#16651

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 19:50
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:10 #37141

Natürlich nicht. Der israelische Staat ist aber momentan der einzige, der solche Dinge verhindern könnte.

Zitat
Palestinian school set on fire, vandalized with 'regards from the hills' graffiti
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...affiti-1.320228
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'. http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-...omment-1.320235


Da solche Sachen aber nicht neu sind, muss wohl wenig Interesse vorhanden sein, solches zu verhindern.
Die schon längst begonnene internationale Isolation Israels bekümmert die momentanen Politiker anscheinend nicht. Ebensowenig wie die wöchentlichen Aufforderungen durch die UNO.


Dieser Rabbi Ovadia ist ein wahrer Mann Gottes...*kotz* Na ja, jetzt habe ich wenigstens den Sinn meines Daseins verstanden. :-)



zuletzt bearbeitet 20.10.2010 20:03 | nach oben springen

#16652

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 20:00
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
20.10.2010 17:16 #37266

Was sind das für Christen?

Eigentlich keine. Ich würde sie einfach als Durchgeknallte bezeichnen. Und dieser fanatische Israel-Unterstützer ist längst ein Apostat...

http://www.youtube.com/watch?v=5rJxQQUgUbw



nach oben springen

#16653

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 20:01
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:34 #37276

Lass uns zufrieden mit Deiner Bibel, schieb sie Dir unters Kissen oder aufs Klo. (Sorry Maga)
:-))



nach oben springen

#16654

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 20:07
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 12:36 #37116

Es ist gerade die Rationalität, die ich bezweifel. Der "plumpe Moralismus" war vieleicht auch Populismus und für die "Neocons" damit ganz rational...:)

Hmm, man sollte Ideologien und ihre politische Nutzbarmachung für die Interessen bestimmter Staaten unterscheiden. Auch der Kommunismus war ein Machtinstrument in den Händen der Sowjetunion oder Chinas. Ähnlich verhält es sich mit dem Neokonservatismus und den USA in den Jahren 2001 bis 2005. Trotzdem hatten beide, einander sehr ähnlichen Ideologien ihre überzeugten Jünger.



nach oben springen

#16655

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 20:09
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 18:30 #37298

Wer sind Sie,


Jemand der dir Paroli bietet.


nach oben springen

#16656

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 20:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Schalke gegen Tel Aviv. Daumen drücken für die Außenseiter!



nach oben springen

#16657

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 21:52
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:45 #37284

Für das Gute im Menschen brauche ich keine Bibel.
Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt, die mit Deiner Bibel nichts zu tun haben. Also lass es !
Sei froh, dass ich auf Deine primitive Duzerei eingegangen bin.
In meinen Augen bist Du ein Troll. mehr nicht.
Magas Bibel und sein Verständnis von Religion sind von Deiner Bibel soweit entfernt wie Deine Aussage über Kindesmissbrauch und der Osterhase.


:)) Heh Lea, Du bist ja in Höchstform! Und ganz ehrlich? Ich lach mich grad schlapp. ;)
Der Osterhase kommt echt gut an dieser Stelle...
Das ist jetzt ein Kompliment, okay? :)


nach oben springen

#16658

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 21:55
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
20.10.2010 20:51 #37328
Schalke gegen Tel Aviv. Daumen drücken für die Außenseiter!



Für Schalke? :))

Sorry mein Gemahl, aber seit wann drückst Du denn die Daumen für Tel Aviv?

Oder ist das so ein Trick? Habe ich als kleines Kind praktiziert, wenn ich wollte, daß das Gegenteil eintrifft... :(

Nebenbei: Schalke hat sooo oft verloren, warum müssen die denn gerade heute das Tor entdecken, heh?


nach oben springen

#16659

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 22:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 21:55 #37333

Für Schalke? :))
Sorry mein Gemahl, aber seit wann drückst Du denn die Daumen für Tel Aviv?
Oder ist das so ein Trick? Habe ich als kleines Kind praktiziert, wenn ich wollte, daß das Gegenteil eintrifft... :(
Nebenbei: Schalke hat sooo oft verloren, warum müssen die denn gerade heute das Tor entdecken, heh?

Schalke ist mir völlig gleichgültig. Leider fällt gerade der zweite Treffer (habe extra nochmal hingeschaltet). :(
Aber der Schwächere hat immer mein Mitgefühl. Das sollte bekannt sein.
Ich hätte Dich ja auch nicht geehelicht, wenn ich nur im geringsten das Gefühl gehabt hätte, Du kriegst vielleicht auch einen anderen ab. :))

(Das andere kenne ich so: Ich habe als Jugendlicher bei der WM immer gegen Deutschland gewettet. Hat D verloren, habe ich als Trost wenigstens Geld bekommen; hat D gewonnen, habe ich mit Freude bezahlt).

So, und jetzt ist gerade auch noch das 3:0 gefallen. Jetzt ist jegliche Hoffnung tot. Schade. :(



zuletzt bearbeitet 20.10.2010 22:09 | nach oben springen

#16660

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 22:10
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 21:55 #37333

Für Schalke? :))
Sorry mein Gemahl, aber seit wann drückst Du denn die Daumen für Tel Aviv?
Oder ist das so ein Trick? Habe ich als kleines Kind praktiziert, wenn ich wollte, daß das Gegenteil eintrifft... :(
Nebenbei: Schalke hat sooo oft verloren, warum müssen die denn gerade heute das Tor entdecken, heh?

Ich bin für Schalke. Immerhin der einzige deutsche Verein, der eine eigene Kapelle hat. Außerdem sind die so proletarisch. Wenn's Bayern München wäre, würde ich vielleicht Tel Aviv die Daumen drücken. So aber nicht.



nach oben springen

#16661

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 22:18
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
20.10.2010 22:04 #37334

Schalke ist mir völlig gleichgültig. Leider fällt gerade der zweite Treffer (habe extra nochmal hingeschaltet). :(
Aber der Schwächere hat immer mein Mitgefühl. Das sollte bekannt sein.
Ich hätte Dich ja auch nicht geehelicht, wenn ich nur im geringsten das Gefühl gehabt hätte, Du kriegst vielleicht auch einen anderen ab. :))
(Das andere kenne ich so: Ich habe als Jugendlicher bei der WM immer gegen Deutschland gewettet. Hat D verloren, habe ich als Trost wenigstens Geld bekommen; hat D gewonnen, habe ich mit Freude bezahlt).
So, und jetzt ist gerade auch noch das 3:0 gefallen. Jetzt ist jegliche Hoffnung tot. Schade. :(



Ja, habe es auch gesehen... Schalke schwächelt sonst immer, wenn es darauf ankommt, leider heute nicht.
Zum Thema Ehe: Du kriegst aber gleich noch eine andere ab! :-P
Gab im Angebot beim ALDI nämlich eine neue Bratpfanne!

@ Lea: Siehe, wir "basteln" heute Deinen Wok, mußt also nicht länger ohne dahin vegetieren... :)))
Dank bitte auch dem Hans, okay? Ohne dessen Frechheit hätten wir ab heute wieder Wok und Pfanne... Aber so wirst wenigstens Du glücklich. Fein! :)


nach oben springen

#16662

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 22:19
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Maga
20.10.2010 22:10 #37335

Ich bin für Schalke. Immerhin der einzige deutsche Verein, der eine eigene Kapelle hat. Außerdem sind die so proletarisch. Wenn's Bayern München wäre, würde ich vielleicht Tel Aviv die Daumen drücken. So aber nicht.


Ich bin Schalke-Fan, also eigentlich auf Deiner Seite... Aber nicht heute! Komm Du nur mal nach Tel Aviv, det säch ich Dich... :)))


nach oben springen

#16663

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 22:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
20.10.2010 22:10 #37335

Ich bin für Schalke. Immerhin der einzige deutsche Verein, der eine eigene Kapelle hat. Außerdem sind die so proletarisch. Wenn's Bayern München wäre, würde ich vielleicht Tel Aviv die Daumen drücken. So aber nicht.

Auch der FC Bayern hat eine eigene Kapelle! (Gut, is nur ´ne Blaskapelle, aber die Bläser sind alle r.k.!).



nach oben springen

#16664

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 22:21
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
20.10.2010 22:20 #37340

Auch der FC Bayern hat eine eigene Kapelle! (Gut, is nur ´ne Blaskapelle, aber die Bläser sind alle r.k.!).


:)))))


nach oben springen

#16665

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 22:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 22:19 #37339

Ich bin Schalke-Fan, also eigentlich auf Deiner Seite... Aber nicht heute! Komm Du nur mal nach Tel Aviv, det säch ich Dich... :)))

Herrlich. Maga in der Hand von Furien. Da nützt ihm auch sein ganzes Fitnesstraining nichts! Welch ein Jammer, Muskeln wie Schwarzenegger und man darf sie nicht gebrauchen.
Aber ich wette, der redet sich da irgendwie raus... :))



zuletzt bearbeitet 20.10.2010 22:26 | nach oben springen

#16666

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 23:23
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 22:19 #37339

Ich bin Schalke-Fan, also eigentlich auf Deiner Seite... Aber nicht heute! Komm Du nur mal nach Tel Aviv, det säch ich Dich... :)))

Die Wahrscheinlichkeit, nach Gelsenkirchen zu kommen, ist viel höher als die Wahrscheinlichkeit, nach Tel Aviv zu kommen. In Gelsenkirchen haben wir einen Kunden, in Tel Aviv nicht.

@ Hans: Schwarzenegger musste zwar gegen allerlei Bösewichter kämpfen, aber nicht gegen Wok-schwingende Furien. :-)

Hmm, jetzt wird sich vk64 wieder über den Klamauk beschweren. Aber wie sagte Oscar Wilde - mein Lieblingsbonmot von ihm: "Life is too important to be taken seriously". :-)

Und hier der Gute-Nacht-Witz:

In einem Altersheim rauscht eine Neunzigjährige in den Tagesraum für Männer. Eine Hand hält sie zur Faust geballt in die Höhe und verkündet: "Wer von Ihnen errät, was ich hier in der Hand halte, der darf mich heute die ganze Nacht lieben." Ein älterer Herr im Hintergrund ruft: "Einen Elefanten." Die Dame überlegt kurz und antwortet: "Nicht ganz, aber fast."



zuletzt bearbeitet 20.10.2010 23:29 | nach oben springen

#16667

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 23:34
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
20.10.2010 22:20 #37340

Auch der FC Bayern hat eine eigene Kapelle! (Gut, is nur ´ne Blaskapelle, aber die Bläser sind alle r.k.!).

Blaskappelle? Dazu aus Hamburch:
Kommt der Herr zum Herrenausstatter am Jungfernstieg und frägt: "Haben Sie einen Blazer"? Anwort: "Sehr wohl, aber der Herr ist grade in der Mittagspause."



nach oben springen

#16668

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 23:43
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
20.10.2010 16:23 #37346


Und hier der Gute-Nacht-Witz:
In einem Altersheim rauscht eine Neunzigjährige in den Tagesraum für Männer. Eine Hand hält sie zur Faust geballt in die Höhe und verkündet: "Wer von Ihnen errät, was ich hier in der Hand halte, der darf mich heute die ganze Nacht lieben." Ein älterer Herr im Hintergrund ruft: "Einen Elefanten." Die Dame überlegt kurz und antwortet: "Nicht ganz, aber fast."

Der ist gut.:-)


nach oben springen

#16669

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 21.10.2010 01:22
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 20:09 #37325

Jemand der dir Paroli bietet.


nach oben springen

#16670

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 21.10.2010 01:23
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 20:09 #37325

Jemand der dir Paroli bietet.

Traumtänzer


nach oben springen

#16671

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 21.10.2010 01:26
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 22:18 #37337

Ja, habe es auch gesehen... Schalke schwächelt sonst immer, wenn es darauf ankommt, leider heute nicht.
Zum Thema Ehe: Du kriegst aber gleich noch eine andere ab! :-P
Gab im Angebot beim ALDI nämlich eine neue Bratpfanne!
@ Lea: Siehe, wir "basteln" heute Deinen Wok, mußt also nicht länger ohne dahin vegetieren... :)))
Dank bitte auch dem Hans, okay? Ohne dessen Frechheit hätten wir ab heute wieder Wok und Pfanne... Aber so wirst wenigstens Du glücklich. Fein! :)

Lass Dir ruhig Zeit mit der Produktion..........


nach oben springen

#16672

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 21.10.2010 07:44
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Eine EU-Erweiterung ist nicht weniger Unrecht als die sogenannte "Siedlungspolitik".
Problem ist nicht ob dieser Satz wahr ist sondern das es viele nicht einsehen wollen.
Das Perverse ist, das Israel bisher sogar auf Land verzichtet hat um den Friedenswillen zu zeigen und das einigen nicht mal auffällt.
Weil die wahren Probleme nämlich ganz wo anders liegen.
Nämlich in den unterschiedlichen Gesellschaftsbildern.
Und dabei kommt man unweigerlich auf ganz alte Zeiten zurück.
Eine Sache wo Nichtreligiöse im Prinzip nicht mitreden können.


nach oben springen

#16673

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 21.10.2010 07:47
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Maga
20.10.2010 20:00 #37320

Eigentlich keine. Ich würde sie einfach als Durchgeknallte bezeichnen. Und dieser fanatische Israel-Unterstützer ist längst ein Apostat...
http://www.youtube.com/watch?v=5rJxQQUgUbw

Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:10 #37141
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'. http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-...omment-1.320235

Apostat!? Mehr nicht?
Das untere ist ja offener Rassismus!
Dieser Rabbi und seine Unterstützer stehen auf einer Stufe mit dem Klu-Klux-Klan.
Ist das Schweigen dazu noch mit Holocaustbonus entschuldbar?
Ich glaube nicht.



zuletzt bearbeitet 21.10.2010 08:00 | nach oben springen

#16674

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 21.10.2010 07:59
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Maga
20.10.2010 23:23 #37346

Die Wahrscheinlichkeit, nach Gelsenkirchen zu kommen, ist viel höher als die Wahrscheinlichkeit, nach Tel Aviv zu kommen. In Gelsenkirchen haben wir einen Kunden, in Tel Aviv nicht.


Nun, Dein Israel-Urlaub ist wohl für alle Zeiten gestrichen? *grübel*
Ansonsten wirst Du Dich wohl vor Tel Aviv kaum drücken können... :-))


nach oben springen

#16675

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 21.10.2010 09:29
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
21.10.2010 07:44 #37370

1.Eine EU-Erweiterung ist nicht weniger Unrecht als die sogenannte "Siedlungspolitik".
2. Das Perverse ist, das Israel bisher sogar auf Land verzichtet hat um den Friedenswillen zu zeigen und das einigen nicht mal auffällt.

Zu 1. : Darf man wissen wieso das vergleichbar ist ?
zu 2. : Können Sie mit einem Beispiel dienen , wo und wann Israel auf einen Teil seines Gebietes verzichtet hat ?


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de