Seite 639 von 1459
« vorherige Seite
1
...
634
635
636
637
638
639
640
641
642
643
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: GeorgeFReden ist Silber, schweigen soll wohl Gold sein, aber, was ist dann handeln?
25.09.2010 22:50, #32849
Grade sehe ich das. Eindrucksvoll! Wo aber bleibt eine ähnlich nachdenkliche, intelligente Darstellumg von palästinensischer Seite? Es gibt sie nicht, es darf sie nicht geben...
http://nachrichten.t-online.de/friedensp..._42923390/index
Nur mal so zum Nachdenken
nach oben springen
#15952
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 22:55von NI (gelöscht)
Zitat von: VK74
25.09.2010 22:35, #32842
Warum reitet NI- wie auch schon im Spon-Forum- auf eigenen oder entlehnten Behauptungen herum, dass es ein palästinensisches Volk nicht gäbe?
Es war ein hochrangiger PLO-Vertreter, der das palästinensische Volk zu einer Erfindung arabischer Nationalisten erklärte um Anspruch auf den Staat Israel erheben zu können, nicht ich. Ich habe lediglich dieses Zitat vorgestellt, weil es ein Licht auf eine der Triebfedern dieses Konfliktes richtet.
Der Zynismus, das palästinensische Volk zum Bauernopfer in einem miesen Spiel arabischer Nationalisten zu machen, ist einzig und alleine die Sache eben dieser Nationalisten.
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 22:57 |
nach oben springen
#15954
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:08von vk64 (gelöscht)
Zitat von: NI
25.09.2010 22:55, #32851
Es war ein hochrangiger PLO-Vertreter, der das palästinensische Volk zu einer Erfindung arabischer Nationalisten erklärte um Anspruch auf den Staat Israel erheben zu können, nicht ich. Ich habe lediglich dieses Zitat vorgestellt, weil es ein Licht auf eine der Triebfedern dieses Konfliktes richtet.
Der Zynismus, das palästinensische Volk zum Bauernopfer in einem miesen Spiel arabischer Nationalisten zu machen, ist einzig und alleine die Sache eben dieser Nationalisten.
Wenn Sie sich nun noch über den Zynismus empören, ausgehend von der ideologischen Annahme, -
dass Palästina ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land gewesen sei und
-
dies letztlich auch noch von vielen der israelischen Siedler so gesehen wird und
-
dass diese zahlenmäßig starke und miltärisch gut ausgebildete Gruppe dieses Ziel eines von arabischen Palästinensern befreiten Palästinas weiter verfolgt und
-
dass dies letztlich noch eine bedeutendere Triebfeder, wenn nicht Ursache des Konfliktes ist,
kann ich das, was Sie oben gesagt haben, unterschreiben.
nach oben springen
#15955
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:09von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 23:10 |
nach oben springen
#15956
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:14von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
25.09.2010 23:09, #32854
Moment, ich habe aus Versehen den ganzen Strang hierher verschoben... .(
Und wie? Auch eingeloggt geht es nicht?
Nein, Zugriff verweigert.
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 23:14 |
nach oben springen
#15958
von Indogermane_HS
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:18von Indogermane_HS
Zitat von: semipermeabel
25.09.2010 21:32, #32831
Ich mische mich jetzt ein, bevor mir der Kragen platzt.
Es geht um eine Zitatensammlung, oder?
Diese Zitate stehen auch auf anderen Sites.
Der Herr Eiteneier hat verschiedene Links parat.
Dass er die sammelt, übersetzt und einstellt, ändert gar nichts an den Aussagen.
Er hat diese Zitate urheberrechtlich nicht verfasst, somit erübrigt sich jede Bezugnahme.
Sie können doch die Originale recherchieren- was hindert Sie daran?
Offensichtlich Voreingenommenheit, Dummheit und Starrsinn.
nach oben springen
#15959
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:20von NI (gelöscht)
Zitat von: vk64
25.09.2010 23:08, #32853
Wenn Sie sich nun noch über den Zynismus empören, ausgehend von der ideologischen Annahme, -
Empören ist zuviel gesagt, von den arabischen Nationalisten war nichts anderes zu erwarten. Der Krieg und der Hass wurden bewusst von diesen geschürt, dass ihnen dabei die Palästinenser nur Mittel zum Zweck und vollkommen egal sind, ist nichts neues.
nach oben springen
#15960
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von:
25.09.2010 22:49, #32848
An ihren (Ihren) Worten und ihrer (Ihrer9 Sprache sollt Ihr sie erkennen
Richtig (s.u.).
Zitat von: Tapuzim
25.09.2010 12:37, #32753
Sie sind mit verlaub gesagt ein *****.
@NI
@vk64
Ich habe gerade Probleme, diese Keifferei zu verschieben. Aber das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Wenn ich die überflüssigen Streitereien nicht verschieben kann, dann wird dieser Strang anderweitig entrümpelt.
Ich bitte um Verständnis.
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 23:27 |
nach oben springen
#15961
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:24von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 23:18, #32857
Offensichtlich Voreingenommenheit, Dummheit und Starrsinn.
Der Ihre? Warum machne Sie sich so klein?
nach oben springen
#15962
von Indogermane_HS
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:25von Indogermane_HS
Zitat von: NI
25.09.2010 20:19, #32816
Sie belegen doch gerade selbst Ihre Camouflage und erneut Ihre psychischen Probleme.
Zitat von: VK64
25.09.2010 20:31, #32819
Reagieren Sie Ihre psychotischen Projektionen bitte bei Ihrem Psychiater ab. Das hier ist nicht Ihr Therapieraum, sondern ein politisches Forum.
Warum halten Sie sich nicht daran? Sie haben es doch am nötigsten.
Schon zu spät?
Höchstwahrscheinlich.
nach oben springen
#15963
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:26von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: VK74
25.09.2010 22:35, #32842
Wieso platzt Ihnen der Kragen und wieso richten Sie diese Krit ik an mich.
Die Zitate haben mit der aktuellen Situation nichts zu tun. Es handelt sich um eine einseitige Auswahl, die dazu dienensoll, die berechtigten Forderungen der Palästinenser zu diskreditieren.
Die Einstellung dieser Zitate ist einer konsturktiven Diskussion nicht förderlich, oder, wollen Sie bestreiten, dass die Debatte hierüber nichts als Destruktivität hervorgebracht hat.
Zu einzenen Zitaten wurde bereits etwas gesagt.
Veraltet, die Personen, die diese tätigten, sind entweder verstorben oder die meisten davon nicht mehr in handelnder Position. Andere kann ich sogar unterscheiben.
Wie soll man aber über eine Flut von einzelnen Zitaten, teilweise aus dem Kontext gerisen, ernsthaft diskutieren können ?
.Mit welcher Absicht werden solche Zitatesammlungen erstellt?
Warum stellt NI solche Zitatesammlungen ein, bemüht sich aber nicht, Zitate der israelischen Seite, die nicht minder den Friedenswillen der Israelis in Zweifel ziehen, ein?
Warum reitet NI- wie auch schon im Spon-Forum- auf eigenen oder entlehnten Behauptungen herum, dass es ein palästinensisches Volk nicht gäbe? Ich darf Sie erinnern, dass ich palästinensischer Abstammung bin und naturgemäß auf solche Provokationen nunmal reagiere.
Natürlich handelt es sich bei der Einstellung dieser Zitate um einen - ja, gelungenen -Versuch, die Debatte hier zu zerstören.
Die Wirkung verrät die Absicht.
Und, es ist nicht das erste Mal, dass NI hier mit fragwürdigen destruktiven Diskussionsbeiträgen eine Debatte zerstört.
Wenn Sie das anders sehen, dann bitte schön- argumentieren Sie.Vertreten Sie eine Position.Aber, hier nur herumzulamentieren, bringt, mit Verlaub gar nichtsd.
Beantworten Sie bitte meine Fragen.
Warum wohl werden derartig destruktive Thesen, die mit der aktuellen Debatte überhaupt nichts zu tun haben, von NI immer wieder in kurzen Abständen hier eingestellt,
Wenn Sie das Forum hier regelmäßig verfolgt haben werden Sie feststellen, dass die Ergebnisse immer wieder die gleichen sind.
Natürlich, ich könnte mich auch in jedem Beitrag auf die Position beziehen, es gäbe ja gar kein jüdisches Volk, das ist doch nur eine Religionsgemeinschaft und seit wann hat eine Religionsgemeinschaft das Recht auf einen Staat und dieses bis zum Erbrechen wiederholen. Fänden Sie das konstruktiv? Fänden Sie das respektvoll im Umgang mit jüdischen Mitforisten?
Bin mal gespannt, ob eine Antwort von Ihnen auf meine Fragen kommt oder ob Sie es bei Ihrem obigen Statement belassen wollen.
Ich warte interessiert.
Den einzigen Vorwurf, den ich mir machen kann, ist der, dass ich mich provozieren ließ.
Bedauerlicherweise hat ein Großteil der Foristengemeinde zu diesen unsäglichen diffamierenden Provokationen.Lügen und Diffamierungen von NI geschwiegen, sich voyeuristisch zurückgelehnt und beklagt nun (mit Krokodilstränen ach so weise) um die gute Diskussionskultur bemüht, das Ergebnis.
Nein, meine werten Mitforisten, Sie, die zu diesen üblen Provokationen von NI aus welchen Gründen auch immer geschwiegen haben, wohl wissend, dass es wieder - wie schon bei vorherigen von NI iniitierten- Themen eskaliert, tragen für diesen jetzt erreichten Zustand genauso die Mitverantwortung.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Es wäre schön, wenn Sie aktuelle konstruktive Beiträge palästinensischer Politiker zu den Friedensgesprächen hier einstellen und verlinken würden - das wäre viel wirkungsvoller und überzeugender, als NIs Zitate als Lügen zu bezeichnen.
nach oben springen
#15964
von Indogermane_HS
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:27von Indogermane_HS
Zitat von: semipermeabel
25.09.2010 23:24, #32860
Der Ihre? Warum machne Sie sich so klein?
Irrtum (siehe Kontext bzw. Ihre abschliessende Frage an den Adressaten).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
nach oben springen
#15965
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:28von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
25.09.2010 23:26, #32862
Es wäre schön, wenn Sie aktuelle konstruktive Beiträge palästinensischer Politiker zu den Friedensgesprächen hier einstellen und verlinken würden - das wäre viel wirkungsvoller und überzeugender, als NIs Zitate als Lügen zu bezeichnen.
George, mein Beitrag dazu verschwand auf wundersame Weise.
nach oben springen
#15966
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:28von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#15967
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:29von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#15968
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:30von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#15969
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:31von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 23:27, #32863
Irrtum (siehe Kontext bzw. Ihre abschliessende Frage an den Adressaten).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Wundersamerweise verschwindet hier Textmaterial, muss ich mir etwas dabei denken?
nach oben springen
#15971
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:32von NI (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
25.09.2010 23:30, #32867
@NI
@vk64
Ich habe gerade Probleme, diese Keifferei zu verschieben. Aber das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Wenn ich die überflüssigen Streitereien nicht verschieben kann, dann wird dieser Strang anderweitig entrümpelt.
Ich bitte um Verständnis.
Richten Sie Ihre Kritik an den der keift. Ich verwehre mich nur dagegen.
Aber interessant, dass Sie in einem angeblich zensurfreien Forum mit Zensur drohen.
Auch wenn VK64 so schreibt wie er es zuweilen tut, so sollte er das doch ungehindert tun können. Er wird sich sicher auch wieder auf einen ruhigeren Weg der Debatte begeben.
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 23:35 |
nach oben springen
#15972
von Indogermane_HS
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:36von Indogermane_HS
Zitat von: NI
25.09.2010 23:32, #32870
Richten Sie Ihre Kritik an den der keift. Ich verwehre mich nur dagegen.
Aber interessant, dass Sie in einem angeblich zensurfreien Forum mit Zensur drohen.
Auch wenn VK64 so schreibt wie er es zuweilen tut, so sollte er das doch ungehindert tun können. Er wird sich sicher auch wieder auf einen ruhigeren Weg der Debatte begeben.
Dito.
nach oben springen
#15975
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 23:38von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
25.09.2010 23:36, #32872
MO hatte wohl einen digitalen Schluckauf - schreib' Deinen Beitrag eifach noch einmal...
Super, toller Tipp!
nach oben springen
Seite 639 von 1459
« vorherige Seite
1
...
634
635
636
637
638
639
640
641
642
643
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 454 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken