Seite 652 von 1459
« vorherige Seite
1
...
647
648
649
650
651
652
653
654
655
656
...
1459
nächste Seite »
#16276
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 22:12von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
30.09.2010 22:10, #34043
Hamas und Gaza werden nicht belohnt , Israel und Netanyahu schon .
Das ist der Unterschied .
Natürlich wird Hamas nicht belohnt und das ist auch gut so. Nur wird das, auch von Ihnen gefordert.
nach oben springen
#16277
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 22:16von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
30.09.2010 22:06, #34038
Nun, dann finden Sie es also richtig jemanden zu belohnen weil er Unrecht tut; naja, auch eine Ansicht.
Ihre Logik ist umwerfend .
Lesen Sie Ihren Satz nochmal , schlafen Sie sich gut aus und dann wird das Absurde Ihrer Behauptung sogar Ihnen einleuchten .
Ciao , Bella .
nach oben springen
#16278
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 22:33von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: VK64
30.09.2010 14:34, #33919
Zu1 : demnach rechtfertigen Sie aich auchg ASnschläge palästinensischer Gruppen auf die IDf oder andere Militärangehörige sowie deren unterstützer?
.....
Das Problem ist, dass die "palästinensischen Gruppen" höchst selten die "IDF oder andere Militärangehörige" angegriffen haben, sondern ihre Selbstmordattentate in zivilen Bussen, in Restaurants, vor Discos, Supermärkten, in Bazaren ausübten. Keine einzige Kaserne der IDF wurde angegriffen, kein Militärlager. Und das hatte System, es war so gewollt: Die Verletzlichkeit israelischer Zivilisten vorzuführen - die israelische Zvilbevölkerung einschliesslich der dort lebenden Araber verunsichern.
Über Deir Yassin gibt es verschiedene Darstellungen. Eines bleibt dabei sicher: es war ein verteidigter Ort. Das Restaurant in Herzlija, der Bus in Jerusalem, die Disco in Tel Aviv jedoch nicht.
Es macht wenig Sinn, Greuel aufzurechnen. Das erinnert mich immer wieder an jene Unverbesserlichen, die die Greuel der Roten Armee 1945 in Deutschland anklagend hervorheben. Sie sind geschehen, wir können sie nicht verschweigen, genausowenig wie wir die Greuel des Nazi-Regimes verschweigen können. Die grosse Mehrheit der Völker Europas hat das offenbar verstanden - im Nahen Osten ist man wohl noch ein paar Schritte von dieser Erkenntnis entfernt.
zuletzt bearbeitet 30.09.2010 22:33 |
nach oben springen
#16279
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 22:39von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
30.09.2010 22:16, #34050
Ihre Logik ist umwerfend .
Lesen Sie Ihren Satz nochmal , schlafen Sie sich gut aus und dann wird das Absurde Ihrer Behauptung sogar Ihnen einleuchten .
Ciao , Bella .
Wenn Sie etwas nicht verstehen, ist es noch lange nicht absurd. Ich richte mich nur nach dem was Sie schreiben.
Schlafen Sie gut.
zuletzt bearbeitet 30.09.2010 22:43 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
30.09.2010 22:33, #34054
Das Problem ist, dass die "palästinensischen Gruppen" höchst selten die "IDF oder andere Militärangehörige" angegriffen haben, sondern ihre Selbstmordattentate in zivilen Bussen, in Restaurants, vor Discos, Supermärkten, in Bazaren ausübten. Keine einzige Kaserne der IDF wurde angegriffen, kein Militärlager.
Wie denn ?
Man könnte den Spieß auch umdrehen. DieIDF schützt sich selbst bestens, für die Bevölkerung reicht es dann aber nichtmehr.
Zitat von: GeorgeF
30.09.2010 22:33, #34054
Und das hatte System, es war so gewollt: Die Verletzlichkeit israelischer Zivilisten vorzuführen - die israelische Zvilbevölkerung einschliesslich der dort lebenden Araber verunsichern.
Stimmt zum Teil- vielfach waren aber Reservisten betroffe, oder
Zitat von: GeorgeF
30.09.2010 22:33, #34054
Über Deir Yassin gibt es verschiedene Darstellungen. Eines bleibt dabei sicher: es war ein verteidigter Ort. Das Restaurant in Herzlija, der Bus in Jerusalem, die Disco in Tel Aviv jedoch nicht.
Das ist unglaublch. Deir Yassin war ein ausgesucht nicht verteidigter Ort. Irgun wartete, bis die änner zuur Arbeit gegangen waren und schlachtete dann die Bewohner ab. Die einzigen unterschiedlichen Sichtweisen gibt es nur bei der Anzahl der Toten.n.
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
30.09.2010 22:33, #34054
Über Deir Yassin gibt es verschiedene Darstellungen. Eines bleibt dabei sicher: es war ein verteidigter Ort. Das Restaurant in Herzlija, der Bus in Jerusalem, die Disco in Tel Aviv jedoch nicht.
Es macht wenig Sinn, Greuel aufzurechnen.
Das macht soweing Sinn, wie der Versuch, sie zu relativieren. So finde ichs mutig, von einem "verteidigtem Ort" zu sprechen, was immer Sie damit sagen wollen. Ich finds bedauerlich, dass weder Ihnen noch VK64 eine klare Verurteilung von beidem im Konsens möglich ist.
Zitat von: GeorgeF
30.09.2010 22:33, #34054
Das erinnert mich immer wieder an jene Unverbesserlichen, die die Greuel der Roten Armee 1945 in Deutschland anklagend hervorheben. Sie sind geschehen, wir können sie nicht verschweigen, genausowenig wie wir die Greuel des Nazi-Regimes verschweigen können. Die grosse Mehrheit der Völker Europas hat das offenbar verstanden - im Nahen Osten ist man wohl noch ein paar Schritte von dieser Erkenntnis entfernt.
Ja, genau daran erinnert es. Wie aber der problematische Umgang mit Bomberharris und seiner kniffligen historischen Bewertung zeigt, sind wir hier auch noch nicht am Ende des Weges angekommen.
nach oben springen
Zitat von: Wie denn ?
Man könnte den Spieß auch umdrehen. DieIDF schützt sich selbst bestens, für die Bevölkerung reicht es dann aber nichtmehr.
Das ist eine absurde Aussage. Es handelt sich bei Terroristen nicht um Soldaten. Terroristen WOLLEN die Bevölkerung treffen. Ich finde, da ist nichts glorreiches dran. Den Spieß umkrehren heisst ja nur, dass Sie glauben, die Israelis sollten die Bevölkerung so schützen, wie eine militärische Anlage. Das kann nicht Ihr Ernst sein.
Zitat von: Das ist unglaublch. Deir Yassin war ein ausgesucht nicht verteidigter Ort. Irgun wartete, bis die änner zuur Arbeit gegangen waren und schlachtete dann die Bewohner ab. Die einzigen unterschiedlichen Sichtweisen gibt es nur bei der Anzahl der Toten.n.
Was Sie oben schreiben, ist ebenso unglaublich. Wer den gleichen Sachverhalt einerseits zum "Spießumdrehen" findet und es zum Problem der Bewacher macht und ihn einen Absatz später empört verdammt, hat ein Problem mit der Ernsthaftigkeit. Entweder ists cool, Wehrlose zu Killen, oder aber nicht. Sie sollten sich entscheiden und den Sachverhalt beurteilen.
nach oben springen
#16283
von Emil Peisker (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 02.10.2010 11:01von Emil Peisker (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
30.09.2010 22:33, #34054
Über Deir Yassin gibt es verschiedene Darstellungen. Eines bleibt dabei sicher: es war ein verteidigter Ort. Das Restaurant in Herzlija, der Bus in Jerusalem, die Disco in Tel Aviv jedoch nicht.
Werter GeorgeF
Die Jewish Agency verurteilte den Angriff. In Abstimmung mit der Haganah hatte eine gemeinsame Einheit von Ezel- und Lechi-Aktivisten das Dorf angegriffen und Dutzende von Zivilisten, darunter Frauen und Kinder, getötet. Der hohe britische Beamte Sir Henry Gurney bezeichnete das Gemetzel als "einen abscheulichen Holocaust".
Aus Tom Segevs "Es war einmal ein Palästina"
Und Dan Diner merkt dazu an: "Wer von Sabra und Schtila spricht, kann nicht von Deir Yassin schweigen. Und genau dies kann die kathartische Wirkung des entsetzlichen Massakers sein,... auf die israelische Gesellschaft - zumindest für einen ihrer Teile: endlich die Geschichte, die Unterdrückungsgeschichte zur Kenntnis zu nehmen, eine Geschichte, in der sie die Handelnden, die Angreifer, sind, sie - die Juden, die israelischen Juden!
Bislang wurde die Geschichte des Konfliktes von der überwiegenden Mehrheit der Israelis durch ständige Verleugnung nur selektiv wahrgenommen.
eigenes Handeln wurde nur als Verteidigung, als Gegengewalt verstanden.
Für Deir Yassin und den Massenexodus der Palästinenser werden eben nur die Organisationen der Irgun und der Lechi, bzw. die Personen Begin und Schamir verantwortlich gemacht. Als ob nicht alle zionistischen Organisationen vom "Erfolg" dieses massakers profitiert hätten und sich einig waren, dass keine Flüchtling wieder in sein Heimatdorf zurückkehren dürfe.[/i]
Dan Diner, 1982. Keine Zukunft auf den Gräbern der Palästinenser
Der Konflikt zwischen den Linkszionisten und der Rechtszionisten, den Diner damals beschreibt, ist heute zugeschüttet. Die Folge ist die Übernahme der Gründungsmythen auch bei ehemaligen Linken. (siehe Benny Morris und Dan Diner heute)
Es gibt leider keinen Link für Dan Diners frühere Werke, zumindest habe ich keinen gefunden, daher die Einstellung aus dem Werk.
Gruß
Emil
nach oben springen
#16284
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 07.10.2010 22:23von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
.
Die moralischste Armee der Welt. Wie mögen wohl die unmoralischen aussehen?
http://www.spiegel.de/video/video-1087959.html
nach oben springen
#16285
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 10:12von guylux (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
07.10.2010 22:23 #35098
.
Die moralischste Armee der Welt. Wie mögen wohl die unmoralischen aussehen?
http://www.spiegel.de/video/video-1087959.html
Das ist wohl eher ein Einzelfall , schlimmer ist das hier :
http://www.haaretz.com/print-edition/opi...-means-1.317813
Das zeugt von einer generellen Bereitschaft zur unnötigen Gewalt und straft alle die im Forum Lügen , welche die Schiffsenterungen als vollkommen acceptabel bezeichnet hatten .
Man beachte dass der Kommentar den UN-Bericht als ausgewogen ansieht und aus einer israelischen Zeitung stammt !
nach oben springen
#16286
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 10:33von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: guylux
08.10.2010 10:12 #35113
1. Das ist wohl eher ein Einzelfall , schlimmer ist das hier :
2. http://www.haaretz.com/print-edition/opi...-means-1.317813
Das zeugt von einer generellen Bereitschaft zur unnötigen Gewalt und straft alle die im Forum Lügen , welche die Schiffsenterungen als vollkommen acceptabel bezeichnet hatten .
Man beachte dass der Kommentar den UN-Bericht als ausgewogen ansieht und aus einer israelischen Zeitung stammt !
1. Selbst die israelische Regierung sagt, dass diese "Einzelfälle" sich häufen.
2. Ja, es scheint auch, als ob manchen das "veritas" etwas abschreckt. :)
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 13:44 |
nach oben springen
#16287
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 12:56von NI (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
08.10.2010 10:33 #35114
2. Ja, es scheint auch, als ob manchen das "veritas" etwas abschreckt. :)
Ich muss Sie enttäuschen, ich bin nur angeekelt von Ihrer Moderation und Ihrem Umgang mit antisemitschen Äußerungen.
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 13:43 |
nach oben springen
#16288
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 13:32von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: NI
08.10.2010 12:56 #35119
Ich muss Sie enttäuschen, ich bin nur angeekelt von Ihrer Moderation und Ihrem Umgang mit antisemitschen Äußerungen.
Eben. Hineingelogene antisemitische Äußerungen zählen bei mir nicht.
Außerdem führe ich lieber Selbstgespräche, als mich bevormunden zu lassen. ;)
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 13:33 |
nach oben springen
#16289
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 21:08von Maga (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
08.10.2010 13:32 #35122
Eben. Hineingelogene antisemitische Äußerungen zählen bei mir nicht.
Außerdem führe ich lieber Selbstgespräche, als mich bevormunden zu lassen. ;)
Lieber Hans, einen Juden als "Ungeziefer" zu bezeichnen ist Antisemitismus pur. Da muss man nicht viel "hineinlügen"...
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 21:18 |
nach oben springen
#16290
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 21:34von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Maga
08.10.2010 21:08 #35136
Lieber Hans, einen Juden als "Ungeziefer" zu bezeichnen - egal, was man von ihm persönlich hält - ist Antisemitismus pur. Da muss man nicht viel "hineinlügen"...
Die Aussage als solche ist durchaus korrekt.
Es stand aber sinngemäß da: "...würde es Ihnen gefallen, wenn ich sie als Ungeziefer bezeichnen würde...."
Nahal hätte in seiner ersten Antwort völlig, und dann zu recht, anders reagiert, hätte er/sie geschrieben "...Sie sind ein...".
Er ist erst nachträglich durch die aufkommende Hysterie auf den Direkte-Rede-Zug aufgesprungen. Und man kann diese Entwicklung gut nachverfolgen.
Und diese, zugegeben drastisch formulierte, provokative Frage war sicher eine Reaktion auf das ständige unflätige Beleidigen anderer Foristen und deren dezidierte aktuelle Verhöhnung durch den dann zitierten Beitrag, in dem diese Beleidigungen mit "Ehrlichkeit" gerechtfertigt wurden.
Leider habe ich den Beitrag gelöscht, weil ich mich dazu überreden habe lassen. Und habe damit dummerweise den eindeutigen Nachweis gelöscht.
Es waren insgesamt 3 eindeutige Kennzeichen für die Persiflage auf den Vorbeitrag.
Du glaubst wohl nicht im Ernst, ich würde akzeptieren, dass jemand andere als Ungeziefer bezeichnet. Da ist es mir auch gleichgültig, ob der so titulierte Jude oder Muslim oder sonstwas ist.
nach oben springen
#16291
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 21:48von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
08.10.2010 21:34 #35143
Die Aussage als solche ist durchaus korrekt.
Es stand aber sinngemäß da: "...würde es Ihnen gefallen, wenn ich sie als Ungeziefer bezeichnen würde...."
Nahal hätte in seiner ersten Antwort völlig, und dann zu recht, anders reagiert, hätte er/sie geschrieben "...Sie sind ein...".
Er ist erst nachträglich durch die aufkommende Hysterie auf den Direkte-Rede-Zug aufgesprungen. Und man kann diese Entwicklung gut nachverfolgen.
Und diese, zugegeben drastisch formulierte, provokative Frage war sicher eine Reaktion auf das ständige unflätige Beleidigen anderer Foristen und deren dezidierte aktuelle Verhöhnung durch den dann zitierten Beitrag, in dem diese Beleidigungen mit "Ehrlichkeit" gerechtfertigt wurden.
Leider habe ich den Beitrag gelöscht, weil ich mich dazu überreden habe lassen. Und habe damit dummerweise den eindeutigen Nachweis gelöscht.
Es waren insgesamt 3 eindeutige Kennzeichen für die Persiflage auf den Vorbeitrag.
Du glaubst wohl nicht im Ernst, ich würde akzeptieren, dass jemand andere als Ungeziefer bezeichnet. Da ist es mir auch gleichgültig, ob der so titulierte Jude oder Muslim oder sonstwas ist.
Ihr Text hier ist überflüssig, Sie müssen das mit dem Löschen nicht ständig erklären.
Entweder das Forum ist unmoderiert, oder es ist moderiert. Sie messen mit zweierlei Mass!
Nicht alles entschuldige ich Ihnen mit der Begründung:"...nicht so gemeint, aus Versehen...". Zeigen Sie Flagge, wenn Sie an einem sachlichen Diskussionsverlauf interessiert sind.
nach oben springen
#16292
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 22:01von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: semipermeabel
08.10.2010 21:48 #35144
Ihr Text hier ist überflüssig, Sie müssen das mit dem Löschen nicht ständig erklären.
Entweder das Forum ist unmoderiert, oder es ist moderiert. Sie messen mit zweierlei Mass!
Nicht alles entschuldige ich Ihnen mit der Begründung:"...nicht so gemeint, aus Versehen...". Zeigen Sie Flagge, wenn Sie an einem sachlichen Diskussionsverlauf interessiert sind.
Es können in allen Bereichen nur noch Mitglieder schreiben. Und gelöscht wird gar nichts mehr.
Nur User, wenn sie andere Foristen über einen längeren Zeitraum über Gebühr beleidigen.
Noch ein Nachsatz:
Das Forum ist und bleibt frei - auch wenn es untergeht dabei. :)
zuletzt bearbeitet 09.10.2010 07:01 |
nach oben springen
#16293
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 22:25von Maga (gelöscht)
Zitat von: Hans BergmanDas hat mich ja so gewundert. Ich denke, für den Fall der Fälle ist es gut, solche Beiträge für sich abzuspeichern. Zum Thema Ehrlichkeit hatte ich mich ja bereits geäußert, aber es kann sein, dass ich da zu "jesuitisch" denke. :-) Ehrlichkeit bedeutet für mich nicht, alles zu sagen oder zu schreiben, was einem in den Sinn kommt.
08.10.2010 21:34 #35143
Die Aussage als solche ist durchaus korrekt.
Es stand aber sinngemäß da: "...würde es Ihnen gefallen, wenn ich sie als Ungeziefer bezeichnen würde...."
Nahal hätte in seiner ersten Antwort völlig, und dann zu recht, anders reagiert, hätte er/sie geschrieben "...Sie sind ein...".
Er ist erst nachträglich durch die aufkommende Hysterie auf den Direkte-Rede-Zug aufgesprungen. Und man kann diese Entwicklung gut nachverfolgen.
Und diese, zugegeben drastisch formulierte, provokative Frage war sicher eine Reaktion auf das ständige unflätige Beleidigen anderer Foristen und deren dezidierte aktuelle Verhöhnung durch den dann zitierten Beitrag, in dem diese Beleidigungen mit "Ehrlichkeit" gerechtfertigt wurden.
Leider habe ich den Beitrag gelöscht, weil ich mich dazu überreden habe lassen. Und habe damit dummerweise den eindeutigen Nachweis gelöscht.
Es waren insgesamt 3 eindeutige Kennzeichen für die Persiflage auf den Vorbeitrag.
Du glaubst wohl nicht im Ernst, ich würde akzeptieren, dass jemand andere als Ungeziefer bezeichnet. Da ist es mir auch gleichgültig, ob der so titulierte Jude oder Muslim oder sonstwas ist.
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 22:46 |
nach oben springen
#16294
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 23:36von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Maga
08.10.2010 22:25 #35156
Das hat mich ja so gewundert. Ich denke, für den Fall der Fälle ist es gut, solche Beiträge für sich abzuspeichern. Zum Thema Ehrlichkeit hatte ich mich ja bereits geäußert, aber es kann sein, dass ich da zu "jesuitisch" denke. :-) Ehrlichkeit bedeutet für mich nicht, alles zu sagen oder zu schreiben, was einem in den Sinn kommt.
"Ich wiederhole es nochmals:
Der Anlass ist nicht der Beitrag an sich, sondern die Stellungnahme des verantwortlcihen Forumsbteriebers.
nahal"
Was will uns das sagen? Der Anlass der Beschwerde ist gar nicht der Beitrag an sich? Also gab es etwas Schlimmeres?
Klingt irgendwie, als hätte ich kräftig nachgelegt und gesagt, "recht hat er...", oder etwas in dieser Art.
Ich hatte aber lediglich die drei Punkte aufgeführt, die den Beitrag als sarkastische Antwort gekennzeichnet haben auf die Rechtfertigung, andere aus purer "Ehrlichkeit" als Idioten bezeichnen zu dürfen.
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 23:37 |
nach oben springen
#16295
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.10.2010 23:50von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
08.10.2010 23:36 #35185
"Ich wiederhole es nochmals:
Der Anlass ist nicht der Beitrag an sich, sondern die Stellungnahme des verantwortlcihen Forumsbteriebers.
nahal"
Was will uns das sagen? Der Anlass der Beschwerde ist gar nicht der Beitrag an sich? Also gab es etwas Schlimmeres?
Klingt irgendwie, als hätte ich kräftig nachgelegt und gesagt, "recht hat er...", oder etwas in dieser Art.
Ich hatte aber lediglich die drei Punkte aufgeführt, die den Beitrag als sarkastische Antwort gekennzeichnet haben auf die Rechtfertigung, andere aus purer "Ehrlichkeit" als Idioten bezeichnen zu dürfen.
Ich frage mich, warum Sie hier so völlig frei von Souveränität herumstrampeln.
Es gelingt Ihnen nicht, einfach zu Ihren eigenen Sache mit aller Konsequenz zu stehen.
nach oben springen
#16296
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.10.2010 00:09von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: semipermeabel
08.10.2010 23:50 #35186
Ich frage mich, warum Sie hier so völlig frei von Souveränität herumstrampeln.
Es gelingt Ihnen nicht, einfach zu Ihren eigenen Sache mit aller Konsequenz zu stehen.
Ich mache es für diejenigen, die die Sache nicht so genau mitverfolgt haben. Und ich strample mich gerne für andere ab.
Sie verwechseln hier vielleicht Souveränität mit Gleichgültigkeit.
nach oben springen
#16297
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.10.2010 00:17von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
09.10.2010 00:09 #35187
Ich mache es für diejenigen, die die Sache nicht so genau mitverfolgt haben. Und ich strample mich gerne für andere ab.
Sie verwechseln hier vielleicht Souveränität mit Gleichgültigkeit.
Und genau das ist der Vorwurf, den ich Ihnen mache: Sie haben die Posts entfernt und schreiben hier Ihre einseitige Sicht samt Begründung nieder. Damit sind Sie fein raus- das denken Sie aber nur.
nach oben springen
#16298
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.10.2010 01:44von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: semipermeabel
09.10.2010 00:17 #35188
Und genau das ist der Vorwurf, den ich Ihnen mache: Sie haben die Posts entfernt und schreiben hier Ihre einseitige Sicht samt Begründung nieder. Damit sind Sie fein raus- das denken Sie aber nur.
Ich habe nur einen entfernt. Aber er ist als wörtliches Zitat, Gott sei Dank, noch da:
Ausgangspunkt:
(Nahal)
"Gibt´s mehrere Möglichkeiten. Der Ehrliche sagt aber:
"Du Idiot".
Ich bin lieber ehrlich als höflich."
Antwort:
(Unbekannt)
"Ich ebenfalls:
Schleich dich dortin zurück, wo Du einst entsprungen bist, du Ungeziefer....
Na, schmeckt´s? :-)"
Nachtrag:
(Unbekannt)
Die Enschuldigung "Ich sage ..... weil ich ehrlich bin", ist dumm. Ein Verfechter dieser These zu sein und Kommentare Anderer die genauso "ehrlich" sind als nicht entschuldbar zu bezeichnen, ist die Krönung der Dummheit.
Wenn Sie nicht so völlig vernebelt währen, würden Sie spätestens jetzt erkennen was Umgangsformen sind und wozu es gilt sie einzuhalten.
Und hier ein Beitrag mit gleicher Münze:
(Originalzitat nahal)
"OK, lebensunwürdiger Forumsbetreiber. Sie sind der Abschaum dieses Forums, der am besten diese Welt von Ihrer Existenz befreien soll, Sie Dreckskerl. Sollten Sie das nicht freiwillig scahffen, kann Ihnen geholfen werden.
Ich hoffe, Sie haben den humoristischen, rein rethorischen Sinn dieser Aussage begriffen und sich nicht von Ihrer bekannten Einseitigkeit leiten lassen."
Nur Böswillige können oder wollen nicht erkennen, dass es zwar drastischer Sarkasmus war, der aber nur der Verdeutlichung der Unsinnigkeit der Begründung für unflätige Bezeichnungen anderer Foristen diente.
Der Nachsatz des oder der Unbekannten erklärt dies noch einmal explizit.
nach oben springen
#16300
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 09.10.2010 07:22von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Seite 652 von 1459
« vorherige Seite
1
...
647
648
649
650
651
652
653
654
655
656
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 78 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken