Seite 646 von 1459
« vorherige Seite
1
...
641
642
643
644
645
646
647
648
649
650
...
1459
nächste Seite »
#16126
von NI (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 18:38von NI (gelöscht)
Zitat von: Landegaard
26.09.2010 18:35, #33065
Sicher. Es ist auch ein nennenswerter Erfolg, dass es noch Leben auf dem Planeten Erde gibt.
Fühlen Sie sich von Außerirdischen bedroht?
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 18:39 |
nach oben springen
#16127
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 19:20von Maga (gelöscht)
Zitat von: Indogermane_HS
26.09.2010 15:58, #32973
Aber bloß keinen Perser-Teppich, böddeschön!
Die sind für einen solch barbarischen Akt der Aggressionsbewältigung viel zu schade und zu kostbar!
Ich mach's wie Claas Clever. Ich fresse meinen Hut, und mein Butler streut mir Salz darauf...
nach oben springen
#16128
von guylux (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 19:29von guylux (gelöscht)
Zitat von: semipermeabel
26.09.2010 18:35, #33064
Der innere Frieden in Israel steht aber auf wackeligen Füssen.
http://www.focus.de/politik/ausland/konf...aid_555850.html
Ich frage mich wie Bibi später Siedlungen räumen will , wenn er es nicht einmal fertig bringt einen Baustopp um 3 Monate zu verlängern .
Wobei man bedenken muss , dass ein Baustop nichts weiter als ein Stopp einer illegalen Tätigkeit bedeutet !
nach oben springen
#16129
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 19:31von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#16130
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 19:37von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
26.09.2010 18:29, #33061
Das ändert nichts an der Aussage.
Nee , aber wie gesagt , hoch aktuell !
Und zu was es gut sein soll ist auch schleierhaft oder wissen Sie's ?
nach oben springen
#16131
von guylux (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 19:40von guylux (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
26.09.2010 19:31, #33078
Und das war schon immer so. Das sollten selbst die Israelis inzwischen mitgekriegt haben.
Anscheinend nicht alle !
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...freeze-1.315793
nach oben springen
#16132
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 19:45von Maga (gelöscht)
Zitat von: nahal
26.09.2010 16:28, #32993
http://www.youtube.com/watch?v=6-0yHHc5tiE
Man muss nicht auf's Fußballfeld gehen. Das Parlament reicht dafür auch. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=ofYs4EVqoDE
nach oben springen
#16133
von semipermeabel (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 19:53von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: guylux
26.09.2010 19:29, #33077
Ich frage mich wie Bibi später Siedlungen räumen will , wenn er es nicht einmal fertig bringt einen Baustopp um 3 Monate zu verlängern .
Wobei man bedenken muss , dass ein Baustop nichts weiter als ein Stopp einer illegalen Tätigkeit bedeutet !
Vorrrangig muss er es fertig bringen, mit den radikalen Siedlern klar zu kommen.
Ich vermute, dass die orthodoxen Kräfte längst einen Plan haben, ein verlängertes Memorandum zu unterwandern.
nach oben springen
#16134
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 19:58von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
26.09.2010 19:37, #33081
Nee , aber wie gesagt , hoch aktuell !
Und zu was es gut sein soll ist auch schleierhaft oder wissen Sie's ?
Natürlich, sonst hätte ich dieses Zitat ja nicht eingestellt. Es wirft ein Licht auf einen wesentlichen Grund des Nähostkonfliktes, den arabischen Nationalismus und seine Einstellung zum palästinensischen Volk. Die Palästinenser sind nur Mittel zum Zweck, besser gesagt Bauernopfer, um Anspruch auf den Staat Israel erheben zu können.
Sie erinnern sich sicher, nicht die Palästinenser begannen den Krieg gegen Israel, es waren die arabischen Nachbarstaaten. Das Schicksal der Palästinenser war dabei Nebensache, es ging darum, das Gebiet des Staates Israel in Besitz zu nehmen und unter den arabischen Angreifern aufzuteilen.
nach oben springen
#16135
von nahal
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 20:10von nahal
Zitat von: Landegaard
26.09.2010 18:35, #33065
Sicher. Es ist auch ein nennenswerter Erfolg, dass es noch Leben auf dem Planeten Erde gibt.
Inwiefern diese der exklusiven israelischen Einsicht in die kulturellen Unterschiede zum Nachbarn geschuldet sind, ist eine andere Frage.
Nach diesem Beitrag kann ich beruhigt mir RTL anschauen. Hier versäume ich nichts.
nach oben springen
#16136
von Maga (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 20:13von Maga (gelöscht)
Zitat von: Willie
26.09.2010 16:38, #33001
"...Ahmadinejad said there was a theory that "some segments within the US government orchestrated the attack to reverse the declining American economy and its grips on the Middle East in order also to save the Zionist regime.
"The majority of the American people as well as other nations and politicians agree with this view," he said....":-)))
Schade, dass Harakiri in der iranischen Kultur nicht verankert ist, Willie. :-))
Zitat von: nahal
26.09.2010 15:24, #32950
Lieber Maga,
Kannst Du Dir vorstellen, dass ein "abendländischer" Politiker sich, mit Trännen in den Augen, 20 mal vor der Kamera beugt und sich, in Schande, von der politischen Bühne, verabschiedet? Vom Harakiri gar nicht zu sprechen.
Es gibt kulturelle Unterschiede.
nach oben springen
Zitat von: MagaSchade, dass Harakiri in der iranischen Kultur nicht verankert ist, Willie. :-))
Nun ja, es ist ja auch bei den Erfindern mittlerweile aus der Mode gekommen.
Dazu gehoert ja vor allen Dingen ein extrem hoher Standard fuer sich selbst. Der zudem mit keinerlei Nutzen -sowohl physisch wie auch metaphysisch- verbunden ist.
Sowas findet wenige Anhaenger und stirbt dementsprechend frueher oder spaeter an Nachwuchsmangel aus. Denn genaugenommen "toetet es sich ja selbst".;-)
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 20:23 |
nach oben springen
#16139
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!
in Politik 26.09.2010 20:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Willie
26.09.2010 17:36, #33043
Es beweist es vielleicht nach ihren Vorstellungen von Beweis. Auch da stimmen sie dann wieder mit Amahdi ueberein.;-)
Und dass ihre beide nicht alle Iraner repraesentiert, weiss ich genau. Dafuer kenne ich andere. Insofern auch noch ein Fehlschluss ihrerseits. Logik.:-)
Und meine logisch basierte Denkweise ist hoechstens 'krank' fuer Leute wie Ahmadi. Und natuerlich auch wie sie -wie sie ja selber anfuehren. Womit sie ihre Gemeinsamkeiten mal wieder aufzeigen.
Es ist sehr wohl allseits bekannt und ein FAKT, dass ihr Bildungssystem nun einmal, wei gesagt, verhältnismäßig schlecht und v.a. ungerecht ist.
Es ist es vielleicht in ihren Wunschtraeumen. Nicht, wie die Amerikaner es selbst sehen. Nicht, im Vergleich zum Iran. Nicht wie die internationalen Bewertungsmasstaebe es zeigen.
Ihr Präsident hat dies bestätigt und sie selbst sind dafür mit Ihrem Eierbescherhorizont das beste Beispiel. Nicht gerade eine "positive Werbung" für die USA. :-)
Meine Bildung ist aber eine deutsche.:-)
Nicht nur darin liegen sie daneben. Auch in ihren Logikfehlern und ahmadihaften Qualifizierungsbeschreibungen. Blumig, phantasierend.:-)
Und 'positive Werbung fuer die USA' wird durch ihre Einschaetzungen auch nicht definiert.;-)
Wieder einmal nur allseits bekanntes dummes Gekläffe à la blauer Willi.
Sie langweilen ernorm.
nach oben springen
#16141
von guylux (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 21:19von guylux (gelöscht)
Zitat von: semipermeabel
26.09.2010 19:53, #33086
Vorrrangig muss er es fertig bringen, mit den radikalen Siedlern klar zu kommen.
Ich vermute, dass die orthodoxen Kräfte längst einen Plan haben, ein verlängertes Memorandum zu unterwandern.
Die Geister die Ich rief ...
Das hätte man sich eventuell etwas früher überlegen müssen , jetzt ist die Hypothek da und wer weiss wer sie löschen kann !
nach oben springen
Zitat von:
26.09.2010 13:41, #33093
Wieder einmal nur allseits bekanntes dummes Gekläffe à la blauer Willi.
Hallo Hundchen.
Sie langweilen ernorm.
Einen leeren Kopf, der nix begreift, bestimmt. Insofern eine gute Sache.
Aber anscheinend noch nicht genug, um das Hundchen nicht zu einer Aergerbekundung zu bringen.:-)
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 22:06 |
nach oben springen
#16143
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!
in Politik 26.09.2010 23:04von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Willie
26.09.2010 17:36, #33043
Es beweist es vielleicht nach ihren Vorstellungen von Beweis. Auch da stimmen sie dann wieder mit Amahdi ueberein.;-)
Und dass ihre beide nicht alle Iraner repraesentiert, weiss ich genau. Dafuer kenne ich andere. Insofern auch noch ein Fehlschluss ihrerseits. Logik.:-)
Und meine logisch basierte Denkweise ist hoechstens 'krank' fuer Leute wie Ahmadi. Und natuerlich auch wie sie -wie sie ja selber anfuehren. Womit sie ihre Gemeinsamkeiten mal wieder aufzeigen.
Es ist sehr wohl allseits bekannt und ein FAKT, dass ihr Bildungssystem nun einmal, wei gesagt, verhältnismäßig schlecht und v.a. ungerecht ist.
Es ist es vielleicht in ihren Wunschtraeumen. Nicht, wie die Amerikaner es selbst sehen. Nicht, im Vergleich zum Iran. Nicht wie die internationalen Bewertungsmasstaebe es zeigen.
Ihr Präsident hat dies bestätigt und sie selbst sind dafür mit Ihrem Eierbescherhorizont das beste Beispiel. Nicht gerade eine "positive Werbung" für die USA. :-)
Meine Bildung ist aber eine deutsche.:-)
Nicht nur darin liegen sie daneben. Auch in ihren Logikfehlern und ahmadihaften Qualifizierungsbeschreibungen. Blumig, phantasierend.:-)
Und 'positive Werbung fuer die USA' wird durch ihre Einschaetzungen auch nicht definiert.;-)
Tut mir leid Willie, aber Dein rumgeeiere mal beiseite. Du hast dem Indo unterstellt, er dächte so wie Amaddinedjat - sauber nachzulesen - und das ist einfach blöd, unsinnig, unangemessen und nur noch störend. So unterbindet man Dialoge. Und darin bist Du Meister. Keine besonders rühmliche Funktion.
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
26.09.2010 23:04, #33113
Tut mir leid Willie, aber Dein rumgeeiere mal beiseite. Du hast dem Indo unterstellt, er dächte so wie Amaddinedjat - sauber nachzulesen - und das ist einfach blöd, unsinnig, unangemessen und nur noch störend. So unterbindet man Dialoge. Und darin bist Du Meister. Keine besonders rühmliche Funktion.
Meine obige Äußerung bezog sich natürlich auf Ahmadinedschad, nicht auf Indo. Nur um das klarzustellen.
nach oben springen
#16145
von vk64 (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 23:09von vk64 (gelöscht)
Zitat von: nahalSchämen Sie sich.:))
26.09.2010 20:10, #33089
Nach diesem Beitrag kann ich beruhigt mir RTL anschauen. Hier versäume ich nichts.
nach oben springen
nach oben springen
#16147
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 23:19von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: guylux
26.09.2010 18:30, #33062
Egal wie die Kultur , keiner "tickt" freundlich wenn man ihm etwas wegnimmt .
So gut scheint Israel also doch nicht Bescheid zu wissen !
Nun, es war die Rede davon, dass Israel da etwas besser kapiert als der Westen. Wenn wir beide also kapieren, dass niemand es schätzt, dass ihm etwas weggenommen wird, dann war das Argument wohl, dass Israel das eben besser kapiert. Vor diesem Hintergrund erscheint einiges zum Thema Siedlungsbau logischer. ;)
Wo wir beim Thema "wegnehmen" sind: Was halten Sie von der Idee, die Siedlungen zu räumen und das, was die Israelis nicht räumen wollen (können) durch Gebietsabtretungen, bspw. einen Korridor zur Westbank, zu kompensieren?
nach oben springen
#16148
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 23:20von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
nach oben springen
#16149
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 23:24von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: nahal
26.09.2010 20:10, #33089
Nach diesem Beitrag kann ich beruhigt mir RTL anschauen. Hier versäume ich nichts.
Nein, Sie verpassen nichts. Das war schon klar, als ein grundsätzlicher Feiertag ob der fortdauernden Existenz Israels ausgerufen wurde.
Ich schlage vor, wir feiern wechselseitig. Heute, dass Israel noch existiert. Montag feiern wir, dass Italien noch existiert, übermorgen, dass Deutschland noch existiert usw.
Währenddessen schauen wir, weils so spannend ist, alle RTL, so wir kein Sky haben. Einverstanden?
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
26.09.2010 16:04, #33113
Tut mir leid Willie, aber Dein rumgeeiere mal beiseite. Du hast dem Indo unterstellt, er dächte so wie Amaddinedjat - sauber nachzulesen - und das ist einfach blöd, unsinnig, unangemessen und nur noch störend. So unterbindet man Dialoge. Und darin bist Du Meister. Keine besonders rühmliche Funktion.
Erstens braucht du meine Postings nicht zu lesen, wenn sie dich stoeren. Und wenn du zweitens nicht kapierst, was du liest und was es repraesentiert, dann ist das dein Problem -nicht meins.
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 23:41 |
nach oben springen
Seite 646 von 1459
« vorherige Seite
1
...
641
642
643
644
645
646
647
648
649
650
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 44 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken