Seite 686 von 1459
« vorherige Seite
1
...
681
682
683
684
685
686
687
688
689
690
...
1459
nächste Seite »
#17126
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:30von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
04.11.2010 12:34 #40158
Na da sind Sie aber nicht ganz "up to date"! Die EU bastelt fleissig an einer Mittelmeer-Kooperation, lockt mit Investitionen, Technologietransfer, Handelserleichterungen. Immer entlang der Ostsee-Allianz.
...
Sie wollten sagen der kleine linkische Sarkozy hätte gerne eine eigene kleine Mittelmeer-Anreiner-EU mit Frankreich als ständigen Vorsitzenden, nur um Deutschland eins auszuwischen.
nach oben springen
#17127
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:33von Maga (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 13:24 #40180
Und Maga wird am Ende noch der 13. Konstantin? :))
Ich mache es wie Totò (italienischer Komiker), der behauptete, er sei ein Nachfahre von Konstantinos Palaiologos. Ich lasse mir einen Stammbaum erstellen, der auch meine Verwandtschaft nachweist. Und dann fordere ich Konstantinopel und Kleinasien zurück. Vielleicht überlasse ich den Muslimen Syrien und den Irak und den Rest. Der ist sowieso zu unruhig. Und mit den Al-Qaida-Leuten veranstalte ich ein Autodafé. Mal sehen, wie weit deren Glaube reicht... :-)
nach oben springen
#17128
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:35von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#17129
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:36von guylux (gelöscht)
Zitat von: primatologe
04.11.2010 13:30 #40184
Sie wollten sagen der kleine linkische Sarkozy hätte gerne eine eigene kleine Mittelmeer-Anreiner-EU mit Frankreich als ständigen Vorsitzenden, nur um Deutschland eins auszuwischen.
Da er 2012 wohl nicht mehr wiedergewählt wird , möchte er Kaiser von Nordafrika werden , aber das auf Lebenszeit !
nach oben springen
#17130
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:38von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Maga
04.11.2010 13:33 #40186
Vielleicht überlasse ich den Muslimen Syrien und den Irak und den Rest. Der ist sowieso zu unruhig. Und mit den Al-Qaida-Leuten veranstalte ich ein Autodafé. Mal sehen, wie weit deren Glaube reicht... :-)
Syrien und den Irak? Das nehmen dann die Iraner, wenn schon, denn schon... ;)
Und es geht nicht darum, wie weit der Glaube reicht, sondern wie spitz die Kerls auf die Unmenge Jungfrauen sind! :))
nach oben springen
#17131
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:39von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Maga
04.11.2010 13:00 #40170
Islam bedeutet eben Frieden. :-)
Ich werde morgen für zwei Wochen in die Türkei, ähm nach Kleinasien reisen und die ehemaligen christlichen Stätten besuchen. Ich fordere alle Gebiete zurück, die damals zum Byzantinischen Reich gehörten. Die gehören einfach uns. 1453 kann ich nicht akzeptieren.
:-)
Richtig so!
Endlich haut mal einer auf den Tisch!
Ich kann das weinerliche Geplärre von unsern Gutmenschen auch nicht mehr hören.
nach oben springen
#17133
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:43von primatologe •
| 8.476 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 13:45 |
nach oben springen
#17135
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:46von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 13:51 |
nach oben springen
#17138
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:55von Maga (gelöscht)
Zitat von: guylux
04.11.2010 13:36 #40188
Da er 2012 wohl nicht mehr wiedergewählt wird , möchte er Kaiser von Nordafrika werden , aber das auf Lebenszeit !
Soll er. Dann haben die Nordafrikaner eben ein Problem und nicht die Europäer. :-)
Zitat von: primatologeSMA ist vermutlich ein Selbstmordattentäter. Und ein Autodafé ist ein "actus fidei", ein Glaubensakt.
04.11.2010 13:46 #40194
bitte was ist SMA
btw: was ist Autodafé
ich nix verstehen, andere baustelle
Ich fürchte nur, dann wird es aufgrund gestiegener Nachfrage einen Jungfrau-Engpass im Paradies geben. Immerhin bekommt jeder "Märtyrer" 70 oder 72 Jungfrauen. :-))
Ich Großinquisitor? Vielleicht habe ich ja statt des Kaisers Konstantinos den Torquemada unter meinen Ahnen. :-)
Hier - und es hat sogar Bezug zum Strang...
http://www.youtube.com/watch?v=-ffoOZLqNmk
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 14:00 |
nach oben springen
#17139
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:04von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#17140
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:05von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Kaiser Maga Ich fürchte nur, dann wird es aufgrund gestiegener Nachfrage einen Jungfrau-Engpass im Paradies geben. Immerhin bekommt jeder "Märtyrer" 70 oder 72 Jungfrauen. :-))
Zumal wenn man bedenkt, daß Mädels widerstandsfähiger sind und in schlechten Zeiten bessere Überlebenschancen haben...
Ansonsten sind 72 Jungfrauen allerdings ziemlich mickrig. Am Ende des 3. Monats wird es im Paradies dann ziemlich freudlos zugehen... :)
nach oben springen
#17142
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:10von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 14:05 #40203
Zumal wenn man bedenkt, daß Mädels widerstandsfähiger sind und in schlechten Zeiten bessere Überlebenschancen haben...
Ansonsten sind 72 Jungfrauen allerdings ziemlich mickrig. Am Ende des 3. Monats wird es im Paradies dann ziemlich freudlos zugehen... :)
Der Markt wird das irgendwie regeln : wenn's keine Jungfrauen mehr gibt , wird's auch keine Selbsmordattentäter mehr geben . Freie Marktwirtschaft nennt sich das .
nach oben springen
#17143
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:13von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
04.11.2010 14:10 #40206
Der Markt wird das irgendwie regeln : wenn's keine Jungfrauen mehr gibt , wird's auch keine Selbsmordattentäter mehr geben . Freie Marktwirtschaft nennt sich das .
Kommt ja keiner von dort zurück und verklickert den SMA dies! Die Jungfrauen sind schon längst alle, aber wenn das bemerkt wird, ist es halt zu spät... :(
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 14:13 |
nach oben springen
#17144
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:13von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Maga
...
Ich fürchte nur, dann wird es aufgrund gestiegener Nachfrage einen Jungfrau-Engpass im Paradies geben. Immerhin bekommt jeder "Märtyrer" 70 oder 72 Jungfrauen. :-))
...
Jetzt weis ich woher der Ausdruck "Gewaltspirale" kommt, denn die Märtyrer produzieren mit ihrem Verbrauch an Jungfrauen jede Menge Junggesellen, die kurz vorm Samenkollaps, wiederum dazu neigen SMA zu werden.
Vielleicht kann Willie uns das mal genau ausrechnen wo das hinführt.
Also 70 x 70 x 70 sind schon mal 343.000 Jungfrauen, die für die dritte Runde benötigt werden.
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 14:21 |
nach oben springen
#17145
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:31von Maga (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 14:05 #40203
Zumal wenn man bedenkt, daß Mädels widerstandsfähiger sind und in schlechten Zeiten bessere Überlebenschancen haben...
Ansonsten sind 72 Jungfrauen allerdings ziemlich mickrig. Am Ende des 3. Monats wird es im Paradies dann ziemlich freudlos zugehen... :)
Nee, die haben den Vorteil, immer Jungfrauen zu bleiben. Allerdings sollen auch einige echte "spinsters" darunter sein. :-)
Zitat von: primatologeKomisch, ich habe das Gefühl, dass Sie dabei an einen bestimmten Foristen denken. Ist nicht "nett" von Ihnen. :-)
04.11.2010 14:13 #40208
Jetzt weis ich woher der Ausdruck "Gewaltspirale" kommt, denn die Märtyrer produzieren mit ihrem Verbrauch an Jungfrauen jede Menge Junggesellen, die kurz vorm Samenkollaps, wiederum dazu neigen SMA zu werden.
nach oben springen
#17146
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:32von Maga (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.Für OBL mache ich eine Ausnahme. Der wird vorher gevierteilt.
04.11.2010 14:09 #40205
Maga ist doch meist freundlich, da wird vielen die Luft weg bleiben...
Zitat von: guylux
04.11.2010 14:10 #40206
Der Markt wird das irgendwie regeln : wenn's keine Jungfrauen mehr gibt , wird's auch keine Selbsmordattentäter mehr geben . Freie Marktwirtschaft nennt sich das .
Ich wusste gar nicht, dass du so marktradikal bist.
nach oben springen
#17147
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:33von Willie (gelöscht)
Zitat von: primatologe
04.11.2010 08:13 #40208
Jetzt weis ich woher der Ausdruck "Gewaltspirale" kommt, denn die Märtyrer produzieren mit ihrem Verbrauch an Jungfrauen jede Menge Junggesellen, die kurz vorm Samenkollaps, wiederum dazu neigen SMA zu werden.
Vielleicht kann Willie uns das mal genau ausrechnen wo das hinführt.
Yep, kann er. Es fuehrt zu Scheinweltrechnungen von Phantasten. Wie hier:
Also 70 x 70 x 70 sind schon mal 343.000 Jungfrauen, die für die dritte Runde benötigt werden.
nach oben springen
#17149
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 14:51von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Willie
04.11.2010 14:33 #40212
Jetzt weis ich woher der Ausdruck "Gewaltspirale" kommt, denn die Märtyrer produzieren mit ihrem Verbrauch an Jungfrauen jede Menge Junggesellen, die kurz vorm Samenkollaps, wiederum dazu neigen SMA zu werden.
Vielleicht kann Willie uns das mal genau ausrechnen wo das hinführt.
Yep, kann er. Es fuehrt zu Scheinweltrechnungen von Phantasten. Wie hier:
Also 70 x 70 x 70 sind schon mal 343.000 Jungfrauen, die für die dritte Runde benötigt werden.
Papperlapap, Scheinweltrechnungen, Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie keinen Taschenrechner besitzen und mit dem Abakus Ihres Grossvaters nicht umgehen können.
Gehören Sie auch zu den Amis die "hart arbeiten". Ich sehe das oft im Fernsehen, dass Amis sagen "wie hart sie arbeiten", ich glaub das heisst auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung von dem Job, aber ich brauch das Geld.
nach oben springen
#17150
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 15:05von Willie (gelöscht)
Zitat von: primatologe
04.11.2010 08:51 #40214
Papperlapap, Scheinweltrechnungen, Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie keinen Taschenrechner besitzen und mit dem Abakus Ihres Grossvaters nicht umgehen können.
Dream on.:-)
Gehören Sie auch zu den Amis die "hart arbeiten". Ich sehe das oft im Fernsehen, dass Amis sagen "wie hart sie arbeiten", ich glaub das heisst auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung von dem Job, aber ich brauch das Geld.
Ach ja, sie und ihr Glaube -hinterm Ofen. Viel Vergnuegen in ihrer Scheinwelt.
nach oben springen
Seite 686 von 1459
« vorherige Seite
1
...
681
682
683
684
685
686
687
688
689
690
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 86 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken