RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 13:56von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: guylux
20.10.2010 13:35 #37128
Die Ausführung war effektiv genannt , aber mit dem kleinen Zusatz " allenfalls " , was soviel heisst wie : eventuell , vielleicht.... !
Kann man so sehen, ......
muss man aber nicht.
Ich habe mich mehrfach zur Siedelei geäussert, werde aber zu dem Thema nicht den Cato machen. Im Gedächtnis halten, sollten Sie solch grundsätzlichene Haltungen der einzelnen Foristen schon, sonst wirds jedes Mal ein längeres Mantra.:)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:00von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 10:45 #37080
Wer zahlt dann Reparationen an Israel?
Raparationszahlungen müssten wohl eher - wenn überhaupt - gegeneinander aufgerechnet werden.
Es sind ja noch genügend Forderungen aus der Zeit der Vertreibung der Palästinenser offen.
Nur eines ist klar, sollten Reparationszahlungen - in welche Richtung auch immer - geleistet werden müssen, dann wird auch das irgendwie geschultert werden.
Was muss das muss.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:02von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
20.10.2010 13:40 #37129
Jemand , der auf die einfache Frage : " Sind sie der Meinung dass Kinderschändung ein Verbrechen ist , ja oder nein ? " , keine Antwort gibt , soll von Gestapomethoden nicht reden und sein Geschwafel hier im Forum einstellen .
Lieber Guy, Du bist echt sauer, oder? Aber bitte nicht auf mich, okay? Ich sehe ja auch nicht das Problem und denke, eine klare Meinungsäußerung in einem Forum ist die Regel. Nettermensch ist leider ziemlich kryptisch unterwegs. :(
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:06von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 13:42 #37130
Die angeblichen Unklarheiten kamen nur, weil ich nicht sagte was alle sagen.
Also entweder hab ich die Leute ratzfatz vor ihre intellektuellen Grenzen gestossen oder die Gleichschaltung der Massen funktioniert besser als ich dachte.
Jeder sagt hier etwas anderes - meistens jedenfalls! Du schreibst ziemlich kryptische Sätze und das hat nix mit den intellektuellen Grenzen der Foristen hier zu schaffen. Du willst doch auch nicht beleidigt werden, dann mach es selbst bitte ebenfalls nicht.
In politischen Foren wollen die Leute halt nicht über schöngeistigen Aufsätzen sitzen und rätseln, wie die Worte eventuell gemeint sein könnten...
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:08von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 14:06 #37136
Jeder sagt hier etwas anderes - meistens jedenfalls! Du schreibst ziemlich kryptische Sätze und das hat nix mit den intellektuellen Grenzen der Foristen hier zu schaffen.
...
Doch denn...
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 14:06 #37136
Du willst doch auch nicht beleidigt werden, dann mach es selbst bitte ebenfalls nicht.
In politischen Foren wollen die Leute halt nicht über schöngeistigen Aufsätzen sitzen und rätseln, wie die Worte eventuell gemeint sein könnten...
Dann sollen sie es lassen.
Aber dafür bin ich nicht verantwortlich.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:10von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 14:02 #37135
Lieber Guy, Du bist echt sauer, oder? Aber bitte nicht auf mich, okay? Ich sehe ja auch nicht das Problem und denke, eine klare Meinungsäußerung in einem Forum ist die Regel. Nettermensch ist leider ziemlich kryptisch unterwegs. :(
Natürlich bin Ich sauer , nicht auf Dich , aber auf Gestalten welche unter dem Deckmäntelchen der Religion und irgendwelcher obskurer Moral , Andeutungen in den Raum stellen und danach einfach keine Stellung beziehen wollen . Dieser Stil ist mir zuwider .
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:10von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 11:02 #37085
Wenn der israelische Staaat doch nur die einzige Seite wäre, die da einsichtig werden müsste...
Natürlich nicht. Der israelische Staat ist aber momentan der einzige, der solche Dinge verhindern könnte.
Zitat
Palestinian school set on fire, vandalized with 'regards from the hills' graffiti
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...affiti-1.320228
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'. http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-...omment-1.320235
Da solche Sachen aber nicht neu sind, muss wohl wenig Interesse vorhanden sein, solches zu verhindern.
Die schon längst begonnene internationale Isolation Israels bekümmert die momentanen Politiker anscheinend nicht. Ebensowenig wie die wöchentlichen Aufforderungen durch die UNO.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:17von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 14:09 #37139
Und das ist eine Frechheit.
Sauer zu sein über Leute, die Kindesmissbrauch nicht ablehnen können, die die Gleichberechtingung von Frauen in den Dreck ziehen und mehr von diesen netten Sachen, sollten nicht von Frechheit reden sondern sich in die Ecke stellen und schämen. Oder endlich nachdenken.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:17von guylux (gelöscht)
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 13:56 #37132
Kann man so sehen, ......
muss man aber nicht.
Ich habe mich mehrfach zur Siedelei geäussert, werde aber zu dem Thema nicht den Cato machen. Im Gedächtnis halten, sollten Sie solch grundsätzlichene Haltungen der einzelnen Foristen schon, sonst wirds jedes Mal ein längeres Mantra.:)
Ihre Meinung zur Siedelei war mir schon bekannt . Es sind diese kleinen Zusatzworte wie " allenfalls " welche die gepostete Haltung doch etwas relativieren !
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:21von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:17 #37144
Oder endlich nachdenken.
Stichwort nachdenken ist ein gutes.
Wenn einige hier endlich zugeben würden, das sie über das Thema noch nicht so ausführlich nachgedacht haben und allein deshalb es Verständigungsprobleme gibt, dann wäre es erledigt.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:24von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:00 #37134
Raparationszahlungen müssten wohl eher - wenn überhaupt - gegeneinander aufgerechnet werden.
Es sind ja noch genügend Forderungen aus der Zeit der Vertreibung der Palästinenser offen.
Nur eines ist klar, sollten Reparationszahlungen - in welche Richtung auch immer - geleistet werden müssen, dann wird auch das irgendwie geschultert werden.
Was muss das muss.
Gefährlich, jeder kann einen Krieg anfangen und wenn er ihn verliert, hat er nichts zu befürchten.
Schultern tun wir das dann, die Kriegsverursacher sind alle pleite.:)
Die Vertreibung der Palästinenser geht teilweise auch auf arabische Kappe, wollten man doch ein freies Schussfeld. Nur Mist, dass die das dann verloren haben.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:27von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 14:21 #37150
Stichwort nachdenken ist ein gutes.
Wenn einige hier endlich zugeben würden, das sie über das Thema noch nicht so ausführlich nachgedacht haben und allein deshalb es Verständigungsprobleme gibt, dann wäre es erledigt.
Das Thema Kindesmissbrauch ist zu Ende gedacht und endete in der Mehrheit die für die Gesetzgebung notwendig war.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:27von guylux (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:10 #37141
Natürlich nicht. Der israelische Staat ist aber momentan der einzige, der solche Dinge verhindern könnte.Zitat
Palestinian school set on fire, vandalized with 'regards from the hills' graffiti
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...affiti-1.320228
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'. http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-...omment-1.320235
Da solche Sachen aber nicht neu sind, muss wohl wenig Interesse vorhanden sein, solches zu verhindern.
Die schon längst begonnene internationale Isolation Israels bekümmert die momentanen Politiker anscheinend nicht. Ebensowenig wie die wöchentlichen Aufforderungen durch die UNO.
Dieser idiotische Rabbi ist nicht das eigentliche Problem , solche Gestalten gibt's überall , sondern die Haltung der Regierung .
Noch nicht mal 6 Outposts , welche laut Gerichtsbeschluss seit 2004 ( ! ) zerstört werden sollten , traut Netanyahu sich abreissen zu lassen . In anderen Worten : das Gesetz in Israel machen nicht die Gerichte und die Regierung , sondern die Siedler .
Und die wollen Frieden nur für ein Gross-Israel !
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:29von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:10 #37141
Natürlich nicht. Der israelische Staat ist aber momentan der einzige, der solche Dinge verhindern könnte.Zitat
Palestinian school set on fire, vandalized with 'regards from the hills' graffiti
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...affiti-1.320228
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'. http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-...omment-1.320235
Da solche Sachen aber nicht neu sind, muss wohl wenig Interesse vorhanden sein, solches zu verhindern.
Die schon längst begonnene internationale Isolation Israels bekümmert die momentanen Politiker anscheinend nicht. Ebensowenig wie die wöchentlichen Aufforderungen durch die UNO.
Nun könnte man ähnliche Geschichten auch von der anderen Seite raussuchen. Angenommen, Israel setzt Ihre Träume um, stellen Sie sich dann dort ins Schussfeld, wenn es denn in die Hose geht?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:30von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
20.10.2010 14:27 #37156
Das Thema Kindesmissbrauch ist zu Ende gedacht
Das Gleiche gilt offensichtlich beim Thema Israel.
Meine Einschätzung der Personen war goldrichtig.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:36von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
20.10.2010 14:24 #37154
Gefährlich, jeder kann einen Krieg anfangen und wenn er ihn verliert, hat er nichts zu befürchten.
Schultern tun wir das dann, die Kriegsverursacher sind alle pleite.:)
Die Vertreibung der Palästinenser geht teilweise auch auf arabische Kappe, wollten man doch ein freies Schussfeld. Nur Mist, dass die das dann verloren haben.
Darüber sind wir ja schon seit Jahren unterschiedlicher Meinung. Ich tendieren zur Ansicht der UN. Aber auch darunter könnte - nein muss endlich - ein Schlussstrich gezogen werden.
Viel schwieriger aber ist die sich immer weiter aufpeitschende Situation in Israel selbst. Allein ein befürchtetes Veto im Sicherheitsrat steht noch einem Antrag auf "härtere" Massnahmen gegen Israel entgegen.
Es wird Zeit, Liberman und Netanyahu loszuwerden um evtl. das Ruder aus der rassistischen Ecke herumzureissen.
Zitat
Lieberman is Kahane. And even the right senses it
Lieberman will stop at nothing. He will use the rostrum of the UN General Assembly to undermine his own PM, mount a campaign speech for domestic consumption, and lend credence to those who condemn Israelis for unwillingness to make peace. http://www.haaretz.com/blogs/a-special-p...ses-it-1.320219
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:38von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:40von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: primatologe
20.10.2010 14:38 #37162
Und wovon träumen Sie nachts, wenn Sie am Tage schon so heftig träumen?
Sie sind geistig verwirrt und drücken sich drücken sich deshalb sibyllinisch aus, das ist alles.
Pssst.
Das Thema ist gegessen.
Sagt Lea. ;)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:41von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: guylux
20.10.2010 14:27 #37157
Dieser idiotische Rabbi ist nicht das eigentliche Problem , solche Gestalten gibt's überall , sondern die Haltung der Regierung .
Noch nicht mal 6 Outposts , welche laut Gerichtsbeschluss seit 2004 ( ! ) zerstört werden sollten , traut Netanyahu sich abreissen zu lassen . In anderen Worten : das Gesetz in Israel machen nicht die Gerichte und die Regierung , sondern die Siedler .
Und die wollen Frieden nur für ein Gross-Israel !
Da hast Du Recht. Der Rabbi macht aber bereits seit Monaten mit solchen Sprüchen Politik.
Das Ergebnis sind dann die immer wiederkehrenden Vorfälle in denen die illegalen Siedler gegen Palästinenser gewaltsam vorgehen. Ich kriegs nicht in den Kopf, da wird eine Schule angekokelt und was passiert?
Wie lange wird die internationale Gemeinschaft noch wegsehen?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:44von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
20.10.2010 14:43 #37165
Was? Wenn Guy sauer ist, dann ist dies doch wohl allein seine Sache!
Mich zu beleidigen und dann sauer sein, das geht mich sehr wohl was an.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 14:45von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 14:40 #37163
Pssst.
Das Thema ist gegessen.
Sagt Lea. ;)
Hab ich nicht gesagt!
Das war, was ich gesagt habe
Zitat
Das Thema Kindesmissbrauch ist zu Ende gedacht und endete in der Mehrheit die für die Gesetzgebung notwendig war.
Sie sollten nicht das Wichtigste einer Aussage unterschlagen. Vor allem aber sollten Sie endlich darüber nachdenken, was damit gemeint ist.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 78 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken