Seite 666 von 1459
« vorherige Seite
1
...
661
662
663
664
665
666
667
668
669
670
...
1459
nächste Seite »
#16626
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:13von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 17:06 #37256
Wie weit könnten palästinensische Politiker Israel entgegen kommen und überleben?
Das ist genau der Punkt.
Vermutlich hat sich vk einfach im Volk geirrt als er mörderische Einstellungen unterstellte.
nach oben springen
#16627
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:15von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 17:06 #37256
Da war doch mal was in Ägypten... hach, was war das doch gleich...?
Wie weit könnten palästinensische Politiker Israel entgegen kommen und überleben?
Ja, da war mal was in Ägypten eine illegale Besiedlung und danach die Rückgabe, die Voraussetzung für den israelisch/ägyptischen Friedensvertrag war.
Da war aber auch mal was in Israel, die Ermordung eines Rabin, der den Plan zum Frieden verfolgte.
Die Zeit, dass irgendjemand der anderen Seite entgegenkommen müsste ist lange vorbei. Israel ist soweit ins Land der Palästinenser "entgegengekommen" da ist nicht mehr viel zu bieten. Ab jetzt nur noch Rückzug aus den besetzten Gebieten, oder Einstaatenlösung.
http://www.informationclearinghouse.info...g_palestine.jpg
nach oben springen
#16628
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:16von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#16630
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:21von NetterMensch (gelöscht)
Noch vor einem Monat befanden sich die radikalen Gegner des Friedensprozesses in der Defensive; doch es ist zu befürchten, daß der neue Hamas-Terror ihre Position wieder stärkt.
http://www2.hu-berlin.de/presse/zeitung/.../15_israel.html
Das wird hier gerne mal übersehen.
nach oben springen
#16631
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:22von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 17:12 #37262
Da würden vorher Hisbollah und Hamas eingreifen, die verlieren sonst ihr Existenzberechtigung. Extremisten auf beiden Seiten haben sich eingerichtet.
Ganz nebenbei, viel hängt m.M.n. von der zukünftigen Stellung des "Westens" ab.
Was die Extremisten auf beiden Seiten betrifft gebe ich Ihnen recht.
Die Stellung des "Westens" zur israelischen Politik hat sich seit Libanon 2006 und Gaza 2009 gewaltig verändert. Hat "der Westen" bis dahin oftmals unwissend getan und lieber geschwiegen, so werden die Stimmen, die israelisches Unrecht anprangern doch wohl seit Jahren immer lauter. Selbst die USA kritisieren und kritisieren und kritisieren.
Was passiert, wenn die Zeit des kritisierens vorbei ist, kommen dann die UN-Sicherheitsratsresolutionen, welche die schweren Geschütze an die Grenze Israels auffahren lassen?
nach oben springen
#16632
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:25von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:21 #37271
Noch vor einem Monat befanden sich die radikalen Gegner des Friedensprozesses in der Defensive; doch es ist zu befürchten, daß der neue Hamas-Terror ihre Position wieder stärkt.
http://www2.hu-berlin.de/presse/zeitung/.../15_israel.html
Das wird hier gerne mal übersehen.
Mit Ihrem Artiekl aus september 1996 beweisen Sie nur, wie lange diese unendliche Geschichte bereits schiefgeht.
Vor allem, welcher neue Hamas Terror?
nach oben springen
#16633
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:28von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:25 #37274
Mit Ihrem Artiekl aus september 1996 beweisen Sie nur, wie lange diese unendliche Geschichte bereits schiefgeht.
Ich hab die Frage nach dem Terror einfach mal entfernt um hier nicht neuen Terror heraufzubeschwören.Was den Rest betrifft geb ich dir sogar Recht!
Deshalb erwähnte ich ja schon ein paar Seiten vorher die Bibel. ;)
nach oben springen
#16634
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:34von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:28 #37275
Ich hab die Frage nach dem Terror einfach mal entfernt um hier nicht neuen Terror heraufzubeschwören.Was den Rest betrifft geb ich dir sogar Recht!
Deshalb erwähnte ich ja schon ein paar Seiten vorher die Bibel. ;)
Lass uns zufrieden mit Deiner Bibel, schieb sie Dir unters Kissen oder aufs Klo. (Sorry Maga)
Rechtfertige nicht Tod und Krieg durch die Bibel.
Es gelten Völkerrecht und Menschenrecht sowie die abgeschlossenen Verträge und keine Bibel, weder in der jüdischen noch in der christlichen Form.
nach oben springen
#16635
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:36von vk64 (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 17:06 #37256
Da war doch mal was in Ägypten... hach, was war das doch gleich...?
Wie weit könnten palästinensische Politiker Israel entgegen kommen und überleben?
Kompensation für Verzicht auf Rückkehrrecht,viele wollen doch gar nicht zurück)
Zwei -Staaten-Lösung in den Grenzen vor 1967
nach oben springen
#16636
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:38von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:34 #37276
Lass uns zufrieden mit Deiner Bibel, schieb sie Dir unters Kissen oder aufs Klo. (Sorry Maga)
Rechtfertige nicht Tod und Krieg durch die Bibel.
Es gelten Völkerrecht und Menschenrecht sowie die abgeschlossenen Verträge und keine Bibel, weder in der jüdischen noch in der christlichen Form.
Wenn du nur nicht so ein Extremist wärst...
Ich besinne mich jetzt darauf das Gute im Menschen zu sehen.
nach oben springen
#16637
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:41von vk64 (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:38 #37278
Wenn du nur nicht so ein Extremist wärst...
Ich besinne mich jetzt darauf das Gute im Menschen zu sehen.
Hopffentlich kein Besinnungstäter?
nach oben springen
#16639
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:45von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:38 #37278
Wenn du nur nicht so ein Extremist wärst...
Ich besinne mich jetzt darauf das Gute im Menschen zu sehen.
Für das Gute im Menschen brauche ich keine Bibel.
Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt, die mit Deiner Bibel nichts zu tun haben. Also lass es !
Sei froh, dass ich auf Deine primitive Duzerei eingegangen bin.
In meinen Augen bist Du ein Troll. mehr nicht.
Magas Bibel und sein Verständnis von Religion sind von Deiner Bibel soweit entfernt wie Deine Aussage über Kindesmissbrauch und der Osterhase.
nach oben springen
#16640
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 17:48von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:45 #37284
Für das Gute im Menschen brauche ich keine Bibel.
Offensichtlich doch.
Anders ist diese Hetzerei
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:45 #37284
Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt, die mit Deiner Bibel nichts zu tun haben. Also lass es !
Sei froh, dass ich auf Deine primitive Duzerei eingegangen bin.
In meinen Augen bist Du ein Troll. mehr nicht.
Magas Bibel und sein Verständnis von Religion sind von Deiner Bibel soweit entfernt wie Deine Aussage über Kindesmissbrauch und der Osterhase.
gegen meine Person nicht zu erklären.
nach oben springen
#16642
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 18:03von NetterMensch (gelöscht)
Diese:
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:59 #37289
Welche Hetzerei?
Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt, die mit Deiner Bibel nichts zu tun haben. Also lass es !
Sei froh, dass ich auf Deine primitive Duzerei eingegangen bin.
In meinen Augen bist Du ein Troll. mehr nicht.
Magas Bibel und sein Verständnis von Religion sind von Deiner Bibel soweit entfernt wie Deine Aussage über Kindesmissbrauch und der Osterhase..
Das du für dieses Unrecht natürlich eine Ausrede parat hast, das wundert nicht.
nach oben springen
nach oben springen
#16644
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 18:11von vk64 (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 18:09 #37293Zitat
Das du für dieses Unrecht natürlich eine Ausrede parat hast, das wundert nicht.
Welches Unrecht?
Dass ich nicht mit Deiner Bibel belästigt werden will?
Achtung, gleich wirft er damit....
nach oben springen
#16645
von NetterMensch (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 18:14von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 18:09 #37293Zitat
Das du für dieses Unrecht natürlich eine Ausrede parat hast, das wundert nicht.
Welches Unrecht?
Dass ich nicht mit Deiner Bibel belästigt werden will?
In meiner Schulzeit hätt ich gesagt: die Lea gehört mal richtig....
Aber heute sage ich: Man kann entweder auch mal den Mund halten oder seine Ablehnung auch anders kundtun.
nach oben springen
#16646
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 18:17von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 18:14 #37295
In meiner Schulzeit hätt ich gesagt: die Lea gehört mal richtig....
Aber heute sage ich: Man kann entweder auch mal den Mund halten oder seine Ablehnung auch anders kundtun.
Danke, Dein abartiges Angebot kannst Du stecken lassen. Es könnte sonst sein, dass Du ordentlich Dresche beziehst.
Was allerdings das Mundhalten betrifft, warum handelst Du nicht nach Deinen eigenen Ratschlag?
P.S.
Welches Unrecht also?
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 18:17 |
nach oben springen
#16648
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 18:30von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 18:27 #37297
Das ist die Frau von heute.
Simpelste Verhaltensregeln kennt sie nicht nur nicht, sondern überliest sie auch noch wenn sie darauf hingewiesen wird.
Wer sind Sie, dass Sie sich einbilden irgendjemanden auf irgendwelche Verhaltensregeln hinweisen zu dürfen?
Meine Frage war Welches Unrecht?
P.S.
Besser eine Frau von Heute als ein Heiliger der letzten Tage.
nach oben springen
#16649
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 18:48von guylux (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 18:30 #37298
Wer sind Sie, dass Sie sich einbilden irgendjemanden auf irgendwelche Verhaltensregeln hinweisen zu dürfen?
Meine Frage war Welches Unrecht?
P.S.
Besser eine Frau von Heute als ein Heiliger der letzten Tage.
Lass ihn doch , der Herr ist von Beruf Missionar und dabei einer der schlimmsten Sorte .Mit denen kann man nicht diskutieren , die kann man nur ignorieren .
nach oben springen
Seite 666 von 1459
« vorherige Seite
1
...
661
662
663
664
665
666
667
668
669
670
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 74 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 28.478 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken