Seite 651 von 1459
« vorherige Seite
1
...
646
647
648
649
650
651
652
653
654
655
...
1459
nächste Seite »
#16251
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:09von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
30.09.2010 18:07, #33973
Werter Mumpitz, nun könnte man Gaza als bestes Beispiel für diesen Vorgang erwähnen, aber daran hatten Sie natürlich nicht gedacht.
Es geht hier um Siedlungen , und soviel Ich weiss wird in Gaza nicht gesiedelt .
Wieder mal komplett am Thema vorbei !
nach oben springen
#16252
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:11von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
30.09.2010 15:34, #33931
Das ist perverse Logik : nicht die Terroristen sind schuld , sondern die Opfer !
Naja, so argumentieren andere aber häufiger (Du bist nicht gemeint, okay?!). Irgendworin liegt anscheinend oft ein Unterschied, ob der mit dem oder dieser mit jenem sich im Krieg befindet...
:((
nach oben springen
#16253
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:13von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
30.09.2010 19:09, #33995
Es geht hier um Siedlungen , und soviel Ich weiss wird in Gaza nicht gesiedelt .
Wieder mal komplett am Thema vorbei !
Äähm, Guy, dann darf aber auch keiner das "Freiluftgefängniss Gaza", die Seeblockade oder ähnliches in die Debatte mit einbringen... So what?
nach oben springen
#16254
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:15von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
30.09.2010 19:11, #33996
Naja, so argumentieren andere aber häufiger (Du bist nicht gemeint, okay?!). Irgendworin liegt anscheinend oft ein Unterschied, ob der mit dem oder dieser mit jenem sich im Krieg befindet...
:((
Leider stimmt das . Sogar der Herr Schnarch war konsequent : "JEDE Art von Terrorismus ist verwerflich".
Ich lese jetzt , dass es eben gute und schlechte Terroristen gibt , aber man lernt halt nie aus .
nach oben springen
#16255
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:22von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
30.09.2010 19:09, #33995
Es geht hier um Siedlungen , und soviel Ich weiss wird in Gaza nicht gesiedelt .
Wieder mal komplett am Thema vorbei !
Nein, werter guylux, das ist alles andere als am Thema vorbei. Weshalb sollte also kriminelles Handeln in Gaza belohnt werden? Weshalb sollte ein faschistisches Hamas-Regime belohnt werden?
nach oben springen
#16256
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:24von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
30.09.2010 19:13, #33997
Äähm, Guy, dann darf aber auch keiner das "Freiluftgefängniss Gaza", die Seeblockade oder ähnliches in die Debatte mit einbringen... So what?
Ich habe nur geschrieben dass Ich es extrem kurios finde , dass jemand belohnt wird , nur weil er verspricht , während 2 MONATEN ein Gesetz nicht zu brechen .
Das hat mit Gaza , der Blockade , der UNO , Frau Merkel und der Bundesliga nichts aber auch rein gar nichts zu tun .
Und alle die so leger vom "Freiluftgefängniss" reden , sind in ihrem Sozialstaat wohlversorgt und täten vielleicht besser schweigen ! Oder willst Du mit einem Gazaner tauschen ? Wenn's George-F nachgeht , kriegst Du dann eventuell sogar eine Hermes Handtasche . Toll wie ?
nach oben springen
#16257
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:29von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
30.09.2010 19:23, #34000
Die Zeit schreitet voran. Unerbittlich. Sobald der Iran zielsichere Langstreckenwaffen hat, braucht man keine 100.000 Euro mehr, um einen Gestzesbrecher zum Einhalten der Gesetze zu animieren.
Dann reicht ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Und da bist Du ernsthaft scharf drauf, Hans??? *brrrr*, *kotz*, *spuck*, *bröckel* :((
Weißt Du denn schon genau, wie dies für alle Beteiligten ausgeht? Dem Ahmad trau ich nicht von der Tapete bis zur Wand... Egal, wie selig der schon ist und nach welchen Jungfrauen der giert oder eben nicht! Wenn der Stein erst einmal in Rollen gekommen ist, dürfte es eine ziemliche Weile und unzählige Menschenleben dauern, bis man den zum Stehen bekommt! Sorry, aber da ist für mich Schluß mit lustig... Nee, sorry paßt hier eigentlich überhaupt nicht!!!
nach oben springen
#16258
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:29von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
30.09.2010 19:22, #33999
Nein, werter guylux, das ist alles andere als am Thema vorbei. Weshalb sollte also kriminelles Handeln in Gaza belohnt werden? Weshalb sollte ein faschistisches Hamas-Regime belohnt werden?
Hat schon jemand öffentlich verkündet , dass er das Regime in Gaza belohnen will ?
Sie lenken ab , wie immer wenn das Thema brenzlig wird .
Frage : finden Sie es richtig dass jemand belohnt wird ,nur weil er verspricht während 2 Monaten ein Gesetz nicht zu brechen ?
nach oben springen
#16259
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:35von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
30.09.2010 19:24, #34000
Ich habe nur geschrieben dass Ich es extrem kurios finde , dass jemand belohnt wird , nur weil er verspricht , während 2 MONATEN ein Gesetz nicht zu brechen .
Das hat mit Gaza , der Blockade , der UNO , Frau Merkel und der Bundesliga nichts aber auch rein gar nichts zu tun .
Und alle die so leger vom "Freiluftgefängniss" reden , sind in ihrem Sozialstaat wohlversorgt und täten vielleicht besser schweigen ! Oder willst Du mit einem Gazaner tauschen ? Wenn's George-F nachgeht , kriegst Du dann eventuell sogar eine Hermes Handtasche . Toll wie ?
Nein guy, dies war Dein Text:
"Es geht hier um Siedlungen , und soviel Ich weiss wird in Gaza nicht gesiedelt .
Wieder mal komplett am Thema vorbei " Den Rest meintest Du vielleicht (kann ja keiner wissen), hast Du aber nicht geschrieben.
Und: die Handtaschen gab es im Westjordanland, das Freiluftgefängnis steht aber für Gaza... Soviel Zeit muß schon sein!
Und ganz ehrlich: ich kenne keine Hermes-Handtaschen! Will ich eigentlich auch nicht kennenlernen. Ich stehe auf naturbelassenes Kalbsleder und das ist (verarbeitet,also mit ohne Kalb) für meinen Geldbeutel (Beutelchen - wir im Osten haben ja nix...!) schon exclusiv genug. Weißt ja, bin keine feine Dame! ;)
nach oben springen
#16260
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:42von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
30.09.2010 19:29, #34002
Hat schon jemand öffentlich verkündet , dass er das Regime in Gaza belohnen will ?
Sie lenken ab , wie immer wenn das Thema brenzlig wird .
Ganz im Gegenteil, werter guylux, Sie sind es der ablenkt, wenn es brenzlig wird.
Noch niemand hat verkündet, dass er das Regime in Gaza belohnen will und das ist auch gut so. Nur sehe ich, nicht nur hier, einige die dies gerne so haben würden.
zuletzt bearbeitet 30.09.2010 19:43 |
nach oben springen
#16261
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:48von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
30.09.2010 19:35, #34003
Nein guy, dies war Dein Text:
"Es geht hier um Siedlungen , und soviel Ich weiss wird in Gaza nicht gesiedelt .
Wieder mal komplett am Thema vorbei " Den Rest meintest Du vielleicht (kann ja keiner wissen), hast Du aber nicht geschrieben.
;)
Den Rest hatte Ich in meinem vorherigen Post klar geschrieben .
Mann sollte schon alles lesen was geschrieben wurde , nicht nur was NI zitiert !
Auch wenn das mit den Taschen eben die Westbank war , mir geht es auf den Geist , wenn mit dem Elend von Menschen der Spott gemacht wird .
nach oben springen
#16262
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:49von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
30.09.2010 19:42, #34005
Ganz im Gegenteil, werter guylux, Sie sind es der ablenkt, wenn es brenzlig wird.
Noch niemand hat verkündet, dass er das Regime in Gaza belohnen will und das ist auch gut so. Nur sehe ich, nicht nur hier, einige die dies gerne so haben würden.
Aber zum Unterschied hat Obama verlauten lassen , dass er Israel für unterlassenes Unrecht belohnen will !
nach oben springen
#16263
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 19:53von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
30.09.2010 19:49, #34008
Aber zum Unterschied hat Obama verlauten lassen , dass er Israel für unterlassenes Unrecht belohnen will !
Na und, wenn es ihm Spaß macht, wo ist Ihr Problem?
nach oben springen
#16264
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 21:07von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: guylux
30.09.2010 19:48, #34007
Den Rest hatte Ich in meinem vorherigen Post klar geschrieben .
Mann sollte schon alles lesen was geschrieben wurde , nicht nur was NI zitiert !
Auch wenn das mit den Taschen eben die Westbank war , mir geht es auf den Geist , wenn mit dem Elend von Menschen der Spott gemacht wird .
Ich habe alles gelesen. Was denkst Du denn eigentlich von mir, heh? :(
Und: George ist ganz sicher der allerletzte Forist, welcher sich über Elend egal welcher Nationen etc. lustig macht bzw. diese gar verspottet!
nach oben springen
#16265
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 21:56von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
30.09.2010 19:53, #34009
Na und, wenn es ihm Spaß macht, wo ist Ihr Problem?
Ich finde es falsch , jemand zu belohnen weil er verspricht nicht gegen das Gesetz zu verstossen .
Wenn Sie das richtig finden , dann sind unsere Ansichten eben verschieden , nicht mehr und nicht weniger .
nach oben springen
#16266
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 22:00von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
30.09.2010 21:56, #34029
Ich finde es falsch , jemand zu belohnen weil er verspricht nicht gegen das Gesetz zu verstossen .
Also, weshalb sollte man die Hamas in Gaza belohnen?
nach oben springen
#16267
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 22:04von guylux (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.
30.09.2010 21:07, #34021
Ich habe alles gelesen. Was denkst Du denn eigentlich von mir, heh? :(
Und: George ist ganz sicher der allerletzte Forist, welcher sich über Elend egal welcher Nationen etc. lustig macht bzw. diese gar verspottet!
Die Luxushotels , die Hermes-Taschen in der Westbank und das bei einem Durchschnittsverdienst von weniger als 10 Dollar pro Tag pro Kopf , das war von George-F .
Und das verstehe Ich unter sich über Elend lustig machen oder Elend minimisieren oder Elend verschleiern , nenn es wie Du willst .
Aber der Ursprung der Debatte war , dass Ich es falsch finde jemand zu belohnen , weil er kein Unrecht tut . Ob Du das jetzt richtig oder falsch findest ist deine Sache , für mich ist der Punkt erledigt .
nach oben springen
#16269
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 30.09.2010 22:06von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
30.09.2010 22:04, #34035
Aber der Ursprung der Debatte war , dass Ich es falsch finde jemand zu belohnen , weil er kein Unrecht tut . Ob Du das jetzt richtig oder falsch findest ist deine Sache , für mich ist der Punkt erledigt .
Nun, dann finden Sie es also richtig jemanden zu belohnen weil er Unrecht tut; naja, auch eine Ansicht.
nach oben springen
Zitat von: NIIn welcher Form will wer wie die Hamas belohnen?
30.09.2010 19:22, #33999
Nein, werter guylux, das ist alles andere als am Thema vorbei. Weshalb sollte also kriminelles Handeln in Gaza belohnt werden? Weshalb sollte ein faschistisches Hamas-Regime belohnt werden?
Die Hamas lehnt die Gespräche ( ob es Friedensgespräche sind, wird die Zukunft z Hamas wird von allen Beteiligten als Gesprächspartner abgelehnt.
nach oben springen
Seite 651 von 1459
« vorherige Seite
1
...
646
647
648
649
650
651
652
653
654
655
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 869 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken