Seite 692 von 1459
« vorherige Seite
1
...
687
688
689
690
691
692
693
694
695
696
...
1459
nächste Seite »
#17276
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.11.2010 18:47von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Indogermane_HS
09.11.2010 00:55 #40613
P.S.: Daher kann ich es, wie gesagt, schon nachvollziehen, dass einige Foristen meinen, Du wärst bezüglich des Themas zu einseitig, denn man liest von Dir nun mal leider immer nur pro-israelische Beiträge, nie pro-palästinensische... (Du kannst mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen). Ich weiß, dass Du nicht soo einseitig bist, wie das rüberkommt; aber dann solltest Du das auch in Deinen öffentlichen Beiträgen besser wiederspiegeln, um nervige Missverständnisse auszuräumen, meinst Du nicht?
Sag das dem Hans! Wenn er zum Rundschlag ausholt, kann ich gar nicht anders. Selbst wenn ich manchmal ähnlich denken sollte, ich differenziere, er meckert pauschal.
Deshalb ja auch der Essig heute in seinem Morgenkaffee. ;)
Liest Du das Buch eigentlich weiter?
nach oben springen
#17277
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.11.2010 18:59von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
09.11.2010 17:15 #40714
1."Nicht nur" ist ein Ausschluss?
2.Ahmadinedjad ist massgeblich an der weiteren Zersplitterung der Palästnenser beteiligt, das schwächt die Palästinenser mehr, als das es sie stärkt. Er soll ja Jude sein, vielleicht ja auch vom Mossad.
Es geht doch hier nicht drum , wer an der heutigen Lage schuld ist oder ob Ahmedinedschad die Palestinenser zersplittert . Es geht drum , dass Israel , gegen das Völkerrecht Siedlungen ausbaut und das in 2010 ohne Rücksicht auf weltweite Proteste . Darum geht es , nur der Diskussion wollen die Pro-Israel Foristen gerne ausweichen indem sie immer wieder Nebelkerzen zünden .
nach oben springen
#17278
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.11.2010 19:07von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
09.11.2010 18:47 #40723
Sag das dem Hans! Wenn er zum Rundschlag ausholt, kann ich gar nicht anders. Selbst wenn ich manchmal ähnlich denken sollte, ich differenziere, er meckert pauschal.
Deshalb ja auch der Essig heute in seinem Morgenkaffee. ;)
Liest Du das Buch eigentlich weiter?
Klaro! :)
nach oben springen
#17279
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.11.2010 20:21von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
09.11.2010 09:12 #40625
"Israel = Killerstaat"?
Ich habe versucht, den Ausdruck in einem anderen Beitrag zu finden. Ohne Erfolg. Sonst hätte ich diesen Satz gelöscht. Ist das jetzt eine Erfindung oder steht es tatsächlich irgendwo?
Und gegen den Ausdruck "stehlen" bin ich eigentlich auch. Denn der suggeriert, dass man etwas stiehlt und die Diebesware mitnimmt; also den Ort des Diebstahls wieder verläßt. Das trifft hier eindeutig nicht zu.
Tue doch nicht so unschuldig! Klar steht es nicht mehr da, Du hattest Dich ja seinerzeit selbst zensiert, nachdem wir beide uns einen Tag lang deshalb gefetzt hatten... Lieber Hans, in 10 Jahren klappt sowas sicher, aber noch ist mein Gedächtnis ziemlich gut! :-P
nach oben springen
#17280
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.11.2010 20:35von Willie (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
09.11.2010 13:21 #40732
Tue doch nicht so unschuldig! Klar steht es nicht mehr da, Du hattest Dich ja seinerzeit selbst zensiert, nachdem wir beide uns einen Tag lang deshalb gefetzt hatten... Lieber Hans, in 10 Jahren klappt sowas sicher, aber noch ist mein Gedächtnis ziemlich gut! :-P
Zitat von: Hans Bergman
09.11.2010 07:27 #40684
Das hat System. Immer so, wie es einem in den Kram passt...
nach oben springen
#17281
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.11.2010 20:44von Willie (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
09.11.2010 02:12 #40625
Und gegen den Ausdruck "stehlen" bin ich eigentlich auch. Denn der suggeriert, dass man etwas stiehlt und die Diebesware mitnimmt; also den Ort des Diebstahls wieder verläßt. Das trifft hier eindeutig nicht zu.
Zitat von: Hans Bergmann Das ist mir egal, wer was wie bezeichnet hat. In meiner Familie bezeichnen wir mit Gesindel solche Leute, die anderen ihr Zeug stehlen.
Aus ARD-nachrichten:
"Vor Mitgliedern seiner Likud-Fraktion erklärte Netanjahu, Israel werde in Jerusalem und allen anderen Orten genauso weiterbauen, wie dies in den vergangenen 42 Jahren üblich gewesen sei."
Solche Leute fallen bei mir unter den Begriff Gesindel. Ob das jetzt Juden, Moslems oder Christen sind, Hinduisten oder Budhisten, das ist mir völlig schnuppe.
Zitat von: Hans Bergmannslamisten sind auch religiöse Spinner, natürlich, ebenso wie die jüdischen Siedler, die sich auf von Gott geschenktem Land und als von Gott auserwähltes Volk sehen.
Sie wollen doch nicht ein konservatives Verhältnis zum Eigentum anderer als Antisemitismus werten? So eine Wertung wäre tatsächlich antisemitisch, würde sie ja Diebereien als dem jüdischen immanent unterstellen.
Das tue ich zum Beispiel nicht. Ich unterstelle dies, nach jahrzehntelanger Erfahrung, nur diesen religiösen Spinnern, die leider vom Staat Israel nicht nur unterstützt sondern dazu ermuntert werden, anderer Leute Land zu stehlen.
Zur Erfassung des Tatbestandes reicht das intellektuelle Auffassungsvermögen eines Kindes ab dem Zeitpunkt, wo es "mein" und "Dein" unterscheiden kann.
Zitat von: Hans Bergmann Ich habe nichts gestohlen. Ich habe dem Verfasser die Ehre gegeben, seine Arbeit zu einem weiteren Nutzen einzusetzen.
Und, das lasse ich mir nicht nehmen, ich habe die Arbeit EIGENHÄNDIG abgetippt. ...
nach oben springen
#17283
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:33von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: willie
Zitat von: Hans Bergman
09.11.2010 02:12 #40625
Und gegen den Ausdruck "stehlen" bin ich eigentlich auch. Denn der suggeriert, dass man etwas stiehlt und die Diebesware mitnimmt; also den Ort des Diebstahls wieder verläßt. Das trifft hier eindeutig nicht zu.
Zitat von: Hans Bergmann
Das ist mir egal, wer was wie bezeichnet hat. In meiner Familie bezeichnen wir mit Gesindel solche Leute, die anderen ihr Zeug stehlen.
Aus ARD-nachrichten:
"Vor Mitgliedern seiner Likud-Fraktion erklärte Netanjahu, Israel werde in Jerusalem und allen anderen Orten genauso weiterbauen, wie dies in den vergangenen 42 Jahren üblich gewesen sei."
Solche Leute fallen bei mir unter den Begriff Gesindel. Ob das jetzt Juden, Moslems oder Christen sind, Hinduisten oder Budhisten, das ist mir völlig schnuppe.
Zitat von: Hans Bergmann
Islamisten sind auch religiöse Spinner, natürlich, ebenso wie die jüdischen Siedler, die sich auf von Gott geschenktem Land und als von Gott auserwähltes Volk sehen.
Sie wollen doch nicht ein konservatives Verhältnis zum Eigentum anderer als Antisemitismus werten? So eine Wertung wäre tatsächlich antisemitisch, würde sie ja Diebereien als dem jüdischen immanent unterstellen.
Das tue ich zum Beispiel nicht. Ich unterstelle dies, nach jahrzehntelanger Erfahrung, nur diesen religiösen Spinnern, die leider vom Staat Israel nicht nur unterstützt sondern dazu ermuntert werden, anderer Leute Land zu stehlen.
Zur Erfassung des Tatbestandes reicht das intellektuelle Auffassungsvermögen eines Kindes ab dem Zeitpunkt, wo es "mein" und "Dein" unterscheiden kann.
Zitat von: Hans Bergmann
Ich habe nichts gestohlen. Ich habe dem Verfasser die Ehre gegeben, seine Arbeit zu einem weiteren Nutzen einzusetzen.
Und, das lasse ich mir nicht nehmen, ich habe die Arbeit EIGENHÄNDIG abgetippt. ...
Wie krank muss eigentlich ein Gehirn sein, dessen Besitzer sich an einer abgekupferten Diplomarbeit aufgeilt und dieses Vorgehen auch noch mit der Vertreibung eines Volkes von seinem Land in Beziehung setzt.
nach oben springen
#17284
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:40von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
10.11.2010 09:33 #40741
Wie krank muss eigentlich ein Gehirn sein, dessen Besitzer sich an einer abgekupferten Diplomarbeit aufgeilt und dieses Vorgehen auch noch mit der Vertreibung eines Volkes von seinem Land in Beziehung setzt.
Und wieviel Kaffee muß ich noch mit Essig versetzen, damit Du mal lustig wirst? An dem Sprichwort kann ja nix dran sein, denn die 3 Tage sind rum. "Krankes Hirn" - das sollte auch auf die schwarze Liste, finde ich. Ein Idiot hat auch ein krankes Hirn (in gewisser Weise), also...?
:((
nach oben springen
#17285
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:41von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
09.11.2010 20:21 #40732
Tue doch nicht so unschuldig! Klar steht es nicht mehr da, Du hattest Dich ja seinerzeit selbst zensiert, nachdem wir beide uns einen Tag lang deshalb gefetzt hatten... Lieber Hans, in 10 Jahren klappt sowas sicher, aber noch ist mein Gedächtnis ziemlich gut! :-P
Und Du glaubst wirklich, das wüsste ich noch?
Es entrüstet mich jedenfalls, die Rücknahme des Ausdrucks einfach zu ignorieren und damit hausieren zu gehen. Das tut man einfach nicht. ;)
Übrigens: mein Erinnerungszeitraum sind nicht 10 Jahre, eher 10 Minuten. :(
nach oben springen
#17286
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:43von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
09.11.2010 21:10 #40738
Willieken, was stört Dich an dem Wort "stehlen"?
Es ist gestohlenes Land, auf dem illegal esiedelt wird.
Es ging ja gqarnicht um das Wort stehlen, sondern um das Wort "Killerstaat". Selbst wenn es irgendwann mal irgendwo gestanden hat, steht es allerdings nicht mehr, in keinem Beitrag.
"Selbst wenn..."??? Es hat, und mehrfach... Glaub es oder laß es bleiben, die Wahrheit ist es trotzdem. Eine seitenlange Debatte entstand daraus und darüber...
nach oben springen
#17287
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:46von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
10.11.2010 09:40 #40742
Und wieviel Kaffee muß ich noch mit Essig versetzen, damit Du mal lustig wirst? An dem Sprichwort kann ja nix dran sein, denn die 3 Tage sind rum. "Krankes Hirn" - das sollte auch auf die schwarze Liste, finde ich. Ein Idiot hat auch ein krankes Hirn (in gewisser Weise), also...?
:((
Wenn jemand eine abgekupferte Diplomarbeit mit der illegalen Besiedelung palästinensischen Landes in Beziehung setzt, dann kann das, was sonst eine Beleidigung ist, durchaus zu einer lapidaren Zustandsbeschreibung werden.
nach oben springen
#17288
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:49von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
10.11.2010 09:41 #40744
Und Du glaubst wirklich, das wüsste ich noch?
Es entrüstet mich jedenfalls, die Rücknahme des Ausdrucks einfach zu ignorieren und damit hausieren zu gehen. Das tut man einfach nicht. ;)
Übrigens: mein Erinnerungszeitraum sind nicht 10 Jahre, eher 10 Minuten. :(
Naja, Du hast mir anschließend ein Figürchen überreicht - das steht nun im Wohnzimmer und Du kannst es bewundern. Sowas vergißt man doch nicht! *kopfschüttel* 10 min Erinnerungsvermögen, da bin ich ja echt froh, daß Du noch weißt, wer ich bin...
Sooo hart ist der Wok doch gar nicht - und ich nicht so stark... ?????
Aber ernsthaft, Du hast den Begriff nach zähem Ringen zurückgezogen, aber die Einstellung ist doch geblieben... :((
nach oben springen
#17289
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:52von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
09.11.2010 17:15 #40714
(...)
2.Ahmadinedjad ist massgeblich an der weiteren Zersplitterung der Palästnenser beteiligt, das schwächt die Palästinenser mehr, als das es sie stärkt. Er soll ja Jude sein, vielleicht ja auch vom Mossad.
Man sagt ja: Die grössten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
(Und Ihrem Beitrag nach passend vom Mossad eingeschleust.)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...0046/index.html
(Die überregionale Berliner Zeitung ist unverdächtig und eher pro jüdisch, ich hatte sie einst abonniert, aber dann fristlos gekündigt als die Umfrage über die Beliebtheit der Länder nicht korrekt wiedergegeben wurde. Dass Deutschland wiederholt Platz 1 bekam wurde gesagt, aber dass sich Israel mit Iran und Nordkorea die letzten 3 Plätze teilen hatte die Berliner Zeitung schlicht unterschlagen. Die Zensur war für mich Grund genug das Abo fristlos zu kündigen.)
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 09:54 |
nach oben springen
#17290
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:53von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
10.11.2010 09:46 #40746
Wenn jemand eine abgekupferte Diplomarbeit mit der illegalen Besiedelung palästinensischen Landes in Beziehung setzt, dann kann das, was sonst eine Beleidigung ist, durchaus zu einer lapidaren Zustandsbeschreibung werden.
Er hat das doch nicht in Beziehung gesetzt. Es ging ihm um Deine gestrige Definition vom Stehlen, welche im Widerspruch zu früheren Postings von Dir stand.
Willie wußte eben nicht, daß Du Dich nur an die letzten 10 min erinnern kannst.
nach oben springen
#17291
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:57von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
10.11.2010 09:49 #40747
Naja, Du hast mir anschließend ein Figürchen überreicht - das steht nun im Wohnzimmer und Du kannst es bewundern. Sowas vergißt man doch nicht! *kopfschüttel* 10 min Erinnerungsvermögen, da bin ich ja echt froh, daß Du noch weißt, wer ich bin...
Sooo hart ist der Wok doch gar nicht - und ich nicht so stark... ?????
Aber ernsthaft, Du hast den Begriff nach zähem Ringen zurückgezogen, aber die Einstellung ist doch geblieben... :((
Was heißt, die Einstellung ist geblieben?
Die Tatsache ist geblieben. Das Morden im Ausland ist doch nichts ungewöhnliches für diesen Staat... :(
nach oben springen
#17292
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 09:59von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
10.11.2010 09:53 #40749
Er hat das doch nicht in Beziehung gesetzt. Es ging ihm um Deine gestrige Definition vom Stehlen, welche im Widerspruch zu früheren Postings von Dir stand.
Willie wußte eben nicht, daß Du Dich nur an die letzten 10 min erinnern kannst.
Erschwerend kommt dazu, dass nur er selbst das Abkupfern als "stehlen" bezeichnet hatte. Es war nicht MEINE Definition.
nach oben springen
#17293
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 10:18von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
10.11.2010 09:57 #40750
Was heißt, die Einstellung ist geblieben?
Die Tatsache ist geblieben. Das Morden im Ausland ist doch nichts ungewöhnliches für diesen Staat... :(
Eben: undifferenziert für den ganzen Staat! Darum hatten wir uns damals auch gefetzt. Ist aber sinnlos gewesen, weiß ich jetzt... :((
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 10:18 |
nach oben springen
#17294
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 10:18von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
10.11.2010 09:43 #40745
"Selbst wenn..."??? Es hat, und mehrfach... Glaub es oder laß es bleiben, die Wahrheit ist es trotzdem. Eine seitenlange Debatte entstand daraus und darüber...
Selbst in der Strafprozessordnung ist die Tatsache "Rücktritt" von einem geplanten Verbrechens nicht strafbar.In einem Diskussionsforum, machst Du solch einen Wind um einen zurückgenommenen, da gelöschten Ausdruck? Da der Ausdruck gelöscht wurde ist er nunmal gegenstandslos. Gedankenverbrechen gibt es hier doch wohl noch nicht, oder?
Nein, Israel ist kein Killerstaat, hat aber eine Killerregierung, da sie regelmässig Killer ausschickt um andere Menschen ohne Gerichtsverhandlung zu ermorden, und hatte bisher zumindest einige Politiker als Führer, die in anderen Ländern als Terroristen = Killer gesucht wurden.
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 10:29 |
nach oben springen
#17295
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 10:22von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Lea S.
10.11.2010 10:18 #40753
(...)
Nein, Israel ist kein Killerstaat, hat aber eine Killerregierung, da sie regelmässig Killer ausschickt um andere Menschen ohne Gerichtsverhandlung zu ermorden, und hatte bisher zumindest einige Politiker als Führer, die in anderen Ländern als Terroristen = Killer gesucht wurden.
Das einzige Attentat einer ausländischen Regierung auf einen deutschen Kanzler wurde von Israel begangen, nämlich von dem Killer Menachin Begin auf Adenauer.
nach oben springen
#17296
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 10:31von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
10.11.2010 10:18 #40753
In einem Diskussionsforum, machst Du solch einen Wind um einen zurückgenommenen, da gelöschten Ausdruck? Da der Ausdruck gelöscht wurde ist er nunmal gegenstandslos. Gedankenverbrechen gibt es hier doch wohl noch nicht, oder?
Nein, Israel ist kein Killerstaat, hat aber eine Killerregierung, da sie regelmässig Killer ausschickt um andere Menschen ohne Gerichtsverhandlung zu ermorden, und hatte bisher zumindest einige Politiker als Führer, die in anderen Ländern als Terroristen = Killer gesucht wurden.
Ich mache Wind, wann ich will, genauso wie Du! Hier hatte ich aber gar keinen gemacht, was Du aber nicht verstehen wirst, schon klar... :(
Und es ging nicht um "Gedankenverbrechen", nur mal nebenbei.
Und wenn ich mal in einem Iranstrang lese, der Iran hätte eine Killerregierung bzw. die USA, Russland und und und... - dann reden wir weiter.
nach oben springen
#17297
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 10:32von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Foul Breitner
09.11.2010 14:33 #40685
*Weiß jemand ob der "Eklat mit Ansage" aus der Paulskirche übertragen wird ? Das würde ich dann mal aufnehmen*
Grosser hat anscheinend seine Rede entschärft und der Zentralrat hat den Ball flach gehalten.
Ich wär dafür die Grossersche Erinnerung an das Leiden der Palästinenser mit dem Gedenktag an das Pogrom vom 9.November jedes Jahr zu verknüpfen.
Als Erinnerung und Mahnung, dass aus Opfern jederzeit Täter werden können, und das Opfer geworden zu sein, kein Freibrief ist Täter zu werden.
Ganz im Sinne Knoblochs:
Zitat:
Deshalb müsse jungen Menschen vermittelt werden, dass Gedenken kein Selbstzweck sei, sondern die Verantwortung für die Zukunft bewusst machen solle.
http://www.evangelisch.de/themen/gesells...ohne-eklat25873
nach oben springen
#17298
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 10:33von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
10.11.2010 10:18 #40752
Eben: undifferenziert für den ganzen Staat! Darum hatten wir uns damals auch gefetzt. Ist aber sinnlos gewesen, weiß ich jetzt... :((
Der Staat ist nun mal der Staat. Die Bevölkerung eines Staates unterscheide ich sehr wohl von ihrem Staat. Mit dem ist nämlich manchmal nicht viel Staat zu machen, so paradox es klingt. :(
Können wir uns darauf einigen, dass Israel ein Unrechtsstaat ist?
Oder wie sonst darf ich einen Staat nennen, der Gesindel aus aller Herren Länder anwirbt, ihm dazu seine Staatsbürgerschaft andient, um sie zu animieren, sich das Land anderer Leute zu seinen Gunsten (des Staates) widerrechtlich anzueignen? Und sie dabei auch noch mit Gewalt unterstützt.
nach oben springen
#17299
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 10:41von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
10.11.2010 10:31 #40757
Ich mache Wind, wann ich will, ...
(...)
Ich weis Sie mögen mich nicht.
Trotzdem eins mal.
Bei scheinbar ungerechtfertigter Kritik an Juden/Israel regen Sie sich furchtbar auf.
Dass Juden/Israelis in USA fast wie Heilige verehrt werden, obwohl sie das Land nur ausnutzen stört sie nicht.
nach oben springen
#17300
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 10.11.2010 10:44von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
10.11.2010 10:33 #40759
Der Staat ist nun mal der Staat. Die Bevölkerung eines Staates unterscheide ich sehr wohl von ihrem Staat. Mit dem ist nämlich manchmal nicht viel Staat zu machen, so paradox es klingt. :(
Können wir uns darauf einigen, dass Israel ein Unrechtsstaat ist?
Oder wie sonst darf ich einen Staat nennen, der Gesindel aus aller Herren Länder anwirbt, ihm dazu seine Staatsbürgerschaft andient, um sie zu animieren, sich das Land anderer Leute zu seinen Gunsten (des Staates) widerrechtlich anzueignen? Und sie dabei auch noch mit Gewalt unterstützt.
Es sind Orthodoxe, die anwerben. Hätten Sie den Film gesehen, dann könnten dazu etwas sagen. Junge Ortodoxe werden zum Studium in USA animiert, um dort junge Leute für ein Leben als Siedler zu begeistern.
Die israelische Regierung befindet sich im Spannungsfeld zwischen säkulärem Staat und dem Einfluss der Orthodoxen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Israels
nach oben springen
Seite 692 von 1459
« vorherige Seite
1
...
687
688
689
690
691
692
693
694
695
696
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 75 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken