RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:30von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:29 #41436
Wen interessiert Deine "andere" Haltung zur Siedlungspolitik? Seit wann entscheidet derjenige, der Unterstellungen einstellt darüber, ob diese gerechtfertigt sind?
Geh, lauf, hüpf und streite Dich weiterhin mit Willie über irgendeinen Gott.
Willi versucht wenigstens intelligent zu wirken.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:45von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
17.11.2010 12:34 #41413
Nein, es war auch bei sonst niemandem beabsichtigt. :(
So wollte ich das auch nicht gesagt haben. Das war vielleicht mißverständlich geschrieben.
Sagen wollte ich, daß diese ständigen Unterstellungen und Wort-im-Mund-herum-Verdrehungen seinerzeit dazu geeignet waren, Leute abzustoßen.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:47von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
17.11.2010 13:42 #41451
Nicht jeder, den man nicht gleich versteht, ist dumm! Pardon, meinte natürlich "nicht intelligent"...
Das Gegenteil von dem ist genau so wahr, oder?
Nur weil man etwas nicht genau weiss, bedeutet es doch nicht, dass Willie unrecht hat, oder?
Wenn aber Willie nicht unrecht hat, wieso sollte ich?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:50von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:47 #41456
Das Gegenteil von dem ist genau so wahr, oder?
Nur weil man etwas nicht genau weiss, bedeutet es doch nicht, dass Willie unrecht hat, oder?
Wenn aber Willie nicht unrecht hat, wieso sollte ich?
Hab auch Willie widersprochen... Bist also in guter Gesellschaft! ;)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:51von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:29 #41436
Wen interessiert Deine "andere" Haltung zur Siedlungspolitik?.
Das sollte den interessieren der mir Fragen dazu stellt.
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:29 #41436
Seit wann entscheidet derjenige, der Unterstellungen einstellt darüber, ob diese gerechtfertigt sind?
Seit er den Grund kennt.
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:29 #41436
Geh, lauf, hüpf und streite Dich weiterhin mit Willie über irgendeinen Gott.
Primatologe hat ihn Kreationist genannt.
Also wird das wohl nicht nötig sein.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:54von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 18.11.2010 10:27von BerSie (gelöscht)
Heute im WDR um 23:15 Uhr "Paradise Now" - ein Selbstmordattentäter-Drama
Storyline
The story places two close friends, Palestinians Said and Khaled, recruited by an extremist group to perpetrate a terrorist attack in Tel-Aviv, blowing up themselves. However, things go wrong and both friends must separate in the border. One of them, maintaining in his purpose of carry the attack to the end, and the other will have his doubts about it.
http://www.imdb.com/title/tt0445620/
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 18.11.2010 17:12von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 18.11.2010 17:15von Willie (gelöscht)
Zitat von: BerSie
17.11.2010 06:09 #41431
Der amerikanische Mythos wurde maßgebend durch den Western geprägt. Im Western ist alles gelogen; jedes saubere Hemd von John Wayne! Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons...
"...After producing some initial designs based on popular styles of the day Stetson decided to create a hat based on his experiences in the American West, which he called the “Boss of the Plains.” [6]
The original "Boss," manufactured by John Batterson Stetson in 1865, was flat-brimmed, had a straight sided crown, with rounded corners. These lightweight, waterproof hats were natural in color, with four inch crowns and brims.[7] A plain hatband was fitted to adjust head size.[8] The sweatband bore Stetson’s name.
[edit]Worth their weight in gold
Stetson produced a very expensive hat. The Cowboy riding the range wearing that "Boss of the Plains" hat showed the world that he was doing well.[9] "Within a decade the name John B. Stetson became synonymous with the word "hat," in every corner and culture of the West."
"...Stetson sent a sample hat to merchants throughout the Southwest with a letter asking for a minimum order of a dozen “Boss of the Plains” hats. The hat was an immediate success: in less than a year Stetson set up a new factory in the outskirts of Philadelphia to handle his growing business. By 1886 Stetson's hat company was the largest in the world, and had mechanized the hat-making industry (" producing close to 2 million hats a year by 1906"). The Stetson Hat Co. was sold to another hat company, but these hats still bear the Stetson name with the hats being produced in St. Louis.[2] "Today's cowboy hat has remained basically unchanged in construction and design since the first one was created in 1865 by J.B. Stetson."
http://en.wikipedia.org/wiki/Stetson
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 18.11.2010 18:16von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Unfassbar: Jetzt wird das expansionistische Apartheids-Regime für seine unverfrorene, rücksichts- und verantwortungslose Siedlungspolitik nicht nur nicht bestraft, sondern für sein Siedlungsausbau (mit zwangsläufigen, immer wieder nur begrenzten Stopp-Phasen) defacto auch noch belohnt - unter anderem auch mit dem Geschenk modernster "Tarnkappen-Bomber" (F-35)!!!
Zitat
"[...] Die Regierung von Präsident Barack Obama fordert den Berichten zufolge von Israel, während einer Periode von 90 Tagen alle Siedlungsbauprojekte einzufrieren, auch solche, die nach Ablauf des letzten Moratoriums am 26. September begonnen wurden. Bauprojekte im arabischen Ostteil Jerusalems seien jedoch ausgenommen. Eine Verlängerung des Moratorium über die 90-Tage-Frist hinaus wolle die US-Regierung nicht fordern, hieß es.
Im Gegenzug biete Washington der israelischen Regierung umfangreiche Sicherheitsgarantien an, die nach Abschluss einer israelisch-palästinensischen Vereinbarung auch vertraglich festgeschrieben werden sollen. Einzelheiten dazu sollten in den nächsten Wochen verhandelt werden.
Außerdem verpflichte sich die US-Regierung, Israel auf internationaler Bühne beizustehen. Dies gelte auch für die Vereinten Nationen und insbesondere den Sicherheitsrat, etwa bei Entscheidungen oder Aktionen der UN hinsichtlich des israelischen Vorgehens gegen die Gaza-Unterstützungsflotte oder den Goldstone-Report, der mögliche Kriegsverbrechen während des Gazakrieges untersucht. Ferner biete Washington die Lieferung von 20 F-35-Kampfflugzeugen im Wert von rund drei Milliarden Dollar an, berichten die Zeitungen weiter.[...]"
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...lungsstopp.html
Und das alles nur für lächerliche 90 Tage Baustopp, von dem das arabische Ost-Jerusalem sogar noch ausgeschlossen ist!!!
Was hat sich die "demokratische" US-Administration unter Barak Hussein Obama bloß dabei gedacht?! Was wird diese unverdiente und viel zu hoch angesetzte Belohnung wohl auf der Gegenseite bewirken?
Offensichtlich hat man in Washington noch nicht begriffen bzw. will es einfach nicht wahrhaben, dass das rechtsgerichtete israelische Expansionisten-Regime unter dem rechtsextremen Netanyahu, dem Rassisten Liebermann & Co. erwiesenermaßen auf nichts anders als auf Kompromisslosigkeit durch Vertrauen auf die eigene Stärke setzt und erwiesenermaßen keinen Wert auf Frieden legt.
Mit der Belohnung von Friedensunwilligkeit durch kompromisslosen Expansionismus scheint Obama seinen vernunftorientierten, auf Gerechtigkeit und Deeskalation basierenden außenpolitischen Kurs offensichtlich verlassen und vergessen zu haben, dass er zu Anfang seiner Amtszeit den FRIEDENSNOBELPREIS überreicht bekommen hat...!
Die Kritiker, welche diese hohe Ehrung für völlig verfrüht hielten, scheinen jetzt also recht zu behalten!
So nicht Obama!
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 18.11.2010 19:39von guylux (gelöscht)
Zitat von: Indogermane_HS
18.11.2010 18:16 #41605
Unfassbar: Jetzt wird das expansionistische Apartheids-Regime für seine unverfrorene, rücksichts- und verantwortungslose Siedlungspolitik nicht nur nicht bestraft, sondern für sein Siedlungsausbau (mit zwangsläufigen, immer wieder nur begrenzten Stopp-Phasen) defacto auch noch belohnt - unter anderem auch mit dem Geschenk modernster "Tarnkappen-Bomber" (F-35)!!!Zitat
"[...] Die Regierung von Präsident Barack Obama fordert den Berichten zufolge von Israel, während einer Periode von 90 Tagen alle Siedlungsbauprojekte einzufrieren, auch solche, die nach Ablauf des letzten Moratoriums am 26. September begonnen wurden. Bauprojekte im arabischen Ostteil Jerusalems seien jedoch ausgenommen. Eine Verlängerung des Moratorium über die 90-Tage-Frist hinaus wolle die US-Regierung nicht fordern, hieß es.
Im Gegenzug biete Washington der israelischen Regierung umfangreiche Sicherheitsgarantien an, die nach Abschluss einer israelisch-palästinensischen Vereinbarung auch vertraglich festgeschrieben werden sollen. Einzelheiten dazu sollten in den nächsten Wochen verhandelt werden.
Außerdem verpflichte sich die US-Regierung, Israel auf internationaler Bühne beizustehen. Dies gelte auch für die Vereinten Nationen und insbesondere den Sicherheitsrat, etwa bei Entscheidungen oder Aktionen der UN hinsichtlich des israelischen Vorgehens gegen die Gaza-Unterstützungsflotte oder den Goldstone-Report, der mögliche Kriegsverbrechen während des Gazakrieges untersucht. Ferner biete Washington die Lieferung von 20 F-35-Kampfflugzeugen im Wert von rund drei Milliarden Dollar an, berichten die Zeitungen weiter.[...]"
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...lungsstopp.html
Und das alles nur für lächerliche 90 Tage Baustopp, von dem das arabische Ost-Jerusalem sogar noch ausgeschlossen ist!!!
Was hat sich die "demokratische" US-Administration unter Barak Hussein Obama bloß dabei gedacht?! Was wird diese unverdiente und viel zu hoch angesetzte Belohnung wohl auf der Gegenseite bewirken?
Offensichtlich hat man in Washington noch nicht begriffen bzw. will es einfach nicht wahrhaben, dass das rechtsgerichtete israelische Expansionisten-Regime unter dem rechtsextremen Netanyahu, dem Rassisten Liebermann & Co. erwiesenermaßen auf nichts anders als auf Kompromisslosigkeit durch Vertrauen auf die eigene Stärke setzt und erwiesenermaßen keinen Wert auf Frieden legt.
Mit der Belohnung von Friedensunwilligkeit durch kompromisslosen Expansionismus scheint Obama seinen vernunftorientierten, auf Gerechtigkeit und Deeskalation basierenden außenpolitischen Kurs offensichtlich verlassen und vergessen zu haben, dass er zu Anfang seiner Amtszeit den FRIEDENSNOBELPREIS überreicht bekommen hat...!
Die Kritiker, welche diese hohe Ehrung für völlig verfrüht hielten, scheinen jetzt also recht zu behalten!
So nicht Obama!
Ich glaube nicht dass die USA so dumm sind . Jerusalem wird schon einbegriffen sein . Siehe :http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...freeze-1.325378.
Und Ich bin mir ziemlich sicher dass solange nicht weiter gesiedelt wird , bis die Grenzen festgelegt sind . Dann ist die Siedlungsgeschicht sowieso vom Tisch .
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 18.11.2010 20:24von Nante •
| 10.712 Beiträge
Die Bandbreite der Weltanschauungen ist auch in diesem (und für dieses) kleine(n) Land sehr groß:
http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/20100118.cfm (Danke, Indo)
und hier:
http://jdl-germany.org/cms/
Wer sich dort alles wen zum Gegner nimmt:(
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 18.11.2010 22:00von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Nante
18.11.2010 20:24 #41616
......................
und hier:
http://jdl-germany.org/cms/
Wer sich dort alles wen zum Gegner nimmt:(
Es reicht, wenn man diese Strangüberschrift liest
"Juden gegen Obama
Hier wird über den Moslem Barrack Hussein Obama und seine Besetzung des Weißen Hauses diskutiert. "
Oder: "Thema: Kahane hatte recht"
Eine XXXXX Seite!
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 18.11.2010 23:58von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Willie
18.11.2010 17:15 #41598
"...After producing some initial designs based on popular styles of the day Stetson decided to create a hat based on his experiences in the American West, which he called the “Boss of the Plains.” [6]
The original "Boss," manufactured by John Batterson Stetson in 1865, was flat-brimmed, had a straight sided crown, with rounded corners. These lightweight, waterproof hats were natural in color, with four inch crowns and brims.[7] A plain hatband was fitted to adjust head size.[8] The sweatband bore Stetson’s name.
[edit]Worth their weight in gold
Stetson produced a very expensive hat. The Cowboy riding the range wearing that "Boss of the Plains" hat showed the world that he was doing well.[9] "Within a decade the name John B. Stetson became synonymous with the word "hat," in every corner and culture of the West."
"...Stetson sent a sample hat to merchants throughout the Southwest with a letter asking for a minimum order of a dozen “Boss of the Plains” hats. The hat was an immediate success: in less than a year Stetson set up a new factory in the outskirts of Philadelphia to handle his growing business. By 1886 Stetson's hat company was the largest in the world, and had mechanized the hat-making industry (" producing close to 2 million hats a year by 1906"). The Stetson Hat Co. was sold to another hat company, but these hats still bear the Stetson name with the hats being produced in St. Louis.[2] "Today's cowboy hat has remained basically unchanged in construction and design since the first one was created in 1865 by J.B. Stetson."
http://en.wikipedia.org/wiki/Stetson
Kuhjungen haben sich einen Stetson sicher nicht leisten können. Meines Wissens trugen die Sombreros; auch wegen des größeren Schatten. Kann mich irren - habe auch keine Lust zum Suchen. Mit Colts konnte man jedenfalls nicht zielsicher aus der Hüfte schießen...;)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 476 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken