#17151

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 15:13
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Willie
04.11.2010 15:05 #40216

Papperlapap, Scheinweltrechnungen, Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie keinen Taschenrechner besitzen und mit dem Abakus Ihres Grossvaters nicht umgehen können.
Dream on.:-)
[/blue]

Immerhin sind Sie Obama-Fan, deshalb, und nur deshalb dürfen Sie mir verraten wo Sie die eckigen Klammern herhaben, auf meiner Tastatur sind keine.


nach oben springen

#17152

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 15:25
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
04.11.2010 09:13 #40218

Immerhin sind Sie Obama-Fan, deshalb, und nur deshalb dürfen Sie mir verraten wo Sie die eckigen Klammern herhaben, auf meiner Tastatur sind keine.


Zitat von: primatologe
04.11.2010 08:51 #40214

...ich glaub das heisst auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung...

:-)


nach oben springen

#17153

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 15:32
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Willie :-)

Ich steh zu meinen Fehlern aber Sie alter Geizkragen sind zu korinthenkackerisch mir zu verraten wo man die eckigen Klammern herbekommt.
Das kriege ich schon raus!


nach oben springen

#17154

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 15:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.11.2010 15:32 #40224

Ich steh zu meinen Fehlern aber Sie alter Geizkragen sind zu korinthenkackerisch mir zu verraten wo man die eckigen Klammern herbekommt.
Das kriege ich schon raus!

Sprechen Sie kein Altgriechisch? ;)



nach oben springen

#17155

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 15:35
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.11.2010 15:32 #40224

Ich steh zu meinen Fehlern aber Sie alter Geizkragen sind zu korinthenkackerisch mir zu verraten wo man die eckigen Klammern herbekommt.
Das kriege ich schon raus!

KA, was Sie für eine Tastatur haben. Normalerweise:
Offene eckige Klammer "alt-gr+8"
Geschlossene eckige KLammer: "alt-gr+9"



nach oben springen

#17156

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 15:47
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
04.11.2010 15:35 #40227

KA, was Sie für eine Tastatur haben. Normalerweise:
Offene eckige Klammer "alt-gr+8"
Geschlossene eckige KLammer: "alt-gr+9"

Herzlichen Dank, endlich kann ich mal was fett schreiben.
Willie war zu geizig, aber Sie taten es für einen Gotteslohn
:-)
Ich wünsche von Herzen Gutes Gelingen beim Umzug, Sie wissen ja:
Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.


nach oben springen

#17157

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 15:55
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
04.11.2010 15:34 #40225

Sprechen Sie kein Altgriechisch? ;)

Kann ich sogar schreiben. Hatte ich zwei Jahre, hab aber fast alles vergessen, wer denkt schon, dass man das mal für eckige Klammern brauch?
:-)


nach oben springen

#17158

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 16:05
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.11.2010 15:47 #40230

Herzlichen Dank, endlich kann ich mal was fett schreiben.
Willie war zu geizig, aber Sie taten es für einen Gotteslohn
:-)
Ich wünsche von Herzen Gutes Gelingen beim Umzug, Sie wissen ja:
Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.

da nich' füa!
Letzteres trifft nur auf das Prekariat zu, dessen Mobiliar aus Spanplatten und Pappe besteht. Ich wäre demnach schon fast 4x "abgebrannt", leider hat sich aber eine Reihe durchaus antiker, solider Möbel angesammelt (ausser den obligatorischen "Billy"-Regalen).



nach oben springen

#17159

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 16:12
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
04.11.2010 16:05 #40238

..., leider hat sich aber eine Reihe durchaus antiker, solider Möbel angesammelt ...

soso, schwere Möbel.
Gottseidank gibt es Umzugsfirmen, denn die Freunde - die sonst immer da sind - haben zufällig alle keine Zeit
:-)


nach oben springen

#17160

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 16:20
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
04.11.2010 09:32 #40224

Ich steh zu meinen Fehlern aber Sie alter Geizkragen sind zu korinthenkackerisch mir zu verraten wo man die eckigen Klammern herbekommt.
Das kriege ich schon raus!

Keine Ahnung zu haben ist kein Fehler, sondern ein Sachverhalt. Der sich nur dann nachteilig auswirkt, wenn Ahnung gebraucht wird.
Und der blamabel ist, wenn man sich grossmaeulig verhaelt und dabei gleichzeitig anderen Ahnungslosigkeit unterstellt, wo man selber keine hat.:-)

Tip: Kluge Menschen lernen aus ihren Fehlern, Dumme wiederholen sie immer wieder.



zuletzt bearbeitet 04.11.2010 16:23 | nach oben springen

#17161

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 16:22
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.11.2010 16:12 #40241

soso, schwere Möbel.
Gottseidank gibt es Umzugsfirmen, denn die Freunde - die sonst immer da sind - haben zufällig alle keine Zeit
:-)

Antik heisst keineswegs schwer! Um das düstere Eichenzeugs aus Opas Büro handelt es sich durchaus nicht - Alles älter als 1860, zT deutlich noch davor. Jedes Einzelstück ist locker mit 2 Mann zu bewegen.



nach oben springen

#17162

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 16:26
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Willie
04.11.2010 16:20 #40245

Keine Ahnung zu haben ist kein Fehler, sondern ein Sachverhalt. Der sich nur dann nachteilig auswirkt, wenn Ahnung gebraucht wird.
Und der blamabel ist, wenn man sich grossmaeulig verhaelt und dabei gleichzeitig anderen Ahnungslosigkeit unterstellt, wo man selber keine hat.:-)
Tip: Kluge Menschen lernen aus ihren Fehlern, Dumme wiederholen sie immer wieder.

Ich leiste mir eben den Luxus Fehler zuzugeben.
Das entspannt.


nach oben springen

#17163

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 16:36
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
04.11.2010 10:26 #40248

Ich leiste mir eben den Luxus Fehler zuzugeben.
Das entspannt.

Sie leisten sich selbst da schon wieder einen. Offenbar in voelliger Begriffsstutzigkeit. Es kann einem fast leid tun.


nach oben springen

#17164

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 17:24
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Willie
04.11.2010 15:05 #40216

Papperlapap, Scheinweltrechnungen, Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie keinen Taschenrechner besitzen und mit dem Abakus Ihres Grossvaters nicht umgehen können.
Dream on.:-)
Gehören Sie auch zu den Amis die "hart arbeiten". Ich sehe das oft im Fernsehen, dass Amis sagen "wie hart sie arbeiten", ich glaub das heisst auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung von dem Job, aber ich brauch das Geld.
Ach ja, sie und ihr Glaube -hinterm Ofen. Viel Vergnuegen in ihrer Scheinwelt.


Willie - wieso antwortest Du dem Äffchen denn überhaupt? Ich tue das prinzipiell nicht! Naja, 1-3 Male schon, aber damals hatte mich ein nun abwesender Freund darum gebeten... Und für meine Freunde mach ich alles! ;)


nach oben springen

#17165

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 17:37
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 11:24 #40270

Willie - wieso antwortest Du dem Äffchen denn überhaupt? Ich tue das prinzipiell nicht! Naja, 1-3 Male schon, aber damals hatte mich ein nun abwesender Freund darum gebeten... Und für meine Freunde mach ich alles! ;)

Zu meinem und seinem Vergnuegen.;-)

Er repraesentiert fuer mich einen bestimmten Charakterzug, den ich heute in Deutschland relativ haeufig treffe. Er scheint also das derzeitige "populaer Deutsch sein" zu repraesentieren:
"Permanent 'jung' und 'in', dabei pseudogebildet, populaer atheistisch, moechtegern links, grossmaeulig und wenig wissend..." -also voll im Trend.

Der hat es verdient, mal Erfahrungen mit mindestens einer Alternative zu sammeln. Seine emotionalen Ausbrueche zeigen mir ganz gut, wie sehr er es geniesst.;-)



zuletzt bearbeitet 04.11.2010 17:47 | nach oben springen

#17166

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 05.11.2010 10:42
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Willie
04.11.2010 17:37 #40273

... Er repraesentiert fuer mich einen bestimmten Charakterzug, ...
Er scheint also das derzeitige "populaer Deutsch sein" zu repraesentieren:
"Permanent 'jung' und 'in', dabei pseudogebildet, populaer atheistisch, moechtegern links, grossmaeulig und wenig wissend..." -also voll im Trend.
...

Schönen Dank für die Komplimente, anscheinend trinken Sie zuviel Billigbier.

Hier ein Foto von Willie :-))
http://www.texteundzeichen.de/klausweb/Bilder/kaktus.jpg



zuletzt bearbeitet 05.11.2010 10:51 | nach oben springen

#17167

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 05.11.2010 13:47
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
05.11.2010 04:42 #40348

Schönen Dank für die Komplimente, anscheinend trinken Sie zuviel Billigbier.
Hier ein Foto von Willie :-))
http://www.texteundzeichen.de/klausweb/Bilder/kaktus.jpg

Auch damit wird es nicht zutreffender. Und sie nicht wissender.

Aber sie belegen meine Einschaetzung immer besser.:-)



zuletzt bearbeitet 05.11.2010 13:52 | nach oben springen

#17168

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.11.2010 14:45
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
03.11.2010 10:02 #39947

Habe ich leider verpasst.
Am Titel sieht man schon, dass Uri Schneider ein jüdischstämmiger Filmemacher die Amerikaner mit in die Verantwortung ziehen will, ein übles Motiv.
Statt
Von Brooklyn in die Wüste - Amerikanische Siedler in Israel
hätte der Titel lauten müssen:
Von Brooklyn in die Wüste - US-Juden siedeln illegal in Israel

Nix von Brooklyn in die Wüste , sondern direkt nach Jerusalem . Dort sind , jenseits der grünen Linie , wieder fast 1000 Wohnungen geplant . Und Ich dachte , Israel will Frieden ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-plan-1.323597


nach oben springen

#17169

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.11.2010 14:53
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux
08.11.2010 14:45 #40548

Nix von Brooklyn in die Wüste , sondern direkt nach Jerusalem . Dort sind , jenseits der grünen Linie , wieder fast 1000 Wohnungen geplant . Und Ich dachte , Israel will Frieden ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-plan-1.323597

"Und Ich dachte , Israel will Frieden ?"
Das war wohl ein rhetorisches Einsprengsel?
Israel will die Westbank vereinnahmen. Seit über 40 Jahren geht es dazu in einer verschlagenen Art vor, die einem die Stimme verschlagen könnte.
Antisemitismusvorwurf ist eines der Mittel, mit dem einem die Stimme eigentlich genommen werden soll. Das hört sich gerade langsam aber sicher auf.



nach oben springen

#17170

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.11.2010 17:42
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: guylux
08.11.2010 14:45 #40548

Nix von Brooklyn in die Wüste , sondern direkt nach Jerusalem . Dort sind , jenseits der grünen Linie , wieder fast 1000 Wohnungen geplant . Und Ich dachte , Israel will Frieden ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-plan-1.323597

Quatsch Frieden, Heuchler sind das, die machen mit den Palis das, was die Nazis mit den Polen vorhatten, nur eben in Slow-Motion, dafür aber unter den Augen der Welt.

Dass Juden zeitgleich in US-Medien (immer noch) wie Heilige behandelt werden entbehrt jeder Grundlage und wird hoffentlich bald ein Ende haben. Beim Zappen bin ich am Wochenende auf diese komische Zeichentrickserie "South Park" gestossen, da wurden die Katholen in übelster Weise lächerlich gemacht, der Papst als Kaninchen usw.

Religion interessiert mich nicht, aber Juden als Heilige zu behandeln, Katholen in übelster Weise lächerlich zu machen und gegen Moslems zu hetzten, fast so als wenn es zum guten Ton gehört, das muss aufhören.



zuletzt bearbeitet 08.11.2010 17:44 | nach oben springen

#17171

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.11.2010 18:42
von Nante | 10.713 Beiträge


Zitat von: Willie
05.11.2010 13:47 #40360

Auch damit wird es nicht zutreffender. Und sie nicht wissender.
Aber sie belegen meine Einschaetzung immer besser.:-)

Aber das Bild hat was. Da holt man sich sprichwörtlich einen blutigen Kopf.


nach oben springen

#17172

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.11.2010 19:23
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: guylux
08.11.2010 14:45 #40548

Nix von Brooklyn in die Wüste , sondern direkt nach Jerusalem . Dort sind , jenseits der grünen Linie , wieder fast 1000 Wohnungen geplant . Und Ich dachte , Israel will Frieden ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-plan-1.323597


Frieden? Seit wann denn das?

Nein, jetzt haben die USA den Kauf der "Angriffs-Wunderwaffe" (oder doch wieder nur eine Fehlentwicklung?) F-35 zugesagt (Auslieferung allerdings nicht vor 2015...), weswegen die sich wieder stark fühlen, da sie außer dem Iran, der sich (mitunter etwas zu sehr) für einen freien Palästinenser-Staat einsetzt, kein ernst zu nehmendes Gegengewicht besitzen.



zuletzt bearbeitet 08.11.2010 19:30 | nach oben springen

#17173

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.11.2010 20:01
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
08.11.2010 14:53 #40551

"Und Ich dachte , Israel will Frieden ?"
Das war wohl ein rhetorisches Einsprengsel?
Israel will die Westbank vereinnahmen. Seit über 40 Jahren geht es dazu in einer verschlagenen Art vor, die einem die Stimme verschlagen könnte.
Antisemitismusvorwurf ist eines der Mittel, mit dem einem die Stimme eigentlich genommen werden soll. Das hört sich gerade langsam aber sicher auf.


Naja, "bums, da ham' wir's doch" ("Schillerstraße" - da fand ich es damals auch recht witzig)...

Heirate doch lieber den Affen, mich laß außen vor, lieber Hans. Okay? Ich trete als Forumsmutter zurück - wenn dies laut Statuten erlaubt sein sollte... :((

Israel = Killerstaat, die wollen keinen Frieden, aber die Westbank stehlen und und und... Sachlich kann ich über dieses Thema reden, aber sooo nicht! Geht einfach nicht!

"Wem gehört das Heilige Land?" - Lies dies mal... Nur eines von vielen, aber ein winziger Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde...

So - aus die Maus...



zuletzt bearbeitet 08.11.2010 20:01 | nach oben springen

#17174

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.11.2010 20:02
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
08.11.2010 19:23 #40571

Frieden? Seit wann denn das?
Nein, jetzt haben die USA den Kauf der "Angriffs-Wunderwaffe" (oder doch wieder nur eine Fehlentwicklung?) F-35 zugesagt (Auslieferung allerdings nicht vor 2015...), weswegen die sich wieder stark fühlen, da sie außer dem Iran, der sich (mitunter etwas zu sehr) für einen freien Palästinenser-Staat einsetzt, kein ernst zu nehmendes Gegengewicht besitzen.


Gespaltene Zunge...


nach oben springen

#17175

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.11.2010 20:42
von Nante | 10.713 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
08.11.2010 20:02 #40573

Gespaltene Zunge...

Ja, die Herren...

Ich bin nicht so....) Sondern gaanz anders..


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de