Seite 654 von 1459
« vorherige Seite
1
...
649
650
651
652
653
654
655
656
657
658
...
1459
nächste Seite »
#16326
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 19:55von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
14.10.2010 19:41 #35980
Okay - da sind wir echt einer Meinung! Aber: da es keinen Zentralrat der Palestinenser in Dt. gibt (oder habe ich da etwas verpasst - dann sorry...), wo kann ich die einstimmige Ablehnung der Charta der Hamas lesen? ...
Hamas und Zentralrat der Juden in Deutschland in ihren Ansprüchen zu vergleichen, halte ich für etwas unglücklich.
nach oben springen
#16328
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 20:07von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
14.10.2010 19:55 #35981
Hamas und Zentralrat der Juden in Deutschland in ihren Ansprüchen zu vergleichen, halte ich für etwas unglücklich.
Ach nee - Du hast bei dem Thema auch eine Schmerzgrenze? Na, schon für deren Herauskitzeln hat sich mein Post ja mehr als gelohnt!!! :)))))
Im übrigen stelle ich die beiden genannten natürlich nicht gleich! WAS denkst Du eigentlich von mir, heh??? Nur sollen alle jüdischen Organisationen usw. aus Heiligen bestehen, Gutmenschen oder wie immer Du sie auch nennen willst. Wenn nicht, dann ... Da wird echt alle Einstellung gegenüber Juden überdacht! Jedenfalls von vielen und in den meisten Fällen. Die Gegenseite entschuldigen fällt anscheinend sehr viel leichter!!! Und dagegen wehre ich mich.
SO, nun genug, ich muß schaffen... Auch nach 12 Stunden noch...
nach oben springen
#16329
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 20:12von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
14.10.2010 20:07 #35986
...1. Nur sollen alle jüdischen Organisationen usw. aus Heiligen bestehen, Gutmenschen oder wie immer Du sie auch nennen willst...
2. SO, nun genug, ich muß schaffen... Auch nach 12 Stunden noch...
1. 1. Nein, müssen sie natürlich nicht. Ich verlange nur das Minimum. Den Respekt vor dem Eigentum anderer.
2. So langsam habe ich früher auch schon mal gearbeitet, dass ich nach 12 Stunden immer noch nicht fertig war...
nach oben springen
#16330
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 20:31von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
14.10.2010 20:12 #35989
2. So langsam habe ich früher auch schon mal gearbeitet, dass ich nach 12 Stunden immer noch nicht fertig war...
Ja, dann weißt Du ja, wie es einer/einem im Osten ergeht, für Billigstlohn und ohne jegliche Tarifgarantie usw. ... :( Aber nicht meckern - Mann/Frau hat wenigstens Arbeit!
Und da spielt das Thema "wegnehmen" auch wieder eine Rolle... Also schon wieder Dein Text, auch wenn ich das nicht so sehe... ;)
nach oben springen
#16331
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 20:42von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#16332
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 20:52von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
14.10.2010 20:42 #35993
Irgendwo müssen die Millionen für die Abfindungen ja erarbeitet werden. Also meckere nicht! :)
Nee, da stimmen wir eben nicht überein! Denn : die ...zig Mio. H4er im Osten gehen auch nicht so ganz unerkannt an meinem Abzugsfond vorbei. Und da ich eben in ostdeutscher Provinz die Welt erlebe - die Spezis hier leben echt gut auf meine und anderer Kosten... WObei ich einsehe, daß man dies in den westlichen Bundesländern nie nachvollziehen können wird. Nur - dies ändert an den Fakten halt nix! :(
nach oben springen
#16333
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 20:52von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
14.10.2010 19:41 #35980
Okay - da sind wir echt einer Meinung! Aber: da es keinen Zentralrat der Palestinenser in Dt. gibt (oder habe ich da etwas verpasst - dann sorry...), wo kann ich die einstimmige Ablehnung der Charta der Hamas lesen?
Die PLO hat heute gesagt , sie würde Israel als jüdischen Staat in den Grenzen von 1967 anerkennen . Wenn das keine direkte und klare Ablehnung der Hamas-Charta ist ... !
nach oben springen
#16335
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 20:58von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
14.10.2010 20:52 #35996
Die PLO hat heute gesagt , sie würde Israel als jüdischen Staat in den Grenzen von 1967 anerkennen . Wenn das keine direkte und klare Ablehnung der Hamas-Charta ist ... !
Heute??? Oh, okay - besser spät, als überhaupt nicht! Ich würde den guten Willen anerkennen! Aber ganz ehrlich - wenn die Gegenseite nicht gleich vor Rührung zusammenbricht, dann würde ich dies irgendwie auch verstehen. Bzw. mich zumindest darum bemühen...
nach oben springen
#16336
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:03von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
#16338
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:10von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Nante
14.10.2010 21:04 #36001
Habe den Zoff schon irgendwie vermißt. Jetzt müßten nur noch Küchengeräte erwähnt werden.
Küchengeräte??? Denkst Du denn ernsthaft, unser Wok hätte schon einmal die Küche von innen gesehen?? Höchstens im Vorbeiflug, bei Niedersausen auf den Kopp vom... Naja, Du weißt schon...
nach oben springen
nach oben springen
#16340
von Nante •
| 10.712 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:20von Nante •
| 10.712 Beiträge
Zitat von: guylux
14.10.2010 20:52 #35996
Die PLO hat heute gesagt , sie würde Israel als jüdischen Staat in den Grenzen von 1967 anerkennen . Wenn das keine direkte und klare Ablehnung der Hamas-Charta ist ... !
Mal sehen. Ich vermute zwei Entwicklungen: Die staatliche Zweiteilung Palästinas mit einer Gebietsteilung (wie vom abwesenden Nahal oft erwähnt) im Westjordanland oder gänzliche Übernahme des Westjordanlandes in Folge nicht beherrschbarer Differenzen.
nach oben springen
#16341
von Joachim Baum •
| 1.197 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:21von Joachim Baum •
| 1.197 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
#16343
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:29von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
14.10.2010 20:58 #35998
Heute??? Oh, okay - besser spät, als überhaupt nicht! Ich würde den guten Willen anerkennen! Aber ganz ehrlich - wenn die Gegenseite nicht gleich vor Rührung zusammenbricht, dann würde ich dies irgendwie auch verstehen. Bzw. mich zumindest darum bemühen...
Die PLO hat Israel als Staat doch schon längst anerkannt , hier geht es um einen Anerkennung Israels als JÜDISCHER Staat . Das ist neu . Bedingung ist in den Grenzen von 1967 .
nach oben springen
#16344
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Die Geister, die Israel rief...
in Politik 14.10.2010 21:38von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
nach oben springen
#16346
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:50von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
14.10.2010 21:29 #36012
Die PLO hat Israel als Staat doch schon längst anerkannt , hier geht es um einen Anerkennung Israels als JÜDISCHER Staat . Das ist neu . Bedingung ist in den Grenzen von 1967 .
Was sollte denn auch eine Anerkennung Israels aussehen, als Staat, aber nicht als jüdischer Staat?
1)Palestina = Staat der Palestinenser
2) Israel = Staat der Juden und Palestinenser...
Halloooo? Merkt da denn wirklich keiner etwas? :((
nach oben springen
#16347
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:53von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
14.10.2010 21:41 #36018
Kein Vertrauen in echte deutsche Wertarbeit??? War ja schließlich zu Beginn eine Pfanne, wurde nur dann zum Wok...
In der Industrie nennt man das "kaltziehen".
Im zwischenmenschlichen Umgang miteinander könnte man es eher, änlich wie die Kripo, die verwendet es aber meist anders herum, als Verformung (hier: Tatwaffe) durch Einwirkung eines stumpfen Gegenstandes (hier: Schädel) nennen.
zuletzt bearbeitet 14.10.2010 22:01 |
nach oben springen
#16348
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:54von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
14.10.2010 21:50 #36023
Was sollte denn auch eine Anerkennung Israels aussehen, als Staat, aber nicht als jüdischer Staat?
1)Palestina = Staat der Palestinenser
2) Israel = Staat der Juden und Palestinenser...
Halloooo? Merkt da denn wirklich keiner etwas? :((
Israel als Staat der Israelis. Halloooo? Ist das sooo schwer? :((
nach oben springen
#16349
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 21:57von Maga (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
14.10.2010 19:55 #35981
Hamas und Zentralrat der Juden in Deutschland in ihren Ansprüchen zu vergleichen, halte ich für etwas unglücklich.
Für die Situation im Nahen Osten ist es total unwichtig, was der Zentralrat der Juden in Deutschland formuliert. Entscheidend ist, wie sich die jüdischen Verbände in den USA "positionieren". Man sollte mal die deutsche Brille ablegen. Ist nicht auf dich gemünzt, Hans.
nach oben springen
#16350
von Joachim Baum •
| 1.197 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 14.10.2010 22:00von Joachim Baum •
| 1.197 Beiträge
nach oben springen
Seite 654 von 1459
« vorherige Seite
1
...
649
650
651
652
653
654
655
656
657
658
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 50 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken