Seite 676 von 1459
« vorherige Seite
1
...
671
672
673
674
675
676
677
678
679
680
...
1459
nächste Seite »
#16876
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.10.2010 17:48von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: primatologe
25.10.2010 17:30 #38308
...die den Wilden von den zivilisierten Juden zur Verfügung gestellt werden :-)
Typischerfall von einer heuchlerischen und hochmütigen Schutzbehauptung.
Auf die Gutsherrenart der Juden haben die Palis bestimmt keine Lust, die wollen bestimmt nicht erst einen Juden fragen, wenn Sie ein Schluck Wasser trinken wollen.
Israel wäre jedenfalls deutlich kleiner als heute, hätte man sich drauf eingelassen und der Umgang miteinander wäre ohne 60 Jahre Krieg sicherlich ein anderer. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das sich Israel zum High-Tech-Land entwickelt hat.
Naja, vielleicht war auch der Dauerkrieg Vater vieler Dinge...
nach oben springen
#16877
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 06:40von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
25.10.2010 05:59 #38213
Jemand der Kindern keine Liebe geben kann, weil er selber keine hat.
Aber dieses Mal hätte vk Recht: das gehört wirklich nicht hier her.
Kinderschaender auf die zu beschränken, die keine Kinder haben, ist sehr schlicht gedacht, inhaltlich falsch und auch nicht belegbar. Also nichts weiter, als ein Vorurteil.
nach oben springen
#16878
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 07:27von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Landegaard
26.10.2010 06:40 #38421
Kinderschaender auf die zu beschränken, die keine Kinder haben, ist sehr schlicht gedacht, inhaltlich falsch und auch nicht belegbar. Also nichts weiter, als ein Vorurteil.
Hm, ich hatte das so verstanden, als ob man keine Liebe schenken kann, wenn man selbst keine hat... (Liebe)... *grübel*
nach oben springen
#16879
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 10:28von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
26.10.2010 07:27 #38426
Hm, ich hatte das so verstanden, als ob man keine Liebe schenken kann, wenn man selbst keine hat... (Liebe)... *grübel*
Richtig.
Denn natürlich weiss ich, das die meisten dieser Taten in Familie begangen werden.
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 10:28 |
nach oben springen
#16880
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 20:16von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
26.10.2010 07:27 #38426
Hm, ich hatte das so verstanden, als ob man keine Liebe schenken kann, wenn man selbst keine hat... (Liebe)... *grübel*
Macht nichts, ist ebenso falsch, die Anwesenheit von Kindern bildet weder die unumstößliche Hemmung aus, Kinder nie anzufassen, noch befähigen sie initial dazu, Liebe zu schenken.
Irgendwie hatte ich zwar einen Bezug zum Kinderschänder in der Aussage gesehen, aber wahrscheinlich schließe ich nur wieder falsch, weil das die Basis für die Antwort war. Möglich ist natürlich alles, insbesondere in diesem Forum hier.
Wollen wir noch ein paar sinnlose Thesen da rein interpretieren, oder wollen wir es als das bewerten, was es ist?
nach oben springen
#16881
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 20:21von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
26.10.2010 10:28 #38428
Richtig.
Denn natürlich weiss ich, das die meisten dieser Taten in Familie begangen werden.
Zitat von: Jemand der Kindern keine Liebe geben kann, weil er selber keine hat.
Da passt was nicht zusammen, wenn Sie es wissen. Es sei denn, Sie meinten Familien, die keine Kinder haben, obwohl sie welche missbrauchen, IN der Familie. Vielleicht denken Sie nochmal nach, bevor Sie Kinderlose zu Kinderschänder bzw. der Liebesschenkung unfähig erklären und korrigieren Ihren Irrtum nicht gleich mit dem nächsten.
nach oben springen
#16882
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 20:30von NetterMensch (gelöscht)
Landgaard es macht nichts das du mich nicht verstanden hast.
Wenn du willst kannst du gerne noch mal darüber nachdenken.Du kannst es aber auch sein lassen.Aber Recht hab ich auf jeden Fall.
Man muss es nur erstmal kapiert haben um das überhaupt beurteilen zu können, bevor man sagt es wär ein Irrtum.
nach oben springen
#16883
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 20:37von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Landegaard
26.10.2010 20:16 #38494
Macht nichts, ist ebenso falsch, die Anwesenheit von Kindern bildet weder die unumstößliche Hemmung aus, Kinder nie anzufassen, noch befähigen sie initial dazu, Liebe zu schenken.
Irgendwie hatte ich zwar einen Bezug zum Kinderschänder in der Aussage gesehen, aber wahrscheinlich schließe ich nur wieder falsch, weil das die Basis für die Antwort war. Möglich ist natürlich alles, insbesondere in diesem Forum hier.
Wollen wir noch ein paar sinnlose Thesen da rein interpretieren, oder wollen wir es als das bewerten, was es ist?
Ich bin an Deiner Seite, lieber Holger! Leider haben wir hier irgendwie eine - ich nenne es mal ganz vorsichtig: 'seltsame Schwingung' - aufgefangen und dieses mehr als laue Lüftchen beherrscht nur so ziemlich die Stränge...
Die sinnlosen Phrasen laß uns verbrennen (nur nicht meinen Besenstiel, sonst komme ich beim laufenden DB-Streik ja nie nach dem wilden Süden...) und über NM lustig schwätzen... Auch wenn er mir jetzt schon wieder leid tut...
nach oben springen
#16885
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 22:51von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 23:08 |
nach oben springen
#16886
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 22:56von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
26.10.2010 20:37 #38497
Ich bin an Deiner Seite, lieber Holger! Leider haben wir hier irgendwie eine - ich nenne es mal ganz vorsichtig: 'seltsame Schwingung' - aufgefangen und dieses mehr als laue Lüftchen beherrscht nur so ziemlich die Stränge..
Ich bin nicht ganz sicher, was Du mit dem seltsamen Lüftchen meinst, ich hab einfach nur Quatsch gelesen und mir erlaubt, es als diesen zu benennen.
Zitat von: sayada.b.
26.10.2010 20:37 #38497
Die sinnlosen Phrasen laß uns verbrennen (nur nicht meinen Besenstiel, sonst komme ich beim laufenden DB-Streik ja nie nach dem wilden Süden...) und über NM lustig schwätzen... Auch wenn er mir jetzt schon wieder leid tut...
Er muss Dir nicht leid tun. Niemand, der auf jeden Fall Recht hat, müsste irgendwem leid tun. Er kann ja bei Bedarf beim Jauch seine Mio abholen. Was willst Du denn im wilden Süden?
nach oben springen
#16887
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.10.2010 23:10von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
nach oben springen
#16888
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 01:30von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Landegaard
26.10.2010 23:10 #38526
Einverstanden. Lässt sich sicher kurz und einfach begründen?
Landgaard, das die meisten Taten in der Familie passieren ist statistische Tatsache.
Nicht mehr und nicht weniger.
Kannste ja gerne nachprüfen wenn dich das so brennend interessiert.
"Der Fremde" ist es jedenfalls vergleichsweise selten.
Allein mit dieser Feststellung habe ich noch gar nichts unterstellt.
Ganz im Gegenteil: Ich habe mich sogar distanziert von der Behauptung das erfahrener sexueller Missbrauch selber zum Täter machen würde.Durch die ebenfalls belegte Tatsache das die meisten Täter männlich, die meisten Opfer aber weiblich sind.
Das bedeutet du brauchst mich nicht darüber belehren das die die Anzahl der Kinder nichts über die bösen Neigungen aussagt.Dem stimme ich zu und ich habe nie etwas Anderes gesagt. Das lag mir am Herzen als ich meine kritische Antwort an dich verfasst hatte.
Ich hoffe wenigstens dieses Missverständnis ist damit ausgeräumt.
Gibt wirklich genug Andere hier im Forum.
nach oben springen
#16889
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 01:38von vk64 (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
25.10.2010 16:31 #38279
Kapitalzufluss, Industriearbeitsplätze, Infastruktur, Bildungseinrichtungen...
War es aber nicht und war auch für das Volk, das es eigentlich laut zionistischerIdeologie gar nicht gab, auch nicht vorgesehen- stattdessen Vertreibung, Landraub und Massaker.
nach oben springen
#16891
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 09:43von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: vk64
27.10.2010 01:38 #38537
War es aber nicht und war auch für das Volk, das es eigentlich laut zionistischerIdeologie gar nicht gab, auch nicht vorgesehen- stattdessen Vertreibung, Landraub und Massaker.
Nach dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, denn nicht vergessen!
Es wurde nach möglichen Chancen für die Araber zur "Stunde Null" gefragt, das wir die Uhr nicht zurück drehen können, ist schon klar. So es zur Zwei-Staaten-Lösung kommen sollte, werden diese beiden Staaten auf vielen Feldern zusammen arbeiten müssen. Dann hat man nur ein paar Jahrzehnte verschenkt.
nach oben springen
#16892
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 09:46von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: vk64
27.10.2010 01:38 #38537
War es aber nicht und war auch für das Volk, das es eigentlich laut zionistischerIdeologie gar nicht gab, auch nicht vorgesehen- stattdessen Vertreibung, Landraub und Massaker.
Ach ja, hat sich dieses Volk selbst damals schon als Volk betrachtet? Was sagten Selbstverständnis und eigene Ideologie dazu?
nach oben springen
#16893
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 10:08von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#16895
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 11:08von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#16896
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 15:02von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
27.10.2010 11:08 #38569
Darum nennt man sie ja richtigereise auch Fragen. Und nicht Antworten. Ansonsten würde man sie Antworten nennen. Und nicht Fragen.
Antworten?
Die gab David Rotem (Yisrael Beiteinu, als über einen Vorschlag abgestimmt wurde, ob israelische Städte sich aussuchen dürfen, wen sie als ihre Bewohner akzeptieren dürfen.
Arabische Israelis sehen eine solche Vereinbarung zurecht als rassistisch und gegen arabischstämmige Israelis gerichtet.
Rotem allerdings weiss Rat:
"In my opinion, every Jewish town needs at least one Arab. What would happen if my refrigerator stopped working on a Saturday?"
Arabischstämmige Israelis, wohl dosiert in jüdischen Ortschaften, gehalten als Sklaven. Man hat nichtmals mehr Scham als Politiker solches auszusprechen. Dass die rassistischen Rabbis solches sagen, reicht wohl noch nicht, dass in rassistischen Büchern ( Torah of the King) so etwas geschrieben wird, reicht noch nicht.
http://www.haaretz.com/news/national/kne...idents-1.321433
P.S.
Und dann fragen Sie Leti II, was 1948 vermasselt wurde?
Man hat ein traumatisiertes Volk, von dem man wohl froh war sie endlich aus Europa los zu sein, gegen den Willen der Ureinwohner eines bestimmten Gebietes einen Staat gründen lassen und die Ureinwohner eben dieses Gebietes der Traumatisierung freigegeben.
Soetwas nenne ich Unrecht gegen alle beteiligte Seiten.
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 15:05 |
nach oben springen
#16898
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 15:16von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Lea S.
27.10.2010 15:02 #38594
(...)
Rotem allerdings weiss Rat:
"In my opinion, every Jewish town needs at least one Arab. What would happen if my refrigerator stopped working on a Saturday?"
Arabischstämmige Israelis, wohl dosiert in jüdischen Ortschaften, gehalten als Sklaven. Man hat nichtmals mehr Scham als Politiker solches auszusprechen. Dass die rassistischen Rabbis solches sagen, reicht wohl noch nicht, dass in rassistischen Büchern ( Torah of the King) so etwas geschrieben wird, reicht noch nicht.
http://www.haaretz.com/news/national/kne...idents-1.321433
(...)
editiert: Einige oder sogar viele israelische Juden /Israelis sind eindeutig die neuen Rassisten, ich überlege direkt ob die Bezeichnung Nazis nur für Deutsche reserviert ist.
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 15:26 |
nach oben springen
#16899
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 15:19von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
27.10.2010 15:07 #38595
Seit wann ist es Unrecht die Zuwanderung zu regeln?
Arabischstämmige Israelis sind keine "Zuwanderung" sondern gleichberechtigte Bürger!
Oder sollten nun die deutschen Kommunen entscheiden ob in den Städten Juden leben dürfen oder nicht?
Sind wir schon wieder so weit, oder waren wir niemals weiter, dass Sie solches guzreden wollen?
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 15:25 |
nach oben springen
#16900
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 27.10.2010 15:21von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: primatologe
27.10.2010 15:16 #38598
Juden /Israelis sind eindeutig die neuen Rassisten, ich überlege direkt ob die Bezeichnung Nazis nur für Deutsche reserviert ist.
Besser Sie schwächen diese Aussage etwas ab. Einige israelische Juden..........
Es gibt ja überall in der Welt und auch in Israel selbst genug Menschen, die diese Art von Politik laut und deutlich ablehnen.
nach oben springen
Seite 676 von 1459
« vorherige Seite
1
...
671
672
673
674
675
676
677
678
679
680
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 462 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken