Seite 687 von 1459
« vorherige Seite
1
...
682
683
684
685
686
687
688
689
690
691
...
1459
nächste Seite »
#17151
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 15:13von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Willie
04.11.2010 15:05 #40216
Papperlapap, Scheinweltrechnungen, Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie keinen Taschenrechner besitzen und mit dem Abakus Ihres Grossvaters nicht umgehen können.
Dream on.:-)
[/blue]
Immerhin sind Sie Obama-Fan, deshalb, und nur deshalb dürfen Sie mir verraten wo Sie die eckigen Klammern herhaben, auf meiner Tastatur sind keine.
nach oben springen
#17152
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 15:25von Willie (gelöscht)
Zitat von: primatologe
04.11.2010 09:13 #40218
Immerhin sind Sie Obama-Fan, deshalb, und nur deshalb dürfen Sie mir verraten wo Sie die eckigen Klammern herhaben, auf meiner Tastatur sind keine.
Zitat von: primatologe
04.11.2010 08:51 #40214
...ich glaub das heisst auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung...
:-)
nach oben springen
#17153
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 15:32von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#17154
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 15:34von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#17155
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 15:35von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: primatologe
04.11.2010 15:32 #40224
Ich steh zu meinen Fehlern aber Sie alter Geizkragen sind zu korinthenkackerisch mir zu verraten wo man die eckigen Klammern herbekommt.
Das kriege ich schon raus!
KA, was Sie für eine Tastatur haben. Normalerweise:
Offene eckige Klammer "alt-gr+8"
Geschlossene eckige KLammer: "alt-gr+9"
nach oben springen
#17156
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 15:47von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
04.11.2010 15:35 #40227
KA, was Sie für eine Tastatur haben. Normalerweise:
Offene eckige Klammer "alt-gr+8"
Geschlossene eckige KLammer: "alt-gr+9"
Herzlichen Dank, endlich kann ich mal was fett schreiben.
Willie war zu geizig, aber Sie taten es für einen Gotteslohn
:-)
Ich wünsche von Herzen Gutes Gelingen beim Umzug, Sie wissen ja:
Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.
nach oben springen
#17157
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 15:55von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#17158
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 16:05von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: primatologe
04.11.2010 15:47 #40230
Herzlichen Dank, endlich kann ich mal was fett schreiben.
Willie war zu geizig, aber Sie taten es für einen Gotteslohn
:-)
Ich wünsche von Herzen Gutes Gelingen beim Umzug, Sie wissen ja:
Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.
da nich' füa!
Letzteres trifft nur auf das Prekariat zu, dessen Mobiliar aus Spanplatten und Pappe besteht. Ich wäre demnach schon fast 4x "abgebrannt", leider hat sich aber eine Reihe durchaus antiker, solider Möbel angesammelt (ausser den obligatorischen "Billy"-Regalen).
nach oben springen
#17159
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 16:12von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#17160
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 16:20von Willie (gelöscht)
Zitat von: primatologe
04.11.2010 09:32 #40224
Ich steh zu meinen Fehlern aber Sie alter Geizkragen sind zu korinthenkackerisch mir zu verraten wo man die eckigen Klammern herbekommt.
Das kriege ich schon raus!
Keine Ahnung zu haben ist kein Fehler, sondern ein Sachverhalt. Der sich nur dann nachteilig auswirkt, wenn Ahnung gebraucht wird.
Und der blamabel ist, wenn man sich grossmaeulig verhaelt und dabei gleichzeitig anderen Ahnungslosigkeit unterstellt, wo man selber keine hat.:-)
Tip: Kluge Menschen lernen aus ihren Fehlern, Dumme wiederholen sie immer wieder.
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 16:23 |
nach oben springen
#17161
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 16:22von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: primatologe
04.11.2010 16:12 #40241
soso, schwere Möbel.
Gottseidank gibt es Umzugsfirmen, denn die Freunde - die sonst immer da sind - haben zufällig alle keine Zeit
:-)
Antik heisst keineswegs schwer! Um das düstere Eichenzeugs aus Opas Büro handelt es sich durchaus nicht - Alles älter als 1860, zT deutlich noch davor. Jedes Einzelstück ist locker mit 2 Mann zu bewegen.
nach oben springen
#17162
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 16:26von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Willie
04.11.2010 16:20 #40245
Keine Ahnung zu haben ist kein Fehler, sondern ein Sachverhalt. Der sich nur dann nachteilig auswirkt, wenn Ahnung gebraucht wird.
Und der blamabel ist, wenn man sich grossmaeulig verhaelt und dabei gleichzeitig anderen Ahnungslosigkeit unterstellt, wo man selber keine hat.:-)
Tip: Kluge Menschen lernen aus ihren Fehlern, Dumme wiederholen sie immer wieder.
Ich leiste mir eben den Luxus Fehler zuzugeben.
Das entspannt.
nach oben springen
#17163
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 16:36von Willie (gelöscht)
Zitat von: primatologe
04.11.2010 10:26 #40248
Ich leiste mir eben den Luxus Fehler zuzugeben.
Das entspannt.
Sie leisten sich selbst da schon wieder einen. Offenbar in voelliger Begriffsstutzigkeit. Es kann einem fast leid tun.
nach oben springen
#17164
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 17:24von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Willie
04.11.2010 15:05 #40216
Papperlapap, Scheinweltrechnungen, Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie keinen Taschenrechner besitzen und mit dem Abakus Ihres Grossvaters nicht umgehen können.
Dream on.:-)
Gehören Sie auch zu den Amis die "hart arbeiten". Ich sehe das oft im Fernsehen, dass Amis sagen "wie hart sie arbeiten", ich glaub das heisst auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung von dem Job, aber ich brauch das Geld.
Ach ja, sie und ihr Glaube -hinterm Ofen. Viel Vergnuegen in ihrer Scheinwelt.
Willie - wieso antwortest Du dem Äffchen denn überhaupt? Ich tue das prinzipiell nicht! Naja, 1-3 Male schon, aber damals hatte mich ein nun abwesender Freund darum gebeten... Und für meine Freunde mach ich alles! ;)
nach oben springen
#17165
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 17:37von Willie (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 11:24 #40270
Willie - wieso antwortest Du dem Äffchen denn überhaupt? Ich tue das prinzipiell nicht! Naja, 1-3 Male schon, aber damals hatte mich ein nun abwesender Freund darum gebeten... Und für meine Freunde mach ich alles! ;)
Zu meinem und seinem Vergnuegen.;-)
Er repraesentiert fuer mich einen bestimmten Charakterzug, den ich heute in Deutschland relativ haeufig treffe. Er scheint also das derzeitige "populaer Deutsch sein" zu repraesentieren:
"Permanent 'jung' und 'in', dabei pseudogebildet, populaer atheistisch, moechtegern links, grossmaeulig und wenig wissend..." -also voll im Trend.
Der hat es verdient, mal Erfahrungen mit mindestens einer Alternative zu sammeln. Seine emotionalen Ausbrueche zeigen mir ganz gut, wie sehr er es geniesst.;-)
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 17:47 |
nach oben springen
#17166
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.11.2010 10:42von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Willie
04.11.2010 17:37 #40273
... Er repraesentiert fuer mich einen bestimmten Charakterzug, ...
Er scheint also das derzeitige "populaer Deutsch sein" zu repraesentieren:
"Permanent 'jung' und 'in', dabei pseudogebildet, populaer atheistisch, moechtegern links, grossmaeulig und wenig wissend..." -also voll im Trend.
...
Schönen Dank für die Komplimente, anscheinend trinken Sie zuviel Billigbier.
Hier ein Foto von Willie :-))
http://www.texteundzeichen.de/klausweb/Bilder/kaktus.jpg
zuletzt bearbeitet 05.11.2010 10:51 |
nach oben springen
#17167
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 05.11.2010 13:47von Willie (gelöscht)
Zitat von: primatologe
05.11.2010 04:42 #40348
Schönen Dank für die Komplimente, anscheinend trinken Sie zuviel Billigbier.
Hier ein Foto von Willie :-))
http://www.texteundzeichen.de/klausweb/Bilder/kaktus.jpg
Auch damit wird es nicht zutreffender. Und sie nicht wissender.
Aber sie belegen meine Einschaetzung immer besser.:-)
zuletzt bearbeitet 05.11.2010 13:52 |
nach oben springen
#17168
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.11.2010 14:45von guylux (gelöscht)
Zitat von: primatologe
03.11.2010 10:02 #39947
Habe ich leider verpasst.
Am Titel sieht man schon, dass Uri Schneider ein jüdischstämmiger Filmemacher die Amerikaner mit in die Verantwortung ziehen will, ein übles Motiv.
Statt
Von Brooklyn in die Wüste - Amerikanische Siedler in Israel
hätte der Titel lauten müssen:
Von Brooklyn in die Wüste - US-Juden siedeln illegal in Israel
Nix von Brooklyn in die Wüste , sondern direkt nach Jerusalem . Dort sind , jenseits der grünen Linie , wieder fast 1000 Wohnungen geplant . Und Ich dachte , Israel will Frieden ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-plan-1.323597
nach oben springen
#17169
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.11.2010 14:53von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: guylux
08.11.2010 14:45 #40548
Nix von Brooklyn in die Wüste , sondern direkt nach Jerusalem . Dort sind , jenseits der grünen Linie , wieder fast 1000 Wohnungen geplant . Und Ich dachte , Israel will Frieden ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-plan-1.323597
"Und Ich dachte , Israel will Frieden ?"
Das war wohl ein rhetorisches Einsprengsel?
Israel will die Westbank vereinnahmen. Seit über 40 Jahren geht es dazu in einer verschlagenen Art vor, die einem die Stimme verschlagen könnte.
Antisemitismusvorwurf ist eines der Mittel, mit dem einem die Stimme eigentlich genommen werden soll. Das hört sich gerade langsam aber sicher auf.
nach oben springen
#17170
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.11.2010 17:42von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: guylux
08.11.2010 14:45 #40548
Nix von Brooklyn in die Wüste , sondern direkt nach Jerusalem . Dort sind , jenseits der grünen Linie , wieder fast 1000 Wohnungen geplant . Und Ich dachte , Israel will Frieden ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-plan-1.323597
Quatsch Frieden, Heuchler sind das, die machen mit den Palis das, was die Nazis mit den Polen vorhatten, nur eben in Slow-Motion, dafür aber unter den Augen der Welt.
Dass Juden zeitgleich in US-Medien (immer noch) wie Heilige behandelt werden entbehrt jeder Grundlage und wird hoffentlich bald ein Ende haben. Beim Zappen bin ich am Wochenende auf diese komische Zeichentrickserie "South Park" gestossen, da wurden die Katholen in übelster Weise lächerlich gemacht, der Papst als Kaninchen usw.
Religion interessiert mich nicht, aber Juden als Heilige zu behandeln, Katholen in übelster Weise lächerlich zu machen und gegen Moslems zu hetzten, fast so als wenn es zum guten Ton gehört, das muss aufhören.
zuletzt bearbeitet 08.11.2010 17:44 |
nach oben springen
#17172
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.11.2010 19:23von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Zitat von: guylux
08.11.2010 14:45 #40548
Nix von Brooklyn in die Wüste , sondern direkt nach Jerusalem . Dort sind , jenseits der grünen Linie , wieder fast 1000 Wohnungen geplant . Und Ich dachte , Israel will Frieden ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-plan-1.323597
Frieden? Seit wann denn das?
Nein, jetzt haben die USA den Kauf der "Angriffs-Wunderwaffe" (oder doch wieder nur eine Fehlentwicklung?) F-35 zugesagt (Auslieferung allerdings nicht vor 2015...), weswegen die sich wieder stark fühlen, da sie außer dem Iran, der sich (mitunter etwas zu sehr) für einen freien Palästinenser-Staat einsetzt, kein ernst zu nehmendes Gegengewicht besitzen.
zuletzt bearbeitet 08.11.2010 19:30 |
nach oben springen
#17173
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.11.2010 20:01von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
08.11.2010 14:53 #40551
"Und Ich dachte , Israel will Frieden ?"
Das war wohl ein rhetorisches Einsprengsel?
Israel will die Westbank vereinnahmen. Seit über 40 Jahren geht es dazu in einer verschlagenen Art vor, die einem die Stimme verschlagen könnte.
Antisemitismusvorwurf ist eines der Mittel, mit dem einem die Stimme eigentlich genommen werden soll. Das hört sich gerade langsam aber sicher auf.
Naja, "bums, da ham' wir's doch" ("Schillerstraße" - da fand ich es damals auch recht witzig)...
Heirate doch lieber den Affen, mich laß außen vor, lieber Hans. Okay? Ich trete als Forumsmutter zurück - wenn dies laut Statuten erlaubt sein sollte... :((
Israel = Killerstaat, die wollen keinen Frieden, aber die Westbank stehlen und und und... Sachlich kann ich über dieses Thema reden, aber sooo nicht! Geht einfach nicht!
"Wem gehört das Heilige Land?" - Lies dies mal... Nur eines von vielen, aber ein winziger Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde...
So - aus die Maus...
zuletzt bearbeitet 08.11.2010 20:01 |
nach oben springen
#17174
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.11.2010 20:02von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Indogermane_HS
08.11.2010 19:23 #40571
Frieden? Seit wann denn das?
Nein, jetzt haben die USA den Kauf der "Angriffs-Wunderwaffe" (oder doch wieder nur eine Fehlentwicklung?) F-35 zugesagt (Auslieferung allerdings nicht vor 2015...), weswegen die sich wieder stark fühlen, da sie außer dem Iran, der sich (mitunter etwas zu sehr) für einen freien Palästinenser-Staat einsetzt, kein ernst zu nehmendes Gegengewicht besitzen.
Gespaltene Zunge...
nach oben springen
Seite 687 von 1459
« vorherige Seite
1
...
682
683
684
685
686
687
688
689
690
691
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 861 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken