RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 19:50von Maga (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:10 #37141
Natürlich nicht. Der israelische Staat ist aber momentan der einzige, der solche Dinge verhindern könnte.Zitat
Palestinian school set on fire, vandalized with 'regards from the hills' graffiti
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...affiti-1.320228
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'. http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-...omment-1.320235
Da solche Sachen aber nicht neu sind, muss wohl wenig Interesse vorhanden sein, solches zu verhindern.
Die schon längst begonnene internationale Isolation Israels bekümmert die momentanen Politiker anscheinend nicht. Ebensowenig wie die wöchentlichen Aufforderungen durch die UNO.
Dieser Rabbi Ovadia ist ein wahrer Mann Gottes...*kotz* Na ja, jetzt habe ich wenigstens den Sinn meines Daseins verstanden. :-)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 20:00von Maga (gelöscht)
Zitat von: primatologe
20.10.2010 17:16 #37266
Was sind das für Christen?
Eigentlich keine. Ich würde sie einfach als Durchgeknallte bezeichnen. Und dieser fanatische Israel-Unterstützer ist längst ein Apostat...
http://www.youtube.com/watch?v=5rJxQQUgUbw
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 20:07von Maga (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 12:36 #37116
Es ist gerade die Rationalität, die ich bezweifel. Der "plumpe Moralismus" war vieleicht auch Populismus und für die "Neocons" damit ganz rational...:)
Hmm, man sollte Ideologien und ihre politische Nutzbarmachung für die Interessen bestimmter Staaten unterscheiden. Auch der Kommunismus war ein Machtinstrument in den Händen der Sowjetunion oder Chinas. Ähnlich verhält es sich mit dem Neokonservatismus und den USA in den Jahren 2001 bis 2005. Trotzdem hatten beide, einander sehr ähnlichen Ideologien ihre überzeugten Jünger.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 20:51von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 21:52von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:45 #37284
Für das Gute im Menschen brauche ich keine Bibel.
Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt, die mit Deiner Bibel nichts zu tun haben. Also lass es !
Sei froh, dass ich auf Deine primitive Duzerei eingegangen bin.
In meinen Augen bist Du ein Troll. mehr nicht.
Magas Bibel und sein Verständnis von Religion sind von Deiner Bibel soweit entfernt wie Deine Aussage über Kindesmissbrauch und der Osterhase.
:)) Heh Lea, Du bist ja in Höchstform! Und ganz ehrlich? Ich lach mich grad schlapp. ;)
Der Osterhase kommt echt gut an dieser Stelle...
Das ist jetzt ein Kompliment, okay? :)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 21:55von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
20.10.2010 20:51 #37328
Schalke gegen Tel Aviv. Daumen drücken für die Außenseiter!
Für Schalke? :))
Sorry mein Gemahl, aber seit wann drückst Du denn die Daumen für Tel Aviv?
Oder ist das so ein Trick? Habe ich als kleines Kind praktiziert, wenn ich wollte, daß das Gegenteil eintrifft... :(
Nebenbei: Schalke hat sooo oft verloren, warum müssen die denn gerade heute das Tor entdecken, heh?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 22:04von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 21:55 #37333
Für Schalke? :))
Sorry mein Gemahl, aber seit wann drückst Du denn die Daumen für Tel Aviv?
Oder ist das so ein Trick? Habe ich als kleines Kind praktiziert, wenn ich wollte, daß das Gegenteil eintrifft... :(
Nebenbei: Schalke hat sooo oft verloren, warum müssen die denn gerade heute das Tor entdecken, heh?
Schalke ist mir völlig gleichgültig. Leider fällt gerade der zweite Treffer (habe extra nochmal hingeschaltet). :(
Aber der Schwächere hat immer mein Mitgefühl. Das sollte bekannt sein.
Ich hätte Dich ja auch nicht geehelicht, wenn ich nur im geringsten das Gefühl gehabt hätte, Du kriegst vielleicht auch einen anderen ab. :))
(Das andere kenne ich so: Ich habe als Jugendlicher bei der WM immer gegen Deutschland gewettet. Hat D verloren, habe ich als Trost wenigstens Geld bekommen; hat D gewonnen, habe ich mit Freude bezahlt).
So, und jetzt ist gerade auch noch das 3:0 gefallen. Jetzt ist jegliche Hoffnung tot. Schade. :(
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 22:10von Maga (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 21:55 #37333
Für Schalke? :))
Sorry mein Gemahl, aber seit wann drückst Du denn die Daumen für Tel Aviv?
Oder ist das so ein Trick? Habe ich als kleines Kind praktiziert, wenn ich wollte, daß das Gegenteil eintrifft... :(
Nebenbei: Schalke hat sooo oft verloren, warum müssen die denn gerade heute das Tor entdecken, heh?
Ich bin für Schalke. Immerhin der einzige deutsche Verein, der eine eigene Kapelle hat. Außerdem sind die so proletarisch. Wenn's Bayern München wäre, würde ich vielleicht Tel Aviv die Daumen drücken. So aber nicht.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 22:18von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
20.10.2010 22:04 #37334
Schalke ist mir völlig gleichgültig. Leider fällt gerade der zweite Treffer (habe extra nochmal hingeschaltet). :(
Aber der Schwächere hat immer mein Mitgefühl. Das sollte bekannt sein.
Ich hätte Dich ja auch nicht geehelicht, wenn ich nur im geringsten das Gefühl gehabt hätte, Du kriegst vielleicht auch einen anderen ab. :))
(Das andere kenne ich so: Ich habe als Jugendlicher bei der WM immer gegen Deutschland gewettet. Hat D verloren, habe ich als Trost wenigstens Geld bekommen; hat D gewonnen, habe ich mit Freude bezahlt).
So, und jetzt ist gerade auch noch das 3:0 gefallen. Jetzt ist jegliche Hoffnung tot. Schade. :(
Ja, habe es auch gesehen... Schalke schwächelt sonst immer, wenn es darauf ankommt, leider heute nicht.
Zum Thema Ehe: Du kriegst aber gleich noch eine andere ab! :-P
Gab im Angebot beim ALDI nämlich eine neue Bratpfanne!
@ Lea: Siehe, wir "basteln" heute Deinen Wok, mußt also nicht länger ohne dahin vegetieren... :)))
Dank bitte auch dem Hans, okay? Ohne dessen Frechheit hätten wir ab heute wieder Wok und Pfanne... Aber so wirst wenigstens Du glücklich. Fein! :)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 22:19von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Maga
20.10.2010 22:10 #37335
Ich bin für Schalke. Immerhin der einzige deutsche Verein, der eine eigene Kapelle hat. Außerdem sind die so proletarisch. Wenn's Bayern München wäre, würde ich vielleicht Tel Aviv die Daumen drücken. So aber nicht.
Ich bin Schalke-Fan, also eigentlich auf Deiner Seite... Aber nicht heute! Komm Du nur mal nach Tel Aviv, det säch ich Dich... :)))
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 22:20von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Maga
20.10.2010 22:10 #37335
Ich bin für Schalke. Immerhin der einzige deutsche Verein, der eine eigene Kapelle hat. Außerdem sind die so proletarisch. Wenn's Bayern München wäre, würde ich vielleicht Tel Aviv die Daumen drücken. So aber nicht.
Auch der FC Bayern hat eine eigene Kapelle! (Gut, is nur ´ne Blaskapelle, aber die Bläser sind alle r.k.!).
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 22:26von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 22:19 #37339
Ich bin Schalke-Fan, also eigentlich auf Deiner Seite... Aber nicht heute! Komm Du nur mal nach Tel Aviv, det säch ich Dich... :)))
Herrlich. Maga in der Hand von Furien. Da nützt ihm auch sein ganzes Fitnesstraining nichts! Welch ein Jammer, Muskeln wie Schwarzenegger und man darf sie nicht gebrauchen.
Aber ich wette, der redet sich da irgendwie raus... :))
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 23:23von Maga (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 22:19 #37339
Ich bin Schalke-Fan, also eigentlich auf Deiner Seite... Aber nicht heute! Komm Du nur mal nach Tel Aviv, det säch ich Dich... :)))
Die Wahrscheinlichkeit, nach Gelsenkirchen zu kommen, ist viel höher als die Wahrscheinlichkeit, nach Tel Aviv zu kommen. In Gelsenkirchen haben wir einen Kunden, in Tel Aviv nicht.
@ Hans: Schwarzenegger musste zwar gegen allerlei Bösewichter kämpfen, aber nicht gegen Wok-schwingende Furien. :-)
Hmm, jetzt wird sich vk64 wieder über den Klamauk beschweren. Aber wie sagte Oscar Wilde - mein Lieblingsbonmot von ihm: "Life is too important to be taken seriously". :-)
Und hier der Gute-Nacht-Witz:
In einem Altersheim rauscht eine Neunzigjährige in den Tagesraum für Männer. Eine Hand hält sie zur Faust geballt in die Höhe und verkündet: "Wer von Ihnen errät, was ich hier in der Hand halte, der darf mich heute die ganze Nacht lieben." Ein älterer Herr im Hintergrund ruft: "Einen Elefanten." Die Dame überlegt kurz und antwortet: "Nicht ganz, aber fast."
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 23:34von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
20.10.2010 22:20 #37340
Auch der FC Bayern hat eine eigene Kapelle! (Gut, is nur ´ne Blaskapelle, aber die Bläser sind alle r.k.!).
Blaskappelle? Dazu aus Hamburch:
Kommt der Herr zum Herrenausstatter am Jungfernstieg und frägt: "Haben Sie einen Blazer"? Anwort: "Sehr wohl, aber der Herr ist grade in der Mittagspause."
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 23:43von Willie (gelöscht)
Zitat von: Maga
20.10.2010 16:23 #37346
Und hier der Gute-Nacht-Witz:
In einem Altersheim rauscht eine Neunzigjährige in den Tagesraum für Männer. Eine Hand hält sie zur Faust geballt in die Höhe und verkündet: "Wer von Ihnen errät, was ich hier in der Hand halte, der darf mich heute die ganze Nacht lieben." Ein älterer Herr im Hintergrund ruft: "Einen Elefanten." Die Dame überlegt kurz und antwortet: "Nicht ganz, aber fast."
Der ist gut.:-)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 01:26von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 22:18 #37337
Ja, habe es auch gesehen... Schalke schwächelt sonst immer, wenn es darauf ankommt, leider heute nicht.
Zum Thema Ehe: Du kriegst aber gleich noch eine andere ab! :-P
Gab im Angebot beim ALDI nämlich eine neue Bratpfanne!
@ Lea: Siehe, wir "basteln" heute Deinen Wok, mußt also nicht länger ohne dahin vegetieren... :)))
Dank bitte auch dem Hans, okay? Ohne dessen Frechheit hätten wir ab heute wieder Wok und Pfanne... Aber so wirst wenigstens Du glücklich. Fein! :)
Lass Dir ruhig Zeit mit der Produktion..........
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 07:44von NetterMensch (gelöscht)
Eine EU-Erweiterung ist nicht weniger Unrecht als die sogenannte "Siedlungspolitik".
Problem ist nicht ob dieser Satz wahr ist sondern das es viele nicht einsehen wollen.
Das Perverse ist, das Israel bisher sogar auf Land verzichtet hat um den Friedenswillen zu zeigen und das einigen nicht mal auffällt.
Weil die wahren Probleme nämlich ganz wo anders liegen.
Nämlich in den unterschiedlichen Gesellschaftsbildern.
Und dabei kommt man unweigerlich auf ganz alte Zeiten zurück.
Eine Sache wo Nichtreligiöse im Prinzip nicht mitreden können.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 07:47von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Maga
20.10.2010 20:00 #37320
Eigentlich keine. Ich würde sie einfach als Durchgeknallte bezeichnen. Und dieser fanatische Israel-Unterstützer ist längst ein Apostat...
http://www.youtube.com/watch?v=5rJxQQUgUbw
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:10 #37141
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'. http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-...omment-1.320235
Apostat!? Mehr nicht?
Das untere ist ja offener Rassismus!
Dieser Rabbi und seine Unterstützer stehen auf einer Stufe mit dem Klu-Klux-Klan.
Ist das Schweigen dazu noch mit Holocaustbonus entschuldbar?
Ich glaube nicht.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 07:59von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Maga
20.10.2010 23:23 #37346
Die Wahrscheinlichkeit, nach Gelsenkirchen zu kommen, ist viel höher als die Wahrscheinlichkeit, nach Tel Aviv zu kommen. In Gelsenkirchen haben wir einen Kunden, in Tel Aviv nicht.
Nun, Dein Israel-Urlaub ist wohl für alle Zeiten gestrichen? *grübel*
Ansonsten wirst Du Dich wohl vor Tel Aviv kaum drücken können... :-))
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 21.10.2010 09:29von guylux (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
21.10.2010 07:44 #37370
1.Eine EU-Erweiterung ist nicht weniger Unrecht als die sogenannte "Siedlungspolitik".
2. Das Perverse ist, das Israel bisher sogar auf Land verzichtet hat um den Friedenswillen zu zeigen und das einigen nicht mal auffällt.
Zu 1. : Darf man wissen wieso das vergleichbar ist ?
zu 2. : Können Sie mit einem Beispiel dienen , wo und wann Israel auf einen Teil seines Gebietes verzichtet hat ?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 492 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331050
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken