#15926

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 20:24
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 Zitat von: NI
25.09.2010 19:33, #32806

Wer hier lügt dass sich die Balken biegen, lässt sich leicht feststellen: zeigen Sie den Bezug des Links zu Eiteneier, ich sehe da keinen.

Zitat von: VK64

Für Ihre mangelnde Intelligenz kann ich nichts.


Nun, dann zeigen Sie doch mit Ihrer "Intelligenz" den Bezug des Links zu Herrn Eiteneier.
Seltsam, dass Sie das nicht können.

Und selbst wenn es diesen Bezug gäbe, was würde das an den Zitaten ändern? Die Quellen sind alle genannt. Ihnen gefallen die Aussagen der PLO und PA-Leute nicht, ok, beschweren Sie sich bei denen.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 20:27 | nach oben springen

#15927

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 20:31
von VK64
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 20:19, #32816

Sie belegen doch gerade selbst Ihre Camouflage und erneut Ihre psychischen Probleme.

Reagieren Sie Ihre psychotischen Projektionen bitte bei Ihrem Psychiater ab. Das hier ist nicht Ihr Therapieraum, sondern ein politisches Forum.


nach oben springen

#15928

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 20:31
von VK64
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 20:19, #32816

Sie belegen doch gerade selbst Ihre Camouflage und erneut Ihre psychischen Probleme.

Reagieren Sie Ihre psychotischen Projektionen bitte bei Ihrem Psychiater ab. Das hier ist nicht Ihr Therapieraum, sondern ein politisches Forum.


nach oben springen

#15929

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 20:38
von VK64
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 19:33, #32806

Wer hier lügt dass sich die Balken biegen, lässt sich leicht feststellen: zeigen Sie den Bezug des Links zu Eiteneier, ich sehe da keinen.
Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind- ich bin ja hilfsbereit. Außer Ihnen weiß das inzwischen aber jeder hier. Aber gut, Sie können ja nichts dafür.

.http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/

Zitat von: NI
25.09.2010 19:33, #32806

Sie tun mir mittlerweile nur noch leid, werter VK64, denn Sie haben echte psychische Probleme.
Ja, NI, ist ja bald wider Montag, dann sehen ihn ja wieder, Ihren Psychiater. Aber, ich hoffe doch, Sie erzählen ihm auch alles, was Sie wieder angestellt haben.


nach oben springen

#15930

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 20:46
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 Zitat von: NI
25.09.2010 19:33, #32806

Wer hier lügt dass sich die Balken biegen, lässt sich leicht feststellen: zeigen Sie den Bezug des Links zu Eiteneier, ich sehe da keinen.

Zitat von: VK64

Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind- ich bin ja hilfsbereit. Außer Ihnen weiß das inzwischen aber jeder hier. Aber gut, Sie können ja nichts dafür.

.http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/


Also wo ist der Bezug zu Eiteneier? Ich sehe keinen und Sie wohl auch nicht, denn sonst könnten Sie diesen benennen.
Aber ich finde es gut, dass Sie die Zitate ständig neu verlinken, wer diese also noch nicht gelesen hat, kann das ja nun nachholen.


nach oben springen

#15931

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:08
von VK64
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 20:46, #32823

Also wo ist der Bezug zu Eiteneier? Ich sehe keinen und Sie wohl auch nicht, denn sonst könnten Sie diesen benennen.
Aber ich finde es gut, dass Sie die Zitate ständig neu verlinken, wer diese also noch nicht gelesen hat, kann das ja nun nachholen.
Mit Verlaub, Sie haben doch einen Dachschaden.


nach oben springen

#15932

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:15
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
25.09.2010 21:08, #32825
Mit Verlaub, Sie haben doch einen Dachschaden.



Wie ich sehe können Sie mal wieder nichts weiter als beleidigen. Schon klar, die Argumente fehlen Ihnen ebenso wie die Belege für Ihre Behauptungen, die sich längst als erbärmliche Lügen erwiesen haben. Sie langweilen nur noch.


nach oben springen

#15933

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:17
von VK64
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 20:46, #32823

Also wo ist der Bezug zu Eiteneier? Ich sehe keinen und Sie wohl auch nicht, denn sonst könnten Sie diesen benennen.

Ach so, Entschuldigung, ich habe bei Ihnen Fähigkeiten vorausgesetzt, die Sie offensichtlich nicht haben.
Vielleicht versuchen Sie es mal mit dem Reiter "Kontakt/Impressum", ganz unten auf der verlinkten Seite.
Sie wissen, wie das geht?
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/


nach oben springen

#15934

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:23
von VK64
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 21:15, #32826

Wie ich sehe können Sie mal wieder nichts weiter als beleidigen. Schon klar, die Argumente fehlen Ihnen ebenso wie die Belege für Ihre Behauptungen, die sich längst als erbärmliche Lügen erwiesen haben. Sie langweilen nur noch.

Jaja, ich sagte doch, dAss Sie einen Dachschaden haben
Ist ja bald wieder Montag, dann hat Ihr Psychiater wieder Zeit für Sie. Ich im übrigen habe jetzt auch keine Zeit mehr für Sie.

Langweilen tun Sie, denn außer Ihrer nöligen Keiferei und der fortwährenden Demonstration Ihrer schon sensationellen Dummheit und Ihres fehlenden Anstandes und Respektes haben Sie hier nichts anzubieten

Daher verabschiede ich mich aus der gewohnt fruchtlosen Unterhaltumng mit Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen vergnüglichen Abend.

Sie wissen noch, was Vergnügen ist?
.


nach oben springen

#15935

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:24
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
25.09.2010 21:17, #32827

Ach so, Entschuldigung, ich habe bei Ihnen Fähigkeiten vorausgesetzt, die Sie offensichtlich nicht haben.
Vielleicht versuchen Sie es mal mit dem Reiter "Kontakt/Impressum", ganz unten auf der verlinkten Seite.
Sie wissen, wie das geht?
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/



Nun, diese Seite hatte ich auch nicht verlinkt, sondern eben diese:

http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen

Und schon wieder wurden Sie bei einer Lüge ertappt.

Btw.: die Zitate sind alle mit Quellenangabe versehen und stammen von PLO und PA Mitgliedern. Es ist also egal wer die Webseite betreibt auf der die Zitate stehen, es ändert nichts an deren Aussage.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 21:27 | nach oben springen

#15936

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:27
von VK64
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 21:24, #32829

Nun, diese Seite hatte ich auch nicht verlinkt, sondern eben diese:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html
Und schon wieder wurden Sie bei einer Lüge ertappt.

Ich sags doch- dachschaden.
Besser Sie rufen jetzt gleich den Zimmermann- wegen dem Dachschaden.
Und, wenn Sie das auch noch witzig finden, was Sie hier abziehen, am besten gleich den Notdienst.


nach oben springen

#15937

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:32
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
25.09.2010 21:08, #32825
Mit Verlaub, Sie haben doch einen Dachschaden.

Ich mische mich jetzt ein, bevor mir der Kragen platzt.
Es geht um eine Zitatensammlung, oder?
Diese Zitate stehen auch auf anderen Sites.
Der Herr Eiteneier hat verschiedene Links parat.
Dass er die sammelt, übersetzt und einstellt, ändert gar nichts an den Aussagen.
Er hat diese Zitate urheberrechtlich nicht verfasst, somit erübrigt sich jede Bezugnahme.
Sie können doch die Originale recherchieren- was hindert Sie daran?


nach oben springen

#15938

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:34
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
25.09.2010 21:27, #32830

Ich sags doch- dachschaden.
Besser Sie rufen jetzt gleich den Zimmermann- wegen dem Dachschaden.
Und, wenn Sie das auch noch witzig finden, was Sie hier abziehen, am besten gleich den Notdienst.


Nun ja, wie schon gesagt, schon wieder wurden Sie beim Lügen ertappt und wieder fällt Ihnen dazu nichts weiter ein als zu beleidigen.
Aber ich finde es gut, dass Sie den Lesern hier ein stimmiges Psychogramm eines verwirrten und nicht mehr ernst zu nehmenden Teilnehmers abliefern.


nach oben springen

#15939

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:37
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: semipermeabel
25.09.2010 21:32, #32831

Ich mische mich jetzt ein, bevor mir der Kragen platzt.
Es geht um eine Zitatensammlung, oder?
Diese Zitate stehen auch auf anderen Sites.
Der Herr Eiteneier hat verschiedene Links parat.
Dass er die sammelt, übersetzt und einstellt, ändert gar nichts an den Aussagen.
Er hat diese Zitate urheberrechtlich nicht verfasst, somit erübrigt sich jede Bezugnahme.
Sie können doch die Originale recherchieren- was hindert Sie daran?

Hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Es ist nur noch NI vs. vk64 und vk64 vs. NI. So macht man einen Strang kaputt. Tschüß dann noch...



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 21:38 | nach oben springen

#15940

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
25.09.2010 21:37, #32834

Hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Es ist nur noch NI vs. vk64 und vk64 vs. NI. So macht man einen Strang kaputt. Tschüß dann noch...


Sie sollten dann aber nicht vergessen zu erwähnen, wer diesen Strang "kaputtmacht". Ich bin es nicht. Ich verwehre mich nur gegen Lügen und Beleidigungen, werter Maga.
Richten Sie Ihre Kritik also an den der lügt und beleidigt.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 21:44 | nach oben springen

#15941

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 21:58
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 21:42, #32835

Sie sollten dann aber nicht vergessen zu erwähnen, wer diesen Strang "kaputtmacht". Ich bin es nicht. Ich verwehre mich nur gegen Lügen und Beleidigungen, werter Maga.
Richten Sie Ihre Kritik also an den der lügt und beleidigt.

Tja , tja , immer sind's die Anderen !
Aber Maga liegt total richtig , diese Privatfehde ist einfach nur noch lächerlich .
Ciao auch von mir .


nach oben springen

#15942

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 22:04
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
25.09.2010 21:58, #32836

Tja , tja , immer sind's die Anderen !
Aber Maga liegt total richtig , diese Privatfehde ist einfach nur noch lächerlich .
Ciao auch von mir .



Tja, in der Tat sind es hier die anderen, vielmehr ist es ein einziger verwirrter Teilnehmer. Sie wissen das natürlich auch, denn Sie können ja lesen, oder etwa nicht?


nach oben springen

#15943

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 22:14
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
25.09.2010 21:37, #32834

Hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun. Es ist nur noch NI vs. vk64 und vk64 vs. NI. So macht man einen Strang kaputt. Tschüß dann noch...

Nein, der Thread muss nicht kaputt gehen.

Ich bin für Sachlichkeit und Grundlagenanalyse.
Meinungen können völlig gegensätzlich sein, das geht ok. Aber nicht so und schon gar nicht krankhaft auf Standpunkten bestehend.
Die Thematik ist schwer zu beurteilen, weil wir von "hier draussen" zu wenig über das Tatsächliche wissen und uns auf medial zugängliche Informationen verlassen müssen.
Sich daraus eine unabhängige Meinung zu bilden, ist schwer genug.
Wie ich bereits schrieb- aus dem Selbstverständnis der Lager ergibt sich das Hauptproblem.
Wie ich die orientalische Mentalität kenne, bedarf es dazu eines richtig schmerzlichem Stück Gesichtsverlust- das gilt zu kompensieren, wenn Frieden sein soll.
btw: jetzt auf ARTE, mal hinschaun.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 22:29 | nach oben springen

#15944

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Tapuzim
25.09.2010 12:37, #32753

Sie sind mit verlaub gesagt ein *****.


Sie mich auch, Parasit.


nach oben springen

#15945

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 22:35
von VK74
avatar


Zitat von: semipermeabel
25.09.2010 21:32, #32831

Ich mische mich jetzt ein, bevor mir der Kragen platzt.
Es geht um eine Zitatensammlung, oder?
Diese Zitate stehen auch auf anderen Sites.
Der Herr Eiteneier hat verschiedene Links parat.
Dass er die sammelt, übersetzt und einstellt, ändert gar nichts an den Aussagen.
Er hat diese Zitate urheberrechtlich nicht verfasst, somit erübrigt sich jede Bezugnahme.
Sie können doch die Originale recherchieren- was hindert Sie daran?

Wieso platzt Ihnen der Kragen und wieso richten Sie diese Krit ik an mich.

Die Zitate haben mit der aktuellen Situation nichts zu tun. Es handelt sich um eine einseitige Auswahl, die dazu dienensoll, die berechtigten Forderungen der Palästinenser zu diskreditieren.

Die Einstellung dieser Zitate ist einer konsturktiven Diskussion nicht förderlich, oder, wollen Sie bestreiten, dass die Debatte hierüber nichts als Destruktivität hervorgebracht hat.
Zu einzenen Zitaten wurde bereits etwas gesagt.

Veraltet, die Personen, die diese tätigten, sind entweder verstorben oder die meisten davon nicht mehr in handelnder Position. Andere kann ich sogar unterscheiben.

Wie soll man aber über eine Flut von einzelnen Zitaten, teilweise aus dem Kontext gerisen, ernsthaft diskutieren können ?

.Mit welcher Absicht werden solche Zitatesammlungen erstellt?

Warum stellt NI solche Zitatesammlungen ein, bemüht sich aber nicht, Zitate der israelischen Seite, die nicht minder den Friedenswillen der Israelis in Zweifel ziehen, ein?

Warum reitet NI- wie auch schon im Spon-Forum- auf eigenen oder entlehnten Behauptungen herum, dass es ein palästinensisches Volk nicht gäbe? Ich darf Sie erinnern, dass ich palästinensischer Abstammung bin und naturgemäß auf solche Provokationen nunmal reagiere.

Natürlich handelt es sich bei der Einstellung dieser Zitate um einen - ja, gelungenen -Versuch, die Debatte hier zu zerstören.

Die Wirkung verrät die Absicht.

Und, es ist nicht das erste Mal, dass NI hier mit fragwürdigen destruktiven Diskussionsbeiträgen eine Debatte zerstört.


Wenn Sie das anders sehen, dann bitte schön- argumentieren Sie.Vertreten Sie eine Position.Aber, hier nur herumzulamentieren, bringt, mit Verlaub gar nichtsd.

Beantworten Sie bitte meine Fragen.

Warum wohl werden derartig destruktive Thesen, die mit der aktuellen Debatte überhaupt nichts zu tun haben, von NI immer wieder in kurzen Abständen hier eingestellt,

Wenn Sie das Forum hier regelmäßig verfolgt haben werden Sie feststellen, dass die Ergebnisse immer wieder die gleichen sind.

Natürlich, ich könnte mich auch in jedem Beitrag auf die Position beziehen, es gäbe ja gar kein jüdisches Volk, das ist doch nur eine Religionsgemeinschaft und seit wann hat eine Religionsgemeinschaft das Recht auf einen Staat und dieses bis zum Erbrechen wiederholen. Fänden Sie das konstruktiv? Fänden Sie das respektvoll im Umgang mit jüdischen Mitforisten?

Bin mal gespannt, ob eine Antwort von Ihnen auf meine Fragen kommt oder ob Sie es bei Ihrem obigen Statement belassen wollen.

Ich warte interessiert.

Den einzigen Vorwurf, den ich mir machen kann, ist der, dass ich mich provozieren ließ.

Bedauerlicherweise hat ein Großteil der Foristengemeinde zu diesen unsäglichen diffamierenden Provokationen.Lügen und Diffamierungen von NI geschwiegen, sich voyeuristisch zurückgelehnt und beklagt nun (mit Krokodilstränen ach so weise) um die gute Diskussionskultur bemüht, das Ergebnis.

Nein, meine werten Mitforisten, Sie, die zu diesen üblen Provokationen von NI aus welchen Gründen auch immer geschwiegen haben, wohl wissend, dass es wieder - wie schon bei vorherigen von NI iniitierten- Themen eskaliert, tragen für diesen jetzt erreichten Zustand genauso die Mitverantwortung.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.


nach oben springen

#15946

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 22:40
von VK64
avatar


Zitat von: NI
25.09.2010 21:34, #32832

Nun ja, wie schon gesagt, schon wieder wurden Sie beim Lügen ertappt und wieder fällt Ihnen dazu nichts weiter ein als zu beleidigen.
Aber ich finde es gut, dass Sie den Lesern hier ein stimmiges Psychogramm eines verwirrten und nicht mehr ernst zu nehmenden Teilnehmers abliefern.

Stasi-Methoden, die Sie hier an den Tag legen. Maja, gelernt ist gelernt. Doch, das können Sie gut.


nach oben springen

#15947

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 22:43
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: semipermeabel
25.09.2010 22:14, #32838


Ich bin für Sachlichkeit und Grundlagenanalyse.
Meinungen können völlig gegensätzlich sein, das geht ok. Aber nicht so und schon gar nicht krankhaft auf Standpunkten bestehend.



Was ist krankhaft daran, Standpunkte die zutreffen auch zu verteidigen? Sollte man damit aufhören nur weil ein verwirrter Geist nicht aus seiner unsinnigen Endlosschleife aus Lügen und Beleidigungen herauskommt?
Wohl kaum.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 22:47 | nach oben springen

#15948

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 22:46
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
25.09.2010 22:40, #32844

Zitat von: NI
25.09.2010 21:34, #32832

Nun ja, wie schon gesagt, schon wieder wurden Sie beim Lügen ertappt und wieder fällt Ihnen dazu nichts weiter ein als zu beleidigen.
Aber ich finde es gut, dass Sie den Lesern hier ein stimmiges Psychogramm eines verwirrten und nicht mehr ernst zu nehmenden Teilnehmers abliefern.


Stasi-Methoden, die Sie hier an den Tag legen. Maja, gelernt ist gelernt. Doch, das können Sie gut.



Nun, wie es scheint sind Ihnen die Stasi-Methoden bekannt, mir sind sie es nicht.
Sind es Stasi-Methoden, mit Lügen, Schwindel, Diffamierungen und Beleidigungen unliebsame Tatsachen verdecken zu wollen? Denn das ist es was Sie tun.


nach oben springen

#15949

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: 
25.09.2010 22:25, #32840

Sie mich auch, Parasit.
An ihren (Ihren) Worten und ihrer (Ihrer9 Sprache sollt Ihr sie erkennen


nach oben springen

#15950

RE: Hinterm Horizont geht´s weiter

in Politik 25.09.2010 22:50
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: BerSie
25.09.2010 17:30, #32788
Zitat:
Von den Hängen des Carmelgebirges gesehen: eine persönliche Familienchronik und ein Geschichtsmosaik Israels kriegerischer Vergangenheit. "Carmel" ist die Geschichte Israels aus einer subjektiven und intimen Perspektive. Regisseur Amos Gitai verwebt Autobiografisches mit Erinnerung an die Diaspora und dem heutigen Konflikt zwischen Hisbollah und Israelis.
Vielleicht ein Filmtipp für die Siedler "hier"?!
Carmel - Mitten im Krieg
http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html

Grade sehe ich das. Eindrucksvoll! Wo aber bleibt eine ähnlich nachdenkliche, intelligente Darstellumg von palästinensischer Seite? Es gibt sie nicht, es darf sie nicht geben...



nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de