Seite 703 von 1459
« vorherige Seite
1
...
698
699
700
701
702
703
704
705
706
707
...
1459
nächste Seite »
#17551
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 00:09von Willie (gelöscht)
Zitat von: BerSie
18.11.2010 16:58 #41627
Kuhjungen haben sich einen Stetson sicher nicht leisten können. Meines Wissens trugen die Sombreros; auch wegen des größeren Schatten. Kann mich irren - habe auch keine Lust zum Suchen. Mit Colts konnte man jedenfalls nicht zielsicher aus der Hüfte schießen...;)
Erst war es der angeblich "nicht vorhandene" Stetson. Jetzt "kann man sich irren...". Und nun muss das angeblich "nicht zielsichere schiessen koennen" als Ablenkung herbei...:-)
nach oben springen
#17552
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 01:01von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Willie
19.11.2010 00:09 #41628
Erst war es der angeblich "nicht vorhandene" Stetson.
Lächerlich Willie! Nichts davon schrieb ich!
"Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons", im Gegensatz zu denen in Western-Filmen - schrieb ich.
Und natürlich kann ich mich irren; das ist doch selbstverständlich...
Zitat:
Bevor es ihn gab, also vor dem Jahr 1865, da trugen die Männer im Wilden Westen alles Mögliche – Kappen und Kapitänsmützen, Strohhüte und Sombreros. Das änderte sich erst mit John B. Stetson, der in diesen Tagen vor 180 Jahren, genau am 5. Mai 1830, geboren wurde.
http://vsdigital.volksstimme.de/Olive/OD....&view=ZW50aXR5
Und - wie lange mag es wohl gedauert haben, bis der Stetson bei Cowboys in Mode kam?
nach oben springen
#17553
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 14:58von Willie (gelöscht)
Zitat von: BerSie
18.11.2010 18:01 #41629
Lächerlich Willie! Nichts davon schrieb ich!
"Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons", im Gegensatz zu denen in Western-Filmen - schrieb ich.
Und natürlich kann ich mich irren; das ist doch selbstverständlich...
Natuerlich. Dass sie das koennen, darum geht es doch garnicht. Deswegen habe ich ja auch die erklaerende Information ohne persoenlichen Kommentar eingestellt.
Zitat:
Bevor es ihn gab, also vor dem Jahr 1865, da trugen die Männer im Wilden Westen alles Mögliche – Kappen und Kapitänsmützen, Strohhüte und Sombreros. Das änderte sich erst mit John B. Stetson, der in diesen Tagen vor 180 Jahren, genau am 5. Mai 1830, geboren wurde.
http://vsdigital.volksstimme.de/Olive/OD....&view=ZW50aXR5
(Das Link kann nicht geoeffnet werden "The link can not be opened due to application access restrictions.")
Von "vor dem Jahr 1865" schrieben sie im diesbezueglichen Posting nichts, sondern "...Im Western ist alles gelogen.... ...Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons..."
Dabei begann die grosse Zeit der Cowboys erst nach 1865. Nach dem Buergerkrieg.
Und - wie lange mag es wohl gedauert haben, bis der Stetson bei Cowboys in Mode kam?
"...Within a decade the name John B. Stetson became synonymous with the word "hat," in every corner and culture of the West."
http://en.wikipedia.org/wiki/Stetson
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 15:00 |
nach oben springen
#17554
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 16:47von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
Zitat von: Nante
http://jdl-germany.org/cms/
Wer sich dort alles wen zum Gegner nimmt:(
Haha, habe mich gerade mal angemldet. Unter Foulrael ;-)
nach oben springen
#17555
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 16:55von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#17556
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 17:00von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
#17557
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 17:12von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Foul Breitner
19.11.2010 17:00 #41703
Sag doch Siedlerel. Das ist in Deutschland ziemlich beliebt. Ich habe es auch einmal gespielt.
Jedenfalls hat Israel einen Verbündeten mit bestem Leumund, wie man dort erfahren kann.
http://www.zionchrist.com/archives/432
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 17:12 |
nach oben springen
#17558
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 17:20von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
.
An Willie, den Wortpolizisten:
"...Schlimm genug dass es in den Staaten einige jüdische Unterstützer für die abartigen J-Street Forderungen gibt (2 Staaten Lösung, Teilung Jerusalems ec.)..."
Aus: http://forum.jdl-germany.org/index.php?P...1a&topic=2314.0
Bitte einschreiten!
nach oben springen
#17559
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 17:27von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
Da hat die Hamas allerdings meine Unterstützung.
"GAZA (inn) - Die radikal-islamische Hamas hat die Ausstellung von Damenunterwäsche in Ladenschaufenstern im Gazastreifen untersagt. Auch Sicherheitskameras in Geschäften für Frauen wurden verboten. Mit der Regelung soll die öffentliche Moral geschützt werden."
... so würde mir die gephotoshopte Plakatwerbung erstpart bleiben.
( Der Nacktscanner wohl auch )
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 17:28 |
nach oben springen
#17560
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 18:08von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
19.11.2010 17:20 #41705
.
An Willie, den Wortpolizisten:
"...Schlimm genug dass es in den Staaten einige jüdische Unterstützer für die abartigen J-Street Forderungen gibt (2 Staaten Lösung, Teilung Jerusalems ec.)..."
Aus: http://forum.jdl-germany.org/index.php?P...1a&topic=2314.0
Bitte einschreiten!
Viel schlimmer noch,
ich habe gehört, dass es Menschen geben soll--äähm ´ne also ich kenne jemand, der von jemand gehört hat, dass dessen Bruder, hmm oder wars der Schwager? Na jedenfalls wars eine Frau, die auf einem Strassenfest oder in einer Weinhandlung gehört hat, wie ein Mann, da ist er sich ganz sicher, behauptete, dass es illegal sei im Westjordanland zu siedeln.
So eine offene Hetze, völlig straffrei und das sogar vor der drei jährigen Tochter des Schwagers Neffe, der zufällig auch auf dem Strassenfest oder in der Weinhandlung war. Ein Skandal.
Ich denke man sollte alle Weinhandlungen schliessen und Strassenfeste verbieten.
nach oben springen
#17561
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 18:38von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: RagnarLodbrok
19.11.2010 18:08 #41714
Viel schlimmer noch,
ich habe gehört, dass es Menschen geben soll--äähm ´ne also ich kenne jemand, der von jemand gehört hat, dass dessen Bruder, hmm oder wars der Schwager? Na jedenfalls wars eine Frau, die auf einem Strassenfest oder in einer Weinhandlung gehört hat, wie ein Mann, da ist er sich ganz sicher, behauptete, dass es illegal sei im Westjordanland zu siedeln.
So eine offene Hetze, völlig straffrei und das sogar vor der drei jährigen Tochter des Schwagers Neffe, der zufällig auch auf dem Strassenfest oder in der Weinhandlung war. Ein Skandal.
Ich denke man sollte alle Weinhandlungen schliessen und Strassenfeste verbieten.
Noch viel schlimmer,
da gibt es sogar Israelis, die die Namen und teilweise die Adressen von Militärangehörigen verbreiten, die an dem Gaza-Massaker beteiligt waren.
http://s242816488.onlinehome.us/criminals/
Da behaupten im Web sogar Leute, das wären die Namen und Fotos von Kriegsverbechern.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...n-down-1.325437
Wie kann man nur, wie kann man nur.................
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 18:39 |
nach oben springen
#17562
von tbn •
| 4.131 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 18:46von tbn •
| 4.131 Beiträge
Zitat von: Lea S.
19.11.2010 18:38 #41718
Noch viel schlimmer,
da gibt es sogar Israelis, die die Namen und teilweise die Adressen von Militärangehörigen verbreiten, die an dem Gaza-Massaker beteiligt waren.
http://s242816488.onlinehome.us/criminals/
Da behaupten im Web sogar Leute, das wären die Namen und Fotos von Kriegsverbechern.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...n-down-1.325437
Wie kann man nur, wie kann man nur.................
Die Moral geht einfach den Bach runter ...tztztz
nach oben springen
#17563
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 19:31von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
#17564
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.11.2010 23:10von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
nach oben springen
#17565
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 13:54von Maga (gelöscht)
Zitat von: BerSie
17.11.2010 08:20 #41365
Die "Rache" der "Türken"!;)
Das Tal der Wölfe! Hassgrüße aus Ankara
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,729243,00.html
Schrecklich, dieser "Hass"... Da lobe ich mir den guten alten Rambo, der mit den Vietcong aufräumte oder es den Russen in Afghanistan heimzahlte... Vielleicht auch den Stetson-John-Wayne, der die Indianer bluten ließ... Wird höchste Zeit, dass jetzt der türkische Botschafter zum Rapport ins Außenministerium einbestellt und gedemütigt wird...
nach oben springen
#17566
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 14:03von Maga (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 12:59 #41422
Nein damit will ich die Folge von Unglauben beschreiben.
Oder für dich verständlicher: Damit will ich die Folgen beschreiben, wenn sich Juden vom Weg abbringen und spalten lassen.
Die Frage ist wohl eher, wie Deutschland mit der Siedlungspolitik umgehen sollte? Meine Antwort ist klar: In dem Nahostkonflikt ist für Deutschland nichts zu gewinnnen - außer verbrannten Fingern. Frieden wird es nicht geben, Deutschland kann mit seinem historischen Ballast kein Vermittler sein und hat auch nicht das Machtpotenzial, um zu vermitteln. Es sollte sich zurückhalten in der Region und sich auf die lohnenden Felder konzentrieren wie Zentralasien und Südamerika, die Perspektiven versprechen. Es sollte davon absehen, Israel öffentlich maßzuregeln, aber auch, israelische Kriege gutzuheißen. Es sollte das Existenzrecht Israels nicht als Teil seiner Staatsräson behandeln und die Vergünstigungen (in Form von Militärhilfe, die vom deutschen Steuerzahler finanziert wird) beenden. Kurzum: Es sollte den Moralismus in seiner Israelpolitik beenden.
zuletzt bearbeitet 20.11.2010 14:05 |
nach oben springen
#17567
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 14:09von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#17568
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 14:59von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
#17569
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 14:59von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
#17570
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 15:26von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Maga
20.11.2010 13:54 #41765
Schrecklich, dieser "Hass"... Da lobe ich mir den guten alten Rambo, der mit den Vietcong aufräumte oder es den Russen in Afghanistan heimzahlte... Vielleicht auch den Stetson-John-Wayne, der die Indianer bluten ließ... Wird höchste Zeit, dass jetzt der türkische Botschafter zum Rapport ins Außenministerium einbestellt und gedemütigt wird...
Allein der Artikel wird wohl mehr für die Verbreitung des 1. Filmes Tal der Wölfe - Irak - und anschliessend dann auch Tal der Wölfe - Palästina - gesorgt haben, als die Hersteller selbst.
Sogar ich habe mir diesen Film bei You Tube heruntergeladen (11 Teile, deutsch synchronisiert) bearbeitet und angesehen, um zu wissen, über was eigentlich in der Presse so sehr gewütet wird.
Es ist ein Film, der selbstverständlich den türkischen Helden darstellt. Es gibt auch eine kurdische Leila, die heldenhaft und unter Verlust ihres eigenen Lebens den US-Rambo mit ihrem Krumdolch absticht, nachdem dessen Einheit eine ihre eigene kurdische Hochzeit angegriffen und viele Menschen - auch ihren Ehemann - getötet hatten.
Ansonsten habe ich in diesem Film nichts erfahren, was nicht auch hundertfach in den Medien als Fakten bereits dargestellt wurde. Willkürliche Tötungen von irakischen Zivilisten durch amoklaufende US-Soldaten, Abu Graib und seine Abscheulichkeiten, die US-amerikanischen Versuche, Kurden, Sunniten und Shiiten gegeneinander zu bringen ( Ausspruch: Die USA gaben den Kurden die Berge, den Arabern die Wüste und sich das Öl), Selbstmordbomber und islamischen Scheich, der erklärt, dass sich in die Luft zu sprengen und Unschuldige zu töten unislamisch ist.
Dieser Film ist auf keinen Fall antisemitisch, der Staat Israel spielt darin so gut wie keine Rolle.
Mal sehen, was dann der nächste schreckliche Tal der Wölfe Film sein soll. Wahrscheinlich ebenso wenig antisemitisch wie der erste. Er wird bekannte Fakten in Filmgeschichte umwandeln und "aufarbeiten".
Und?
zuletzt bearbeitet 20.11.2010 15:27 |
nach oben springen
#17571
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 15:54von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Willie
19.11.2010 14:58 #41685
Und - wie lange mag es wohl gedauert haben, bis der Stetson bei Cowboys in Mode kam?
"...Within a decade the name John B. Stetson became synonymous with the word "hat," in every corner and culture of the West."
http://en.wikipedia.org/wiki/Stetson
Wie dem auch sei!? Ich hatte mein Wissen wohl hierher...
Zitat:
The Stetson's popularity grew rapidly after Buffalo Bill Cody wore the hat in his Wild West shows.
http://www.kshs.org/p/cool-things-stetson-hat/10259
Wär aber was gewesen: Gary Cooper beim Show-Down in "High-Noon" mit Kapitänsmütze und La-Paloma-singend...:-)
nach oben springen
#17572
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 16:34von Willie (gelöscht)
Zitat von: BerSie
20.11.2010 08:54 #41787
Wie dem auch sei!? Ich hatte mein Wissen wohl hierher...
Zitat:
The Stetson's popularity grew rapidly after Buffalo Bill Cody wore the hat in his Wild West shows.
http://www.kshs.org/p/cool-things-stetson-hat/10259
Wär aber was gewesen: Gary Cooper beim Show-Down in "High-Noon" mit Kapitänsmütze und La-Paloma-singend...:-)
Diese beiden Photos stammen aus 1876
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST047.JPG
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST049.JPG
Dieses von 1872:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST088.JPG
Dieses aus der Zeit zwischen 1877-1889:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST094.JPG
Dieses von 1861:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST014.JPG
Dieses von 1869:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST027.JPG
nach oben springen
#17573
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 17:11von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Willie
20.11.2010 16:34 #41796
Diese beiden Photos stammen aus 1876
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST047.JPG
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST049.JPG
Dieses von 1872:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST088.JPG
Dieses aus der Zeit zwischen 1877-1889:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST094.JPG
Dieses von 1861:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST014.JPG
Dieses von 1869:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST027.JPG
Tja, früher waren Fotos etwas ganz Besonderes! Da posierte man noch eindrucksvoll und lieh sich Dinge, um möglichst viel Eindruck zu machen! Ich erinnere mich daran, dass ich mir als Sechsjähriger eine Adlerfeder aus einem Völkerkundemuseum lieh, damit ich auf einem Geburtstagsfoto meiner damals noch minderjährigen Squaw wie ein richtiger Indianer aussehen konnte!
nach oben springen
#17574
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 17:27von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
#17575
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.11.2010 17:36von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
zuletzt bearbeitet 20.11.2010 17:36 |
nach oben springen
Seite 703 von 1459
« vorherige Seite
1
...
698
699
700
701
702
703
704
705
706
707
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 374 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken