#16776

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:17
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
23.10.2010 15:59 #37839

Und Du solltest nicht immer wieder falsche Behauptungen ins Forum setzen.


Kann ich zurückgeben.


nach oben springen

#16777

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:18
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
23.10.2010 14:29 #37818

Wieso "Vorwand"?
Was wäre denn deiner Meinung nach der tatsächliche Grund?
Palästina samt Palästinenserinklusive der auch für Muslime heilige Stadt Jerusalem in die Luft jagen und für Jahrzehnte zu verseuchen?


Blickst ja doch durch. Hast dich also selbst entlarvt.


nach oben springen

#16778

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:20
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 18:17 #37875

Kann ich zurückgeben.

Beweise!


nach oben springen

#16779

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:21
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
23.10.2010 18:20 #37879

Beweise!


So läuft das nicht meine Liebe.


nach oben springen

#16780

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:29
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 18:21 #37880

So läuft das nicht meine Liebe.

Brrrr, ihre Liebe bin ich sicherlich nicht.

Also, wo sind Ihre Beweise?


nach oben springen

#16781

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:30
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
23.10.2010 18:29 #37888

Brrrr, ihre Liebe bin ich sicherlich nicht.
Also, wo sind Ihre Beweise?


Nochmal: so läuft das nicht.
Du kannst ja auch keine Beweise liefern.
Sondern nur deine Ideologie.


nach oben springen

#16782

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:34
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 18:30 #37889

Nochmal: so läuft das nicht.
Du kannst ja auch keine Beweise liefern.
Sondern nur deine Ideologie.

Beweise wofür? Dass zwei Pfund Suppenfleisch ne gute Suppe geben? Oder dass Gott nicht existiert? Oder dass Du ein Frömmler bist, der sich nicht gegen Kindesmissbrauch klar und deutlich äussern will?


P.S.
Was aber wie läuft in einem Forum, dass bestimmst nicht Du


nach oben springen

#16783

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:34
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
23.10.2010 18:34 #37891

Beweise wofür? Dass zwei Pfund Suppenfleisch ne gute Suppe geben? Oder dass Gott nicht existiert? Oder dass Du ein Frömmler bist, der sich nicht gegen Kindesmissbrauch klar und deutlich äussern will?
P.S.
Was aber wie läuft in einem Forum, dass bestimmst nicht Du


Zum PS: Du schon gar nicht.
Was ich aber bestimme ist wie du mit mir umzugehen hast.
Und zu dem Rest: Genau.



zuletzt bearbeitet 23.10.2010 18:35 | nach oben springen

#16784

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:38
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 18:34 #37892

Zum PS: Du schon gar nicht.
Was ich aber bestimme ist wie du mit mir umzugehen hast.
Und zu dem Rest: Genau.


Du bestimmst hier garnichts. Das einige was Du darfst Dich selbst an die Forenregeln halten und das von anderen auch verlangen.
Ansonsten bist Du ebenso eine anonyme Buchstabenansammlung wie jeder andere auch.


nach oben springen

#16785

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:39
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
23.10.2010 18:38 #37893

Du bestimmst hier garnichts.


Die Zicke outet sich entgültig.
Du hast mir gar nichts zu sagen. Du darfst mir aber gerne aus dem Weg gehen!


nach oben springen

#16786

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:42
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 18:39 #37894

Die Zicke outet sich entgültig.
Du hast mir gar nichts zu sagen. Du darfst mir aber gerne aus dem Weg gehen!

Wo sage ich Dir etwas? Wo stehst Du, dass ich Dir aus dem Weg gehen könnte, Du virtuelle Buchstabenansammlung!


nach oben springen

#16787

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:45
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Das sind sie die Israelfeinde.
Nicht ohne Grund stehen sie einer strengen Religion feindlich gegenüber.
Und die Klientel ist immer die Gleiche: Linke bzw. Anarchos,Emanzen und Atheisten.
Die in diesem Fall nur mit den Moslems paktieren weil selbst für die offensichtlich ist, das das nicht die richtige Religion sein kann.
Darum gehts und sonst nichts.


nach oben springen

#16788

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 18:58
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 18:45 #37896
Das sind sie die Israelfeinde.
Nicht ohne Grund stehen sie einer strengen Religion feindlich gegenüber.
Und die Klientel ist immer die Gleiche: Linke bzw. Anarchos,Emanzen und Atheisten.
Die in diesem Fall nur mit den Moslems paktieren weil selbst für die offensichtlich ist, das das nicht die richtige Religion sein kann.
Darum gehts und sonst nichts.

Traumtänzer!


nach oben springen

#16789

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 19:01
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Ich sagte ja: es ist alles gesagt.


nach oben springen

#16790

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 19:07
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 19:01 #37899
Ich sagte ja: es ist alles gesagt.

Was ?


nach oben springen

#16791

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 20:05
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 18:45 #37896
Das sind sie die Israelfeinde.
Nicht ohne Grund stehen sie einer strengen Religion feindlich gegenüber.
Und die Klientel ist immer die Gleiche: Linke bzw. Anarchos,Emanzen und Atheisten.
Die in diesem Fall nur mit den Moslems paktieren weil selbst für die offensichtlich ist, das das nicht die richtige Religion sein kann.
Darum gehts und sonst nichts.

Sie sind eindeutig wirr und irr.


nach oben springen

#16792

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 21:22
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 18:45 #37896
Das sind sie die Israelfeinde.
Nicht ohne Grund stehen sie einer strengen Religion feindlich gegenüber.
Und die Klientel ist immer die Gleiche: Linke bzw. Anarchos,Emanzen und Atheisten.
Die in diesem Fall nur mit den Moslems paktieren weil selbst für die offensichtlich ist, das das nicht die richtige Religion sein kann.
Darum gehts und sonst nichts.

Bitte hören Sie doch mit diesen Gemeinplätzen auf. Und nicht jeder, der über Missachtung von Völkerrecht und Missachtung von UN-Resolutionen schreibt, ist ein Israelfeind. Dieses dichotome Weltbild sollten Sie mal ad acta legen.



zuletzt bearbeitet 23.10.2010 21:32 | nach oben springen

#16793

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 21:38
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
23.10.2010 21:22 #37946

Bitte hören Sie doch mit diesen Gemeinplätzen auf. Und nicht jeder, der über Missachtung von Völkerrecht und Missachtung von UN-Resolutionen schreibt, ist ein Israelfeind. Dieses dichotome Weltbild sollten Sie mal ad acta legen.


Gemeinplätze? Und das dem einzigen hier der mal Zusammenhänge erläutert und etwas Besseres zu bieten hat als sinnloses Geplärre und unbegründete Vergötterung der UN ?


nach oben springen

#16794

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 21:43
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 21:38 #37956

Gemeinplätze? Und das dem einzigen hier der mal Zusammenhänge erläutert und etwas Besseres zu bieten hat als sinnloses Geplärre und unbegründete Vergötterung der UN ?

Was für Zusammenhänge? Das Gott den Israeliten das Land Israel gegeben hat, dass es Friedenswillen nur auf einer Seite gibt, dass es auf der anderen Seite nur Terroristen und Terroristenunterstützer gibt...

Das ist wieder das dichotome Weltbild: Gut gegen Böse. Nur: So funktioniert die internationale Politik nicht. Es gibt dort keine Guten und keine Bösen, sondern nur unterschiedliche Interessen. Ein religiöses Aufheizen eines ohnehin schwierigen Problems nutzt niemandem.



nach oben springen

#16795

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 21:46
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Die Vereinfachung kommt von dir, nicht von mir.


nach oben springen

#16796

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 21:50
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 21:38 #37956

Gemeinplätze? Und das dem einzigen hier der mal Zusammenhänge erläutert und etwas Besseres zu bieten hat als sinnloses Geplärre und unbegründete Vergötterung der UN ?


Meinst Du damit nahal oder GeorgeF? :-P
Oder vk64?

Zur Info - Du magst vielleicht das Richtige wollen, aber Ausdruck ist halt Glücksache... Und Zusammenhänge - dies definiere ich anders.

Und ich bin kein Israelfeind, dies mal fürs Protokoll. Allerdings auch nicht wirklich und pauschal ein Palestinenserfeind.
Und gibt es nicht diesen schönen Satz, man solle seine Feinde lieben? Bitte mal verinnerlichen...



zuletzt bearbeitet 23.10.2010 21:50 | nach oben springen

#16797

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 21:52
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
23.10.2010 21:50 #37961

Zur Info - Du magst vielleicht das Richtige wollen, aber Ausdruck ist halt Glücksache... Und Zusammenhänge - dies definiere ich anders.
Und ich bin kein Israelfeind, dies mal fürs Protokoll. Allerdings auch nicht wirklich und pauschal ein Palestinenserfeind.
Und gibt es nicht diesen schönen Satz, man solle seine Feinde lieben? Bitte mal verinnerlichen...


Niemand hat verlangt das du mir Recht geben sollst.
Aber eine gegenteilige Meinung kann man auch weniger extremistisch vertreten als ich das hier erleben musste.Und damit kuck ich nicht einmal dich an.


nach oben springen

#16798

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 21:57
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 21:52 #37964

Niemand hat verlangt das du mir Recht geben sollst.
Aber eine gegenteilige Meinung kann man auch weniger extremistisch vertreten als ich das hier erleben musste.Und damit kuck ich nicht einmal dich an.


Ich habe doch auch nicht behauptet, Du hättest sowas verlangt! *kopfschüttel*

Und - ich nix extremistisch. ;) Nur ein gutgemeinter Tipp: äußere Dich klar und unmißverständlich, das könnte helfen. Mancher versteht halt nicht, was Du sagen willst... Und das ist doch schade, denn eigentlich willst Du Dich doch mitteilen. Davon gehe ich jedenfalls aus, sonst würdest Du ja wohl nicht hier posten...


nach oben springen

#16799

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 22:01
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Es ist ein Lernprozess nicht auf jeden loszugehen den man nicht verstanden hat.


nach oben springen

#16800

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.10.2010 22:34
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
23.10.2010 21:52 #37964

Niemand hat verlangt das du mir Recht geben sollst.
Aber eine gegenteilige Meinung kann man auch weniger extremistisch vertreten als ich das hier erleben musste.Und damit kuck ich nicht einmal dich an.

Ist es Extremismus, zu sagen, dass Gott kein Land verschenkt, dass Staaten keine Freunde haben, sondern nur Interessen, dass Gut und Böse Begriffe der Theologie, aber nicht der Politik sind? Werde ich damit zum Atheisten, Anarcho, Feministen oder sonst was? :-)

Nur mal so zum Nachdenken. Gute Nacht.



zuletzt bearbeitet 23.10.2010 22:35 | nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de