Seite 693 von 1459
« vorherige Seite
1
...
688
689
690
691
692
693
694
695
696
697
...
1459
nächste Seite »
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 11:08von guylux (gelöscht)
Zitat von: semipermeabel
10.11.2010 10:44 #40762
Es sind Orthodoxe, die anwerben. Hätten Sie den Film gesehen, dann könnten dazu etwas sagen. Junge Ortodoxe werden zum Studium in USA animiert, um dort junge Leute für ein Leben als Siedler zu begeistern.
Die israelische Regierung befindet sich im Spannungsfeld zwischen säkulärem Staat und dem Einfluss der Orthodoxen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Israels
Ich glaube da machen Sie es sich etwas zu einfach .
Gesiedelt wurde und wird mit der vollen Unterstützung der israelischen Regierung , gesiedelt wurde unter allen Regierungen , ob rechts oder links . Und es wird ganz bewusst immer mehr gesiedelt , damit man nachher sagen kann : " wir hätten die Siedlungen ja gerne geräumt , nur ihr seht wohl ein , es geht nicht ". Und da es der Siedler immer mehr werden , wird natürlich ein Räumen immer schwieriger .
Es ist doch nicht normal , dass der Bevölkerungszuwachs in den Siedlungen höher ist als ausserhalb ! Das ist gewollte Politk einer Regierung wo die Orthodoxen eine Minderheit sind und immer waren .
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:12von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: primatologe
10.11.2010 10:22 #40754
Das einzige Attentat einer ausländischen Regierung auf einen deutschen Kanzler wurde von Israel begangen, nämlich von dem Killer Menachin Begin auf Adenauer.
Das zählt für manche einfach nicht.
Die sollten dann evtl. vorsichtshalber auf der Liste der "selbsthassenden Juden" nachsehen, nicht dass sie selbst auch schon dort genannt werden.
http://www.masada2000.org/list-A.html
Sollte jemand Universitätsangebunden sein, würde auch diese freundliche Website, die unbequeme und auffällige Universitätsprofessoren outet nützlich sein.
http://www.isracampus.org.il/
Nein, ein Killerstaat ist Israel nicht, ein Überwachungsstaat aber sehr wohl.
Aber gottseidank gibt es innerhalb Israels - und nicht nur an den Universitäten - auch noch andere Stimmen.
Zitat
Dear American Jews, if you love Israel - criticize it
If Israel is dear to you - and that is true of most of you - then be honest enough to criticize it as it deserves. http://www.haaretz.com/print-edition/opi...ize-it-1.323314
Allerdings ist der auch schon lange auf der Liste gelandet.
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 10.11.2010 11:13von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
10.11.2010 10:18 #40752
Eben: undifferenziert für den ganzen Staat! Darum hatten wir uns damals auch gefetzt. Ist aber sinnlos gewesen, weiß ich jetzt... :((
Sayada , es gibt keinen halben Staat !
Ja , der GANZE Staat Israel ist für den Landraub verantwortlich , nein , Israel ist kein Killerstaat aber ein Staat welcher bewusst aus politischen Zwecken Unrecht tut und das seit Jahren und welcher anscheinend nicht daran denkt , irgendwann damit aufzuhören .
Wie man so einen Staat nennt , überlasse Ich Dir .
nach oben springen
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:14von primatologe •
| 8.476 Beiträge
10.11.2010 10:41 #40760
(...)
Dass Juden/Israelis in USA fast wie Heilige verehrt werden, obwohl sie das Land nur ausnutzen stört sie nicht.
Und direkt ein aktueller Fall:
Dass die "Conference on Jewish Material Claims Against Germany" überhaupt jüdische Opfer zu Geld macht ist in der Art ein Novum der Weltgeschichte, aber dass sie dabei betrügt, dass wundert mich kein Stück.
Dass der grösste Teil des Geldes sich die jüdischen Anwälte in die Tasche stecken wurde schon oft berichtet, deswegen sollte man den aktuellen Betrugsfall jetzt zum Anlass nehmen den Sumpf trocken zu legen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,728266,00.html
nach oben springen
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:17von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: guylux
09.11.2010 18:59 #40725
Es geht doch hier nicht drum , wer an der heutigen Lage schuld ist oder ob Ahmedinedschad die Palestinenser zersplittert . Es geht drum , dass Israel , gegen das Völkerrecht Siedlungen ausbaut und das in 2010 ohne Rücksicht auf weltweite Proteste . Darum geht es , nur der Diskussion wollen die Pro-Israel Foristen gerne ausweichen indem sie immer wieder Nebelkerzen zünden .
Ein geeintes palästinensisches Volk hätte m.M.n. eine deutlich bessere Verhandlungsposition.
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:20von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
10.11.2010 10:31 #40757
Ich mache Wind, wann ich will, genauso wie Du! Hier hatte ich aber gar keinen gemacht, was Du aber nicht verstehen wirst, schon klar... :(
Und es ging nicht um "Gedankenverbrechen", nur mal nebenbei.
Und wenn ich mal in einem Iranstrang lese, der Iran hätte eine Killerregierung bzw. die USA, Russland und und und... - dann reden wir weiter.
Du kannst soviel Wind machen, wie Du willst.
Einen vom Urheber selbst gelöschten Artikel aber zum Anlass für soviel Wind zu nehmen, ist zu einseitig und deutet sehr klar auf Gedankenverbrechen hin.
Schau mal nach, ob du Hans nicht evtl. auf der Überwachungsliste, die ich in einem anderen Beitrag postete, unterbringen kannst.
Was all die anderen von Dir genannten Staatenregierungen angeht, ist es Dir nicht verwehrt, diese Killerregierungen zu nennen, wenn Du nachweisen kannst, dass die Regierungen Killer aussenden.
Meinetwegen darfst Du bei Nachweis der entsprechenden Taten den einen oder anderen Staat sogar Killerstaat nennen, wen kratzt das eigentlich?
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 11:30 |
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:25von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
10.11.2010 10:32 #40758
Grosser hat anscheinend seine Rede entschärft und der Zentralrat hat den Ball flach gehalten.
.........................
Er hat seine Rede nicht entschärft, seine Rede war vorher überhaupt nicht bekannt. Wurde aber bereits zerrissen von Leuten, die ihn davon abhalten wollten eine Rede zu halten.
Die Rede zum 9. November sollte eine Gedenkrede der vergangenen Leiden sein, Israel hat es damals nicht gegeben und darum gehören Israels Untaten auch nicht in eine solche Rede hinein.
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 11:25 |
nach oben springen
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:28von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Lea S.
10.11.2010 11:12 #40765
Das zählt für manche einfach nicht.
Die sollten dann evtl. vorsichtshalber auf der Liste der "selbsthassenden Juden" nachsehen, nicht dass sie selbst auch schon dort genannt werden.
http://www.masada2000.org/list-A.html
Sollte jemand Universitätsangebunden sein, würde auch diese freundliche Website, die unbequeme und auffällige Universitätsprofessoren outet nützlich sein.
http://www.isracampus.org.il/
Nein, ein Killerstaat ist Israel nicht, ein Überwachungsstaat aber sehr wohl.
Aber gottseidank gibt es innerhalb Israels - und nicht nur an den Universitäten - auch noch andere Stimmen.Zitat
Dear American Jews, if you love Israel - criticize it
If Israel is dear to you - and that is true of most of you - then be honest enough to criticize it as it deserves. http://www.haaretz.com/print-edition/opi...ize-it-1.323314
Allerdings ist der auch schon lange auf der Liste gelandet.
Jewish Shit List, interessant!
Dass Kritiker aus den eigenen Reihen als selbsthassende Juden beschimpft und diszipliniert werden, ist ja schon lange so.
Bei "Die anderen Stimmen", werde ich misstrauisch, ich weis nicht so recht, wieviele man davon ernst nehmen kann.
Solange die "Anderen Stimmen" sich nicht bündeln, nicht laut und offiziell werden, sondern sich nur räuspern, traue ich denen nicht übern Weg. Die Politik kritisieren, aber sich insgeheim über die Expansion Israels freuen, so wird es bei den meisten sein.
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 11:29 |
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:29von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
10.11.2010 11:14 #40767
Und direkt ein aktueller Fall:
Dass die "Conference on Jewish Material Claims Against Germany" überhaupt jüdische Opfer zu Geld macht ist in der Art ein Novum der Weltgeschichte, aber dass sie dabei betrügt, dass wundert mich kein Stück.
Dass der grösste Teil des Geldes sich die jüdischen Anwälte in die Tasche stecken wurde schon oft berichtet, deswegen sollte man den aktuellen Betrugsfall jetzt zum Anlass nehmen den Sumpf trocken zu legen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,728266,00.html
Überall wo es Geld zu holen gibt, gibt es auch Betrüger. Warum sollte es da anders sein.
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 10.11.2010 11:29von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
10.11.2010 11:17 #40768
Ein geeintes palästinensisches Volk hätte m.M.n. eine deutlich bessere Verhandlungsposition.
Sicherlich , aber was hat das mit der Siedlungspolitik zu tun ?
Oder glauben Sie wirklich , dass Israel weniger siedeln würde ,wenn die Palestineser geeint wären ?
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:29von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: guylux
10.11.2010 11:13 #40766
Sayada , es gibt keinen halben Staat !
Ja , der GANZE Staat Israel ist für den Landraub verantwortlich , nein , Israel ist kein Killerstaat aber ein Staat welcher bewusst aus politischen Zwecken Unrecht tut und das seit Jahren und welcher anscheinend nicht daran denkt , irgendwann damit aufzuhören .
Wie man so einen Staat nennt , überlasse Ich Dir .
Das nenne ich großzügig. Ich bin zutiefst beschämt und schließe mich dieser Erlaubnis an.
(Wie sagte ein israelischer Politiker einmal (Gdächtnisprotokoll), ähnlich großzügig, wenn gleich auch eher zynisch: wie die Palästinenser das Gebilde, was wir ihnen überlassen werden, nennen wollen, ist egal. Sie können es "Staat" nennen, oder auch "Fried Chicken".)
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:34von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
10.11.2010 11:28 #40772
Jewish Shit List, interessant!
Dass Kritiker aus den eigenen Reihen als selbsthassende Juden beschimpft und diszipliniert werden, ist ja schon lange so.
Bei "Die anderen Stimmen", werde ich misstrauisch, ich weis nicht so recht, wieviele man davon ernst nehmen kann.
Solange die "Anderen Stimmen" sich nicht bündeln, nicht laut und offiziell werden, sondern sich nur räuspern, traue ich denen nicht übern Weg. Die Politik kritisieren, aber sich insgeheim über die Expansion Israels freuen, so wird es bei den meisten sein.
Evtl. hilft es, wenn man diese anderen Stimmen, mehre Jahre lang liest und hört?
Es gibt genügend Material gerade von Gideon Levi und anderen.
Israel ist ein Pulverfass und wird nur durch die immer wieder neu aufgekochte Bedrohungssituation noch zusammengehalten.
Darum kann die israelische Killerregierung sich garnicht leisten, wirklich Frieden mit seinen Nachbarn zu machen.
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:34von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
10.11.2010 11:20 #40769
Du kannst soviel Wind machen, wie Du willst.
Einen vom Urhebeer selbst gelöschten Artikel aber zum Anlass für soviel Wind zu nehmen,
...Schau mal nach, ob du Hans nicht evtl. auf der Überwachungsliste, die ich in einem anderen Beitrag postete, unterbringen kannst.
Was all die anderen von Dirt genannten Staatenregierungen angeht, ist es Dir nicht verwehrt, diese Killerregierungen zu nennen, wenn Du nachweisen kannst, dass die Regierungen Killer aussenden...
Ich schrieb doch, Du willst mich nicht verstehen. Und ich habe grad so gar keine Zeit, noch einen 3. Anlauf zu starten. Es ging nicht hauptsächlich um das Wort (Beiträge stehen alle eh noch im Strang, nur für den Titel steht halt ***********). Vielleicht hat mich Hans verstanden, sah vorhin leicht danach aus - Du jedenfalls nicht.
Auf der Liste steht mein ältester israelischer Freund und das schon lange... Na und, er weiß es und die wissen, daß er es weiß...
Den Rest von meinem Text hast Du auch nicht verstanden, ist mir aber jetzt auch egeal... Und Du erwartest doch nicht, daß ich Dir ernsthaft die Taten der jeweiligen Geheimdienste aufliste? Genug davon sind so ausgiebig ausgeschlachtet worden, die hast Du sicher nicht verpaßt!
Und jetzt ciao - ich habe keine Zeit ...
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:42von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
10.11.2010 11:34 #40777
Ich schrieb doch, Du willst mich nicht verstehen. Und ich habe grad so gar keine Zeit, noch einen 3. Anlauf zu starten. Es ging nicht hauptsächlich um das Wort (Beiträge stehen alle eh noch im Strang, nur für den Titel steht halt ***********). Vielleicht hat mich Hans verstanden, sah vorhin leicht danach aus - Du jedenfalls nicht.
Auf der Liste steht mein ältester israelischer Freund und das schon lange... Na und, er weiß es und die wissen, daß er es weiß...
Den Rest von meinem Text hast Du auch nicht verstanden, ist mir aber jetzt auch egeal... Und Du erwartest doch nicht, daß ich Dir ernsthaft die Taten der jeweiligen Geheimdienste aufliste? Genug davon sind so ausgiebig ausgeschlachtet worden, die hast Du sicher nicht verpaßt!
Und jetzt ciao - ich habe keine Zeit ...
Wenn Du verstanden werden willst, drück Dich deutlich aus.
Das Wort "Killerstaat" hast Du aus der Tiefe wieder ausgegraben, nicht ich!
Was aber die Taten von welchen Geheuimdiensten auch immer angeht, so ist es doch seltsam, dass Du kein Problem damit hast bei anderen Staaten diese auch so zu benennen: MORDE durch Killerregierungen.
Warum ist es beim Staat Israel dann anders?
Mordet der mit Wattebällchen? Sind die Opfer danach nicht tot? Sind die Opfer des israelischen Staats weniger wert als die Opfer eines jeden anderen Killerstaates?
Was aber die Liste - und Deinen israelischen Freund darauf - betrifft, scheint es Dir ja egal zu sein, dass ein Staat seine eigenen Bürger wie auch seine Universitäten dermassen überwachen lässt und die Namen öffentlich zugänglich ins Internet stellt, wo evtl. Killer diese dann als Arbeitsauftrag verstehen könnten.
Was macht es schon, wenn selbsthassende Juden ermordet werden, sind ja wie nannte man das abartiger Weise im Dritten Reich "Volksschädlinge"
Hier nennt man es
Zitat
JEWISH S.H.I.T. LIST
Self-Hating and/or Israel-Threatening
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 11:51 |
nach oben springen
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:43von primatologe •
| 8.476 Beiträge
10.11.2010 11:25 #40771
Er hat seine Rede nicht entschärft, seine Rede war vorher überhaupt nicht bekannt. Wurde aber bereits zerrissen von Leuten, die ihn davon abhalten wollten eine Rede zu halten.
Die Rede zum 9. November sollte eine Gedenkrede der vergangenen Leiden sein, Israel hat es damals nicht gegeben und darum gehören Israels Untaten auch nicht in eine solche Rede hinein.
Ich finde das macht den Gedenktag gerade erst zu einer runden Sache.
Grauman sagt, 90 % der Juden in Deutschland kommen aus Russland und würden lieber die Befreiung vom Nationalsozialismus feiern, da kann man doch den 9 Novemer mit dem 8 Mai verbinden, und gleich dazu davor warnen, dass Opfer sein kein Alibi ist um Täter zu werden.
Ich fände das wäre eine wunderbare Verknüpfung in die Zukunft und Botschaft an alle Menschen. Das würde auch verlorenes Ansehen der Juden wieder gutmachen.
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 11:45 |
nach oben springen
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:51von primatologe •
| 8.476 Beiträge
10.11.2010 11:29 #40773
Überall wo es Geld zu holen gibt, gibt es auch Betrüger. Warum sollte es da anders sein.
Nein, wer höhere moralische Ansprüche für sich geltend macht, muss auch in den eigenen Reihen auf höherem, sprich schärferem Niveau, kontrollieren.
Alles andere würde bedeuten, dass ein Pastor die Spenden genau so oft stehlen darf wie ein Alkoholiker den Schnaps.
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 11:54 |
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 10.11.2010 11:54von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
10.11.2010 11:42 #40779
Wenn Du verstanden werden willst, drück Dich deutlich aus.
Das Wort "Killerstaat" hast du aus der Tiefe wieder ausgegraben, nicht ich!
Was aber die Taten von welchen Geheuimdiensten auch immer angeht, so ist es doch seltsam, dass Du kein Problem damit hast bei anderen Staaten diese auch so zu benennen: MORDE durch Killerregierungen.
Warum ist es beim Staat Israel dann anders?
Mordet der mit Wattebällchen? Sind die Opfer danach nicht tot? Sind die Opfer des israelischen Staats weniger wert als die Opfer eines jeden anderen Killerstaates?
Letzte Antwort...
Wie soll ich mich ausdrücken, damit Du mich verstehst? Bitte, das willst Du doch gar nicht! Ich schreibe "Taten" und Du liest "Morde" - mal als klitzekleines Beispiel. Und ich bezeichne keinen Staat als Killerstaat - ist kein ein Wort aus meinem Sprachschatz... Aber die, welche Israel so oder ähnlich betiteln, von denen möchte ich sowas mal im Zusammenhang mit anderen Staaten lesen.
Sonst triefen deren Beiträge nämlich vor Einseitigkeit!
@ Guy: Du bist nicht gemeint, das ist doch wohl hoffentlich klar?
nach oben springen
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Politik 10.11.2010 12:01von primatologe •
| 8.476 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 12:01 |
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 10.11.2010 12:03von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
10.11.2010 11:25 #40771
...Die Rede zum 9. November sollte eine Gedenkrede der vergangenen Leiden sein, Israel hat es damals nicht gegeben und darum gehören Israels Untaten auch nicht in eine solche Rede hinein.
Volle Zustimmung. Es hat meiner Meinung dort nichts verloren.
Israels Untaten sind im Parlament mit harten Sanktionen zu belegen.
Man kann aber niemandem verbieten, es trotzdem anzusprechen. Noch weniger sollte man ihn, wenn er es tut, deswegen diskreditieren.
Ich würde es auch nicht ansprechen, wenn ich in der Öffentlichkeit stehen würde. Nicht auf dieser Veranstaltung, nicht an diesem Tag.
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 12:12 |
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 12:05von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
10.11.2010 11:54 #40782
Letzte Antwort...
Wie soll ich mich ausdrücken, damit Du mich verstehst? Bitte, das willst Du doch gar nicht! Ich schreibe "Taten" und Du liest "Morde" - mal als klitzekleines Beispiel. Und ich bezeichne keinen Staat als Killerstaat - ist kein ein Wort aus meinem Sprachschatz... Aber die, welche Israel so oder ähnlich betiteln, von denen möchte ich sowas mal im Zusammenhang mit anderen Staaten lesen.
Sonst triefen deren Beiträge nämlich vor Einseitigkeit!
@ Guy: Du bist nicht gemeint, das ist doch wohl hoffentlich klar?
Hast Du evtl. mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Warum muss jemand um Israel Killerstaat zu nennen vorher erst einen anderen Staat so nennen? Wir tauschen hier doch keine Paninibildchen aus.
Ein jeder darf frei seine Meinung äussern und da es sich hier um einen Strang mit dem Namen Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels? handelt, muss wohl niemand als Alibi die Untaten anderer Staaten zuerst nennen.
Mit Einseitigkeit hat das überhaupt nichts zu tun. Sondern mit kindischen "selber, selbser, aber der hat doch auch......"
Ein Unrecht wird nicht dadurch ungeschehen gemacht, in dem es verschwiegen und anderes Unrecht in den Vordergrund geholt wird.
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 10.11.2010 12:11von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
10.11.2010 11:54 #40782
... Aber die, welche Israel so oder ähnlich betiteln, von denen möchte ich sowas mal im Zusammenhang mit anderen Staaten lesen.
Sonst triefen deren Beiträge nämlich vor Einseitigkeit! ...
Abgesehen davon, dass Du den "Killer-Staat" wieder zum Leben erweckt hast, kannst Du gerne Beispiele haben:
Russland würde ich jederzeit unbesehen als lupenreinen Killerstaat ansehen, die USA haben sich sehr groß in dieser Beziehung hervorgetan, die kann man auch problemlos so bezeichnen. Dann wird es allerdings schon schwierig, denn nicht allzu viele Staaten schicken ihre Mörder auch ins Ausland.
Die meisten Killerstaaten töten ihre eigenen Mitbürger: China, Nord-Korea, Iran etc.
Abr nicht vergessen, es sind die aktuellen Regierungen, die man als den Staat bezeichnet. Die Bevölkerung ist sehr oft nicht mit den Regierungen bzw. mit deren Taten einverstanden.
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 10.11.2010 12:13von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
10.11.2010 12:05 #40785
Hast Du evtl. mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Warum muss jemand um Israel Killerstaat zu nennen vorher erst einen anderen Staat so nennen? Wir tauschen hier doch keine Paninibildchen aus.
Ein jeder darf frei seine Meinung äussern und da es sich hier um einen Strang mit dem Namen Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels? handelt, muss wohl niemand als Alibi die Untaten anderer Staaten zuerst nennen.
Ich geb es auf, Du kapierst es nicht! Beim um-Dich-schlagen bist Du super, aber mit dem Lesen hast Du echt Probleme. Ich schrieb ja "im Iranstrang usw...." Aber egal! Sollte Dir zu denken geben, daß mich der primatologe verstanden hat.
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 12:14von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
10.11.2010 12:03 #40784
Volle Zustimmung. Es hat meiner Meinung dort nichts verloren.
Israels Untaten sind im Parlament mit harten Sanktionen zu belegen.
Man kann aber niemandem verbieten, es trotzdem anzusprechen. Noch weniger sollte man ihn, wenn er es tut, ihn deswegen diskreditieren.
Ich würde es auch nicht ansprechen, wenn ich in der Öffentlichkeit stehen würde. Nicht auf dieser Veranstaltung, nicht an diesem Tag.
Du hast recht, diskreditieren darf man jemanden nicht, der es trotzdem tut.
Meine Meinung ist aber, dass Unrecht nicht mit anderem Unrecht zusammengeworfen werden sollte - ebenso wie im Falle des Staates Israel - Jedes Unrecht steht für sich.
Dieses grösste Unrecht des letzten Jahrhunderts sollte in einer Gedenkfeier Platz für sich alleine haben.
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 10.11.2010 12:19von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
10.11.2010 12:13 #40788
Ich geb es auf, Du kapierst es nicht! Beim um-Dich-schlagen bist Du super, aber mit dem Lesen hast Du echt Probleme. Ich schrieb ja "im Iranstrang usw...." Aber egal! Sollte Dir zu denken geben, daß mich der primatologe verstanden hat.
Es geht nicht darum wer und warum Dich versteht. Du verstehst es nicht! Es geht um Meinungsfreiheit.
Wenn Du im Iranstrang etwas lesen willst, schreibe im Iranstrang und beschwer Dich nicht im Israelstrang darüber, dass der Staat Israel als das benannt wird, was er nach aussen zum Ausdruck bringt.
Dass Dich der User primatologe verstanden hat, ist ja fein. Dann musst Du ihn ja in Zukunft nicht mehr so geringschätzend "Affe" nennen.
nach oben springen
Seite 693 von 1459
« vorherige Seite
1
...
688
689
690
691
692
693
694
695
696
697
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331103
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken