#17551

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 00:09
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
18.11.2010 16:58 #41627

Kuhjungen haben sich einen Stetson sicher nicht leisten können. Meines Wissens trugen die Sombreros; auch wegen des größeren Schatten. Kann mich irren - habe auch keine Lust zum Suchen. Mit Colts konnte man jedenfalls nicht zielsicher aus der Hüfte schießen...;)

Erst war es der angeblich "nicht vorhandene" Stetson. Jetzt "kann man sich irren...". Und nun muss das angeblich "nicht zielsichere schiessen koennen" als Ablenkung herbei...:-)


nach oben springen

#17552

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 01:01
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie
19.11.2010 00:09 #41628

Erst war es der angeblich "nicht vorhandene" Stetson.

Lächerlich Willie! Nichts davon schrieb ich!
"Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons", im Gegensatz zu denen in Western-Filmen - schrieb ich.
Und natürlich kann ich mich irren; das ist doch selbstverständlich...
Zitat:
Bevor es ihn gab, also vor dem Jahr 1865, da trugen die Männer im Wilden Westen alles Mögliche – Kappen und Kapitänsmützen, Strohhüte und Sombreros. Das änderte sich erst mit John B. Stetson, der in diesen Tagen vor 180 Jahren, genau am 5. Mai 1830, geboren wurde.
http://vsdigital.volksstimme.de/Olive/OD....&view=ZW50aXR5
Und - wie lange mag es wohl gedauert haben, bis der Stetson bei Cowboys in Mode kam?


nach oben springen

#17553

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 14:58
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
18.11.2010 18:01 #41629

Lächerlich Willie! Nichts davon schrieb ich!
"Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons", im Gegensatz zu denen in Western-Filmen - schrieb ich.
Und natürlich kann ich mich irren; das ist doch selbstverständlich...

Natuerlich. Dass sie das koennen, darum geht es doch garnicht. Deswegen habe ich ja auch die erklaerende Information ohne persoenlichen Kommentar eingestellt.

Zitat:
Bevor es ihn gab, also vor dem Jahr 1865, da trugen die Männer im Wilden Westen alles Mögliche – Kappen und Kapitänsmützen, Strohhüte und Sombreros. Das änderte sich erst mit John B. Stetson, der in diesen Tagen vor 180 Jahren, genau am 5. Mai 1830, geboren wurde.
http://vsdigital.volksstimme.de/Olive/OD....&view=ZW50aXR5

(Das Link kann nicht geoeffnet werden "The link can not be opened due to application access restrictions.")

Von "vor dem Jahr 1865" schrieben sie im diesbezueglichen Posting nichts, sondern "...Im Western ist alles gelogen.... ...Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons..."
Dabei begann die grosse Zeit der Cowboys erst nach 1865. Nach dem Buergerkrieg.

Und - wie lange mag es wohl gedauert haben, bis der Stetson bei Cowboys in Mode kam?

"...Within a decade the name John B. Stetson became synonymous with the word "hat," in every corner and culture of the West."
http://en.wikipedia.org/wiki/Stetson



zuletzt bearbeitet 19.11.2010 15:00 | nach oben springen

#17554

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 16:47
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Nante
http://jdl-germany.org/cms/
Wer sich dort alles wen zum Gegner nimmt:(


Haha, habe mich gerade mal angemldet. Unter Foulrael ;-)


nach oben springen

#17555

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 16:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
19.11.2010 16:47 #41701

Haha, habe mich gerade mal angemldet. Unter Foulrael ;-)

Ich werde mich NICHT unter Diebsrael anmelden. ;)
(Ich verwende es ja auch hier nicht mehr; es klingt so verharmlosend).



nach oben springen

#17556

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 17:00
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
19.11.2010 16:55 #41702

Ich werde mich NICHT unter Diebsrael anmelden. ;)
(Ich verwende es ja auch hier nicht mehr; es klingt so verharmlosend).


Sag doch Siedlerel. Das ist in Deutschland ziemlich beliebt. Ich habe es auch einmal gespielt.


nach oben springen

#17557

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 17:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
19.11.2010 17:00 #41703

Sag doch Siedlerel. Das ist in Deutschland ziemlich beliebt. Ich habe es auch einmal gespielt.

Jedenfalls hat Israel einen Verbündeten mit bestem Leumund, wie man dort erfahren kann.
http://www.zionchrist.com/archives/432



zuletzt bearbeitet 19.11.2010 17:12 | nach oben springen

#17558

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 17:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

.
An Willie, den Wortpolizisten:

"...Schlimm genug dass es in den Staaten einige jüdische Unterstützer für die abartigen J-Street Forderungen gibt (2 Staaten Lösung, Teilung Jerusalems ec.)..."
Aus: http://forum.jdl-germany.org/index.php?P...1a&topic=2314.0

Bitte einschreiten!



nach oben springen

#17559

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 17:27
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Da hat die Hamas allerdings meine Unterstützung.

"GAZA (inn) - Die radikal-islamische Hamas hat die Ausstellung von Damenunterwäsche in Ladenschaufenstern im Gazastreifen untersagt. Auch Sicherheitskameras in Geschäften für Frauen wurden verboten. Mit der Regelung soll die öffentliche Moral geschützt werden."

... so würde mir die gephotoshopte Plakatwerbung erstpart bleiben.

( Der Nacktscanner wohl auch )



zuletzt bearbeitet 19.11.2010 17:28 | nach oben springen

#17560

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 18:08
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
19.11.2010 17:20 #41705
.
An Willie, den Wortpolizisten:
"...Schlimm genug dass es in den Staaten einige jüdische Unterstützer für die abartigen J-Street Forderungen gibt (2 Staaten Lösung, Teilung Jerusalems ec.)..."
Aus: http://forum.jdl-germany.org/index.php?P...1a&topic=2314.0
Bitte einschreiten!

Viel schlimmer noch,

ich habe gehört, dass es Menschen geben soll--äähm ´ne also ich kenne jemand, der von jemand gehört hat, dass dessen Bruder, hmm oder wars der Schwager? Na jedenfalls wars eine Frau, die auf einem Strassenfest oder in einer Weinhandlung gehört hat, wie ein Mann, da ist er sich ganz sicher, behauptete, dass es illegal sei im Westjordanland zu siedeln.
So eine offene Hetze, völlig straffrei und das sogar vor der drei jährigen Tochter des Schwagers Neffe, der zufällig auch auf dem Strassenfest oder in der Weinhandlung war. Ein Skandal.
Ich denke man sollte alle Weinhandlungen schliessen und Strassenfeste verbieten.


nach oben springen

#17561

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 18:38
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
19.11.2010 18:08 #41714

Viel schlimmer noch,
ich habe gehört, dass es Menschen geben soll--äähm ´ne also ich kenne jemand, der von jemand gehört hat, dass dessen Bruder, hmm oder wars der Schwager? Na jedenfalls wars eine Frau, die auf einem Strassenfest oder in einer Weinhandlung gehört hat, wie ein Mann, da ist er sich ganz sicher, behauptete, dass es illegal sei im Westjordanland zu siedeln.
So eine offene Hetze, völlig straffrei und das sogar vor der drei jährigen Tochter des Schwagers Neffe, der zufällig auch auf dem Strassenfest oder in der Weinhandlung war. Ein Skandal.
Ich denke man sollte alle Weinhandlungen schliessen und Strassenfeste verbieten.



Noch viel schlimmer,
da gibt es sogar Israelis, die die Namen und teilweise die Adressen von Militärangehörigen verbreiten, die an dem Gaza-Massaker beteiligt waren.
http://s242816488.onlinehome.us/criminals/

Da behaupten im Web sogar Leute, das wären die Namen und Fotos von Kriegsverbechern.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...n-down-1.325437

Wie kann man nur, wie kann man nur.................



zuletzt bearbeitet 19.11.2010 18:39 | nach oben springen

#17562

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 18:46
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.11.2010 18:38 #41718

Noch viel schlimmer,
da gibt es sogar Israelis, die die Namen und teilweise die Adressen von Militärangehörigen verbreiten, die an dem Gaza-Massaker beteiligt waren.
http://s242816488.onlinehome.us/criminals/
Da behaupten im Web sogar Leute, das wären die Namen und Fotos von Kriegsverbechern.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...n-down-1.325437
Wie kann man nur, wie kann man nur.................

Die Moral geht einfach den Bach runter ...tztztz


nach oben springen

#17563

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 19:31
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.11.2010 18:38 #41718

Noch viel schlimmer,
da gibt es sogar Israelis.....r
Text Eingabe]


Alles Quatsch. In der einzigen Demokratie auf der Nordhalbkugel gibts sowas nicht. Was soll diese rechte Hetze ?


nach oben springen

#17564

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.11.2010 23:10
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
19.11.2010 19:31 #41727

Alles Quatsch. In der einzigen Demokratie auf der Nordhalbkugel gibts sowas nicht. Was soll diese rechte Hetze ?


:-))


nach oben springen

#17565

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 13:54
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
17.11.2010 08:20 #41365
Die "Rache" der "Türken"!;)
Das Tal der Wölfe! Hassgrüße aus Ankara
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,729243,00.html

Schrecklich, dieser "Hass"... Da lobe ich mir den guten alten Rambo, der mit den Vietcong aufräumte oder es den Russen in Afghanistan heimzahlte... Vielleicht auch den Stetson-John-Wayne, der die Indianer bluten ließ... Wird höchste Zeit, dass jetzt der türkische Botschafter zum Rapport ins Außenministerium einbestellt und gedemütigt wird...


nach oben springen

#17566

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 14:03
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 12:59 #41422

Nein damit will ich die Folge von Unglauben beschreiben.
Oder für dich verständlicher: Damit will ich die Folgen beschreiben, wenn sich Juden vom Weg abbringen und spalten lassen.


Die Frage ist wohl eher, wie Deutschland mit der Siedlungspolitik umgehen sollte? Meine Antwort ist klar: In dem Nahostkonflikt ist für Deutschland nichts zu gewinnnen - außer verbrannten Fingern. Frieden wird es nicht geben, Deutschland kann mit seinem historischen Ballast kein Vermittler sein und hat auch nicht das Machtpotenzial, um zu vermitteln. Es sollte sich zurückhalten in der Region und sich auf die lohnenden Felder konzentrieren wie Zentralasien und Südamerika, die Perspektiven versprechen. Es sollte davon absehen, Israel öffentlich maßzuregeln, aber auch, israelische Kriege gutzuheißen. Es sollte das Existenzrecht Israels nicht als Teil seiner Staatsräson behandeln und die Vergünstigungen (in Form von Militärhilfe, die vom deutschen Steuerzahler finanziert wird) beenden. Kurzum: Es sollte den Moralismus in seiner Israelpolitik beenden.



zuletzt bearbeitet 20.11.2010 14:05 | nach oben springen

#17567

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 14:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
19.11.2010 18:46 #41721

Die Moral geht einfach den Bach runter ...tztztz

Und bei Anna Strelski fehlt auch die Adresse! Nicht mal eine Telefonnummer steht da.



nach oben springen

#17568

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 14:59
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
20.11.2010 14:09 #41767

Und bei Anna Strelski fehlt auch die Adresse! Nicht mal eine Telefonnummer steht da.


Ist die idf nicht auf Facebook ?


nach oben springen

#17569

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 14:59
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Like ?


nach oben springen

#17570

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 15:26
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Maga
20.11.2010 13:54 #41765

Schrecklich, dieser "Hass"... Da lobe ich mir den guten alten Rambo, der mit den Vietcong aufräumte oder es den Russen in Afghanistan heimzahlte... Vielleicht auch den Stetson-John-Wayne, der die Indianer bluten ließ... Wird höchste Zeit, dass jetzt der türkische Botschafter zum Rapport ins Außenministerium einbestellt und gedemütigt wird...

Allein der Artikel wird wohl mehr für die Verbreitung des 1. Filmes Tal der Wölfe - Irak - und anschliessend dann auch Tal der Wölfe - Palästina - gesorgt haben, als die Hersteller selbst.
Sogar ich habe mir diesen Film bei You Tube heruntergeladen (11 Teile, deutsch synchronisiert) bearbeitet und angesehen, um zu wissen, über was eigentlich in der Presse so sehr gewütet wird.
Es ist ein Film, der selbstverständlich den türkischen Helden darstellt. Es gibt auch eine kurdische Leila, die heldenhaft und unter Verlust ihres eigenen Lebens den US-Rambo mit ihrem Krumdolch absticht, nachdem dessen Einheit eine ihre eigene kurdische Hochzeit angegriffen und viele Menschen - auch ihren Ehemann - getötet hatten.
Ansonsten habe ich in diesem Film nichts erfahren, was nicht auch hundertfach in den Medien als Fakten bereits dargestellt wurde. Willkürliche Tötungen von irakischen Zivilisten durch amoklaufende US-Soldaten, Abu Graib und seine Abscheulichkeiten, die US-amerikanischen Versuche, Kurden, Sunniten und Shiiten gegeneinander zu bringen ( Ausspruch: Die USA gaben den Kurden die Berge, den Arabern die Wüste und sich das Öl), Selbstmordbomber und islamischen Scheich, der erklärt, dass sich in die Luft zu sprengen und Unschuldige zu töten unislamisch ist.
Dieser Film ist auf keinen Fall antisemitisch, der Staat Israel spielt darin so gut wie keine Rolle.

Mal sehen, was dann der nächste schreckliche Tal der Wölfe Film sein soll. Wahrscheinlich ebenso wenig antisemitisch wie der erste. Er wird bekannte Fakten in Filmgeschichte umwandeln und "aufarbeiten".

Und?



zuletzt bearbeitet 20.11.2010 15:27 | nach oben springen

#17571

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 15:54
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie
19.11.2010 14:58 #41685

Und - wie lange mag es wohl gedauert haben, bis der Stetson bei Cowboys in Mode kam?
"...Within a decade the name John B. Stetson became synonymous with the word "hat," in every corner and culture of the West."
http://en.wikipedia.org/wiki/Stetson

Wie dem auch sei!? Ich hatte mein Wissen wohl hierher...
Zitat:
The Stetson's popularity grew rapidly after Buffalo Bill Cody wore the hat in his Wild West shows.
http://www.kshs.org/p/cool-things-stetson-hat/10259
Wär aber was gewesen: Gary Cooper beim Show-Down in "High-Noon" mit Kapitänsmütze und La-Paloma-singend...:-)


nach oben springen

#17572

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 16:34
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
20.11.2010 08:54 #41787

Wie dem auch sei!? Ich hatte mein Wissen wohl hierher...
Zitat:
The Stetson's popularity grew rapidly after Buffalo Bill Cody wore the hat in his Wild West shows.
http://www.kshs.org/p/cool-things-stetson-hat/10259
Wär aber was gewesen: Gary Cooper beim Show-Down in "High-Noon" mit Kapitänsmütze und La-Paloma-singend...:-)

Diese beiden Photos stammen aus 1876
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST047.JPG
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST049.JPG

Dieses von 1872:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST088.JPG

Dieses aus der Zeit zwischen 1877-1889:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST094.JPG

Dieses von 1861:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST014.JPG

Dieses von 1869:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST027.JPG


nach oben springen

#17573

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 17:11
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie
20.11.2010 16:34 #41796

Diese beiden Photos stammen aus 1876
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST047.JPG
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST049.JPG
Dieses von 1872:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST088.JPG
Dieses aus der Zeit zwischen 1877-1889:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST094.JPG
Dieses von 1861:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST014.JPG
Dieses von 1869:
http://www.treasurenet.com/images/americanwest/WEST027.JPG


Tja, früher waren Fotos etwas ganz Besonderes! Da posierte man noch eindrucksvoll und lieh sich Dinge, um möglichst viel Eindruck zu machen! Ich erinnere mich daran, dass ich mir als Sechsjähriger eine Adlerfeder aus einem Völkerkundemuseum lieh, damit ich auf einem Geburtstagsfoto meiner damals noch minderjährigen Squaw wie ein richtiger Indianer aussehen konnte!


nach oben springen

#17574

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 17:27
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Sehr geil gefunden, Willie !


nach oben springen

#17575

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.11.2010 17:36
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

..



zuletzt bearbeitet 20.11.2010 17:36 | nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de