#17126

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:30
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
04.11.2010 12:34 #40158

Na da sind Sie aber nicht ganz "up to date"! Die EU bastelt fleissig an einer Mittelmeer-Kooperation, lockt mit Investitionen, Technologietransfer, Handelserleichterungen. Immer entlang der Ostsee-Allianz.
...

Sie wollten sagen der kleine linkische Sarkozy hätte gerne eine eigene kleine Mittelmeer-Anreiner-EU mit Frankreich als ständigen Vorsitzenden, nur um Deutschland eins auszuwischen.


nach oben springen

#17127

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:33
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 13:24 #40180

Und Maga wird am Ende noch der 13. Konstantin? :))

Ich mache es wie Totò (italienischer Komiker), der behauptete, er sei ein Nachfahre von Konstantinos Palaiologos. Ich lasse mir einen Stammbaum erstellen, der auch meine Verwandtschaft nachweist. Und dann fordere ich Konstantinopel und Kleinasien zurück. Vielleicht überlasse ich den Muslimen Syrien und den Irak und den Rest. Der ist sowieso zu unruhig. Und mit den Al-Qaida-Leuten veranstalte ich ein Autodafé. Mal sehen, wie weit deren Glaube reicht... :-)


nach oben springen

#17128

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:35
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 12:51 #40167

1.Weil 1000 Jahre dazwischen liegen?
(...)

Nein, weil es ein Unterschied ist, ob ein einzelner Irrer irgendwas will, oder ein ganzes irrendes Volk etwas will, das zudem aus USA mit Finanz-, Waffen, und Moral-Blankoschecks auf Zuruf versorgt wird.


nach oben springen

#17129

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:36
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
04.11.2010 13:30 #40184

Sie wollten sagen der kleine linkische Sarkozy hätte gerne eine eigene kleine Mittelmeer-Anreiner-EU mit Frankreich als ständigen Vorsitzenden, nur um Deutschland eins auszuwischen.

Da er 2012 wohl nicht mehr wiedergewählt wird , möchte er Kaiser von Nordafrika werden , aber das auf Lebenszeit !


nach oben springen

#17130

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:38
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Maga
04.11.2010 13:33 #40186

Vielleicht überlasse ich den Muslimen Syrien und den Irak und den Rest. Der ist sowieso zu unruhig. Und mit den Al-Qaida-Leuten veranstalte ich ein Autodafé. Mal sehen, wie weit deren Glaube reicht... :-)


Syrien und den Irak? Das nehmen dann die Iraner, wenn schon, denn schon... ;)

Und es geht nicht darum, wie weit der Glaube reicht, sondern wie spitz die Kerls auf die Unmenge Jungfrauen sind! :))


nach oben springen

#17131

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:39
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Maga
04.11.2010 13:00 #40170

Islam bedeutet eben Frieden. :-)
Ich werde morgen für zwei Wochen in die Türkei, ähm nach Kleinasien reisen und die ehemaligen christlichen Stätten besuchen. Ich fordere alle Gebiete zurück, die damals zum Byzantinischen Reich gehörten. Die gehören einfach uns. 1453 kann ich nicht akzeptieren.
:-)

Richtig so!
Endlich haut mal einer auf den Tisch!

Ich kann das weinerliche Geplärre von unsern Gutmenschen auch nicht mehr hören.


nach oben springen

#17132

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:42
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: Maga
04.11.2010 13:33 #40186

Und mit den Al-Qaida-Leuten veranstalte ich ein Autodafé. Mal sehen, wie weit deren Glaube reicht... :-)


Die werden jetzt schon mit Hellfire ins Paradies geschickt...Ertränken in Schweineblut?


nach oben springen

#17133

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:43
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: guylux
04.11.2010 13:36 #40188

Da er 2012 wohl nicht mehr wiedergewählt wird , möchte er Kaiser von Nordafrika werden , aber das auf Lebenszeit !

Haben die nicht zufällig noch eine winzige Insel für Sarkozy?
:-)



zuletzt bearbeitet 04.11.2010 13:45 | nach oben springen

#17134

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:44
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.11.2010 13:35 #40187

Nein, weil es ein Unterschied ist, ob ein einzelner Irrer irgendwas will,


Wieso ist das eine einzelner Irrer? Ein einzelner Irrer wird max. einmal SMA, das nächste mal wäre wohl ein Wunder.


nach oben springen

#17135

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:46
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 13:44 #40193

Wieso ist das eine einzelner Irrer? Ein einzelner Irrer wird max. einmal SMA, das nächste mal wäre wohl ein Wunder.

bitte was ist SMA

btw: was ist Autodafé

ich nix verstehen, andere baustelle


nach oben springen

#17136

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:47
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 13:38 #40189

Und es geht nicht darum, wie weit der Glaube reicht, sondern wie spitz die Kerls auf die Unmenge Jungfrauen sind! :))


Na dann: Schwanz ab und lebenslänglich...


nach oben springen

#17137

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:49
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.11.2010 13:46 #40194

1.
bitte was ist SMA
2.
btw: was ist Autodafé
ich nix verstehen, andere baustelle


1.SelbstMordAttentäter.

2.Maga wird Grossinquisitor



zuletzt bearbeitet 04.11.2010 13:51 | nach oben springen

#17138

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 13:55
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
04.11.2010 13:36 #40188

Da er 2012 wohl nicht mehr wiedergewählt wird , möchte er Kaiser von Nordafrika werden , aber das auf Lebenszeit !

Soll er. Dann haben die Nordafrikaner eben ein Problem und nicht die Europäer. :-)


Zitat von: primatologe
04.11.2010 13:46 #40194

bitte was ist SMA
btw: was ist Autodafé
ich nix verstehen, andere baustelle
SMA ist vermutlich ein Selbstmordattentäter. Und ein Autodafé ist ein "actus fidei", ein Glaubensakt.

Ich fürchte nur, dann wird es aufgrund gestiegener Nachfrage einen Jungfrau-Engpass im Paradies geben. Immerhin bekommt jeder "Märtyrer" 70 oder 72 Jungfrauen. :-))

Ich Großinquisitor? Vielleicht habe ich ja statt des Kaisers Konstantinos den Torquemada unter meinen Ahnen. :-)

Hier - und es hat sogar Bezug zum Strang...

http://www.youtube.com/watch?v=-ffoOZLqNmk



zuletzt bearbeitet 04.11.2010 14:00 | nach oben springen

#17139

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:04
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 13:49 #40196

1.SelbstMordAttentäter.
2.Maga wird Grossinquisitor

Grossi...., eijeijei, das waren doch die, deren Gnade es war die Angeklagten erdrosseln zu lassen vorm Verbrennen, natürlich nur bei Sympathie.


nach oben springen

#17140

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:05
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von:  Kaiser Maga Ich fürchte nur, dann wird es aufgrund gestiegener Nachfrage einen Jungfrau-Engpass im Paradies geben. Immerhin bekommt jeder "Märtyrer" 70 oder 72 Jungfrauen. :-))


Zumal wenn man bedenkt, daß Mädels widerstandsfähiger sind und in schlechten Zeiten bessere Überlebenschancen haben...
Ansonsten sind 72 Jungfrauen allerdings ziemlich mickrig. Am Ende des 3. Monats wird es im Paradies dann ziemlich freudlos zugehen... :)


nach oben springen

#17141

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:09
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: primatologe
04.11.2010 14:04 #40202

Grossi...., eijeijei, das waren doch die, deren Gnade es war die Angeklagten erdrosseln zu lassen vorm Verbrennen, natürlich nur bei Sympathie.


Maga ist doch meist freundlich, da wird vielen die Luft weg bleiben...


nach oben springen

#17142

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:10
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 14:05 #40203

Zumal wenn man bedenkt, daß Mädels widerstandsfähiger sind und in schlechten Zeiten bessere Überlebenschancen haben...
Ansonsten sind 72 Jungfrauen allerdings ziemlich mickrig. Am Ende des 3. Monats wird es im Paradies dann ziemlich freudlos zugehen... :)

Der Markt wird das irgendwie regeln : wenn's keine Jungfrauen mehr gibt , wird's auch keine Selbsmordattentäter mehr geben . Freie Marktwirtschaft nennt sich das .


nach oben springen

#17143

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:13
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: guylux
04.11.2010 14:10 #40206

Der Markt wird das irgendwie regeln : wenn's keine Jungfrauen mehr gibt , wird's auch keine Selbsmordattentäter mehr geben . Freie Marktwirtschaft nennt sich das .


Kommt ja keiner von dort zurück und verklickert den SMA dies! Die Jungfrauen sind schon längst alle, aber wenn das bemerkt wird, ist es halt zu spät... :(



zuletzt bearbeitet 04.11.2010 14:13 | nach oben springen

#17144

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:13
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Maga
...
Ich fürchte nur, dann wird es aufgrund gestiegener Nachfrage einen Jungfrau-Engpass im Paradies geben. Immerhin bekommt jeder "Märtyrer" 70 oder 72 Jungfrauen. :-))
...

Jetzt weis ich woher der Ausdruck "Gewaltspirale" kommt, denn die Märtyrer produzieren mit ihrem Verbrauch an Jungfrauen jede Menge Junggesellen, die kurz vorm Samenkollaps, wiederum dazu neigen SMA zu werden.

Vielleicht kann Willie uns das mal genau ausrechnen wo das hinführt.
Also 70 x 70 x 70 sind schon mal 343.000 Jungfrauen, die für die dritte Runde benötigt werden.



zuletzt bearbeitet 04.11.2010 14:21 | nach oben springen

#17145

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:31
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
04.11.2010 14:05 #40203

Zumal wenn man bedenkt, daß Mädels widerstandsfähiger sind und in schlechten Zeiten bessere Überlebenschancen haben...
Ansonsten sind 72 Jungfrauen allerdings ziemlich mickrig. Am Ende des 3. Monats wird es im Paradies dann ziemlich freudlos zugehen... :)

Nee, die haben den Vorteil, immer Jungfrauen zu bleiben. Allerdings sollen auch einige echte "spinsters" darunter sein. :-)


Zitat von: primatologe
04.11.2010 14:13 #40208

Jetzt weis ich woher der Ausdruck "Gewaltspirale" kommt, denn die Märtyrer produzieren mit ihrem Verbrauch an Jungfrauen jede Menge Junggesellen, die kurz vorm Samenkollaps, wiederum dazu neigen SMA zu werden.
Komisch, ich habe das Gefühl, dass Sie dabei an einen bestimmten Foristen denken. Ist nicht "nett" von Ihnen. :-)


nach oben springen

#17146

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:32
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 14:09 #40205

Maga ist doch meist freundlich, da wird vielen die Luft weg bleiben...
Für OBL mache ich eine Ausnahme. Der wird vorher gevierteilt.


Zitat von: guylux
04.11.2010 14:10 #40206

Der Markt wird das irgendwie regeln : wenn's keine Jungfrauen mehr gibt , wird's auch keine Selbsmordattentäter mehr geben . Freie Marktwirtschaft nennt sich das .

Ich wusste gar nicht, dass du so marktradikal bist.


nach oben springen

#17147

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:33
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
04.11.2010 08:13 #40208

Jetzt weis ich woher der Ausdruck "Gewaltspirale" kommt, denn die Märtyrer produzieren mit ihrem Verbrauch an Jungfrauen jede Menge Junggesellen, die kurz vorm Samenkollaps, wiederum dazu neigen SMA zu werden.
Vielleicht kann Willie uns das mal genau ausrechnen wo das hinführt.

Yep, kann er. Es fuehrt zu Scheinweltrechnungen von Phantasten. Wie hier:
Also 70 x 70 x 70 sind schon mal 343.000 Jungfrauen, die für die dritte Runde benötigt werden.


nach oben springen

#17148

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:34
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Maga

Nee, die haben den Vorteil, immer Jungfrauen zu bleiben. Allerdings sollen auch einige echte "spinsters" darunter sein. :-)

Das hat man Dir so eingeredet! :)) Aber die Erfahrung lehrt - "neu" ist nach Benutzung eben "gebraucht"... Woran erinnert mich dies jetzt gerade? ;))


nach oben springen

#17149

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 14:51
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Willie
04.11.2010 14:33 #40212

Jetzt weis ich woher der Ausdruck "Gewaltspirale" kommt, denn die Märtyrer produzieren mit ihrem Verbrauch an Jungfrauen jede Menge Junggesellen, die kurz vorm Samenkollaps, wiederum dazu neigen SMA zu werden.
Vielleicht kann Willie uns das mal genau ausrechnen wo das hinführt.
Yep, kann er. Es fuehrt zu Scheinweltrechnungen von Phantasten. Wie hier:
Also 70 x 70 x 70 sind schon mal 343.000 Jungfrauen, die für die dritte Runde benötigt werden.

Papperlapap, Scheinweltrechnungen, Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie keinen Taschenrechner besitzen und mit dem Abakus Ihres Grossvaters nicht umgehen können.

Gehören Sie auch zu den Amis die "hart arbeiten". Ich sehe das oft im Fernsehen, dass Amis sagen "wie hart sie arbeiten", ich glaub das heisst auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung von dem Job, aber ich brauch das Geld.


nach oben springen

#17150

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 04.11.2010 15:05
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
04.11.2010 08:51 #40214

Papperlapap, Scheinweltrechnungen, Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie keinen Taschenrechner besitzen und mit dem Abakus Ihres Grossvaters nicht umgehen können.

Dream on.:-)

Gehören Sie auch zu den Amis die "hart arbeiten". Ich sehe das oft im Fernsehen, dass Amis sagen "wie hart sie arbeiten", ich glaub das heisst auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung von dem Job, aber ich brauch das Geld.

Ach ja, sie und ihr Glaube -hinterm Ofen. Viel Vergnuegen in ihrer Scheinwelt.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de