#16151

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 26.09.2010 23:39
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
26.09.2010 16:07, #33114

Meine obige Äußerung bezog sich natürlich auf Ahmadinedschad, nicht auf Indo. Nur um das klarzustellen.

Die "obige Aeusserung" war eine von GeorgeF. Und die bezog sich auf mich. Namentlich so genannt.
Schreibst du hier unter zwei Nicks?



zuletzt bearbeitet 26.09.2010 23:40 | nach oben springen

#16152

Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 26.09.2010 23:49
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Willie
26.09.2010 23:34, #33126

Erstens braucht du meine Postings nicht zu lesen, wenn sie dich stoeren. Und wenn du zweitens nicht kapierst, was du liest und was es repraesentiert, dann ist das dein Problem -nicht meins.

Nochmal Willie, Du schreibst Deine Beiträge hier, damit sie gelesen werden.
Und Du hast dem Indo mit Deinem Schreiben unterstellt, er dächte wie Ahmadinedjat, was absolut unsinnig und unvertretbar ist - für Jedermann unmissverständlich. Also versuche nicht, Dich da rauszulügen.



zuletzt bearbeitet 03.10.2010 15:16 | nach oben springen

#16153

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 00:15
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
26.09.2010 16:49, #33130

Nochmal Willie, Du schreibst Deine Beiträge hier, damit sie gelesen werden.


Ob du sie aber liest ist mir dennoch gleich. Denn du bist ja nicht der einzige, hier der liest. Das mag dir so nicht ganz klar sein.

Und Du hast dem Indo mit Deinem Schreiben unterstellt, er dächte wie Ahmadinedjat,

Dann zitiere es doch mal. Sollte ja kein Problem sein.

was absolut unsinnig und unvertretbar ist - für Jedermann unmissverständlich. Also versuche nicht, Dich da rauszulügen.

Ich bin doch nicht du. Was ich schrieb, dazu stehe ich. Und du bringst es nicht fertig, es zu zitieren. So genau sieht es aus, OTL aD..


nach oben springen

#16154

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 00:28
von Maga
avatar


Zitat von: Willie
26.09.2010 23:39, #33128

Die "obige Aeusserung" war eine von GeorgeF. Und die bezog sich auf mich. Namentlich so genannt.
Schreibst du hier unter zwei Nicks?

Nö. Ich wollte nur nicht, dass jemand denkt, ich wünschte, Indo würde Harakiri begehen. Wenn Ahmadinedschad hingegen sich zum Seppuku - so ist ja der eigentliche Name - entschlösse, wäre es mir eine Freude. Wird er aber nicht tun.


nach oben springen

#16155

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 00:45
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
26.09.2010 17:28, #33137

Nö. Ich wollte nur nicht, dass jemand denkt, ich wünschte, Indo würde Harakiri begehen. Wenn Ahmadinedschad hingegen sich zum Seppuku - so ist ja der eigentliche Name - entschlösse, wäre es mir eine Freude. Wird er aber nicht tun.

OK.


nach oben springen

#16156

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 00:46
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Willie
27.09.2010 00:15, #33134

Ob du sie aber liest ist mir dennoch gleich. Denn du bist ja nicht der einzige, hier der liest. Das mag dir so nicht ganz klar sein.
Und Du hast dem Indo mit Deinem Schreiben unterstellt, er dächte wie Ahmadinedjat,
Dann zitiere es doch mal. Sollte ja kein Problem sein.
was absolut unsinnig und unvertretbar ist - für Jedermann unmissverständlich. Also versuche nicht, Dich da rauszulügen.
Ich bin doch nicht du. Was ich schrieb, dazu stehe ich. Und du bringst es nicht fertig, es zu zitieren. So genau sieht es aus, OTL aD..

Tja Willie, 33019 und kalt erwischt: "Ihre Gemeinsamkeiten zeigen sich in ihren Aeusserungen." (schrieb Willie)



nach oben springen

#16157

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 03:21
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
26.09.2010 17:46, #33144

Tja Willie, 33019 und kalt erwischt: "Ihre Gemeinsamkeiten zeigen sich in ihren Aeusserungen." (schrieb Willie)

Wo steht da was von "....Indo dächte wie Ahmadinedjat"?
Du behauptest auch noch exzplizit:


Zitat von: GeorgeF
26.09.2010 16:04, #33113

Du hast dem Indo unterstellt, er dächte so wie Amaddinedjat - sauber nachzulesen -

Wo ist es "sauber nachzulesen"? Wo?


nach oben springen

#16158

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 07:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI
26.09.2010 17:47, #33048

Welcher Hetzseite?
Etwa dieser "Hetzseite":
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen

Ein Beweis für den kirchlich unterstützten Antisemitismus in Frankreich:

„Weil sie Gegner der Wahrheit sind, so müssen die Juden mehr als alle (anderen) Ungläubigen verachtet werden.“ (Agobard Bischof von Lyon 814 n.Chr.)


nach oben springen

#16159

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 08:07
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: 
27.09.2010 07:02, #33160

Ein Beweis für den kirchlich unterstützten Antisemitismus in Frankreich:

„Weil sie Gegner der Wahrheit sind, so müssen die Juden mehr als alle (anderen) Ungläubigen verachtet werden.“ (Agobard Bischof von Lyon 814 n.Chr.)

814 n. Chr. Gähn....



nach oben springen

#16160

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 08:21
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Maga
27.09.2010 08:07, #33161

814 n. Chr. Gähn....


Nicht gähnen, aufwachen! ;)

Tipp des Tages: pack lieber Gummistiefel, Schlauchboot, Schwimmweste usw. ein! Hier ist "Land unter"... :(


nach oben springen

#16161

RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."

in Politik 27.09.2010 08:52
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard
26.09.2010 23:19, #33121


Wo wir beim Thema "wegnehmen" sind: Was halten Sie von der Idee, die Siedlungen zu räumen und das, was die Israelis nicht räumen wollen (können) durch Gebietsabtretungen, bspw. einen Korridor zur Westbank, zu kompensieren?

Das halte Ich für die einzig gangbare Lösung .
Abbas wäre damit wahrscheinlich auch einverstanden , hängt von den abgetretenen Gebieten ab ( mit ein paar Quadratkilometer Wüste wird er sich wohl nicht zufrieden geben ).
Da aber ab heute wieder munter gesiedelt wird , wird aus dem Friedensprozess wohl nichts werden . Schade .


nach oben springen

#16162

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 09:11
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
27.09.2010 08:21, #33162

Nicht gähnen, aufwachen! ;)
Tipp des Tages: pack lieber Gummistiefel, Schlauchboot, Schwimmweste usw. ein! Hier ist "Land unter"... :(

Hier ist auch "Land unter"...

Ich habe gegähnt, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat und doch schon ein Weilchen her ist. Wie soll ich das Posting kommentieren?

Stronzate.

(Lea wollte ja noch mehr davon, um Fremdsprachen zu lernen... :-) )



nach oben springen

#16163

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 09:15
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Maga
27.09.2010 09:11, #33166

Hier ist auch "Land unter"...



Du solltest das Reiseziel also vielleicht nochmals überdenken? ;)

Naja, so kannst Du halt testen, ob alle Gummis beim neuen Wagen perfekt sitzen... Handelt es sich eigentlich um ein Amphibienfahrzeug? Die fand ich in London echt süß...


nach oben springen

#16164

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 10:41
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
27.09.2010 09:15, #33168

Du solltest das Reiseziel also vielleicht nochmals überdenken? ;)
Naja, so kannst Du halt testen, ob alle Gummis beim neuen Wagen perfekt sitzen... Handelt es sich eigentlich um ein Amphibienfahrzeug? Die fand ich in London echt süß...

Nee, leider nicht. Hätte ich mir anschaffen sollen... :-(



nach oben springen

#16165

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Maga
27.09.2010 08:07, #33161

814 n. Chr. Gähn....


Ja also, sach ich doch.
:)


nach oben springen

#16166

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von: GeorgeF
26.09.2010 17:46, #33144

Tja Willie, 33019 und kalt erwischt: "Ihre Gemeinsamkeiten zeigen sich in ihren Aeusserungen." (schrieb Willie)
Wo steht da was von "....Indo dächte wie Ahmadinedjat"?
Du behauptest auch noch exzplizit:

Zitat von: GeorgeF
26.09.2010 16:04, #33113

Du hast dem Indo unterstellt, er dächte so wie Amaddinedjat - sauber nachzulesen -
Wo ist es "sauber nachzulesen"? Wo?


Auch hier gilt: you never can win. ;)


nach oben springen

#16167

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 15:52
von Willie (gelöscht)
avatar

Na Bergmann, mittlerweile beim zensieren angekommen?;-)
Dann kann ich mich wohl bald auch hier verabscheiden.



zuletzt bearbeitet 27.09.2010 15:58 | nach oben springen

#16168

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Maga
27.09.2010 08:07, #33161

814 n. Chr. Gähn....

Aber, gegen dieses Zitat als Beweis können Sie sich nicht mehr so einfach aus der Affäre ziehen.

Knrrrrkrxkrx (3700 vor Christus, gefunden in petra, Jordanien)


nach oben springen

#16169

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 16:11
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie
27.09.2010 15:52, #33195
Na Bergmann, mittlerweile beim zensieren angekommen?;-)
Dann kann ich mich wohl bald auch hier verabscheiden.

Ich habe verschieben ausprobiert. Alles noch da Willie. Am Stammtisch.
Hier gibt es keine Zensur. Nur eine Rasur. Bald. ;)



zuletzt bearbeitet 27.09.2010 16:11 | nach oben springen

#16170

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 16:14
von Tapuzim
avatar


Zitat von: 
27.09.2010 15:56, #33196

Aber, gegen dieses Zitat als Beweis können Sie sich nicht mehr so einfach aus der Affäre ziehen.
Knrrrrkrxkrx (3700 vor Christus, gefunden in petra, Jordanien)


Es stände Ihnen gut zu Gesicht wenn Sie einen Benutzernamen eingeben. Anonym ist scheisse und wirft ein bezeichnendes Licht auf dieses Forum.


nach oben springen

#16171

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von:
27.09.2010 15:56, #33196
Aber, gegen dieses Zitat als Beweis können Sie sich nicht mehr so einfach aus der Affäre ziehen.
Knrrrrkrxkrx (3700 vor Christus, gefunden in petra, Jordanien)


Zitat von: Tapuzim
27.09.2010 16:14, #33203

Es stände Ihnen gut zu Gesicht wenn Sie einen Benutzernamen eingeben. Anonym ist scheisse und wirft ein bezeichnendes Licht auf dieses Forum.


Nun, ist aber die Frage doch viel wichtiger wie Sie sich inhaltlich zu der Aussage :Knrrrrkrxkrx (3700 vor Christus, gefunden in petra, Jordanien)verhalten.


nach oben springen

#16172

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 16:27
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
27.09.2010 09:11, #33200

Ich habe verschieben ausprobiert. Alles noch da Willie. Am Stammtisch.
Hier gibt es keine Zensur. Nur eine Rasur. Bald. ;)

Aber es gibt ein selektives verschieben. Ihres.


nach oben springen

#16173

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 16:29
von Landegaard
avatar


Zitat von: Willie
27.09.2010 15:52, #33195
Na Bergmann, mittlerweile beim zensieren angekommen?;-)
Dann kann ich mich wohl bald auch hier verabscheiden.


Ein Versprechen? :)


nach oben springen

#16174

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 27.09.2010 16:30
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard
27.09.2010 09:29, #33208

Ein Versprechen? :)

Was?


nach oben springen

#16175

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 27.09.2010 16:35
von Tapuzim
avatar

Auch hier gilt: you never can win.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de