Seite 685 von 1459
« vorherige Seite
1
...
680
681
682
683
684
685
686
687
688
689
...
1459
nächste Seite »
#17101
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 03.11.2010 10:26von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: semipermeabel
03.11.2010 10:10 #39949
Wiederholungen:
09.11.2010 um 10:15
16.11.2010 um 02:25
Von Brooklyn in die Wüste
(Israel, Usa, 2010, 29mn)
BR
Regie: Uri Schneider
Erst ansehen, dann beurteilen.
Herzlichen Dank, ich freu mich drauf.
Uri Schneider hat allerdings schon in dem Film "Die jüdische Lobby" nur eine scheinbar "vom Zentralrat abgsegnete Darstellung" abgeliefert,
Uri Schneider wird als Jude wohl kaum eine neutrale Darstellung liefern, ich lass mich überraschen, aber beim Titel -Amerikanische Siedler in Israel- bleib ich dabei, der ist falschhafter "lenkender Journalismus".
zuletzt bearbeitet 03.11.2010 10:49 |
nach oben springen
#17102
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 02:21von vk64 (gelöscht)
Zitat von: primatologe
02.11.2010 14:53 #39878
Was ist denn Ihrer Meinung nach die Hauptmotivation der Al-Quaida, der ja der Test unterstellt wird. Nicht die NO-Politik? Die Pakete waren doch an Synagogen adressiert.
Al Quaida ist antiwestlich, antidemokratisch, antihumanistisch,antichristlich, antijüdisch, islamistisch.
Aus diesen ideologischen Quellen speist sich die "Motivation" von Al Quaida.
Dabei "denkt" und agiert Al Quaida nicht regional- also eben gerade nicht auf den NO-Konflikt bezogen- sondern global, wenn man das mal so formulieren darf.
nach oben springen
#17103
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 06:49von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: vk64
04.11.2010 02:21 #40133
Al Quaida ist antiwestlich, antidemokratisch, antihumanistisch,antichristlich, antijüdisch, islamistisch.
Aus diesen ideologischen Quellen speist sich die "Motivation" von Al Quaida.
.....
Allein die politische Einstellung reicht aus?.
Also auch ohne die imperiale, diktatorenstützende, selbstgerechte, betrügerische, einseitigparteiische US-Finanz-, Wirtschafts-, und NO-Politik wären die Anschläge auf das WT verübt worden? kann ich nicht glauben!
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 06:49 |
nach oben springen
#17104
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 07:08von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
02.11.2010 12:38 #39857
Bevor man freihändige, vorurteilsgesteuerte Vermutungen in die Welt bläst, sollte man als erwachsener Mensch denn doch die Indizien gegeneinander abwägen.
(...)
Mach ich gern, aber dazu muss auch was da sein zum Abwägen.
Stattdessen häufen sich die Stimmen gegen die offizielle Haltung der Juden & Israels, selbst aus den eigenen Reihen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,726836,00.html
Zitat:
Am kommenden Dienstag soll, wie jedes Jahr, in der Paulskirche der "Reichskristallnacht" vom 9. November 1938 gedacht werden. Und die Festansprache wird ausgerechnet ein Mann halten, der das, was die Nazis den Juden angetan haben, gerne mit dem vergleicht, was die Israelis den Palästinensern antun: "Ich bin als Judenkind in der Frankfurter Schule verachtet und sogar geschlagen worden. Ich kann nicht verstehen, dass Juden andere verachten."
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 07:11 |
nach oben springen
#17105
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 10:13von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: primatologe
04.11.2010 06:49 #40134
Allein die politische Einstellung reicht aus?.
Also auch ohne die imperiale, diktatorenstützende, selbstgerechte, betrügerische, einseitigparteiische US-Finanz-, Wirtschafts-, und NO-Politik wären die Anschläge auf das WT verübt worden? kann ich nicht glauben!
Die wollen halt Al-Andalus wieder zurück.
nach oben springen
#17106
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 11:09von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 10:13 #40147
Die wollen halt Al-Andalus wieder zurück.
Ich fürchte das wird nix, die haben keinen guten Eindruck hinterlassen:
"So nahm der Almohaden-Kalif Yaqub al-Mansur bei dem Überfall auf Lissabon im Jahr 1189 3.000 Frauen und Kinder als Sklaven, ebenso nahm 1191 der ihm untergegebene Gouverneur von Córdoba bei dem Überfall auf Silves 3.000 Christen als Sklaven."
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 11:09 |
nach oben springen
#17107
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 11:20von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: primatologe
04.11.2010 11:09 #40151
Ich fürchte das wird nix, die haben keinen guten Eindruck hinterlassen:
"So nahm der Almohaden-Kalif Yaqub al-Mansur bei dem Überfall auf Lissabon im Jahr 1189 3.000 Frauen und Kinder als Sklaven, ebenso nahm 1191 der ihm untergegebene Gouverneur von Córdoba bei dem Überfall auf Silves 3.000 Christen als Sklaven."
Finsteres Mittelalter, halt...
OBL beansprucht Al-Andalus und das hat nix mit den Türmen zu tun. Mit gleicher Begründung gehört Palästina den Juden un "uns" Nordafrika, müssen "wir" nur noch ausschiessen.
nach oben springen
#17108
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 11:41von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 11:20 #40153
Finsteres Mittelalter, halt...
OBL beansprucht Al-Andalus und das hat nix mit den Türmen zu tun. Mit gleicher Begründung gehört Palästina den Juden un "uns" Nordafrika, müssen "wir" nur noch ausschiessen.
Dass Osama bin Laden Andalusien genauso beansprucht wie die Juden Palästina beanspruchen, also der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Und wir beanspruchen Nordafrika, das wusste ich noch garnicht, da bin ich nicht uptodate, danke für die Aufklärung :-)
Auf welches Stück Nordafrika darf ich mich denn freuen, und wie holen wir uns das?
Ich schlage vor mit jüdischer Salamitaktik, die scheint ganz erfolgreich zu sein.
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 11:43 |
nach oben springen
#17109
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:26von Maga (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 11:20 #40153
Finsteres Mittelalter, halt...
OBL beansprucht Al-Andalus und das hat nix mit den Türmen zu tun. Mit gleicher Begründung gehört Palästina den Juden un "uns" Nordafrika, müssen "wir" nur noch ausschiessen.
Und Gaddafi möchte Sizilien wieder zurückhaben. Hmm, viele Norditaliener würden es ihm gerne überlassen - und "Saudi-Kalabrien" gleich mit dazu. :-)
nach oben springen
#17110
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:34von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: primatologe
04.11.2010 11:41 #40155
Dass Osama bin Laden Andalusien genauso beansprucht wie die Juden Palästina beanspruchen, also der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Und wir beanspruchen Nordafrika, das wusste ich noch garnicht, da bin ich nicht uptodate, danke für die Aufklärung :-)
Auf welches Stück Nordafrika darf ich mich denn freuen, und wie holen wir uns das?
Ich schlage vor mit jüdischer Salamitaktik, die scheint ganz erfolgreich zu sein.
Na da sind Sie aber nicht ganz "up to date"! Die EU bastelt fleissig an einer Mittelmeer-Kooperation, lockt mit Investitionen, Technologietransfer, Handelserleichterungen. Immer entlang der Ostsee-Allianz.
DieCyrenaika ist wunderschön, ein Garten Eden und Marsa Matruh wäre der perfekte Ferienresort: weisse, unberührte Strände, aufredende Wüstenlandschaft dahinter, blaues Meer - liegen leider noch immer ein paar Mio Minen rum. Die Ägypter suchen verzweifelt nach einem finanzkräftigen Minenräumkommando.
nach oben springen
#17111
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:35von Maga (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 10:13 #40147
Die wollen halt Al-Andalus wieder zurück.
Gut, dass die Spanier die Kerle damals rausgeworfen haben. !Vivan los Reyes Católicos! :-)
nach oben springen
#17112
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:37von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Maga
04.11.2010 12:26 #40157
Und Gaddafi möchte Sizilien wieder zurückhaben. Hmm, viele Norditaliener würden es ihm gerne überlassen - und "Saudi-Kalabrien" gleich mit dazu. :-)
Aja. Deshalb also die warmherzige Freundschaft Berlusconi - Gaddafi! (Nicht nur wegen Gaddafis strammer Leibgarde?) Wäre ja auch ganz im Sine der engeren Anbindung N-Afrikas an die EU :-)
nach oben springen
#17113
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:37von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#17114
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:40von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Maga
04.11.2010 12:35 #40159
Gut, dass die Spanier die Kerle damals rausgeworfen haben. !Vivan los Reyes Católicos! :-)
Ausserdem war das islamische Regime gegen Ende alles Andere als das, was was hier als so wunderbar fortschrittlich und tolerant herumgeistert. Die Berber, die zuletzt Andalusien beherrschten, waren ziemlich böse Buben, Islamisten reinsten Wassers.
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 12:41 |
nach oben springen
#17115
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:43von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
04.11.2010 12:37 #40161
Damals waren die Menschen noch ungebildet und hatten keinerlei Informationen. Sonst hätten sie die Reyes Católicos auch gleich mit hinausgeworfen. Und zwar hochkant.
Hans, die Gebildeten - Muslime, wie Christen und Juden - waren von den Berbern bereits mit Feuer und Schwert aus Andalusien vertrieben als Isabella nach 7 Jahren endlich ihr Hemd wechseln durfte.
nach oben springen
#17116
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:46von Maga (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
04.11.2010 12:37 #40160
Aja. Deshalb also die warmherzige Freundschaft Berlusconi - Gaddafi! (Nicht nur wegen Gaddafis strammer Leibgarde?) Wäre ja auch ganz im Sine der engeren Anbindung N-Afrikas an die EU :-)
Geld und Sex (Gaddafis stramme Leibgardistinnen) - was könnte beim "Cavaliere" denn sonst noch eine Rolle spielen? :-)
http://img122.imageshack.us/i/leibgarde20gaddafis2es.jpg/
Zitat von: Hans BergmanSo ungebildet wie heute die Verbraucher. :-))
04.11.2010 12:37 #40161
Damals waren die Menschen noch ungebildet und hatten keinerlei Informationen. Sonst hätten sie die Reyes Católicos auch gleich mit hinausgeworfen. Und zwar hochkant.
nach oben springen
#17117
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 12:51von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: primatologe
04.11.2010 11:41 #40155
1.
Dass Osama bin Laden Andalusien genauso beansprucht wie die Juden Palästina beanspruchen, also der Vergleich hinkt aber gewaltig.
2.
Und wir beanspruchen Nordafrika, das wusste ich noch garnicht, da bin ich nicht uptodate, danke für die Aufklärung :-)
3.
Auf welches Stück Nordafrika darf ich mich denn freuen, und wie holen wir uns das?
Ich schlage vor mit jüdischer Salamitaktik, die scheint ganz erfolgreich zu sein.
1.Weil 1000 Jahre dazwischen liegen?
2.Könnte man halt.
3.Alles, was mal christlich war, halt.
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 12:55 |
nach oben springen
#17119
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:00von Maga (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
04.11.2010 12:53 #40168
Muss eine arabische Eigenart sein, Niederlagen einfach nicht zu akzeptieren...:)
Islam bedeutet eben Frieden. :-)
Ich werde morgen für zwei Wochen in die Türkei, ähm nach Kleinasien reisen und die ehemaligen christlichen Stätten besuchen. Ich fordere alle Gebiete zurück, die damals zum Byzantinischen Reich gehörten. Die gehören einfach uns. 1453 kann ich nicht akzeptieren.
:-)
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 13:00 |
nach oben springen
#17120
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:04von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Maga
04.11.2010 13:00 #40170
Islam bedeutet eben Frieden. :-)
Ich werde morgen für zwei Wochen in die Türkei, ähm nach Kleinasien reisen und die ehemaligen christlichen Stätten besuchen. Ich fordere alle Gebiete zurück, die damals zum Byzantinischen Reich gehörten. Die gehören einfach uns. 1453 kann ich nicht akzeptieren.
:-)
Erzähl das den Türken - sie werden Dich lieben! Hoffentlich drehen sie anschließend (wenn sie Dich genug geliebt haben) nicht den Spieß um und fordern halb Europa zurück, Israel, Arabien usw. :(
nach oben springen
#17121
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:06von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Maga
04.11.2010 13:00 #40170
Islam bedeutet eben Frieden. :-)
Ich werde morgen für zwei Wochen in die Türkei, ähm nach Kleinasien reisen und die ehemaligen christlichen Stätten besuchen. Ich fordere alle Gebiete zurück, die damals zum Byzantinischen Reich gehörten. Die gehören einfach uns. 1453 kann ich nicht akzeptieren.
:-)
Nimm besser einen Helm mit nach Konstantinopel!:)
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 13:29 |
nach oben springen
#17125
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 04.11.2010 13:29von guylux (gelöscht)
Zitat von: Maga
04.11.2010 13:00 #40170
Islam bedeutet eben Frieden. :-)
Ich werde morgen für zwei Wochen in die Türkei, ähm nach Kleinasien reisen und die ehemaligen christlichen Stätten besuchen. Ich fordere alle Gebiete zurück, die damals zum Byzantinischen Reich gehörten. Die gehören einfach uns. 1453 kann ich nicht akzeptieren.
:-)
Du kanns ja direkt dort einen Outpost einrichten !
nach oben springen
Seite 685 von 1459
« vorherige Seite
1
...
680
681
682
683
684
685
686
687
688
689
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 78 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken