#16501

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:26
von vk64 (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:11 #36913
Die Bibel sagt es sogar vorraus das das passieren wird.
Ursache ist natürlich eine ganz Andere.
Fakt ist das es keine Besatzung gibt und das an einer 2Staatenlösung gearbeitet wird, weil man beiden Völkern (von Staaten will ich nicht reden) gerecht werden will.
Die Stimmen wie deine werden sich aber tatsächlich mehren und einen Krieg bewirken, was auch sonst?

Wissen Sie, das ist das, was ich an Christen oftmals nicht mag- die überheblkiche Arroganz und Tendenz zur Schuldzuweisung.

Natürlich gibt es völkerrechtswidrige Besatzung in der Westbank, natürlich gibt es völkerrechtswidrige Annexion Ostjerusalems.

Und, mit Verlaub- ob uns was die Bibel voraussagt, interessiert hier in der Realpolitik nun wahrlich niemanden- außer Fundamentalisten.

Aber, mit denen ist Realpolitik ohnehin nichts zu machen, deshaklb ist deren meinung ih der Regel auch von geringem Interesse, da nur ideologisch, nicht aber sachorienmtiert ausgerichtet.

IUnd, dass es nicht nur jüdische und muslimische, sondern eben auch christliche Fiundamentalisten gibt- wobei ich alle gleich schlimm finde-, belegen Sie ja mit Ihren Beiträgen geradezu exklusiv..



nach oben springen

#16502

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:30
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64
19.10.2010 15:26 #36917

Wissen Sie, das ist das, was ich an Christen oftmals nicht mag- die überheblkiche Arroganz und Tendenz zur Schuldzuweisung.
..


Dann musst du wohl Christ sein.
Oder wie ist sonst die Behauptung ich würde meinen eigenen Ratschlag , nämlich das Lesen bildet, nicht befolgen. Doch nur weil du auf Fakten pfeifst, genau die Palästinenzer.


Zitat von: vk64
19.10.2010 15:26 #36917


Und, mit Verlaub- ob uns was die Bibel voraussagt, interessiert hier in der Realpolitik nun wahrlich niemanden- außer Fundamentalisten.
..



Da hab ich auch nix anderes angenommen.Erwähnenswert erschien es mir, weil die Streitsucht der Judenfeinde schon damals vorhergesehen wurde und das doch keine Kleinigkeit ist, 2000 Jahre vorher.


nach oben springen

#16503

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:32
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Faszinierend ist eigentlich nur das noch keine amerikanischen Bomber im Gazastreifen gewesen sind.Aber wenn der von Lea erwähnte Krieg kommt, dann sind sie da.


nach oben springen

#16504

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:37
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:11 #36913
Die Bibel sagt es sogar vorraus das das passieren wird.
Ursache ist natürlich eine ganz Andere.
Fakt ist das es keine Besatzung gibt und das an einer 2Staatenlösung gearbeitet wird, weil man beiden Völkern (von Staaten will ich nicht reden) gerecht werden will.
Die Stimmen wie deine werden sich aber tatsächlich mehren und einen Krieg bewirken, was auch sonst?

Was die Bibel sagt, interessiert die UNO überhaupt nicht.
Die Bibel ist ein Jahrtausende altes Märchenbuch und hat in der Politik nichts zu suchen.

Zu einem Krieg wird es aber kommen, wenn der Staat Israel sich nicht endlich hinter seine, ihm durch die UN-Vollversammlung 1948 - festgelegten Grenzen zurückzieht.


nach oben springen

#16505

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:39
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:32 #36920
Faszinierend ist eigentlich nur das noch keine amerikanischen Bomber im Gazastreifen gewesen sind.Aber wenn der von Lea erwähnte Krieg kommt, dann sind sie da.

Was hätten amerikanische Bomber im Gazastreifen zu suchen?
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn diese den Gazastreifen gegen eine erneute israelische Aggression verteidigen müssten. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommen wird.


nach oben springen

#16506

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:41
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:39 #36923

Was hätten amerikanische Bomber im Gazastreifen zu suchen?
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn diese den Gazastreifen gegen eine erneute israelische Aggression verteidigen müssten. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommen wird.


Nein das ist nicht die einzige Möglichkeit.
Es ist gar keine Möglichkeit.
Möglich ist nur das die Amerikaner die Israelis verteidigen gegen ausländische Terroristen.Aber das sind ungelegte Eier.


nach oben springen

#16507

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:42
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:41 #36924

Nein das ist nicht die einzige Möglichkeit.
Es ist gar keine Möglichkeit.
Möglich ist nur das die Amerikaner die Israelis verteidigen gegen ausländische Terroristen.Aber das sind ungelegte Eier.

Wovon träumen Sie Nachts?


nach oben springen

#16508

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:53
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:42 #36925

Wovon träumen Sie Nachts?


Davon jedenfalls nicht.
So verblendet und hasserfüllt bin ich nicht, das überlasse ich Anderen.
Wir werden ja sehen!


nach oben springen

#16509

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 15:59
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:53 #36929

Davon jedenfalls nicht.
So verblendet und hasserfüllt bin ich nicht, das überlasse ich Anderen.
Wir werden ja sehen!

Hoffentlich wird der israelische Staat einsichtig und wir müssen es nicht sehen.



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 16:03 | nach oben springen

#16510

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 16:15
von Emil Peisker (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:32 #36920
Faszinierend ist eigentlich nur das noch keine amerikanischen Bomber im Gazastreifen gewesen sind.Aber wenn der von Lea erwähnte Krieg kommt, dann sind sie da.


Ich dachte immer nur im Spiegel-Online wimmelt es von "Netten Menschen"?

Sie gehören sicher zu den "besonders Netten"

Gegen Sie ist der Nostradamus ein Waisenknabe. Sie sagen ja Dinge voraus, und dann auch noch so präzise, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.:-)))

Geben Sie es zu, Sie sind ein Nachfahre des Franzosen, ja?

Oder benutzen Sie etwa eine andere Quelle?


nach oben springen

#16511

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 16:23
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:59 #36930

Hoffentlich wird der israelische Staat einsichtig und wir müssen es nicht sehen.


Hoffentlich werden die Palästinenser einsichtig- aber noch während ich den Satz schreibe...


nach oben springen

#16512

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 16:26
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 16:23 #36938

Hoffentlich werden die Palästinenser einsichtig- aber noch während ich den Satz schreibe...

Sollen die Palästinenser sich selbst abschaffen, oder sollte die Israelische Politik sich endlich an die UN-Verträge halten?


nach oben springen

#16513

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 16:35
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Beantworte dir deinen Beitrag selber.
Bei soviel Verblendung stockt selbst mir der Atem und ich mach das hier schon paar Jahre.
Für heute reichts.


nach oben springen

#16514

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 16:48
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 16:35 #36943
Beantworte dir deinen Beitrag selber.
Bei soviel Verblendung stockt selbst mir der Atem und ich mach das hier schon paar Jahre.
Für heute reichts.

.........und tschüss!

Nimm dir besser eine Woche Urlaub von dem, was Du bereits ein paar Jahre machst. Mit stockendem Atem lebt es sich so schlecht.


nach oben springen

#16515

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 17:04
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Emil Peisker
19.10.2010 16:15 #36936

Ich dachte immer nur im Spiegel-Online wimmelt es von "Netten Menschen"?
Sie gehören sicher zu den "besonders Netten"
Gegen Sie ist der Nostradamus ein Waisenknabe. Sie sagen ja Dinge voraus, und dann auch noch so präzise, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.:-)))
Geben Sie es zu, Sie sind ein Nachfahre des Franzosen, ja?
Oder benutzen Sie etwa eine andere Quelle?

Der Forist ist weder nett noch sonst was , ausser total meschugge !
Was er sonst noch von Problemen hat , weiss Ich nicht , aber etliche hat er und di sind nicht von Pappe . Er kann z.B. nicht auf eine ganz simple Frage mit ja oder nein antworten.


nach oben springen

#16516

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 17:10
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: guylux
19.10.2010 17:04 #36954

Der Forist ist weder nett noch sonst was , ausser total meschugge !
Was er sonst noch von Problemen hat , weiss Ich nicht , aber etliche hat er und di sind nicht von Pappe . Er kann z.B. nicht auf eine ganz simple Frage mit ja oder nein antworten.

Er könnte schon, aber was das Thema Kindesmissbrauch betrifft, weiss er sehr wohl dass der grosse Bruder mitliest, oder irgendjemand hier aus dem Forum dem grossen Bruder einen Wink geben würde.
z.B. ich hätte keine Skrupel, jemanden der Kindesmissbrauch gutheisst anzuzeigen. Kann man ja auch im Internet tun. Jedes Landeskriminalamt hat eine Internetseite, wo man Meldungen abgeben kann. Selbstverständlich nicht anonym, denn Missbrauch des Missbrauch muss ebenso verhindert werden.


nach oben springen

#16517

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 19.10.2010 18:32
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.10.2010 17:10 #36958

Er könnte schon, aber was das Thema Kindesmissbrauch betrifft, weiss er sehr wohl dass der grosse Bruder mitliest, oder irgendjemand hier aus dem Forum dem grossen Bruder einen Wink geben würde.
z.B. ich hätte keine Skrupel, jemanden der Kindesmissbrauch gutheisst anzuzeigen. Kann man ja auch im Internet tun. Jedes Landeskriminalamt hat eine Internetseite, wo man Meldungen abgeben kann. Selbstverständlich nicht anonym, denn Missbrauch des Missbrauch muss ebenso verhindert werden.


Wenn dieser möchtegern "nette Mensch" nicht langsam eindeutig Stellung bezieht, dann braucht er sich über öffentliche Kinderschänder-Vorwürfe inklusive Anzeige (lieber eine mehr, als eine zu wenig, bei diesem Abschaum-Pack) jedenfalls nicht zu wundern...



zuletzt bearbeitet 19.10.2010 18:34 | nach oben springen

#16518

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 05:11
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Um mal beim Thema zu bleiben wird seit den 90ern intensiv daran gearbeitet wie Palästinenser ihren Platz haben können und wie Israelis nicht dauernd befürchten müssen beschossen zu werden.Deshalb war es unsinnig von Lea zu fragen ob die Palästinenser sich selbst abschaffen sollen.
Das ist auch im Interesse des deutschen Rechtsstaates.
Aber gerade von dem, scheinen hier einige ja nicht viel zu halten.
Aber wen wunderts wenn linke Politiker mit Terroristen zusammenarbeiten und das auch noch an die grosse Medienglocke hängen.Vertragsbruch der immer wieder von den Judenfeinden begangen wurde, weil selbige keinen Staat Israel anerkennen,scheint aber derselbe Geist zu sein wie der, Leute anzeigen zu wollen weil sie sich nicht ins Kreuzverhör nehmen lassen.Wenn da mal nicht eindeutige Parralelen zu dem bisher grössten Judenfeind erkennbar sind....

Asozial bedeutet übersetzt ausserhalb der Gesellschaft und da befinden sich Leute die weder richtig lesen können noch ein Mindestmaß an Niveau bewahren wollen in Sachen Zwischenmenschlichkeit.



zuletzt bearbeitet 20.10.2010 05:13 | nach oben springen

#16519

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 09:53
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 05:11 #37056
Vertragsbruch der immer wieder von den Judenfeinden begangen wurde, weil selbige keinen Staat Israel anerkennen,scheint aber derselbe Geist zu sein wie der, Leute anzeigen zu wollen weil sie sich nicht ins Kreuzverhör nehmen lassen.Wenn da mal nicht eindeutige Parralelen zu dem bisher grössten Judenfeind erkennbar sind....
Asozial bedeutet übersetzt ausserhalb der Gesellschaft und da befinden sich Leute die weder richtig lesen können noch ein Mindestmaß an Niveau bewahren wollen in Sachen Zwischenmenschlichkeit.


Also, dann drück Dich doch einfach klar und deutlich aus und weich den konkreten Fragen nicht ewig aus. Das würde helfen, eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden. Findest Du nicht? Wen Du mit "asozial" meinst, das will ich lieber gar nicht wissen, sonst reg' ich mich womöglich fürchterlich auf!
Und niemand wollte hier jemanden ins Kreuzverhör nehmen. Nur eine klare Antwort auf eine klare Frage - das finde ich nun nicht zuviel verlangt!


nach oben springen

#16520

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 10:30
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 05:11 #37056

Asozial bedeutet übersetzt ausserhalb der Gesellschaft und da befinden sich Leute die weder richtig lesen können noch ein Mindestmaß an Niveau bewahren wollen in Sachen Zwischenmenschlichkeit.

Etwa so wie derjenige , welcher Kinderschänder , Feministen und Atheisten in einem Atemzug nennt und quasi auf eine Stufe stellt ?


nach oben springen

#16521

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 10:39
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: vk64
19.10.2010 15:26 #36917

Natürlich gibt es völkerrechtswidrige Besatzung in der Westbank,


Die Besatzung an sich ist nicht völkerrechtswidrig, allenfalls ihre Ausfürhrung.


nach oben springen

#16522

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 10:45
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:37 #36922

Was die Bibel sagt, interessiert die UNO überhaupt nicht.
Die Bibel ist ein Jahrtausende altes Märchenbuch und hat in der Politik nichts zu suchen.
Zu einem Krieg wird es aber kommen, wenn der Staat Israel sich nicht endlich hinter seine, ihm durch die UN-Vollversammlung 1948 - festgelegten Grenzen zurückzieht.


Wer zahlt dann Reparationen an Israel?


nach oben springen

#16523

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 10:47
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:39 #36923

Was hätten amerikanische Bomber im Gazastreifen zu suchen?
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn diese den Gazastreifen gegen eine erneute israelische Aggression verteidigen müssten. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommen wird.


Sie meinen sicherlich eine israelische Reaktion auf eine Agression...


nach oben springen

#16524

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 11:02
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:59 #36930

Hoffentlich wird der israelische Staat einsichtig und wir müssen es nicht sehen.


Wenn der israelische Staaat doch nur die einzige Seite wäre, die da einsichtig werden müsste...


nach oben springen

#16525

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 20.10.2010 11:04
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64
19.10.2010 15:26 #36917

Wissen Sie, das ist das, was ich an Christen oftmals nicht mag- die überheblkiche Arroganz und Tendenz zur Schuldzuweisung.
Natürlich gibt es völkerrechtswidrige Besatzung in der Westbank, natürlich gibt es völkerrechtswidrige Annexion Ostjerusalems.
Und, mit Verlaub- ob uns was die Bibel voraussagt, interessiert hier in der Realpolitik nun wahrlich niemanden- außer Fundamentalisten.
Aber, mit denen ist Realpolitik ohnehin nichts zu machen, deshaklb ist deren meinung ih der Regel auch von geringem Interesse, da nur ideologisch, nicht aber sachorienmtiert ausgerichtet.
IUnd, dass es nicht nur jüdische und muslimische, sondern eben auch christliche Fiundamentalisten gibt- wobei ich alle gleich schlimm finde-, belegen Sie ja mit Ihren Beiträgen geradezu exklusiv..

Bitte, bitte, nicht alle Christen haben eine ähnliche Auffassung.



nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de