#17501

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 16.11.2010 17:54
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: Lea S.
16.11.2010 15:13 #41287

Ketzer-Rot!
P.S.
Bitte nicht, hab meinen Browser so eingestellt, dass er einheitlich eine augenschonende Farbe anzeigt, sowohl beim Hintergrund als auch bei der Schrift. (Kann dieses bunte Zeugs nicht mehr ertragen)
Der würde dann sowieso alles in Eimnheitsfarbe anzeigen und ich könnte Deine Beiträge nur noch sehr schwer lesen, ohne die Farben jedes Mal umzustellen.


Ich fand das Pink rechtknallig!:)


nach oben springen

#17502

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 16.11.2010 21:46
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
16.11.2010 17:54 #41338

Ich fand das Pink rechtknallig!:)

Ich habs nicht gefunden!


nach oben springen

#17503

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 08:20
von BerSie (gelöscht)
avatar

Die "Rache" der "Türken"!;)
Das Tal der Wölfe! Hassgrüße aus Ankara
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,729243,00.html


nach oben springen

#17504

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 10:26
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Grade erst gelesen, daß uns einige Mitglieder abhanden gekommen sind. Wo hat es denn gehakt ?


nach oben springen

#17505

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 10:34
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
17.11.2010 10:26 #41376
Grade erst gelesen, daß uns einige Mitglieder abhanden gekommen sind. Wo hat es denn gehakt ?


Frag lieber nicht! :(

Oder lies einfach den Strang so um den 1. Oktober...


nach oben springen

#17506

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 10:44
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

OK, mach ich mal. Seite 400 oder 500 ...


nach oben springen

#17507

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 10:57
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
17.11.2010 10:44 #41379
OK, mach ich mal. Seite 400 oder 500 ...


Ja, wie weit kannst Du denn zählen?... :))


nach oben springen

#17508

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 11:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
17.11.2010 10:26 #41376
Grade erst gelesen, daß uns einige Mitglieder abhanden gekommen sind. Wo hat es denn gehakt ?

Es gibt überall Fluktuationen. Oder Trennungen. Oder Austritte. Manchmal aus Desinteresse, manchmal wegen einem zerrütteten Verhältnis. Manchmal auch wegen einer Einbildung, manchmal aus gekränkter Eitelkeit.

Im speziellen Falle wurde hier im Forum Antisemitismus ausgemacht, indem ein 3-fach als solches eindeutig kenntlich gemachtes Zitat zu einer wörtlichen Rede umgemünzt wurde.
Dann hat es sich einfach aufgeschaukelt.



nach oben springen

#17509

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 11:04
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
17.11.2010 11:00 #41381

Es gibt überall Fluktuationen. Oder Trennungen. Oder Austritte. Manchmal aus Desinteresse, manchmal wegen einem zerrütteten Verhältnis. Manchmal auch wegen einer Einbildung, manchmal aus gekränkter Eitelkeit.
Im speziellen Falle wurde hier im Forum Antisemitismus ausgemacht, indem ein 3-fach als solches eindeutig kenntlich gemachtes Zitat zu einer wörtlichen Rede umgemünzt wurde.
Dann hat es sich einfach aufgeschaukelt.


Du hast es noch immer nicht begriffen. Schade, Hans.


nach oben springen

#17510

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 11:15
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
17.11.2010 10:57 #41380

Ja, wie weit kannst Du denn zählen?... :))


Geh, Spatzerl. Was soll jetzt des ?


nach oben springen

#17511

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 11:18
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
17.11.2010 11:00 #41381

Es gibt überall Fluktuationen. Oder Trennungen. Oder Austritte. Manchmal aus Desinteresse, manchmal wegen einem zerrütteten Verhältnis. Manchmal auch wegen einer Einbildung, manchmal aus gekränkter Eitelkeit.
Im speziellen Falle wurde hier im Forum Antisemitismus ausgemacht, indem ein 3-fach als solches eindeutig kenntlich gemachtes Zitat zu einer wörtlichen Rede umgemünzt wurde.
Dann hat es sich einfach aufgeschaukelt.


Ah, danke. Das habe ich dann doch mitbekommen. Dachte es sei was Gravierendes vorgefallen. Wir hatten hier einen prima Spätsommer und ich hatte mich daher etwas rar gemacht.
War hier zwar wohl beabsichtigt, Leute weg zu ekeln, aber vertreiben lassen wollte ich mich dann doch nicht ;-)



zuletzt bearbeitet 17.11.2010 11:18 | nach oben springen

#17512

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 11:21
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: BerSie
17.11.2010 08:20 #41365
Die "Rache" der "Türken"!;)
Das Tal der Wölfe! Hassgrüße aus Ankara
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,729243,00.html

Na ja, es ist doch Hollywoodklar, dass die Bösewichte grundsätzlich die Muslime zu sein haben. (Die Deutschen als Verbrecher sind auch in Hollywoodfilmen nicht mehr zu verkaufen, und auch die Alien sind ausgenudelt)

Da kommt dann solch ein terroristischer türkischer Filmemacher und verändert das einfach.
Der dreht doch wahrhaftig einen Film über wirklich stattgefundenes Massaker und lässt die Israelis schlecht dasteht.
Wie kann er nur!


nach oben springen

#17513

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 12:00
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
17.11.2010 11:15 #41388

Geh, Spatzerl. Was soll jetzt des ?


Ging doch um die Seitenzahlen, Du vorlauter Bub! :)


nach oben springen

#17514

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 12:30
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: Lea S.
16.11.2010 21:46 #41353

Ich habs nicht gefunden!


Das heisst hier auch Lila:)
Für mich sieht das aber eher wie Pink aus


nach oben springen

#17515

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 12:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
17.11.2010 11:18 #41391

...War hier zwar wohl beabsichtigt, Leute weg zu ekeln, aber vertreiben lassen wollte ich mich dann doch nicht ;-)

Nein, es war auch bei sonst niemandem beabsichtigt. :(



nach oben springen

#17516

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 12:35
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
17.11.2010 12:30 #41410

Das heisst hier auch Lila:)
Für mich sieht das aber eher wie Pink aus

Dass ichs nicht gefunden habe liegt wohl eher daran, dass bei mir jegliche Schrift in nur dunkelblau, da augenschonend, dargestellt wird.


nach oben springen

#17517

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 12:42
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Leas Differenzierung zwischen Juden und Israelis hat mich zu Jesaja gebracht:

Jetzt aber will ich euch kundtun was ich mit meinem Weinberg mache:
Ich entferne seine schützende Hecke/ so wird er zur Weide.
Seine Mauer reisse ich ein / dann wird er zertrampelt.
Zu Ödland will ich ihn machen / Man soll seine Reben nicht schneiden und soll ihn nicht hacken.Dornen und Diesteln werden dort wuchern.....
(5/5 und folgende)


nach oben springen

#17518

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 12:44
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 12:42 #41416
Leas Differenzierung zwischen Juden und Israelis hat mich zu Jesaja gebracht:
Jetzt aber will ich euch kundtun was ich mit meinem Weinberg mache:
Ich entferne seine schützende Hecke/ so wird er zur Weide.
Seine Mauer reisse ich ein / dann wird er zertrampelt.
Zu Ödland will ich ihn machen / Man soll seine Reben nicht schneiden und soll ihn nicht hacken.Dornen und Diesteln werden dort wuchern.....
(5/5 und folgende)


Damit willst Du also die Siedlungspolitik der Israelis beschreiben?

Warum schreibst du das in einem anderen Strang als die vorherigen Beiträge?
Da ging es um das geierhafte Aufkaufen von deutschen Immobiliehn in deutschen Städten.



zuletzt bearbeitet 17.11.2010 12:45 | nach oben springen

#17519

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 12:59
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 12:44 #41417

Damit willst Du also die Siedlungspolitik der Israelis beschreiben?


Nein damit will ich die Folge von Unglauben beschreiben.
Oder für dich verständlicher: Damit will ich die Folgen beschreiben, wenn sich Juden vom Weg abbringen und spalten lassen.



zuletzt bearbeitet 17.11.2010 12:59 | nach oben springen

#17520

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:01
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 12:59 #41422

Nein damit will ich die Folge von Unglauben beschreiben.
Oder für dich verständlicher: Damit will ich die Folgen beschreiben, wenn sich Juden vom Weg abbringen und spalten lassen.


Da bleib in Deinen Religionsforum. Warum trägst du die Folgen von Unglauben (wer glaubt eigentlich wem nicht?) ins Siedlungsforum?


nach oben springen

#17521

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:01
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:01 #41424

Da bleib in Deinen Religionsforum. Warum trägst du die Folgen von Unglauben (wer glaubt eigentlich wem nicht?) ins Siedlungsforum?



Das liegt eigentlich auf der Hand.
Und ich unterstelle das weisst du sehr genau!


nach oben springen

#17522

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:09
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 13:01 #41425

Das liegt eigentlich auf der Hand.
Und ich unterstelle das weisst du sehr genau!

Du darfst gerne Deinem Gott etwas unterstellen, bei mir lass es besser bleiben.
Du würdest mit Deinem einen Gott sowieso den Kürzeren ziehen, ich habe mehrere zur Verfügung und Verstärkung.



zuletzt bearbeitet 17.11.2010 13:10 | nach oben springen

#17523

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:09
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 11:21 #41392

Na ja, es ist doch Hollywoodklar, dass die Bösewichte grundsätzlich die Muslime zu sein haben. (Die Deutschen als Verbrecher sind auch in Hollywoodfilmen nicht mehr zu verkaufen, und auch die Alien sind ausgenudelt)
Da kommt dann solch ein terroristischer türkischer Filmemacher und verändert das einfach.
Der dreht doch wahrhaftig einen Film über wirklich stattgefundenes Massaker und lässt die Israelis schlecht dasteht.
Wie kann er nur!

Das schrieb ich gestern in dem vermutlich unvermeidlichen - und inzwischen übrigens geschlossenen - SPON-Blog darüber!
-
Gespaltene Zunge
Tja, ich kann nicht mehr als geschicktes Marketing erkennen!
Man nimmt ein Ereignis, von dem jeder "Landsmann" gehört haben dürfte und verarbeitet es möglichst zeitnah filmisch.
Hat Erdogan den Film in Auftrag gegeben? Möglicherweise hätte er ihn nicht mal verhindern können?!
Der amerikanische Mythos wurde maßgebend durch den Western geprägt. Im Western ist alles gelogen; jedes saubere Hemd von John Wayne! Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons...
Und nun sind die Israelis eben ´mal die Indianer! So what!
Bei Bond-Filmen - und den Abkömmlingen - geht es nur um eins. Profit!
Der dürfte den Produzenten, auch befeuert durch Threads wie diese, wohl sicher sein.


nach oben springen

#17524

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:25
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:09 #41430

Du darfst gerne Deinem Gott etwas unterstellen, bei mir lass es besser bleiben.
Du würdest mit Deinem einen Gott sowieso den Kürzeren ziehen, ich habe mehrere zur Verfügung und Verstärkung.



Ist die Antifa jetzt religiös geworden? *g*
Du weisst das ich eine andere Haltung zur Siedlungspolitik habe als du.
Deshalb war meine Unterstellung gerechtfertigt.


nach oben springen

#17525

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 17.11.2010 13:29
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 13:25 #41434

Ist die Antifa jetzt religiös geworden? *g*
Du weisst das ich eine andere Haltung zur Siedlungspolitik habe als du.
Deshalb war meine Unterstellung gerechtfertigt.

Wen interessiert Deine "andere" Haltung zur Siedlungspolitik? Seit wann entscheidet derjenige, der Unterstellungen einstellt darüber, ob diese gerechtfertigt sind?

Geh, lauf, hüpf und streite Dich weiterhin mit Willie über irgendeinen Gott.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de