#17526

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:30
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:29 #41436

Wen interessiert Deine "andere" Haltung zur Siedlungspolitik? Seit wann entscheidet derjenige, der Unterstellungen einstellt darüber, ob diese gerechtfertigt sind?
Geh, lauf, hüpf und streite Dich weiterhin mit Willie über irgendeinen Gott.


Willi versucht wenigstens intelligent zu wirken.


nach oben springen

#17527

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:31
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 13:30 #41437

Willi versucht wenigstens intelligent zu wirken.

..........im Gegensatz zu Dir!


nach oben springen

#17528

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:34
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:31 #41440

..........im Gegensatz zu Dir!


UFF ÄCHZ STEMM- HOCH MIT DIR Niveau!


nach oben springen

#17529

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:39
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 13:34 #41443

UFF ÄCHZ STEMM- HOCH MIT DIR Niveau!

Frag Willie, ob er Dir hilft!


nach oben springen

#17530

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:39
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 13:34 #41443

UFF ÄCHZ STEMM- HOCH MIT DIR Niveau!


:)))

Aber ich weiß nicht, ob das zu schaffen ist!


nach oben springen

#17531

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:42
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:31 #41440

..........im Gegensatz zu Dir!


Nicht jeder, den man nicht gleich versteht, ist dumm! Pardon, meinte natürlich "nicht intelligent"...



zuletzt bearbeitet 17.11.2010 13:43 | nach oben springen

#17532

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:45
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
17.11.2010 12:34 #41413

Nein, es war auch bei sonst niemandem beabsichtigt. :(


So wollte ich das auch nicht gesagt haben. Das war vielleicht mißverständlich geschrieben.
Sagen wollte ich, daß diese ständigen Unterstellungen und Wort-im-Mund-herum-Verdrehungen seinerzeit dazu geeignet waren, Leute abzustoßen.


nach oben springen

#17533

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:47
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
17.11.2010 13:42 #41451

Nicht jeder, den man nicht gleich versteht, ist dumm! Pardon, meinte natürlich "nicht intelligent"...

Das Gegenteil von dem ist genau so wahr, oder?

Nur weil man etwas nicht genau weiss, bedeutet es doch nicht, dass Willie unrecht hat, oder?
Wenn aber Willie nicht unrecht hat, wieso sollte ich?


nach oben springen

#17534

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:50
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:47 #41456

Das Gegenteil von dem ist genau so wahr, oder?
Nur weil man etwas nicht genau weiss, bedeutet es doch nicht, dass Willie unrecht hat, oder?
Wenn aber Willie nicht unrecht hat, wieso sollte ich?


Hab auch Willie widersprochen... Bist also in guter Gesellschaft! ;)


nach oben springen

#17535

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:51
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:29 #41436

Wen interessiert Deine "andere" Haltung zur Siedlungspolitik?.


Das sollte den interessieren der mir Fragen dazu stellt.



Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:29 #41436



Seit wann entscheidet derjenige, der Unterstellungen einstellt darüber, ob diese gerechtfertigt sind?



Seit er den Grund kennt.



Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:29 #41436




Geh, lauf, hüpf und streite Dich weiterhin mit Willie über irgendeinen Gott.


Primatologe hat ihn Kreationist genannt.
Also wird das wohl nicht nötig sein.


nach oben springen

#17536

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:54
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
17.11.2010 12:00 #41405

Ging doch um die Seitenzahlen, Du vorlauter Bub! :)


OK, Frieden !


nach oben springen

#17537

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:56
von Lea S. | 14.199 Beiträge

@NM

Zitat
Das sollte den interessieren der mir Fragen dazu stellt.


Wer hatte Dich gefragt?

Zitat
Seit er den Grund kennt.


Wer hatte Dich nach dem Grund gefrgt?

Zitat
Primatologe hat ihn Kreationist genannt.
Also wird das wohl nicht nötig sein.


Wer hatte primatologe zum Mass aller Dinge erkoren?


nach oben springen

#17538

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:57
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

1. Du 2. Du 3. Niemand, stand aber auch nicht zur Debatte


nach oben springen

#17539

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:59
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 13:57 #41466
1. Du 2. Du 3. Niemand, stand aber auch nicht zur Debatte


Falsch!


nach oben springen

#17540

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 14:00
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:59 #41468

Falsch!


Nein


nach oben springen

#17541

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 14:02
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
17.11.2010 13:54 #41464

OK, Frieden !


Wieso, waren wir im Krieg? Ich weiß von nix... :))


nach oben springen

#17542

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 10:27
von BerSie (gelöscht)
avatar

Heute im WDR um 23:15 Uhr "Paradise Now" - ein Selbstmordattentäter-Drama

Storyline
The story places two close friends, Palestinians Said and Khaled, recruited by an extremist group to perpetrate a terrorist attack in Tel-Aviv, blowing up themselves. However, things go wrong and both friends must separate in the border. One of them, maintaining in his purpose of carry the attack to the end, and the other will have his doubts about it.
http://www.imdb.com/title/tt0445620/


nach oben springen

#17543

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 17:12
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:59 #41468

Falsch!

Ich sag hier ab jetzt Ex-Palästina statt Israel und Gross-Juden statt die Juden, denn es sind ja nicht alle so!

Ist das OK, Frau Vorsitzende?


nach oben springen

#17544

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 17:15
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie
17.11.2010 06:09 #41431

Der amerikanische Mythos wurde maßgebend durch den Western geprägt. Im Western ist alles gelogen; jedes saubere Hemd von John Wayne! Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons...

"...After producing some initial designs based on popular styles of the day Stetson decided to create a hat based on his experiences in the American West, which he called the “Boss of the Plains.” [6]
The original "Boss," manufactured by John Batterson Stetson in 1865, was flat-brimmed, had a straight sided crown, with rounded corners. These lightweight, waterproof hats were natural in color, with four inch crowns and brims.[7] A plain hatband was fitted to adjust head size.[8] The sweatband bore Stetson’s name.
[edit]Worth their weight in gold

Stetson produced a very expensive hat. The Cowboy riding the range wearing that "Boss of the Plains" hat showed the world that he was doing well.[9] "Within a decade the name John B. Stetson became synonymous with the word "hat," in every corner and culture of the West."

"...Stetson sent a sample hat to merchants throughout the Southwest with a letter asking for a minimum order of a dozen “Boss of the Plains” hats. The hat was an immediate success: in less than a year Stetson set up a new factory in the outskirts of Philadelphia to handle his growing business. By 1886 Stetson's hat company was the largest in the world, and had mechanized the hat-making industry (" producing close to 2 million hats a year by 1906"). The Stetson Hat Co. was sold to another hat company, but these hats still bear the Stetson name with the hats being produced in St. Louis.[2] "Today's cowboy hat has remained basically unchanged in construction and design since the first one was created in 1865 by J.B. Stetson."

http://en.wikipedia.org/wiki/Stetson


nach oben springen

#17545

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 18:16
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Unfassbar: Jetzt wird das expansionistische Apartheids-Regime für seine unverfrorene, rücksichts- und verantwortungslose Siedlungspolitik nicht nur nicht bestraft, sondern für sein Siedlungsausbau (mit zwangsläufigen, immer wieder nur begrenzten Stopp-Phasen) defacto auch noch belohnt - unter anderem auch mit dem Geschenk modernster "Tarnkappen-Bomber" (F-35)!!!

Zitat
"[...] Die Regierung von Präsident Barack Obama fordert den Berichten zufolge von Israel, während einer Periode von 90 Tagen alle Siedlungsbauprojekte einzufrieren, auch solche, die nach Ablauf des letzten Moratoriums am 26. September begonnen wurden. Bauprojekte im arabischen Ostteil Jerusalems seien jedoch ausgenommen. Eine Verlängerung des Moratorium über die 90-Tage-Frist hinaus wolle die US-Regierung nicht fordern, hieß es.
Im Gegenzug biete Washington der israelischen Regierung umfangreiche Sicherheitsgarantien an, die nach Abschluss einer israelisch-palästinensischen Vereinbarung auch vertraglich festgeschrieben werden sollen. Einzelheiten dazu sollten in den nächsten Wochen verhandelt werden.

Außerdem verpflichte sich die US-Regierung, Israel auf internationaler Bühne beizustehen. Dies gelte auch für die Vereinten Nationen und insbesondere den Sicherheitsrat, etwa bei Entscheidungen oder Aktionen der UN hinsichtlich des israelischen Vorgehens gegen die Gaza-Unterstützungsflotte oder den Goldstone-Report, der mögliche Kriegsverbrechen während des Gazakrieges untersucht. Ferner biete Washington die Lieferung von 20 F-35-Kampfflugzeugen im Wert von rund drei Milliarden Dollar an, berichten die Zeitungen weiter.[...]"


http://www.welt.de/politik/ausland/artic...lungsstopp.html



Und das alles nur für lächerliche 90 Tage Baustopp, von dem das arabische Ost-Jerusalem sogar noch ausgeschlossen ist!!!
Was hat sich die "demokratische" US-Administration unter Barak Hussein Obama bloß dabei gedacht?! Was wird diese unverdiente und viel zu hoch angesetzte Belohnung wohl auf der Gegenseite bewirken?

Offensichtlich hat man in Washington noch nicht begriffen bzw. will es einfach nicht wahrhaben, dass das rechtsgerichtete israelische Expansionisten-Regime unter dem rechtsextremen Netanyahu, dem Rassisten Liebermann & Co. erwiesenermaßen auf nichts anders als auf Kompromisslosigkeit durch Vertrauen auf die eigene Stärke setzt und erwiesenermaßen keinen Wert auf Frieden legt.

Mit der Belohnung von Friedensunwilligkeit durch kompromisslosen Expansionismus scheint Obama seinen vernunftorientierten, auf Gerechtigkeit und Deeskalation basierenden außenpolitischen Kurs offensichtlich verlassen und vergessen zu haben, dass er zu Anfang seiner Amtszeit den FRIEDENSNOBELPREIS überreicht bekommen hat...!
Die Kritiker, welche diese hohe Ehrung für völlig verfrüht hielten, scheinen jetzt also recht zu behalten!
So nicht Obama!



zuletzt bearbeitet 18.11.2010 18:40 | nach oben springen

#17546

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 19:26
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
18.11.2010 18:16 #41605


Die Kritiker, welche diese hohe Ehrung für völlig verfrüht hielten, scheinen jetzt also recht zu behalten!
So nicht Obama!


Also - jetzt sprechen wir uns wieder! :))

Schöne Reden - halte ich auch, wenn man mir die Worte nett vorschreibt...


nach oben springen

#17547

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 19:39
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
18.11.2010 18:16 #41605
Unfassbar: Jetzt wird das expansionistische Apartheids-Regime für seine unverfrorene, rücksichts- und verantwortungslose Siedlungspolitik nicht nur nicht bestraft, sondern für sein Siedlungsausbau (mit zwangsläufigen, immer wieder nur begrenzten Stopp-Phasen) defacto auch noch belohnt - unter anderem auch mit dem Geschenk modernster "Tarnkappen-Bomber" (F-35)!!!

Zitat
"[...] Die Regierung von Präsident Barack Obama fordert den Berichten zufolge von Israel, während einer Periode von 90 Tagen alle Siedlungsbauprojekte einzufrieren, auch solche, die nach Ablauf des letzten Moratoriums am 26. September begonnen wurden. Bauprojekte im arabischen Ostteil Jerusalems seien jedoch ausgenommen. Eine Verlängerung des Moratorium über die 90-Tage-Frist hinaus wolle die US-Regierung nicht fordern, hieß es.
Im Gegenzug biete Washington der israelischen Regierung umfangreiche Sicherheitsgarantien an, die nach Abschluss einer israelisch-palästinensischen Vereinbarung auch vertraglich festgeschrieben werden sollen. Einzelheiten dazu sollten in den nächsten Wochen verhandelt werden.
Außerdem verpflichte sich die US-Regierung, Israel auf internationaler Bühne beizustehen. Dies gelte auch für die Vereinten Nationen und insbesondere den Sicherheitsrat, etwa bei Entscheidungen oder Aktionen der UN hinsichtlich des israelischen Vorgehens gegen die Gaza-Unterstützungsflotte oder den Goldstone-Report, der mögliche Kriegsverbrechen während des Gazakrieges untersucht. Ferner biete Washington die Lieferung von 20 F-35-Kampfflugzeugen im Wert von rund drei Milliarden Dollar an, berichten die Zeitungen weiter.[...]"

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...lungsstopp.html


Und das alles nur für lächerliche 90 Tage Baustopp, von dem das arabische Ost-Jerusalem sogar noch ausgeschlossen ist!!!
Was hat sich die "demokratische" US-Administration unter Barak Hussein Obama bloß dabei gedacht?! Was wird diese unverdiente und viel zu hoch angesetzte Belohnung wohl auf der Gegenseite bewirken?
Offensichtlich hat man in Washington noch nicht begriffen bzw. will es einfach nicht wahrhaben, dass das rechtsgerichtete israelische Expansionisten-Regime unter dem rechtsextremen Netanyahu, dem Rassisten Liebermann & Co. erwiesenermaßen auf nichts anders als auf Kompromisslosigkeit durch Vertrauen auf die eigene Stärke setzt und erwiesenermaßen keinen Wert auf Frieden legt.
Mit der Belohnung von Friedensunwilligkeit durch kompromisslosen Expansionismus scheint Obama seinen vernunftorientierten, auf Gerechtigkeit und Deeskalation basierenden außenpolitischen Kurs offensichtlich verlassen und vergessen zu haben, dass er zu Anfang seiner Amtszeit den FRIEDENSNOBELPREIS überreicht bekommen hat...!
Die Kritiker, welche diese hohe Ehrung für völlig verfrüht hielten, scheinen jetzt also recht zu behalten!
So nicht Obama!


Ich glaube nicht dass die USA so dumm sind . Jerusalem wird schon einbegriffen sein . Siehe :http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...freeze-1.325378.
Und Ich bin mir ziemlich sicher dass solange nicht weiter gesiedelt wird , bis die Grenzen festgelegt sind . Dann ist die Siedlungsgeschicht sowieso vom Tisch .


nach oben springen

#17548

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 20:24
von Nante | 10.712 Beiträge

Die Bandbreite der Weltanschauungen ist auch in diesem (und für dieses) kleine(n) Land sehr groß:

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/20100118.cfm (Danke, Indo)

und hier:

http://jdl-germany.org/cms/

Wer sich dort alles wen zum Gegner nimmt:(


nach oben springen

#17549

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 22:00
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Nante
18.11.2010 20:24 #41616
......................
und hier:
http://jdl-germany.org/cms/
Wer sich dort alles wen zum Gegner nimmt:(

Es reicht, wenn man diese Strangüberschrift liest
"Juden gegen Obama
Hier wird über den Moslem Barrack Hussein Obama und seine Besetzung des Weißen Hauses diskutiert. "

Oder: "Thema: Kahane hatte recht"

Eine XXXXX Seite!



zuletzt bearbeitet 18.11.2010 22:11 | nach oben springen

#17550

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 18.11.2010 23:58
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie
18.11.2010 17:15 #41598

"...After producing some initial designs based on popular styles of the day Stetson decided to create a hat based on his experiences in the American West, which he called the “Boss of the Plains.” [6]
The original "Boss," manufactured by John Batterson Stetson in 1865, was flat-brimmed, had a straight sided crown, with rounded corners. These lightweight, waterproof hats were natural in color, with four inch crowns and brims.[7] A plain hatband was fitted to adjust head size.[8] The sweatband bore Stetson’s name.
[edit]Worth their weight in gold
Stetson produced a very expensive hat. The Cowboy riding the range wearing that "Boss of the Plains" hat showed the world that he was doing well.[9] "Within a decade the name John B. Stetson became synonymous with the word "hat," in every corner and culture of the West."
"...Stetson sent a sample hat to merchants throughout the Southwest with a letter asking for a minimum order of a dozen “Boss of the Plains” hats. The hat was an immediate success: in less than a year Stetson set up a new factory in the outskirts of Philadelphia to handle his growing business. By 1886 Stetson's hat company was the largest in the world, and had mechanized the hat-making industry (" producing close to 2 million hats a year by 1906"). The Stetson Hat Co. was sold to another hat company, but these hats still bear the Stetson name with the hats being produced in St. Louis.[2] "Today's cowboy hat has remained basically unchanged in construction and design since the first one was created in 1865 by J.B. Stetson."

http://en.wikipedia.org/wiki/Stetson

Kuhjungen haben sich einen Stetson sicher nicht leisten können. Meines Wissens trugen die Sombreros; auch wegen des größeren Schatten. Kann mich irren - habe auch keine Lust zum Suchen. Mit Colts konnte man jedenfalls nicht zielsicher aus der Hüfte schießen...;)


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de