Seite 657 von 1459
« vorherige Seite
1
...
652
653
654
655
656
657
658
659
660
661
...
1459
nächste Seite »
#16402
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 12:42von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
16.10.2010 12:39 #36226
So ein Schwachsinn, es ging nur um Eroberungen und den allgemeinen Umgang damit! Dramatisiere also bitte nicht unnötig, denn dies bringt keinen weiter bzw. nix voran... Okay? Danke!
Da gibt es nichts zu dramatisieren. Es ist dramatisch genug.
Die Rederei von "zurück an Jordanien" geistert doch schon seit Jahren durch die Medien und wird immer wieder aufs neue ausgegraben. Das ist nicht Deine Erfindung und auch nicht meine Kritik an Dich.
nach oben springen
#16403
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 12:44von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
16.10.2010 12:42 #36229
Da gibt es nichts zu dramatisieren. Es ist dramatisch genug.
Die Rederei von "zurück an Jordanien" geistert doch schon seit Jahren durch die Medien und wird immer wieder aufs neue ausgegraben. Das ist nicht Deine Erfindung und auch nicht meine Kritik an Dich.
Ich weiß, das ist nicht meine Erfindung! Sorry, ich dachte aber eben, es wäre Deine Kritik an mir... Weil ich es erwähnt hatte. Um so besser, daß es nicht so gemeint war! :)
nach oben springen
#16404
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 12:53von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
16.10.2010 12:44 #36230
Ich weiß, das ist nicht meine Erfindung! Sorry, ich dachte aber eben, es wäre Deine Kritik an mir... Weil ich es erwähnt hatte. Um so besser, daß es nicht so gemeint war! :)
Warum sollte ich Dich für die fürchterlichen Zustände in Nahost kritisieren, glaubst Du wirklich ich bin so blöd, dass ich meine Du wärest daran schuld oder hättest nur irgendeinen Einfluss darauf?
nach oben springen
#16405
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 13:08von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
16.10.2010 12:53 #36236
Warum sollte ich Dich für die fürchterlichen Zustände in Nahost kritisieren, glaubst Du wirklich ich bin so blöd, dass ich meine Du wärest daran schuld oder hättest nur irgendeinen Einfluss darauf?
Heh? Was nimmst DU? Egal, nimm weniger... :)) Wenn überhaupt, dann kritisierst Du ja wohl meine Meinung usw., nie meine Taten und schon gar nicht meine Mitschuld an den Zuständen. Klar, die gibt es ja auch nicht...
Und ich habe noch nie auch nur ansatzweise geglaubt, Du wärest blöd! Lea, wie kannst DU das auch nur 10 sec denken??? Ich hab Dir sehr viel von mir geschrieben, was ich ja wohl kaum getan hätte, wenn ... So, jetzt muß ich mal arbeiten, wenn auch unbezahlt und in weiteren Überstunden... Also sorry, guck hier erst abends wieder vorbei!
nach oben springen
#16406
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 13:11von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Lea S.
16.10.2010 12:53 #36236
Warum sollte ich Dich für die fürchterlichen Zustände in Nahost kritisieren, glaubst Du wirklich ich bin so blöd, dass ich meine Du wärest daran schuld oder hättest nur irgendeinen Einfluss darauf?
Sayada nimmt erst einmal immer die ganze Schuld auf sich. Von der "Erbsünde" angefangen, bis zu all der Unbill, die es auf Erden hinieden gibt. :))
nach oben springen
#16408
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 13:17von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#16409
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 13:23von BerSie (gelöscht)
In dem Käseblatt Le Monde D. steht mal wieder ein interessanter Artikel!
Zitat:
Kaum jemand spricht offen aus, was alle wissen: Eine Zweistaatenlösung für den Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern wird es nicht geben. Das Nachdenken über eine langfristige Zwischenlösung hat bereits begonnen.
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2010...kel,a0012.idx,0
Ich dachte erst, es sind die Philippinen:
http://www.monde-diplomatique.de/pdf/lmdkarte.pdf
nach oben springen
#16410
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 13:35von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: BerSie
16.10.2010 13:23 #36247
In dem Käseblatt Le Monde D. steht mal wieder ein interessanter Artikel!
Zitat:
Kaum jemand spricht offen aus, was alle wissen: Eine Zweistaatenlösung für den Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern wird es nicht geben. Das Nachdenken über eine langfristige Zwischenlösung hat bereits begonnen.
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2010...kel,a0012.idx,0
Ich dachte erst, es sind die Philippinen:
http://www.monde-diplomatique.de/pdf/lmdkarte.pdf
Die Welt wird es sich nicht gefallen lassen. :)
nach oben springen
#16411
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 14:20von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
16.10.2010 13:11 #36242
Sayada nimmt erst einmal immer die ganze Schuld auf sich. Von der "Erbsünde" angefangen, bis zu all der Unbill, die es auf Erden hinieden gibt. :))
Heh - Pfanne, okay? Keine Zeit, sonst bekämste mehr Schelte! Mit der Erbsünde habe ich nämlich nix zu tun - sooo alt bin ich nun auch wieder nicht... *Püh!!!* *Kopf hochwerf* ;))
nach oben springen
#16412
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 14:32von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
16.10.2010 14:20 #36256
Heh - Pfanne, okay? Keine Zeit, sonst bekämste mehr Schelte! Mit der Erbsünde habe ich nämlich nix zu tun - sooo alt bin ich nun auch wieder nicht... *Püh!!!* *Kopf hochwerf* ;))
Ich hätte da noch eine besonders grosse Pfanne, würdest Du mir einen Wok daraus machen? Darf dann ruhig ein bisschen schief und krumm sein, das beweist dann nur, dass mit ihm "gearbeitet" wurde.
nach oben springen
#16413
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 14:44von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
16.10.2010 14:32 #36260
Ich hätte da noch eine besonders grosse Pfanne, würdest Du mir einen Wok daraus machen? Darf dann ruhig ein bisschen schief und krumm sein, das beweist dann nur, dass mit ihm "gearbeitet" wurde.
Kein Problem, frag aber bitte auch den Hans - der muß schließlich auch "mitarbeiten", irgendwie ... :)))
Nur bitte keine Eisenpfanne schicken, okay? Der Hans braucht seinen Holzkopp doch noch... :(
nach oben springen
#16414
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 14:53von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Lea S.
16.10.2010 14:32 #36260
Ich hätte da noch eine besonders grosse Pfanne, würdest Du mir einen Wok daraus machen? Darf dann ruhig ein bisschen schief und krumm sein, das beweist dann nur, dass mit ihm "gearbeitet" wurde.
Ich glaube, ich fahre mal zur Vorsicht für eine Zeit mit Willie Richtung noerdlich von Santa Fe, wo im National Forest die Aspen im schoensten Herbst goldgelb stehen und die Luft noch mild ist und keine Wolke am Himmel steht und weit und breit auch keine Pfannen zu sehen sind.
zuletzt bearbeitet 16.10.2010 14:54 |
nach oben springen
#16415
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 14:58von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
16.10.2010 14:53 #36266
Ich glaube, ich fahre mal zur Vorsicht für eine Zeit mit Willie Richtung noerdlich von Santa Fe, wo im National Forest die Aspen im schoensten Herbst goldgelb stehen und die Luft noch mild ist und keine Wolke am Himmel steht und weit und breit auch keine Pfannen zu sehen sind.
Och, sei doch nicht so.
Ich habe nun viele Jahre auf einen Wok verzichtet, da machen ein paar mehr oder weniger auch nichts mehr aus.
(Eigentlich fürchte ich ja nur, dass Du dann aus Santa Fe mit der grossen Wumme zurückkomst)
nach oben springen
#16416
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 15:01von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
16.10.2010 14:53 #36266
Ich glaube, ich fahre mal zur Vorsicht für eine Zeit mit Willie Richtung noerdlich von Santa Fe, wo im National Forest die Aspen im schoensten Herbst goldgelb stehen und die Luft noch mild ist und keine Wolke am Himmel steht und weit und breit auch keine Pfannen zu sehen sind.
Hallo mein Gemahl, ich als Dein (fast) treues Weib unternehme doch nix, womit Du nicht einverstanden bist! :(
Vertraust Du denn Willie mehr, als mir? Auch wenn ich Willie schätze, gibt mir dies doch echt zu denken. *schluchz*
nach oben springen
#16418
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 15:04von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Lea S.
16.10.2010 14:58 #36267
Och, sei doch nicht so.
Ich habe nun viele Jahre auf einen Wok verzichtet, da machen ein paar mehr oder weniger auch nichts mehr aus.
(Eigentlich fürchte ich ja nur, dass Du dann aus Santa Fe mit der grossen Wumme zurückkomst)
So lange es noch keine Männerhäuser gibt, falle ich weder auf beschwichtigende Worte noch auf Ausreden herein!
Obwohl, wenn ich so recht überlege, was wären denn ein paar Hiebe mit der Pfanne, verglichen mit den ununterbrochenen Predigten über Logik von Willie.
Okay, in einigen Tagen hast Du Deinen Wok!
Und wer bin dann eigentlich ich? Der Wokman?
nach oben springen
#16419
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 15:09von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
16.10.2010 15:04 #36270
So lange es noch keine Männerhäuser gibt, falle ich weder auf beschwichtigende Worte noch auf Ausreden herein!
Obwohl, wenn ich so recht überlege, was wären denn ein paar Hiebe mit der Pfanne, verglichen mit den ununterbrochenen Predigten über Logik von Willie.
Okay, in einigen Tagen hast Du Deinen Wok!
Und wer bin dann eigentlich ich? Der Wokman?
Hier schon mal für den äussersten Notfall
Zitat
http://www.maennerberatung.de/maennerhaus.htm
Ansonsten gibt es Männerhäuser in mehr als 100 deutschen Städten. Toi, toi, toi
nach oben springen
#16420
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 15:15von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Lea S.
16.10.2010 15:09 #36273
Hier schon mal für den äussersten NotfallZitat
http://www.maennerberatung.de/maennerhaus.htm
Ansonsten gibt es Männerhäuser in mehr als 100 deutschen Städten. Toi, toi, toi
Oh, das wusste ich noch gar nicht. Meine Leiden hätten also schon viel früher ein Ende finden können.
Hoffentlich haben die dort DSL-Anschluss; wenn nicht: auf Nimmerwiedersehen...
nach oben springen
#16421
von Nante •
| 10.714 Beiträge
RE: Jetzt weiß ich um die Kochkünste:
in Politik 16.10.2010 19:31von Nante •
| 10.714 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
14.10.2010 23:06 #36053
Zur Zeit fotografiert er vermutlich sein Abendessen.
Schon ärgerlich, wo seine Frau so gut kocht, wenn das alles immer nur kalt auf den Tisch kommt. Aber vielleicht stellt er es nach dem Casting ja noch in die Mikrowelle.
http://www.germandeli.com/frikadellen.html
Knorr und Maggi besorgen es Dir.)) Ganz abgesehen davon paßt man sich ja doch landestypisch an. Herr Rudnick (nicht mit dem spon-Foristen verwechseln) vermittelt einen sehr sympathischen Eindruck. Ich habe nur das Ei vermißt. Aber vielleicht sind ja Ersatzstoffe in den Tüten enthalten.
nach oben springen
#16422
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Jetzt weiß ich um die Kochkünste:
in Politik 16.10.2010 19:45von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Nante
16.10.2010 19:31 #36314
http://www.germandeli.com/frikadellen.html
Knorr und Maggi besorgen es Dir.)) Ganz abgesehen davon paßt man sich ja doch landestypisch an. Herr Rudnick (nicht mit dem spon-Foristen verwechseln) vermittelt einen sehr sympathischen Eindruck. Ich habe nur das Ei vermißt. Aber vielleicht sind ja Ersatzstoffe in den Tüten enthalten.
Das nährt bei mir einen furchtbaren Verdacht! Ob Willie wohl die Frikadellen, mit denen er hier auf dicke Hose macht, wohl um die Ecke beim Burger King geholt hat. Und als Eigenleistung nur die Ketchup-Flasche dazugestellt hat?
Ich traue es ihm eigentlich nicht zu, aber letzte Zweifel bleiben einfach. :(
nach oben springen
#16423
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 22:59von vk64 (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.Danke für die Klastellung,bin sehr dankbar daür. Habe die Zitierfunktion leider falsch benutzt.
16.10.2010 07:41 #36208
Nun, zunächst wäre es sehr nett, wenn Sie nicht Ihre Texte mit meinen vermischen würden. Der von Ihnen hier zitierte Text stammt ja nur zu ca. 1/3 aus meiner Feder! Das weiß ich, weil ich lesen kann... ;)
Zitat von: sayada.b.
16.10.2010 07:41 #36208
Und den Rest ("all das") - nun, ich kann reisen, kenne Menschen in Israel und kann zuhören... Weiterhin gibt es auch hier im Osten inzwischen Funk und Fernsehen, auch dort soll mitunter mit Informationen nur so um sich geworfen werden. Man darf nur nicht alles 1 zu 1 glauben, denn auch bei der Berichterstattung handelt es sich ja um subjektive Meinungen. In diesem Konflikt ist niemand objektiv, das behaupte ich mal.
Ostjerusalem? Nun, nennen wir es eben einen Teil von Jordanien, wenn es Ihnen damit besser geht. Nur, was haben die Palestinenser davon? Leben die lieber in Jordanien? Ich sage Ihnen ganz offen, ich bin kein Fan der Sache, an jedem Stein in Israel zu sagen "hier ist Jordanien, hier ist...", zumal diese Staaten das Land ja auch nur erobert hatten. Woraus begründet sich also deren legaler Besitzanspruch? Das werde ich nie kapieren. Zumal im umgekehrten Fall Israel nur über "besetzte Gebiete" verfügt. Zweierlei Maß?
Wo ich aber jüdische Zuwanderer in der Westbank verteidigt haben soll, das erschließt sich mir nicht! Irgendwie haben Sie mich mißverstanden...
Sie haben nicht jüdische "Zuwanderer" -ich nenne diese auch den Tatsachen entsprechend "Profiteure brutaler Militärbesatzung und Landräuber- verteidigt, das habe ich nicht geschrieben. Sie sprachen explitit von Jerusalem. und behaupteten Dinge, die sie nicht verifiziert haben und deren Tatsachengehalt ich bezweifele.
nach oben springen
nach oben springen
#16425
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 16.10.2010 23:08von vk64 (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.Wollen Sie sich nun mit der PLO auseinandersetzen oder nicht? Sie schwafeln ewas von der Charta der Hamas, ich verweise Se auf die Charta der PLo und auf die Essentials ihrer Politik und Sie kommen mir mit so einem Unfug daher.
16.10.2010 07:46 #36209
Danke - ich habe einige Herren von der PLO persönlich kennengelernt. Und kann nur bedauern, dass die alles sein soll, was die Palestinenser zu bieten haben. Oder schicken die nur die verbittertsten und verbohrtesten aus "Auslandstournee"???
Bedauere, auf diese Art ergibt es keinen Sinn, mit Ihnen zu diskutieren. Wie immer, Sie belieben es , Ihre Vorurteile zu pflegen.
Ich halte Sie offen gestanden für uneinsichtig und starrsinnig, geradezu verbohrt. Wahrscheinlich lernen Sie deshalb auch nur solche Leute kennen.
Pardon, aber ich habe keinen Bock auf eine private oder persönliche Fehde mit Ihnen, aber ehrlich gesagt sehe ich bei Ihnen keinen Ansatz für furchtbare Diskussion in dieser Sache.
Deswegen sollten wir beide das lassen.
Zitat von: sayada.b.
16.10.2010 07:46 #36209
Ich denke, es gibt auch jede Menge ganz "normale" Palestinenser - wie Israelis ja auch - und die haben leider so direkt kein Sprachrohr. Bis sie sich selbst Gehör verschaffen! Und selbst dies gilt für die Israelis ebenso...
Sehr schön, dass Sie denken, dass es auch eine Menge "normaler" Palästinenser gäbe. Warum nur betonen Sie das so?.
Die PLO hat weltweit Unterstützer, auch von den Exilpalästinensern. Dass die Palästinenser mit dem Erreichten nicht zufrieden sein können, ist klar.
Aber, das liegt weniger an der PLO denn an der militärischen Übermacht Israels sowie deren geostrategischer Funktion als US- Satellitenstaat im Nahen Osten.
nach oben springen
Seite 657 von 1459
« vorherige Seite
1
...
652
653
654
655
656
657
658
659
660
661
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 305 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken