#16626

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:13
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 17:06 #37256

Wie weit könnten palästinensische Politiker Israel entgegen kommen und überleben?


Das ist genau der Punkt.
Vermutlich hat sich vk einfach im Volk geirrt als er mörderische Einstellungen unterstellte.


nach oben springen

#16627

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:15
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 17:06 #37256

Da war doch mal was in Ägypten... hach, was war das doch gleich...?
Wie weit könnten palästinensische Politiker Israel entgegen kommen und überleben?

Ja, da war mal was in Ägypten eine illegale Besiedlung und danach die Rückgabe, die Voraussetzung für den israelisch/ägyptischen Friedensvertrag war.

Da war aber auch mal was in Israel, die Ermordung eines Rabin, der den Plan zum Frieden verfolgte.

Die Zeit, dass irgendjemand der anderen Seite entgegenkommen müsste ist lange vorbei. Israel ist soweit ins Land der Palästinenser "entgegengekommen" da ist nicht mehr viel zu bieten. Ab jetzt nur noch Rückzug aus den besetzten Gebieten, oder Einstaatenlösung.
http://www.informationclearinghouse.info...g_palestine.jpg


nach oben springen

#16628

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:16
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
20.10.2010 16:59 #37251

...
In jüngster Zeit haben durchgeknallte "Christen" in den USA den Blödsinn vom Gross-Israel vom Nil bis zum Euphrat auf die Welt gebracht.
...

Was sind das für Christen?


nach oben springen

#16629

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:17
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:13 #37263

Das ist genau der Punkt.
Vermutlich hat sich vk einfach im Volk geirrt als er mörderische Einstellungen unterstellte.


Nein, Rabin ist tot, Sadat aber eben auch.


nach oben springen

#16630

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:21
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Noch vor einem Monat befanden sich die radikalen Gegner des Friedensprozesses in der Defensive; doch es ist zu befürchten, daß der neue Hamas-Terror ihre Position wieder stärkt.

http://www2.hu-berlin.de/presse/zeitung/.../15_israel.html

Das wird hier gerne mal übersehen.


nach oben springen

#16631

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:22
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 17:12 #37262

Da würden vorher Hisbollah und Hamas eingreifen, die verlieren sonst ihr Existenzberechtigung. Extremisten auf beiden Seiten haben sich eingerichtet.
Ganz nebenbei, viel hängt m.M.n. von der zukünftigen Stellung des "Westens" ab.


Was die Extremisten auf beiden Seiten betrifft gebe ich Ihnen recht.

Die Stellung des "Westens" zur israelischen Politik hat sich seit Libanon 2006 und Gaza 2009 gewaltig verändert. Hat "der Westen" bis dahin oftmals unwissend getan und lieber geschwiegen, so werden die Stimmen, die israelisches Unrecht anprangern doch wohl seit Jahren immer lauter. Selbst die USA kritisieren und kritisieren und kritisieren.
Was passiert, wenn die Zeit des kritisierens vorbei ist, kommen dann die UN-Sicherheitsratsresolutionen, welche die schweren Geschütze an die Grenze Israels auffahren lassen?


nach oben springen

#16632

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:25
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:21 #37271
Noch vor einem Monat befanden sich die radikalen Gegner des Friedensprozesses in der Defensive; doch es ist zu befürchten, daß der neue Hamas-Terror ihre Position wieder stärkt.
http://www2.hu-berlin.de/presse/zeitung/.../15_israel.html
Das wird hier gerne mal übersehen.

Mit Ihrem Artiekl aus september 1996 beweisen Sie nur, wie lange diese unendliche Geschichte bereits schiefgeht.

Vor allem, welcher neue Hamas Terror?


nach oben springen

#16633

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:28
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:25 #37274

Mit Ihrem Artiekl aus september 1996 beweisen Sie nur, wie lange diese unendliche Geschichte bereits schiefgeht.


Ich hab die Frage nach dem Terror einfach mal entfernt um hier nicht neuen Terror heraufzubeschwören.Was den Rest betrifft geb ich dir sogar Recht!
Deshalb erwähnte ich ja schon ein paar Seiten vorher die Bibel. ;)


nach oben springen

#16634

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:34
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:28 #37275

Ich hab die Frage nach dem Terror einfach mal entfernt um hier nicht neuen Terror heraufzubeschwören.Was den Rest betrifft geb ich dir sogar Recht!
Deshalb erwähnte ich ja schon ein paar Seiten vorher die Bibel. ;)


Lass uns zufrieden mit Deiner Bibel, schieb sie Dir unters Kissen oder aufs Klo. (Sorry Maga)

Rechtfertige nicht Tod und Krieg durch die Bibel.
Es gelten Völkerrecht und Menschenrecht sowie die abgeschlossenen Verträge und keine Bibel, weder in der jüdischen noch in der christlichen Form.


nach oben springen

#16635

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:36
von vk64 (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 17:06 #37256

Da war doch mal was in Ägypten... hach, was war das doch gleich...?
Wie weit könnten palästinensische Politiker Israel entgegen kommen und überleben?

Kompensation für Verzicht auf Rückkehrrecht,viele wollen doch gar nicht zurück)
Zwei -Staaten-Lösung in den Grenzen vor 1967



nach oben springen

#16636

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:38
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:34 #37276

Lass uns zufrieden mit Deiner Bibel, schieb sie Dir unters Kissen oder aufs Klo. (Sorry Maga)
Rechtfertige nicht Tod und Krieg durch die Bibel.
Es gelten Völkerrecht und Menschenrecht sowie die abgeschlossenen Verträge und keine Bibel, weder in der jüdischen noch in der christlichen Form.


Wenn du nur nicht so ein Extremist wärst...
Ich besinne mich jetzt darauf das Gute im Menschen zu sehen.


nach oben springen

#16637

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:41
von vk64 (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:38 #37278

Wenn du nur nicht so ein Extremist wärst...
Ich besinne mich jetzt darauf das Gute im Menschen zu sehen.

Hopffentlich kein Besinnungstäter?



nach oben springen

#16638

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:42
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64
20.10.2010 17:41 #37280

Hopffentlich kein Besinnungstäter?


Was is das?


nach oben springen

#16639

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:45
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 17:38 #37278

Wenn du nur nicht so ein Extremist wärst...
Ich besinne mich jetzt darauf das Gute im Menschen zu sehen.

Für das Gute im Menschen brauche ich keine Bibel.
Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt, die mit Deiner Bibel nichts zu tun haben. Also lass es !
Sei froh, dass ich auf Deine primitive Duzerei eingegangen bin.
In meinen Augen bist Du ein Troll. mehr nicht.

Magas Bibel und sein Verständnis von Religion sind von Deiner Bibel soweit entfernt wie Deine Aussage über Kindesmissbrauch und der Osterhase.


nach oben springen

#16640

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:48
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:45 #37284

Für das Gute im Menschen brauche ich keine Bibel.


Offensichtlich doch.
Anders ist diese Hetzerei



Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:45 #37284


Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt, die mit Deiner Bibel nichts zu tun haben. Also lass es !
Sei froh, dass ich auf Deine primitive Duzerei eingegangen bin.
In meinen Augen bist Du ein Troll. mehr nicht.
Magas Bibel und sein Verständnis von Religion sind von Deiner Bibel soweit entfernt wie Deine Aussage über Kindesmissbrauch und der Osterhase.



gegen meine Person nicht zu erklären.


nach oben springen

#16641

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 17:59
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat
Anders ist diese Hetzerei
gegen meine Person nicht zu erklären.



Welche Hetzerei? Es waren Deine eigenen Aussagen in Sachen Kindesmissbrauch und Deine Weigerung, diese Aussagen richtig zu stellen.


nach oben springen

#16642

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 18:03
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Diese:


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 17:59 #37289
Welche Hetzerei?





Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt, die mit Deiner Bibel nichts zu tun haben. Also lass es !
Sei froh, dass ich auf Deine primitive Duzerei eingegangen bin.
In meinen Augen bist Du ein Troll. mehr nicht.
Magas Bibel und sein Verständnis von Religion sind von Deiner Bibel soweit entfernt wie Deine Aussage über Kindesmissbrauch und der Osterhase..

Das du für dieses Unrecht natürlich eine Ausrede parat hast, das wundert nicht.


nach oben springen

#16643

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 18:09
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat
Das du für dieses Unrecht natürlich eine Ausrede parat hast, das wundert nicht.



Welches Unrecht?

Dass ich nicht mit Deiner Bibel belästigt werden will?


nach oben springen

#16644

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 18:11
von vk64 (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 18:09 #37293

Zitat
Das du für dieses Unrecht natürlich eine Ausrede parat hast, das wundert nicht.


Welches Unrecht?
Dass ich nicht mit Deiner Bibel belästigt werden will?


Achtung, gleich wirft er damit....



nach oben springen

#16645

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 18:14
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 18:09 #37293

Zitat
Das du für dieses Unrecht natürlich eine Ausrede parat hast, das wundert nicht.


Welches Unrecht?
Dass ich nicht mit Deiner Bibel belästigt werden will?




In meiner Schulzeit hätt ich gesagt: die Lea gehört mal richtig....
Aber heute sage ich: Man kann entweder auch mal den Mund halten oder seine Ablehnung auch anders kundtun.


nach oben springen

#16646

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 18:17
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 18:14 #37295

In meiner Schulzeit hätt ich gesagt: die Lea gehört mal richtig....
Aber heute sage ich: Man kann entweder auch mal den Mund halten oder seine Ablehnung auch anders kundtun.


Danke, Dein abartiges Angebot kannst Du stecken lassen. Es könnte sonst sein, dass Du ordentlich Dresche beziehst.
Was allerdings das Mundhalten betrifft, warum handelst Du nicht nach Deinen eigenen Ratschlag?
P.S.
Welches Unrecht also?



zuletzt bearbeitet 20.10.2010 18:17 | nach oben springen

#16647

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 18:27
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Das ist die Frau von heute.
Simpelste Verhaltensregeln kennt sie nicht nur nicht, sondern überliest sie auch noch wenn sie darauf hingewiesen wird.


nach oben springen

#16648

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 18:30
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 18:27 #37297
Das ist die Frau von heute.
Simpelste Verhaltensregeln kennt sie nicht nur nicht, sondern überliest sie auch noch wenn sie darauf hingewiesen wird.

Wer sind Sie, dass Sie sich einbilden irgendjemanden auf irgendwelche Verhaltensregeln hinweisen zu dürfen?

Meine Frage war Welches Unrecht?

P.S.
Besser eine Frau von Heute als ein Heiliger der letzten Tage.


nach oben springen

#16649

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 18:48
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
20.10.2010 18:30 #37298

Wer sind Sie, dass Sie sich einbilden irgendjemanden auf irgendwelche Verhaltensregeln hinweisen zu dürfen?
Meine Frage war Welches Unrecht?
P.S.
Besser eine Frau von Heute als ein Heiliger der letzten Tage.

Lass ihn doch , der Herr ist von Beruf Missionar und dabei einer der schlimmsten Sorte .Mit denen kann man nicht diskutieren , die kann man nur ignorieren .


nach oben springen

#16650

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 19:02
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: guylux
20.10.2010 18:48 #37302

Lass ihn doch , der Herr ist von Beruf Missionar und dabei einer der schlimmsten Sorte .Mit denen kann man nicht diskutieren , die kann man nur ignorieren .

Zumindest ist er jetzt erstmal weg. Apokalypse lesen.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de