Seite 670 von 1459
« vorherige Seite
1
...
665
666
667
668
669
670
671
672
673
674
...
1459
nächste Seite »
#16726
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 21:54von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
21.10.2010 18:01 #37492
Damit hilfst Du Israel nun so gar nicht!
Ich möchte ganz ausdrücklich NICHT deine Erwartungen erfüllen.
Israel helfen, ok, aber das ist etwas ganz anderes.
Nebenbei gesagt bin ich Christ.
Das bedeutet ich stelle mir sicher etwas anderes vor unter das Evangelium zu verbreiten als du mir unterstellen möchtest.
Allerdings mache ich nicht den Fehler blauäugig zu sein.
nach oben springen
#16727
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 22:08von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
21.10.2010 21:54 #37537
Ich möchte ganz ausdrücklich NICHT deine Erwartungen erfüllen.
Israel helfen, ok, aber das ist etwas ganz anderes.
Nebenbei gesagt bin ich Christ.
Das bedeutet ich stelle mir sicher etwas anderes vor unter das Evangelium zu verbreiten als du mir unterstellen möchtest.
Allerdings mache ich nicht den Fehler blauäugig zu sein.
Wer bin ich denn? Wieso solltest Du meine Erwartungen erfüllen? Unklar!
Und was bitte unterstelle ich Dir denn? Du bist Christ? Ja, habe ich schon gelesen...
nach oben springen
#16728
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 22:09von Maga (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.Da musst du schon andere fragen. Mit solchen Skurrilitäten habe ich mich nie beschäftigt - und mit Weihwasser spritze ich auch nicht. Einen Exorzismus habe ich auch nie durchgeführt, obwohl ich mir überlegt habe, einen Fernexorzismus hier anzubieten. Gibt es auch als Flatrate für 19,99 € im Monat. Hans, kannst du das Angebot bitte einstellen? :-))
21.10.2010 19:41 #37515
@ Maga: Sorry, Du darfst das natürlich auch übernehmen, aber ich befürchte, dann verstehe ich die Angelegenheit womöglich... ;)
zuletzt bearbeitet 21.10.2010 22:14 |
nach oben springen
#16729
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 22:13von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
21.10.2010 22:08 #37541
Wer bin ich denn? Wieso solltest Du meine Erwartungen erfüllen? Unklar!
Du sagst so helfe ich Israel nicht.
Das heisst: Wenn Israel sich erpressen lässt, dann geht es mir (sayada.b.) besser.
Zitat von: sayada.b.
21.10.2010 22:08 #37541
Und was bitte unterstelle ich Dir denn?
Groß-Israel?
nach oben springen
#16730
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 23:23von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: NetterMensch Du sagst so helfe ich Israel nicht.
Das heisst: Wenn Israel sich erpressen lässt, dann geht es mir (sayada.b.) besser.
Nee - da kennst Du mich aber schlecht! Israel soll sich nicht erpressen lassen, aber Kompromisse sind keine Erpressungsversuche ... Und ob es mir besser geht, darauf braucht Israel nun echt keine Rücksicht zu nehmen. Warst Du in Israel? Hast Du israelische Bekannte/Freunde usw.?
zuletzt bearbeitet 21.10.2010 23:23 |
nach oben springen
#16731
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 06:59von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
21.10.2010 23:23 #37546
Nee - da kennst Du mich aber schlecht!
Dann ist es ja gut.
Zitat von: sayada.b.
21.10.2010 23:23 #37546
Israel soll sich nicht erpressen lassen, aber Kompromisse sind keine Erpressungsversuche ...
Meine Meinung ist eben das es derer genug gegeben hat.
Aber ich hab auch nie behauptet Diplomat zu sein.
Wir wollen hoffen das den Diplomaten noch lange Zeit etwas einfallen wird um den Krieg aufzuschieben.
nach oben springen
#16732
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 08:08von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: NetterMensch Meine Meinung ist eben das es derer genug gegeben hat.
Aber ich hab auch nie behauptet Diplomat zu sein.
Wir wollen hoffen das den Diplomaten noch lange Zeit etwas einfallen wird um den Krieg aufzuschieben.
Okay, fast hätte ich geschrieben, dies wäre auch meine Meinung. Aber dann kam "Krieg aufschieben"... :(
Ich hoffe, den Verantwortlichen fällt irgendwie doch noch genug ein, um den Krieg zu verhindern und Frieden zu schaffen! Mit dem Aufschieben ist keinem geholfen...
nach oben springen
#16734
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 09:52von Maga (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
22.10.2010 08:54 #37549
Im Prinzip ist das auch meine Ansicht.
Wenn nur der Pessimismus nicht wäre. ;-)
Hmm, Erpressungen und Erpressungsversuche gibt es wohl auf beiden Seiten; in der Sprache der Diplomaten nennen sich solche Erpressungen manchmal Junktims. Wenn das Ende des Baustopps verkündet wird, handelt es sich auch um eine Art Erpressung, die den Gesprächspartner in den Verhandlungen unter Druck setzen soll. (Gesprächspartner ist natürlich ein Euphemismus.)
Im Pessimismus stimmen wir freilich überein: Diese Verhandlungen sind gescheitert, die nächsten werden auch scheitern...
zuletzt bearbeitet 22.10.2010 09:54 |
nach oben springen
#16735
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 09:57von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Maga
22.10.2010 09:52 #37562
Wenn das Ende des Baustopps verkündet wird, handelt es sich auch um eine Art Erpressung,
Eher ein Nachgeben einer solchen weil man die Verhandlungen will und das zur Vorraussetzung erklärt wurde.
zuletzt bearbeitet 22.10.2010 09:58 |
nach oben springen
#16737
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 11:49von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#16738
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 12:13von guylux (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
22.10.2010 09:57 #37564
Eher ein Nachgeben einer solchen weil man die Verhandlungen will und das zur Vorraussetzung erklärt wurde.
Die Siedlungen sind illegal . Das Ende einer illegalen Tätigkeit zu fordern hat nichts mit Erpressung zu tun , sondern ist schlicht und einfach das Bestehen auf Einhalten des Rechtes .
nach oben springen
#16740
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 15:01von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
22.10.2010 13:47 #37615
1. Ausser diejenigen, die es betrifft, die Palästinenser!
2. Welche Abnmassung überhaupt zu meinen, man könne Menschen und ihre Häuser "verschenken"
1. Die Palästinenser habe Gaza wieder, das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass es sonst keiner mehr haben will.
2. Das hat die meiste Zeit der Menschheitsgeschichte ganz gut funktionieret und bis heute noch nicht ganz ausgestorben. Die arrangierte Ehe ist nach wie vor weit verbreitet auf diesem Planeten...
nach oben springen
#16741
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 15:09von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
22.10.2010 15:01 #37627
2. Das hat die meiste Zeit der Menschheitsgeschichte ganz gut funktionieret und bis heute noch nicht ganz ausgestorben. Die arrangierte Ehe ist nach wie vor weit verbreitet auf diesem Planeten...
Vom Gaza-Streifen zur arrangierten Ehe!;)
Abenteuerlich, wer adoptiert den renitenten Gazastreifen, was macht man mit ungeliebten Kindern... verprügeln?
nach oben springen
#16742
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 15:41von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: BerSie
22.10.2010 15:09 #37628
1. Vom Gaza-Streifen zur arrangierten Ehe!;)
2. Abenteuerlich, wer adoptiert den renitenten Gazastreifen, was macht man mit ungeliebten Kindern... verprügeln?
1. Die Denke dahinter ist nun mal die gleiche, egal ob alter Adel um Dörfer pokert oder ein Familienclan Ehen befiehlt.
2. Niemand, das bleibt ein Heimkind.
nach oben springen
#16743
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 15:47von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
22.10.2010 15:41 #37632
1. Die Denke dahinter ist nun mal die gleiche, egal ob alter Adel um Dörfer pokert oder ein Familienclan Ehen befiehlt.
2. Niemand, das bleibt ein Heimkind.
Ja, man kann viel vergleichen. Auch Nord-Korea und Israel...
Aber - das ist nicht mein Strang - ich will hier nicht die Diskussion zerfleddern...
nach oben springen
#16745
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 17:11von BerSie (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
22.10.2010 17:03 #37636
Nord-Korea ist auch so ein Heimkind, keiner will es haben, um Israel wurde sogar mal gekämpft.
Israel verhält sich vergleichbar autistisch (wie Nord-Korea) und schert sich einen Dreck um Un-Resolutionen! Beide kapern/oder versenken gerne Schiffe ihrer Nachbarn...
Es gibt allerdings den kleinen Unterschied, dass Un-Resolutionen und Sanktionen gegen Nord-Korea leichter durchsetzbar sind, da die USA nicht Veto schreit!
nach oben springen
#16746
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 17:23von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: BerSie
22.10.2010 17:11 #37638
Israel verhält sich vergleichbar autistisch (wie Nord-Korea) und schert sich einen Dreck um Un-Resolutionen! Beide kapern/oder versenken gerne Schiffe ihrer Nachbarn...
Es gibt allerdings den kleinen Unterschied, dass Un-Resolutionen und Sanktionen gegen Nord-Korea leichter durchsetzbar sind, da die USA nicht Veto schreit!
Es ist gut so das Israel noch in der Lage ist sich zu verteidigen.
nach oben springen
#16747
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 17:27von BerSie (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
22.10.2010 17:23 #37639
Es ist gut so das Israel noch in der Lage ist sich zu verteidigen.
Auch da kann man es mit Nord-Korea vergleichen! Beide haben Atomwaffen... und vermutlich existieren beide nur noch, weil das so ist!
nach oben springen
#16748
von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 17:41von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: BerSie
22.10.2010 17:11 #37638
Israel verhält sich vergleichbar autistisch (wie Nord-Korea) und schert sich einen Dreck um Un-Resolutionen! Beide kapern/oder versenken gerne Schiffe ihrer Nachbarn...
Die Liste ist deutlich länger, und richtig, die Türkei steht auch drauf, Südkorea aber m.W. nicht.
nach oben springen
#16750
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.10.2010 17:44von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
22.10.2010 17:43 #37647
Beide haben vermutlich Atomwaffen, bei Nord-Korea ist man sich da aber längst nicht so sicher.
Hat Nord-Korea nicht Tests gemacht?
nach oben springen
Seite 670 von 1459
« vorherige Seite
1
...
665
666
667
668
669
670
671
672
673
674
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 488 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 14.199 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken