Seite 701 von 1459
« vorherige Seite
1
...
696
697
698
699
700
701
702
703
704
705
...
1459
nächste Seite »
#17501
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.11.2010 17:54von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
16.11.2010 15:13 #41287
Ketzer-Rot!
P.S.
Bitte nicht, hab meinen Browser so eingestellt, dass er einheitlich eine augenschonende Farbe anzeigt, sowohl beim Hintergrund als auch bei der Schrift. (Kann dieses bunte Zeugs nicht mehr ertragen)
Der würde dann sowieso alles in Eimnheitsfarbe anzeigen und ich könnte Deine Beiträge nur noch sehr schwer lesen, ohne die Farben jedes Mal umzustellen.
Ich fand das Pink rechtknallig!:)
nach oben springen
#17503
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 08:20von BerSie (gelöscht)
Die "Rache" der "Türken"!;)
Das Tal der Wölfe! Hassgrüße aus Ankara
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,729243,00.html
nach oben springen
#17504
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 10:26von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
#17506
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 10:44von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
#17508
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 11:00von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Foul Breitner
17.11.2010 10:26 #41376
Grade erst gelesen, daß uns einige Mitglieder abhanden gekommen sind. Wo hat es denn gehakt ?
Es gibt überall Fluktuationen. Oder Trennungen. Oder Austritte. Manchmal aus Desinteresse, manchmal wegen einem zerrütteten Verhältnis. Manchmal auch wegen einer Einbildung, manchmal aus gekränkter Eitelkeit.
Im speziellen Falle wurde hier im Forum Antisemitismus ausgemacht, indem ein 3-fach als solches eindeutig kenntlich gemachtes Zitat zu einer wörtlichen Rede umgemünzt wurde.
Dann hat es sich einfach aufgeschaukelt.
nach oben springen
#17509
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 11:04von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
17.11.2010 11:00 #41381
Es gibt überall Fluktuationen. Oder Trennungen. Oder Austritte. Manchmal aus Desinteresse, manchmal wegen einem zerrütteten Verhältnis. Manchmal auch wegen einer Einbildung, manchmal aus gekränkter Eitelkeit.
Im speziellen Falle wurde hier im Forum Antisemitismus ausgemacht, indem ein 3-fach als solches eindeutig kenntlich gemachtes Zitat zu einer wörtlichen Rede umgemünzt wurde.
Dann hat es sich einfach aufgeschaukelt.
Du hast es noch immer nicht begriffen. Schade, Hans.
nach oben springen
#17510
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 11:15von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
nach oben springen
#17511
von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 11:18von Foul Breitner •
| 1.697 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
17.11.2010 11:00 #41381
Es gibt überall Fluktuationen. Oder Trennungen. Oder Austritte. Manchmal aus Desinteresse, manchmal wegen einem zerrütteten Verhältnis. Manchmal auch wegen einer Einbildung, manchmal aus gekränkter Eitelkeit.
Im speziellen Falle wurde hier im Forum Antisemitismus ausgemacht, indem ein 3-fach als solches eindeutig kenntlich gemachtes Zitat zu einer wörtlichen Rede umgemünzt wurde.
Dann hat es sich einfach aufgeschaukelt.
Ah, danke. Das habe ich dann doch mitbekommen. Dachte es sei was Gravierendes vorgefallen. Wir hatten hier einen prima Spätsommer und ich hatte mich daher etwas rar gemacht.
War hier zwar wohl beabsichtigt, Leute weg zu ekeln, aber vertreiben lassen wollte ich mich dann doch nicht ;-)
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 11:18 |
nach oben springen
#17512
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 11:21von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: BerSie
17.11.2010 08:20 #41365
Die "Rache" der "Türken"!;)
Das Tal der Wölfe! Hassgrüße aus Ankara
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,729243,00.html
Na ja, es ist doch Hollywoodklar, dass die Bösewichte grundsätzlich die Muslime zu sein haben. (Die Deutschen als Verbrecher sind auch in Hollywoodfilmen nicht mehr zu verkaufen, und auch die Alien sind ausgenudelt)
Da kommt dann solch ein terroristischer türkischer Filmemacher und verändert das einfach.
Der dreht doch wahrhaftig einen Film über wirklich stattgefundenes Massaker und lässt die Israelis schlecht dasteht.
Wie kann er nur!
nach oben springen
#17515
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 12:34von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#17517
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 12:42von NetterMensch (gelöscht)
Leas Differenzierung zwischen Juden und Israelis hat mich zu Jesaja gebracht:
Jetzt aber will ich euch kundtun was ich mit meinem Weinberg mache:
Ich entferne seine schützende Hecke/ so wird er zur Weide.
Seine Mauer reisse ich ein / dann wird er zertrampelt.
Zu Ödland will ich ihn machen / Man soll seine Reben nicht schneiden und soll ihn nicht hacken.Dornen und Diesteln werden dort wuchern.....
(5/5 und folgende)
nach oben springen
#17518
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 12:44von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 12:42 #41416
Leas Differenzierung zwischen Juden und Israelis hat mich zu Jesaja gebracht:
Jetzt aber will ich euch kundtun was ich mit meinem Weinberg mache:
Ich entferne seine schützende Hecke/ so wird er zur Weide.
Seine Mauer reisse ich ein / dann wird er zertrampelt.
Zu Ödland will ich ihn machen / Man soll seine Reben nicht schneiden und soll ihn nicht hacken.Dornen und Diesteln werden dort wuchern.....
(5/5 und folgende)
Damit willst Du also die Siedlungspolitik der Israelis beschreiben?
Warum schreibst du das in einem anderen Strang als die vorherigen Beiträge?
Da ging es um das geierhafte Aufkaufen von deutschen Immobiliehn in deutschen Städten.
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 12:45 |
nach oben springen
#17519
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 12:59von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 12:44 #41417
Damit willst Du also die Siedlungspolitik der Israelis beschreiben?
Nein damit will ich die Folge von Unglauben beschreiben.
Oder für dich verständlicher: Damit will ich die Folgen beschreiben, wenn sich Juden vom Weg abbringen und spalten lassen.
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 12:59 |
nach oben springen
#17520
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:01von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 12:59 #41422
Nein damit will ich die Folge von Unglauben beschreiben.
Oder für dich verständlicher: Damit will ich die Folgen beschreiben, wenn sich Juden vom Weg abbringen und spalten lassen.
Da bleib in Deinen Religionsforum. Warum trägst du die Folgen von Unglauben (wer glaubt eigentlich wem nicht?) ins Siedlungsforum?
nach oben springen
#17521
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:01von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:01 #41424
Da bleib in Deinen Religionsforum. Warum trägst du die Folgen von Unglauben (wer glaubt eigentlich wem nicht?) ins Siedlungsforum?
Das liegt eigentlich auf der Hand.
Und ich unterstelle das weisst du sehr genau!
nach oben springen
#17522
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:09von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 13:01 #41425
Das liegt eigentlich auf der Hand.
Und ich unterstelle das weisst du sehr genau!
Du darfst gerne Deinem Gott etwas unterstellen, bei mir lass es besser bleiben.
Du würdest mit Deinem einen Gott sowieso den Kürzeren ziehen, ich habe mehrere zur Verfügung und Verstärkung.
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 13:10 |
nach oben springen
#17523
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:09von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 11:21 #41392
Na ja, es ist doch Hollywoodklar, dass die Bösewichte grundsätzlich die Muslime zu sein haben. (Die Deutschen als Verbrecher sind auch in Hollywoodfilmen nicht mehr zu verkaufen, und auch die Alien sind ausgenudelt)
Da kommt dann solch ein terroristischer türkischer Filmemacher und verändert das einfach.
Der dreht doch wahrhaftig einen Film über wirklich stattgefundenes Massaker und lässt die Israelis schlecht dasteht.
Wie kann er nur!
Das schrieb ich gestern in dem vermutlich unvermeidlichen - und inzwischen übrigens geschlossenen - SPON-Blog darüber!
-
Gespaltene Zunge
Tja, ich kann nicht mehr als geschicktes Marketing erkennen!
Man nimmt ein Ereignis, von dem jeder "Landsmann" gehört haben dürfte und verarbeitet es möglichst zeitnah filmisch.
Hat Erdogan den Film in Auftrag gegeben? Möglicherweise hätte er ihn nicht mal verhindern können?!
Der amerikanische Mythos wurde maßgebend durch den Western geprägt. Im Western ist alles gelogen; jedes saubere Hemd von John Wayne! Die Cowboys trugen in Wahrheit nicht mal Stetsons...
Und nun sind die Israelis eben ´mal die Indianer! So what!
Bei Bond-Filmen - und den Abkömmlingen - geht es nur um eins. Profit!
Der dürfte den Produzenten, auch befeuert durch Threads wie diese, wohl sicher sein.
nach oben springen
#17524
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:25von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
17.11.2010 13:09 #41430
Du darfst gerne Deinem Gott etwas unterstellen, bei mir lass es besser bleiben.
Du würdest mit Deinem einen Gott sowieso den Kürzeren ziehen, ich habe mehrere zur Verfügung und Verstärkung.
Ist die Antifa jetzt religiös geworden? *g*
Du weisst das ich eine andere Haltung zur Siedlungspolitik habe als du.
Deshalb war meine Unterstellung gerechtfertigt.
nach oben springen
#17525
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 17.11.2010 13:29von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
17.11.2010 13:25 #41434
Ist die Antifa jetzt religiös geworden? *g*
Du weisst das ich eine andere Haltung zur Siedlungspolitik habe als du.
Deshalb war meine Unterstellung gerechtfertigt.
Wen interessiert Deine "andere" Haltung zur Siedlungspolitik? Seit wann entscheidet derjenige, der Unterstellungen einstellt darüber, ob diese gerechtfertigt sind?
Geh, lauf, hüpf und streite Dich weiterhin mit Willie über irgendeinen Gott.
nach oben springen
Seite 701 von 1459
« vorherige Seite
1
...
696
697
698
699
700
701
702
703
704
705
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken