Seite 645 von 1459
« vorherige Seite
1
...
640
641
642
643
644
645
646
647
648
649
...
1459
nächste Seite »
#16101
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:27von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
26.09.2010 17:09, #33023
Klar, ich rede doch auch für mich. Maga hat übrigens meine Person verteidigt (und sicher auch meine Meinung). Hamid ebenso. Mit persönlichen Verhältnissen hat er sich nicht gebrüstet und mit diesen Dingen auch erst auf Deinen Angriff reagiert. Wie und wodurch man hier jemanden mundtot machen kann - das muß ich sicher nicht verstehen. Ebenso wie den Sinn dieser tagelangen Klopperei...
??
Kann es sein, das wir von verschiedenen Dingen reden?
Wenn Du meinst, dass Deine Person durch mich angegriffen wurde, tut mir das leid. Stell aber als Beweis bitte meinen dementsprechenden Beitrag ein.
nach oben springen
#16102
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:28von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Zitat von: Lea S.
26.09.2010 17:23, #33032
Wer bist du, dass Du meinst soetwas von mir zu fordern? Wo ist Deine Macht, dass Du Dir einbildest soetwas zu schreiben?
Meine eigenen Interessen habe ich bereits immer gut selbst vertreten, da muss ich Deine Warnung(Drohung) nicht wirklich ernst nehmen.
Wie gesagt, plustere Dich nicht auf. Wir sind in einem Forum und nicht in der Arena.
Ich sagte - wohlgemerkt - "AUCH in Deinem eigenen Interesse", nicht ausschliesslich in Deinem eigenen Interesse. Ein kleiner, aber bedeutender Unterschied, den Du in Deiner selbst verschuldeten Wut überlesen hast.
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 17:28 |
nach oben springen
#16103
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:29von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Zitat von: Lea S.
26.09.2010 17:27, #33034
??
Kann es sein, das wir von verschiedenen Dingen reden?
Wenn Du meinst, dass Deine Person durch mich angegriffen wurde, tut mir das leid. Stell aber als Beweis bitte meinen dementsprechenden Beitrag ein.
Du pflegst mitunter auch per PN auszuteilen, meine Liebe... Vergessen?
nach oben springen
#16105
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:31von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
26.09.2010 17:27, #33034
??
Kann es sein, das wir von verschiedenen Dingen reden?
Wenn Du meinst, dass Deine Person durch mich angegriffen wurde, tut mir das leid. Stell aber als Beweis bitte meinen dementsprechenden Beitrag ein.
Ääähm - wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;))
MIch angegriffen? Habe ich nicht behauptet! Mit wem kloppst Du Dich denn die ganze Zeit??? *grübel*
nach oben springen
#16106
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:32von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Indogermane_HS
26.09.2010 17:28, #33035
Ich sagte - wohlgemerkt - "AUCH in Deinem eigenen Interesse", nicht ausschliesslich in Deinem eigenen Interesse. Ein kleiner, aber bedeutender Unterschied, den Du in Deiner selbst verschuldeten Wut überlesen hast.
Hamid, ich kenne Deine Beiträge schon lange genug, dass Du mich sicherlich nicht in Wut bringen kannst.
Ob Du einer Belehrung/Drohung ein AUCH dazu setzt oder nicht, macht keinen Unterschied.
nach oben springen
nach oben springen
#16108
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:35von NI (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
26.09.2010 17:29, #33037
Wieso? Wollen Sie mich zum Kaffee einladen und meine drei verschiedenen Pässe sehen?
Allerdings ist kein arabischer dabei!
Warum nicht, das kann ganz lustig werden.
nach oben springen
Zitat von: Indogermane_HS
26.09.2010 10:13, #33024
@Willi
So, so, ist ja lustig, meine Äußerungen entsprechen also Ihrer beschränkten Ansicht nach "denen Ahmadinedschads"!!!
Das ist Ihre rein persönliche, krankhafte Denkweise und beweist, dass Sie weder kritikfähig sind, noch zwischen Ihren persönlichen Feindbildern differenzieren können (nicht alle Iraner sind gleich...)
Es beweist es vielleicht nach ihren Vorstellungen von Beweis. Auch da stimmen sie dann wieder mit Amahdi ueberein.;-)
Und dass ihre beide nicht alle Iraner repraesentiert, weiss ich genau. Dafuer kenne ich andere. Insofern auch noch ein Fehlschluss ihrerseits. Logik.:-)
Und meine logisch basierte Denkweise ist hoechstens 'krank' fuer Leute wie Ahmadi. Und natuerlich auch wie sie -wie sie ja selber anfuehren. Womit sie ihre Gemeinsamkeiten mal wieder aufzeigen.
Es ist sehr wohl allseits bekannt und ein FAKT, dass ihr Bildungssystem nun einmal, wei gesagt, verhältnismäßig schlecht und v.a. ungerecht ist.
Es ist es vielleicht in ihren Wunschtraeumen. Nicht, wie die Amerikaner es selbst sehen. Nicht, im Vergleich zum Iran. Nicht wie die internationalen Bewertungsmasstaebe es zeigen.
Ihr Präsident hat dies bestätigt und sie selbst sind dafür mit Ihrem Eierbescherhorizont das beste Beispiel. Nicht gerade eine "positive Werbung" für die USA. :-)
Meine Bildung ist aber eine deutsche.:-)
Nicht nur darin liegen sie daneben. Auch in ihren Logikfehlern und ahmadihaften Qualifizierungsbeschreibungen. Blumig, phantasierend.:-)
Und 'positive Werbung fuer die USA' wird durch ihre Einschaetzungen auch nicht definiert.;-)
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 17:39 |
nach oben springen
#16110
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:36von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
26.09.2010 17:31, #33038
Ääähm - wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;))
MIch angegriffen? Habe ich nicht behauptet! Mit wem kloppst Du Dich denn die ganze Zeit??? *grübel*
Dann erklär mir doch, was Du mit diesem Satz gemeint hast?
Zitat
..........Mit persönlichen Verhältnissen hat er sich nicht gebrüstet und mit diesen Dingen auch erst auf Deinen Angriff reagiert.
Wenn ich Dich also nicht persönlich angegriffen habe, warum muss HS Dich dann gegen mich verteidigen?
Wennb ich Dich aber persönlich angegriffen habe, entschuldige bitte. Nur,
wie gesagt, stelle dann diesen Beitrag hier ein, damit ich ihn erklären könnte.
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 17:37 |
nach oben springen
#16111
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Lea S.
26.09.2010 16:59, #33018
So haben mich von Beginn her missverstanden. Mir geht es nicht um die Zitate als solches, sondern um das einstellen dieser Hetzseite.
Dann, mea culpa.
nach oben springen
#16113
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:47von NI (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
26.09.2010 16:59, #33018
So haben mich von Beginn her missverstanden. Mir geht es nicht um die Zitate als solches, sondern um das einstellen dieser Hetzseite.
Welcher Hetzseite?
Etwa dieser "Hetzseite":
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen
nach oben springen
#16114
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 17:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Lea S.
26.09.2010 17:42, #33046
Tschuldigung, aber Sie sind mir unheimlich! Wo ist mein Feind, der Springteufel?
Vielleicht haben Sie das wichtige "Dann" übersehen. Es bedeutet etwa "wnn so, dann..."
Ich hatte Ihren
"Wer die Zitate benutzen will um Stimmung zu machen, sollt doch wohl selbst die Originalzitate einsetzen und nicht die des Radikalen Hetzers Eiterneier. Wer diese Seite dieses Hetzers einstellt, weiss schon warum er das macht."
so (miß)interpretiert, als ob es mehr um die Ziatate als um die Seite der Zitate ging.
nach oben springen
#16115
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 18:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von:
26.09.2010 17:59, #33050
Vielleicht haben Sie das wichtige "Dann" übersehen. Es bedeutet etwa "wnn so, dann..."
Ich hatte Ihren
"Wer die Zitate benutzen will um Stimmung zu machen, sollt doch wohl selbst die Originalzitate einsetzen und nicht die des Radikalen Hetzers Eiterneier. Wer diese Seite dieses Hetzers einstellt, weiss schon warum er das macht."
so (miß)interpretiert, als ob es mehr um die Ziatate als um die Seite der Zitate ging.
Außrdem habe ich, bei dem Überhang an Spam, diesen "Eiterer" übersehen.
nach oben springen
#16117
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 18:07von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: nahal
26.09.2010 15:48, #32964
Dass viele Probleme, die bei den Verhandlungen zwischen Israel und den palästinenesichen Führern in den unterschiedlichen kulturellen Auffassungen liegen. Diese Problematik wird im "Westen" übersehen, da diese Unetrschied nicht beachtet werden.
Ich bin nicht sicher, ob die tatsächlich übersehen werden. Dass sie vorhanden sind, keine Frage.
nach oben springen
#16118
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 18:11von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: nahal
26.09.2010 16:07, #32978
Die Frage ist berechtigt, nicht aber in den von mir benutzten Kontext;
Israel hat gelernt, wie der "Andere" tickt und verhält sich entsprechend.
Ich meinte aber, die Europäer und Amis verstehen das nicht, weil sie beide Seiten mit gleichen Maßstäben betrachten.
Israel weiß, dass man Hudna und "kuraische Verträge" aders betrachten muss, als der "Abendländer" einfach "Verträge" betrachtet.
Ich bin nicht der Ansicht, dass Israel besser weiß als sonstwer, wie der "Andere" tickt und sollte es so sein, hat das bisher nicht zu nennenswerten Erfolgen geführt.
nach oben springen
#16119
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 18:12von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
26.09.2010 16:14, #32980
Eben drum war ich ja zu dem Ergebnis gekommen, dass die meisten hier so freigiebig verteilten Pöbelattacken völlig an der Sache vorbei gehen.
Die Pöbeleien hier geben gar nicht mehr vor, irgendwas mit irgendeiner Sache zu tun zu haben, sie sind längst Selbstzweck.
nach oben springen
#16120
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 18:25von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
26.09.2010 17:47, #33048
Welcher Hetzseite?
Etwa dieser "Hetzseite":
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen
Schon wieder eine " hochaktuelle " Seite über jemand der 1979 ( ! ) gestorben ist !
nach oben springen
#16121
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 18:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Landegaard
26.09.2010 18:11, #33054
Ich bin nicht der Ansicht, dass Israel besser weiß als sonstwer, wie der "Andere" tickt und sollte es so sein, hat das bisher nicht zu nennenswerten Erfolgen geführt.
Dass Israel noch existiert, ist als Erfolg zu buchen. Dieser Erfolg ist mehr als nennenswert.
nach oben springen
#16122
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 26.09.2010 18:29von NI (gelöscht)
Zitat von: guylux
26.09.2010 18:25, #33058
Schon wieder eine " hochaktuelle " Seite über jemand der 1979 ( ! ) gestorben ist !
Das ändert nichts an der Aussage.
nach oben springen
#16123
von guylux (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 18:30von guylux (gelöscht)
Zitat von: Landegaard
26.09.2010 18:11, #33054
Ich bin nicht der Ansicht, dass Israel besser weiß als sonstwer, wie der "Andere" tickt und sollte es so sein, hat das bisher nicht zu nennenswerten Erfolgen geführt.
Egal wie die Kultur , keiner "tickt" freundlich wenn man ihm etwas wegnimmt .
So gut scheint Israel also doch nicht Bescheid zu wissen !
nach oben springen
#16124
von semipermeabel (gelöscht)
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 18:35von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von:
26.09.2010 18:27, #33059
Dass Israel noch existiert, ist als Erfolg zu buchen. Dieser Erfolg ist mehr als nennenswert.
Der innere Frieden in Israel steht aber auf wackeligen Füssen.
http://www.focus.de/politik/ausland/konf...aid_555850.html
nach oben springen
#16125
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: "Wer im Glashaus sitzt..." & "So wie es in den Wald ruft..."
in Politik 26.09.2010 18:35von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
Zitat von:
26.09.2010 18:27, #33059
Dass Israel noch existiert, ist als Erfolg zu buchen. Dieser Erfolg ist mehr als nennenswert.
Sicher. Es ist auch ein nennenswerter Erfolg, dass es noch Leben auf dem Planeten Erde gibt.
Inwiefern diese der exklusiven israelischen Einsicht in die kulturellen Unterschiede zum Nachbarn geschuldet sind, ist eine andere Frage.
nach oben springen
Seite 645 von 1459
« vorherige Seite
1
...
640
641
642
643
644
645
646
647
648
649
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 492 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331050
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken