfach unglaublich.
zuletzt bearbeitet 14.12.2010 14:18 |
nach oben springen
#17858
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 14:22von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
14.12.2010 13:39 #44682
Doch, das ist zu toppenZitat
Israel refuses entry to Palestinian firefighters being honored for Carmel fire assistance
Ceremony forced into cancellation after only 7 out 10 granted permits; PA: How could the same men be allowed in to fight the fire but not to be honored for their assistance?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...stance-1.330580
Arbeiten ja, Dankesagen nein.
Sklavenhaltermentalität!
Das ist Bürokratie.
nach oben springen
nach oben springen
#17860
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 14:52von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: guylux
14.12.2010 13:43 #44683
Es gibt immer mehr Anzeichen , dass der internationaler Staatengemeinschaft irgendwann der Geduldsfaden reisst . Die EU wird wohl einen Palestinenserstaat in den Grenzen von 1967 anerkennen , wenn nicht bald Bewegung in die Friedensverhandlungen kommt . Israel ist dabei sich ins Abseits zu manövrieren .
Wahrscheinlich gibt es vorher einen kleinen Krieg. Wie bisher immer, wenn der Frieden drohte.
nach oben springen
#17861
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 15:09von guylux (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
14.12.2010 13:39 #44682
Doch, das ist zu toppenZitat
Israel refuses entry to Palestinian firefighters being honored for Carmel fire assistance
Ceremony forced into cancellation after only 7 out 10 granted permits; PA: How could the same men be allowed in to fight the fire but not to be honored for their assistance?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...stance-1.330580
Arbeiten ja, Dankesagen nein.
Sklavenhaltermentalität!
Das hat sich inzwischen erledigt . Anscheinend hat etwas mit den ID Karten nicht gestimmt . Eine Blamage ist es trotzdem .
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 14.12.2010 15:28 |
nach oben springen
#17863
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 15:25von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#17865
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 15:43von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#17866
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 16:21von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
14.12.2010 15:25 #44715
Eine Peinlichkeit ist das sicher, aber wo siehst Du hier zu verwaltendes Unrecht?
Wenn dieses Virkommnis für Dich nicht Unrecht ist, na dann!
Brandlöschen helfen, das eigene Leben gefährden, aber zur Ehrung nicht dürfen? Ich nenne das keine Peinlichkeit, sondern Unrecht. Der Einwurf Bürokratie kam von Dir, also verwaltetes Unrecht.
nach oben springen
#17867
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 16:23von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: guylux
14.12.2010 15:09 #44708
Das hat sich inzwischen erledigt . Anscheinend hat etwas mit den ID Karten nicht gestimmt . Eine Blamage ist es trotzdem .
Als es darum ging, das eigene Leben zu riskieren, waren die ID Karten seltsamerweise noch in Ordnung.
Das ist eine Ausrede, sonst nichts.
nach oben springen
#17868
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 16:24von guylux (gelöscht)
Zitat von: primatologe
14.12.2010 15:43 #44719
Nein, das ist nicht wurscht:
Das falsche Spiel der einen gedeiht immer nur auf Gutgläubigkeit der anderen.
Ich kann nicht beurteilen ob es falsches Spiel war . Ist objektiv gesehen eine Lappalie .
nach oben springen
#17870
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 16:52von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
14.12.2010 16:21 #44725
Wenn dieses Virkommnis für Dich nicht Unrecht ist, na dann!
Brandlöschen helfen, das eigene Leben gefährden, aber zur Ehrung nicht dürfen? Ich nenne das keine Peinlichkeit, sondern Unrecht. Der Einwurf Bürokratie kam von Dir, also verwaltetes Unrecht.
Da definieren wir beide wohl Unrecht anders. Können wir uns vielleicht auf Ungerechtigkeit einigen?
nach oben springen
#17872
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 16:58von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#17874
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.12.2010 17:01von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
14.12.2010 16:52 #44744
Da definieren wir beide wohl Unrecht anders. Können wir uns vielleicht auf Ungerechtigkeit einigen?
Spielen wir wieder Haarspalterei.
Was ist eine Ungerechtigkeit, wenn nicht ein Unrecht?
Aber selbstverständlich einigen wir uns auf Ungerechtigkeit.
Allerdings würde bodenlose Unverschämtheit auch gut passen.
zuletzt bearbeitet 14.12.2010 17:04 |
nach oben springen
Seite 715 von 1459
« vorherige Seite
1
...
710
711
712
713
714
715
716
717
718
719
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 398 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken