RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 15:26von vk64 (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:11 #36913
Die Bibel sagt es sogar vorraus das das passieren wird.
Ursache ist natürlich eine ganz Andere.
Fakt ist das es keine Besatzung gibt und das an einer 2Staatenlösung gearbeitet wird, weil man beiden Völkern (von Staaten will ich nicht reden) gerecht werden will.
Die Stimmen wie deine werden sich aber tatsächlich mehren und einen Krieg bewirken, was auch sonst?
Wissen Sie, das ist das, was ich an Christen oftmals nicht mag- die überheblkiche Arroganz und Tendenz zur Schuldzuweisung.
Natürlich gibt es völkerrechtswidrige Besatzung in der Westbank, natürlich gibt es völkerrechtswidrige Annexion Ostjerusalems.
Und, mit Verlaub- ob uns was die Bibel voraussagt, interessiert hier in der Realpolitik nun wahrlich niemanden- außer Fundamentalisten.
Aber, mit denen ist Realpolitik ohnehin nichts zu machen, deshaklb ist deren meinung ih der Regel auch von geringem Interesse, da nur ideologisch, nicht aber sachorienmtiert ausgerichtet.
IUnd, dass es nicht nur jüdische und muslimische, sondern eben auch christliche Fiundamentalisten gibt- wobei ich alle gleich schlimm finde-, belegen Sie ja mit Ihren Beiträgen geradezu exklusiv..
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 15:30von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: vk64
19.10.2010 15:26 #36917
Wissen Sie, das ist das, was ich an Christen oftmals nicht mag- die überheblkiche Arroganz und Tendenz zur Schuldzuweisung.
..
Dann musst du wohl Christ sein.
Oder wie ist sonst die Behauptung ich würde meinen eigenen Ratschlag , nämlich das Lesen bildet, nicht befolgen. Doch nur weil du auf Fakten pfeifst, genau die Palästinenzer.
Zitat von: vk64
19.10.2010 15:26 #36917
Und, mit Verlaub- ob uns was die Bibel voraussagt, interessiert hier in der Realpolitik nun wahrlich niemanden- außer Fundamentalisten.
..
Da hab ich auch nix anderes angenommen.Erwähnenswert erschien es mir, weil die Streitsucht der Judenfeinde schon damals vorhergesehen wurde und das doch keine Kleinigkeit ist, 2000 Jahre vorher.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 15:32von NetterMensch (gelöscht)
Faszinierend ist eigentlich nur das noch keine amerikanischen Bomber im Gazastreifen gewesen sind.Aber wenn der von Lea erwähnte Krieg kommt, dann sind sie da.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 15:37von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:11 #36913
Die Bibel sagt es sogar vorraus das das passieren wird.
Ursache ist natürlich eine ganz Andere.
Fakt ist das es keine Besatzung gibt und das an einer 2Staatenlösung gearbeitet wird, weil man beiden Völkern (von Staaten will ich nicht reden) gerecht werden will.
Die Stimmen wie deine werden sich aber tatsächlich mehren und einen Krieg bewirken, was auch sonst?
Was die Bibel sagt, interessiert die UNO überhaupt nicht.
Die Bibel ist ein Jahrtausende altes Märchenbuch und hat in der Politik nichts zu suchen.
Zu einem Krieg wird es aber kommen, wenn der Staat Israel sich nicht endlich hinter seine, ihm durch die UN-Vollversammlung 1948 - festgelegten Grenzen zurückzieht.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 15:39von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:32 #36920
Faszinierend ist eigentlich nur das noch keine amerikanischen Bomber im Gazastreifen gewesen sind.Aber wenn der von Lea erwähnte Krieg kommt, dann sind sie da.
Was hätten amerikanische Bomber im Gazastreifen zu suchen?
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn diese den Gazastreifen gegen eine erneute israelische Aggression verteidigen müssten. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommen wird.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 15:41von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:39 #36923
Was hätten amerikanische Bomber im Gazastreifen zu suchen?
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn diese den Gazastreifen gegen eine erneute israelische Aggression verteidigen müssten. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommen wird.
Nein das ist nicht die einzige Möglichkeit.
Es ist gar keine Möglichkeit.
Möglich ist nur das die Amerikaner die Israelis verteidigen gegen ausländische Terroristen.Aber das sind ungelegte Eier.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 15:53von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:42 #36925
Wovon träumen Sie Nachts?
Davon jedenfalls nicht.
So verblendet und hasserfüllt bin ich nicht, das überlasse ich Anderen.
Wir werden ja sehen!
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 16:15von Emil Peisker (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 15:32 #36920
Faszinierend ist eigentlich nur das noch keine amerikanischen Bomber im Gazastreifen gewesen sind.Aber wenn der von Lea erwähnte Krieg kommt, dann sind sie da.
Ich dachte immer nur im Spiegel-Online wimmelt es von "Netten Menschen"?
Sie gehören sicher zu den "besonders Netten"
Gegen Sie ist der Nostradamus ein Waisenknabe. Sie sagen ja Dinge voraus, und dann auch noch so präzise, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.:-)))
Geben Sie es zu, Sie sind ein Nachfahre des Franzosen, ja?
Oder benutzen Sie etwa eine andere Quelle?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 16:23von NetterMensch (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:59 #36930
Hoffentlich wird der israelische Staat einsichtig und wir müssen es nicht sehen.
Hoffentlich werden die Palästinenser einsichtig- aber noch während ich den Satz schreibe...
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 16:48von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
19.10.2010 16:35 #36943
Beantworte dir deinen Beitrag selber.
Bei soviel Verblendung stockt selbst mir der Atem und ich mach das hier schon paar Jahre.
Für heute reichts.
.........und tschüss!
Nimm dir besser eine Woche Urlaub von dem, was Du bereits ein paar Jahre machst. Mit stockendem Atem lebt es sich so schlecht.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 17:04von guylux (gelöscht)
Zitat von: Emil Peisker
19.10.2010 16:15 #36936
Ich dachte immer nur im Spiegel-Online wimmelt es von "Netten Menschen"?
Sie gehören sicher zu den "besonders Netten"
Gegen Sie ist der Nostradamus ein Waisenknabe. Sie sagen ja Dinge voraus, und dann auch noch so präzise, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.:-)))
Geben Sie es zu, Sie sind ein Nachfahre des Franzosen, ja?
Oder benutzen Sie etwa eine andere Quelle?
Der Forist ist weder nett noch sonst was , ausser total meschugge !
Was er sonst noch von Problemen hat , weiss Ich nicht , aber etliche hat er und di sind nicht von Pappe . Er kann z.B. nicht auf eine ganz simple Frage mit ja oder nein antworten.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 17:10von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: guylux
19.10.2010 17:04 #36954
Der Forist ist weder nett noch sonst was , ausser total meschugge !
Was er sonst noch von Problemen hat , weiss Ich nicht , aber etliche hat er und di sind nicht von Pappe . Er kann z.B. nicht auf eine ganz simple Frage mit ja oder nein antworten.
Er könnte schon, aber was das Thema Kindesmissbrauch betrifft, weiss er sehr wohl dass der grosse Bruder mitliest, oder irgendjemand hier aus dem Forum dem grossen Bruder einen Wink geben würde.
z.B. ich hätte keine Skrupel, jemanden der Kindesmissbrauch gutheisst anzuzeigen. Kann man ja auch im Internet tun. Jedes Landeskriminalamt hat eine Internetseite, wo man Meldungen abgeben kann. Selbstverständlich nicht anonym, denn Missbrauch des Missbrauch muss ebenso verhindert werden.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 19.10.2010 18:32von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Zitat von: Lea S.
19.10.2010 17:10 #36958
Er könnte schon, aber was das Thema Kindesmissbrauch betrifft, weiss er sehr wohl dass der grosse Bruder mitliest, oder irgendjemand hier aus dem Forum dem grossen Bruder einen Wink geben würde.
z.B. ich hätte keine Skrupel, jemanden der Kindesmissbrauch gutheisst anzuzeigen. Kann man ja auch im Internet tun. Jedes Landeskriminalamt hat eine Internetseite, wo man Meldungen abgeben kann. Selbstverständlich nicht anonym, denn Missbrauch des Missbrauch muss ebenso verhindert werden.
Wenn dieser möchtegern "nette Mensch" nicht langsam eindeutig Stellung bezieht, dann braucht er sich über öffentliche Kinderschänder-Vorwürfe inklusive Anzeige (lieber eine mehr, als eine zu wenig, bei diesem Abschaum-Pack) jedenfalls nicht zu wundern...
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 05:11von NetterMensch (gelöscht)
Um mal beim Thema zu bleiben wird seit den 90ern intensiv daran gearbeitet wie Palästinenser ihren Platz haben können und wie Israelis nicht dauernd befürchten müssen beschossen zu werden.Deshalb war es unsinnig von Lea zu fragen ob die Palästinenser sich selbst abschaffen sollen.
Das ist auch im Interesse des deutschen Rechtsstaates.
Aber gerade von dem, scheinen hier einige ja nicht viel zu halten.
Aber wen wunderts wenn linke Politiker mit Terroristen zusammenarbeiten und das auch noch an die grosse Medienglocke hängen.Vertragsbruch der immer wieder von den Judenfeinden begangen wurde, weil selbige keinen Staat Israel anerkennen,scheint aber derselbe Geist zu sein wie der, Leute anzeigen zu wollen weil sie sich nicht ins Kreuzverhör nehmen lassen.Wenn da mal nicht eindeutige Parralelen zu dem bisher grössten Judenfeind erkennbar sind....
Asozial bedeutet übersetzt ausserhalb der Gesellschaft und da befinden sich Leute die weder richtig lesen können noch ein Mindestmaß an Niveau bewahren wollen in Sachen Zwischenmenschlichkeit.
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 09:53von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 05:11 #37056
Vertragsbruch der immer wieder von den Judenfeinden begangen wurde, weil selbige keinen Staat Israel anerkennen,scheint aber derselbe Geist zu sein wie der, Leute anzeigen zu wollen weil sie sich nicht ins Kreuzverhör nehmen lassen.Wenn da mal nicht eindeutige Parralelen zu dem bisher grössten Judenfeind erkennbar sind....
Asozial bedeutet übersetzt ausserhalb der Gesellschaft und da befinden sich Leute die weder richtig lesen können noch ein Mindestmaß an Niveau bewahren wollen in Sachen Zwischenmenschlichkeit.
Also, dann drück Dich doch einfach klar und deutlich aus und weich den konkreten Fragen nicht ewig aus. Das würde helfen, eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden. Findest Du nicht? Wen Du mit "asozial" meinst, das will ich lieber gar nicht wissen, sonst reg' ich mich womöglich fürchterlich auf!
Und niemand wollte hier jemanden ins Kreuzverhör nehmen. Nur eine klare Antwort auf eine klare Frage - das finde ich nun nicht zuviel verlangt!
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 10:30von guylux (gelöscht)
Zitat von: NetterMensch
20.10.2010 05:11 #37056
Asozial bedeutet übersetzt ausserhalb der Gesellschaft und da befinden sich Leute die weder richtig lesen können noch ein Mindestmaß an Niveau bewahren wollen in Sachen Zwischenmenschlichkeit.
Etwa so wie derjenige , welcher Kinderschänder , Feministen und Atheisten in einem Atemzug nennt und quasi auf eine Stufe stellt ?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 10:45von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:37 #36922
Was die Bibel sagt, interessiert die UNO überhaupt nicht.
Die Bibel ist ein Jahrtausende altes Märchenbuch und hat in der Politik nichts zu suchen.
Zu einem Krieg wird es aber kommen, wenn der Staat Israel sich nicht endlich hinter seine, ihm durch die UN-Vollversammlung 1948 - festgelegten Grenzen zurückzieht.
Wer zahlt dann Reparationen an Israel?
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 10:47von Leto_II. •
| 28.478 Beiträge
Zitat von: Lea S.
19.10.2010 15:39 #36923
Was hätten amerikanische Bomber im Gazastreifen zu suchen?
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn diese den Gazastreifen gegen eine erneute israelische Aggression verteidigen müssten. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommen wird.
Sie meinen sicherlich eine israelische Reaktion auf eine Agression...
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 20.10.2010 11:04von Maga (gelöscht)
Zitat von: vk64
19.10.2010 15:26 #36917
Wissen Sie, das ist das, was ich an Christen oftmals nicht mag- die überheblkiche Arroganz und Tendenz zur Schuldzuweisung.
Natürlich gibt es völkerrechtswidrige Besatzung in der Westbank, natürlich gibt es völkerrechtswidrige Annexion Ostjerusalems.
Und, mit Verlaub- ob uns was die Bibel voraussagt, interessiert hier in der Realpolitik nun wahrlich niemanden- außer Fundamentalisten.
Aber, mit denen ist Realpolitik ohnehin nichts zu machen, deshaklb ist deren meinung ih der Regel auch von geringem Interesse, da nur ideologisch, nicht aber sachorienmtiert ausgerichtet.
IUnd, dass es nicht nur jüdische und muslimische, sondern eben auch christliche Fiundamentalisten gibt- wobei ich alle gleich schlimm finde-, belegen Sie ja mit Ihren Beiträgen geradezu exklusiv..
Bitte, bitte, nicht alle Christen haben eine ähnliche Auffassung.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 324 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken